Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 956 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    Bazinga! Avatar von amusedPolish

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich grad was bei transdesign bestellen auf der ersten Seite stehen ja die Versandkosten hier im Thread.Naja aber bei mir werden es mehr als 9 Lacke,auch mehr als 5 große und 8 kleine und da wollte ich mal fragen ob die Versandkosten dann anteilig gerechnet werden oder gleich die 56$ für die bis zu 42 Lacke?-Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
    Opi hat transdesign verklagt* und in zuge dessen verkauft jetzt jeder amerikanische online shop die opis, nach dem prinzip wer zuerst malt(kauft), malt zuerst...
    transdesign verschickt international nur mehr noch mit horrenden versandkosten....

*es war "nur" eine copyright klage, aber meiner meinung nach ist der eigentliche grund, dass sie die dumpingpreise in amerika aus dem weg schaffen wollen... die internet-shop preise waren um die hälfte billiger als die "offiziellen, mit opi unter vertrags stehenden" ladenpreise in amerika.
    für mich ein grund, KEINE opis mehr zu kaufen, weil sie in letzter zeit in klagelaune sind und auch gleich einen bescheid vom anwalt an bloggerinen geschickt haben, nur weil sie promofotos (=gratiswerbung), anstatt eine nette, aber direkte mail an die betroffenen zu schicken, dass sie die fotos von den posts löschen sollen
    so eine versnobbte firma will ich nicht unterstützen- ist meine sicht der dinge...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Experte Avatar von Leela_83

Danke für deine Antwort,aber jetzt bin ich ja immer noch nich schlauer
    Mir gehts in dem Fall nich um OPI sondern einzig und allein um die China Glaze Lacke,aber hab wieder was dazu gelernt in der Welt der Nagellacke
    LG
    Leela

Danke für deine Antwort,aber jetzt bin ich ja immer noch nich schlauer
    Mir gehts in dem Fall nich um OPI sondern einzig und allein um die China Glaze Lacke,aber hab wieder was dazu gelernt in der Welt der Nagellacke
    vielleicht findest du sie in einem anderen internet-shop oder ebay?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

titanium Avatar von Tabatha

Huhu ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich grad was bei transdesign bestellen auf der ersten Seite stehen ja die Versandkosten hier im Thread.Naja aber bei mir werden es mehr als 9 Lacke,auch mehr als 5 große und 8 kleine und da wollte ich mal fragen ob die Versandkosten dann anteilig gerechnet werden oder gleich die 56$ für die bis zu 42 Lacke?-Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
    transdesign verschickt doch nagellacke mittlerweile nur noch per UPS (wenn überhaupt ). das porto wäre dann der UPS shipping preis plus $ 40 "gefahrengutzulage".
    die preise, die auf der 1. seite dieses threads stehen, treffen m.M.n. überhaupt nicht mehr zu
    am besten du fragst dort mal nach, aber der versand wird sicherlich über $ 56 betragen.

float like a butterfly, sting like a bee!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Aaah, könntest du bitte mal den Coral Cabana lackieren?
    Ich wüsste gerne, ob das genau die selbe Farbe ist wie P2 fever, oder doch etwas anders.
    Maybelline Coral Cabana

Die hier sind heute in mein Körbchen gehüpft... von ganz allein.

Finger Paints Sapphire Shimmer, Finger Paints Lucky In Love Lime

Lucky In Love Lime ist etwas heller, als hier auf dem Foto.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    transdesign verschickt doch nagellacke mittlerweile nur noch per UPS (wenn überhaupt ). das porto wäre dann der UPS shipping preis plus $ 40 "gefahrengutzulage".
    die preise, die auf der 1. seite dieses threads stehen, treffen m.M.n. überhaupt nicht mehr zu
    am besten du fragst dort mal nach, aber der versand wird sicherlich über $ 56 betragen.
    Vielen Dank
    Das is ja blöd,wie soll man denn da seine Sucht befriedigen
    Ich schreib mal an transdesign,schadet ja nichts.Das mit China Glaze ist wirklich doof.Zu mir ist auch schon ne Bestellung von Head2toe unterwegs,aber die verschicken ja auch keine China Glaze Lacke mehr hierher,somit sind es nur Orlys geworden
    LG
    Leela

