Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 956 ErsteErste ... 244294324334342343344345346354364394444844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    P2 elegant + P2 Matte Topcoat
    der ist toll, sind das 2 Farben?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Black Diamond, sehr hübsch!

Ich poste mein heutiger Mani, es ist Hot & Spisy von OPI geworden

Ich hab das zu einem blauen outfit gepinselt, ich denke das blau passt ganz gut zu der Farbe oder was meint ihr? (ja, ich weiß ich passe meine Kleidung dem Lack , nicht umgekehrt )

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Black Diamond: Süss, deine Idee, gefällt mir total gut Ich hab auch immer Probs damit,die rechte Hand zu fotografieren,das liegt daran,daß der Knopf der Kamera so angebracht ist,daß man ihn mit der rechten Hand bedient. Und wenn ich die Cam dann in der linken Hand halte, ist das recht mühselig und ich krieg da jedesmal fast einen Krampf bei,da ich die Cam links halte,der Auslöserknopf aber Rechts ist (hab ne Linux,aber ich denke,daß wird bei allen Cams so sein). Deswegen sieht man auf meinen Fotos auch fast immer nur die Linke Hand,obwohl mir die Nägel meiner rechten Hand etwas besser gefallen

Tabatha Danke.... morgen folgt der nächste Streich

@Vanessa: Tolle Frühlingsfarbe Ich freu mich schon auf den nächsten Hollandbesuch

@Sulfur: Die Emily Lacke hab ich auch am Donnerstag gesehen und mir gleich 3 Stück gekauft u.a. auch den Lavender. Und wenn ich deine tolle Mani so sehe,war das kein Fehlkauf

@all: Ihr habt alle tolle Manis gepinselt, ist keine dabei, dir mir nicht gefällt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin Linkshänderin - der Auslöser der Kamera ist natürlich rechts. Ich halte meine Kamera aber trotzdem mit links und zwar einfach um 90 Grad gedreht, so dass sie auf dem Kopf steht. *g*
    Mag sein, dass das nicht ganz so einfach ist, wie wenn ich eben mit rechter Hand die Linke fotografieren würde, aber es ist trotzdem irgendwie intuitiver für mich.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Jeanny, Gibt es die Lacke in Holland? Und kann man die eigentlich auch in einem Online-Shop bekommen? Ich kaufe die immer in DK.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Jeanny, Gibt es die Lacke in Holland? Und kann man die eigentlich auch in einem Online-Shop bekommen? Ich kaufe die immer in DK.
    Gosh gibt es in Holland
    Bei Kruidven (oder so ähnlich) das ist eine Drogeriekette, so wie hier der DM (in Venlo ist der nur recht klein)
    Tagebuch

...Ok, man gut ich wohne gleich bei der dänischen Grenze Hier gibt es sowas ähnliches wie Douglas; Matas heißt es.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch allen frohe ostern
    super ich hatte schon befürchtet, sie seien vom bipa
    Terribly Happy

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

vielen dank für's schönfinden, ihr lieben

zur "rechte-hand-fotografieren-diskussion" (hihi, da hab ich ja was losgetreten ): bei mir ist nicht mal das fotografieren das problem ich hab irgendwie ein problem damit, die flasche in der rechten hand so zu halten, dass die finger nicht so verdreht sind keine ahnung, warum das so ist, ich bin rechtshänderin, aber im "lackflasche-festhalten" ist meine linke hand irgendwie geübter, die rechte verkrampft dann immer total und ich muss auch den arm so seltsam drehen, damit ich ein foto machen kann, seltsam

ansonsten fühl ich mich gerade richtig wohl mit den vielen bunten farben auf den nägeln eigentlich müsste ich es mit dieser mani ja auch länger als sonst aushalten, gibt ja genügend farbe zu gucken und wenn mich eine farbe langweilt, schaue ich einfach auf nen anderen finger

vanessa, ui, die farbe ist hübsch die schreit nach sommer superschön

sulfur, auch sehr hübsch ich glaube, ich muss mal wieder zu schlecker vorbei. auch wenn ich mich langsam frage, wie viele fliederfarbene lacke ich noch kaufen werde ich kann nicht damit aufhören

natascha, noch so ein sommer-gute-laune-lack sieht super aus und deine ringe sind immer toll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Hab übrigens nen Gosh Lack im Seski
    Liebe Grüße Vanessa287

