Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 956 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab mal wieder einige Manis...die essence LEs machen mich arm.

chocolicious aus der Sun Delicious LE

Don't Bite Me - Kiss Me aus der Eclipse

Undead? ebenfalls aus der Eclipse (und egal was ich gemacht hab, das Glitzern war nicht aufs Foto zu bekommen)

Und heute mal wieder einen meiner Lieblingslacke: Wild At Heart von Color Club

Papyra, tolle Mani und super Farbe! Sieht klasse aus! Kann dich nicht loten, daher .

Herzchen Avatar von Sjoefna

@lilacberry
    sehen alle 3 toll aus.
    kurze frage. wie bekommst du das so gleichmäßig am nagelbett hin?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Oh Kittilotta, ich versuch mich die ganze Woche im Zaum zu halten und jetzt zeigst du wieder den wunderschönen Zoya Charity. Man ist der hübsch und ich versuch krampfhaft mal keine Lacke zu kaufen.

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    @lilacberry
    sehen alle 3 toll aus.
    kurze frage. wie bekommst du das so gleichmäßig am nagelbett hin?
    Ich mach die Patzer mit nem Pinsel und Aceton wieder sauber.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

BB Couture - Iced Olive

Inventar Avatar von PsychoKitty

Schon lang nicht mehr hier gewesen

CG - QT gestampt mit P2 - Eternal und Konad M57

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

@lilacberry: Tolle Manis und zu DEN Nägeln brauch ich ja nix mehr sagen... . Jedenfalls brauch ich den "Don't bite me..." nun auch noch .

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Danke für die Lobe!

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    @ papyra: der hat nur ca. 8€ gekostet? bei uns kostet der normal 10€ :(

ja, der pinsel von der reihe ist schon toll :)
    Ja, "nur" 8 Euro.
    Das ist für mich auch schon das höchste der Gefühle, da sind ja nur 8 ml drin in der Flasche - und wenn der Milliliter-Preis 1 Euro übersteigt bei Nagellack, dann steige ich irgendwie automatisch aus.

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Papyra, tolle Mani und super Farbe! Sieht klasse aus! Kann dich nicht loten, daher .
    Danke für's Schönfinden und für die Blumen!
    Deine Manis sind aber auch zum Niederknien!

Babydream: Tolles Grün!

Psychokitty: Hui, endlich mal wieder ein pinker (Holo-)Leo! Wie zauberhaft!

Inventar Avatar von ealish

babydream und lilacberry: habt ihr schöne nägel! die länge, die form! (ja, und die lacke ) sehr schön lackiert sind sie auch noch!

letzte woche hab ich wegen der sonne wieder schön den nubar jewel gem über occ swamp thing ausgeführt

und dann war ich in der drogerie lacke shoppen

esprit metallic blue

essence nail art flower power und p2 miss french

und die h&m summer nails lacke

mit dem essence hab ich mich dann auf meiner aktuellen mani (china glaze watermelon rind) an nail art versucht. naja, ich fand das ergebnis so lala. aber hat mich an die dänischen bonbons erinnert, die sind ja auch so quitschbunt und gestreift.

und seit gestern die h&m lacke. der purple auf den fingern (mit 2 schichten imn northern lights silver als top coat)

und der green auf den zehen (mit einer schicht northern lights), aber die pack ich mal in nen spoiler. mag ja nicht jeder füße sehn

Geändert von ealish (01.07.2010 um 23:43 Uhr)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab kein tolles licht mehr, weil mein freund in ner stadtwohnung wohnt und überall um uns rum schon keine sonne mehr ist und er die jalousien runter hat, um fernsehen zu gucken .... aber vllt krieg ich trotzdem irgendwie fotos hin ... und zwar kam heute mein päckchen mit den orgasm cosmetics lacken an und ausserdem hat mir eine bekannte von ihrem urlaub in amiland eine tüte voll mit nagellacken mitgebracht *g*

