Wie immer habt ihr mal wieder tolle Manis gepinselt
Vielen Dank für die Lobe und Komentare zu meinen Nägeln
Natascha die Londoner Wettervorhersage muss ich auch endlich mal lackierenzum Wetter würde es ja passen. Tolle Farbe
Ansonsten denke ich jeder muss selbst mit seinen Nägeln rumlaufen und sollte damit machen was ihm gefällt und womit er sich wohlfühlt.
Selbst wenn es giftgrün mit pinken Punkten ist
Ich hab vorgestern meine Nägel auch gekürzt. Hinterher hab ich erst mal einen Schrecken bekommen weil ich im Eifer so viel abgefeilt habe aber mittlerweile finde ich es wieder okay
Lackiert habe ich gestern BB Couture - Iced Olive
Leider wieder mit viel Shrinkage
Und heute hab ich endlich mal meinen ChG - Lubu Heels eingeweiht
![]()
Geändert von kittilotta (13.06.2010 um 17:06 Uhr)
Meine Mani von letzter Woche
Uploaded with ImageShack.us
und die neue
Uploaded with ImageShack.us
Leider wieder schlechte Fotos. Ich will endlich ein neues Handy oder eine neue DigicamFalls ihr die schlechte Qualität nicht mehr etragen könnt, braucht ihr es nur sagen.
Liebe Grüße, Glamorous
Essence - Zulu
Der Lack ist wirklich super, ich habe das Foto am dritten Tag gemacht und man sieht fast kein Tipwear! Für unter 2 € kann man da echt nix sagenGedeckt hat er mit zwei Schichten.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Aktuelle Mani:
Zoya Lulu
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
danke für's schönfinden & loben
ihr habt wieder alle so schöne manis gepinselt![]()
jap & meine nailart ist fertig
benutzt hab ich OPI "alpine snow" als base, die fahne hab ich mit den essence tip paintern in "heavy black", "flower power" & P2 "miss french red tip" gemalt.
elise, ich würde dir gern die nägel machen - du wärst dann mein erster opfer![]()
bisher hab ich es nämlich noch nie bei jemand anderem gemacht
zoya lulu sieht übrigens klasse ausgenauso muß ein lack, der "lulu" heißt, aussehen
glamorous, mich stört die qualität einer fotos auch überhaupt nichtich finde, man kann alles sehr gut erkennen & deine manis sind wirklich 1A
eava, zulu sieht schön edel aus
kitti, das ist mir auch mal passiert, ich hab fröhlich vor mich hingefeilt & dann zu spät bemerkt, wie kurz sie dann mittlerweile waren![]()
iced olive sieht toll aus
natascha, auf deinen nägeln sieht ja eh jede farbe toll ausder london... ist da keine ausnahme
![]()
@Papyra und Tabbi:
danke für's Schönfinden
@Papyra:
stimmt, das reimt sich
(wär' mir gar nicht aufgefallen)
"und alles was sich reimt ist gut" - Pumuckl
@Tabbi:
Dein erstes Opfer wär' ich gerne
WM-Mani
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ist der schönUnd heute hab ich endlich mal meinen ChG - Lubu Heels eingeweihtNoch einer für meine Wunschliste
![]()
Ihr Lieben
Die letzten fünf, sechs Wochen hatte ich überhaupt keine Zeit fürs Forum - und was in der Zeit zusammengekommen ist an tollen Postings, Swatches und Manis kriege ich gar nicht nachgelesen![]()
Meine jeweiligen Manis aus der Zeit habe ich zwar fotofiert, muss sie aber kleckerweise nachreichen hier. Hier erstmal eine Mani von vor einigen Wochen.
(es hatten diverse Beauties gefragt, wie eine Mani bei mir nach ca. einer Woche aussieht, weil ich ja häufig über Lacke meckere, die nach zwei, drei Tagen schon Tipwear haben; hier sieht mans, die Mani war da sechs Tage drauf):
Nubar Hyacinth Sparkle
Und jetzt wühle ich mich mal durch das Unterforum![]()
und schaue mir Eure neuen Schätzchen an![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Sourci, das ist doch gar nicht der Hyacinth Sparkle?![]()
Liebe Grüße, Arjuna
letzte woche bei rossmann entdeckt: wet n wild lime time
ich hatte gehofft, dass wär ein OPI who the shrek are you?-dupe, aber in echt ist er noch nen tacken gelber. also das grünliche sieht man fast nur, wenn man es will. das sind 2 schichten.
gefiel mir aber nicht soo toll, weil doch etwas sehr gelb. also hab ich schnell den depend 172 drübergesponged.
hier kommt die farbe vom wet n wild auch realistischer rüber.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
stimmt, ich habe mir auch überlegt, woher mir die Farbe bekannt vorkommt und hätte auch auf ein OPI-Dupe getippt.
Gut, dass Du dazu schreibst, dass es nicht so ist.
Schöne Mani![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@ealish: *Neid*, in eurem Rossmann gibts WetnWild? Tolle Mani!
@jabelchen:Zu süss
So schöne Nail Art und so sauber gearbeitet!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
so ich bin zwar in letzter zeit viel zum lesen gekommen und hab gelobt wo es ging für alle anderen tollen mani posts
jedoch bin ich nicht zum posten meiner manis gekommen
also werde ich das heute mal nachholen
übrigens benutz ich für den nagellackentfernerstift jetzt die ersatzspitzen von nailseurodiscount
die sind viel feiner und präziser
aber jetzt zu den manis:
1xp2 calcium gel
2x essie"guchi muchi puchi"(sehr schlecht im auftrag)
1xp2 private color party LE"010 attraction"
1xmisslyn 60 sec.
dann fast passend zu meinem itchy poopzkidshirt fürs festival letzten freitag:
1xp2 calcium gel
1x manhattan maximum growth
2xkiko"297"
1xmisslyn 60 sec.
und zum schluss noch meine mani zum deutschland spiel gestern(hat sich ja gelohnt:))
inspiriert von der schönen idee von amanda
1xp2 calcium gel
1x manhattan maximum growth
2xessence ethno couture Le"04 shankar"(grottig im auftrag)
1xmisslyn 60 sec.
stamping:essence stampinglack schwarz, essence multi dimension"glam girl"
schablone: konad m59
1xmisslyn 60 sec.
![]()
hier gibts die ersatzspitzen
wie immer ein großes dankeschön für's schönfinden & loben
wohnst du zufällig in meiner nähe?![]()
bei uns gab es die wet'n'wild lacke bei mäcgeiz
unser marktkauf führt ebenfalls wet'n'wild, aber leider nie die LE farben
babydream, tolle maniden lack kann man auch wirklich nicht oft genug sehen, so schön wie er ist
ich muß gestehen, ich hätte das auch für einen anderen lack gehalten, für den nubar prism in "treasure".
sourci, tolle farbe![]()
gibt es vllt. einen rosa (gern auch pastelrosa) lack, mit dem man gut stampen kann?
ich möchte so ungern extra einen rosa stampinglack bestellen, deswg. such ich nach einer alternative.
meinebeautyfunde, vllt. könntest du im schlecker noch glück haben wg. des zulus - bei uns haben sie erst vor ca. 1 1/2 wochen die into the wild LE eingezogen.
also ich muss sagen ich bin gerade in der "Catrice" Phasebin schwer von deren Lacken angetan, super qualität zum günstigen preis und sehr schöne farben
Heute hab ich mich für I SEA YOU entschieden
![]()
Der OPI ist dunkler und auch einen Ticken grüner, wenn ihr wollt kann ich morgen gerne mal ein paar Vergleichsbilder machen![]()
hellokittyfreak vielen Dank für den Link
Natascha sind wieder super Fotos von dir. Die Catrice Lacke gefallen mir auch aber den I Sea you hab ich gar nicht mitgenommen nur den Sold out forever. Keine Ahnung warum ich so eine schöne Farbe nicht gekauft hab.
Gruß magiccat
ich hab am samstag auch neu lackiert, denn es musste zum neuen ring passengefällt mir aber nicht so gut, könnte daran liegen, dass es eine herbst-farbe ist?!
es ist orly glam rock, 2 schichten, mit essie good to go als topcoat
fotos 1 + 3 sind ohne blitz, bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher - der lack glänzt auch so ziemlich arg im licht
ich glaub als nächstes muss bei mir auch jade is the new black ran, der ist soo schön![]()
Mein Essie Sag Habor ist angekommen. Gestern im künstlichen Licht sah er so schrecklich hellblau aus, dass ich schon tottraurig war. Heute morgen ist er ein bisschen grauer. Nun meine Frage an die Franker unter euch: Wie bekomme ich den Grauer? Habe schon einen guten Schuss schwarz reingekippt, aber er ist nur minimal dunkler geworden. Aber ich möchte ihn ja GRAUER![]()