Hallo Mädels,
ich muss mich einbisschen bei Euch ausweinen. ich habe vor etwa 4 Wochen bei Amy (r93) Lacke bestellt - u.a. den CND blue ice shimmer. Obwohl ich sofort per paypal bezahlt habe, hat sie 2 Wochen gebraucht, um die Lacke überhaupt erstmal wegzuschicken....kam dann sehr schnell innerhalb von 5 Tagen bei mir an....
Dann hab ich festgestellt, dass sie mir statt den blue ice einen gold shimmer geschickt hat - mit dem ich nix anfangen kann, weil ich bin Winter und sowas steht mir nunmal gar nicht....
Ok, sie wollte dann, dass ich ihr den gold shimmer zurückschicke - habe ich gemacht - und zwar als Einschreiben hat statt 4 irgendwas 6 irgendwas gekostet - hab mir gedacht, Einschreiben ist sicherer...da kommt es auf die 2 € nicht mehr an.
Jetzt regt sie sich auf, dass ihr das Porto, dass sie mir eigentlich zurückerstatten wollte zu teuer sei und ich es nicht als Einschreiben hätte schicken sollen, weil sie auf Urlaub ist und das packerln nicht entgegennehmen kann...
Langsam bin ich aber genervt, weil ich, dadurch, dass sie einen falschen Lack geschickt hat, eigentlich den Aufwand habe..zur Post rennen...Umschlag besorgen ect.....jetzt bekomm ich wahrscheinlich auch noch den Lack zurück geschickt, weil sie ned da ist