Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 956 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Yavanna & Chinda Corp. Jobangebote: Nerds gesucht.
    hihi naja irgendwer muss den job ja schliesslich machen *g*
    als einstellungsbedingung: muss mehrere folgen macgyver geguckt haben, um kreative lösungen herauszufinden ^^

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    aber für mich lohnt sichs grad nicht, dort einzukaufen, 10 lacke (für freies porto) bring ich dann doch nicht zusammen
    nuja, aber du brauchst ja nich zwingend freies porto. wenn ich mich richtig erinner, wollen maiandjays auf ihrer ebayseite 3,70 dollar shipping pro lack. das sind etwa 2,50 euro oder so? also wie in deutschland nen maxibrief etwa.
    und glaub +2 dollar je lack ... also wenn du zwei moods bestellst, wären das 7 + 4,50 + 3,70 + 2 = 17,70 dollar = ca. 12 oder 13 euro ... und für nur einen wärens 10,70 dollar, also etwa 7 oder 8 euro ...

und das kosten die nivea lacke ja auch oder die anderen deutschen marken beim müller, abgeshen von catrice und essence *g*
    ich hab für den hübschen blaugrün changierenden eckigen von max factor auch 5 euro bezahlt und der ist so winzig klein, da sind glaub nur 5 ml drin oder so.
    Think of me long enough to make a memory ...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    eljott, der grape juice gefällt mir am besten (da kommt mal wieder meien schwäche für alles lilane durch )
    Diese Lila-Schwäche hab ich definitiv auch

Und der Grape Juice ist mein "gute Laune"-Lack, der geht immer und rettet mir jede Mani!
    Immer wenn ich was gepinselt hab, das mir dann doch nicht gefällt, kommt das wieder runter und der GJ drauf! Der gefällt mir immer, ist einfach zu lackieren und trocknet m.M. total schnell!
    Ach ja, falls es bis jetzt noch nicht aufgefallen sein sollte....ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn!

Habt ihr eigentlich auch so einen "der-rettet-die-Laune-Lack"???

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Tabatha tolle Bilder,der Lack sieht wirklich immer anders aus,so eine Farbe wie auf dem dritten Foto würde mir auch gefallen
    Terribly Happy

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Hallo Ihr Lieben,
    so, ich will jetzt auch mitmachen...auch, wenn ich noch blutige Anfängerin bin.
    Hier mein 1. Foto: OPI - Chop-sticking to my story...
    - Daumenbild gibt's nicht, da ich dort von Geburt an keine Nägel habe ( Ja, ich bezahle immer weniger bei der Maniküre, wie Ihr seht, muss ich auch morgen dringend wieder auffüllen lassen...)
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Diese Lila-Schwäche hab ich definitiv auch
    Und der Grape Juice ist mein "gute Laune"-Lack, der geht immer und rettet mir jede Mani!
    Habt ihr eigentlich auch so einen "der-rettet-die-Laune-Lack"???
    hihi, die lila-schwäche hab ich auch alles lilane in allen schattierungen und alles blaue
    hm ich hab ehrlich gesagt, sogar drei laune-rettende-lacke ^^
    und zwar als erstes den parlez-vous opi (graulila), als zweites den opi done out in deco (helles grau-lila ) und im sommer den essie greenport (grüntürkis).

wenns aber wirklich schnell gehen soll, nehm ich einen opi suede. die dinger trocknen praktisch zwischen den pinselstrichen und sind eigentlich mit einem coat deckend. ich hab von denen einen silbernen, zwei blaue und zwei lila-bordeauxfarbene.