die hab ich im fitness-studio kennengelernt und sie hat mir erzählt, dass sie ihre tochter in amerika besuchen geht für 4 wochen oder so, und ich meinte daraufhin, wenn sie zeit hätte und es kein aufwand wäre, dann hätt ich interesse an ein paar lacken ^^ und da sie keine ahnung von lacken hat, hab ich einfach nur gemeint, sie soll halt nix rotes/oranges/gelbes/braunes mitbringen, der rest passt dann schon ^^ und dann hat mir der fitness-trainer heute eine tüte gegeben, die sie bei ihm hinterlegt hatte, voll mit nagellacken

paar sally hansens, paar milanis, paar NYC und irgendwelche mit lane ... die anscheinend 10 dollar pro stück kosten ... ich guck mal ob ich fotos hinkrieg :)

ealish, lilacberry, psychokitty - tolle lacke!!! holos sind immer toll, grad bei soviel sonne draussen nur mit tierprintmuster, egal ob leo oder tiger oder sonstwas, hab ich mich nie anfreunden können ich find auch die regelmässig wiederkehrenden badeanzüge im leoprint und tigerprint sooo hässlich keine ahnung, wo die abneigung herkommt
    Think of me long enough to make a memory ...

Vielen Dank für die Lobe!

Inventar Avatar von ealish

ich danke auch für die lobe!

zu den h&m-lacken ( caramel): ich war echt positiv überrascht. die zwei, die ich getestet hab, ließen sich sehr gut auftragen. zwei schichten haben gedeckt und die fingernägel, die ihr auf dem bild seht, habe ich nicht korrigieren müssen (ok, ich hab auch übung, aber manchmal ist der pinsel oder der lack sooo doof, das geht gar nicht mit dem schönen bogen dann). also für zwei euro nochwas kann ich dir nur empfehlen! der grüne und der lilafarbende haben auch einen schönen schimmer. hellblau und weiß sind komplett matt.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gestern abend bin ich noch schnell in den DM und gewohnheitsmäßig habe ich den LE-Aufsteller-Bereich abgescannt.

Die p2 "Color signals" war schon da.

Mitgenommen habe ich die die beiden Lacke in Gelb und Türkis. Und die beiden finde ich so umwerfend schön, dass ich das nur mit einem Smiley ausdrücken kann:

Zufällig hat das schon jemand geswatcht:

"attention yellow" und "bombastic turquoise"

Gestern abend habe ich sie nur auf Papier geswatcht. Besonders gefällt mir der metallische Schimmer bei beiden. So etwas habe ich noch gar nicht....

Gelb ist gar nicht meine Farbe, aber "attention yellow" macht mich so dermaßen an, dass ich ihn sofort lackieren möchte. Im Moment bin ich schon schön braun geworden und dann sieht er sicher toll aus.

Ansonsten gibt es in dieser LE noch ein Rot und ein Blau.
    Das Blau hatte ich lange in der Hand, aber gedacht, dass ich wirklich schon genug Blaus habe. Aber gleich fahre ich noch einmal an diesem DM vorbei und ich schätze, ich brauche ihn doch noch. Wo die anderen doch so schön sind....

der komplette Aufsteller
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für die LoTs

Besonders freu ich mich, dass die Fotos wohl noch mehr Farben gezeigt haben, als im Internet sonst zu finden, darauf hab' ich auch Wert gelegt.

Ich wollte den Indigo Illusion nämlich zuerst nicht bestellen, weil ich dachte er ist "nur" blau und grün (türkis).

Wie erstaunt war ich, zu sehen, dass der noch mehr bringt
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

ich muss mich einbisschen bei Euch ausweinen. ich habe vor etwa 4 Wochen bei Amy (r93) Lacke bestellt - u.a. den CND blue ice shimmer. Obwohl ich sofort per paypal bezahlt habe, hat sie 2 Wochen gebraucht, um die Lacke überhaupt erstmal wegzuschicken....kam dann sehr schnell innerhalb von 5 Tagen bei mir an....

Dann hab ich festgestellt, dass sie mir statt den blue ice einen gold shimmer geschickt hat - mit dem ich nix anfangen kann, weil ich bin Winter und sowas steht mir nunmal gar nicht....

