Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 956 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

so, auch ich bin für heute gewappnet nachdem unsere jungs nachher jede unterstützung gut gebrauchen können , zeig ich heut dann auch mal flagge und geselle mich zu tabbi

ich hab mal fat tuesday beflaggt mit essence nail art pen schwarz, eyeko hot saucy polish und p2 sun sun (rot und gold brauchten auf dem grün erstmal nen weißen untergrund, den ich mit dem french tip pen von essence gemacht hab ), dann nochmal inm northern lights silver über alles (ohne glitzer geht bei mir nix )
    was'ne arbeit

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Boah Blacky - auf den Rasen-Nägeln sieht das voll genial aus und mit dem Glitzer drüber das hat was

Tabbi wie immer perfekt

So können wir ja gleich nur gewinnen

Ich bin dann mal weg zum
    (ich seh so gern' die Vorberichte )

Und sorry für's OT - bei den Manis lag das nahe
    liebe Grüße Elise

titanium Avatar von Tabatha

blacky, das sieht ja aus sehr schön mit dem rasen drunter & dem glitzer drüber
    ja, setz dich zu mir (obwohl, mit mir fußball gucken ist nicht so angenehm...)

elise, danke
    OT: ich guck auch gern die vorberichte heute ist ja der olli dran, nur die KMH stört

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke elise und tabbi

tabbi, wieso ist das nicht angenehm? schlägst du etwa um dich ?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Black Diamond und Tabbi
    Die Jungs heute MÜSSEN einfach gewinnen, die Manis sehen sowas von klasse aus!!!!!

Ich hab heute endlich mit dem OPI Who the shrek are you lakiert, ich hab den seit Monaten, aber es kommen immer und immer wieder neue Lacke dazu...ich schaffs nicht mehr mit allen zu lakieren ich muss wohl dazu übergehen mehrmal am tag zu pinseln

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Yavanna: die Ausbeute ist absolut sehenswert. Da sind einige Schätzchen dabei.

China Glaze Re-Fresh Mint mit Konad M69 und einem zickigem Stampinglack in Rose

Wobei die Farbe des Re-Fresh Mint im unteren Bild dem Original nahekommt.

Nachtrag: Mädels eure wirklich tollen WM-Manis haben wieder Wirkung gezeigt!!!!
    Geändert von 20890 (03.07.2010 um 18:00 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Yavanna: die Ausbeute ist absolut sehenswert. Da sind einige Schätzchen dabei.

China Glaze Re-Fresh Mint mit Konad M69 und einem zickigem Stampinglack in Rose

Wobei die Farbe des Re-Fresh Mint im unteren Bild dem Original nahekommt.
    superschön

chanel rouge noir (2 coats)
    seche vite
    die moonies sind mit essie may

(zum vergrößern klicken)

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ganz tolle Manis, vor allem die WM Maniküren waren gerechtfertigt. Gratuliere herzlichst von Österreich nach Deutschland!

Ich habe meine Nägel von der Sonne küssen lassen mit "sunkissed" aus der letzten Alessandro LE "Summer of Love".

Auftrag 2x sunkissed + 1x Seche Vite

Rosewood
    Besucher

ich trau mich auch mal

Flormar Nr.01

ich liebe die nagellacke von flormar die decken richtig gut, da sind 2 schichten absolut unnötig. und außerdem sind das die einzigen nagellacke die bei mir gut halten (und bei mir hat sogar chanel, estee lauder &co versagt :leiderja: )

lasse ihn mir von meiner mum ausm urlaub mitbringen die kosten nur 1,50 ^^

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Gimp wäre evt. ein programm- hier die seite
    bist ein Schatz!!! Hast Du Dir auch die Nfus in Deutschland bestellt? Oder warst Du standhaft?

