Meinst du den hier? Der ist sowas von toll![]()
Das halte ich für vorgeschoben, ich glaube nicht dass TD u.a. Fakes verkauft haben und ich glaube auch nicht, dass OPI das glaubt. Ich bin mir sicher, es geht um die Preise, die wollen einfach den Daumen drauf haben, wer ihr Zeug zu welchem Preis anbietet und der soll möglichst hoch sein. Ist juristisch vollkommen in Ordnung, der Markeninhaber darf ja solche Entscheidungen treffen. Nur muss er halt damit leben, dass er nun viele Kunden verliert. Aber wenn sie lieber exklusiv und teuer sein wollen... vielleicht klappt das ja.
Ich weiß es nicht.... vor einigen monaten (im jänner oder so) hat opi österreich/europa einem österrechischem händler, der über ebay verkauft hat, verboten, in österreich zu verkaufen, aber nach deutschland geht noch
wo da die logik ist, weiß ich nicht....
ja, opi hat sich warscheinlich 1/4-1/3 seiner kundschaft vergrault.... aber es gibt ja noch viel zu viele, die von denen die x-rot und rosa töne abkaufen![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das weiterhin noch viele OPI kaufen liegt sicher auch daran, dass sie garnicht mitbekommen, was diese 'exklusive' Firma abzieht. Hätte ich das hier nicht gelesen, würde ich auch munter weiter kaufen. Ich lese selten Blogs, schaue eher nur die Bilder dort an. Irgendwie müsste man das mehr publizieren, dann würde OPI schon sehen, was sie davon haben :P
Ja, das machen die durchaus und es ist nicht immer gleich durchschaubar, wieso. In den Kommentaren dieses L'Étoile-Blogs hat jemand geschrieben, kaum seien die OPI's bei diversen Etailern nicht mehr erhältlich, habe bei ihr in Italien ein Internetshop mit OPI's für 15,-- € aufgemacht, ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht. Die sichern ihren Distributoren sicher oft einen Exklusivvertrag zu und verbieten ihren Händlern anderswo dann, in das betreffende Land zu liefern. Hab ich auch kürzlich mit Nfu.Oh erlebt, da gibt es einen Händler in D, der aber nur ein eingeschränktes Sortiment hat. Ein US-Händler, der alle Farben hat, liefert fast überallhin, nur nicht nach D. Musste ich es halt über Österreich bestellen
.
ja, die meiste kundschaft haben sie ja sicherlich in den eigentlichen läden, die "offizielle" partner sind
ich kenne einige (und bin selber eine), die opi deswegen boykotieren- ich poste auch nicht mehr auf meinem blog ihre lacke, etc...
da ja opi in klage-laune ist, würden die menschen ,die das publizieren, warscheinlich auch verklagt werden
Naja, Nfu.Oh (nagellacke) hat ja eher nciht so große preisschwankungen- die kosten so um die 8-12€..... der deutsche shop verkauft sie zwar nach österreich, aber verlangt 18€ versandkosten(egal wieviele) und pauschal 3,5€ für heimische bestellungen- was auch immer das bedeuten soll
und wegen dem "munter weiterkaufen"- naja, nach einiger zeit wärst du warscheinlich eher verdutzt gewesen, dass die auswahl bei ebay viel viel kleiner geworden ist, weil auch die ebay shops ihre lagerbestände nach dem prinzip "wer zuerst kommt, malt/kauft zuerst" verkauft- leeres opi lager= nie wieder opis verkaufen....
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich habe heute zufällig diesen link gefunden/opi-green-label-is-not-b3f
Würde erklären warum manchmal die Aufkleber mit den INCIs fehlen
Mein Blog
Meinen Neuzugänge:
OPI DS - Design
Finger Paints - Decked with Dazzle
Incing - Blackout
Finger Paints - Sparkling Snow
in einem giveaway bei Scandalously Polished gewonnen - das ursprüngliche Paket ist leider bis heute noch nicht angekommen (vor ca. 2 Monaten abgeschickt, ich hab die Hoffnung aufgegeben) und sie war so lieb und hat mir ein Ersatzpaket geschickt - und mit der Auswahl absolut meinen Geschmack getroffen! Besonders auf Blauckout freue ich mich schon sehr!
