Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 956 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    winterkalt

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    So Laque! von Bourjois in der Farbe Rouge escarpin

Dank Deiner Bilder weiß ich jetzt endlich, welche Nagelform ich anstrebe
    (sorry für leichtes OT).

Oval gefällt mich nicht so richtig an mir (und so lang - und gerade - wie bei vielen Photos hier werden meine Nägel eh nie), aber dieses eckige finde ich super
    Ist das schwer zu feilen?

Cute Witch Avatar von yavanna

nö eigentlich nicht
    mir gefällt die eckige nagelform auch bei weitem am besten ovale nägel sehen an mir furchtbar aus und vor spitzen nägeln schreck ich richtig zurück
    ist einfach nicht mein stil

eckig geht eigentlich fast von selbst, wenn du sie halt wachsen lässt und ab und zu vorne grade feilst, gehts eigentlich von selbst. wenn ich meine so angucke, muss ich eigentlich nur beim zeigefinger und daumen "begradigen", die andern wachsen von selbst so eckig

sooo ich hab pic spam
    das hier ist orgasm cosmetics "dripping wet", ein wunderschönes schimmerndes violett-lila. zuerst auf meinen fingern, dann als flaschenvergleich mit stage goddess von H&M und zoya yasmeen:

hier bei scrangie zu sehen
    und hier scrangies report über die orgasm-lacke, falls wer interessiert ist.

meine neuen lacke von der lieben evi , einmal familienfoto (die catrices haben sich dazugeschmuggelt), dann die orgasms und die fingerpaints:

viermal manis, das türkise auf dem letzten ist der claires mood changing polish peaceful/confident mit nem essence-klebesticker, den eine kollegin mir direkt am morgen geschenkt hat mit den worten "meine tochter bekam die geschenkt, kann damit aber nix anfangen" udn so kam ich zu stickern der christmas-LE von essence *g*

uuund mein neu sortiertes und eingerichtetes nagellackregal. alle, die nicht miete bezahlt haben, wurden in den helmer gesperrt :

mal gucken ob das mit dem image tag auch geht, aber bisher hat das noch nie funktioniert, weiss nicht wieso :
    Think of me long enough to make a memory ...

winterkalt

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nö eigentlich nicht
    mir gefällt die eckige nagelform auch bei weitem am besten ovale nägel sehen an mir furchtbar aus und vor spitzen nägeln schreck ich richtig zurück

eckig geht eigentlich fast von selbst, wenn du sie halt wachsen lässt und ab und zu vorne grade feilst, gehts eigentlich von selbst. wenn ich meine so angucke, muss ich eigentlich nur beim zeigefinger und daumen "begradigen", die andern wachsen von selbst so eckig
    Vielen Dank für Deine Antwort Bis vor einiger Zeit habe ich mir zum Thema Nägel noch nicht so die Gedanken gemacht, bis ich hier ins Unterforum geschaut habe
    Die Frage mag vielleicht seltsam klingen aber meine Nägel wachsen normalerweise oval, weil auch schon der rosa Teil des Nagels halbrund ist, und nicht gerade, das wäre also meine natürliche Form - da muss ich ein wenig umplanen

Ja, ich glaube, eckig wird gut *freu* Das würde gut zu mir passen.

joa das kriegst schon hin
    glasfeilen seien am schonendsten, angeblich .. und am besten immer in eine richtung feilen, bzw. von aussen nach innen.

die asia-nailshops haben oft so spitze fingernägel-konstruktionen im schaufenster hängen, wo dann noch blumen und 3-D-zeug und kettchen und steinchen und was weiss ich drauf ist, die müssen sie eigentlich von grund auf mit acryl verstärken, sonst hält der ganze aufbau ja garnicht
    aber die sind auch alle so spitz ... is das der neue "american style"?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Was für ein geiler PicSpam

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich werde Dich jetzt mal ermutigen: Kauf -bevor es Dir so geht wie mir und der Lack weg ist!

Und lila ist klasse, da darf es dann auch mal etwas kräftiger sein, aber blau? Abwarten...
    Du bist schuld
    Mir ist auch noch der "Thanks so Muchness" vor die Flinte gehüpft, der mußte auch mit. Dabei wollte ich doch bis zum nächsten Gehalt keine Lacke mehr kaufen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Du bist schuld
    Mir ist auch noch der "Thanks so Muchness" vor die Flinte gehüpft, der mußte auch mit. Dabei wollte ich doch bis zum nächsten Gehalt keine Lacke mehr kaufen

*gg* diese "Schuld" nehme ich hocherhobenen Hauptes auf mich!

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

hab schon wieder nen neuen von p2, mein 20. bestimmt schon. das wäre dann 190 fancy GREETZ

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Nubar Fortress Lacke sind angekommen!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Dank Deiner Bilder weiß ich jetzt endlich, welche Nagelform ich anstrebe
    (sorry für leichtes OT).

Oval gefällt mich nicht so richtig an mir (und so lang - und gerade - wie bei vielen Photos hier werden meine Nägel eh nie), aber dieses eckige finde ich super
    Ist das schwer zu feilen?
    Danke,das geht wirklich nicht schwer,nur wachsen lassen und dann gerade feilen

nö eigentlich nicht

[/IMG]
    Stimmt,so ist es bei mir auch
    Deine Fingernägel sind aber länger und gefallen mir dadurch viel besser ,tolle Bilder!
    Terribly Happy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielen Dank für die vielen Lots Hat mich sehr gefreut

@Yavanna: Was für tolle Bilder das NL Regal sieht toll aus. Ich hätte sowas auch gerne,aber die Abstauberei hält mich davon noch immer ab
    Deine Manis sind auch wunderschön, besonders der erste Lack (das Bild ganz oben) sieht toll aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hier mal ein sehr mieses Bild von Earthly/Happy - der Mittelfingernagel ist mit Teebeuteltechnik einmumifiziert, deshalb so uneben. Erstmal keine Cremelacke mehr. *g*

Und Nubar Fortress - Barricade, Stronghold, Silver Sword & Knights Armor:

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Eava

S-he 399 über Claire´s (die haben ja keine Namen )
    Der S-he ist so durchsichtig, dass ich einfach einen anderen blauen Lack als Base benutzt habe, man hätte sonst noch nach 4 Schichten das Nagelweiss gesehen und das mag ich gar nicht.

Das zweite Bild trifft den Farbton am besten, einen Tick heller wäre genau richtig
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow, sehr schöne Manis mal wieder Ihr Lieben
    Ich komme jetzt erst wirklich ins Wochenende und werde über Ostern ein paar Swatches einstellen - Picspam lässt grüßen

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Reviews dazu auf meinem Blog:

Sorry, aber wenn Du Dich hier so gar nicht dazu äußern möchtest, sondern nur einen einzigen Satz postest, der dann gleich für den Blog anfüttern soll, nervts bissi. Man kann ja durchaus ab und an mal auf den eigenen Blog verweisen, aber mittlerweile gehts mir wirklich auf den Keks dieses mit Pics angefüttert werden und dann ein einziger Satz: "Mehr dazu/Reviews auf meinem Blog". Ich bin hier, um mich hier auszutauschen, ein Link auf ein TB hier ist auch noch ok, weil gleiche online-Plattform. Aber mehr als Fotos und Hinweis, dass ich einen externen Blog lesen soll, wenn ich etwas wissen will, sollte es schon sein.

Siehe hierzu auch Neffs Aussage hier: https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=25
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Sorry, aber wenn Du Dich hier so gar nicht dazu äußern möchtest, sondern nur einen einzigen Satz postest, der dann gleich für den Blog anfüttern soll, nervts bissi. Man kann ja durchaus ab und an mal auf den eigenen Blog verweisen, aber mittlerweile gehts mir wirklich auf den Keks dieses mit Pics angefüttert werden und dann ein einziger Satz: "Mehr dazu/Reviews auf meinem Blog". Ich bin hier, um mich hier auszutauschen, ein Link auf ein TB hier ist auch noch ok, weil gleiche online-Plattform. Aber mehr als Fotos und Hinweis, dass ich einen externen Blog lesen soll, wenn ich etwas wissen will, sollte es schon sein.

Siehe hierzu auch Neffs Aussage hier: https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=25

Tut mir Leid, wenn das so rübergekommen sein sollte, aber ich hab es nicht nötig, leute für meinen Blog anzufüttern, entweder die Leute lesen ihn, oder nicht. Wenn jemand meinen Blog nicht lesen will, helfen sicher auch keine "tollen Fotos". Nur weil ich ein einziges mal (ich betone, dies war mein erster und wohl auch letzter Post, in dem ich auf meinen Blog verwiesen habe!) schreibe, dass es hierzu was auf meinem Blog gibt, weil ich eigentlich nur die Fotos zeigen wollte, mir gleich so eine Aussage an den Kopf zu werfen, find ich nicht ok. Wenn du kein Interesse hast, lies ihn halt nicht!

Ja, es gibt viele Leute, die das dauerhaft machen, aber hier zu behaupten, ich würde das ständig betreiben, um Leute für meinen Blog anzufüttern, finde ich echt denunzierend.

Ich bin hier, weil ich an diesem Forum Spaß habe und mich in anderen Foren nicht so wohl gefühlt habe. Aber wenn man nun bei jedem einzelnen Wort aufpassen muss, was man schreibt, weil man sonst angegangen wird, macht es mir langsam echt keinen Spaß mehr
    Geändert von Seratia (03.04.2010 um 18:44 Uhr)

winterkalt

joa das kriegst schon hin
    glasfeilen seien am schonendsten, angeblich .. und am besten immer in eine richtung feilen, bzw. von aussen nach innen.
    Danke,das geht wirklich nicht schwer,nur wachsen lassen und dann gerade feilen

Ok, dann probiere ich es mal :) Danke!

die asia-nailshops haben oft so spitze fingernägel-konstruktionen im schaufenster hängen, wo dann noch blumen und 3-D-zeug und kettchen und steinchen und was weiss ich drauf ist, die müssen sie eigentlich von grund auf mit acryl verstärken, sonst hält der ganze aufbau ja garnicht
    aber die sind auch alle so spitz ... is das der neue "american style"?

Vielleicht kommt es daher, weil in Asien auch manchmal diese "niedlichen" Sachen in sind?
    Oder die wollen einfach zur Schau stellen, was es alles gibt

Meine Laune...
    Relaxed

Tut mir Leid, wenn das so rübergekommen sein sollte, aber ich hab es nicht nötig, leute für meinen Blog anzufüttern, entweder die Leute lesen ihn, oder nicht. Wenn jemand meinen Blog nicht lesen will, helfen sicher auch keine "tollen Fotos". Nur weil ich ein einziges mal (ich betone, dies war mein erster und wohl auch letzter Post, in dem ich auf meinen Blog verwiesen habe!) schreibe, dass es hierzu was auf meinem Blog gibt, weil ich eigentlich nur die Fotos zeigen wollte, mir gleich so eine Aussage an den Kopf zu werfen, find ich nicht ok. Wenn du kein Interesse hast, lies ihn halt nicht!

Ja, es gibt viele Leute, die das dauerhaft machen, aber hier zu behaupten, ich würde das ständig betreiben, um Leute für meinen Blog anzufüttern, finde ich echt denunzierend.

Ich bin hier, weil ich an diesem Forum Spaß habe und mich in anderen Foren nicht so wohl gefühlt habe. Aber wenn man nun bei jedem einzelnen Wort aufpassen muss, was man schreibt, weil man sonst angegangen wird, macht es mir langsam echt keinen Spaß mehr

Also es hat niemand gesagt, dass Du das ständig machst ; alles, was ich gesagt habe und ausdrücken wollte ist, dass Ein-Satz-Postings mit Verweisen auf Blogs mir mittlerweile auf den Keks gehen. Weil sie in letzter Zeit einfach überall gehäuft vorkommen. Nirgendwo habe ich gesagt, dass Du persönlich das ständig machst. Und ich habe auch geschrieben, dass es ok ist, wenn das mal vorkommt, aber man dann durchaus hier mehr als einen Satz hinschreiben kann. Wenn es bei Dir also nur einmal vorgekommen ist, warum denkst Du dann, jemand würde Anderes behaupten, der explizit sagt, dass es ok ist, wenn es mal vorkommt?
    Wo bitte steht, dass man Dir unterstellt, Du würdest es dauernd machen?
    Mein Anliegen war: Teile Dich doch bitte hier mit und poste nicht nur Fotos mit Verweis auf einen Blog. Nicht mehr. Nicht weniger