Mädels, bei den tollen Manis ist kein Wunder, dass die Jungs gestern so super gewonnen haben!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

@ Tabatha & black diamond: WOW die Wm Manis sind ja spitze! Und wie man sieht bringen die auch noch was!
    @ Natascha1102 & kittilotta: Die Shrek Lacke gefallen mir super gut! Ich hab auch schon welche ergattert!
    Sooo viele schöne Sachen hier! WOW!
    Ich hab auch wieder was im Gepäck! Und vielen Dank für die LoTs meiner letzen Manis!
    Jedes Mal in dieser Kombi:
    1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
    1 Schicht CK splendid glaze quick dry Top Coat

2 Schichten Essence 03 Heart Chakra mit Blümchen

2 Schichten Essence 01 Undead? (ich fühl mich schon ziemlich zwielichtig )

und etwas länger her, aber eine wunderschöne Farbe
    2 Schichten essie Swept Off My Feet (659)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich trau mich heute mal in einen neuen Bereich und hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung aussprechen.

Ich suche nach einen Nagellackentferne für Gelnägel der nicht so extrem Stinkt. Mein Schatz verbannt mich immer auf den Balkon wenn ich mir die Fingernägel ablackieren will :(

Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Fedora, meins sieht so aus, hat einen leichten Flieder Duft und sehr sanft zu der haut, versuchs mal damit

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Woah, habt Ihr wieder schöne Manis gepinselt.

Hihi - und die WM-Manis haben mal wieder geholfen.

Gestern Abend ist mir mal wieder ein Zebra auf die Nägel gehüpft:

Lackiert mit den beiden blauen Lacken aus der P2 Color Signals LE:
    P2 bombastic turquoise auf dem ganzen Nagel
    P2 spirited blue im Mittelbereich
    essence silberner Glitter Nail Art Liner für die Streifen

So sieht das Zebra übrigens von der Seite aus:

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

danke Natascha :)
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zauberhafte Manis mal wieder, Ihr Lieben Siehe LoTs der letzten Tage, zum Schreiben bin ich nicht gekommen, bin derzeit nach wie vor ziemlich eingespannt beruflich. Papyras Zebra-Manis finde ich ja nach wie vor Toll - aber das System meint, ich darf nicht jede davon loben

Nach über zwei Wochen habe ich auch mal wieder Zeit, Euch eine Mani zu zeigen. Ich war ja bei der Neuerscheinung der aktuellen Catrice-Kollektion nicht so angetan von den Lacken, m. M. nach taugen die immer noch nix. Jedenfalls für mich nicht. Ist auch nicht wild, mit den Drogerie-Lacken habe ichs sowieso nicht so. Aber ich habe auch Catrice Lacke, die bombig halten; sehr gut war die 3 in 1 Serie.

Die üblichen Probleme beim Ablichten von Pink; von zig Bildern sind nur drei "farbecht". Der Lack hält 1 A, beim Fotgrafieren war die Mani schon acht Tage drauf - und ist jetzt ab.

Catrice 3in1 Laquer No. 270 Dazzling Pink.
    Sehr schönes, kräftiges Sommerpink.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Cute Witch Avatar von yavanna

krasse farbe, source :)

und zu den 8 tagen sag ich nix *g*

ich hab heute essie greenport ablackiert und nfu.oh 65 drauf, wahnsinns holo ... ich überleg jetz nur, ob ich noch nen stamping draufmach oder nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich muss mich einbisschen bei Euch ausweinen. ich habe vor etwa 4 Wochen bei Amy (r93) Lacke bestellt - u.a. den CND blue ice shimmer. Obwohl ich sofort per paypal bezahlt habe, hat sie 2 Wochen gebraucht, um die Lacke überhaupt erstmal wegzuschicken....kam dann sehr schnell innerhalb von 5 Tagen bei mir an....

Dann hab ich festgestellt, dass sie mir statt den blue ice einen gold shimmer geschickt hat - mit dem ich nix anfangen kann, weil ich bin Winter und sowas steht mir nunmal gar nicht....

