Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 956 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Gröööööööhl ...genau richtig erkannt
    Kenn ich doch Wenn die Lacke unbedingt zu einem wollen fällt denen echt alles mögliche ein

Ich hatte den 61er heute auch schon in der Hand, hab mich dann aber doch für die Nr. 66 entschieden Lackiert habe ich eine Schicht Base Coat, zwei Schichten Holopower (eine hätte allerdings locker gereicht) und eine Schicht Topcoat.

So hier mal die Anfangspics des Tragetestes, zweimal rechte und zweimal linke Hand (Indoorpics mit Blitz, war schon spät ) (Achtung, Riesenbilder im Anmarsch... entweder imageshack gibt mir nur Minibilder oder dann gleich die Elefantengröße... na warte mein Lieber wir sprechen uns noch! )

So und noch meine "alte" Mani, MAC Vestral White und Blue India (Leider hat der Topcoat diesmal manchmal Bläschen gebildet und manchmal nicht... fragt mich nicht warum, macht er sonst nicht...

Künstliches Licht

Tageslicht

Close-up
    Geändert von Philyra (08.04.2010 um 23:28 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wieder mal Mooooood. Diesmal Wild/Calm.

Nägel auf Raumtemperatur - Kaltblüter

Nach heissem Wasser.

Nach anstrengendem Workout.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Der nächste Color Club! Dieses Mal Ms. Socialite:

Wunderschöner Beerenton!
    Weiß jemand zufällig welchem Manhattan-Lack diese Farbe am ehesten entspricht? Sie haben nämlich jeweils einen Beerenton bei den Quick-Dry als auch bei den Lotos (35K) Lacken.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Frankenpolish "Avocado Breakdown"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Brenda Leigh: Die Haltbarkeit der Catrice-Lacke finde ich super - allerdings trage ich sie bisher immer mit dem P2 8in1 Nail Wonder als Unterlack und dem INM Out The Door als Überlack. Ich wage zu behaupten, dass sie damit locker eine Woche durchhalten könnten - mit nur wenig Tipwear. 4 Tage hab ich die beiden roten Catrice-Lacke getragen und die sahen dann noch aus wie frisch lackiert - bis auf minimal Tipwear.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald vor einem gut gefüllten Catrice-Lackregal stehen wirst und in Farben schwelgen kannst.
    Danke schön!

Hier in Essen/Bochum wird es die Catrice-Lacke erst Ende April geben. Das ist aber nicht mehr ganz so schlimm: Erstens ist Vorfreude die schönste Freude und zweitens muss ich mal ein bisschen sparen (ich habe gerade einen Schuhtick ).

Deine Base-/Topcoat-Kombi benutze ich auch am liebsten.
    Der 8 in 1 Nail Wonder Lack ist bisher der einzige Unterlack, mit dem ich das Schlittern in den Griff bekommen habe.

Zuerst bin ich mit dem Orly "Bonder" fremdgegangen und danach wollte ich den Base and Care von p2 aufbrauchen, weil der Nail Wonder leer war.

Schlagartig war das Splittern wieder heftigst da, trotz genialer Bio-H-Tin-Glasfeile.
    Jetzt wächst es raus, die Nägel erholen sich und die Länge ist wieder schön.

Und zum "Out the door": Ich finde ihn genauso gut wie den Misslyn. Ebenso die "Northern lights"-Varianten.

Beim "Seche vite", den ich die letzten beiden Male verwendet habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei mir Shrinkage verursacht.
    Ich habe ihn noch nicht lange und so etwas hatte ich vorher noch nie.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hier in Essen/Bochum wird es die Catrice-Lacke erst Ende April geben. Das ist aber nicht mehr ganz so schlimm: Erstens ist Vorfreude die schönste Freude und zweitens muss ich mal ein bisschen sparen (ich habe gerade einen Schuhtick ).

Ja, outfitmäßig lebt man ja nicht nur von Lacken alleine.

Deine Base-/Topcoat-Kombi benutze ich auch am liebsten.
    Der 8 in 1 Nail Wonder Lack ist bisher der einzige Unterlack, mit dem ich das Schlittern in den Griff bekommen habe.

Und zum "Out the door": Ich finde ihn genauso gut wie den Misslyn. Ebenso die "Northern lights"-Varianten.