So, nach längerer Faulheitzeig ich auch mal wieder meine gesammelten Werke (allerdings hab ich auch mal wieder 'ne Zeitlang nur Klarlack lackiert - Kurlack, um meine Nägel zu "entsplittern", bislang ohne Erfolg
):
Catrice "From Dusk Till Dawn" und "Lost In MUd" (letzterer auf Daumen und Ringfinger)
MNY 669, 449 und 445
669 auf dem kleinen Finger
449 auf Ring- und Zeigefinger
445 auf Daumen und Mittelfinger - der ließ sich sauschwer wieder entfernen, Mann hab ich gerubbelt, bis der runter war...
Claires wild/calm - war ein Geschenk von einer ganz lieben BJ (![]()
)
![]()
MNY 107A + 145
Leider ist es praktisch unmöglich diese Flakies am Foto einzufangen... vor allem ohne Sonne. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
magiccat, also ne alternative für einen deckenden, hellblauen lack fällt mir nicht einOPI what's with the cattitude sieht so ähnlich aus, oder color club blue light, aber beide müsst man aus amerika bestellen und den blue light hatte ich neulich drauf, da ist der artdeco aber deckender.
ich hab den übrigens grad ausprobiert auf meinen nägeln, zeigefinger ist eine schicht, da sieht man noch gut das nagelweiss durch, mittelfinger ist zwei schichten. ich find den mit 2 coats deckend, wenn man möchte, könnt man noch ne dritte machen, aber ich würd den mit 2 tragen
das pink nebendran ist essie splash of grenadine :)
ein sehr hübsches pink. ich glaub, das zieh ich am montag zur arbeit an
![]()
aber wieso ist der bei dir mit 3 coats nicht deckend?
wie lange wartest du mit den einzelnen schichten? kann es sein, dass du die vorherige schicht mit der nächsten wieder runterschiebst, weil sie noch nicht trocken genug ist?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich glaue, sie spricht von fabulousstreet.com- der hat aber auch regelmäßig für mitglieder von makeupalley "sales", es war grad erst einer (wo dann alle lacke ca. 10.5$ kosten statt 12.5$)
also würde ich da auch eher ein bisschen warten und dann erst bestellen, lohnen würde es sich nachher sicherlich (wenn du willst, kann ich dir dann beischeid geben, wenn die wieder angebote für alle lacke haben)
Mein Blog
ich trage seit gestern den CG Emerald Sparkle spazieren und ich muss sagen, die Hysterie ist gerechtfertigt, ich find ihn toll
Schatten:
Sonne:
leider lässt sich der tolle Glitzer nicht so gut einfangenund das grün sieht auf den bildern auch dunkler aus...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Benutzt Du einen Nail Buffer bzw. bearbeitest Du in irgendeiner Form die Nageloberfläche? Ich mache das nicht, hatte mir aber letztens mit einem Metallgegenstand zwei Riefen in den rechten Mittelfingernagel gehauen. Ich hatte dann versucht, das mit einem Buffer etwas einzuglätten. Ich habe weder die gröbste Körnung benutzt noch ewig lange herumgemacht, trotzdem splittert und blättert genau dieser eine Nagel jetzt wie die Hölle. Für mich ist der Zusammenhang sehr eindeutig.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hm ich kann nicht für papyra sprechen, aber meine nägel splittern seit paar wochen auch total nervig und meistens so horizontal. der ringfingernagel war früher glatt und seit paar wochen wachsen da so riffel-rillen raus.
ich hab nie bufferfeilen oder basecoats oder ridgefiller benutzt oder poliert oder so, erst seit mir die nägel mehrfach gebrochen sind und ich jetzt noch die fast rausgewachsenen abbruchstellen in den nägeln drin hab, nehm ich so ne ganz feinkörnige feile, die beim misslyn nail repair set dabei war.
aber auch nur, um die bruchkanten da zu glätten, was ich aber noch nicht sauber geschafft hab, sieht man an den beiden obigen bildern, wo ich den essie splash of grenadine testlackiert hab.
seit ner guten woche nehm ich den spa ritual protein booster als basecoat, merk bisher aber keine verbesserung.
meine nägel waren bisher auch eher weich und biegen sich um, wenn sie eine gewisse länge erreicht haben.
ich bin mir nicht einig mit den nagelhärtern .. einerseits hätt ich gern kräftige, "dicke", harte, gleichmässige nägel, andererseits hab ich fast den verdacht, dass die dann eher abbrechen, weil sie unflexibler werden. also mehr spröde als widerstandsfähighart.