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch allen frohe ostern

dankle für den tipp ich hab gar keinen nail art pinsel benutzt sondern glück gehabt, daß es so geklappt hat (das war auch wirklich eine ausnahme, denn normalerweise klappt das nie & ich bekomme dann immer nen kleinen wutanfall ).
    den pinsel werd ich mir kaufen

eine frage hab ich noch tunkst du den pinsel direkt in das lackfläschchen oder kippst du etwas lack in ein extra gefäß?
    ebenfalls frohe ostern

direkt in den lack. danach reinige ich ihn mit nagellackentferner
    das mit den wutanfällen kenne ich auch

musst dich mal bei ebay umschauen, es gibt viele günstige und gute pinsel!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es bei Schlecker emily Nagellacke für 0,99€. Superschöne Farben, habe mir gleich 2 geholt !
    der fliederfarbene sieht ja toll aus! ich muss dienstag dringend zum schlecker hoffentlich gibts die bei uns auch ... ich kauf dann für ne freundin gleich einen oder zwei mit. sie hat ihr töchterlein emily genannt und da passt das dann natürlich :)

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    direkt in den lack. danach reinige ich ihn mit nagellackentferner
    das mit den wutanfällen kenne ich auch
    musst dich mal bei ebay umschauen, es gibt viele günstige und gute pinsel!
    hab ich auch schon gemacht als ich meine nailart-fläschchen mit den dünnen pinseln nimmer gefunden hab ^^ ich hab nen alten lidstrichpinsel genommen, aber malerpinsel sind glaub günstiger. wenn du nicht auf den versand warten magst, findest sicherlich in jedem laden, der schulbedarf hat, so schmale pinsel oder sonst halt beim müller nen lidstrichpinsel oder so.

blacky,
    sehr hübsche skittles-mani hast du da wie ein buntes osterei an jedem finger ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke yavi hihi, genau so soll es sein, wie ein buntes osterei an jedem finger wenn mir schon die farben zum eierfärben auf'n ostersonntag ausgehen, müssen wenigstens die nägel bunt sein
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

dann musst improvisieren und sie mit nagellack bemalen
    nein scherz das würd ich dann auch nicht machen weil das geht ja dann sicher durch die schale durch.
    aber aufkleber kannst auf die eier draufkleben ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    der ist toll, sind das 2 Farben?

nein eine Farbe und einen matten Überlack. Normalerweise schimmert der Elegant etwas und geht leicht ins lila rein, wird aber komplett weg genommen durch den matten Überlack.
    Gruß magiccat

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich hab mich heute wohl auch vom lila Schmunzelhasen inspirieren lassen
    Naja, mit dem Stamping bin ich nicht zufrieden, aber war einen Versuch wert Aber da heute ein reiner Gammeltag ist, lass ich es jetzt erstmal...mal gucken, ob ich heute Abend dann einen Rappel bekomme und was anderes mache

Parlez-vous Opi? mit Nfu.Oh 64

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die TDI-Bestellung, die ich vom Zoll freikaufen mußte (und schon vor Wochen photographiert habe):

Es war das erste Mal, dass ich zum Zoll fahren mußte.

Gottseidank ist er nur 10 min von meinem Büro entfernt und dort war nicht so viel los. Vor mir waren 7 andere "Vorgeladene", aber nach mir kam niemand mehr. Gedauert hat es 30 Minuten und ich konnte endlich mal meinen sms-Briefkasten aufräumen.

