Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 956 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
    Experte Avatar von Maeror

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab auch wieder neu lackiert

Ganz normaler schwarzer Lack, und darüber Glam Nails 90 Larissa

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich habe lange gar nichts von diesen göttlichen Schnelltrocknern gewußt, bis ich das erste Mal von dem Misslyn gelesen hatte.

Bei der Namensgebung würde ich auch gerne mitmachen.

Da habe ich irgendwie einen leichten Knall, denn wenn der Lack eine Nummer oder Nummer-Buchstaben-Kombination hat, mag ich ihn schon etwas weniger.

Den würde ich z.B. "Cherry Rainbow" oder "Raspberries in the treasure chest" nennen, so auf die Schnelle.
    Da verstehe ich die Firmen wirklich nicht....

Ich habe tatsächlich schon Lacke wegen des Namens gekauft. Ihr kennt das doch auch....
    doch, das glaub ich dir. hab ich auch schon mehrfach. und auch lidschatten. weil ich den namen so geil fand.
    und die namen, die ich toll fand und mir die farbe aber absolut nicht zusagte - zB so lachskoralleorange - hab ich mir aufgeschrieben in einem textfile und werd sie für frankenpolishes benutzen hihi.

oder bei cherryculture, als ich da vor paar monaten bestellt habe, weil die sinful colors so günstig waren, da gibts ja nur so ungefähr 12 fotos und nen ellenlanges dropdownmenü mit den andern namen. und ich hab da mindestens 8 lacke nur nach dem namen bestellt, ohne die farbe gesehen zu haben ^^
    (gut, bei "starry sky" gings daneben, aber mal ehrlich, wer von euch würde bei "sternenhimmel" einen lachsrosa sheeren lack erwarten? )

also namen müssen unbedingt sein und sie müssen cool sein und nicht einfach "rot 001" oder so. wobei sogar das besser ist als die manhattan bezeichnungen mit 65w oder so

und wegen den schnelltrocknern - ich hab ernsthaft überlegt, mir so ne 0,5 liter flasche seche vite zu besorgen zum umfüllen, weil ohne seche vite (oder alternativ essie good to go oder auch nubar diamont oder poshe) mag ich nimmer sein.
    meine im schnitt 3-4 schichten haben gefälligst innerhalb 1 minute berührungstrocken zu sein und in 10 minuten so trocken, dass ich damit jacke anziehen, schuhe zubinden, tasche schnappen, zum bus laufen und im bus lesen kann .... und nach 20 minuten - allermaximalst 30 minuten - haben diese 3-4 coats steinhart zu sein.
    und das schaffen halt seche vite und essie good to go.

gut, sie sind ein kleines bisschen giftig aber der poshe und nubar diamont sind fast so gut. sie brauchen bissl länger und stinken bissl länger und der nubar hat mir mein stamping verwischt, aber trotzdem. sogar die big3free-alternativen schnelltrockner sind schnell.

anders gehts ja nicht ... stellt euch vor, ich müsst jeden zweiten tag mehrere stunden rumsitzen, damit der lack trocknet da hätt ich ja kein leben mehr

also lalilu44, wieviel einfluss hast du auf müller?
    wir wollen holos, schnelltrocknungstopcoats, flakies und atemberaubende glitterlacke, so wie ruby pumps oder absolutely alice ^^
    und wir wollen sie benennen dürfen
    und falls du nen ausbildungsplatz in einem sympathischen beruf frei hast, sag bescheid
    Think of me long enough to make a memory ...

titanium Avatar von Tabatha

danke für's schönfinden & loben

kitti, über blumen freu ich mich auch
    zum glück hat mein freund kein interesse an meinen lacken, deswg. fragt er auch nie, was sie kosten - & von alleine möchte ich ihn mit diesem thema auch nicht belästigen