wird sich herausstellen
trotzdem hätt ich gern nägel wie blacky oder kitti oder auch source, bei der ein lack ne woche lang hält![]()
Think of me long enough to make a memory ...
vielleicht lag es am Unterlack. Ich nehme von China Glaze den Basecoat. Die erste Schicht von dem Artdeco war schon so als wenn man ihn runterschiebt obwohl der Basecoat völlig trocken war. Als ich dann die zweite Schicht drüber lackiert habe war es noch völlig streifig. Bei der dritten Schicht sind die Streifen zwar weg aber die Nagelspitzen sieht man immer noch schimmern. Trocken waren die Schichten, der Artdeco trocknet sehr schnell. Keine Ahnung woran das liegt, hatte ich so extrem bei noch keinem Lack.
Gruß magiccat
Nein, ich buffere meine Nägel nicht. Zum Glück sind die auch so relativ glatt. (Na, wenigstens etwas.)
Das Gesplittere ist zum einen Teil Veranlagungund zum anderen Teil wohl der Tatsache geschuldet, dass ich gerne und viel lackiere und demzufolge auch oft Nagellackentferner benutze. Bin jetzt wieder reumütig zu meinem Sante NLE zurückgekehrt und schaue jetzt mal, was passiert. Ich bleibe erst mal dran am SpaRitual Unterlack.
Da muss man auch etwas Geduld mitbringen.
(Aber manchmal geht es halt mit mir durch und ich will SOFOOOORT schöne lange, splitterfreie Nägel haben.
)
Als Pflege zwischen Nagellack entfernen und neu lackieren hab ich mir sogar mal die schweineteure Barielle Nagelcreme geleistet.
Manchmal glaube ich, dass Gelnägel nicht wirklich teurer sein können als das ewige Gekaufe von Nagelpflegekram.(Aber ich glaube an meine Naturnägel und daran, dass sie eines Tages - und dann für immer - supertoll sein werden, weil ich das richtige Produkt gefunden habe. *jawoll*
Außerdem kann man Gelnägel nicht so oft lackieren, wie ich das gerne hätte, wenn ich richtig informiert bin. Und was mach' ich dann mit meinen ganzen schönen Lacken??? Neeeein, nix Gelnägel!
)
Aber ich hab mir notiert: Nie die Nägel buffern!
Danke für die Info!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald rausgewachsen ist und das Gesplittere wieder aufhört. Ist ätzend, ich kenn' das ja.
Ich auch!
Ach was, Yavanna, wir schaffen das auch noch irgendwann!*festdranglaub*
Seitenlicht: Der Emerald Sparkle steht Dir wirklich supergut!
Kann Dich leider noch nicht wieder loten, daher![]()
Geändert von Papyra (04.06.2010 um 16:29 Uhr)
Logo: http://www.fabuloustreet.com/ Versand weiß ich nicht mehr, war aber glaub ich erträglich.
Mein Orly Rage ist endlich da und ich bin so in love. Hatte mir heute morgen erst die Nägel lackiert. Fehler, weil ich danach zum Briefkasten gegangen bin. Also Lack wieder runter und der Orly drauf
Bin total begeistert, dass der schon mit einer Schicht deckt!
![]()
lisa-m88: Wow, der sieht toll aus.Und der deckt schon mit einer Schickt? *beeindruckt bin*
Ich hab den auch, aber noch nicht benutzt.
southernsun: Tolle Beute!
magiccat: Danke für das Lob!![]()
------
Ha, nachdem ich mir das schon so eeeeewig lange vorgenommen hatte, hab ich es heute endlich geschafft, meine aussortierten Lacke ins SeSki zu stellen.
Falls Ihr Lust habt vorbeizuschauen, hier der Link:
https://www.beautyjunkies.de/for...53#post7323453
Das würde ich garnicht aushalten. Wenn ich mehrere kaufe ist es ganz schlimm. Dann kommt erstmal an jeden Finger eine andere Farbe..
Ich hab gerade nochmal in der Sonne geschaut. 100% deckend ist die erste Schicht nicht, aber im Schatten siehts trotzdem so aus. Orly rutscht somit auf meiner Liste weit nach oben![]()
Dir auch nochmals!!
Schöne Neuzugänge hast Du, kann Dich leider nicht loten
@Yavi: ich habe im Moment genau das Gleiche Problem wie Du, es ist zum Verrückt werden - zudem reissen 2 Nägel immer an der gleichen Stelle wieder ein - ich feile es vorsichtig weg und kaum wird der Nagel länger reisst er genau dort wieder.
Ich habe mir jetzt mal den Calcium Lack von China Glaze gekauft...vielleicht bringt er was....wobei ich schon gelesen habe, dass er nix bringen soll...
Meine Mutter, die ich mit der Lacksucht wohl angesteckt habehat sich jetzt den critical care Lack von Jessica bestellt...mal sehen, wie der bei ihr hilft.
Übrigens hat sich meine Mutter auch einen Jessica Farblack gekauft 640 feather boa....der ist sooo schön!....irgendwie ein pruple farbiger Beerenton - ne ganz interessante Farbe..
hier ein swatch: http://nikkisnailcreations.blogspot....ather-boa.html
@Artdeco Lacke - ich habe ja auch zwei der LE - und ich finde beide sehr gut und deckend und lassen sich leicht auftragen und halten auch ganz gut - vielleicht liegt es wirklich am Unterlack, dass sie streifig werden...?
Geändert von Simjen (04.06.2010 um 19:45 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
Essence "Surfer Babe" - The World´s Coolest
Der Auftrag war etwas bescheiden, da der Lack dickflüssig ist, aber der Halt war dafür umso besser! Ich habe das Foto am 3. Tag gemacht! Lackiert habe ich drei Schichten und es war keine VLN mehr zu sehen.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Catrice Sold out forever
![]()
Gruß magiccat
Ich poste heut mal eine Fuß-Mani bzw. Pedi, weil ich meinen neuen Zoya Rihana vorführen möchte:
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ohhh, ich glaube, der Essie Sag Habor ist das, wonach ich gesucht habe![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
"Candy Floss Pink", aus der Alessandro "He Loves Me" LE, die es im Frühjahr 2010 gab. Die Qualität finde ich großartig, meine erste Maniküre damals mit "Turtle Love" hat fast 6 Tage unbeschadet überstanden. Seit drei Tagen trage ich nun "Candy Floss Pink", ein tolles, kräftiges Rosa und der Lack hält und hält. Trotz Geschirrspülen, normale Hausarbeiten, und viel Getippe auf den Tastaturen. Der Auftragepinsel fächert sehr gut, das Lackieren geht damit relativ einfach. Trockenzeit ohne Schnelltrockner ist ok. Ich kann euch die Nagellacke von Alessandro nur wärmstens empfehlen.
In der aktuellen "Summer of Love" LE gibt es ein ähnliches Rosa-Pink wie ich meine.
Auftrag: 2 x Candy Floss Pink, 1 x Seche Vite Top Coat
![]()
Catrice Lucky in Lilac, 2 coats, super deckend und langanhaltend hätt ich für den preis nicht erwartet
Bilderflut
![]()
Geändert von Natascha1102 (12.06.2010 um 23:17 Uhr)
huhu ihr lieben
leider hatte ich in den letzten 2 tagen nicht so viel zeit, hier in ruhe mitzulesen, aber das hole ich jetzt nach (bzw. habe es zum teil schon getan).
dankeschön für's schönfinden, die blumen & loben
ich hatte bzw. habe bei einigen hier auch das problem, daß ich sie momentan nicht loben kann, obwohl das letzte lob schon eine ganze weile her ist. irgendwie wirklich merkwürdig
philyra, *hey nail art sister*(auf die melodie von "hey, soul sister" gesungen
), ich freu mich, schon wenn es wieder neue mani fotos von dir zu sehen gibt
*schnellwachs-vibes rüberschick*
natascha,der sieht wunderschön aus! kann dich leider nciht loten, daher:
das sind meine manis der letzten tage:
orly "cotton candy" mit einer schicht lippmann "happy birthday" on top. die nail art hab ich mit dem schwarzen tip painter von essence gemalt.
"happy birthday" ist der glitzerigste glitter, den ich kennedie einzelnen steinchen glitzern wirklich so stark, daß es manchmal schon fast blendet
für den preis kann man das aber auch erwarten, find ich
OPI "jade is the new black" gespongt mit orly "luxe":
drinnen (natürliches licht):
draußen:
![]()
Hat eigentlich jemand von euch Catrice From Dusk to Dawn und P2 Rich&Royal und kann mir einen Unterschied sagen bzw. einen Swatch machen, der beide realistisch wiedergibt? Überall wo ich gucke ist ersterer ausverkauft und auf manchen Swatches wirkt er eher dunkelbraun, dann wieder gräulich![]()