Black Diamond, sehr hübsch!
Ich poste mein heutiger Mani, es ist Hot & Spisy von OPI geworden
Ich hab das zu einem blauen outfit gepinselt, ich denke das blau passt ganz gut zu der Farbe oder was meint ihr? (ja, ich weiß ich passe meine Kleidung dem Lack , nicht umgekehrt)
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
@Black Diamond: Süss, deine Idee, gefällt mir total gutIch hab auch immer Probs damit,die rechte Hand zu fotografieren,das liegt daran,daß der Knopf der Kamera so angebracht ist,daß man ihn mit der rechten Hand bedient. Und wenn ich die Cam dann in der linken Hand halte, ist das recht mühselig und ich krieg da jedesmal fast einen Krampf bei,da ich die Cam links halte,der Auslöserknopf aber Rechts ist (hab ne Linux,aber ich denke,daß wird bei allen Cams so sein). Deswegen sieht man auf meinen Fotos auch fast immer nur die Linke Hand,obwohl mir die Nägel meiner rechten Hand etwas besser gefallen
Tabatha Danke.... morgen folgt der nächste Streich
@Vanessa: Tolle FrühlingsfarbeIch freu mich schon auf den nächsten Hollandbesuch
@Sulfur: Die Emily Lacke hab ich auch am Donnerstag gesehen und mir gleich 3 Stück gekauftu.a. auch den Lavender. Und wenn ich deine tolle Mani so sehe,war das kein Fehlkauf
@all: Ihr habt alle tolle Manis gepinselt, ist keine dabei, dir mir nicht gefällt
Ich bin Linkshänderin - der Auslöser der Kamera ist natürlich rechts. Ich halte meine Kamera aber trotzdem mit links und zwar einfach um 90 Grad gedreht, so dass sie auf dem Kopf steht. *g*
Mag sein, dass das nicht ganz so einfach ist, wie wenn ich eben mit rechter Hand die Linke fotografieren würde, aber es ist trotzdem irgendwie intuitiver für mich.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Jeanny, Gibt es die Lacke in Holland? Und kann man die eigentlich auch in einem Online-Shop bekommen? Ich kaufe die immer in DK.
Liebe Grüße Vanessa287
...Ok, man gut ich wohne gleich bei der dänischen GrenzeHier gibt es sowas ähnliches wie Douglas; Matas heißt es.
Liebe Grüße Vanessa287
vielen dank für's schönfinden, ihr lieben
zur "rechte-hand-fotografieren-diskussion" (hihi, da hab ich ja was losgetreten): bei mir ist nicht mal das fotografieren das problem
ich hab irgendwie ein problem damit, die flasche in der rechten hand so zu halten, dass die finger nicht so verdreht sind
keine ahnung, warum das so ist, ich bin rechtshänderin, aber im "lackflasche-festhalten" ist meine linke hand irgendwie geübter, die rechte verkrampft dann immer total und ich muss auch den arm so seltsam drehen, damit ich ein foto machen kann, seltsam
ansonsten fühl ich mich gerade richtig wohl mit den vielen bunten farben auf den nägelneigentlich müsste ich es mit dieser mani ja auch länger als sonst aushalten, gibt ja genügend farbe zu gucken
und wenn mich eine farbe langweilt, schaue ich einfach auf nen anderen finger
vanessa, ui, die farbe ist hübschdie schreit nach sommer
superschön
sulfur, auch sehr hübschich glaube, ich muss mal wieder zu schlecker vorbei. auch wenn ich mich langsam frage, wie viele fliederfarbene lacke ich noch kaufen werde
ich kann nicht damit aufhören
natascha, noch so ein sommer-gute-laune-lacksieht super aus
und deine ringe sind immer toll
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hab übrigens nen Gosh Lack im Seski![]()
Liebe Grüße Vanessa287
der fliederfarbene sieht ja toll aus! ich muss dienstag dringend zum schleckerhoffentlich gibts die bei uns auch ... ich kauf dann für ne freundin gleich einen oder zwei mit. sie hat ihr töchterlein emily genannt und da passt das dann natürlich :)
hab ich auch schon gemachtals ich meine nailart-fläschchen mit den dünnen pinseln nimmer gefunden hab ^^ ich hab nen alten lidstrichpinsel genommen, aber malerpinsel sind glaub günstiger. wenn du nicht auf den versand warten magst, findest sicherlich in jedem laden, der schulbedarf hat, so schmale pinsel oder sonst halt beim müller nen lidstrichpinsel oder so.
blacky, sehr hübsche skittles-mani hast du dawie ein buntes osterei an jedem finger ;)
Think of me long enough to make a memory ...
danke yavihihi, genau so soll es sein, wie ein buntes osterei an jedem finger
wenn mir schon die farben zum eierfärben auf'n ostersonntag ausgehen, müssen wenigstens die nägel bunt sein
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
dann musst improvisieren und sie mit nagellack bemalen
nein scherzdas würd ich dann auch nicht machen
weil das geht ja dann sicher durch die schale durch.
aber aufkleber kannst auf die eier draufkleben ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mich heute wohl auch vom lila Schmunzelhasen inspirieren lassen
Naja, mit dem Stamping bin ich nicht zufrieden, aber war einen Versuch wertAber da heute ein reiner Gammeltag ist, lass ich es jetzt erstmal...mal gucken, ob ich heute Abend dann einen Rappel bekomme und was anderes mache
Parlez-vous Opi? mit Nfu.Oh 64
![]()
Die TDI-Bestellung, die ich vom Zoll freikaufen mußte (und schon vor Wochen photographiert habe):
Es war das erste Mal, dass ich zum Zoll fahren mußte.
Gottseidank ist er nur 10 min von meinem Büro entfernt und dort war nicht so viel los. Vor mir waren 7 andere "Vorgeladene", aber nach mir kam niemand mehr. Gedauert hat es 30 Minuten und ich konnte endlich mal meinen sms-Briefkasten aufräumen.
OPI "Suzi says Feng Shui"
OPI "Jade is the new Black"
OPI "Meet me on the Star Ferry"
OPI "Dim Sum Plum"
OPI "Lucky Lucky Lavender"
OPI "Pearl of Wisdom"
CG "Four Leaf Clover"
CG "Heli-Yum"
CG "Rodeo Fanatic"
CG "Four Leaf Clover" und CG "Heli-yum"
OPI "Lucky Lucky Lavender" und CG "Pearl of Wisdom" ("Pearl of Wisdom" ist nur zum Layern gedacht, ansonsten ist er mir zu brav)
OPI "Meet me on the Star Ferry" und OPI "Dim Sum Plum"
OPI "Suzi says Feng Shui" und OPI "Jade is the new Black"
CG "Rodeo Fanatic" (leider konnte ich den blurpligen Schimmer nicht einfangen- auf den Nägeln ganz großes Kino!)
Geändert von Brenda Leigh (05.04.2010 um 18:44 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
naja, 1-2€ werden die auch kosten, also genauso wie zB diese hier:
http://cgi.ebay.de/3X-Gelpinsel-im-S..****em19ba9cf945
-------------------------------------
http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Nail-art..****em20b0496bec
ich hab mir das hier bestellt - ich erwarte für das kleine geld auch keine top qualität, aber mal nen anfang
zum ausprobieren, etc.
werd nämlich demnächst mal etwas mit acrylfarbe experimentieren
(vor allem diese sehr langen, dünnen pinsel - die am besten für linien geeignet sind, wird man im schreibwarenladen nicht finden)
![]()
@Jeanny: ich darf Dich gerade nicht loten, deshalb so:
ein wunderschönes-böses-Anfix-Grau![]()
Danke Eljott![]()
OPI - La Paz-itively Hot Matte mit Topcoat
Den Lack muss man wirklich schnell auftragen, denn man kann richtig beim Trocknen zusehen!![]()
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Eava, besonderes Lob für den Zeige- und kleinen Finger! Das sieht sowas von perfekt lackiert aus!!! *Hutab*
Die Farbe ist auch super, besonders der Schimmer!
Arrrgggghhhhh, wenn ich solche Knall-Farben an mir nur sehen und ertragen könnte![]()
Vielen Dank für das Lob![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Schöne Manis gab's wieder die letzten Tage, das macht doch das miese Feiertagswetter wieder wett
![]()
@eava, kann dich leider nicht loten, aber die Farbe sieht wirklich schön aus - so sommerlich und toll lackiert
@jeannie - ja, mit dem Grau kann ich mich auch anfreunden, genau mein Beuteschema, deshalb schon gekauft
Ich war gestern mal etwas *hust* experimentierfreudiger, zwar nur mit 2 Farben pro Hand, bin mir noch nicht sicher, wie ich das alltagsmäßig finde, da 2x grün zusammen doch etwas auffälliger war![]()
das sind Kron Froschkönig & CG Emerald Sparkle
Schöne Farbe Jeanny! Darf dich auch noch nicht wieder loten, deshalb
Ein paar der neuen Catrice-Lacke sind nun endlich auch bei uns erhältlich - Betonung liegt auf EIN PAAR. Ich befürchte also, dass ich die tollsten Farben gar nicht kaufen kann.![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Bei uns führt Müller gar kein Catrice da bleibt mir dann nur Drospa und da steht nur ein total geplündertes Regal mit den alten Sachen![]()
Mir ging es exakt genauso, deswegen hab ich meinen auch wieder verkauft. Die Lacke sehen total klasse aus, lassen sich für meinen Geschmack aber viel zu kompliziert auftragen (wässrig, laufen überall hin, decken nicht gut...) und was bei mir noch dazu kam: der Lack rieb sich in kürzester Zeit ab! Da tauchten nach ein paar Stunden oder auch Minuten plötzlich nackerte Stellen im Lack auf. Nee, nee, das mag ich gar nicht. Da kann der Lack noch so toll aussehen... Überlack ging nicht, weil dann vom Holo nix (!) mehr zu sehen war. Ich liebe die Flakies von Nfu.Oh, zwei Cremes in Hammerfarben bekomme ich demnächst, aber die Holos kaufe ich sicher nicht mehr.
