Ich hab auch wieder neu lackiert
Ganz normaler schwarzer Lack, und darüber Glam Nails 90 Larissa![]()
Ich hab auch wieder neu lackiert
Ganz normaler schwarzer Lack, und darüber Glam Nails 90 Larissa![]()
doch, das glaub ich dir. hab ich auch schon mehrfach. und auch lidschatten. weil ich den namen so geil fand.
und die namen, die ich toll fand und mir die farbe aber absolut nicht zusagte - zB so lachskoralleorange- hab ich mir aufgeschrieben in einem textfile und werd sie für frankenpolishes benutzen
hihi.
oder bei cherryculture, als ich da vor paar monaten bestellt habe, weil die sinful colors so günstig waren, da gibts ja nur so ungefähr 12 fotos und nen ellenlanges dropdownmenü mit den andern namen. und ich hab da mindestens 8 lacke nur nach dem namen bestellt, ohne die farbe gesehen zu haben ^^
(gut, bei "starry sky" gings daneben, aber mal ehrlich, wer von euch würde bei "sternenhimmel" einen lachsrosa sheeren lack erwarten?)
also namen müssen unbedingt sein und sie müssen cool seinund nicht einfach "rot 001" oder so. wobei sogar das besser ist als die manhattan bezeichnungen mit 65w oder so
und wegen den schnelltrocknern - ich hab ernsthaft überlegt, mir so ne 0,5 liter flasche seche vite zu besorgen zum umfüllen, weil ohne seche vite (oder alternativ essie good to go oder auch nubar diamont oder poshe) mag ich nimmer sein.
meine im schnitt 3-4 schichten haben gefälligst innerhalb 1 minute berührungstrocken zu sein und in 10 minuten so trocken, dass ich damit jacke anziehen, schuhe zubinden, tasche schnappen, zum bus laufen und im bus lesen kann .... und nach 20 minuten - allermaximalst 30 minuten - haben diese 3-4 coats steinhart zu sein.
und das schaffen halt seche vite und essie good to go.
gut, sie sind ein kleines bisschen giftigaber der poshe und nubar diamont sind fast so gut. sie brauchen bissl länger und stinken bissl länger und der nubar hat mir mein stamping verwischt, aber trotzdem. sogar die big3free-alternativen schnelltrockner sind schnell.
anders gehts ja nicht ... stellt euch vor, ich müsst jeden zweiten tag mehrere stunden rumsitzen, damit der lack trocknetda hätt ich ja kein leben mehr
![]()
also lalilu44, wieviel einfluss hast du auf müller?
wir wollen holos, schnelltrocknungstopcoats, flakies und atemberaubende glitterlacke, so wie ruby pumps oder absolutely alice ^^
und wir wollen sie benennen dürfen
und falls du nen ausbildungsplatz in einem sympathischen beruf frei hast, sag bescheid![]()
Think of me long enough to make a memory ...
danke für's schönfinden & loben
kitti, über blumen freu ich mich auch
zum glück hat mein freund kein interesse an meinen lacken, deswg. fragt er auch nie, was sie kosten - & von alleine möchte ich ihn mit diesem thema auch nicht belästigen![]()
da bringe ich mal wieder diesen link in's spiel
http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html
mit der "foil methode" bekommt man die glitterlacke sehr gut wieder runter
starry sky ist ein sheerer lachsrosa lack?!na, da paßt der name ja echt perfekt
auf so eine farbe wäre ich auch beim besten willen nicht gekommen, obwohl ich viel fantasie habe
![]()
nummern kann ich mir generell überhaupt nicht merken, darum ärgert es mich immer, wenn die lacke nur numeriert sind. da ist mir jeder auch noch so unoriginelle name 1000 mal lieber
mein OPI alpine snow ist verschickt worden, mal sehen, wann der hier ankommt
ich habe grade bei RBL bestellt (ich hab bald geburtstag, das war meine ausrede um die hohen preise zu ignorieren), aber geldmäßig hat es trotzdem "nur" für 6 lacke gereicht. zum glück haben sie den shipping preis reduziert, denn als ich dort vor ca. 1 1/2 jahren bestellt hatte, kostet das shipping $ 38
meine heutige mani ist keine nail art, aber dafür ein bißchen was gelayertes:
1 schicht ChG "grape pop", 1 schicht ChG "grape juice" & 1 schicht cover girl "city lights" (könnte man vllt. am ehesten mit ChG "fairy dust" vergleichen):
drinnen (natürliches licht):
draußen:
![]()
kitti, kein problem, ich stell den strauß zu deinen blumen von gestern
bei deiner mani mag ich gar nicht hinschauen![]()
denn ich wollte doch in nächster zeit nicht auch noch Nfu-Ohs bestellen müssen
der lack ist aber einfachwie viele schichten brauchtest du denn?
Es waren 4 und es war immernoch nicht perfekt. Aber ich hätte ja einen anderen Lack als Base nehmen können.
So ich glaube ich geh mir jetzt den Sally Hansen schenken![]()
Danke schönich freu mich gerade so. Ich hab von Schatzi ein total cooles Nagellackregal bekommen
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wenn es hängt und bestückt ist*versprochen*
Klasse ,das möchte ich auch gern sehen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
kittilotta und Tabatha: Superschöne Manis! Ich darf euch leider auch nicht loben... dafür gibts aber wenigstens ein paar Blümchen
Und kittilotta, dir einen ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge es die passenden Lacke zu deinem Lackregal regnen(Fotos will ich übrigens auch sehen
![]()
)
Ich schließe mich den Lack- und Benennungswünschen auch anKann man gut brauchen
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
@lalilu44:
gibt's die Marke denn schon bei Müller, oder kommt das erst noch?
(viellt. kannst Du uns den Namen schonmal verraten, dann kann ich zumindest meine Augen offen halten)
zu den Lack-Wünschen brauche ich ja nichts mehr schreiben, da war ja schon alles bei
@kittilotta:
herzlich Glückwunschauch von mir!
Und der Nfu.oh-Lack ist
@tabatha:
der CG auch
Ich trage heute Sally Hansen Salon "orange me cute!" obwohl der nix mit seinem Namen gemein hat.
Der ist rot mit zieml. viel pink.
Bei einer ibäh-Bestellg. durfte der mit ins Körbchen, weil ich gerade SO einen gesucht habeund dann läuft der mir auch zufällig über den Weg...
So ein Zufall...
Gestern habe ich vonn essie den "good to go" bestellt.
Ist der genauso gut wieder Seche?
Geändert von Elise (12.05.2010 um 11:23 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Heute kam Packerl 3 von 5 an: (Pics reiche ich nach)
Drin waren
Essie Mesmerize
Color Club 220 Volts (so langsam hat meine Blausammlung eine akzeptable Auswahl)
Color Club Rule Breaker
Color Club Screamin' Fucshia
Letzter hat in der Flasche Ähnlichkeit mit China Glaze Pool Party und Misa Sandals, Flip Flops and Hip Hop. Letztere sind aber einen kleinen Tacken dunkler. Ich warte ungeduldig auf meine Nagelräder, damit ich ordentlich vergleichen kann.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
das ist diese "Glam Nails" Marke, wenn ich das richtig gesehen habe. Allerdings sind mir die weder im Ulmer, noch im Neu-Ulmer Müller bisher aufgefallenvielleicht haben die die nicht oder sie sind irgendwo versteckt oder immer ausverkauft ;)
@kittilotta:
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!![]()
Der Nfu.oh-Lack ist wunderschön! Aber unter 4 Schichten läuft da nix und man steht auch ewig am Ablackieren dran - aber jetzt kennen wir ja alle die Foil-Methodedas müsste damit also einfacher gehen. Manchmal bleiben bei mir aber immer noch so hauchfeinzarte Flakes auf der Nageloberfläche kleben.
Trotzdem bin jetzt sogar ich, der erklärte Feind aller Glitterlackeernsthaft seit 2 oder 3 Tagen am Überlegen, mir von den Nubar Glittern einen zuzulegen, den Night Sparkle oder Sky Sparkle oder einen der beiden lilanen ... dummerweise gefallen mir sowohl die beiden blauen, als auch die beiden lilanen, und sogar der Meadow Sparkle. Hmmmz. Aber sparkling*nails will 7,50 Dollar pro Lack und noch Shipping. Hmmmm. Mir fällt das Entscheiden doch so schwer ... und von den grauen Nubars wollt ich erst 4, dann keinen, dann nur Barricade ... und Beautyzone hat in den letzten Tagen lauter Color Clubs rein, die sie vor ner Woche noch nicht hatte ^^ Gemeinheit. Sonst hätt ich mir nämlich statt "Femme Fatale" und "oui oui oui" andere Farben bestellt ... ursprünglich wollte ich Soft Chiffon und White Satina, aber die waren - obwohl auf Ihrer Ebayseite - dann doch ausverkauft und ich hab dann halt zwei andere helle genommen.
jau. Also ich find den so gut wie den Seche Vite und find sogar, er produziert weniger Shrinking. Ich glaub der Pinsel vom Seche Vite ist bissl weicher und fächert einen Hauch weiter auf, aber ich find beide gleich gut, hab beide auch hier rumstehen und von beiden auch Backups ;)
Nienchen, den RuleBreaker hätt ich mir beinahe auch bestellt![]()
Blacky, wunderschönes metallic blau![]()
Erst mal danke schön für die Glückwünsche *freu* und natürlich auch für die Lobe
Yavanna, wenn dann würde ich den Night Sparkle nehmen den der sky Sparkle hat eine farblose Base um den deckend zu bekommen brauchst du dann wieder einige Schichen.
Mein Essie Greenport Ersatz ist gerade heil angekommen und damit er nicht alleine reisen muste durfte auch gleich noch ein Misa- Dirty Sexy Money mit![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Schön
Schöön!
Schön!
und die anderen Manis waren auch toll!
Weiter so...
Das sind wirklich kleinere Flaschen, und in meinem Müller, waren sie in dem Regal, wo Sonder-LE's stehen... und dort dann noch mal in einem kleinen Glaskasten mit anderen Makeup-Sachen, so ein bisschen ramschig untergebracht... (was sie wirklich nicht verdient haben!)
Über eine große Flasche Seche Vite habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie habe ich Sorge, dass sie mir eindickt - das ist wahrscheinlich Quatsch.
Und danke für den Tipp: Dann bestelle ich mir auch mal den Nubar Schnelltrockner. Etwas längere Wartezeit kann ich an einem Lackierabend durchaus einplanen.
Wenn ich da an die Zeit ohne Schnelltrockner denke.....
Wunderschön, diese Kombi!
Das werde ich auch einmal probieren.
Loten geht wieder nicht, deshalb
Diesen Nfu.Ohs kann ich nicht mehr lange widerstehen.
Und diese Nr. 59 ist für mich Rotjunkie ein Traum. Auch wunderschön.
Loten geht wieder nicht, deshalb![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ui, da hast aber einen schönen geburtstag! essie greenport ist mein allerliebster sommerlack überhaupt, und misa dirty sexy money lohnt sich auch, weil er zwar auch grünlich ist, aber so vergraut grünlich und ganz anders als der greenport :)
also ich lieb beide.
ok, dann wärens 2 stimmen für night sparkle und gegen sky sparkle
und lieber das hellere hyacinth fliederlila oder das dunklere violett-lila? *g*
hmhm muss ich mal gucken gehen.
haben wir irgendwo inhaltsstoffe? und was kosten die dinger?
Guckt mal, was ich heute in der Post hatte
Eine kleine Ebay Bestellung von letzter Woche, mit den neuen Shrek Lacken (die beiden in der Mitte).
Von links nach rechts:
China Glaze - Snow
OPI - Ogre the Top Blue
OPI - What's with the Cattitude?
OPI - Ate Berries in the Canaries
@yavanna und Brenda Leigh:
Ich habe auch schon die Preise bei von der großen Seche Vite Flasche gecheckt.
Ich habe ebenfalls Bedenken, dass sie mir eindickt, deshalb habe ich sie auch nicht bestellt.
Gut, es gibt ja noch Verdünner, aber ich bin mir nicht sicher, ob der was an dem Schnelltrockeneffekt macht
@cream:
schöne Lacke hast Du da...
liebe Grüße Elise ![]()
Übrigens war der Glam Nails Lack von gestern ein Flakie, kann es sein das er Larissa heißt? ( das ist ja auch ein alberner Name). dunkellila mit changierenden Flakies in multicolor- oder wie auch immer. Wenn ich mal bei tageslicht hinkrieg kann ich mal Fotos machen, ist ja jetzt Feiertag.
so, ihr lieben Mitsüchtlinge, ich wurde leider hier wieder extrem angefixt und musste diese Woche neuen Lack kaufen und gleich testen, obwohl ich eigentlich definitiv erstmal was aufbrauchen wollte
![]()
Zufällig hat sich der MNY Nr. 265 bei dm an mein Einkaufskörbchen geklammert und durfte dann auch mit ... und die Farbe ist wirklich sehr schön
Ein jelliges *ähm* Himbeerrot mit dezentem Mikroglitter in verschiedenen Leuchttönen. Haltbarkeit ist bisher auch recht gutund er sieht einfach schön aus - die Farbe gibt es sonst sicher nicht so häufig. Als Topcoat erinnert mich der Mikroglitter etwas an INM Northern Light (den hab ich aber leider nicht zum Vergleich). Nachteil: der Lack ist sehr dünnflüssig und man braucht mindestens 3 Schichten, also wird er sich vermutlich auch schnell verbrauchen, dafür ist er aber preisgünstig und leichter zu bekommen
Und jetzt will ich noch den mauvefarbigen LackAch ja, ein weiterer Nachteil: die Lacke haben nur Nummern, aber das wurde hier ja schon mehrfach bemängelt.
Hi,
sorry die späte Rückmeldung!!!Also ist alles notiert....nen Flake hatte ich aktuell ja schon Larissa war das.
Aber das andere hab ich im Kopf und wir werden versuchen Eure Wünsche mit einfliessen zu lassen!!
Zum Einfluss auf Müller,wir sind Lieferanten daher müssen wir natürlich immer auf eine Listung hoffen aber bisher war das kein grosses Problem...da die Sachen gut laufen...
Schaut auch mal nach anderen Sachen....Lashextsionpowder macht wirklich tolle dichte und lange Wimpern.Und der Lackentfernertopf ist auch ein Must-have.
Ich melde mich sobald ich News hab....Muster Seche ist übrigens heute zum meinem Hersteller gegangen....mal schaun was der sagt.
Und die Lacke sind alle Ohne die drei bösen Stoffe!!
L.G.
Elvira![]()
angefixt von kt108 hab ich heute auch mit peachy keen von CG lakiert und ich lieb die farbehab allerdings die Nägel seeehr kurz geschnitten, weil ich meine tochter beim windeln wechsel ständig gekratzt hab
aber abgesehen von der länge der nägel ist die Farbe einfach ein traum
![]()
hallo mädels,
hat mal jemand in der letzten zeit bei transdesign bestellt? das ist ja übelst aufwändig geworden. ich muss jetzt shipping plus 40 dollar für gefährliche stoffe bezahlen. die 18$ flatratebox gibt's offensichtlich gar nimmer. ich texte hier schon fleißig mit td und werde immer verwirrter.
gehts nur mir so????
Natascha1102 das sieht wirklich toll aus! Ich hab den zwar auch, bilde mir aber ein, bei dir sieht er besser ausaußerdem finde ich die Länge deiner Näge perfekt!
nein, es geht nicht nur dir so, aber diese diskussion über TD hatten wir schon tage lang wo sie das erst geändert haben
ab hier https://www.beautyjunkies.de/for...8307&page=1441 kannst du das nachlesen