BJ-Einsteiger

Ich habe bei Head2toe China Glaze Lacke bestellt und die Info erhalten, dass sie versendet sind, sie hatte mich auch extra nochmal gefragt welchen Versand ich möchte!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen

hast du's auch schon mit der tee-beutel methode oder silk-wraps methode probiert?
    Nö, das ist mir auch zuviel Gefummel.
    Ich hatte mal vor Jahren ein Nagel-Reparatur-Set von Avon - das enthielt auch so Silk-Stückchen in Fingernagelgröße plus Kleber. Das war ganz super (jedenfalls für kurzfristige Sachen), ließ sich gut verarbeiten, ich hab mir damit den Daumennagel gerettet, weil ich zu meiner eigenen Hochzeit nicht mit 9 vernünftigen und einem stummeligen Nagel erscheinen wollte , aber dabei hab ich für mich persönlich festgestellt: Für Hochzeiten o.ä. ist sowas ganz OK, aber nicht für den Dauergebrauch.
    Achso: Geheiratet haben mein Mann und ich 1994. (Das Set von Avon gibt es auch schon lange nicht mehr.)

Ist aber eh wurscht - momentan hab ich eine "meine-Nägel-können-mich-mal-dann-trage-ich-sie-eben-ganz-kurz-"-Phase.
    Ich pinsel fleißig weiter mit dem SpaRitual (den hab ich ja erst seit 4 Wochen, das dauert ein bisschen, bis der Wirkung zeigt) und schaue mal, was weiter passiert.

Ich finde Deine Anteilnahme an meinem Nagelproblem aber ganz lieb, danke!

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ist aber eh wurscht - momentan hab ich eine "meine-Nägel-können-mich-mal-dann-trage-ich-sie-eben-ganz-kurz-"-Phase.
    Ja, genau in der Phase bin ich auch gerade! Wenn sie sich nur peelen wollen, sollen sie doch, ich höre nicht auf zu pinseln! Aber ich will auch immer dran rumknibbeln wenn ich gerade keinen Lack drauf habe - also wäre es total kontraproduktiv ihnen die Farbe jetzt zu ersparen

Das was mich total wundert: Sie wachsen gerade so schnell. Immerhin ein Lichtblick, vielleicht werde ich die gepeelten Stellen ja doch noch mal los!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Amused

PolishedSheep:
    Wenn meine Nägel ohne Lack sind, guck ich da dauernd relativ intensiv rauf, ob sie sich irgendwo peelen.
    Hab ich Lack drauf, schau ich immer nur mal kurz unauffällig über meine Nägel. Daher ist auch bei mir mit Lack besser als ohne Lack. (Ohne Lack peelen sich sie auch deutlich mehr als mit Lack, hab ich festgestellt. Herumpolken tue ich nicht (ich schwöre!), und vom Draufschauen kann das ja auch nicht kommen. )

Drücken wir uns also beide die Daumen, dass das blöde Gepeele/Gesplittere endlich mal weggeht!

-------

Seit zwei Tagen bin ich übrigens in pink unterwegs:
    Catrice Princess For A Day (auf Ringfinger und Daumen)
    Catrice Sweets For M Sweets (die anderen drei Finger)

...ist schon ziemlich barbie-mäßig, aber auf den Fingernägeln ist das auch mal OK.
    Ansonsten bin ich absolut nicht der rosa Barbie-Typ.
    Geändert von Papyra (10.06.2010 um 11:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@Tabbi:

s kommen (ist erster Versuch, von daher nicht perfekt).

Deine aktuelle Mani ist wieder

Zu Scrangies Bildern:
    Sie und Steph von "Steph's Closet" fotografieren m.M. nach meistens im Sonnenlicht und dort ist auch immer hell und sie haben anscheinend perfektes Licht zum grafieren.

Bei Steph z.B. sieht der under my trenchcoat von S-OPI so glitzerig aus

Auf meinen Nägeln einfach nur dreckig
    (naja, nicht einfach "nur dreckig" ich kann den ja auch mit Glitzer od. Flakies toppen )
    Trotzdem nicht so schimmerig und glitzerig wie bei Steph...

