Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 956 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    mesmerize schaut bei dir ziemlich dunkel aus, hab ihn aber viel heller in erinnerung (oder ist mein monitor zu blöd dafür?)

eyes like sapphires gefällt mir gut- hat der wirklich so einen schimmer? *google schwatches such ;) *
    Der ist nicht soo hell, kam mir in der Flasche auch heller vor als auf den Nägeln, vor allem mit mehreren Schichten . Ich hab ihn gerade auf den Zehen, zusammen mit einer Schicht Sally Hansen... Garnet Lapis oder Burgundy Orchid... ich glaube, letzterer; und das ist richtig dunkelblau . Der Eyes Like Sapphires hat Schimmer UND Glitter drin...

Experte Avatar von MonCerie

Color Club - wild at heart

Bazinga! Avatar von amusedPolish

southernsun:

hab ihn selber, nur geh ich langsam in den unbenutzen-lacken unter, weils schon viel zu viele sind ;)

(und naja, das wetter gerade zieht meine laune ziemlich runter- dauer-regen+8°c und das mitte mai -.-)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    southernsun:

hab ihn selber, nur geh ich langsam in den unbenutzen-lacken unter, weils schon viel zu viele sind ;)

(und naja, das wetter gerade zieht meine laune ziemlich runter- dauer-regen+8°c und das mitte mai -.-)
    Ja, probier mal aus, der ist sehr schön... Was, Dauerregen? Hier im Allgäu war die letzten zwei Tage Frühsommer! Wo wohnst Du denn, dass das Wetter dort schlechter ist als hier? (Gibt es eigentlich nicht .)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

in wien- aber naja, ist grad so eine mischung aus ein paar stunden sonnenschein, dann wieder regen... langsam ists echt nicht mehr lustig :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

*aaargl* Ich habe mir tatsächlich Nagellackflaschen eingefangen, die zu groß für Helmer sind.

http://www.bourjois.co.uk/var/storag...uit_grande.jpg

*mpf* *mpf* *mpf*
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Paletten- Dealer Avatar von chola

@MonCerie

Toll!

@Kittilotta

Habe da 2 Kikolacke verwendet. Irgendwie haben mich da die Nubarlacke (glaube der heisst lila sparkles oder so? ) etwas inspiriert

BJ-Einsteiger

Ich wiederhol mich nochmal
    Hat irgendwer Tipps, wo ich in London gute und günstige Nagellacke bekomme???
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

moncerie, hach, der ist jedes mal wieder toll

laureley, hihi, das hättest du dir doch aber fast denken können, mit diesem großen schniepel da oben an der flasche ich hab auch ne flasche, die nicht in den helmer passt, eine von diesen jet set flaschen. fand ich auch sehr nervig, dass die nciht reinpasst...

jeany1980, bei boots und superdrug, das sind drogerien, die du an fast jeder zweiten straßenecke findest schau dir vor allem mal barry m. lacke an, die sind super ansonsten gibt es, weiß gerade nicht mehr in welcher der beiden drogerieketten ; auch noch gosh. aber das wirst du schon selbst sehen, die haben da meterlang make up theken aneinandergereiht und oft gibt's bei den lacken auch angebote, buy x get y free
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    jeany1980, bei boots und superdrug, das sind drogerien, die du an fast jeder zweiten straßenecke findest schau dir vor allem mal barry m. lacke an, die sind super ansonsten gibt es, weiß gerade nicht mehr in welcher der beiden drogerieketten ; auch noch gosh. aber das wirst du schon selbst sehen, die haben da meterlang make up theken aneinandergereiht und oft gibt's bei den lacken auch angebote, buy x get y free
    Ui, na das klingt ja super. Danke dir schon mal. Ist auf jeden Fall notiert.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Artdeco Ultra Quick Dry Nr.34,hab 2 Schichten lackiert

Die Farbe ist auf dem unteren Bild recht gut getroffen,er ist schon eher Barbie-Rosa

Geändert von LoveTweet (24.05.2010 um 13:55 Uhr) Grund: Bild ergänzt
    Terribly Happy

Rheinkind Avatar von Jeanny

MNY Nr. 761

Ich bin aber sehr unzufrieden mit dem Lack. Der wird selbst nach der zweiten Schicht noch streifig und ist total schlecht aufzutragen Und schnell trocken war der auch nicht,da ist jeder Essence Lack schneller trocken. Schade eigentlich,weil die Farbe wunderschön ist.
    Ich hoffe mal,daß es an der Farbe liegt. Wenn der Graue davon genauso mies ist, hat sich die Marke für mich erledigt.