die holos von china glaze trocknen auch superschnell, decken bei mir aber nicht mit einem coat und dann dauerts schon wieder länger.
    ansonsten wäre der blaue holo 2nite auch so ein lack, den ich immer tragen kann *g*

mir fällts heute ganz schwer, mich zu entscheiden. ich hab noch nen grossteil der up and away collection unausprobiert, die blaue china glaze bahamas collection, die neuen fingerpaints, die neuen orgasms, zwei neue catrices, mehrere nyxe, mehrere sallys .... ich weiss grad echt nicht

ich glaub es wird orgasm cosmetics "dripping wet", ein wundervolles tiefes violett, ähnlich dem zoya yasmeen, aber nicht gleich.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Yavanna, heute scheint so schön die Sonne das schreit doch förmlich nach einem Holo
    Ich habe heute China Glaze- Octa gone Wild lackiert dafür noch mal einen dickes Danke an Tabatha
    Die Kaleidoscope sind so toll *herzchenmale*, ich hab mir gerade die komplette Kollektion gekauft
    Aber jetzt ist erst mal Lackkaufverbot

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ...opi suede... ich hab von denen einen silbernen, zwei blaue und zwei lila-bordeauxfarbene
    Uiiiiiiiiiiiii! Klingt sehrsehrsehr interessant! Namen? Bilder? *bittebitte*

die holos von china glaze trocknen auch superschnell, decken bei mir aber nicht mit einem coat und dann dauerts schon wieder länger.
    ansonsten wäre der blaue holo 2nite auch so ein lack, den ich immer tragen kann *g*
    Das stimmt, wobei ich bei denen ganz klar dem IDK verfallen bin

...ein wundervolles tiefes violett, ähnlich dem zoya yasmeen, aber nicht gleich.
    Gute Wahl, ich hoffe es ist dabei geblieben, denn ich will Bilder sehen

@ Kittilotta: WOW!
    Der ist so schöööön! Um den beneid ich Dich wirklich *hemmungslosschmachte*
    Mir war er bei der letzten Bestellung bei Amy zu teuer, aber wenn ich die Bilder jetzt so sehe

.....ääähm....die ganze Kollektion!?! Wo gibt's denn die?

Meine Laune...
    Cold

Eljott danke, ich hab bald noch einen abzugeben, vielleicht bist du ja bis dahin für Seski freigeschaltet
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Eljott danke, ich hab bald noch einen abzugeben, vielleicht bist du ja bis dahin für Seski freigeschaltet
    ich tippe, ich tippe....

Meine Laune...
    Cold

noch sind sie ja nicht mal verschickt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Mein gestern erstandener Lost in mud
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

de mutti Avatar von godmother

hihi naja irgendwer muss den job ja schliesslich machen *g*
    als einstellungsbedingung: muss mehrere folgen macgyver geguckt haben, um kreative lösungen herauszufinden ^^

nuja, aber du brauchst ja nich zwingend freies porto. wenn ich mich richtig erinner, wollen maiandjays auf ihrer ebayseite 3,70 dollar shipping pro lack. das sind etwa 2,50 euro oder so? also wie in deutschland nen maxibrief etwa.
    und glaub +2 dollar je lack ... also wenn du zwei moods bestellst, wären das 7 + 4,50 + 3,70 + 2 = 17,70 dollar = ca. 12 oder 13 euro ... und für nur einen wärens 10,70 dollar, also etwa 7 oder 8 euro ...

und das kosten die nivea lacke ja auch oder die anderen deutschen marken beim müller, abgeshen von catrice und essence *g*
    ich hab für den hübschen blaugrün changierenden eckigen von max factor auch 5 euro bezahlt und der ist so winzig klein, da sind glaub nur 5 ml drin oder so.
    jetzt werd ich hier schon mit rechenlösungen überzeugt
    (aber du hast recht )

und ich wollte doch keine neuen lacke

Drachenschwester Avatar von Lillith

meine nägel sind superkurz im moment aber trotzdem mal ein tragebild von catrice's the devil wears red:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich brauch Backups von den Dingern. Wie geil is das denn...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Die Namen sind der Hammer alleine deswegen muss man die Lacke schon lieben

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute meine Nägeln lackiert und schon ne Macke und dann wieder abgemacht und dann wieder drauf. immer dasselbe und jetzt lauf ich ohne Lack hab heute keine Lust mehr, morgen wieder
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Oje Bad Polish Day, oder wie?
    Vielleicht klappt es heute Abend oder morgen dann *Daumendrück*

Meine Laune...
    Relaxed

Ja es gibt auch Bad Polish Day.