@Papyra:
    trotzdem schön
    liebe Grüße Elise

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich pinsel fleißig weiter mit dem SpaRitual (den hab ich ja erst seit 4 Wochen, das dauert ein bisschen, bis der Wirkung zeigt) und schaue mal, was weiter passiert.
    Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Ja, genau in der Phase bin ich auch gerade! Wenn sie sich nur peelen wollen, sollen sie doch, ich höre nicht auf zu pinseln! Aber ich will auch immer dran rumknibbeln wenn ich gerade keinen Lack drauf habe - also wäre es total kontraproduktiv ihnen die Farbe jetzt zu ersparen

Das was mich total wundert: Sie wachsen gerade so schnell. Immerhin ein Lichtblick, vielleicht werde ich die gepeelten Stellen ja doch noch mal los!
    Geht mir momentan ganz genauso!

Ich trage meine Nägel ja schon seit einigen Monaten sehr kurz, im letzten Monat habe ich sie ein wenig wachsen lassen (also ein paar mm über die Fingerkuppe hinaus). Das hat mir am Anfang auch richtig gut gefallen, die Nägel wirkten richtig schön stabil. Aber dann fingen 1-2 Nägel dermaßen an zu splittern und weich zu werden, dass ich den Anblick gar nicht mehr ertragen konnte.
    Jetzt sind sie wieder kurz.
    Liebe Grüße, Arjuna

Make-up Artist Avatar von Sweet

Orly Viva Collection:

Ole

La Playa

Fiesta

Bailamos

Meine Laune...
    Amused

Elise: Danke!

Sweet: Schööööne Lacke!
    Besonders dem Orly La Playa schmachte ich persönlich momentan hinterher.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Tabatha und Papyra tolle Manis

Hab auch essence Heart Chakra lackiert,allerdings mit etwas Bling Bling

Geändert von LoveTweet (10.06.2010 um 14:28 Uhr)
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Amazed

@Sweet:
    -Lacke

liebe Grüße Elise

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Heute extra für Nienchen (danke noch für das Lot )

Color Club - Ultra Violet (3 Coats), Seche Vite

Für mich als Sommer aber wohl zu grell, an nem Winter kann ich mir die Farbe super vorstellen
    Aww, das Posting seh ich jetzt erst (ich meide grad den Thread, wg. Lack-Kaufpause ).

Die Farbe gefällt mir... "muss" ich dir den Lack abnehmen?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Aww, das Posting seh ich jetzt erst (ich meide grad den Thread, wg. Lack-Kaufpause ).

Die Farbe gefällt mir... "muss" ich dir den Lack abnehmen?
    Bislang nicht Aber sollte es soweit kommen, melde ich mich bei dir

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@amused polish_ das finde ich ja wohl mal cool

@Papyra: ein dickes wegen deiner ich-hab-die-Nägel-kurz Phase.... aber sieht trotzdem total schön und nach Sommerlaune aus!

@Sweet: seeehr schöner Einkauf ich komme ja immer noch nicht drüber weg, dass es Orly bei Sally's nicht mehr gibt.. was war das praktisch gewesen *schwelg*... Olé gefällt mir am besten

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Superschöne Manis hier!
    @amusedPolish Ich dreh durch! Geile Sache, Muse ist auch meine Lieblingsband!

hier was Schlichtes, aber sommerlich! Ich liebe die Farbe einfach ♥
    1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
    2 Schichten essie mint candy apple
    1 Schicht CK splendid glaze quick dry Top Coat

Zitat Zitat von LLValerie Beitrag anzeigen
    Superschöne Manis hier!
    @amusedPolish Ich dreh durch! Geile Sache, Muse ist auch meine Lieblingsband!
    Muse ist schon ziemlich lange meine Lieblingsband- schon vor dem ganzen twilight hype
    (habe nichts gegen twilight, finde es nur schade, dass sie jetzt nur dadurch dem mainstream bekannt geworden sind )
    Mein Blog

Muse ist schon ziemlich lange meine Lieblingsband- schon vor dem ganzen twilight hype
    (habe nichts gegen twilight, finde es nur schade, dass sie jetzt nur dadurch dem mainstream bekannt geworden sind )
    Geht mir auch so. Ich bin schon eeeewig Muse Fan und dass sie jetzt als "Twilight-Band" bezeichtet werden ist echt komisch. Aber schön ist dass jetzt viel mehr Leute Muse hören. Das tut denen bestimmt gut!

Meine Laune...
    Amused

Lieben Dank für die Lots (bzw. Lobe...)!