Beim "Seche vite", den ich die letzten beiden Male verwendet habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei mir Shrinkage verursacht.
    Ich habe ihn noch nicht lange und so etwas hatte ich vorher noch nie.....
    Den P2 8in1 habe und benutze ich erst seit einer Woche, aber als Unterlack ist er großartig - rubbeldikatz ist er trocken und der Lack hält und hält und hält...
    Und ich hoffe auch, dass er gegen das Splittern meiner Nägel ankommt. Aber eine Woche ist wohl zu wenig, um schon Resultate zu bringen.

Der Seche Vite hat bei mir nicht allzuoft Shrinkage verursacht, es kam aber auch hin und wieder vor und das fand ich dann auch doof - aber er stank mir auch zu sehr. Die eingedickten Reste hab ich irgendwann entsorgt und benutze seitdem nur noch INM. Mal mit, mal ohne den Glitter aufzuschütteln - das finde ich auch so genial an dem "Northern Lights". Eine ganze Flasche davon hab ich schon verbraucht, das ist mir vorher noch nie mit einem anderen Lack passiert. (Selbst die Reste kann man noch zusammengießen und weiterbenutzen, bisher ist mir da noch nichts eingedickt. )
    Man merkt: Ich bin verliebt in INM.

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

"CG-Ruby Pumps", 2 Schichten, 1x Top Coat "Rimmel Clear". Foto leider nur vom Handy, entschuldigt bitte die schlechte Qualität.

Trockenzeit sehr gut, fühlt sich aber trotz Top Coat etwas rauh an der Oberfläche an. Irgendwie graut mir schon vom ablackieren, mal sehen wie gut das geht. Als alltagstauglich stufe ich den Lack weniger ein. Nicht weil er funkelt und auffällig ist, sondern das kleinste Splittern sofort zu sehen sein wird.

@ Others
    Wunderschöne Bilder und Farben zeigt ihr wieder *seufz*. Diese Mood Lacke beginnen mich langsam auch zu interessieren.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Der Ruby Pumps sieht toll aus meiner liegt in meinem verschollendem Transdesign Päckchen Beim Zoll geht natürlich auch keiner ans Telefon
    Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach den neuen Catrice-Lacken in unserem Drospa und dort wurde mir gesagt das Catrice in der Filiale komplett raus geht Ich hoffe mal ganz doll dass das nicht stimmt.

Chinda-chan toller Franken

Ich hab heute mal den Essence Bad Girl aus der Cute as Hell lackiertallerdings brauchte ich auch 3 Coats bis der gleichmässig war.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

kittilotta - Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Und ich hoffe auch, dass er gegen das Splittern meiner Nägel ankommt. Aber eine Woche ist wohl zu wenig, um schon Resultate zu bringen.
    Meine Nägel haben früher auch immer extrem zum Splittern und Schälen geneigt, insbesondere im Winter, aber auch gerne einfach mal "so" - vorige Tage fiel mir zum ersten Mal bewusst auf, dass ich schon seit gefühlten Ewigkeiten keine Probleme mehr damit habe. Ich benutze schon ziemlich lange das hier als Basecoat (mit einer Flasche kommt man ja ewiga aus):

http://www.sparitual.com/elixirs/strengtheners/ (der linke)

Falls Du den also bei Deiner Odysee noch nicht durch hast, wäre er vielleicht mal einen Versuch wert.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Wunderschön! Genau meine Farbe!

Darf ich fragen, wie teuer so ein Artdeco-Lack ist?
    Und ist dieser Lack aus einer LE?

Leider kann ich mal wieder nicht loten, deshalb
    Danke für's schön finden
    Über die Haltbarkeit kann ich mittlerweile sagen, dass sie top ist! Hausarbeit, Einkaufen, tippen, der normale Mama-Wahnsinn...und nichts passiert *freu*
    Ich denke, die Lacke lagen bei 7,95 Euro und ich vermute auch, dass sie eine LE sind, da sie im Artdeco Regal ganz oben, aber nicht bei den anderen Lacken standen.

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, manchmal tut er das. hab ich auch schon bemerkt.
    aber er trocknet halt am schnellsten.
    als ich neulich 2 coats von weiss nimmer, 2 coats von irgendnem lack drauf hatte und den INM northern lights drüber hab, hatte ich nach ner viertelstunde noch macken und dellen reingemacht und nach über ner halben stunde dann seche vite drüber gepinselt, weil der lack immer noch weich war

die big 3 freien trocknen aber auch langsamer und stinken länger im trockenzustand, beim nubar diamont seal and shine ist mir das auch aufgefallen.

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    "CG-Ruby Pumps",
    Trockenzeit sehr gut, fühlt sich aber trotz Top Coat etwas rauh an der Oberfläche an. Irgendwie graut mir schon vom ablackieren, mal sehen wie gut das geht.
    Diese Mood Lacke beginnen mich langsam auch zu interessieren.
    hm dann brauchst halt noch ne zweite schicht top coat ;)
    bei dem brauchts dir nicht vorm ablackieren zu grauen. ich hab fast keine glitterlacke, nur ruby pumps, emerald sparkle und die nfu.oh flakies, sonst keine glitters, eben aus diesem grund, weil das ablackieren eine PITA ist und ich dafür auch einfach keine geduld hab.

natürlich gibts tricks, wie zB mit nagellack eingeweichte wattepads auf die nägel, dann alufolie drüberwickeln, paar minuten warten, abziehen ..... oder diese vagina dentata, dieses kleine kontaktlinsenartige behälterdings mit NLE drin, wo dann so kunststoffbürstchen den lack abbürsten, während deine fingerspitzen in NLE baden ...
    aber beim ruby pumps reicht bereits, wenn du ein wattepad in 4 oder 5 stückchen schneidest, so nagelgross, die mit NLE tränkst, auf die nägel legst, die bleiben praktisch kleben und paar minütchen wartest. dann einfach abziehen - in einer richtung, von nagelhaut zu nagelspitze - und notfalls bissl nachputzen, also mit nem getränken pad von oben nach unten nochmal drüber.
    der ruby pumps geht aber echt gut ab, das sag sogar ich als creme/schimmer/metallic-junkie, der ich absolut keine geduld beim ablackieren hab.
    aber das "einweichen" des lackes mit diesen NLE-getränkten pad-stücken muss schon sein

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach den neuen Catrice-Lacken in unserem Drospa und dort wurde mir gesagt das Catrice in der Filiale komplett raus geht Ich hoffe mal ganz doll dass das nicht stimmt.
    also unser kaufhof hats wahr gemacht :leiderja: der hatte früher immer catrice und seit nem halben jahr oder so nimmer. hat dafür sein misslyn regal erweitert, glaub ich.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Danke für die Lot's ihr Lieben

Update bezüglich Tragetest des Nfu.Oh + Aqua Base Coat:
    Nach dem 1.Tag ohne jede Macke trotz Haarewaschen und Fingernagel-Kopfmassage sowie tippen und Büroarbeit
    Tipwear ist auch keine vorhanden. Foto hab ich jetzt keins gemacht, da es noch exakt so aussieht wie gestern
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Meine Nägel haben früher auch immer extrem zum Splittern und Schälen geneigt, insbesondere im Winter, aber auch gerne einfach mal "so" - vorige Tage fiel mir zum ersten Mal bewusst auf, dass ich schon seit gefühlten Ewigkeiten keine Probleme mehr damit habe. Ich benutze schon ziemlich lange das hier als Basecoat (mit einer Flasche kommt man ja ewiga aus):

Falls Du den also bei Deiner Odysee noch nicht durch hast, wäre er vielleicht mal einen Versuch wert.
    Nee, DEN habe ich noch nicht probiert.
    Das klingt ja wirklich klasse, was Du da berichtest. *neid*
    Ganz lieben Dank für den Tipp , den Lack hab ich mir notiert.
    (Ist der eigentlich ohne Formaldehyd? Darauf würde ich nämlich ganz gerne doch verzichten.)

Tante Edit hat es schon gefunden: Kein Formaldehyd:
    http://www.amazon.com/SpaRitual-Nail.../dp/B000HZZG8O
    (Den Link nur wegen der INCIs.)
    Geändert von Papyra (09.04.2010 um 21:54 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Nubar Wildlife
    Stamping: P2 eternal
    Schablone: GCOCL B01
    TopCoat: Seche Vite

Meine Laune...
    Confused

Tante Edit hat es schon gefunden: Kein Formaldehyd:
    Ja, SpaRitual ist Big 3 Free, sogar No Formaldehyde Resin, naturally colored and free of synthetic dyes, vegan usw., die sind ganz "grün".

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...heck-your.html
    http://www.sparitual.com/philosophy/

Meine Laune...
    Amused

laureley: Dass die ganz "grün" sind, hatte ich auch schon mal gehört - und als ich mir dann den "She's A River" bestellte, waren da doch noch Toluol und andere "schicke" Sachen drin - der muss dann wohl von ganz früher gewesen sein.

Danke für die Links!

Meine Laune...
    Confused

Oha, das ist ja ärgerlich. Ja, ich denke auch, der wird dann von anno dunnemals gewesen sein ... Ich habe diverse Farblacke von SpaRitual, die sind alle "sauber".

Meine Laune...
    Amused

laureley: Ja, es hat mich auch schockiert, als ich mir die INCIs von dem Lack durchlas.
    Ich würde mir aber durchaus wieder einen SpaRitual kaufen, wenn die Farbe für mich ein "Habenmuss" wäre.
    Der She's A River ist bisher mein einziger SpaRitual. Na, manchmal hat man halt Pech. *schulternzuck*

krüsche deern Avatar von Caramel

Bitte berichtet fleissig über den Spa Rituals Nagelhärter- ich bin ja immer leicht anfixbar!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger

Catrice Sold out for ever
    Essence Glitter top coat 01

Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von der Farbe halten soll
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Jeany, die Farbe ist super! Wieso gefällts dir nicht?

BJ-Einsteiger

Die Farbe an sich gefällt mir auch total super, aber leider AN MIR nicht so richtig. Bin normalerweise eher so der "unauffällige" Typ, was NL angeht, da is das für mich doch schon ziemlich "gewagt"

ach so, aber wie gesagt die farbe ist sehr schön und sooo knallig ist es auch nicht, immer NUR rot oder pink find ich persönlich langweilig, aber das musst du natürlich entscheiden wie du es findest

Inventar Avatar von kuyashinaki

Das ist wirklich meist nur Gewöhnungssache. Geht mir bei jeder neuen Farbe so (zuletzt dieser blau/grün/petrolige P2 Lack, den ich mir gekauft hab). Die Farbe ist Frühling, das steht fest.

BJ-Einsteiger

Ich werds auf jeden Fall bis morgen oder Sonntag drauf lassen Vielleicht gewöhn ich mich noch dran. Aber freut mich, wenns euch gefällt.

Nach dem lila Farbkracher hab ich mich heute für etwas Dezenteres entschieden
    Color Club "High Society" (2 Schichten) meine liebste schlamm-taupe Farbe

Außerdem hab ich mir die Nägel auf machbares Minimum runtergefeilt. Weniger geht nicht, weil die Haut/Gewebe (wie heißt das Zeugs? Nagelbett???) links beim Zeigefinger und Daumen und re. am Mittelfinger bis dorthin wächst. Die Nägel schließen also genau damit ab, das Nagelbett wächst also über die Fingerkuppe ist das "normal"? Kann/muss ich da was machen? Ich hätte heute schon dran rumgeschoben, aber das tut weh
    Sorry, ist wohl ein "Luxusproblem"

hihi. luxusproblem. :)
    keine ahnung ob das "normal" ist, ich denke, je nach DNA hast du einfach längere oder kürzere nagelbetten. also mein rosanes durchblutetes nagelbett hört etwa 2 mm vor der fingerkuppe auf. also würd ich meinen gesamten weissen nageltip abfeilen - oder versehentlich abknicken, was mir auch schon passiert ist :aua: - dann sind bis zur fingerkuppe noch 2-3 mm platz, wo dann nur haut ist.
    also von daher kann das durchaus normal sein, das hast du halt genetisch so mitgekriegt ;)

manche haben zB auch ein problem damit, die nagelhaut oben am nagelbett immer zurückschieben zu müssen, weil die sonst echt runterwächst, meine mom hatte das prob auch. ich hingegen noch nie. bei mir geht das nagelbett praktisch direkt in den finger über, wenn da überhaupt nagelhaut ist, dann maximal 1 mm , ohne dass ich jemals was dran gemacht hätte.

das ist wie mit den nagelstärken. manche beautys haben voll die starken, kräftigen, dicken nägel, andere sind papierdünn. manche splittern nie, manche dauernd. manche lassen sich mit passenden basecoats beruhigen, manche splittern selbst dann noch. bei manchen hilft so eine microcell-kur mit formaldehyde, bei manchen nicht ... bei manchen brennt es sogar.

also mach dir da mal keine sorgen ;) ich denke, viele wären neidisch, dass du so "lange" nägel hast, obwohl du sie auf das maximum runtergefeilt hast ;)

das ist dein minimum? so sehen meine aus , wenn ich sie lang genug züchte, bzw. zeitlich gesehen nicht lange, aber ich mag persönlich nicht wenn die nägel super lang sind aber deine nägel sehen sehr gepflegt und sehr schön aus...verstehe nicht was du für problem hast

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    das ist dein minimum? so sehen meine aus , wenn ich sie lang genug züchte, bzw. zeitlich gesehen nicht lange, aber ich mag persönlich nicht wenn die nägel super lang sind aber deine nägel sehen sehr gepflegt und sehr schön aus...verstehe nicht was du für problem hast
    Naja, ich sagte ja schon "Luxusproblem" aber mich stört einfach diese wuchernde Zeug unter den drei Nägel und ich wollte nur wissen, ob man das -ähnlich wie Nagelhaut- entfernen kann.
    Bei mir sehen halt die Nägel immer gleich sehr lang aus, jetzt stehen die anderen 1-2mm über, deswegen lacke ich auch so gerne, denn ich hab kaum weiß, bzw. wenn ich weiß hab, sind die Nägel fast unerträglich lang
    Ich weiß, ich sollte besser den Mund halten, denn andere wären froh...
    ...aber vielleicht tröstet es, dass ich mir immer dumme Sprüche wegen meiner langen Krallen anhören muss
    Geändert von Eljott (09.04.2010 um 23:56 Uhr)

sorry doppelt

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Catrice Sold out for ever
    Essence Glitter top coat 01

Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von der Farbe halten soll
    Genauso geht es mir mit der Farbe aber auch! Ich finde sie wunderschön...aber sie ist mir irgendwie zu knallig. Aber ich bin da auch noch etwas konservativ, was Nagellackfarben an mir angeht...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Außerdem hab ich mir die Nägel auf machbares Minimum runtergefeilt. Weniger geht nicht, weil die Haut/Gewebe (wie heißt das Zeugs? Nagelbett???) links beim Zeigefinger und Daumen und re. am Mittelfinger bis dorthin wächst. Die Nägel schließen also genau damit ab, das Nagelbett wächst also über die Fingerkuppe ist das "normal"? Kann/muss ich da was machen? Ich hätte heute schon dran rumgeschoben, aber das tut weh
    Sorry, ist wohl ein "Luxusproblem"
    Dieses Luxusproblem habe ich auch.
    Ich glaube nicht, dass man da wirklich was dagegen machen kann...dran rumfeilen tut weh.

Inventar

@Eljot
    Meine Schwester hat genausolche Nägel
    Und ich beneide sie darum. So kann man seine Nägel raspelkurz tragen und sie sehen trotzdem schön länglich aus. Außerdem kann sich darunter kein "Dreck" ansammeln - es gibt nämlich kein darunter.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Confused

Die Haut vorne unter dem Nagel sollte man auf jeden Fall in Ruhe lassen, sie hat eine wichtige Funktion. Ich zitiere mich mal aus einem anderen Posting:

"Das Häutchen, das man sieht, wenn man von vorne unter den Nagel schaut, ist das Hyponychium; wenn man sich Nägel nach hinten umknickt, reisst man den Nagel oftmals vom Hyponychium ab, da ist dann ein richtiger Spalt, grauenhaft weh tut es auch. Das Ding ist eine wichtige Versiegelung gegen Wasser, Bakterien, Pilze etc. und sollte nicht absichtlich oder leichtfertig verletzt oder entfernt werden."

Ich weiß, ich sollte besser den Mund halten, denn andere wären froh...
    ...aber vielleicht tröstet es, dass ich mir immer dumme Sprüche wegen meiner langen Krallen anhören muss
    nicht doch
    ich denk schon, dass die meisten, die sich die nägel lackieren möchten oder hier halt als junkies unterwegs sind, total mühe geben, lange nägel zu züchten und deswegen vielleicht schon neidisch sind, wenn du von alleine so lange nägel hast ;) aber lass dich davon nicht stören ;) geniess es einfach ;)

manch andere hat dafür tolle dicke lange haare oder ewiglange wimpern oder kann toll auf hohen pumps laufen ;) am ende gleicht sich alles aus ;)

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    @Eljot
    Außerdem kann sich darunter kein "Dreck" ansammeln - es gibt nämlich kein darunter.
    Das stimmt allerdings

Die Haut vorne unter dem Nagel sollte man auf jeden Fall in Ruhe lassen, sie hat eine wichtige Funktion. Ich zitiere mich mal aus einem anderen Posting:

"Das Häutchen, das man sieht, wenn man von vorne unter den Nagel schaut, ist das Hyponychium; wenn man sich Nägel nach hinten umknickt, reisst man den Nagel oftmals vom Hyponychium ab, da ist dann ein richtiger Spalt, grauenhaft weh tut es auch. Das Ding ist eine wichtige Versiegelung gegen Wasser, Bakterien, Pilze etc. und sollte nicht absichtlich oder leichtfertig verletzt oder entfernt werden."
    Danke schön! Wieder was gelernt und nicht nur, wie das "Dingens" jetzt wirklich heitßt!
    Und es tut richtig weh, wenn ich mir mal einen Nagel soweit abbreche, meist entzündet sich das dann auch noch, weil es richtig bis ins Blut offen ist *aua*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nicht doch
    ich denk schon, dass die meisten, die sich die nägel lackieren möchten oder hier halt als junkies unterwegs sind, total mühe geben, lange nägel zu züchten und deswegen vielleicht schon neidisch sind, wenn du von alleine so lange nägel hast ;) aber lass dich davon nicht stören ;) geniess es einfach ;)

manch andere hat dafür tolle dicke lange haare oder ewiglange wimpern oder kann toll auf hohen pumps laufen ;) am ende gleicht sich alles aus ;)
    Danke für's aufmuntern
    Dann hat mich Mutter Natur einfach zweimal gut bedacht, denn über meine Wimpern kann ich mich auch nicht beschweren
    Als Ausgleich dazu muss ich allerdings Schoki, Kuchen & Co nur ansehen und schon machen sie es sich auf meinen Hüften gemütlich *grrrrrrrrrrr* Das nennt sich dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das klingt wirklich interessant.

Wo kaufst Du ihn für gewöhnlich?

Gerade habe ich bei Transdesign, maiandjays und *sparkling nails* geschaut (meine üblichen Verdächtigen), die ihn aber leider nicht führen. Ebay spuckt auch nichts aus....

Danke für's schön finden
    Über die Haltbarkeit kann ich mittlerweile sagen, dass sie top ist! Hausarbeit, Einkaufen, tippen, der normale Mama-Wahnsinn...und nichts passiert *freu*
    Ich denke, die Lacke lagen bei 7,95 Euro und ich vermute auch, dass sie eine LE sind, da sie im Artdeco Regal ganz oben, aber nicht bei den anderen Lacken standen.
    Ah ja, danke schön.
    Schade, dass er ein LE-Lack ist. Wenn ich so etwas nicht schon vorher weiß, habe ich damit nie Glück....

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, manchmal tut er das. hab ich auch schon bemerkt.
    aber er trocknet halt am schnellsten.
    als ich neulich 2 coats von weiss nimmer, 2 coats von irgendnem lack drauf hatte und den INM northern lights drüber hab, hatte ich nach ner viertelstunde noch macken und dellen reingemacht und nach über ner halben stunde dann seche vite drüber gepinselt, weil der lack immer noch weich war

die big 3 freien trocknen aber auch langsamer und stinken länger im trockenzustand, beim nubar diamont seal and shine ist mir das auch aufgefallen.
    Der Seche Vite ist auf alle Fälle klasse, um Glitterlacke "aufzufüllen", weil er so dickflüssig ist. (Ich weiß, Glitters sind nicht so Deins )

Vorgestern habe ich den Color Club "Electronica" aufgepinselt.
    Er ist leider auf den Nägeln nicht so grandios wie im Fläschchen (er ist primär blurple und die fuchsia flakes und das bläuliche Changieren kamen überhaupt nicht raus ) und deshalb habe ich ihn mit dem Nubar "Hyacinth Sparkle" aufgehübscht.

Jetzt sieht es richtig klasse aus und die Lackoberfläche ist mit einer Schicht Seche Vite ganz glatt geworden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von magiccat

Parlez Vous OPI
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Amused

Das klingt wirklich interessant.

Wo kaufst Du ihn für gewöhnlich?

Gerade habe ich bei Transdesign, maiandjays und *sparkling nails* geschaut (meine üblichen Verdächtigen), die ihn aber leider nicht führen. Ebay spuckt auch nichts aus....
    Ich hab den SpaRitual Protein Base Coat hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

UND ich hab ihn mir gerade geordert.

Brenda, wenn Dir der Artdeco 275 gefällt, kannst Du ihn noch hier bekommen: (runterscrollen)
    http://www.parfumdreams.de/Artdeco/M...dex_19525.aspx

Ansonsten dürft aber der Zoya Mimi aus der neuen
    Sparkles Collection dem auch sehr nahe kommen:
    http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...600-h/mimi.jpg