Paypal hat irgendwie einen eigenen Wechselkurs :-P. Es ist immer ein bisschen teurer, als es über ebay in € angegeben wird. Aber du musst da nur auf bezahlen klicken. Läuft also alles wie immer beim Kauf per Paypal
Paypal hat irgendwie einen eigenen Wechselkurs :-P. Es ist immer ein bisschen teurer, als es über ebay in € angegeben wird. Aber du musst da nur auf bezahlen klicken. Läuft also alles wie immer beim Kauf per Paypal
Juhuuu ich hab heut im Müller noch zwei Glam Nails Flackies bekommen! Ich weiß jetzt bloß nicht, wie oder auf was ich sie auftragen soll. Alleine sind sie viel zu sheer, aber sie sind wohl eher als Topcoat gedacht.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
es könnnnte p2 elegant sein ... wobei mir der im video fast noch leuchtender vorkommt. ich find den auch eher fliedergrau als bläulich ...
ich hab mal nen screenshot rausgezogen für die, die nicht bis 12.20 vorspulen wollen
also selbst wenns nicht p2 elegant ist, ist der sicher ein guter dupe dafür ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mein Blog
Ich stapf morgen erstmal los und kauf den P2. Noch jemand eine Idee, welche Farbe es sein könnte :D?
Bei Maybelline bin ich nämlich nicht fündig geworden. Kam mir auch in den Sinn, aber nöö -.-
Hi!
haltet mich für verrückt, oder aber auch nicht. ... aber ich habe mir am donnerstag letzte woche 13 catrice-nagellacke gekauft.
fragt mich bitte nicht welche... die nummern muss ich mir erst aufschreiben. aber sind auf jeden fall aus der neuen kollektion und sind einfach superschnell trocken...
ich hoffe, dass mein foto bald wieder ordentliche bilder hergibt...
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!
hi,
wir haben ihn auch auf schwarz oder rot getestet....sieht alles super schön aus...!!
wir sitzen gerade an neuen lacken....vor wochen hatte ich schon mal um wünsche und anregungen gebeten...könnt ihr bitte nochmal aber an mein postfach..so tun wir uns leichter.es wird auf jeden fall ein holo dabei sein/ein glitter -flitter und rest ist noch ????lost in space...
danke und l.g
Verrückte halten sich doch nicht gegenseitig für verrückt, sondern für ganz normal.
Willkommen im Club! (Mein erster Catrice-Lacke-Einkauf lag auch so bei gut 10 Lacken... und dann folgte noch ein zweiter... )
Ja, das sind sie. Die Farblacke von P2 und essence sind auch BIG3free.
Hier hab ich mal die Inhaltsstoff-Listen (auch zu P2 und essence) verlinkt gehabt:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3068
Catrice macht übrigens nach eigener Aussage auch keine Tierversuche:
http://www.catrice.de/?page=service_faq
Was Farblacke angeht, stimmt das.
Bei Nagelhärtern sollte man schauen, ob sie Formaldehyd enthalten. Wenn, dann muss es auf der Flasche angegeben werden.
Stiftung Warentest und Ökotest prüfen auch immer wieder, wenn sie Lacke (im bereich Kosmetika) testen, ob die BIG3 enthalten sind und geben dann auch an, ob z.B. auch geringe Mengen davon enthalten sind.
Es lohnt sich, auf deren Seiten mal vorbeizusurfen und dort zu suchen. Die allgemeinen Sachen aus den Tests stellen sie dort ja ein.
also ich war letzte woche im müller unterwegs und hab soweit es auf den flaschen überhaupt draufstand mal in die nicis geguckt (die hatten aber keine catrice da oder ich hab sie übersehen) und da stand bei einigen PHTHALIC ANHYDRIDE als inci drin und der ist ja nun einer der "bösen" 3.
Bei dem geposteten Inci-link (ganz lieben dank, ist sehr informativ) stehts auch bei den catricelacken dabei, leider.
Und gestern beim real hab ich auch in irgendnem nagellackfläschchen als inci formaldehyd draufstehen sehen. Ist wohl leider nicht so das hier alles big3 free ist.
Klar, es muss jeder für sich selbst entscheiden..ich für mich benutze nur big3 free, auch wenn ich die lacke dafür aus amerika ordern muss.
rauchfrei seit 4.7.2011
Mein Blog
Bei Phthalic Anhydride frag ich mich auch immer... Ist ja auch ein Phthalat, also ein Weichmacher.
Ansonsten ist es so, dass Dibutylphthalate zu den BIG3 gehört (und nicht der Phthalic Anhydride), wie amused polish schon schrieb.
Naja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was man sonst noch zu den "bösen" Stoffen zählt.
hallo amused polished
danke für deine info, du hast recht das die beiden nicht identisch sind..allerdings wenn ich phthalic anhydride google, bin ich für mich selbst der meinung, das ich das ebensowenig in meiner kosmetik haben will wie das dibuthyl phtalat.
Ich bin auch keine Chemikerin aber es scheint mir (ich schreibe bewusst es Scheint!) eine verwandtschaft der beiden stoffe zu geben.
Da es ja auch hunderte wenn nicht tausende nagellacksorten OHNE die o.g incis gibt, greife ich darauf zurück.
rauchfrei seit 4.7.2011
ich dachte eigentlich, dass alle in deutschland verkauften lacke big 3 free sind, aber ich find auch nie die inci-listen am regal und manchmal nichtmal auf der webseite oder sonstwo.
wohingegen sie auf jedem meiner amerikanischen lacke draufstehen, entweder aufgedruckt oder mit nem sticker am flaschenboden versehen.
forensuche hilft aber wir sind ja mal nich so
ich hab den larissa-flakie mittlerweile auch, aber mir wärs fast lieber, wenn ihr noch einen klaren rausbringen würdet. ich wollt heut nämlich rote flakies auf mitteldunkelgrauem lack und alle meine flakie-lacke waren zu farbig, also die base war zu farbig.
deswegen werd ich mir auch den nubar 2010 kaufen, sobald ich ihn auf ebay sehe ;)
ja .... also ich werd mir demnächst auch die mühe machen und die ganzen inhaltsstoffe mal durchgooglen, die ich auf meinen lacken draufhab ... die drei ganz bösen sind ja in den meisten jetz nimmer drin, wobei models own zum beispiel aber immer noch toluene drin haben und meine älteren del sols tatsächlich DBP. sehr krass.
die neuen sind big 3 free.
formaldehyde an sich, ohne resin, kenn ich nur vom microcell (also als nagelhärter, somit fällts ja unter "pflegelack", wenn man so ne nägelhärtekur machen möchte). wobei es auch hier big3freie gibt, ich hab seit ner guten woche den spa ritual protein booster unterlack, aber bisher find ich nicht, dass meine nägel härter oder stärker oder dicker oder sonstwas geworden sind
aber schaun mer mal. vermutlich ist eine woche auch zu kurz ;)
ich hab heut morgen übrigens den china glaze kaleidoskope him out ablackiert und catrice london wettervorhersage drauf, passend zum wetter ^^ und darauf wollt ich halt rote flakies, aber alle meine flakie-lacke sind für grau zu arg gefärbt ... ich glaub ich schreib mal sparklingnails an, wann sie den nubar 2010 kriegt
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna:
sagst Du bescheid, wenn Du was von dem Nubar 2010 hörst??
liebe Grüße Elise
@kittilotta:
der ist schön
liebe Grüße Elise
Danke schön Elise
Ohh, der ist ja traumhaft <3!
Schade, dass er mir nicht stehen würde. Aber auf Bildern angucken ist ja auch schön
kittilotta, die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön! Tolle Mani!
kittilotta ,traumhaft schöne Farbe
Terribly Happy
Da stimme ich gern zu!!! Wirklich traumhaft der Lack!! Da wächst mein Wunschzettel immer weiter!!
Sagt mal, wer von euch hat denn erst vor kurzen bei TD bestellt? Musstet ihr das vom Zoll abholen? Ich würde ja gern wieder was bestellen, bin mir aber so unschlüssig, wie viel Lacke ich am Besten nehme, sodass ich auch möglichst nicht zum Zoll muss....
Landen Bestellungen von maiandjays oder beautyzone2007 beim Zoll und was habt ihr für Erfahrungen mit denen gemacht??
Danke für eure Hilfe vorab!
Geändert von *BE* (01.06.2010 um 16:48 Uhr) Grund: Zusatzfrage ;-)
dankeschön für's schönfinden & loben
oh gerne
von nfu.ohs war ich eine zeitlang regelrecht besessen, da hab ich stundenlang swatche angeschaut trotzdem sind es dann im endeffekt bisher nur zwei geworden. ich glaube, das liegt daran, daß man bei dem deutschen shop immer per vorkasse überweisen muß. ginge es per kreditkarte o. paypal, wäre ich wohl flinker mit dem bestellen - aber so freut sich dann zumindest mal ausnahmsweise mein konto
kitti, der sieht ja viel schöner aus als im fläschchen
hier ein riesennstrauss, den muß ich jetzt aber auch dringendst mal lackieren
BE, am besten du bestellst nur so viele, daß der betrag unter der zollgrenze von 22 € liegt. das ist aber auch kein garant dafür, daß du nicht zum zoll mußt - manchmal ist die auswahl da schon recht willkürlich. kleine päckchen haben aber defintiv mehr chancen, durchzukommen als große.
ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen ständigen nail art fotos, aber ich hab grad so eine phase
benutzt habe ich orly lemonade als base, sowie L.A. colors art deco nail art lacquer (die pinselchen gefallen mir 1000 mal besser als die der essence tip painter, die sind im vergleich dazu mehr als grottig, die L.A. colors sind zudem auch wesentlich besser pigmnetiert) in den farben bright green, vibrant & purple/blue glitter.
Tabbi, du bist ne Nail art göttin!
dankeschön du machst mich ganz verlegen
Kann dich immer noch nicht loten! Aber Blümchen kriegst du auf jeden Fall!
kitti super tolle Farbe
Gruß magiccat
natascha, über blümchen freu ich mich genauso
Danke euch fürs schönfinden
Tabbi das sieht mal wieder total toll aus Nailart Göttin trifft es übrings gut
Ich wünschte ich könnte sowas, aber ich bekomm nicht mal ein Stamping hin
Kitty, ich kann dich leider zurzeit auch nicht loten aber die Farbe ist traumhaft!
tabbi und kitti, das sieht mal wieder ganz zauberhaft aus
alle anderen haben auch wieder wunderhübsche manis gezaubert
der lack von den gntm mädels ist mir die letzten wochen natürlich auch sofort aufgefallen keine ahnung, ich musste irgendwie an orly mirror mirror denken, auch wenn das natürlich vom finish nicht passt, der den sie tragen scheint ja ein creme zu sein
seit gestern abend trage ich nyx "fire amber" ich glaube, genau so hatte ich mir damals opi "i'm not really a weitress" erhofft. samtiges, glühendes rot
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hat jemand Artdeco Lacke aus der neuen LE? Ich suche Swatches der Nummern 92, 93 u. 94. Denn ich muss die Lacke bestellen, hier gibt es die nicht.
Gruß magiccat