Ok, sie wollte dann, dass ich ihr den gold shimmer zurückschicke - habe ich gemacht - und zwar als Einschreiben hat statt 4 irgendwas 6 irgendwas gekostet - hab mir gedacht, Einschreiben ist sicherer...da kommt es auf die 2 € nicht mehr an.

Jetzt regt sie sich auf, dass ihr das Porto, dass sie mir eigentlich zurückerstatten wollte zu teuer sei und ich es nicht als Einschreiben hätte schicken sollen, weil sie auf Urlaub ist und das packerln nicht entgegennehmen kann...

Langsam bin ich aber genervt, weil ich, dadurch, dass sie einen falschen Lack geschickt hat, eigentlich den Aufwand habe..zur Post rennen...Umschlag besorgen ect.....jetzt bekomm ich wahrscheinlich auch noch den Lack zurück geschickt, weil sie ned da ist

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Hey Mädels
    Kennt Ihr einen richtig kräftigen glitzernen golden Nagellack aus dem Drogeriebereich?

Einer mit richtig viel Bling Bling?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Hey Mädels
    Kennt Ihr einen richtig kräftigen glitzernen golden Nagellack aus dem Drogeriebereich?

Einer mit richtig viel Bling Bling?
    Nivea hat einen eher sand/gelblichen- aus der turbo color reihe in pure gold (nummer 72)

sonst eher nicht so stark-blingigen wäre evt. p2 220 hyper
    andere goldene fallen mir grad nicht ein....

Edit: für alle anderen mood-süchtigen : Hier noch weitere swatches :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich muss mich einbisschen bei Euch ausweinen. ich habe vor etwa 4 Wochen bei Amy (r93) Lacke bestellt - u.a. den CND blue ice shimmer. Obwohl ich sofort per paypal bezahlt habe, hat sie 2 Wochen gebraucht, um die Lacke überhaupt erstmal wegzuschicken....kam dann sehr schnell innerhalb von 5 Tagen bei mir an....

Dann hab ich festgestellt, dass sie mir statt den blue ice einen gold shimmer geschickt hat - mit dem ich nix anfangen kann, weil ich bin Winter und sowas steht mir nunmal gar nicht....

Ok, sie wollte dann, dass ich ihr den gold shimmer zurückschicke - habe ich gemacht - und zwar als Einschreiben hat statt 4 irgendwas 6 irgendwas gekostet - hab mir gedacht, Einschreiben ist sicherer...da kommt es auf die 2 € nicht mehr an.

Jetzt regt sie sich auf, dass ihr das Porto, dass sie mir eigentlich zurückerstatten wollte zu teuer sei und ich es nicht als Einschreiben hätte schicken sollen, weil sie auf Urlaub ist und das packerln nicht entgegennehmen kann...

Langsam bin ich aber genervt, weil ich, dadurch, dass sie einen falschen Lack geschickt hat, eigentlich den Aufwand habe..zur Post rennen...Umschlag besorgen ect.....jetzt bekomm ich wahrscheinlich auch noch den Lack zurück geschickt, weil sie ned da ist

och menno, bei dir ist ja wirklich echt alles schiefgegeangen was geht..
    mit amy also r93 habe ich durchweg gute erfahrungen, bisher hat sie spätestens am 2. tag nach zahlung verschickt und hier kamen sie dann so in etwa 5-10 tagen ab bestellung an. Wenns mir so wie dir passiert wäre, hätte ich den lack nicht zurückgeschickt, da die portokosten ja fast teurer sind wie der lack. Hätte halt wenn er mir nicht gefällt ihn über seski oder ibäh weiterverkauft und mir den iegentlich gewünschten bei anderer gelegenheit nochmal geordert.
    Wobei ich finde das auch amy sich nicht über 6 euro rückzahlung aufrgegen müsste, schließlich ist das porto aus amerika niemals dieser betrag der in den auktionen angeboten wird. Beispielsweise habe ich bei nem anderen lackdealer 15,99 dollar bezahlt und aufm luftpolsterumschlag stand 9,30 dollar, also 6 dollar mehr bezahlt als es eigentlich gekostet hat. Und ein lupo kostet im großhandel wo man als händler einkauft, nicht mehr als so 20-30 cent, jenachdem wo man ihn kauft. Von daher sind die portokosten eh überzogen und sie verdienen eigentlich immer dazu übers porto, weil dafür ja auch keine ibähverkaufsgebühren anfallen.
    Da es aber insgesamt immer noch viel billiger ist als hier irgendwo zu ordern, bestell ich auch weiter in amerika und lebe damit, das abunan was nicht supergenial läuft.
    Hab gestern ne lieferung von sparklingnails bekommen, die hat gradmal 6 tage gebraucht von bestellung bis zum briefkasten. Und alle lacke sind obergenial.
    rauchfrei seit 4.7.2011