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    @Papyra: ein dickes wegen deiner ich-hab-die-Nägel-kurz Phase.... aber sieht trotzdem total schön und nach Sommerlaune aus!
    Danke für's Schönfinden!
    Achwas, die Phase ist gar nicht so schlimm. Manchmal finde ich das ganz witzig, kurze Nägel zu haben.

Geht mir auch so. Ich bin schon eeeewig Muse Fan und dass sie jetzt als "Twilight-Band" bezeichtet werden ist echt komisch. Aber schön ist dass jetzt viel mehr Leute Muse hören. Das tut denen bestimmt gut!
    den konzertticketspreisen warscheinlich nicht so
    finds aber auch toll, dass sie auch in ganz europa schon ganze stadien füllen können :D
    Mein Blog

den konzertticketspreisen warscheinlich nicht so
    finds aber auch toll, dass sie auch in ganz europa schon ganze stadien füllen können :D
    Stimmt , und man kann sie nicht mehr so nahe erleben, wie in einer kleinen Halle!

Stimmt , und man kann sie nicht mehr so nahe erleben, wie in einer kleinen Halle!
    da find ich ja die amerika tour zur absolution-ära wirklich geil
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amazed

Meine ersten Sponge-Versuche

auf den green green baby von alessandro habe ich einen goldfarbenen Lack von finailly gesponged (der ist seeehr sheer, sieht man später beim "WM-Mani-Versuch" à la A-Klasse übrigens für den Tipp), drüber orangenen Lack von essence gesponged, getopped mit Nfu.Oh 49

dann der Versuch für die WM-Mani:

und zum Schluß meine aktuelle Mani:

die Firma heisst "elysambre" (habsch in einer Apotheke!!! gefunden - wollte nach dem Weg fragen u kam mit 2 Nagellacken wieder raus ) die Farbe "09"

Was man hier allerdings nicht so erkennt ist, dass der Lack in der Flasche und bei Zimmerbeleuchtung dunkelrot (weinrot? rostrot?) / gold schimmert, bei normalem Tageslicht lila (Nars-like , wie der, den kittilotta letztens drauf hatte) und bei Sonnenschein lila mit Goldschimmer.
    Ein echter Multi-Lack

mit Blitz:
    Geändert von Elise (11.06.2010 um 10:49 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin heute eher trist unterwegs - hab ich gestern Abend während dem Gewitter gepinselt

titanium Avatar von Tabatha

dankeschön für's schönfinden & loben

papyra, ich find deine 2 farbigen manis immer so toll

Vielen Dank
    Das is ja blöd,wie soll man denn da seine Sucht befriedigen
    Ich schreib mal an transdesign,schadet ja nichts.Das mit China Glaze ist wirklich doof.Zu mir ist auch schon ne Bestellung von Head2toe unterwegs,aber die verschicken ja auch keine China Glaze Lacke mehr hierher,somit sind es nur Orlys geworden
    da bleibt jetzt nur noch ebay
    außer orly könntest du dir bei H2T aber auch die color club lacke anschauen (falls du sie noch nicht kennst), die sind auch toll - sowohl vond er farbauswahl als auch von der textur her.

Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Head2toe China Glaze Lacke bestellt und die Info erhalten, dass sie versendet sind, sie hatte mich auch extra nochmal gefragt welchen Versand ich möchte!
    wohnst du in D das finde ich jetzt nämlich doch sehr interessant

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @Tabbi:

s kommen (ist erster Versuch, von daher nicht perfekt).

ja jetzt sind die fotos da (*hihi* das reimt sich ).
    ich finde, das ist dir gut gelungen
    nicht nur das spongen sondern auch die beiden anderen manis. (meine WM mani steht ja noch aus wann spielt deutschland denn das erste mal? spätestens dann sollte ich sie ja fertig haben
    das es in der apotheke lacke gibt, wußte ich noch gar nicht die marke sagt mir auch wirklich null...aber das nächste mal schau ich mich da um

Deine aktuelle Mani ist wieder

dankeschön

Zu Scrangies Bildern:
    Sie und Steph von "Steph's Closet" fotografieren m.M. nach meistens im Sonnenlicht und dort ist auch immer hell und sie haben anscheinend perfektes Licht zum grafieren.

