Fand die Kollektion auch erst nich gut, nun hab ich den Funky Donkey und den Who the Shrek are you?. Die anderen Farben stehen mir leider nicht, trotzdem finde ich sie sehr toll (bis auf den Fiercely Fiona).
Fand die Kollektion auch erst nich gut, nun hab ich den Funky Donkey und den Who the Shrek are you?. Die anderen Farben stehen mir leider nicht, trotzdem finde ich sie sehr toll (bis auf den Fiercely Fiona).
Das ist sicherlich richtig, aber wenn ich sehe, wie grob teilweise mit Sendungen umgegangen wird (Zeitschriften mit CDs werden geknickt etc.), dann macht mich das echt sauer. Zwischen "Es ist keine Zeit, um alles wie rohe Eier zu behandeln" und "Wenn ich es in den Fingern hatte, ist es nur noch Schrott" muss man einen sinnvollen Kompromiss finden.
Im Moment bin ich eh sauer auf die Post, weil sie es tatsächlich geschafft haben, eine Sendung zu verschlampen, für die ich eine Abholkarte im Kasten hatte. Einfach in der Filiale nicht auffindbar. Dürfte Cherry Culture sein - auf die Sachen hatte ich mich echt gefreut.
Bei UPS wird meiner Erfahrung nach im Gegenteil sogar extrem akribisch verzollt, ich hatte noch nie eine UPS-Sendung, auf die Abgaben fällig gewesen wären und die durchgerutscht wäre.Hmm,also ich hab gehört das es bei UPS halt wahrscheinlicher ist,dass das Päckchen eben nicht beim Zoll landet
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
So, das erste Deutschlandspiel kann kommen!
![]()
A-Klasse!
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab mir vor drei Tagen Sally Hansen Hi-Definition Resolution gekauft. Der Nagellack ist ausgesprochen erstaunlich, während er bei mir mehr so blaugrün aussieht (sieht nicht mehr so schön aus, da er schon drei Tage drauf ist), sieht er hier z. B. einfach nur grün aus. Bei mir sah er bisher in noch keinem Licht so aus.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich mag dir nicht zu nahe treten und ich verstehe auch,dass man sauer ist,wenn etwas nicht ankommt oder wenn es kaputt ist,da geht es mir ja nicht anders,aber es ist nunmal nicht so,dass jede Sendung per Hand sortiert wird,da das eben aus Kosten-,sowie Zeitgründen absolut nicht möglich wäre.Das sind riesige Maschienen,denen es egal ist,ob was geknickt wird oder zerissen/zerfetzt wird.Das meinte ich,als ich sagte das man das ganze betrachten muss.Ich mein das nich böse,hab jetzt lange überlegt ob ich noch was schreiben sollOT aus
Hmm,ja Autopflege und Nagellacke sind dann wohl doch zwei verschiedene DingeEin guter Freund von mir,der einen Laden mit Autopflegezeugs hat,hat mir den Versand per UPS empfohlen,na der kriegt was zu hören
![]()
LG
Leela
ist der schön!
ja, Steph macht i-wie "komische" Fotos.
Am Anfang hab' ich mir die gerne angesehen, die schimmern immer so schön. Nur hat sie einen besonderen Wohnort oder besonderes Licht an ihrem Wohnort oder auf ihrer Terrasse oder wie-auch-immer: die Lacke sehen bei mir nie so aus
Seit meinem "Reinfall" mit dem "under my trenchcoat" (der bei ihr wie verrückt schimmert - bei mir "nur nach Matsch" aussieht) nehme ich mir andere Swatches als Grundlage
OT
Ich habe mal eine AU zu meinem Chef geschickt, die kam i-wie nicht an.
Ich war schon längst wieder am Arbeiten, da wusste ich wieso:
meine Kollegin brachte sie runter, im Cellophanbeutel eingeschweisst und in mehreren Einzelteilen zerrissen. (kam Tage zu spät an...)
Mit Aufkleber der Post, dass die (Sortier-?)Maschine den Brief zerfetzt hat - mehr nicht.
OT Ende
liebe Grüße Elise ![]()
bei mir kamen grad die Lacke aus der Summer Flutter Collection an(also die 3 die ich bestellt habe. Die wurden dienstag losgeschickt und heute da - traumhaft! Hab gleich noch nen CG da bestellt
![]()
So hab ich jetzt in einer Woche 7 Opis und 2 Zoyas bekommen. Na dann mal ran ans lackieren
Kann man in den USA Zoya und Nubar im Laden kaufen? Und wenn ja, wie viel kosten sie da? Und was kosten die Sally Hansen Lacke im Laden? So um die 6 Dollar, wenn ich das auf den Blogs richtig gelesen hab? Überleg mir grad eine Habenmuss-Liste zum Mitgebracht bekommen.
Ich hätt ja gern den Nubar 2010, aber wenn man den SH Hidden Treasure leichter bekommt, soll es der werden.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
also ne freundin sucht für mich grad den SH und hat ihn immer noch nicht gefunden... also leicht zu bekommen ist der nicht.
Ich melde mich auch mal wieder mit ein paar Fotos
Essie - carousel coral
Die Farbe vom Foto stimmt so gar nicht. Der Lack ist viel knalliger und pinker. hier in diesem Blogpost ist die farbe noch am besten getroffen von allem was ich im Netz so gesehen hab.
Zoya - Charla
In echt wirkt die Farbe durch die viiiielen goldenen Glitzerpartikel etwas grünlicher und changiert etwas je nach licht
OPI - Miami beet
![]()
Manche Nagelstudios haben die Lacke, wobei ich noch kein einziges gefunden habe, die diese Lacke verkaufen. Charis hat (glaube ich zumindest) mal erzählt, dass sie Zoya in einer Mall an einem Stand gekauft hat.
Deine Freundin (so sie in den USA ist) soll mal bei Walgreens oder CVS nachsehen. Ich hab meinen in einem nicht so stark frequentierten Walgreens gekauft, in allen anderen waren die Lacke ausverkauft. Ach so, bei Supertarget könnte sie evtl. auch noch Glück haben.
hi mädels! ich les schon länger bei euch mit, hab aber noch nie gepostet ...
heute habe ich essence von nubar aufgetragen, leider ist das foto durch den blitz nicht so toll, aber man erkennt die farbe trotzdem gut. ich bin gespannt wie lange er hält.
ich hab zwar schon ca. 40 fläschchen gesammelt, aber so richtig getragen habe ich nagellack noch nie. aber ich finde eure kreationen immer so schönund ich brauche noch ein paar hilfsmittel wie diese wattestäbchen aus dem dm - also bitte nicht gaaanz so genau hingucken
@MonCerie - den zoya charla habe ich auch bestellt, die farbe sieht auf den fotos immer so toll aus - ich liebe türkis![]()
Geändert von ElizaDay (12.06.2010 um 17:26 Uhr) Grund: neues foto
Also ich habe einige OPIs in Läden gesehen, aber sehr vereinzelt nur. Manchmal in einem CVS oder in Nagel-/Beautystudios. Üblicherweise haben sie da um die 8,50 Dollar gekostet.
Sally Hansen kosten extrem unterschiedlich, je nach Linie.
Es gibt einige die kosten nur 2,99 Dollar (und bei Walgreens gibts oft "Buy one get on for 50%), aber die Preise gehen hoch bis 8 Dollar ungefähr.
Kommt bei Sally Hansen wirklich drauf an aus welcher Serie du Lacke haben willst.
Grad mal nachgeschaut in meinem "Archiv", wie die Serien heißen:
Sally Hansen Salon manicure - teuerste Serie, ca. 7-8 Dollar waren das glaube ich
Sally Hansen Extreme Wear - günstig, 1,99 oder 2,99 bin nicht mehr ganz sicher
Sally Hansen Hard as Nails - liegt preislich irgendwie dazwischen, 4-5 Dollar denke ich
Sally Hansen Insta Dri - auch ungefähr im Mittelfeld
Sorry, dass ich die Preise nciht mehr genau weiß, aber so grob hab ichs noch im Kopf
Dafür bekommt man Sally Hansen wirklich ÜBERALL (CVS, Rite Aid, Walgreens..) und ich komme mit diesen Lackem super klar, auch wenn der Pinsel erstmal komisch aussieht
SH Hidden Treasure bekommt man kaum noch irgendwo, ich war in bestimmt 10 Walmarts, Walgreens, CVS usw. nirgends war noch ein Hidden Treasure zu bekommen.
Am billigsten sind die SH-Lacke wirklich im Walmart, auch der Topcoat SH Insta Dry ist hier am billigsten (Walmart 4,48, alle anderen über 5 oder sogar 6 $). Gut, gemessen an deutschen Preisen sind 6 $ immer noch sehr günstig.
superschöne manis hab ihr wieder gepinselt![]()
ich mach jetzt ein bißchen pic spam
meine nägel hab ich ein klein wenig gekürzt, weil mich die länge mittlerweile etwas gestört hat.
essence "meet me at the club" (aus der sun club LE) plus eine schicht CND effects "crimson sparkle":
das "glassfleck finish" von dicht:
ich bin von dem essence lack total begeistert, denn er deckt mit einer (dicken) schichtohne den CND crimson sparkle schimmert er auch schon ganz toll, aber ich wollte den effekt gern noch etwas verstärken.