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Simjen, achje, das klingt aber wirklich doof, du arme kennt man gar nicht von amy, dass sie sich da so seltsam hat... ich weiß da aber leider auch keinen rat ich drück dir die daumen, dass sich das doch noch irgendwie zum guten wendet vielleicht braucht deine sendung zu ihr ja auch so lange, wie manch eine bestellung auf die wir so warten dann könnte sie es doch noch entgegen nehmen und ich finde auch nicht, dass sie sich wegen zwei euro mehr porto aufregen muss

ich trage heute mal wieder einen misa spazieren

misa "blame it on fat tuesday"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

simjen, ich kann deinen ärger gut verstehen
    bei mir hat es auch immer mind. 1 woche gedauert bis amy verschickt hatte. zweimal hatte sie auch was vergessen, daß sie mir dann noch nachschicken mußte, was ich nicht so tragisch fand, auch wenn es mich ein bißchen gewundert hat (weil es halt zweimal passierte).

aber das sie sich nun über die rückerstattung aufregt ich hätte auch eher per einschreiben verschickt, denn so hat man einen beleg, daß man es wirklich verschickt hat. wenn mir mal etwas falsches zugeschickt wurde, konnte ich es immer behalten & der richtige artikel wurde mir dann noch zusätzlich geschickt. na ja, da ist wohl jeder verkäufer anders, aber jetzt rumzumeckern, wo doch der fehler eindeutig bei ihr lag, finde ich unangebracht.

ein einschreiben wird doch immer ca. 7-10 tage bei der post aufgehoben bevor es zurückgeschickt wird. das müßte in den USA doch auch ähnlich sein, oder? bis dahin müßte sie doch aus dem urlaub zurück sein?
    ich drück die jedenfalls die daumen, das sich doch noch alles zu deinen gunsten klärt

blacky, *wow* *farbnamen notier & auf wunschliste setz*

float like a butterfly, sting like a bee!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Für heute wollte ich mal ein dem Wetter entsprechendes Hot Pink auf den Nägeln ausführen...irgendwie auf Neon hatte ich keine Lust, OPI's Wing It! hat mir nicht genug geknallt und schlussendlich ist es Sally Hansens's Byte geworden. Ich finde ja die Ultra HD Collection echt gelungen, die meisten Lacke davon sind zwar sehr sheer, aber sie lassen sich echt gut layern, so dass man sie auch knallig tragen kann. Byte ist ein wunderschönes fuchsia/pink das eher in die lila Richtung geht was wohl an den lila/blauen glass flecks liegt. Wunderschön, ich mag diesen foil Look wirklich gern, aber seht selbst:

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Profis, ich hab ne Frage an Euch

Und zwar hab ich mir den Nagellackverdünner von p2 gekauft, und möchte den gern mit dem essie matte about you benutzen - geht das? Mein essie ist nämlich recht dick geworden und macht weiße Klumpen auf dem Lack.

och mensch, arme simjen das ist aber auch viel pech!
    ich hätt aber auch einschreiben gemacht, weil wie willst du sonst beweisen, dass du den lack zurückgeschickt hast? und genau das würd ich ihr auch schreiben "how else could I have proven that I sent the wrong nail polish back to you?"
    wenn SIE den fehler macht, muss sie ihn auch ersetzen, udn das porto, und wenn der lack unterwegs verloren gegangen wär (ich warte seit über 3 wochen auf eine lieferung von ttluvspolish/warbid, die nicht ankommt bisher) hättest weder lack noch ersatz noch sonstwas gehabt

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Hey Mädels
    Kennt Ihr einen richtig kräftigen glitzernen golden Nagellack aus dem Drogeriebereich? Einer mit richtig viel Bling Bling?
    hmmmmm.
    also wenn du da von essence/rival de loop nix findest, sieht es nicht so dolle aus ...
    also momentan gibts da höchstens so metallic-gold oder altgoldmetallic, ich glaub bei den schlecker basics gabs auch so ein dunkelgoldmetallic, aber das hat halt weder glitzer noch blingbling, ist halt metallic. der von p2 ist glaub grüngold und heisst glory.
    aber wenn dir der hier gefallen würde
    bild 1
    bild 2
    wüsst ich, wo du ihn innerhalb kurzer zeit herkriegen würdest ;)
    das ist gold mit holografischem glitzer.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Gestern abend bin ich noch schnell in den DM und gewohnheitsmäßig habe ich den LE-Aufsteller-Bereich abgescannt.
    Die p2 "Color signals" war schon da.
    Mitgenommen habe ich die die beiden Lacke in Gelb und Türkis. Und die beiden finde ich so umwerfend schön, dass ich das nur mit einem Smiley ausdrücken kann
    bei uns gabs den aufsteller schon vor einer woche im dm, aber mich hat live leider so garnix angesprochen zumal ich diese gelben ausrufezeichen überall auch irgendwie optisch störend fand ...
    also so wie mich zB bei der moonlight collection die verpackung überzeugt hat, das zeug doch zu kaufen, so bringt mich die verpackung der color signals eher vom kauf ab

und ich als blau-fan hab natürlich eine *hüstel* sagen wir, ein bisschen weitere spanne an blauen nagellacken eh schon *g*
    gelb würd ich nie tragen.
    aber ich geh nachher in den dm und guck mirs nochmal live an und such nach dem alverde bodyspray, was mir himbeerchen so empfohlen hat.

und wenn ich heut abend heimkomm,fotografier ich euch die orgasm cosmetics lacke und die andern, die mir brigitte aus den usa mitgebracht hat :)) *freu*

Meine Laune...
    In Love

tabbi, dankeschön

yavi, danke für dein lob zum gänseblümchen-drau-malen bin ich aber leider zu unbegabt da wird wohl morgen was anderes raufgepinselt werden, bei so grünem untergrund bietet sich zum deutschland spiel da was anderes an und zu color club: welche meinst du denn? ich hab wild child, der ist aber heller, als fat tuesday fat tuesday ähnelt four leaf clover, aber auch im vergleich zu dem ist er dunkler

charis, schööööne farbe die schreit nach sommer hast du den blauen von den hd's eigentlich auch? den würde ich gern aml sehen an dir
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    charis, schööööne farbe die schreit nach sommer hast du den blauen von den hd's eigentlich auch? den würde ich gern aml sehen an dir

Yup aus der Ultra HD kann ich noch Spectrum und Laser für euch swatchen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    In Love

das wäre fein

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bei uns gabs den aufsteller schon vor einer woche im dm, aber mich hat live leider so garnix angesprochen zumal ich diese gelben ausrufezeichen überall auch irgendwie optisch störend fand ...
    also so wie mich zB bei der moonlight collection die verpackung überzeugt hat, das zeug doch zu kaufen, so bringt mich die verpackung der color signals eher vom kauf ab

und ich als blau-fan hab natürlich eine *hüstel* sagen wir, ein bisschen weitere spanne an blauen nagellacken eh schon *g*
    gelb würd ich nie tragen.
    aber ich geh nachher in den dm und guck mirs nochmal live an und such nach dem alverde bodyspray, was mir himbeerchen so empfohlen hat.
    Den blauen "spirited blue" aus der p2 "color signals" LE finde ich überhaupt nicht außergewöhnlich.
    Heute morgen habe ich ihn doch noch gekauft...

Mein erstes Gefühl war richtig und ich hätte ihn da lassen sollen.
    Egal, denn jetzt bekommt ihn eine liebe BJ.

Ich bin so gespannt, wie mir der p2 "attention yellow" steht (als braungebrannter Sommer).
    Im Moment trage ich noch den OPI "Dutch Tulips", ein super intensives Rot, und der ist so schön, dass ich ihn gar nicht ablackieren möchte.
    Vielleicht lackiere ich ihn noch in die Deutschlandfarben fürs morgige Spiel um.

@ simjen

Mensch, wie blöd!
    Ähnliche Fälle hatte ich schon bei ebay, dass man sich überlegen mußte, ob es sich wegen des Portos überhaupt lohnt.

Bei r93 habe ich noch nichts bestellt. Irgendwie gefällt mir der Laden nicht.
    Und Deine Geschichte ist jetzt auch nicht besonders Vertrauen erweckend.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Dame eines besseren besinnt. So etwas albernes! Wegen 2 doofer Euronen....

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    zu color club: welche meinst du denn? ich hab wild child, der ist aber heller, als fat tuesday fat tuesday ähnelt four leaf clover, aber auch im vergleich zu dem ist er dunkler
    ja, an wild child dachte ich, den hab ich grad auch vor augen ... da hätt ich jetzt gesagt, der sieht dem misa fat tuesday ähnlich ...

der eine lack von lane bryant ist auch so knallneonblaugrün, trocknet auch ganz matt, aber die cam will ihn nichtmal ansatzweise akkurat wiedergeben :(
    dem trau ich aber auch nicht ganz, ob er nicht doch die nägel verfärben würde

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Yup aus der Ultra HD kann ich noch Spectrum und Laser für euch swatchen
    oh ja, tu das, tu das wir sollten so nen hüpfenden smiley machen mit schildchen, so wie den "zeig uns pics sonst glauben wir nix", nur halt mit "tu das, tu das"

Den blauen "spirited blue" aus der p2 "color signals" LE finde ich überhaupt nicht außergewöhnlich.
    Heute morgen habe ich ihn doch noch gekauft...
    Mein erstes Gefühl war richtig und ich hätte ihn da lassen sollen.
    ich war heut wie geplant wieder beim dm und hab doppelt soviel gekauft wie eigentlich vorgesehen aber ich hab beide blaus von der p2 color signal stehen lassen, prinzipiell sind beide sehr hübsch, das eine ein dunkelblau mit schimmer, das andere ein hübsches türkis, aber ich hab so farben echt schon und auch mehrfach und auch in unterschiedlichen deckungsgraden *g*
    ich hab auch türkises, die sind erstaunlich sheer.

irgendwann hab ich hier im thread mal behauptet, so wegen der junkie-sucht, dass es mit der zeit besser wird, weil man irgendwann alle farben hat, die man haben will und dann höchstens noch nach backups guckt bzw sich ab und zu ein fläschchen kauft, was der lieblingsfarbe ähnelt und irgendwie bissl anderen schimmer hat oder so .... und das passiert echt

ich lass mich zwar immer noch von dem einen oder andern lack verlocken oder von companys (von orgasm cosmetics zB und jaaa, cherryculture hat mich mit ihren 20% doch noch gekriegt ...) aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher hihi.

ich schau mir auch immer gespannt jede neue collection an, aber bin doch jedesmal froh, wenn nicht das grosse sabbern ausbricht und ich von den lacken träume (*)

Bei r93 habe ich noch nichts bestellt. Irgendwie gefällt mir der Laden nicht.
    du, mir gings irgendwie so mit ttluvspolish. ich hab zwar trotzdem bestellt, auch weil ich die warbid-tania (die ja auch hinter ttluvspolish steckt, ich glaub sie heisst tania tran oder so) schon von früher kenne, hab 1 oder 2 mal bei ihr eingekauft, bin ich trotzdem nicht happy. meine orlys sind seit 3 wochen unterwegs und sie antwortet auf keine emails.

Im Moment trage ich noch den OPI "Dutch Tulips", ein super intensives Rot, und der ist so schön, dass ich ihn gar nicht ablackieren möchte.
    hihi, mir gehts so mit essie greenport.
    aber nachdem ich grad nailart experimente angestellt hab, die nicht so gut geworden sind, werd ich wohl ablackieren oder umlackieren oder nochmal nen coat obendrüber machen ma gucken.

(*) ich hab gestern doch tatsächlich von nagellacken geträumt, und zwar hab ich da mein orgasm-cosmetics-päckchen bekommen und hab es im wachzustand ausgepackt, bin dann supermüde geworden und hab so 20 minuten geschlafen und da geträumt, dass im päckchen lauter samples von den andern lacken der firma gewesen wäre, so wie parfumpröbchen, so hohe schlanke glasflakons mit einem langen pinsel drin und ich fand das so cool, meine eigenen bestellten als fullsizes und von den andern farben der firma lauter kleine samples-phiolen
    und ich hab mich im traum gefragt, ob das wohl sein kann und hab glücklich meine nägel bemalt ... und jetzt kommt das fiese:
    ich bin im traum aufgewacht.
    im traum hab ich geträumt, dass ich geschlafen hätte und aufgewacht wäre - und hatte IMMER noch die nagellacksamples!

tja und dann bin ich richtig richtig aufgewacht und war voll enttäuscht ... habs meinem freund erzählt, aber der hat nur verständnislos den kopf geschüttelt ^^
    menno.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

So Mädels, nachdem ich schon lange eure tollen Manis bewundere traue ich mich heute auch.

Ich muss dazu sagen, dass ich kein Pinselkünstler bin, so perfekt wie bei euch bekomme ich das einfach nicht hin.

Heute hab ich aus dem Seski Mac's Dry Martini bekommen und musste den natürlich gleich lackieren! Eine absolut tolle Farbe.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Yavi toller Traum

Simjen das mit dem falschen Lack ist echt ärgerlich, ich hatte das jetzt auch schon 2mal und da haben die Händler auch ähnlich unflexibel reagiert.
    Ich mein wo gearbeitet wird passieren Fehler, aber man könnte sich ja wenigstens mal entschuldigen.

Wunderschöne Manis habt ihr alle wieder gepinselt

Honeylove sehr schöne Farbe gefällt mir echt gut

Heute war ich mit OPI Rumples Wiggin unterwegs

Vielen dank für schönfinden meiner letzen Manis
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    irgendwann hab ich hier im thread mal behauptet, so wegen der junkie-sucht, dass es mit der zeit besser wird, weil man irgendwann alle farben hat, die man haben will und dann höchstens noch nach backups guckt bzw sich ab und zu ein fläschchen kauft, was der lieblingsfarbe ähnelt und irgendwie bissl anderen schimmer hat oder so .... und das passiert echt

ich lass mich zwar immer noch von dem einen oder andern lack verlocken oder von companys (von orgasm cosmetics zB und jaaa, cherryculture hat mich mit ihren 20% doch noch gekriegt ...) aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher hihi.

ich schau mir auch immer gespannt jede neue collection an, aber bin doch jedesmal froh, wenn nicht das grosse sabbern ausbricht und ich von den lacken träume (*)

Ja, diesen Gedanken habe ich tatsächlich auch einmal gehabt. *g

Die grundlegenden Lacke, die man als Junkie haben muss (z.B. CG "Ruby Pumps"), die habe ich mittlerweile.
    Und meine Lacke zähle ich schon lange nicht mehr, warum auch?

Bei den Drogerie-LEs kaufe ich manchmal vorschnell (aber nur im Beuteschema) aus Sorge, dass sich hinterher herausstellen könnte, dass da ein echtes Schätzchen dabei war, das dann vergriffen ist.

Und bei den neuen Kollektionen sind schon immer wieder mal Farben dabei, die ich tatsächlich so noch nicht habe.
    Ich freue mich schon auf die CG Vintage Vixen, die OPI Swiss und die Zoya Wicked.

Andererseits bin ich auch noch nicht so lange dabei wie Du (ich bestelle erst seit Weihnachten).

Vielleicht sage ich in einem halben Jahr noch mal etwas zu diesem Thema...

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich trau mich heute mal in einen neuen Bereich und hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung aussprechen.

Ich suche nach einen Nagellackentferne für Gelnägel der nicht so extrem Stinkt. Mein Schatz verbannt mich immer auf den Balkon wenn ich mir die Fingernägel ablackieren will :(

Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab einen vom schlecker, der riecht sogar gut. Ich schau morgen nach wie genau der heißt

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

danke das ist lieb von dir! Ich muss im schlimmsten Fall dann in Zukunft auf den Hausflur, weil die neue Wohnung evtl. keinen Balkon mehr hat. Und das sieht dann doof aus wenn ich dort auf der Treppe sitze und mir die Fußnägel ablackiere
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

den von Maybelline mit Mandelöl, der riecht nicht so penetrant nach Nagellackentferner.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

achtung pic-spam *gg*
    ich habs grad voll eilig, weil ich gleich abgeholt werd und grad geduscht hab und immer noch quatschnasse haare hab ...
    das sind meine neuen lacke, die vorgestern alle angekommen sind *freu*

Inventar Avatar von Simjen

Danke Mädels für Euer Mitgefühl! Also ich fand früher Amy auch total nett und zuverlässig, nur bei meinen beiden letzten Bestellungen hatte ich irgendwie Pech....- bei der, vor dieser Bestellung hat Amy - weil sie krank war auch 3 Wochen gebraucht, bis sie die Lacke losgeschickt hat - aber das kann ja immer mal sein...Ich fand´s nur blöd, dass sie eben den lack zurückhhaben will und sich dann über das Porto aufregt und darüber, dass sie dann ned da ist, was sie mir ja früher hätt sagen können...bin gespannt, ob der lack wieder bei mir landet - wenn er 5 bis 7 Tage braucht - hätte er gestern spätestens ankommen müssen - seit gestern ist aber Amy für 14 Tage nicht da - ob sich das ausgeht, weiss ich ned...

@YavI: wow was für eine schöne, beneidenswerte Ausbeute!!!

@Kitty und Black: sehr schöne Manis!!! Leider darf ich Euch beide nicht loten.

@Honey: ich finde die Mani gar nicht schlecht - weiss gar nicht, was Du hast!

Ich bin seit vorgestern stolze Besitzerin 3er Nfu Oh Flakes Lacke zwei Türkis-Blaue Flakes und einen mit rosa...die Nummern weiss ich jetzt gar nicht...

Vielleicht schaffe ich es Foto zu machen...

btw: gibt es im Internet ein gratis Grafikbearbeitungsprogramm, wo man Bilder auch zuschneiden kann? Mein PC mit Photoshop ist noch im Container...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

btw: gibt es im Internet ein gratis Grafikbearbeitungsprogramm, wo man Bilder auch zuschneiden kann? Mein PC mit Photoshop ist noch im Container...
    Gimp wäre evt. ein programm- hier die seite
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

titanium Avatar von Tabatha

huhu mädels

ich weiß jetzt nciht genau, ob ich mich schon für's schönfinden & das lob der letzten zeit bedankt habe wenn nicht, dann hol ich es hiermit nach

ihr habt wieder sehr schöne manis gepinselt

da ja gleich die deutsche mannschaft spielt hab ich wieder eine WM mani gemacht:

wie immer mit illamasqua "boosh", P2 "miss french red tip" & essence "flower power":

wem gehört denn wohl der kopf auf dem folgenden foto?

ja, es ist der hosenlose goleo unser WM maskottchen von 2006. 2006 viertelfinale gg. argentinien - & wer hat gewonnen?! schlaaaand also hoffe ich, er bringt diesmal auch wieder glück

float like a butterfly, sting like a bee!