Ich bin farblich wieder in meinem Revier

Country Club Khaki by Orly
    (irgendwie sieht der Mittelfinger komisch aus, aber in real ist er genauso glatt, wie die anderen vielleicht spiegelt das nur so blöd)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich brauche Euren Rat. Ich suche einen Nude-Lack, der ganz kurze Nägel schön zur Geltung bringt, gepflegt wirken läßt. p2 Virgin hatte ich mal, der war mir aber zu schimmerig und durchsichtig. Ich suche was eher in Richtung beige, aber keine warme Farbe, das steht mir nicht. Glänzend, aber nicht schimmernd. Versteht mich jemand?

Bitte erhältlich bei dm oder Schlecker und nicht teurer als 8 Euro ca. Noch lieber wäre mir p2 für knappe 2 Euro. Gibt es was für mich?
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Mein gestern erstandener Lost in mud

(irgendwie sieht der Mittelfinger komisch aus, aber in real ist er genauso glatt, wie die anderen vielleicht spiegelt das nur so blöd)

Wow, tolle Farben!
    Alles Liebe Sommi

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderschöne manis habt ihr alle wieder gepinselt

ich trage heute OPI absolutely alice spazieren, in der sonne ist der sowas von der hammer ich liebe dieses gefunkel

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

@ Black Diamond: wunderschön! Ich bewundere den Lack immer bei Euch anderen und wenn Du mir beim Spazierengehen über den Weg laufen würdest, dann würde ich Dir nicht ins Gesicht (nichts gegen Dein Gesicht!!!!!!!!!), sondern nur auf Deine Nägel starren
    ABER noch(!!!) ist mir der zu blau und ich hoffe, dass der Knight's Armor so ein wenig mein Funkel-Funkel-Beuteschehma erfüllen kann.

TD hat den Mad as a hatter leider nicht mehr gelistet, der wäre auch was gewesen *seufz*

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke eljott *lach* das geht mir ja genauso, wenn ich dann doch mal jemanden mit was interessantem auf den nägeln sehe (leider viel zu selten...), schau ich auch nur auf die hände und zu der sache, dass dir das im moment noch zuuu blau ist: keine sorge, das kommt schon noch als ich angefangen habe regelmäßig lack zu tragen, hätte ich nie gedacht, irgendwann blau zu tragen. fand ich einfach komisch und heute kann's mir gar nicht blau genug sein
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von kuyashinaki

Es ist ne Überwindung, aber das hatte ich auch, als ich zu lila übergegangen bin, darum bin ich jetzt gar nicht schüchtern und kaufe, was mir gefällt und trage es, egal wie doof manche dann gucken *lach*. Ich denk mir dann immer bloß, daß die eh keinen Spaß haben.

Hach, die Alice... mein Finger zuckt schon wieder, er will auf den Kaufen-Button drücken *g*

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Es ist ne Überwindung, aber das hatte ich auch, als ich zu lila übergegangen bin, darum bin ich jetzt gar nicht schüchtern und kaufe, was mir gefällt und trage es, egal wie doof manche dann gucken *lach*. Ich denk mir dann immer bloß, daß die eh keinen Spaß haben.

Hach, die Alice... mein Finger zuckt schon wieder, er will auf den Kaufen-Button drücken *g*
    Ich werde Dich jetzt mal ermutigen: Kauf -bevor es Dir so geht wie mir und der Lack weg ist!

Und lila ist klasse, da darf es dann auch mal etwas kräftiger sein, aber blau? Abwarten...

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

*auch mal wieder meld*
    Hatte bei meiner letzten Lieferung ja auch den CG-For Audrey dabei, in den hab ich mich auch direkt verliebt und gerade eben wieder drauf gemacht. Diesmal hab ich noch einen der Manhattan Lotus Effect Lacke drüber gemacht *hat leider keinen Namen nur ne Nummer 68A* . Seche Vite drüber und huiiii das gefällt mir. Schimmert nun leicht Lila. Leider hab ich immer noch keine Cam. >.<
    Ich mag die Lotus Effekt Lacke, damit kann man so schöne schimmer Effekte zaubern. :3

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin kaltherzig bzw kalthändig.
    Der Earthly/Happy hat auf meinen Fingerchen momentan durchgängig die selbe fast-ganz-mitteldunkelgrasgrün Farbe.
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Seratia
    Besucher

schöne nägel hast du
    oh, dankeschön, das Kompliment lese ich ja erst jetzt *rotwerd*

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    welcher ist das denn?
    Sorry Perlchen, ich komm erst jetzt dazu den Thread wieder zu lesen. Steht im Bild unter der Hand ;) "I Scream Peach"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Catrice Plum Play with me

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Yavanna, heute scheint so schön die Sonne das schreit doch förmlich nach einem Holo
    Ich habe heute China Glaze- Octa gone Wild lackiert
    also bei uns wars morgens sonnig, dann bedeckt und wolkig bis nachmittags und dann wieder abendsonne. aber ich hab mich dann doch für den orgasm cosmetics "dripping wet" entschieden. danach wollt ich meinen nagelneuen INM out the door mit silber holo gefunkel ausprobieren und hab den als eine schicht obendrüber und war ganz begeistert.
    leider trocknete der bei mir nicht gut und ich hab mir ne viertelstunde nach dem lackieren (da erwarte ich eigentlich steinharte nägel *g*) noch macken reingehauen. dann kam noch ne schicht seche vite drüber und dann wars gut ^^

Uiiiiiiiiiiiii! Klingt sehrsehrsehr interessant! Namen? Bilder? *bittebitte*
    von den suedes? muss ich dich auf morgen vertrösten, weil ich vorhin zu meinem freund gefahren bin und die tausend lacke natürlich daheim hab ;) aber kann ich morgen gern machen
    die namen ... eigetnlich alle ausser dem jacques *g* also ink, lincoln park after dark, russian navy, suzi skies in the pyrenees, we'll always have paris.
    der you don't know jacques hat mir noch nie gefallen
    hier bei scrangie zu sehen.

jetzt werd ich hier schon mit rechenlösungen überzeugt und ich wollte doch keine neuen lacke
    wenn du nur einen kaufst, sinds keine lacke

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Nägeln lackiert und schon ne Macke und dann wieder abgemacht und dann wieder drauf. immer dasselbe und jetzt lauf ich ohne Lack hab heute keine Lust mehr, morgen wieder
    seche vite.
    seche vite.
    seche vite.
    besorg dir schnelltrocknungstopcoats. die sind innerhalb von 60 sekunden berührungstrocken, also man kann die jacke anziehen, die tasche schnappen und zum bus laufen oder wohin man halt muss und nach 5-10 minuten ist der lack trocken, wenn du 2-3 schichten vom farblack lackiert hattest. bei 5 schichten brauchts bissl länger ^^

alternativ essie good to go oder poshe oder sowas. der nubar diamont seal and shine ist auch gut, big 3 free, braucht aber länger zum durchtrocknen als der seche vite und stinkt länger ^^
    wunderschön! absolut wunderschön. ich hab den bisher nicht gekauft, weil die orlys ja eher langsam trocknen sollen und ich mit dem pixie dust nicht so viel freude hatte, aber die farbe ist echt wunderschön. *begeistert guck*

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich trage heute OPI absolutely alice spazieren, in der sonne ist der sowas von der hammer ich liebe dieses gefunkel als ich angefangen habe regelmäßig lack zu tragen, hätte ich nie gedacht, irgendwann blau zu tragen. fand ich einfach komisch und heute kann's mir gar nicht blau genug sein
    blacky, die alice steht dir fantastisch
    aber ich hass halt die ablackiererei ^^ und deswegen gibts bei mir so gut wie keine glitterlacke ^^ aber alice sieht schon sehr sehr sehr sehr toll aus. der mad as a hatter ist mir auf den nägeln zu unruhig

mir gehts so übrigens mit rot, ich finds an mir einfach komisch, ich mags nicht, es gefällt mir nicht ich mag an mir selbst keine roten (oder gelben, orangenen, braunen ) fingernägel. blau und lila hingegen gehen immer und in jeglicher schattierung, helligkeit oder dunkelheit
    ich liebe blau.