Bei Steph z.B. sieht der under my trenchcoat von S-OPI so glitzerig aus

Auf meinen Nägeln einfach nur dreckig
    (naja, nicht einfach "nur dreckig" ich kann den ja auch mit Glitzer od. Flakies toppen )
    Trotzdem nicht so schimmerig und glitzerig wie bei Steph...
    die müssen wirklich das perfekte licht überhaupt haben denn ich fotografire auch öfter in der sonne (wenn man sie sich denn mal blicken läßt) & oft sind die bilder dann zu hell & der schimmer kommt schlechter raus als drinnen
    die amis fotografieren auch oft unter "ott light", das scheint eine art pflanzenlichtlampe zu sein

tweety, das sieht supertoll aus! der essence glitter sieht aus wie sternenstaub
    (bisher wußte ich nie, wie man diese essence glitter dinger am besten benutzen soll )

LLvalerie, *hach* mint candy apple ist einfach zu schön, an dem kann ich mich nie satt sehen
    einer der wenigen lacken, den ich schon mind. 3-4 mal lackiert habe.

float like a butterfly, sting like a bee!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Das ist nicht nur komisch, das ist ganz schrecklich traurig.

@A-Klasse: Du hast meine Traum-Nägel! Und trist finde ich es gar nicht, ich mag grau!

Danke dir @tabathahmmm,dann muss ich mal bei ebay schauen.
    Bei Head2Toe hab ich bestellt16 Lacke,nur Orlys,einen Misa und einen Color Clubokay noch Seche Vite,aber naja,ja ich weiß schon jetzt nicht mehr wohin mit den Lacken,aber was sagte die Müllermilch Werbung früher immer?-Wenns schää macht Es macht ja Freude

Manchmal denk ich mir auch so,hmmm Orlys sind doch auch gut,wozu brauchst du da noch China Glaze,oder seit ich Seche Vite hab,mag ich auch die Lacke aus der Drogerie sehr gerne,aber dann gibts halt doch wieder was was man gern hätte und China Glaze hat ja auch tolle Lacke.Meeensch is das schwer.Ich dachte ich bestelle jetzt die Orlys und geb ruhe,aber die sind noch nich mal da und ich will meeeeeeehr

Edit: transdesign hat geschrieben:
    Hi,

Shipping is base on weight.

Thank you,
    Van

Nee,echt??-Mach kä Sache....Das hilft mir ja auch nich weiter
    Geändert von Leela_83 (10.06.2010 um 23:55 Uhr)
    LG
    Leela

Danke dir @tabathahmmm,dann muss ich mal bei ebay schauen.
    Bei Head2Toe hab ich bestellt16 Lacke,nur Orlys,einen Misa und einen Color Clubokay noch Seche Vite,aber naja,ja ich weiß schon jetzt nicht mehr wohin mit den Lacken,aber was sagte die Müllermilch Werbung früher immer?-Wenns schää macht Es macht ja Freude

Manchmal denk ich mir auch so,hmmm Orlys sind doch auch gut,wozu brauchst du da noch China Glaze,oder seit ich Seche Vite hab,mag ich auch die Lacke aus der Drogerie sehr gerne,aber dann gibts halt doch wieder was was man gern hätte und China Glaze hat ja auch tolle Lacke.Meeensch is das schwer.Ich dachte ich bestelle jetzt die Orlys und geb ruhe,aber die sind noch nich mal da und ich will meeeeeeehr

Edit: transdesign hat geschrieben:
    Hi,

Shipping is base on weight.

Thank you,
    Van

Nee,echt??-Mach kä Sache....Das hilft mir ja auch nich weiter
    Die verschicken nur mehr noch mit UPS und dann nur mehr noch "ground shipping/ hazardus content shipping"- sprich es wird wie ein "giftstoff", zerbrechlich versendet und darf nicht, wie die normale post, herumgeschleudert oder herumgeschaukelt werden (ist bei der normalen post so, meine eltern arbeiten dort und du weißt nicht, wie grob mit manchen sachen umgegangen wird, besonders größere packete,...)
    Mein Blog