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    die nail art twins sehen immer so schön aus auf bildern, bin echt schon seit lange in versuchung mir einen glitter topper davon zu kaufen. hab nur angst dass man den glitzer nur schwer wieder runterbekommt.
    da bringe ich mal wieder diesen link in's spiel

http://nihrida.blogspot.com/2009/12/...r-removal.html

mit der "foil methode" bekommt man die glitterlacke sehr gut wieder runter

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    (gut, bei "starry sky" gings daneben, aber mal ehrlich, wer von euch würde bei "sternenhimmel" einen lachsrosa sheeren lack erwarten? )

also namen müssen unbedingt sein und sie müssen cool sein und nicht einfach "rot 001" oder so. wobei sogar das besser ist als die manhattan bezeichnungen mit 65w oder so
    starry sky ist ein sheerer lachsrosa lack?! na, da paßt der name ja echt perfekt auf so eine farbe wäre ich auch beim besten willen nicht gekommen, obwohl ich viel fantasie habe

nummern kann ich mir generell überhaupt nicht merken, darum ärgert es mich immer, wenn die lacke nur numeriert sind. da ist mir jeder auch noch so unoriginelle name 1000 mal lieber

mein OPI alpine snow ist verschickt worden, mal sehen, wann der hier ankommt
    ich habe grade bei RBL bestellt (ich hab bald geburtstag, das war meine ausrede um die hohen preise zu ignorieren ), aber geldmäßig hat es trotzdem "nur" für 6 lacke gereicht. zum glück haben sie den shipping preis reduziert, denn als ich dort vor ca. 1 1/2 jahren bestellt hatte, kostet das shipping $ 38

meine heutige mani ist keine nail art, aber dafür ein bißchen was gelayertes:

1 schicht ChG "grape pop", 1 schicht ChG "grape juice" & 1 schicht cover girl "city lights" (könnte man vllt. am ehesten mit ChG "fairy dust" vergleichen):

drinnen (natürliches licht):

draußen:

float like a butterfly, sting like a bee!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Taby ich darf immernoch nicht loben :menno also noch mal gefällt mir sehr gut und macht so schön bling bling

Ich war heute mit Nfu.Oh Nr. 59 unterwegs

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

kitti, kein problem, ich stell den strauß zu deinen blumen von gestern

bei deiner mani mag ich gar nicht hinschauen denn ich wollte doch in nächster zeit nicht auch noch Nfu-Ohs bestellen müssen
    der lack ist aber einfach wie viele schichten brauchtest du denn?

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

Es waren 4 und es war immernoch nicht perfekt. Aber ich hätte ja einen anderen Lack als Base nehmen können.
    So ich glaube ich geh mir jetzt den Sally Hansen schenken
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Es waren 4 und es war immernoch nicht perfekt. Aber ich hätte ja einen anderen Lack als Base nehmen können.
    So ich glaube ich geh mir jetzt den Sally Hansen schenken
    Ach ja, stimmt kittilotta!

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Cold

Danke schön ich freu mich gerade so. Ich hab von Schatzi ein total cooles Nagellackregal bekommen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Cold

Wenn es hängt und bestückt ist *versprochen*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Klasse ,das möchte ich auch gern sehen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

wenn müller dich lässt? ^^
    in dem fall sind ein lila und ein blauer holo absolutes muss, ausserdem hätt ich gern ein gut deckendes, nicht streifiges weiss und ein schönes helles graulila. oder lilagrau, ich bin da flexibel ^^
    oh und für den wunschzettel, falls ihrs hinkriegt, die claires mood changing lacke zu kopieren (reagieren auf wärme. auf den kühleren nageltips hat der lack eine andere farbe als auf dem warmen durchbluteten nagelbett), sag rechtzeitig bescheid ;)
    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Was eindeutig noch fehlt: Flakies!

Suede sind auch nett, aber mir fehlen vor allem Hingucker aus dem Glitterbereich (wie China Glaze Ruby Pumps oder Dorothy Who?) und Holos (schon wieder China Glaze - vor allem in der Art der OMG-Kollektion) - und eben Flakies (wie Nfu Oh oder Gosh Rainbow). Das sind die 3 Sachen, die man immer aus den USA bestellen muss. Matt bekommt man ja - mit dem passenden Überlack - jeden Lack, daher wäre das aus meiner Sicht überflüssig.
    seh ich ähnlich.
    also matt kriegst jeden lack mit essie matte about you zum beispiel (das ist glaub mit abstand der mattierendste topcoat, alles andere satiniert höchstens sanft), den hab ich seit letztem juli oder august hier rumstehen und noch nicht ausprobiert ^^

suedes find ich persönlich besser, also matter schimmer, auch weil die praktisch instant trocknen und mit einem coat deckend sind.

die holos von der OMG collection find ich meistens schöner als die aus der kaleidoscope, weil der hologlimmerglitter feiner ist und dieses hübsche holo-V macht.

flakies sind auch cool, da gibts auch nicht so viel ... die teuren nfu.ohs, dann den gosh rainbow, an den man schlecht rankommt, opi hat einen einzelnen lack letztes weihnachten mit flakies gehabt und p2 hatte vor paar wochen 3 farben mit flakies bei einer LE, die ich mir aufgrund meiner 7 nfu.ohs aber nicht gekauft hab ^^ (...)
    oh was mir grad einfällt, wenn ich meine 4 seche vites und diverse andere fast dry top coats anguck - macht doch einen schnelltrocknungstopcoat, der so gut ist wie seche vite oder essie good to go oder poshe.
    DAS fehlt wirklich absolut auf dem deutschen markt.
    jede, die über bettdeckenmuster heult oder sich beschwert, dass der lack nach 4 stunden noch weich ist (und nicht in den usa bestellen will) wird euch lieben

hmmmmm ansonsten .... wär ich dafür, dass wir paar namensvorschläge machen dürften, und paar der lacke dann als tester kriegen, bevor ihr sie auf den markt bringt
    (...)
    also lalilu44, wieviel einfluss hast du auf müller?
    wir wollen holos, schnelltrocknungstopcoats, flakies und atemberaubende glitterlacke, so wie ruby pumps oder absolutely alice ^^
    und wir wollen sie benennen dürfen
    und falls du nen ausbildungsplatz in einem sympathischen beruf frei hast, sag bescheid
    Noch eine Stimme für alle hier genannten Lacke.

Und nicht zu vergessen:
    MÜLLER ALL OVER THE REPUBLIC! (oder Eure Marke zum dm...)
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

kittilotta und Tabatha: Superschöne Manis! Ich darf euch leider auch nicht loben... dafür gibts aber wenigstens ein paar Blümchen

Und kittilotta, dir einen ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge es die passenden Lacke zu deinem Lackregal regnen (Fotos will ich übrigens auch sehen )

Ich schließe mich den Lack- und Benennungswünschen auch an Kann man gut brauchen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich habe grade bei RBL bestellt (ich hab bald geburtstag, das war meine ausrede um die hohen preise zu ignorieren ), aber geldmäßig hat es trotzdem "nur" für 6 lacke gereicht. zum glück haben sie den shipping preis reduziert, denn als ich dort vor ca. 1 1/2 jahren bestellt hatte, kostet das shipping $ 38
    Oh, wie viel nehmen die denn jetzt? Als ich vor kurzem angefragt hatte, wollten sie immer noch 38 und das war mir dann auch zu viel ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@lalilu44:
    gibt's die Marke denn schon bei Müller, oder kommt das erst noch?
    (viellt. kannst Du uns den Namen schonmal verraten, dann kann ich zumindest meine Augen offen halten )
    zu den Lack-Wünschen brauche ich ja nichts mehr schreiben, da war ja schon alles bei

@kittilotta:
    herzlich Glückwunsch auch von mir!
    Und der Nfu.oh-Lack ist

@tabatha:

der CG auch

Ich trage heute Sally Hansen Salon "orange me cute!" obwohl der nix mit seinem Namen gemein hat.
    Der ist rot mit zieml. viel pink.
    Bei einer ibäh-Bestellg. durfte der mit ins Körbchen, weil ich gerade SO einen gesucht habe und dann läuft der mir auch zufällig über den Weg...
    So ein Zufall...

Gestern habe ich vonn essie den "good to go" bestellt.
    Ist der genauso gut wieder Seche?
    Geändert von Elise (12.05.2010 um 11:23 Uhr)
    liebe Grüße Elise

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ihr habt wieder alle wunderschöne manis gezaubert bin nur zur zeit wieder mal ein wenig schreibfaul

meine aktuelle mani ist l.a. girl " alkaline blue, ein tolles metallic-knallblau

kommt allerdings heute runter, ist schon seit montag drauf und ich brauch mal wieder was neues
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Heute kam Packerl 3 von 5 an: (Pics reiche ich nach)

Drin waren
    Essie Mesmerize
    Color Club 220 Volts (so langsam hat meine Blausammlung eine akzeptable Auswahl)
    Color Club Rule Breaker
    Color Club Screamin' Fucshia

Letzter hat in der Flasche Ähnlichkeit mit China Glaze Pool Party und Misa Sandals, Flip Flops and Hip Hop. Letztere sind aber einen kleinen Tacken dunkler. Ich warte ungeduldig auf meine Nagelräder, damit ich ordentlich vergleichen kann.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @lalilu44:
    gibt's die Marke denn schon bei Müller, oder kommt das erst noch?
    das ist diese "Glam Nails" Marke, wenn ich das richtig gesehen habe. Allerdings sind mir die weder im Ulmer, noch im Neu-Ulmer Müller bisher aufgefallen vielleicht haben die die nicht oder sie sind irgendwo versteckt oder immer ausverkauft ;)

@kittilotta:
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

Der Nfu.oh-Lack ist wunderschön! Aber unter 4 Schichten läuft da nix und man steht auch ewig am Ablackieren dran - aber jetzt kennen wir ja alle die Foil-Methode das müsste damit also einfacher gehen. Manchmal bleiben bei mir aber immer noch so hauchfeinzarte Flakes auf der Nageloberfläche kleben.

Trotzdem bin jetzt sogar ich, der erklärte Feind aller Glitterlacke ernsthaft seit 2 oder 3 Tagen am Überlegen, mir von den Nubar Glittern einen zuzulegen, den Night Sparkle oder Sky Sparkle oder einen der beiden lilanen ... dummerweise gefallen mir sowohl die beiden blauen, als auch die beiden lilanen, und sogar der Meadow Sparkle. Hmmmz. Aber sparkling*nails will 7,50 Dollar pro Lack und noch Shipping. Hmmmm. Mir fällt das Entscheiden doch so schwer ... und von den grauen Nubars wollt ich erst 4, dann keinen, dann nur Barricade ... und Beautyzone hat in den letzten Tagen lauter Color Clubs rein, die sie vor ner Woche noch nicht hatte ^^ Gemeinheit. Sonst hätt ich mir nämlich statt "Femme Fatale" und "oui oui oui" andere Farben bestellt ... ursprünglich wollte ich Soft Chiffon und White Satina, aber die waren - obwohl auf Ihrer Ebayseite - dann doch ausverkauft und ich hab dann halt zwei andere helle genommen.

Gestern habe ich vonn essie den "good to go" bestellt.
    Ist der genauso gut wieder Seche?
    jau. Also ich find den so gut wie den Seche Vite und find sogar, er produziert weniger Shrinking. Ich glaub der Pinsel vom Seche Vite ist bissl weicher und fächert einen Hauch weiter auf, aber ich find beide gleich gut, hab beide auch hier rumstehen und von beiden auch Backups ;)

Nienchen, den RuleBreaker hätt ich mir beinahe auch bestellt

Blacky, wunderschönes metallic blau

Meine Laune...
    Cold

Erst mal danke schön für die Glückwünsche *freu* und natürlich auch für die Lobe
    Yavanna, wenn dann würde ich den Night Sparkle nehmen den der sky Sparkle hat eine farblose Base um den deckend zu bekommen brauchst du dann wieder einige Schichen.

Mein Essie Greenport Ersatz ist gerade heil angekommen und damit er nicht alleine reisen muste durfte auch gleich noch ein Misa- Dirty Sexy Money mit
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nienchen, den RuleBreaker hätt ich mir beinahe auch bestellt
    Damit gibt's demnächst eine Mani, vielleicht überzeugt sie dich ja.

Edit: Ich würde an deiner Stelle auch den Night Sparkle nehmen, der Sky braucht eine Base oder ca. 4 Schichten, um so richtig schön rauszukommen. Aber ich liebe ihn trotzdem heiß und innig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Amazed

das ist diese "Glam Nails" Marke, wenn ich das richtig gesehen habe. Allerdings sind mir die weder im Ulmer, noch im Neu-Ulmer Müller bisher aufgefallen vielleicht haben die die nicht oder sie sind irgendwo versteckt oder immer ausverkauft ;)
    Da werde ich aber genau hingucken
    Und oh weh, den gibt's hier nicht

@lalilu44:
    bitte auch zu Müller in RLP liefern...
    liebe Grüße Elise

Ja bei uns stehen sie recht versteckt, und noch dazu sind es ganz ganz kleine Fläschen :/

prokrastiniert Avatar von Belakane

Schön

Schöön!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Schön!

und die anderen Manis waren auch toll!
    Weiter so...

Das sind wirklich kleinere Flaschen, und in meinem Müller, waren sie in dem Regal, wo Sonder-LE's stehen... und dort dann noch mal in einem kleinen Glaskasten mit anderen Makeup-Sachen, so ein bisschen ramschig untergebracht... (was sie wirklich nicht verdient haben!)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

:

und wegen den schnelltrocknern - ich hab ernsthaft überlegt, mir so ne 0,5 liter flasche seche vite zu besorgen zum umfüllen, weil ohne seche vite (oder alternativ essie good to go oder auch nubar diamont oder poshe) mag ich nimmer sein.
    meine im schnitt 3-4 schichten haben gefälligst innerhalb 1 minute berührungstrocken zu sein und in 10 minuten so trocken, dass ich damit jacke anziehen, schuhe zubinden, tasche schnappen, zum bus laufen und im bus lesen kann .... und nach 20 minuten - allermaximalst 30 minuten - haben diese 3-4 coats steinhart zu sein.
    und das schaffen halt seche vite und essie good to go.

gut, sie sind ein kleines bisschen giftig aber der poshe und nubar diamont sind fast so gut. sie brauchen bissl länger und stinken bissl länger und der nubar hat mir mein stamping verwischt, aber trotzdem. sogar die big3free-alternativen schnelltrockner sind schnell.

anders gehts ja nicht ... stellt euch vor, ich müsst jeden zweiten tag mehrere stunden rumsitzen, damit der lack trocknet da hätt ich ja kein leben mehr
    Über eine große Flasche Seche Vite habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie habe ich Sorge, dass sie mir eindickt - das ist wahrscheinlich Quatsch.

Und danke für den Tipp: Dann bestelle ich mir auch mal den Nubar Schnelltrockner. Etwas längere Wartezeit kann ich an einem Lackierabend durchaus einplanen.
    Wenn ich da an die Zeit ohne Schnelltrockner denke.....

[1 schicht ChG "grape pop", 1 schicht ChG "grape juice" & 1 schicht cover girl "city lights" (könnte man vllt. am ehesten mit ChG "fairy dust" vergleichen):

drinnen (natürliches licht):

draußen:

Wunderschön, diese Kombi!
    Das werde ich auch einmal probieren.

Loten geht wieder nicht, deshalb

Taby ich darf immernoch nicht loben :menno also noch mal gefällt mir sehr gut und macht so schön bling bling

Diesen Nfu.Ohs kann ich nicht mehr lange widerstehen.
    Und diese Nr. 59 ist für mich Rotjunkie ein Traum. Auch wunderschön.
    Loten geht wieder nicht, deshalb
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Erst mal danke schön für die Glückwünsche *freu* und natürlich auch für die Lobe
    Yavanna, wenn dann würde ich den Night Sparkle nehmen den der sky Sparkle hat eine farblose Base um den deckend zu bekommen brauchst du dann wieder einige Schichen.

Mein Essie Greenport Ersatz ist gerade heil angekommen und damit er nicht alleine reisen muste durfte auch gleich noch ein Misa- Dirty Sexy Money mit
    ui, da hast aber einen schönen geburtstag! essie greenport ist mein allerliebster sommerlack überhaupt, und misa dirty sexy money lohnt sich auch, weil er zwar auch grünlich ist, aber so vergraut grünlich und ganz anders als der greenport :)
    also ich lieb beide.

ok, dann wärens 2 stimmen für night sparkle und gegen sky sparkle
    und lieber das hellere hyacinth fliederlila oder das dunklere violett-lila? *g*

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich kleinere Flaschen, und in meinem Müller, waren sie in dem Regal, wo Sonder-LE's stehen... und dort dann noch mal in einem kleinen Glaskasten mit anderen Makeup-Sachen, so ein bisschen ramschig untergebracht... (was sie wirklich nicht verdient haben!)
    hmhm muss ich mal gucken gehen.
    haben wir irgendwo inhaltsstoffe? und was kosten die dinger?

Allwissend Avatar von Cream

Guckt mal, was ich heute in der Post hatte

Eine kleine Ebay Bestellung von letzter Woche, mit den neuen Shrek Lacken (die beiden in der Mitte).
    Von links nach rechts:

China Glaze - Snow
    OPI - Ogre the Top Blue
    OPI - What's with the Cattitude?
    OPI - Ate Berries in the Canaries

Meine Laune...
    Amazed

@yavanna und Brenda Leigh:

Ich habe auch schon die Preise bei von der großen Seche Vite Flasche gecheckt.

Ich habe ebenfalls Bedenken, dass sie mir eindickt, deshalb habe ich sie auch nicht bestellt.

Gut, es gibt ja noch Verdünner, aber ich bin mir nicht sicher, ob der was an dem Schnelltrockeneffekt macht

@cream:
    schöne Lacke hast Du da...
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@yavanna und Brenda Leigh:

Ich habe auch schon die Preise bei von der großen Seche Vite Flasche gecheckt.

Ich habe ebenfalls Bedenken, dass sie mir eindickt, deshalb habe ich sie auch nicht bestellt.

Gut, es gibt ja noch Verdünner, aber ich bin mir nicht sicher, ob der was an dem Schnelltrockeneffekt macht

@cream:
    schöne Lacke hast Du da...
    Alo ich hab meinen Poshe schon reichlich verdünnt weil die wirklich schnell nachdicken, hab nicht gemerkt dass an dem Effekt was verloren geht. Hab aber auch den Poshe Verdünner, weiss nicht obs evtl. daran liegt

LG Ilsi

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Guckt mal, was ich heute in der Post hatte

Eine kleine Ebay Bestellung von letzter Woche, mit den neuen Shrek Lacken (die beiden in der Mitte).
    Von links nach rechts:

China Glaze - Snow
    OPI - Ogre the Top Blue
    OPI - What's with the Cattitude?
    OPI - Ate Berries in the Canaries
    Schöne Lacke! Ist What's with the Cattitude ein hellblau oder ist er leicht gräulich (also schmutzig )?

Ich habe heute zum ersten Mal OPI Over the taupe lackiert. Gefällt mir gut, aber YDNJ finde ich noch besser.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Schöne Lacke! Ist What's with the Cattitude ein hellblau oder ist er leicht gräulich (also schmutzig )?

Ich habe heute zum ersten Mal OPI Over the taupe lackiert. Gefällt mir gut, aber YDNJ finde ich noch besser.
    Freut mich, wenn sie dir gefallen. Nach Fachgesimpel mit meinem Freund, sind wir zu dem Schluß gekommen, dass WWTC ein kaltes, blasses Hellblau mit leicht gräulichen Einschlag ist

Experte

hmhm muss ich mal gucken gehen.
    haben wir irgendwo inhaltsstoffe? und was kosten die dinger?
    Die kosten fast nix, 1,50 oder 1,60, hab grad gestern erst wieder einen gekauft..
    die hatten auch immer einen etwas knalligeren Ruby Pumps verschnitt, stehen halt an unmöglichen Stellen und sehen immer angegimmelt aus (und sind winzig).

Experte

Übrigens war der Glam Nails Lack von gestern ein Flakie, kann es sein das er Larissa heißt? ( das ist ja auch ein alberner Name). dunkellila mit changierenden Flakies in multicolor- oder wie auch immer. Wenn ich mal bei tageslicht hinkrieg kann ich mal Fotos machen, ist ja jetzt Feiertag.

little black heart Avatar von georgianna

so, ihr lieben Mitsüchtlinge, ich wurde leider hier wieder extrem angefixt und musste diese Woche neuen Lack kaufen und gleich testen, obwohl ich eigentlich definitiv erstmal was aufbrauchen wollte

Zufällig hat sich der MNY Nr. 265 bei dm an mein Einkaufskörbchen geklammert und durfte dann auch mit ... und die Farbe ist wirklich sehr schön
    Ein jelliges *ähm* Himbeerrot mit dezentem Mikroglitter in verschiedenen Leuchttönen. Haltbarkeit ist bisher auch recht gut und er sieht einfach schön aus - die Farbe gibt es sonst sicher nicht so häufig. Als Topcoat erinnert mich der Mikroglitter etwas an INM Northern Light (den hab ich aber leider nicht zum Vergleich). Nachteil: der Lack ist sehr dünnflüssig und man braucht mindestens 3 Schichten, also wird er sich vermutlich auch schnell verbrauchen, dafür ist er aber preisgünstig und leichter zu bekommen

Und jetzt will ich noch den mauvefarbigen Lack Ach ja, ein weiterer Nachteil: die Lacke haben nur Nummern, aber das wurde hier ja schon mehrfach bemängelt.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für alle hier genannten Lacke.

Und nicht zu vergessen:
    MÜLLER ALL OVER THE REPUBLIC! (oder Eure Marke zum dm...)
    Hi,

sorry die späte Rückmeldung!!!Also ist alles notiert....nen Flake hatte ich aktuell ja schon Larissa war das.
    Aber das andere hab ich im Kopf und wir werden versuchen Eure Wünsche mit einfliessen zu lassen!!

Zum Einfluss auf Müller,wir sind Lieferanten daher müssen wir natürlich immer auf eine Listung hoffen aber bisher war das kein grosses Problem...da die Sachen gut laufen...

Schaut auch mal nach anderen Sachen....Lashextsionpowder macht wirklich tolle dichte und lange Wimpern.Und der Lackentfernertopf ist auch ein Must-have.

Ich melde mich sobald ich News hab....Muster Seche ist übrigens heute zum meinem Hersteller gegangen....mal schaun was der sagt.

Und die Lacke sind alle Ohne die drei bösen Stoffe!!

L.G.

Elvira

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

angefixt von kt108 hab ich heute auch mit peachy keen von CG lakiert und ich lieb die farbe hab allerdings die Nägel seeehr kurz geschnitten, weil ich meine tochter beim windeln wechsel ständig gekratzt hab aber abgesehen von der länge der nägel ist die Farbe einfach ein traum

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Übrigens war der Glam Nails Lack von gestern ein Flakie, kann es sein das er Larissa heißt? ( das ist ja auch ein alberner Name). dunkellila mit changierenden Flakies in multicolor- oder wie auch immer. Wenn ich mal bei tageslicht hinkrieg kann ich mal Fotos machen, ist ja jetzt Feiertag.
    Auf Seite 1493 hab ich ein Foto von dem Lack gepostet :D

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallo mädels,
    hat mal jemand in der letzten zeit bei transdesign bestellt? das ist ja übelst aufwändig geworden. ich muss jetzt shipping plus 40 dollar für gefährliche stoffe bezahlen. die 18$ flatratebox gibt's offensichtlich gar nimmer. ich texte hier schon fleißig mit td und werde immer verwirrter.
    gehts nur mir so????

BJ-Einsteiger Avatar von penny lane

Natascha1102 das sieht wirklich toll aus! Ich hab den zwar auch, bilde mir aber ein, bei dir sieht er besser aus außerdem finde ich die Länge deiner Näge perfekt!

Zitat Zitat von penny lane Beitrag anzeigen
    Natascha1102 das sieht wirklich toll aus! Ich hab den zwar auch, bilde mir aber ein, bei dir sieht er besser aus außerdem finde ich die Länge deiner Näge perfekt!
    vielleicht liegts daran dass ich 3 schichten lakiert hab der war eigentlich schon mit dem 1 schicht deckend, aber ich wollte dass die Farbe knalliger wird und Danke! freut mich, wenns dir gefällt

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    hat mal jemand in der letzten zeit bei transdesign bestellt? das ist ja übelst aufwändig geworden. ich muss jetzt shipping plus 40 dollar für gefährliche stoffe bezahlen. die 18$ flatratebox gibt's offensichtlich gar nimmer. ich texte hier schon fleißig mit td und werde immer verwirrter.
    gehts nur mir so????
    nein, es geht nicht nur dir so, aber diese diskussion über TD hatten wir schon tage lang wo sie das erst geändert haben

ab hier https://www.beautyjunkies.de/for...8307&page=1441 kannst du das nachlesen