gestern in der fussgängerzone hab ich ein mädel gesehen mit etwas länger als schulterlangen schwarzen haaren und sie hatte vorne eine breite tief violette strähne, so ähnlich wie mein avatar bildchen, nur dass es kein mittiger pony war, sondern halt so eine breite strähne, und seitlich gescheitelt. sah total cool aus und überhaupt nicht kreischig oder aufdringlich oder irgendwie bäh. sah echt gut aus.

und grad hab ich den allersüssesten hund beim spazierengehen getroffen eine supersüsse kleine shih-tzu dame in honigblond, 7 monate, die mich und meinen freund zuerst begeistert anbellte, woraufhin frauchen schimpfte, hundi weiterbellte und ich mich runterbeugte und sie begrüsste und vorsichtig an der hand schnuppern liess. daraufhin bekam ich mehrere bussis und schwanzwedeln und durfte sie streicheln, während sie meinen freund weiterhin anknurrte pfötchen gab sie auch und als es dann mit frauchen weiterging, flog sie praktisch über die wiese. also so wie spagat beim menschen, nur halt mit vier pfoten
    hach, shih-tzus sind die allerschönsten tollsten hunde wo gibt
    (also wenn sie nicht gerade ein bodenlanges fellkleid haben und auf hundeschauen ausgestellt werden und nix dürfen )
    Geändert von yavanna (02.04.2010 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Catrice Plum Play with me
    Uahhhh! Den MUSS ich haben! Er ist lila und der Name!!! *kreisch*

Seratia
    Besucher

Ich hatte jetzt alle Farben, die ich mir so gekauft habe, einmal auf den Nägeln. Und ich muss sagen, die Farben sind ja fast alle toll, decken recht gut und lassen sich schön mit dem breiten Bürstchen auftragen. Von der Haltbarkeit bin ich mäßig begeistert, aber ich kann für diesen Preis nicht wirklich unzufrieden sein. Sie halten schon 3-4 Tage, je nachdem, was man damit anstellt. Ich trage ja allerdings auch immer den Seche Vite Top Coat drüber, so hält alles etwas länger.

Ich werde mir allerdings auch keine weiteren Farben dieser Marke kaufen, denn meine China Glaze und OPI Lacke halten eine Woche und länger und ich finde, erst da lohnt es sich, eine aufwändige Nailart zu machen. Ich arbeite zum Teil mit Swarovski-Steinchen und wenn die nach 2 Tagen schon wieder ab sind, ist das schon total schade.

Reviews gibt es im einzelnen auch auf meinem Blog

Geändert von Seratia (03.04.2010 um 20:11 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Wird gemacht. Naja ich hatte auch die falschen Stamping farbe verwendet daher hab ich nochmal weggewischt und so weiter.

Ich hab mir den P2 Gigantic ja gekauft, aber er stinkt anders als die P2 Lacken. Ist das bei euch auch so?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    passend zu Ostern eine Oster Maniküre.

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: China Glaze BFF
    Stamping: konad weiss
    Schablone: Daumen MagnoNails P13 , Ringfinger Konad m1
    TopCoat: Seche Vite

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

franzüüü wenn das der knallblaue ist, ja. also ich hab den nicht, aber blacky und andere meinten schon, der würde stinken und anders riechen, so wie der frost bite von china glaze. blacky hatte das knallblaue pigment im verdacht ;)

seratia, sehr schöne swatches!

jabelchen, der hase ist ja allerliebst total süss.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das ist der knallblaue. Ich dachte schon, ich hätte einen Montagslack erwischt!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Morgen geht´s shoppen, also hab ich mir bis eben noch die Nägel manikürt. Geworden ist es Catrice mit Caught on the Red Carpet.
    Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich rote Lacke bei mir ziemlich overdressed, als ich also meine frisch lackierten Nägel anschaute, entschied ich mich, das Rot mit einem Stamping "abzuschwächen".

Hier das Ergebnis:

Liebe Grüße, Arjuna