Seratia
    Besucher

Also es hat niemand gesagt, dass Du das ständig machst ; alles, was ich gesagt habe und ausdrücken wollte ist, dass Ein-Satz-Postings mit Verweisen auf Blogs mir mittlerweile auf den Keks gehen. Weil sie in letzter Zeit einfach überall gehäuft vorkommen. Nirgendwo habe ich gesagt, dass Du persönlich das ständig machst. Und ich habe auch geschrieben, dass es ok ist, wenn das mal vorkommt, aber man dann durchaus hier mehr als einen Satz hinschreiben kann. Wenn es bei Dir also nur einmal vorgekommen ist, warum denkst Du dann, jemand würde Anderes behaupten, der explizit sagt, dass es ok ist, wenn es mal vorkommt?
    Wo bitte steht, dass man Dir unterstellt, Du würdest es dauernd machen?
    Mein Anliegen war: Teile Dich doch bitte hier mit und poste nicht nur Fotos mit Verweis auf einen Blog. Nicht mehr. Nicht weniger
    Sorry, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ich habe deinen Satz "mittlerweile geht es mir auf den keks" darauf bezogen, dass du denken würdest, dass gerade dies von mir öfter kommt (so nach dem Motto "mittlerweile übettreibst du es").
    Wenn das nicht so ist, möchte ich mich für die "Verdächtigung" entschuldigen.
    Ich werde zumindest ab nun entweder nur die entsprechenden Bilder posten oder mein review auch hier los werden, statt nur auf meinen Blog zu verweisen.

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ich habe deinen Satz "mittlerweile geht es mir auf den keks" darauf bezogen, dass du denken würdest, dass gerade dies von mir öfter kommt (so nach dem Motto "mittlerweile übettreibst du es").
    Wenn das nicht so ist, möchte ich mich für die "Verdächtigung" entschuldigen.
    Ich werde zumindest ab nun entweder nur die entsprechenden Bilder posten oder mein review auch hier los werden, statt nur auf meinen Blog zu verweisen.
    Axo Ich hätte vlt deutlicher schreiben sollen, dass mir das generell auf den Keks geht, weil das so exponentiell zugenommen hat im ganzen Forum. Man sollte zwar nicht, geht aber dann unbewußt doch immer davon aus, dass Andere das dann so verstehen, wie man das meint Also ich bin eine sehr direkte Haut, wenn ich jemanden explizit meine, schreibe ich das immer auch hin Falls sich das so gelesen hat, als meinte ich explizit Dich: Dem war überhaupt nicht so und es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist

Ich fände es nämlich wirklich total toll, wenn Du das machen könntest, ein paar Zeilen zu so tollen Swatches schreiben - man kann ja auch Review-Text teilweise kopieren, dann muss man nicht neu tippen, wenn man wenig Zeit hat. Fände ich auf jeden Fall super und bereichernd

Seratia
    Besucher

Axo Ich hätte vlt deutlicher schreiben sollen, dass mir das generell auf den Keks geht, weil das so exponentiell zugenommen hat im ganzen Forum. Man sollte zwar nicht, geht aber dann unbewußt doch immer davon aus, dass Andere das dann so verstehen, wie man das meint Also ich bin eine sehr direkte Haut, wenn ich jemanden explizit meine, schreibe ich das immer auch hin Falls sich das so gelesen hat, als meinte ich explizit Dich: Dem war überhaupt nicht so und es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist

Ich fände es nämlich wirklich total toll, wenn Du das machen könntest, ein paar Zeilen zu so tollen Swatches schreiben - man kann ja auch Review-Text teilweise kopieren, dann muss man nicht neu tippen, wenn man wenig Zeit hat. Fände ich auf jeden Fall super und bereichernd

Dann haben wir uns jetzt ja verstanden, ich editier mal schnell meinen Beitrag ;)

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen

Ich habe mein Lieblingsrot gefunden: essie - jelly apple! Oh man, wie wunder wunder schön und noch dazu absolut super einfach aufzutragen.

2 Coats mit Stamping

Hallo! Habe mir den Jelly Apple gerade mal auf Transdesign angesehen. Der sieht da ja ganz anders aus! Hoffentlich sehen meine Lacke, die ich mir da bestellt habe, nicht komplett anders aus, wie dort dargestellt...
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also die lacke auf transdesign sehen meistens NICHT so wie sie in wirklichkeit aussehen ich google das immer vorher, damit ich mir die verschiedene swatches von der farbe ansehen kann

Meine Mani für morgen

Terribly Happy

Ja, haha, habe ich jetzt dann auch mal gemacht...Ich werde noch in blauen und roten Lacken ertrinken...wurscht. Passt.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

titanium Avatar von Tabatha

mädels, danke für's schönfinden & loten

godmother, den moodlacken ist z.zt. wirklich kaum zu entkommen - wir haben uns hier alle gg. dich verschworen

eava, das blau sieht ja toll aus ich finde, solche mittleren, leuchtenden blautöne sieht man nicht so oft, dabei sind die besonders schön.

lovetweet, *hm* vllt. muß ich mir den gelben P2 lack doch mal zulegen, der sieht bei dir so klasse aus
    woher hast du denn diesen wunderschönen schmetterlingsaufkleber?

ich habe mich mal wieder an etwas "nail art technischem" versucht ich tu mich da immer noch ein bissi schwer, aber ich übe tapfer weiter
    benutzt habe ich diamond cosmetics "don't teal my heart away" & "oh, tiff!"

float like a butterfly, sting like a bee!

Ich habe noch etwas auf dem Herzen. Habe mir gerade die Nägel lackiert und zwar mit dem Blue Collar von orly. Heute vormittag war ich beim Auffüllen der Acrylnägel - vielleicht hängt folgendes damit zusammen. Auf fast allen Nägeln ist der Lack nicht glatt, sondern so "krisselig" geworden. Wisst Ihr, was ich meine? So, als wären da feinste Krümelchen drin. Auf dem einen Finger ist er schön glatt, ansonsten sieht alles andere gräßlich aus. Ich erinnere mich, dass ich das schon mal hatte, weiß aber nicht mehr genau, woran das damals lag. Hattet Ihr das auch schon mal? Kann das womöglich an der Modellage liegen?
    P. S.: Habe zwei Schichten Farbe lackiert und darüber 8 in 1 von Essence.

Ich hab mich heute für Nfu.Oh 64 entschieden, aber ganz ehrlich...der hat mich jetzt einige Nerven gekostet Er ist super flüssig und beim ersten Auftrag ist er mir in die Nagelhaut gelaufen, also wieder runter.
    Dann hab ich jetzt 4 (!!!) Schichten lackiert, bis er nach was aussah. Gut dass er so schnell trocknet, aber genau da habe ich das Gefühl, dass sich der Lack zusammenzieht (?) und dann einige Stellen auf den Nägeln wieder frei sind. Außerdem sah er nach 2/3 Schichten an manchen Stellen total matt aus...sorry, ich kann es nicht besser beschreiben
    Habt ihr bei den Nfu.Oh Holos auch so Probleme, oder nur ich???

Ich hatte erst einen Baselack drunter, beim zweiten Anlauf hatte ich dazu keine Lust mehr, macht aber wg der matten und fleckigen Stellen keinen Unterschied

Aber trotzdem ist er total schön und deswegen hier mal Bilder:

eljott, das find ich ja seltsam ^^
    ich dachte bisher, daß man die holos ohne basislack lackieren soll, aber wenn das eh keinen unterschied macht
    der lack sieht aber trotzdem toll aus

Die China Glaze Holos funktionieren bei mir nur ohne Baselack, aber als ich den Nfu.Oh bekommen hab, hatte ich ihn auf einem Finger mit zwei Schichten probelackiert (ohne Baselack) und da sind mir die matten und fleckigen Stellen schon aufgefallen. Deswegen hab ich ihn jetzt auch so lange nicht benutzt
    Und heute wollte ich ihn einfach und dachte eine Base könnte helfen...Satz mit X...

hmmm also ich mach mir ganz selten die mühe, nen basecoat zu verwenden, egal bei welchem lack.
    ich hab auch einen nfu.oh holo lack, nr. 65, ein leicht bläulicher. ich find die nfu.ohs auch schwieriger zu lackieren als die china glazes aus der OMG collection, eben weil ich auch mit dem zweiten pinselstrich den lack wieder runtergeschoben hab, was dann zu diesen kahlen stellen führt.

deswegen mag ich die OMGs und kaleidoscopes auch lieber, aber die nfu.ohs haben halt noch nen tacken mehr bling, noch mehr holo, man merkts sogar beim stampen, dass die noch mehr schmiss haben ^^

die nfu.ohs trocknen auch matter als die china glazes, find ich. auch scrangie meinte, ihr einer seafoam-green-holo von nfu.oh würde matt trocknen.

eigentlich kannst es nur so machen, eine schicht lackieren, am besten so, dass du nicht überlappst, also versuchst, mit einem pinselstrich den gesamten nagel zu erfassen, dann trocknen lassen, dann den zweiten coat, dann trocknen lassen, dann den dritten coat.

black diamond kann vielleicht was dazu sagen, die hat die holo nfu.ohs glaub schon öfter benutzt

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hier mal ein sehr mieses Bild von Earthy/Happy - der Mittelfingernagel ist mit Teebeuteltechnik einmumifiziert, deshalb so uneben. Erstmal keine Cremelacke mehr. *g*
    sieht richtig toll aus

bei mir klappts mit den teebeutel-reparieraktionen besser, wenn ich (ich mach das mit nagelkleber) nach der teebeutelschicht noch eine schicht kleber draufgeb.
    dann lass ichs trocknen und nehme eine nagelpolierfeile, und bringe es in form.
    damit geht nichts von der teebeutelschicht flöten, wegen der extraschicht kleber, außerdem ist es glatt, eben und glänzt (man sieht also nichts, da es ein sehr fließender übergang ist)

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mädels, danke für's schönfinden & loten

godmother, den moodlacken ist z.zt. wirklich kaum zu entkommen - wir haben uns hier alle gg. dich verschworen
    ich glaubs auch
    aber happy/earthy und der lilane wild/calm (?) siehen richtig toll aus!

was für einen pinsel benutzt du fürs nail art? ich hab einen von ebay, ganz dünn und lang, m it dem ist das linienziehen viel einfacher!
    http://cgi.ebay.de/Nail-Art-STRIPER-..****em2eaac87aaa

Rheinkind Avatar von Jeanny

Catrice I Sea You

Ich hab diesmal mit Absicht den Topcoat weggelassen, damit man den Glanz sieht. Der Lack glänzt nämlich auch ohne TC schon super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute für Nfu.Oh 64 entschieden, aber ganz ehrlich...der hat mich jetzt einige Nerven gekostet Er ist super flüssig und beim ersten Auftrag ist er mir in die Nagelhaut gelaufen, also wieder runter.
    Dann hab ich jetzt 4 (!!!) Schichten lackiert, bis er nach was aussah. Gut dass er so schnell trocknet, aber genau da habe ich das Gefühl, dass sich der Lack zusammenzieht (?) und dann einige Stellen auf den Nägeln wieder frei sind. Außerdem sah er nach 2/3 Schichten an manchen Stellen total matt aus...sorry, ich kann es nicht besser beschreiben
    Habt ihr bei den Nfu.Oh Holos auch so Probleme, oder nur ich???
    ich hab auch einen nfu.oh holo lack, nr. 65, ein leicht bläulicher. ich find die nfu.ohs auch schwieriger zu lackieren als die china glazes aus der OMG collection, eben weil ich auch mit dem zweiten pinselstrich den lack wieder runtergeschoben hab, was dann zu diesen kahlen stellen führt

black diamond kann vielleicht was dazu sagen, die hat die holo nfu.ohs glaub schon öfter benutzt

ja, die sind echt zickig im auftrag :leiderja: bei holos hab ich mir mittlerweile generell angewöhnt die ohne basecoat zu lackieren die nfu.oh holos verhalten sich meiner meinung nach immer so wie flüssiges metall also so, dass man wirklich mit jedem pinselstrich zu viel den lack wieder wegschiebt mir ist aufgefallen, dass man das einigermaßen verhindern kann, wenn man den pinsel fast waagerecht hält und dann quasi nicht pinselt, sondern den lack da "hinschiebt" wo man ihn haben möchte. ist schwer zu erklären erstmal normal lackieren und dann bei den kahlen stellen nochmal so waagerecht rüber streichen, um den lack wieder auf die kahle stelle zu schieben. nicht zu viel, das endet dann wieder mit kahlen stellen, ein teufelskreis sieht dann erstmal nicht ganz ebenmäßig aus, aber beim trocknen wird das dann besser ich hoffe, man konnte das irgendwie ansatzweise verstehen, ansonsten nochmal nachfragen und ich versuch's nochmal

wunderhübsche manis habt ihr alle gepinselt

ich wünsche euch allen ein frohes osterfest
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

lovetweet, *hm* vllt. muß ich mir den gelben P2 lack doch mal zulegen, der sieht bei dir so klasse aus
    woher hast du denn diesen wunderschönen schmetterlingsaufkleber?
    ,die sind von essence!
    Terribly Happy

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ostermani

ich glaube, das ist meine erste richtige skittles mani, alle finger in einer anderen farbe aber wenn man schon mal so viele frühlingsfarben hat, kann man die auch alle zusammen tragen

linke hand:

vom daumen zum kleinen finger: orly snowcone, china glaze re-fresh mint, china glaze surag high, china glaze lemon fizz (da hatte ich eigentlich noch ein küken drauf gestampt, aber das sah irgendwie doof aus und ich hab nochmal lemon fizz rüber lackiert), orly mint mojito

rechte hand, davon gibt's nicht ganz so gute fotos, es ist immer ein krampf die rechte hand zu fotografieren *find*

vom daumen zum kleinen finger: orly cashmere cardigan, china glaze high hopes, bb couture bassins bleu, china glaze peachy keen, orly lollipop

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ich wünsche euch allen frohe ostern

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich glaubs auch
    aber happy/earthy und der lilane wild/calm (?) siehen richtig toll aus!

was für einen pinsel benutzt du fürs nail art? ich hab einen von ebay, ganz dünn und lang, m it dem ist das linienziehen viel einfacher!
    http://cgi.ebay.de/Nail-Art-STRIPER-..****em2eaac87aaa
    dankle für den tipp ich hab gar keinen nail art pinsel benutzt sondern glück gehabt, daß es so geklappt hat (das war auch wirklich eine ausnahme, denn normalerweise klappt das nie & ich bekomme dann immer nen kleinen wutanfall ).
    den pinsel werd ich mir kaufen

eine frage hab ich noch tunkst du den pinsel direkt in das lackfläschchen oder kippst du etwas lack in ein extra gefäß?

,die sind von essence!
    super ich hatte schon befürchtet, sie seien vom bipa

jeanny, der nächste schöne catrice lack, die farbe gefällt mir sehr gut, sie schaut so schön beruhigend aus!

blacky, so schön bunt, da bekommt man sofort gute laune

das ist aber lustig, daß du schreibst, du findest es schwierig, die rechte hand zu fotografieren - ich hab nämlich immer eine probleme, die linke zu knipsen
    dabei bin ich rechtshänderin, aber das lackieren klappt mit links viel besser & fotos machen ebenso. auch tuben, gläser, etc. aufschrauben kann ich mit links besser - vllt. bin ich halb rechts- & halb linkshänderin oder so

Inventar Avatar von Marijka

Frohe Ostern allerseits!

@Black: hach, ist das süss Und die Farben der linken Hand gefallen mir besser, als die der Rechten
    Ich mag meine Linke aber auch viel mehr als die Rechte, obwohl der Handrücken bei mir verhunzt ist - die Nägel sind schöner, die Finger dünner... - so, das war meine Liebeserklärung an meine linke Hand

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Frohe Ostern euch allen

Ihr habt mal wieder alle total schön gelackt

Hier meine aktuelle Mani:
    "Peachy" Nr. 570 von Gosh

Vorher hatte ich H&M "Sophisticated Susanna" drauf, leider wurden die Bilder nichts, aber hier der Lack. Peachy ist mehr Orange/korall und Sophisticated Susanna geht eher ins Pinke.

Liebe Grüße Vanessa287

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habe auch wieder gepinselt !

Im Moment gibt es bei Schlecker emily Nagellacke für 0,99€. Superschöne Farben, habe mir gleich 2 geholt !

1 coat p2 Quick Dry Base Coat
    3 coats emily 109 lavender
    1 coat p2 Mega Shine Top Coat

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Black Diamond, hammer schön! Super idee.
    Liebe Grüße Vanessa287