OPI "Suzi says Feng Shui"
    OPI "Jade is the new Black"
    OPI "Meet me on the Star Ferry"
    OPI "Dim Sum Plum"
    OPI "Lucky Lucky Lavender"
    OPI "Pearl of Wisdom"
    CG "Four Leaf Clover"
    CG "Heli-Yum"
    CG "Rodeo Fanatic"

CG "Four Leaf Clover" und CG "Heli-yum"

OPI "Lucky Lucky Lavender" und CG "Pearl of Wisdom" ("Pearl of Wisdom" ist nur zum Layern gedacht, ansonsten ist er mir zu brav)

OPI "Meet me on the Star Ferry" und OPI "Dim Sum Plum"

OPI "Suzi says Feng Shui" und OPI "Jade is the new Black"

CG "Rodeo Fanatic" (leider konnte ich den blurpligen Schimmer nicht einfangen - auf den Nägeln ganz großes Kino!)
    Geändert von Brenda Leigh (05.04.2010 um 18:44 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@Eljott: Wunderschöne Mani, so dezent und doch elegant. Gefällt mir gut.

@Brenda: wunderschöne neue Lacke hast du da bekommen. viel Spaß damit

Catrice London's Weather Forecast

Tagebuch

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der fliederfarbene sieht ja toll aus! ich muss dienstag dringend zum schlecker hoffentlich gibts die bei uns auch ... ich kauf dann für ne freundin gleich einen oder zwei mit. sie hat ihr töchterlein emily genannt und da passt das dann natürlich :)

hab ich auch schon gemacht als ich meine nailart-fläschchen mit den dünnen pinseln nimmer gefunden hab ^^ ich hab nen alten lidstrichpinsel genommen, aber malerpinsel sind glaub günstiger. wenn du nicht auf den versand warten magst, findest sicherlich in jedem laden, der schulbedarf hat, so schmale pinsel oder sonst halt beim müller nen lidstrichpinsel oder so.

blacky,
    sehr hübsche skittles-mani hast du da wie ein buntes osterei an jedem finger ;)
    naja, 1-2€ werden die auch kosten, also genauso wie zB diese hier:
    http://cgi.ebay.de/3X-Gelpinsel-im-S..****em19ba9cf945

-------------------------------------

http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Nail-art..****em20b0496bec

ich hab mir das hier bestellt - ich erwarte für das kleine geld auch keine top qualität, aber mal nen anfang
    zum ausprobieren, etc.
    werd nämlich demnächst mal etwas mit acrylfarbe experimentieren
    (vor allem diese sehr langen, dünnen pinsel - die am besten für linien geeignet sind, wird man im schreibwarenladen nicht finden)

@Jeanny: ich darf Dich gerade nicht loten, deshalb so:
    ein wunderschönes-böses-Anfix-Grau

Danke Eljott
    Tagebuch

Experte Avatar von Eava

OPI - La Paz-itively Hot Matte mit Topcoat

Den Lack muss man wirklich schnell auftragen, denn man kann richtig beim Trocknen zusehen!

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Eava, besonderes Lob für den Zeige- und kleinen Finger! Das sieht sowas von perfekt lackiert aus!!! *Hutab*

Die Farbe ist auch super, besonders der Schimmer!
    Arrrgggghhhhh, wenn ich solche Knall-Farben an mir nur sehen und ertragen könnte

Experte Avatar von Eava

Vielen Dank für das Lob
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

little black heart Avatar von georgianna

Schöne Manis gab's wieder die letzten Tage, das macht doch das miese Feiertagswetter wieder wett

@eava, kann dich leider nicht loten, aber die Farbe sieht wirklich schön aus - so sommerlich und toll lackiert

@jeannie - ja, mit dem Grau kann ich mich auch anfreunden, genau mein Beuteschema, deshalb schon gekauft

Ich war gestern mal etwas *hust* experimentierfreudiger, zwar nur mit 2 Farben pro Hand, bin mir noch nicht sicher, wie ich das alltagsmäßig finde, da 2x grün zusammen doch etwas auffälliger war

das sind Kron Froschkönig & CG Emerald Sparkle

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ganz tolle Manis habt ihr alle wieder gepinselt ganz besonders die vielen Catrice Manis sind der ich will die auch endlich :menno aber leider ist noch nicht in Sicht.

Meine Mani heute
    OPI- Suzi Says Feng Shui 2 Coats+ Seche Vite

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Schöne Farbe Jeanny! Darf dich auch noch nicht wieder loten, deshalb

Ein paar der neuen Catrice-Lacke sind nun endlich auch bei uns erhältlich - Betonung liegt auf EIN PAAR. Ich befürchte also, dass ich die tollsten Farben gar nicht kaufen kann.
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ein paar der neuen Catrice-Lacke sind nun endlich auch bei uns erhältlich - Betonung liegt auf EIN PAAR. Ich befürchte also, dass ich die tollsten Farben gar nicht kaufen kann.
    Mich wunder das echt, denn ich bin der Meinung, ich wohne am A*** der Welt, aber bei uns im Müller waren vor zwei Wochen alle neuen Lacke erhältlich! Komisch, dass in den (Groß)städten die Lacke noch nicht ausgeliefert sind...

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Bei uns führt Müller gar kein Catrice da bleibt mir dann nur Drospa und da steht nur ein total geplündertes Regal mit den alten Sachen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute für Nfu.Oh 64 entschieden, aber ganz ehrlich...der hat mich jetzt einige Nerven gekostet Er ist super flüssig und beim ersten Auftrag ist er mir in die Nagelhaut gelaufen, also wieder runter.
    Dann hab ich jetzt 4 (!!!) Schichten lackiert, bis er nach was aussah. Gut dass er so schnell trocknet, aber genau da habe ich das Gefühl, dass sich der Lack zusammenzieht (?) und dann einige Stellen auf den Nägeln wieder frei sind. Außerdem sah er nach 2/3 Schichten an manchen Stellen total matt aus...sorry, ich kann es nicht besser beschreiben
    Habt ihr bei den Nfu.Oh Holos auch so Probleme, oder nur ich???

Ich hatte erst einen Baselack drunter, beim zweiten Anlauf hatte ich dazu keine Lust mehr, macht aber wg der matten und fleckigen Stellen keinen Unterschied

Aber trotzdem ist er total schön und deswegen hier mal Bilder:
    Mir ging es exakt genauso, deswegen hab ich meinen auch wieder verkauft. Die Lacke sehen total klasse aus, lassen sich für meinen Geschmack aber viel zu kompliziert auftragen (wässrig, laufen überall hin, decken nicht gut...) und was bei mir noch dazu kam: der Lack rieb sich in kürzester Zeit ab! Da tauchten nach ein paar Stunden oder auch Minuten plötzlich nackerte Stellen im Lack auf. Nee, nee, das mag ich gar nicht. Da kann der Lack noch so toll aussehen... Überlack ging nicht, weil dann vom Holo nix (!) mehr zu sehen war. Ich liebe die Flakies von Nfu.Oh, zwei Cremes in Hammerfarben bekomme ich demnächst, aber die Holos kaufe ich sicher nicht mehr.

Ich kapier das ehrlich gesagt auch nicht. Man könnte meinen, ich wohne auf´m Dorf!

Naja, zur Frustbewältigung habe ich ein wenig gestampt.
    Der Frust fing gestern schon an, als ich den gelben Nagellack der Cute as Hell LE mit einem flieder oder lila bestampen wollte und es nach dem 2. Anlauf immer noch nicht klappen wollte - typischer Bad-Nails-Day, deswegen heute was einfaches, was immer funktioniert und schnell geht

Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mir ging es exakt genauso, deswegen hab ich meinen auch wieder verkauft. Die Lacke sehen total klasse aus, lassen sich für meinen Geschmack aber viel zu kompliziert auftragen (wässrig, laufen überall hin, decken nicht gut...) und was bei mir noch dazu kam: der Lack rieb sich in kürzester Zeit ab! Da tauchten nach ein paar Stunden oder auch Minuten plötzlich nackerte Stellen im Lack auf. Nee, nee, das mag ich gar nicht. Da kann der Lack noch so toll aussehen... Überlack ging nicht, weil dann vom Holo nix (!) mehr zu sehen war. Ich liebe die Flakies von Nfu.Oh, zwei Cremes in Hammerfarben bekomme ich demnächst, aber die Holos kaufe ich sicher nicht mehr.
    Da muss ich leider auch zustimmen! Ich hatte gestern vom Nichts-Tun so schnell schlimmste Tipwear und am Nachmittag fehlten richtige Stellen mitten am Nagel!
    Wir hatten ja hl.Familien-Feiertag und gut, dass mein Haus mit dem meiner Eltern verbunden ist, so dass ich mich zwischendrin mal rüber geschlichen hab und auf die ärgsten Stellen schnell eine Schicht drübergepinselt hab! (Sollte jetzt jemand denken, dass ich total spinne, soll er es bitte für sich behalten )
    Deswegen hab ich gestern abend dann auch noch umlackiert, wobei ich jetzt ja auch wieder nicht ganz zufrieden bin ...was kommt denn heute im TV? Dann lack' ich wieder um

Aber Du hast mir gerade meine Hoffnung zerstört, denn eigentlich wollte ich dem Nfu.Oh mit Topcoat nochmal eine Chance geben, aber wenn das auch nix ist

@Arjuna: sieht gut aus und was ist das für ein glitzer-flitzer-Lack?

Mädels, wenn ich es dann endlich mal in Seski geschafft hab, dann versorg ich Euch alle mit den Catrice, denn bei uns interessiert sich kein Mensch dafür, auch im DM bekommt ich von dem LE meistens-fast-immer wochenlang alles. Mal was gutes, wenn man in der Provinz lebt

Meine Laune...
    Busy

Wieder eine Woche Seminar vorbei, Ostern waren wir einen Freund besuchen, deswegen erst heute mal wieder was von mir :

Orly Pixie Dust.

little black heart Avatar von georgianna

Also bei uns waren die Catrice-Regale gut gefüllt, selbst die p2 Lacke waren nach dem ersten Hype alle wieder verfügbar, also werden das bestimmt nur temporäre Lieferprobleme sein

Und ich hab leider jetzt auch wieder was bestellt, eigentlich wollte ich nicht aber der Zoya Adina hat mich schon so lange angestrahlt, daß ich den nun einfach bestellen musste. Versteht das jemand
    Ich hoffe, der sieht jetzt nicht aus wie mein Nubar Purple Beach... und jetzt muss ich erstmal was aufbrauchen, aber das geht bei Lack ja eigentlich schlecht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Busy

Da muss ich leider auch zustimmen! Ich hatte gestern vom Nichts-Tun so schnell schlimmste Tipwear und am Nachmittag fehlten richtige Stellen mitten am Nagel!
    Wir hatten ja hl.Familien-Feiertag und gut, dass mein Haus mit dem meiner Eltern verbunden ist, so dass ich mich zwischendrin mal rüber geschlichen hab und auf die ärgsten Stellen schnell eine Schicht drübergepinselt hab! (Sollte jetzt jemand denken, dass ich total spinne, soll er es bitte für sich behalten )
    Deswegen hab ich gestern abend dann auch noch umlackiert, wobei ich jetzt ja auch wieder nicht ganz zufrieden bin ...was kommt denn heute im TV? Dann lack' ich wieder um

Aber Du hast mir gerade meine Hoffnung zerstört, denn eigentlich wollte ich dem Nfu.Oh mit Topcoat nochmal eine Chance geben, aber wenn das auch nix ist
    Ich muss noch dazu sagen dass meine Nägel relativ uneben waren (und teils immer noch sind, die Daumen ) und der Abrieb eben auf diesen Stellen stattfand. Aber dennoch, bei einem anderen Lack hatte ich das noch nie . Probier es ruhig aus, vielleicht gibt es einen TC mit dem es funktioniert, aber mit denen die ich hier hatte... keine Chance. Als ob man statt eines Holos einen schlichten grauen Glitzerlack drauf hätte.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab ewig mit mir gehadert, was ich Ostern auf die Nägel pinseln soll...
    Zuerst dachte ich an ein "happy gelb" oder gar orange, aber nochdem das Wetter so bescheiden war, hat das irgendwie nicht gepasst. Ich hab mich letztendlich für den Essie Lilacism entschieden, ein wunderschönes, sanftes pastellflieder. Damit es nicht zu langweilig wird, hab ich noch ein bisschen gestempelt, eine Spitzenborte mit einem weißen No-Name Stampinglack und eine Blüte mit SOPI's Queen of everything. Ich muß sagen, die Kombi gefällt mir ganz gut

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

@Arjuna: sieht gut aus und was ist das für ein glitzer-flitzer-Lack?

Der Holo-Lack ist von China Glaze und nennt sich Let´s do it in 3D. Und danke schön!

Mädels, wenn ich es dann endlich mal in Seski geschafft hab, dann versorg ich Euch alle mit den Catrice, denn bei uns interessiert sich kein Mensch dafür, auch im DM bekommt ich von dem LE meistens-fast-immer wochenlang alles. Mal was gutes, wenn man in der Provinz lebt
    Da kauf ich dir doch einiges ab Muss mich aber selbst erstmal im Seski anmelden

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich hab ewig mit mir gehadert, was ich Ostern auf die Nägel pinseln soll...
    Zuerst dachte ich an ein "happy gelb" oder gar orange, aber nochdem das Wetter so bescheiden war, hat das irgendwie nicht gepasst. Ich hab mich letztendlich für den Essie Lilacism entschieden, ein wunderschönes, sanftes pastellflieder. Damit es nicht zu langweilig wird, hab ich noch ein bisschen gestempelt, eine Spitzenborte mit einem weißen No-Name Stampinglack und eine Blüte mit SOPI's Queen of everything. Ich muß sagen, die Kombi gefällt mir ganz gut

Wie genial sieht das denn aus
    Du machst mir gleich wieder Lust auf ein neues Stamping...
    Aber dann weiß ich schon, was ich als nächstes mache.
    Liebe Grüße, Arjuna

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Eljott: Wunderschöne Mani, so dezent und doch elegant. Gefällt mir gut.

@Brenda: wunderschöne neue Lacke hast du da bekommen. viel Spaß damit

Danke schön!

Auf diesen Catrice-Lack freue ich mich ganz besonders! Er ist wunderschön!

Er erscheint mir zwar heller, aber trotzdem werde ich mich mit ihm über den verpassten "Blue India" hinwegtrösten.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Bei uns führt Müller gar kein Catrice da bleibt mir dann nur Drospa und da steht nur ein total geplündertes Regal mit den alten Sachen
    Der Verwandtenbesuch in Seligenstadt wurde nicht so teuer wie erwartet, denn alle 2 IhrPlatz-Filialen hatten nur das alte Catrice-Nagellack-Sortiment.

(Mein Mann flüsterte mir zu, dass ich in der hessischen Provinz nicht so unanständig fluchen sollte, aber ehrlich, erstens habe ich mich darauf gefreut und außerdem haben hier schon einige BJs seit Wochen die neuen Lacke, da dachte ich doch nicht im Traum daran, dass ich die Neuen noch nicht bekommen werde. Ich war mir so sicher.... verdammt!)

Die alten Lacke waren immerhin alle auf 95 Cent reduziert und 5 Stück, die ich ohnehin schon länger haben wollte, durften mit.

Jetzt muss ich wohl doch mal nach Essen-Borbeck pilgern. Aber vorher rufe ich dort im IhrPlatz an, ob die neuen Lacke schon da sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    tolle Farbe, jetzt sieht man auch mal, dass der Lack doch überwiegend grau ist. Auf vielen anderen Fotos sah er immer irgendwie blau aus. Gefällt mir gut.
    Gruß magiccat