Die verschicken nur mehr noch mit UPS und dann nur mehr noch "ground shipping/ hazardus content shipping"- sprich es wird wie ein "giftstoff", zerbrechlich versendet und darf nicht, wie die normale post, herumgeschleudert oder herumgeschaukelt werden (ist bei der normalen post so, meine eltern arbeiten dort und du weißt nicht, wie grob mit manchen sachen umgegangen wird, besonders größere packete,...)
    Doch,weiß ich,weil ich auch da arbeite,dazu muss man aber das gnze sehen um zu verstehen wieso das so ist.Wenig Leute,wenig Zeit,zuviel Arbeit,so wie überall heutzutage...Naja genug OT

Hmm,also ich hab gehört das es bei UPS halt wahrscheinlicher ist,dass das Päckchen eben nicht beim Zoll landet,aber dafür unmengen Geld ausgeben steht ja auch in keiner Relation
    Ich denke ich werde es einmal hier versuchen: http://www.nailderoyale.com/
    LG
    Leela

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    tweety, das sieht supertoll aus! der essence glitter sieht aus wie sternenstaub
    (bisher wußte ich nie, wie man diese essence glitter dinger am besten benutzen soll )
    Danke ,den Glitter gibt es auch noch in türkis und pink
    Bin schon gespannt was du damit anstellen wirst

@Möchte auch noch für das Lob sagen,hab mich sehr gefreut
    Terribly Happy

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern auch 2 neue Lacke gekauft.
    P2 Sun Love 020 Summer Affair ein super rot und 030 Summer Party ein Lila
    bin schon gespannt wie sie in der Sonne aussehen!

Herzchen Avatar von Sjoefna

also ich hab letztens bei nailderoyale bestelle. innerhalb von einer guten Woche waren die Sachen da. Per UPS glaub ich und ohne beim Zoll zu landen.
    Der Nachteil bei denen ist für mich nur, dass sie keine OPI Lacke haben.

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    [B]
    Hab auch essence Heart Chakra lackiert,allerdings mit etwas Bling Bling
    Da gibts nichts zu schämen, das sieht nämlich zauberhaft schön aus!

Ich hab gestern bei H&M eins von diesen Sommer-Nagellack-Sets mitgenommen:

Ich finde, die Anschaffung lohnt sich allein schon für das wunderschöne hellblau (hier noch dekoriert mit Nubar 2010, die Kombi gefällt mir extremst gut ) und das mit 2 Coats deckende, unstreakige weiß - und es ist mit 2,95€ auch kein wirklich schlechter Deal

Meine Mani von letzter Woche war OPI DS Fantasy:

...und heute hab ich Orly Gumdrop gepinselt:

Meine Laune...
    Amused

vendetta: H&M hat Sommer-Nagellack-Sets???
    Und warum hab ich die neulich nicht gesehen, als ich bei H&M war?
    Naja, vielleicht treibt es mich da ja nochmal hin demnächst, dann schau ich nochmal genauer. Ein deckendes, unstreakiges Weiß kann man ja immer mal brauchen. Und die anderen drei Farben sind auch schigg!

Ich selber bin heute als Schokoladenmädchen unterwegs
    essence chocolicious aus der Sun Delicious LE:

Der Lack für den Schokoholic.
    Duftet tatsächlich zart nach Schokolade/Pralinen. Aber da muss man seinen Rüssel schon direkt an die Nägel halten.
    Die Farbe wirkt auf den Nägeln dunkler als in der Flasche.
    Die Pinsel sind allerdings etwas merkwürdig - ich hatte Schwierigkeiten, damit eine gute Kontur hinzubekommen (und hab dann die Hand fotografiert, bei der es mir besser gelungen ist. ).
    Aber für 1,75 Euro komme ich als Nagellack-Junkie damit schon klar.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Tolle Manis habt ihr wieder gepinselt...

Meine von heute, P2 Rich & Royal:

Bitte die Schlieren ignorieren (reimt sich ), die sind vom Nagelhautöl. Die Fotos sehen irgendwie mehr grau-lila aus, eigentlich ist er ja mehr taupe .

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschöne Manis habt ihr wieder gepinselt leider darf ich fast gar nicht loben also gibt es mal wieder :blumen:

Ich bin heute mit OPI - Ogre the top blue unterwegs ein wahnsinnig schönes Blau
    Ich kann gar nicht mehr verstehen warum ich die Shrek Collection erst so furchtbar fand, mittlerweile hab ich alle bis auf den Who the Shrek Are You? und bin begeistert

Meine Kamera hat die Farbe aber zu hell gemacht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski