Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 956 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388418468868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

TheSource der Catrice ist schon wieder runter und den einen Tag hat er ohne Macken überstanden., also zu Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen.
    Aber ich fand ihn im Auftrag total furchtbar, der lack war irgendwie total zäh und der Pinsel inbesondere die Kappe haben mir nicht angenehmer gemacht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke fürs Feedback
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

@ Papyra:

Ich darf dich leider nicht loten, daher
    Ich deine zweifarbigen Manis immer total!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Farben finde ich toll, auch wenn sie an mir wahrscheinlich untergehen würden Superschöne Mani
    Dankeschön! Auch für das Lot!
    Ich finde die Lacke an mir auch eher dezent, aber das ist zur Abwechslung auch mal ganz nett.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    @ Papyra:

Ich darf dich leider nicht loten, daher
    Ich deine zweifarbigen Manis immer total!
    Blumen nehme ich auch immer gerne. Dankeschön!
    Hihi, ja, irgendwie kann ich schon gar nicht mehr anders als zweifarbig. Das macht irgendwie Spaß. Und ein bisschen albern sein ist gut für die Seele.

Wieso albern, ich find bei dir schaut das einfach immer nur edel und selbstbewusst aus - und bei mir leider wie gewollt und nicht gekonnt. Daher freu ich mich doppelt über deine zweifarbigen Manis. Und deine Nagelform ist ja sowieso (m)ein Traum

Falls sich noch jemand hier dafür interessiert:
    Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag Nageltattoos geschenkt, mit, wie ich finde, wirklich schönen Motiven.

Alle als kleiner Überblick:

Ein Beispiel:

Man kann in dem Shop wohl auch verschiedene Größen bestellen, sodass die Tattoos wirklich der Nagelform angemessen groß sind. Ist vielleicht für alle ganz praktisch, die Stampings sehr schön finden, aber erstmal so was probieren möchten.
    Die Handhabung ist allerdings etwas schwierig, die Tattoos sind so dünn, das ich sie die ersten Male nicht faltenfrei auf den Nagel bekommen habe. Ist aber eine Übungssache. Anleitungen für Kunstnägel als auch für Naturnägel liegen bei

Was ich besonders toll finde: Man kann sich ohne Aufpreis Wunschmotive als Nailtattoos kreieren lassen! Ich werde demnächst Fotos meiner Kaninchen hinschicken und dann bin ich gespannt, wie schön das wird :trampel:

Meine Laune...
    Amused

Wieso albern, ich find bei dir schaut das einfach immer nur edel und selbstbewusst aus - und bei mir leider wie gewollt und nicht gekonnt. Daher freu ich mich doppelt über deine zweifarbigen Manis. Und deine Nagelform ist ja sowieso (m)ein Traum
    Oh, dankeschön!

Hm, ich schau eigentlich immer, dass die Farbkombi der Lacke untereinander auch passt.
    Vielleicht muss man sich auch an den Anblick (bei sich selbst) erst gewöhnen. Und z.B. erst mal nur den Ringfingernagel einen Schattierung heller oder dunkler lackeren und sich dann weiter tasten.

Cute Witch Avatar von yavanna

Meine beste Freundin hat mir zum Geburtstag Nageltattoos geschenkt, mit, wie ich finde, wirklich schönen Motiven.
    Was ich besonders toll finde: Man kann sich ohne Aufpreis Wunschmotive als Nailtattoos kreieren lassen! Ich werde demnächst Fotos meiner Kaninchen hinschicken und dann bin ich gespannt, wie schön das wird
    ja wie cool :)
    das will ich auch ich hab da so nen süssen schnuffelhund ... ja unbedingt will ich das auch

Papyra, wunderschön! den pebble beach möcht ich schon haben, seit ich ihn das erste mal gesehen hab, aber ich komm einfach nicht zum dm raus hoffentlich ist der nicht ausverkauft, bis ich da hin komm :(
    ich komm ja nichtmal zur post ich denk jeden tag dran und er steht immer noch bei mir aufm tisch ... und guckt mich jeden tag vorwurfsvoll an fandest du eigentlich die winter handcremes von essence gut? und falls ja, welche am besten?
    Think of me long enough to make a memory ...

Hi yavanna,

nicht wahr, die Idee mit den Fotos ist toll! Ich freu mich schon riesig drauf, wenn das wirklich schön wird.
    Das ist ja auch immer ne super Geschenk-Idee dann

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    fandest du eigentlich die winter handcremes von essence gut? und falls ja, welche am besten?
    Ich misch mich mal frecherweise ein: Ich hatte alle drei Cremes und fand sie von der Pflegewirkung alle super. Geruchlich möchte ich aber Apfel-Vanille am meisten, dicht gefolgt von Himbeer/weiße Schoki
    Orange fand ich eklig

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    TheSource der Catrice ist schon wieder runter und den einen Tag hat er ohne Macken überstanden., also zu Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen.
    Aber ich fand ihn im Auftrag total furchtbar, der lack war irgendwie total zäh und der Pinsel inbesondere die Kappe haben mir nicht angenehmer gemacht.
    Je öfter ich etwas Negatives über die neuen Catrice-Lacke lese, desto mehr bin ich mir sicher, dass ich wirklich nur 1 oder 2 Lacke am Anfang zum Testen holen werde.
    Esprit-Lacke halten bei mir z.B. überhaupt gar nicht, da kann ich machen, was ich will.

Eigentlich wollte ich ja in die Vollen gehen, wenn ich endlich vor einer der hier seltenen Catrice-Lack-Theken stehe.

Ich vermute mal, die neuen Lacke wird es hier auch schon geben, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich in den letzten 2 Wochen nur mit Pflegelacken "rumgedoktert" habe (ohne Erfolg ), hab ich einfach mal den Unterlacken den Finger gezeigt und Farblack pur lackiert:
    Catrice Pebble Beach (Oceana LE) und essence Zulu (Into The Wild LE):

Ich und meine Fingernägel in grau und taupe und das auch noch in matt... Dabei fand ich das immer so Aber irgendwann erwischt es anscheinend jeden und wahrscheinlich bin ich nach 2 Wochen Abstinenz einfach nur wieder froh, endlich mal wieder Farblack auf den Krallen zu haben.
    Ohne Unterlack sind die beiden übrigens schön schnell getrocknet (ca. 10 min ) und auch jetzt, wo ich sie schon 24 Stunden auf den Nägeln habe, sind sie immer noch ausreichend matt - dabei hab ich gestern abend ordentlich mit Nagelöl rumhantiert...
    Ich staune immer wieder, wenn ich grau oder taupe lackiere, oder überhaupt etwas Dezentes, dass ich es an mir überhaupt nicht mag. Dann bin ich den ganzen Tag unzufrieden, wenn ich meine Nägel anschaue und lackiere abends meistens direkt um.

Etwas Mattes muss ich auch erst noch ausprobieren. Irgendwie bin ich gar nicht scharf drauf, keine Ahnung warum.
    Ich bin wirklich gespannt, ob ich matt an mir mag...

Irgendwann kommt sicher der Nubar "Knight´s Armor" bei mir an (die Lieferung von *sparkling nails* ist immer noch nicht da ). Eine Bloggerin hatte geschrieben und gezeigt, dass der matt ganz toll aussieht.
    Dann hole ich mir den neuen Matt-Zauber von p2 endlich auch mal.....

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Heute mal rot:

Nubar - Unfaithful Red 1 Coat, ich liebe einfach die Konsistenz von Nubars...

Oh, ist der schön!
    Ich warte ja immer noch auf meinen "Seductive Red", aber sobald er da ist, werde ich sofort wieder bei *sparkling nails* bestellen, aus Angst, dass sie irgendwann gar keine Lacke mehr verschicken dürfen..... in der heutigen Zeit....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

tjaaa Licorne, dann bereite dich mal mental auf mehr vor. ich hatte 5, als ich hier reingestolpert bin. dann nach der ersten maiandjays bestellung 15. und jetzt, eineinhalb jahre später, hab ich über 400.
    ich würd mir glatt ein zweites regal an die wand bauen lassen, wenn ich im sommer nicht umziehen wollen würde
    weil die lacke so im regal sind einfach schöner und übersichtlicher als in den schubladen im helmer *g* aber ist halt nicht für alle platz. ich sortier die auch immer wieder um ^^
    aber irgendwo müssen sie ja alle wohnen. ^^
    blackys lacke sind bestimmt schon vierstellig *bewundernd guck*
    eines tages in ferner zukunft möcht ich dich mal besuchen kommen, blacky, nur um deine lacke mal alle anzuschauen
    Ich habe eben mal nachgezählt und es sind exakt 26 Lacke..
    Bis vorhin waren es nur 23, aber ich habe heute mal wieder 3 Neue gekauft..(wie so oft die letzte Zeit)