der lack soll ja angeblich duften, aber davon rieche ich (zum glück!) nichtsbeim lackieren roch er zwar etwas anders als unparfümierte lacke, aber nachdem ich den top coat aufgetragen hatte, war davon nichts mehr zu bemerken.
artdeco nr. 69, mattiert mit essie "matte about you". darüber nail art mit L.A. color art deco nail art lacquer in "vibrant" & "purple/blue glitter:
"mannequin hands" mit SH complete salon manicure "choco-latte":
![]()
Der name ist ja gut gewählt ;)
ich hab grad 2x den hidden treasure (1x gewonnen, 1x war eine tauschpartnerin so nett, ihn extra zu mir zu schicken)
Sally hansen Lacke (zumindest die alten, nicht b3f freien) bekommt man auch stellenweise im dollar tree /dollar stores- aber naja, kommt bei denen auch auf die lieferung an
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Danke für eure Antworten. Mist, dann ist das ja recht aussichtslos. Ich hätte doch sooo gern mal einen Flakie
Hab mir im T€di so "Glitzerpapier" geholt, das aussieht wie riesengroße Flakes, auch so irisierend. Aber das ist recht umständlich die unzerknittert auf die Nägel zu kriegen und das ist auch ne Heidenarbeit. Nach einer Probehand hab ich aufgehört.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
der hat viele dupes z.b. gosh rainbow, nfu.oh 38 oder 39, merk ich mir nie
und auch einen der früheren colorama flakie top coats(ist aber evt. noch schwieriger zu finden als hidden treasure) und noch einen von inglot oder einer anderen amerikanischen marke, die mir grad nicht einfällt
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Nfu.Oh ist mir momentan zu teuer mit Versand. Gosh Rainbow ist doch discontinued, wenn ich das richtig verstanden habe? Oder kriegt man den in den USA noch?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
gosh rainbow findet man bei ebay, allerdings nur im doppelpack mit einem anderen lack & sehr teuer. da ist der nfu-oh flakie günstiger.
Hallo
Ich bin ganz neu in diesem Bereich hier. Ich hab vor ein paar Wochen meine Vorliebe für bunte Nägel entdeckt.
Wobei so richtig bunt sind se nicht, ich hab einen grauen, einen schwarzen und einen dunkelroten. Ach und einen in, ich glaub man nennt es Taupe.
Jetzt hab ich wohl ne ziemlich blöde Frage aber ich hab mich da nie so mit beschäftigt
Ich hab mir einen Nagellack von essence aus nem LE Ständer gfekauft.
Das war der letzte, aber ich find ihn sehr schick.
Jetzt meine Frage, werden diese LE Ständer aufgefüllt?
Oder ist das, wenn weg, dann weg?
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Rotkäppchen: Hallo undbei den Nagelackjunkies!
Bei den essence LEs (und auch bei denen von P2 und Catrice) ist es so, dass die NICHT wieder aufgefüllt werden.
(Eine Ausnahme ist die Sommer-LE von P2, die steht von Mai bis September 2010 und wird in der Zeit (irgendwann) wieder aufgefüllt.)
Allerdings kann man, wenn man Glück hat, die LE in langsameren Filialen von DM oder IhrPlatz doch auch später noch finden. Einige Rossmann Filialen führen essence auch.
Auf der Website von essence findet man Infos, was gerade im Handel ist oder was demnächst kommt:
http://www.essence.eu/de/produkte/tr...-handel-3.html
Allerdings wiederholt sich auch vieles irgendwann wieder...
Welchen Lack aus welcher essence LE hast Du Dir denn gekauft. *neugierig guck*![]()
Danke für das Willkommen und die ausführliche Antwort.
Ich hab den Essence, into the wild, desert fox
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Es ist mir immer wieder ein Genuß eure tollen Manis anzusehen und mich inspirieren zu lassen.
Eine meiner letzten Lack-Freuden war "Wildlife" von Nubar. Dieser Duochrome Effekt hat mich umgehaun, sowas von schön, ich liebe ihn.
(Bild per Klick vergrößerbar, mehr Bilder davon im Blog.)
2 x Wildlife | 1 x Seche Vite
![]()
ich bilde mir ein, dass es ihn noch in england und skandinavien-ländern gibt
evt. auch noch kanada, aber die haben ein sehr beschränktes sortiment, soweit ich weiß
hab auch gehört, dass es gosh in frankreich gibt, was dran ist, weiß ich leider nicht (war zwar mal in paris, aber ist schon einige jährchen her und vor meiner lack-junkie zeit)
falls du in den usa lebst, fabulosstreet hat ab und an mal einen sale(warsch. nur wenn man in einem amerikanischen forum angemeldet ist, hab ich nicht ausprobiert, obs auch für nicht-mitglieder funktioniert) und versandkosten musst du bei continental usa auch nicht zahlen dort...
Mein Blog
@Tabatha:
Deine Nail-Art-Mani ist wieder
Mach mir die Nägel doch auch mal so
(ich habe meine heute auch gekürzt, konnte so schlecht tippen, da ist dann wieder an der zeit)
P.S. wenn Du eine WM-Mani machen möchtest: morgen Abend ist das erste Spiel der Deutschen 20:30
Ich habe heute den Zoya "Lulu" - fürs ist schon zu dunkel
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Rotkäppchen: Herzlich willkommen bei uns Nagellackjunkies
Also ich mag meinen Wüstenfuchs recht gerne. Aber ich steh auch auf so undefinierbare Unfarben
Auch der Zulu hat sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt,sowohl matt als auch mit Topcoat eine Traumfarbe.
Zum Auffüllen in DMs & Co: Das ist unterschiedlich. Bei manchen LEs wird aufgefüllt, bei manchen halt nicht. Ich habs schon erlebt,daß ich zb. den letzten grünen e/s einer LE gekauft hab, bin ne Woche später wieder in den gleichen DM und siehe da: Der grüne e/s war wieder da
Habs aber auch schon andersrum erlebt: Das eine LE monatelang im Laden rumdümpelt, mit nur noch 1-3 Produkten im Aufsteller,weder aufgefüllt wird noch durch eine andere LE ersetzt wird.
Ich mal wieder mit Pics Spam
Catrice Londons Weather Forecast
Ich lieeeebe diese Farbe, so ein sattes Grau, mit einer schicht deckend (ich hab trotzdem 2 gemacht, ich kann nicht anders) Von der Konsistens und auftrag erinnert er mich sehr stark an Mac Blue India. Egal wie dick man die schicht macht es trocknet in sekunden schnell, bildet KEINE blässchen , ich musste mich echt beilen mit dem auftrag weil sonst war die hälfte des Nägels schon angetrocknet
![]()
Den hab ich im Moment auf den Nägeln, wirklich eine wunderschöne Farbe.Und vor allem: für einen essence-Lack hält er absolut bombig. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Er hat jetzt schon zwei Härtetests hinter sich und hat noch immer keine Macken. (Ich hab ihn, vor dem Auftragen für ein paar Stunden in den Kühlschrank gestellt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass essence-Lacke dann angeblich besser halten. Und bisher stimmt es.)
Natascha, der Londons Weather Forecast ist echt ein toller Lack.
die dinger hab ich auch, aber für nailart sind die voll nicht geeignetich benutz die fürs grusskartenbasteln oder für geschenke, dafür sind sie gut.
aber für nen flakie würd ich dir dann doch die nfu.ohs ans herz legen. vielleicht zum geburtstag wünschen oder so?
oder geh doch mal zum müller, falls du einen hast, und such nach den glam nails oder trendiner cosmetics, die haben so einen lilanen flakielack mit roten flakes, der heisst larissa und kostet unter 2 euro.
ist so ein minifläschchen.
ich lieb auch diese ganzen beige-graus, wobei ich es nicht mag, wenn sie zu braun werden ;) den wüstenfuchs und den zulu hab ich zwar nicht, aber das liegt an einer persönlichen sache zwischen mir und den essence-lacken ^^
farblich sind beide top.
ja, decken tut der klasse
aber der mac blue india ist von allen swatches her noch viel bläulicher. also petrol und grau gemischt, mit mehr petrolblau als grau, während der london nur grau ist mit nem leichtblauen stich.
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo,
was haltet ihr eigentlich von den Lacken aus der nächsten essence-LE, return to paradise?
http://www.essence.eu/de/produkte/tr...-paradise.html
Mich guckt das Petrolblau an, und vielleicht auch noch das Braun.
LG
Charlemagne
Pah, Banausen!
Wir BJs sind mit unseren eigenen Nägeln die längste Zeit zusammen - und wenn es den anderen nicht gefällt, sollen sie woanders hinsehen!
Natascha: Die Londoner Wettervorhersage sieht ganz toll auf Deinen Nägeln aus!
Komischerweise gefällt mir der Lack immer nur auf den Nägeln anderer, auf meinen eigenen Nägeln mag ich den nicht. Merkwürdig.Naja, gibt ja noch andere schöne Lacke.
![]()
Charlemagne: Auf die Lacke aus der Return to Paradice LE freue ich mich auch schon und werde mir die drei dunkleren definitiv genau unter die Lupe nehmen.![]()
![]()