Sorry für die schlechten Fotos, hatte wohl heute morgen keine ruhige Hand
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Tabatha:

der Orly ist ja
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von mithril_jp

Vielen Dank Jeanny, black diamond und southernsun für's schön finden!!!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

's glitzert und funkelt auf meinen Nägeln:
    Nubar - Prize

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich musste gestern endlich mal meinen OPI DS Fantasy lackieren leider hab mich gleich einen Macke reingehauen.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habe gerade mal wieder einen uralten Nagellack ausgekramt und lackiert ...

essence creamylicious nail polish 04 chocolate shake

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    jeany1980, bei boots und superdrug, das sind drogerien, die du an fast jeder zweiten straßenecke findest schau dir vor allem mal barry m. lacke an, die sind super ansonsten gibt es, weiß gerade nicht mehr in welcher der beiden drogerieketten ; auch noch gosh.
    Gosh habe ich nur bei Superdrug gesehen, Barry M. bei Superdrug und Boots. Ansonsten sind auch die Hausmarken von Boots (No7, 17, Natural Collection etc.) einen Blick wert, vor allem die - hochpreisigen, sofern es gerade keine Gutscheine oder andere Aktionen gibt, bei mir gab es 5-GBP-Rabatt-Coupons, aber die Aktion ging nur bis zum 23.5. - No7 sind toll. Ich lackiere gerade meine neuen No7 auf einem Wheel, weil ich Black Diamond das schöne neue Blau (Poolside Blue) zeigen wollte, bevor ich die Flaschen wegräume, das Wheel ist aber noch nicht fertig.

Manche Sachen gibt es auch in kleineren Filialen, andere habe ich nur in größeren Filialen gesehen (z.B. Sleek nur bei einem Monster-Superdrug in Cardiff in der Fußgängerzone am Castle). Bei Debenhams (Kaufhaus) gibt es z.B. Nails Inc., Illamasqua, MAC usw. (Sortiment kann variieren).

Ansonsten gibt es momentan eine Aktion von Boots, Nails Inc. und Diet Coke: Kaufe 2 x 500 ml Diet Coke und bekomme einen von vier Lacken geschenkt. Farbe kann man sich aussuchen, sind exklusive Farben für Diet Coke, steht auch auf den Flaschen drauf, das hier hatte ich vorige Tage mal schnell geknipst:

P.S.: Das unten ist die Ausbeute von 2 Wochen. Und nur das Gewicht hat mich davon abgehalten (das muss ja alles ins Aufgabegepäck, da war nicht mehr so viel Luft, und nachzahlen wegen Übergepäck wollte ich nicht), noch mehr Zeug zu kaufen.

http://img689.imageshack.us/img689/5148/05220001.jpg

Die teuersten Lacke auf dem Bild sind die Illamasqua, die haben 11,70 GBP pro Stück gekostet (eigentlich kosten sie 13 GBP, aber es war 10%-Tag auf alle Kosmetik bei Debenhams, als ich da war). MAC-Lacke kosten übrigens 8 GBP, entsprechend habe ich für meinen In The Buff 7,20 GBP bezahlt.
    Geändert von laureley (24.05.2010 um 19:46 Uhr)

titanium Avatar von Tabatha

mädels, vielen dank für's schönfinden & loben

tweety, die farbe sieht sehr schick aus

jeanny, ein tolles grün schade, das er sich so schwer auftragen ließ, sowas nervt mich auch immer sehr. hast du diesen grau-bräunlich-taupe schimmernden lack? den habe ich nämlich auch, der ließ sich problemlos auftragen

kitti,
    macke kann ich aber keine erkennen

ich habe nochmal gespongt, diesmal bunt & sommerlich (vllt. nimmt sich das wetter mal ein beispiel an meiner mani ) mit essie "mint candy apple" als basis, zum spongen habe ich OPI "do you lilac it?", orly "pixy stix", orly "lemonade" & misa "sorry, just can't help it" verwendet:

Geändert von Tabatha (24.05.2010 um 19:25 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind auch die Hausmarken von Boots (No7, 17, Natural Collection etc.) einen Blick wert, vor allem die - hochpreisigen, sofern es gerade keine Gutscheine oder andere Aktionen gibt, bei mir gab es 5-GBP-Rabatt-Coupons, aber die Aktion ging nur bis zum 23.5. - No7 sind toll. Ich lackiere gerade meine neuen No7 auf einem Wheel, weil ich Black Diamond das schöne neue Blau (Poolside Blue) zeigen wollte, bevor ich die Flaschen wegräume, das Wheel ist aber noch nicht fertig.
    Draussen ist nach dem Unwetter irgendwie komisches Licht mit seltsamem Farbstich, das ging leider gar nicht, auch wenn ich die Helligkeit der Farben ganz gut getroffen finde:

Ich habe mich dann in die Diele verzogen und mit Kunstlicht bzw. Blitz geknipst, aber das macht die Farben zu hell und ausgewaschen:

Schmeisst beide Bilder zusammen und es passt für die Idee gut.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Tabatha: Du meinst die Nr. 669? Ja, die hab ich noch. Falls er das ist, bin ich ja beruhigt. Ich bin nämlich gestern fast verzweifelt und hab schon geglaubt,daß ich zu blöd zum lackieren bin.
    Aber ich denke,daß es an dem Grün liegt, ich hab noch einen anderen Lack in einem ähnlichen Grünton,der wird auch erst nach 3 Schichten deckend und vorher total streifig.
    Naja, für 1,99 € darf er bleiben und ich trage beim nächsten Mal einfach mal 3 Schichten auf.

Zeig dem Wetter ruhig mal wo es langgeht, deine Mani sieht toll aus... richtig sommerlich. Leider darf ich dich noch nicht loten,daher
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

@Tabatha:

da fehlen mir die Worte

liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Nienchen tolle Farbe

Tabatha ,deine Mani ist toll ,sieht wunderschön aus

fürs schick finden

Hab jetzt über den Artdeco Nr.34 noch eine Schicht essence Glam Style lackiert

Terribly Happy

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Kitti wow die Farbe ist echt schön! das mit den Macken ist immer besonders ärgerlich... am Liebsten würde man den Nagel nochmal neu machen micht nervt sowas dann die ganze zeit

Tabbi die Schwammtechnick bekommst du so super hin! vor allem sehen die Nägel auch so schön gleich aus

meine Claire's Mood Lacke sind schon vor einiger Zeit angekommen bin erst dieses We dazu gekommen einen auszuprobieren
    leider war Türkis und Lila schon weg hab dann nur mehr Pink und Grün genommen

das Pink gefällt mir sehr gut ist schon eigentlich Neon, die Spitzen färben sich eher dunkelpink

Meine Laune...
    In Love

laureley, danke für den swatch der poolside blue ist auf jeden fall notiert schön, dass no.7 auch wieder mal ein paar interessantere farben hat. als ich das letzte mal in england war, hatten die nur so pink, rosa und rot da war ich enttäuscht, weil davor mal einen schönen duochrome von denen ergattert hatte und den von der qualität her auch recht gut fand

tolle manis habt ihr alle wieder gepinselt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Oh, es gab noch diverse andere schöne Farben (ein kreischiges Lila, ein Grau usw.), aber mir gingen irgendwann die Gutscheine aus. Ich wollte ja nicht die 6 oder 7 GBP oder was auch immer die kosten bezahlen. Ausserdem waren wir die meiste Zeit ausserhalb von Städten unterwegs, d.h. ich bin nur alle paar Tage mal zu einem Boots gekommen ...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@Tabatha: das sieht ja klasse aus, echt tolle farbkombi.

hab gerade den mac scorcher geswatcht. der knallt richtig (zumindest für mich ist es ungewohnt, stehe sonst mehr auf dunkle farben. )
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    In Love

laureley, kreischiges lila klingt auch toll wo gibt's denn diese gutscheine und wieviel kosten sie dann mit gutscheine ? man muss sich ja vorbereiten

JENDELL...blackys TB

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Allesamt wunderschöne mani´s!

Experte Avatar von Eava

@Grinsemiez
    Findest du den Scorcher auch so orangig? Meine Kollegin hat gemeint, der Lack könnte ein Textmarker sein und da muss ich zustimmen ICh weiss noch nicht, ob ich den Lack mag oder nicht
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von PsychoKitty

Heutige Mani

Mac "Blue India" gestampt mit Konad weiß und M51

Paletten- Dealer Avatar von chola

Eben neu lackiert mit einem Lack von Kiko

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    @Grinsemiez
    Findest du den Scorcher auch so orangig? Meine Kollegin hat gemeint, der Lack könnte ein Textmarker sein und da muss ich zustimmen ICh weiss noch nicht, ob ich den Lack mag oder nicht
    also zu orange find ich ihn nicht, würd ihn am ehesten mit korall-rot beschreiben. so ein mittelding aus rot, orange und pink irgendwie
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von thond

ich schau hier gerne vorbei, aber das hier dürfte mein erster eigener post im thread sein. neue farben sind keine dabei, aber ich wollte eine runde lang den essence nail art pen anfreuen. mein erster war ein montagsexemplar und plemperte, aber der zweite funktioniert tadellos. ich bin zwar noch in der experimentier-phase, gerade was die rechte hand angeht, aber man kann viele spannende sachen damit anstellen.

also, essence nail art pen schwarz und...

...irgendein nagelhärter als base, essence date me aus der cute as hell LE für die spitzen. die unordentlichen kanten besserten sich btw beim ersten händewaschen noch von selber aus, weil der nail art pen nur da hält, wo man auch topcoat (wahrscheinlich auch essence, was gerad rumstand) drübertut.

...basis h&m bella's choice, das innere der flecken catrice sold out forever.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Inventar Avatar von magiccat

Diamond Cosmetics: Seafoarm Spray
    Gruß magiccat

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Endlich kann ich Euch mal wieder lesen, GsD hat mich eine Angina erwischt und ich kann zu Hause bleiben.

Heute wollte ich die Zeit nutzen und noch ein paar OPIs sammeln, bevor es unmöglich wird.

Vor ein paar Wochen hat hier jemand die Versandkosten von r93 gepostet, aber dieses Posting kann ich nicht mehr finden.
    Ich glaube, auf der ersten Seite ist r93 nicht wirklich aktuell....

Weiß hier zufällig jemand, wie hoch die Versandkosten für 6 - 8 Lacke bei r93 wären?
    Sonst schreibe ich sie gleich mal an. Vielleicht antwortet sie schneller als *sparkling nails*....

Und weiß vielleicht auch jemand, woher man jetzt noch die Shrek-OPIs bekommen kann?

Wie gesagt, durch die viele Arbeit und privaten Stress konnte ich in letzter Zeit leider nur sehr sporadisch mitlesen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu,

rr93
    Shipping & handling for one bottle is $5.99, two bottles is $7.99, three bottles is $10.99, four bottles is $11.99, five bottles is $12.99, six bottles is $14.99, seven bottles is $15.99, eight bottles is $17.99, nine bottles is $18.99, ten bottles is $20.99, eleven bottles is $22.99, and twelve bottles is $23.99. If you need a quote for more please let me know.

sparkling nails:

bottle - $5.65
    2 bottles - $7.50
    3 bottles - $10.50
    4 bottles - $11.50
    5 bottles - $12.50
    6 bottles - $14.25
    7 bottles - $15.25
    8 bottles - $17.25
    9 bottles - $18.25
    10 bottles - $19.50

die angaben hab ich letzte woche von denen bekommen, sind also aktuell
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Amazed

@Brenda Leigh:

"Shipping & handling for one bottle is $5.99, two bottles is $7.99, three bottles is $10.99, four bottles is $11.99, five bottles is $12.99, six bottles is $14.99, seven bottles is $15.99, eight bottles is $17.99, nine bottles is $18.99, ten bottles is $20.99, eleven bottles is $22.99, and twelve bottles is $23.99."

Edit: da war wohl jd. schneller
    liebe Grüße Elise

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

moonya und Elise

Vielen lieben Dank!

Die Versandkosten finde ich wirklich ok.

Bestellt wirklich niemand mehr bei Transdesign?
    Die Preise waren so traumhaft....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    In Love

brenda, topnailshop hat shrek und maiandjays müsste sie auch haben, muss man sie aber wie immer anschreiben und fragen

thond, schöne manis, der leopard ist klasse

magiccat, hm seafoam spray eine der schönsten diamond cosmetics farben *find* sieht super aus

chola, welche nummer ist das? der sieht toll aus

PsychoKitty, toll

ich mach knallig weiter , vielleicht bleibt die sonne ja dann mal für länger...

color club "what a shock!"

JENDELL...blackys TB