Hier mal meine Sammlung in Worten, vielleicht stelle ich die Tage mal noch ein Foto online:

*Essie 'Mint Candy Apple' -> neulich erst gekauft, wurde hier angefixt. -> ich liiieeebe diese Farbe, total außergewöhnlich
    *Maybelline Mini Colorama 'Cherry sweet' (candy Apple like mit Glitzer)
    *-''- 'Candy Apple'
    *Maybelline My new York LE No. 257 (ein pink-perlmutt)
    *-''- No. 345 (hellrot mit Glitzer)
    *Rival de Loop No.49 (eine Mischung aus Lachsfarben und Pink)
    *Manhatten Crazy Colours No.302 (transparentes Mittelgelb)
    *Manhaten Quick dry No. 44s (Candy Apple-Rot)
    *Manhatten Lotus effect No.175 (Dunkles, transparentes Lila)
    *-''- No. 65k (auch ein dunkles Mangenta-Lila, aber etwas heller als Obiges)
    *-''- No. 53r (altrosa-perlmutt)
    *-''- No. 170 (dunkles Pink)
    *P2 Colour Victim 'Drama' (helles Pink)
    *-''- 'Scandal' (Weinrot mit Glitzer)
    *-''- 'Maniac' (Pastellgelb) -> heute gekauft
    *P2 Sunlove LE 'Summer Party' (dunkles Lila-Goldschimmer)
    *-''- 'Summer affair' (kräftiges Rot-Goldschimmer)
    *Essence Multi dimension 'The one and only' (Pastell-Lila) -> heute gekauft
    *-''- 'Most wanted' (ein Rosaton)
    *-''- 'Love of pink' (der Name sagt es ja schon -> so ein Babypink^^)
    *Essence Colour&Go grün (ein helles grün, was aber seeehr auffällt)
    *Essence Nail Art Twins 'Thelma&Louise' (dunkles Lila als Base und extremes Glitterlila als Topcoat)
    *Essence Glitter Topcoat (transparent-Silberschimmer)
    *Essence Hig Shine Topcoat

Ich glaube das wars.^^

Heute trage ich den Essence Into the wild 'Heart Chakra' (diesen Lachs-Apricotton) in 2 Schichten lackiert..der deckt nicht so gut und ist eben sehr hell.
    Eigentlich mag ich eher knallige, intensive Farben in Rosa-, Rot- und Lilatönen, aber die letzte Zeit habe ich mich auch mal an Pastellfarben rangewagt, da die jetzt so gut zum Frühling passen.

Ich liebäugle derzeit noch mit 2 Essie Lacken und dem 'Ruby Pumps' von (ja, fällt mir gerade nicht mehr ein^^).
    Die sind alle 3 farblich wunderschön.

Gleich mal eine Frage:

ihr lackiert ja auch oft in 2 oder gar 3 Schichten..
    Ich habe da immer das Problem, das der Lack irgendwie zu 'dick' ist und super schnell abgeht..er lässt sich quasi so 'wegschieben', (er splittert also nicht ab, sondern ist einfach zu weich irgendwie) sobald ich auch nach recht langer Trocknungszeit irgendwo rankomme ist da eine hässliche Stelle, wo der Lack fehlt.
    Wie macht ihr es, dass das nicht passiert?
    Ich nutze auch oft den High Shine Topcaoat als Versieglung, aber selbst dann ist es so, wenn nicht sogar schlimmer.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Amused

Was ich besonders toll finde: Man kann sich ohne Aufpreis Wunschmotive als Nailtattoos kreieren lassen! Ich werde demnächst Fotos meiner Kaninchen hinschicken und dann bin ich gespannt, wie schön das wird :trampel:
    Ui, wie cool!
    Die musst Du dann aber unbedingt zeigen, wenn Du sie Dir machen lässt.
    (Hihi, ich stell mir gerade kleine Bildchen von meinem Mann und meinem Sohn auf den Nägeln vor. )

Papyra, wunderschön! den pebble beach möcht ich schon haben, seit ich ihn das erste mal gesehen hab, aber ich komm einfach nicht zum dm raus hoffentlich ist der nicht ausverkauft, bis ich da hin komm :(
    ich komm ja nichtmal zur post ich denk jeden tag dran und er steht immer noch bei mir aufm tisch ... und guckt mich jeden tag vorwurfsvoll an fandest du eigentlich die winter handcremes von essence gut? und falls ja, welche am besten?
    Danke für'S Schönfinden!
    Bring Dich wegen der Postgeschichte nicht in Stress - wenn Du es schaffst, dann schaffst Du es und vorher halt nicht.
    Die Winterhandcremes von essence hab ich übrigens nicht gekauft, da ich hier zu der Zeit noch diverse andere Handcremes hier stehen hatte. Ich kenne mich ja - hätte ich eine genommen, hätte ich die anderen auch noch haben "müssen". Also hab ich es gleich ganz gelassen. (War ganz stolz auf mich. )

Brenda Leigh: Ich war auch total gespannt darauf, wie mir die beiden Lacke an mir selbst gefallen würden, aber ich habe gestern früh lackiert und mir gefällt es immer noch. Bin selber ganz erstaunt.
    Ansonsten bin ich eigentlich auch nicht so der Typ für Nude- oder dezente Lacke. Aber manchmal so zur Abwechslung ist es dann doch ganz schön - und knallbunt macht danach dann wieder um so mehr Spaß.
    Geändert von Papyra (03.05.2010 um 20:05 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Gleich mal eine Frage:

Ich habe da immer das Problem, das der Lack irgendwie zu 'dick' ist und super schnell abgeht..er lässt sich quasi so 'wegschieben', (er splittert also nicht ab, sondern ist einfach zu weich irgendwie) sobald ich auch nach recht langer Trocknungszeit irgendwo rankomme ist da eine hässliche Stelle, wo der Lack fehlt.
    Ich nutze auch oft den High Shine Topcaoat als Versieglung, aber selbst dann ist es so, wenn nicht sogar schlimmer.
    Hihi, glaub mir, bei Deinen jetzigen 26 Lacken wird es nicht bleiben, wenn Du Dich hier öfter im
    Nagellackjunkies-Thread herumtreibst.
    (Ehe Du Dich versiehst, kannst Du in einigen Monaten eine Null ranhängen. Ich rede aus Erfahrung. )

Zu Deiner Frage:
    Es klingt so, als wären die Lackschichten noch nicht ganz durchgetrocknet, wenn Du sie wegschieben kannst oder Du Dir noch Macken reinhaust.
    Die Lösung ist ein schnelltrocknender Top Coat, der alle Schichten in relativ kurzer Zeit komplett durchtrocknet.
    Ich selber lackiere oft 1 Schicht Unterlack, 2 Schichten Farblack und mache dann eine Schicht Schnelltrockner drüber. Die ganze Sache ist dann nach 5 min berührungsfest und nach 30 min wirklich komplett durchgetrocknet, so dass man irgendwo gegenhauen oder sich die Jeans zumachen kann und die Lackfläche trotzdem unversehrt bleibt.
    Im deutschen Drogeriebereich gibt es da
    - Manhatten Quick Dry & High Shine
    - Misslyn 60 sec Top Dry:
    http://www.beautyplaza24.de/Make-Up/...ikversand.html
    - von essence gibt es inzwischen auch einen schnelltrocknenden Top Coat, aber da hab ich noch nichts gehört, ob der was taugt
    Via Ebay kann man sich folgende effektive schnelltrocknende Top Coats ordern:
    - Seche Vite Quick Dry Top Coat (der schnellste, stinkt aber und enthält Toluol)
    - Essie Good To Go (gibt es auch (teurer) bei Douglas)
    - INM Out The Door bzw. INM Northern Lights (der enthält Microglitter für etwas extra-bling-bling) - den INM bekommt man aber auch in deutschen Online-Shops
    - Poshe Quick Dry Top Coat

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Huhu Ihr lieben jetzt meld ich mich nach ewigen Zeiten auch mal wieder zu Wort

Nachdem dann endlich auch in meinem Ihr Platz die neuen Catrice Lacke zu bekommen waren, hab ich natürlich gleich zugeschlagen...

Ich trag als Basecoat den Microcell ohne Formaldehyd, und als Topcoat den Poshé...

Hab vor 3 Tagen einen Catrice Lack aufgetragen, und heute ohne jegliche Tipwear oder Macken wieder ablackiert... Also ich bin Maximal begeistert, so lang hält bei mir kein Opi Lack

LG die Ilsi

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Bevor er gleich wieder ablackiert wird, gibt's von mir noch Bilder -ein paar mehr, weil ich finde er läßt sich super schwer ablichten- vom Nubar "Gem":

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Eljott ,Wow der Lack ist schön
    Terribly Happy

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Tolle Mani habt ihr gepinselt und danke fürs Loten.

Ein kleiner Zwischenstand von meinem Catrice Its Blue My Mind. Ich habe mir am Samstagabend die Nägeln lackiert und heute sieht es immer noch ganz gut aus, nur ganz ganz mini Tipwear. Schauen wir mal wie es morgen aussieht.

Ich wollte mir ja auch noch Devils wears red und noch irgendein Lack wollte ich noch von Catrice holen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ui, wie cool!
    Die musst Du dann aber unbedingt zeigen, wenn Du sie Dir machen lässt.
    (Hihi, ich stell mir gerade kleine Bildchen von meinem Mann und meinem Sohn auf den Nägeln vor. )
    Klar, das mach ich
    Mein Schatz mag nicht auf meinen Nägeln verewigt sein, aber bei meinen Kaninchen kann ich mir das richtig süß vorstellen. Würd dann auch gleich einige anfertigen lassen, ist auch eine schöne Erinnerung, wenn sie einmal nicht mehr sind

titanium Avatar von Tabatha

papyra, endlich mal wieder fotos von dir deine kombi finde ich wieder sehr schön - die schnodderfarben haben dich doch noch gekriegt

eljott, superschön, den hast du doch echt toll fotografiert & ich konnte auch unbekümmert hinschauen, denn den gem hab ich auch

float like a butterfly, sting like a bee!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

essence colour & go You´re The One,2 Schichten lackiert

Terribly Happy

Meine Laune...
    Amused

Ihr habt mal wieder ganz tolle Manis lackiert! :beifall!
    Habe gelotet, wo ich konnte.

Apropos Lots - vielen lieben Dank an alle, die mich gelotet haben.

Klar, das mach ich
    Mein Schatz mag nicht auf meinen Nägeln verewigt sein, aber bei meinen Kaninchen kann ich mir das richtig süß vorstellen. Würd dann auch gleich einige anfertigen lassen, ist auch eine schöne Erinnerung, wenn sie einmal nicht mehr sind
    Hihi, nein, Mann und Sohn würde ich nicht wirklich auf meine Näge kleben, aber die Vorstellung allein fand ich witzig.
    Aber meine Nichte hat einen ganz süßen Pekinesen, da bin ich inzwischen am Überlegen, ob ich den mal schick fotografiert bekomme für diese Zwecke. Meine Nichte würde sich jedenfalls ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich ihr solche Sticker schenken würde.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    papyra, endlich mal wieder fotos von dir deine kombi finde ich wieder sehr schön - die schnodderfarben haben dich doch noch gekriegt
    Hihi, ja sieht so aus. Black Diamond hat sich auch schon in ihrem Tagebuch eins gefeixt, weil graue und Schmoddertöne jetzt auch mich erwischt haben.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Gestern habe ich endlich mal den Light As Air getestet. Bin sehr zufrieden und ich mag die Farbe irgendwie, auch wenn sie vielleicht etwas ungesund aussieht

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

wieso ungesund??? sieht toll aus!!!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ooooh den muss ich auch demnächst benutzen.

Heute Nubar Silver Sword.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von my private jet

hallo! ich hab schon drüben gefragt, aber ich glaube hier hab ich größere chancen hat jemand für mich einen vergleichsswatch essie van d'go vs. essence into the wild LE heart chakra? das wäre soo hilfreich und lieb

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab mir heute Orly Olé gekauft. Sieht ganz hübsch aus, ist aber irgendwie nicht so der Brüller.

Meine Laune...
    Cold

Kalinin das ist doch eine hübsche Farbe

Papyra ich finde die Schnodderfarben stehen dir sehr gut und das zweifarbige ist auch cool

Eljott der Nubar Gem sieht auch toll auf

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen hab schon wieder Lotverbot

Mein heutiges Mani Essie - Chinchilly

Und noch mal L.A. Rockstar - Supernova darüber
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Schöne Manis habt ihr Lieben gepinselt!

Bei mir geht zum Glück daheim das INet wieder und so bin ich endlich wieder dazu gekommen meine Cam zu "entleeren"
    Deshalb folgt jetzt erst mal Picspam

Claire's Moods Peaceful/Confident mit Essence Nagelglitter

Claire's Moods Calm/Wild mit Fimo-Rose

O.P.I. - Suzi Says Feng Shui und China Glaze - Flyin' High (Tips und Schwammtechnik) + schwarzer Tippainter von Essence

China Glaze - LOL und MAC - Dark Angel + violette Kügelchen

Und die aktuelle Mani China Glaze - Frostbite mit silbernem Tippainter und Silberkugeln (Entschuldigt das Licht auf den ersten Fotos... das waren unvorteilhafte Sparlampen...)

So ich hoffe ich habe euch jetzt nicht mit Bildchen erschlagen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Je öfter ich etwas Negatives über die neuen Catrice-Lacke lese, desto mehr bin ich mir sicher, dass ich wirklich nur 1 oder 2 Lacke am Anfang zum Testen holen werde.

Ich staune immer wieder, wenn ich grau oder taupe lackiere, oder überhaupt etwas Dezentes, dass ich es an mir überhaupt nicht mag. Dann bin ich den ganzen Tag unzufrieden, wenn ich meine Nägel anschaue und lackiere abends meistens direkt um.
    Etwas Mattes muss ich auch erst noch ausprobieren. Irgendwie bin ich gar nicht scharf drauf, keine Ahnung warum.
    ... bestellen, aus Angst, dass sie irgendwann gar keine Lacke mehr verschicken dürfen..... in der heutigen Zeit....
    brenda, du sprichst mir aus der seele
    ich hab mittlerweile 4 der neuen catrice lacke - den grauen, die beiden schlammigen und den seegrünen - aber noch keinen davon auflackiert, weil ich immer lust auf was anderes hatte ^^

wie es dir mit den schlammfarben geht, so gehts mir mit rot. ich find das wunderbar an anderen leuten, auch die neuen roten nubars, wunderbar an anderer leute finger, aber an mir selbst sind das totale fremdkörper und irgendwie verbinde ich rote nägel mit "alt". so ne 50jährige sekretärin, die mit ihren roten krallen kaffee eingiesst, ich kann mir nicht helfen ich fühl mich mit roten nägeln einfach ungemütlich und unwohl. ich hab mir mittlerweile ein paar rots besorgt, falls ich eines tages voll den anfall kriege (essie long stem roses, CG ruby pumps, opi royal rajah ruby, nfu.oh 45, beim catrice ausverkauf einen mitgenommen und neulich von einer lieben beauty einen roten nivea lack geschenkt bekommen, der sicherlich sehr gut als untergrund für die beiden nfu.oh flakie lacke geht ) aber so an sich, so allgemein, kann ich mich mit rot bisher nicht anfreunden ebenso mit braun. ich würd mir niemals im leben schokobraune nägel machen. oder orangene (ausser an halloween mit kürbissen und hexen drauf )
    ich fühl mich mit schlammfarben superwohl, ebenso alle blaus und lilas ...

den matt-trend fand ich interessant und hatte auch relativ bald meinen essie matte about you, aber nie ausprobiert der steht jetzt noch eingepackt in seiner hülle in meinem regal seit letztem august. oder juli. keine ahnung, es war sommer *g*

genau aus dieser angst raus hab ich noch schnell bei r93 und beautyzone bestellt ist bestimmt vollkommen unbegründet, aber mir gings genauso. oder bevor alle seller dann nur noch mit ups oder so für 50 dollar pro päckchen lacke verschicken dürfen ... da hol ich mir noch schnell zumindest diejenigen, die ich eh schon lang wollte und nur aufgrund von sparmaßnahmen halt stück für stück einsammeln wollte.

Ich liebäugle derzeit noch mit 2 Essie Lacken und dem 'Ruby Pumps' von (ja, fällt mir gerade nicht mehr ein^^).
    Die sind alle 3 farblich wunderschön.
    china glaze ist das ;) der berühmte, berüchtigte, auf allen kontinenten bekannte und geliebte ruby pumps von china glaze

Ich habe da immer das Problem, das der Lack irgendwie zu 'dick' ist und super schnell abgeht..er lässt sich quasi so 'wegschieben', (er splittert also nicht ab, sondern ist einfach zu weich irgendwie)
    jep. 2-3 schichten sind vollkommen normal. 1-coater sind selten. die meisten metallic-lacke schaffen das und zB mismas von rescue beauty lounge, bei paar anderen gehts auch, wenn man die schicht relativ dick macht, aber dann trocknets schlechter, als wenn man 2 dünne schichten macht.
    hab ich jedenfalls den eindruck.
    ich hab auch lacke, die ihre 4 schichten brauchen und manche essies und sally hansens brauchen auch mal 5 oder 6 - wobei es eine essie bridal collection gibt, die nach 6 schichten (!) immer noch durchsichtig war und man die nail-line, also den übergang vom weissen ins rosane sehen konnte.

und die lösung für dein problem mit dem weichen lack und wegschieben sind fast dry top coats. seche vite, essie good to go, poshe, nubar diamont, so auf die schnelle. die deutschen kannst eigentlich vergessen. ich weiss, es gibt den einen von misslyn und den einen von manhattan, aber ... mittlerweile kriegt man seche vite glaub für 10 oder 11 euro auf ebay.de, wenn du nicht im ausland bestellen magst (also beautyzone hat ihn für 3,99 plus 4,50 dollar shipping - macht 8,50 dollar, sind 6 euro oder so?) und obwohl der noch toluene drin hat, trocknet der 2-4 schichten lack durch wie nix. nach einer minute oft schon berühungsfest, nach 5 minuten kannst schuhe, jacke etc anziehen und nach 20 minuten ist da alles fest.
    gut, von mir aus nach 30 minuten, wenn man irgendwelche härtetests noch machen will mit dem schlagbohrer drüberschrubben oder so

aber das zeug ist echt unverzichtbar.
    als "ungiftige" alternative bin ich momentan fan vom poshe, weil er schneller durchtrocknet als der nubar diamont und auch weniger stinkt.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich endlich mal den Light As Air getestet. Bin sehr zufrieden und ich mag die Farbe irgendwie, auch wenn sie vielleicht etwas ungesund aussieht
    nix gibts, der sieht wahnsinnig toll aus! nix mit ungesund ich liebe die farbe total!

und was mir auch grad nebenher so aufgefallen ist .... r93 will für ihre essies 7,50 dollar, während beautyzone sie für 3,99 verkauft.
    r93 will 10 dollar für einen seche vite, beautyzone nur 3,99 ... boah
    in zukunft guck ich genau, beim wem ich was einkauf

philyra wooow ! ich will öfter so nen pic spam von dir
    aber ich kenn das, ich bin auch oft zu faul, die cam zu leeren. oftmals vergess ich sogar, die mani zu knipsen aber so picspam kannst öfter bringen
    mir gefallen die claires übrigens am besten

Experte Avatar von Eava

Vielen Dank für die ganzen Lots

Ihr habt auch alle tolle Manis gezaubert, die wo ich loten konnte habe ich gelotet, die anderen dürfen sich gelotet fühlen!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    hallo! ich hab schon drüben gefragt, aber ich glaube hier hab ich größere chancen hat jemand für mich einen vergleichsswatch essie van d'go vs. essence into the wild LE heart chakra? das wäre soo hilfreich und lieb

das sind zwei komplett unterschiedliche Farben:

essence

essie

wobei ich finde, dass der essie noch kräftiger ist als auf den Bildern.
    Gruß magiccat

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

philyra wooow ! ich will öfter so nen pic spam von dir
    aber ich kenn das, ich bin auch oft zu faul, die cam zu leeren. oftmals vergess ich sogar, die mani zu knipsen aber so picspam kannst öfter bringen
    mir gefallen die claires übrigens am besten
    Danke yavi! (Dass dir die Moods am Besten gefallen hab ich iwie schon fast vorausgesetzt )
    Wobei mich diesmal sogar mal nicht meine eigene Faulheit () sondern der Totalausfall unseres Routers daran gehindert hat die Bilder hochzuladen

Ich werd mich aber bemühen jetzt wieder öfter mit Pics um mich zu werfen

Danke übrigens auch noch für die Lots, ihr Lieben Hab mich sehr über die netten Texte gefreut

A-Klasse: Ich finde auch, dass das überhaupt nicht ungesund aussieht! Das sieht doch super aus!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Claire's Moods Calm/Wild mit Fimo-Rose

O.P.I. - Suzi Says Feng Shui und China Glaze - Flyin' High (Tips und Schwammtechnik) + schwarzer Tippainter von Essence

China Glaze - LOL und MAC - Dark Angel + violette Kügelchen

Die drei gefallen mir am besten und davon die OPI Says Feng Shui / CG Flyin' High!!

@Papyra:
    Danke für die Übersicht über die Top Coats.
    Ich kenne das nämlich auch, dass ich überall anditsche und mir passiert es auch schonmal, dass ich Bettwäsche-Abdrücke auf der Mani habe
    (es ist schon besser geworden )

Mein Seche Vite Dry Fast top coat ist gestern angekommen u wartet auf dem Postamt auf mich

(sonst habe ich immer den von Rimmel gehabt und den Glittering top coat von essence, aber die sind meines Wissens nicht "fast dry" )

Meine heutige Mani ist der Brilliant von Nubar.
    Ich habe mir den gekauft, weil die Swatches so schön rosig waren.
    Als die Flasche ankam, war ich erstmal geschockt...
    Der und der Treasure sehen in den Flaschen so dunkel aus...

Auf den Nägeln sind sie so schön dezent

Genial...
    Leider keine Pics, da es gestern zu spät wurde.
    Viellt. reiche ich welche nach
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

und was mir auch grad nebenher so aufgefallen ist .... r93 will für ihre essies 7,50 dollar, während beautyzone sie für 3,99 verkauft.
    r93 will 10 dollar für einen seche vite, beautyzone nur 3,99 ... boah
    in zukunft guck ich genau, beim wem ich was einkauf
    Die ist sowieso unverschämt teuer!
    Und dann will sie für shipping 5.99$ für eine Flasche!!

Ich hatte schon einige Lacke von ihr auf der Wunschliste und hab' dann GsD das Gewünschte noch bei jemand anderem gefunden...

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Dafür kann man dort Nubar und Zoya Lacke kaufen und auch Lacke die kein anderer mehr hat.
    Für ChG OPI und Essi ect. gibt es andere Händler.

Zu den Versandkosten muss ich aber sagen, das man bei Beautyzone für 6 Lacke auch 17$ bezahlt, da ist R93 wieder günstiger.
    Es gilt das selbe wie bei allen Sachen bei Ebay, Augen offen halten und Preise vergleichen. Aber nicht pauschal einen Händler verteufeln
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Dafür kann man dort Nubar und Zoya Lacke kaufen und auch Lacke die kein anderer mehr hat.
    Für ChG OPI und Essi ect. gibt es andere Händler.

Zu den Versandkosten muss ich aber sagen, das man bei Beautyzone für 6 Lacke auch 17$ bezahlt, da ist R93 wieder günstiger.
    Es gilt das selbe wie bei allen Sachen bei Ebay, Augen offen halten und Preise vergleichen. Aber nicht pauschal einen Händler verteufeln
    Ich fühle mich mal angesprochen

Ich verteufel' ja niemand .

Wenn sie einen Lack hat, den's nirgendwo mehr gibt, würde ich auch dort bestellen, hab' sie auch unter meinen topsellern gespeichert
    (weil sie einfach geniale Lacke hat..)

Da ich meistens nur 1 bis 3 od. 4 Lacke bestelle, ist's mir einfach zu teuer.

Für mich gilt, was Du schon angesprochen hast:
    Augen offen halten u Preise vergleichen
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Emilie

kann mir jemand sagen ob es die Claires Moods jetzt auch schon in den Claire Läden in Deutschland gibt?

Meine Laune...
    Cold

Die Claires Mood Lacke wird es in Deutschland bestimmt gar nicht geben.
    Bleibt nur der Weg über Mayandjays bei Ebay.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski