mädels, eine mani ist mal wieder schöner als die andere
dann bin ich ja zum glück nicht die einzige
auf youtube hatte ich mehrere tuturials gesehen, wo etwas lack extra in ein leeres kontaktlinsengefäß o.ä. gekippt wurde, aber die idee gefiel mir auch nicht - ist ja ein bissi verschwendung, wo man immer nur so wenig lack zum verzieren braucht![]()
dann werd ich den pinsel auch direkt in den lack eintunken
(& mich mal weiter bei ebay umschauen)
mir geht's genauso. obwohl auf der catrice HP steht, unser müller sollte angeblich catrice führen
im ihrplatz - dem einzigen laden, der catrice führt - ist die letzte lieferung von egal welcher markeoffensichtlich schon ewig her, so zerwühlt, wie es da immer ausschaut
die verkäuferinnen können auch überhaupt nicht sagen, wann die neuen lacke kommen - war mir eh schon klar, bevor ich gefragt hatte
leider kenne ich mich bei nude lacken überhaupt nicht aus
ich hab heute mit Nars "purple rain" lackiert & der lack ist ein traumich hab 2 schichten gepinselt, aber eigentlich hätte schon eine ausgereicht.
leider kann man auf den fotos nicht wirklich sehen, wie toll, schimmernd & einmalig der lack istich hab mein bestes gegeben, aber irgendwie ließ er sich echt schwer fotografieren
![]()
Es gibt einen beigen Lack von Alessandro in der aktuellen LE (die ganzen Minis). Er heißt irgendwas mit "Mushroom"- habe ich letztens im Müller gesehen.
Die Minis kosten 3,95.
Hier auf "Innen und Aussen" ist ein Übersichtsphoto, es ist klickbar - der ganz linke müßte es sein.
http://innenundaussen.blogspot.com/2...-loves-me.html
Ein ganz guter Ersatz für den OPI Tickle my France-y soll doch der P2 Perfectly sein, wäre das nicht so in etwa das, was du suchst?
ja geht mir auch so, ich hab auch wieder lotverbot bekommenaber manchmal gibts halt soviele tolle manis auf einmal ;) und wenn man andere nicht lotet, kann man die einen nicht wieder loten
hihi.
also lack in ein kontaktlinsengefäss oder schnapsglas würd ich nur bei der wasser-marmorier-methode machen, alles andere find ich auch verschwendung
angeblich soll es keine ganz so grosse sauerei sein, wenn man den finger bis zum nagel und um den nagel herum mit vaseline einschmiert.
irgendeine beauty hatte es mit tesa-umwickeln gemacht, das hätte auch ein wenig geholfen.
ich hab die marmorier-mani noch nie versucht, aber neugierig bin ich schon. eines tages probier ich das aus
mir gings mit dem orgasm-cosmetics "dripping wet" genauso. live ist er so ein wunderschönes schimmerndes tiefes violett, ganz toller glow, aber auf den fotos wollte er nicht mitspielen
also ich hab den grad vor mir stehenund er ist so rosa-beige-nude, ohne schimmer, ohne glitzer.
ich hab mir den als "anti-sichtbare-nagellinie-lack" gekauft, weil irgendeine bloggerin meinte, sie hätte echt keine lust mehr auf 10 coats, wenn der lack so sheer sei und sie immer noch ihre nail-line durchsehen könne, so dass sie jetzt einen nude-lack drunterlackiert und dann den sheeren lack drüber.
damit muss sie zwar noch das rosa an sich überdecken, aber das mit der nagellinie scheint dann echt gelöst zu sein.
bahia, der alessandro-lack ganz links auf dem geposteten link von snowqueen schaut aber sehr gut ausich würd den auch deutlich beiger einschätzen als p2 perfectly. der geht dann doch mehr ins rosane oder in so nen haut-ton rein ... zumindest bei lampenlicht
auswendig wüsst ich jetz auch keinen anderen beige-nude-lack ausm deutschen drogeriesortiment![]()
ich dachte, dass essence mal so einen beigen hatte, aber da ist dann sicherlich schimmer drin und was ich von der haltbarkeit der essence-lacke halte, wisst ihr![]()
ich müsst da jetz echt zum nächsten müller oder dm oder schlecker gehen und nachgucken, ob nivea oder manhattan oder sonst jemand da was passendes hat.
von den neuen catrices gibts auch kein cremiges beige, oder?glaub nicht ...
Geändert von yavanna (06.04.2010 um 00:40 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Ein bißchen Picspam von mir
Habe 7 Color Club Lacke in einem Giveaway gewonnen:
(lnr: Take me to your Chateau, Gossip Column, Wild at Heart, Wild and Willing)
(High Society, Best dressed List, Ms. Socialite)
noch mal mit Blitz
(Wild at Heart, Wild and Willing - Wild and Willing ist wirklich ... wow! Das Farbspiel von gelb/gold-kupfer-pink ist genial und auf den Nägeln ist er super bling - hatte aber nur einen Testnagel gemacht, daher keine Fotos)
Und einmal der Take me to your Chateau als Oster-Mani gepinselt:
Zugegeben: Wirklich mies gepinselt, aber ... egalDas waren 2 Schichten, eine hätte aber auch schon gedeckt, wenn ich nicht so fiese Rillen hätte oder einen Rillenfüller genommen hätte. Mein Umfeld war aber nicht so überzeugt von der Farbe, scheinbar war das dann doch eine Spur zu auffällig.
Schöne Lacke hast du da bekommen PolishedSheep.
Ich bin schon gespannt auf den Gossip Column und den High Society. Der Wild at heart ist sowieso toll, keine Frage.
Liebe Grüße, Arjuna
Super schöne Ausbeute!!! Der High Society ist ja mein derzeitiger Lieblingund auf den Wild at Heart warte ich momentan auch
Wenn die Cremelacke von CC nur nicht so schwer aufzutragen wären *hmpf*
Ich trag heute auch was von Color Club: Who are you wearing?
Ich fand ihn super schwer aufzutragen, nach drei Schichten (wobei ich die letzten beiden schon relativ dick gemacht hab) war er immer noch nicht so gleichmäßig, regelmäßig, eben und schön, dass ich ihn solo getragen hättedaher hab ich eine großzügige Schicht China Glaze Wireless Holographic Topcoat drübergepinselt und zum Glück hat der dann alles ausgeglichen
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden
![]()
Geändert von Eljott (06.04.2010 um 11:29 Uhr)
Gibt's ne Seite, wo man noch den Blue India von MAC kaufen kann? Oder muss ich bis Mexico warten????
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
So ihr Lieben, nachdem der Oster-Verwandschaftsstress vorbei ist, melde ich mich auch mal wieder
Ihr habt wieder wunderschöne Manis gepinselt und Lacke adoptiert
Mein Beitrag zur Nfu.Oh-Holo-Diskussion:
Nachdem ich anfangs auch massig Probleme mit dem Verschieben der Schichten beim Lackieren der 2ten Schicht hatte, hab ich mir den Aqua Base Coat von Nfu.Oh gekauft. Seit ich den bei den Holos benutze hab ich überhaupt keine Probleme mehr, es bleibt alles wo es war![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Der Gossip Column ist ein Traum ... auf den freue ich mich auch schon besonders.
Wild and Willing ist ein anderer Favorit - genialer Farbwechsel und super-blingNichts für Tage an denen man dezent sein möchte!
Hm, also der TmtyC ließ sich wirklich toll auftragen (wenn man eben davon absieht, dass ich immer am Nagelbett rumsaue) - da war ich eigentlich sehr begeistertDer Gossip Column schient mir auch leicht aufzutragen sein, habe aber auch nur einen Testnagel gemacht.
Na toll, ich schleich ja schon seit Eeeeewigkeiten um die Nfu.Oh-Holos herum. Seit dieser Diskussion dachte ich mir "Wenn man sie eh nicht vernünftig auftragen kann, brauch ich sie nicht. Geld gespart" (die kosten ja auch nicht grad wenig).
UND DANN KAMST DU!! Pöse pöse Anfixerin
Danke schön!![]()
Liebe Grüße, Arjuna
@vanessa287 Danke für das tolle Kompliment, allerdings finde ich das meine Nägel auf den Bildern besser aussehen als in echt, das könnte aber auch an meinen krummen Fingern liegen
Sagt mal wielange musste ihr maximal auf eine Transdesign Bestellung warten?
Bisher war bei mir alles nach spätestens 2 Wochen da, bzw. mit dem Zoll max. 3 Wochen.
Allerdings ware ich jetzt noch auf ein Päck vom 07.03, kann ich das jetzt abschreiben?
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Also ich meinte mich erinnern zu können (is scho a bissl länger her, dass ich einen getragen hab *lach*), dass die bei mir schon ne Woche gehalten haben. Haben sogar bei meiner Oma ca 5-7 Tage lang gehaltentrotz im Garten gegrabe
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich immer noch nen Topcoat (+Stamping) drüberklatsche
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
polished sheep, das ist ja ein toller gewinnso schöne farben! ich find den chateau lack übrigens klasse und nicht zu auffällig, aber ich bin auch ein grosser blau-fan ;)
Der sieht sehr gut aus.Aber bis ich an Alessandro ran komme, das kann dauern...
Da schau ich mal nach. Danke Dir!
Ich schau ihn einfach mal an das nächste Mal im dm. Essence fällt ja dann flach, wenn die so schlecht halten.
Oh cool, Schlecker ist bei mir gegenüber.Wie heißt der denn bitte genau oder gibt es nur einen Nude-Lack in so einem Beigeton?
Alles Liebe Sommi
Bahia, da steht leider keine Nr. oder Name drauf...finde das auch komisch....auf jedenfall ist das ein eckiger Lack mit nem Silbernen schraubdeckel. Glaube das war der Einzige Nude-Ton....
Liebe Grüße Vanessa287
ich hab mir vom schlecker basic mal so einen rosanen gekauft, in der eckigen grossen flasche für 1,99 euro ... hm wo der wohl hingekommen ist ... aber da dürftest keine probleme haben, den nudigen zu finden, bahia, so viele ähnliche töne gibts da nicht![]()
Nubar Risque Reds
Eigentlich hat mich die Kollektion ziemlich kalt gelassen...
Da ich dann aber doch meine liebe zu rotem Lack dank dem MAC Rocker (und der lieben Source) entdecken durfte, hab ich mir mal 2 Schätzchen von den Risque Reds gegönnt. 1x creme finish, Nubar Lustful Red, und einmal ein shimmer finish, Nubar Fiery Red.
Die Qualität der Lacke ist soweit, auftragen ein Traum, beide Lacke decken in einer Schicht, ohne streifig zu werden. Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich im weiteren Tragetest auch so gut machen. Sind die nämlich nur halb so gut haltbar wie der MAC Rocker, beisse ich mich in den allerwertesten, weil ich nur 2 Lacke genommen hab...
Naja, ich will mal nicht gierig werden
Nubar Lustful Red
Nubar Fiery Red
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Charis: Die beiden Nubar-Rots sehen superschön aus!
Bisher hab ich alter Rotjunkie noch verzichtet, weil ich auch so genug Rots hier habe. Aber bei zwei oder drei der neuen Nubar Rots könnte ich noch schwach werden. Irgendwann mal.![]()
Mit anderen Worten: Deine Einschätzung zu den weiteren Trageeigeschaften würde mich auch interessieren.
Apropos "rot":
Hier die beiden neuen roten Lacke von Catrice (Foto wurde leider etwas dunkel):
070 Bloody Marie To Go und 080 Cought On The Red Carpet
Das war meine Ostermani. Nach 4 Tagen habe ich sie entfernt, aber sie sah immer noch fast so aus wie frisch lackiert. Nur minimal Tipwear, keine Chips (außer einer Mini-Stelle, wo aber der Nagel selber abgeplatzt ist).
Hab die Lacke mit dem P2 8in1 Nail Wonder als Unterlack und INM Out The Door als Überlack getragen.
Ich finde die neuen Catrice-Lacke Spitze. Mal sehen, welchen von denen ich als nächsten benutze.![]()
Geändert von Papyra (06.04.2010 um 17:39 Uhr)
Wunderschön!
Um den "Fiery Red" bin ich auch herumgeschlichen. Dann habe ich mich aber für den "Seductive Red" entschieden. Einer sollte reichen, weil ich wirklich schon viele rote Lacke habe..
Die Nubars sind mittlerweile meine Lieblingslacke, obwohl sie leider nicht ganz billig sind. Toller Auftrag, gut deckend und sie halten bei mir prima.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Papyra
Wow, der Caught on the red carpet sieht ja mal sehr schön aus
@Brenda
Ich könnte mir auch eine klatschen, daß ich nicht mehr von denen genommen hab
Aber ich warte mal ab, wie der Tragetest bei mir ausfällt...wobei soweit die Quali der Lacke einfachist
undan alle, die mich die letzten Tage so nett gelotet haben
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@ Papyra: Der dunklere ist der 080 Cought On The Red Carpet, oder? Der ist nämlich wunderschön, sowas hab ich jetzt gesucht und mit dem Ravishing Dahling von China Glaze bin ich nicht zufrieden (kann den nicht auftragen)
Ich zähle die Tage, bis ich wieder arbeiten "darf" *höhö*, um in der Mittagspause mal schnell zu Müller zu huschen, denn den grauen von Catrice brauch ich auch noch!
Als ich den Lack letzten Sommer gekauft habe, hat er mich direkt an den Schmunzelhasen erinnert. Jetzt hab ich den direkten Vergleich - es ist das gleiche lila
essence Bubble Bubble vs. Schmunzelhase
Schade, dass der Lack ne LE war. Den könnten sie gerne in allen möglichen anderen Farben rausbringen, der lässt sich nämlich wunderschön unkompliziert lackieren![]()
@ Charis08
Ich staune wirklich immer wieder, wie lange die Nubar-Lacke bei mir halten. Wenn Transdesign die irgendwann einmal ins Sortiment aufnimmt, werde ich arm....
Zu Catrice:
Vorhin habe ich mal beim IhrPlatz in Essen-Borbeck angerufen und dort wird es die neuen Lacke frühestens ab der 17. KW geben. Das ist Ende April.
Es ist echt nicht fair....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
brenda, aber wenigstens läufst dann nicht immer umsonst hin und ärgerst dich. jetzt hast wenigstens ein datum ... auch wenns unfair ist, weil es die lacke woanders schon seit wochen gibt ...andererseits hast dann diverse swatches, wo du dann sehen kannst, welche lacke must haves sind und welche doch nicht so toll live rauskommen ;)
Ja, der dunkle ist der 080 Cought On The Red Carpet.
Sehr elegant und vampy zugleich. Er deckt auch super mit zwei Schichten, allerdings muss man ein bisschen sorgfältig lackieren, um den steifenfrei hinzukriegen. Für einigermaßen geübte Lackiererinnen aber kein Problem.
Daffodil: Cool - tatsächlich ein Lack in lila Schmunzelhasenfarbe!
Aber mit dem neuen Sortiment tauchte auch ein Lack bei essence auf, der dem Bubble-Bubble-LE-Lack verflucht ähnlich sieht (wenn er nicht sogar gleich ist). Es ist, wenn ich mich nicht irre, von den Multi Dimension Lacken der 59 Purple Diamond:
http://www.essence.eu/de/produkte/na...il-polish.html
Geändert von Papyra (06.04.2010 um 19:37 Uhr)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
mädels, habt ihr schon gesehen, daß die essie lacke bei transdesign jetzt auch $ 8 kosten?seit wann ist denn das der fall?
das sie bei H2T $ 8 kosten, ist ja nichts neues, aber das TD nun auch nachziehen mußte...![]()