Ich kapier das ehrlich gesagt auch nicht. Man könnte meinen, ich wohne auf´m Dorf!
Naja, zur Frustbewältigung habe ich ein wenig gestampt.
Der Frust fing gestern schon an, als ich den gelben Nagellack der Cute as Hell LE mit einem flieder oder lila bestampen wollte und es nach dem 2. Anlauf immer noch nicht klappen wollte - typischer Bad-Nails-Day, deswegen heute was einfaches, was immer funktioniert und schnell geht
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Da muss ich leider auch zustimmen!Ich hatte gestern vom Nichts-Tun so schnell schlimmste Tipwear und am Nachmittag fehlten richtige Stellen mitten am Nagel!
Wir hatten ja hl.Familien-Feiertag und gut, dass mein Haus mit dem meiner Eltern verbunden ist, so dass ich mich zwischendrin mal rüber geschlichen hab und auf die ärgsten Stellen schnell eine Schicht drübergepinselt hab!(Sollte jetzt jemand denken, dass ich total spinne, soll er es bitte für sich behalten
)
Deswegen hab ich gestern abend dann auch noch umlackiert, wobei ich jetzt ja auch wieder nicht ganz zufrieden bin...was kommt denn heute im TV? Dann lack' ich wieder um
Aber Du hast mir gerade meine Hoffnung zerstört, denn eigentlich wollte ich dem Nfu.Oh mit Topcoat nochmal eine Chance geben, aber wenn das auch nix ist![]()
@Arjuna: sieht gut aus und was ist das für ein glitzer-flitzer-Lack?
Mädels, wenn ich es dann endlich mal in Seski geschafft hab, dann versorg ich Euch alle mit den Catrice, denn bei uns interessiert sich kein Mensch dafür, auch im DM bekommt ich von dem LE meistens-fast-immer wochenlang alles. Mal was gutes, wenn man in der Provinz lebt![]()
Also bei uns waren die Catrice-Regale gut gefüllt, selbst die p2 Lacke waren nach dem ersten Hype alle wieder verfügbar, also werden das bestimmt nur temporäre Lieferprobleme sein
Und ich hab leiderjetzt auch wieder was bestellt, eigentlich wollte ich nicht
aber der Zoya Adina hat mich schon so lange angestrahlt, daß ich den nun einfach bestellen musste. Versteht das jemand
![]()
Ich hoffe, der sieht jetzt nicht aus wie mein Nubar Purple Beach... und jetzt muss ich erstmal was aufbrauchen, aber das geht bei Lack ja eigentlich schlecht![]()
Ich muss noch dazu sagen dass meine Nägel relativ uneben waren (und teils immer noch sind, die Daumen) und der Abrieb eben auf diesen Stellen stattfand. Aber dennoch, bei einem anderen Lack hatte ich das noch nie
. Probier es ruhig aus, vielleicht gibt es einen TC mit dem es funktioniert, aber mit denen die ich hier hatte... keine Chance. Als ob man statt eines Holos einen schlichten grauen Glitzerlack drauf hätte.
Ich hab ewig mit mir gehadert, was ich Ostern auf die Nägel pinseln soll...
Zuerst dachte ich an ein "happy gelb" oder gar orange, aber nochdem das Wetter so bescheiden war, hat das irgendwie nicht gepasst. Ich hab mich letztendlich für den Essie Lilacism entschieden, ein wunderschönes, sanftes pastellflieder. Damit es nicht zu langweilig wird, hab ich noch ein bisschen gestempelt, eine Spitzenborte mit einem weißen No-Name Stampinglack und eine Blüte mit SOPI's Queen of everything. Ich muß sagen, die Kombi gefällt mir ganz gut
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Liebe Grüße, Arjuna
Danke schön!
Auf diesen Catrice-Lack freue ich mich ganz besonders! Er ist wunderschön!
Er erscheint mir zwar heller, aber trotzdem werde ich mich mit ihm über den verpassten "Blue India" hinwegtrösten.
Der Verwandtenbesuch in Seligenstadt wurde nicht so teuer wie erwartet, denn alle 2 IhrPlatz-Filialen hatten nur das alte Catrice-Nagellack-Sortiment.
(Mein Mann flüsterte mir zu, dass ich in der hessischen Provinz nicht so unanständig fluchen sollte, aber ehrlich, erstens habe ich mich darauf gefreut und außerdem haben hier schon einige BJs seit Wochen die neuen Lacke, da dachte ich doch nicht im Traum daran, dass ich die Neuen noch nicht bekommen werde. Ich war mir so sicher.... verdammt!)
Die alten Lacke waren immerhin alle auf 95 Cent reduziert und 5 Stück, die ich ohnehin schon länger haben wollte, durften mit.
Jetzt muss ich wohl doch mal nach Essen-Borbeck pilgern. Aber vorher rufe ich dort im IhrPlatz an, ob die neuen Lacke schon da sind.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"