Ok, sie wollte dann, dass ich ihr den gold shimmer zurückschicke - habe ich gemacht - und zwar als Einschreiben hat statt 4 irgendwas 6 irgendwas gekostet - hab mir gedacht, Einschreiben ist sicherer...da kommt es auf die 2 € nicht mehr an.

Jetzt regt sie sich auf, dass ihr das Porto, dass sie mir eigentlich zurückerstatten wollte zu teuer sei und ich es nicht als Einschreiben hätte schicken sollen, weil sie auf Urlaub ist und das packerln nicht entgegennehmen kann...

Langsam bin ich aber genervt, weil ich, dadurch, dass sie einen falschen Lack geschickt hat, eigentlich den Aufwand habe..zur Post rennen...Umschlag besorgen ect.....jetzt bekomm ich wahrscheinlich auch noch den Lack zurück geschickt, weil sie ned da ist
    Ich hab auch im Moment echt Pech, dass einiges was ich in den USA bestellt habe gar net ankommt, bin echt sauer.Langsam hab ich keine Lust mehr zu bestellen..Kann Dich gut verstehen ; heul mit Dir (

titanium Avatar von Tabatha

danke für's schönfinden & loben

blacky, na ja, um mich schlagen tu ich nicht direkt, aber ich bin extrem hibbelig & rumschrei-freudig nach dem spiel bin ich immer ganz erschöpft, als hätte ich mitgespielt

rosewood, du hast sehr schön lackiert

valerie, wieder sehr schöne manis von dir, besonders die zwielichtige

papyra, ein blaues zebralein, das ist auch fein (ich geb zu, das war jetzt nicht grad mein bester reim )

sourci, das nenn ich mal ein schönes pink
    pinke lacke zu fotografieren finde ich fast noch schwieriger als lilane bei mir ist das immer ein richtiger krampf bis ich endlich ein einigermaßen farbechtes foto hinbekomme.

ich hab einige lackfotos nachzureichen, ich hoffe, ihr seid bereit für ein bißchen sonntäglichen pic spam?

essie "tart deco":

SH X-treme wear "pacific blue" mit bundlemonster stamping:

estée lauder "ultra violet":

nicole "hint of mint" mit einer schicht ChG "spellbound" & einer schicht personi "cosmic copper":

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Amazed

Tabbi - wie immer perfekt (den Tart Deco mag ich nicht so - dafür aber alle anderen umso mehr )

Source: tolle Farbe
    die 3 in 1 Lacke sind mir noch gar nicht aufgefallen...
    (viellt. weil ich sonst Catrice Lacke immer sträflich ignoriere.. das ist dann die Strafe )

Meine aktuelle Mani:
    (extra für kittilotta )

China Glaze Don't be a square

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Fedora, meins sieht so aus, hat einen leichten Flieder Duft und sehr sanft zu der haut, versuchs mal damit

meine damalige Nageltante (ich hatte ganz früher auch mal künstl. Nägel mit Gelüberzug) hatte gesagt, dass man keinen acetonhaltigen NLE benutzten darf. Keine Ahnung warum und ob da was dran ist. Ich hatte dann immer acetonfreien NLE gekauft.
    Gruß magiccat

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich benutze auch acetonhaltigen NLE, allerdings hab ich Naturnägel. Vertrag den acetonfreien irgendwie nicht.
    Bei Gelnägel soll das aceton aber den Nagel bzw die Gelschicht ablösen, deswegen acetonfreien verwenden

Meine Laune...
    Amused

TheSource: Hach, der Dazzling Pink ist ja auch einer von meinen Lieblingen der alten Catrice-Lacke.
    (...und danke für's Schönfinden meiner Zebras! )

Tabatha
    : Toller Schönfind-Reim!
    Deine Manis sind aber auch traumhaft. Besonders schön finde ich den E. Lauder Ultra Violett.

Elise: Schööööner Holo!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    TheSource: Hach, der Dazzling Pink ist ja auch einer von meinen Lieblingen der alten Catrice-Lacke.

Ach so - der ist ist schon älter

Tabatha
    : Toller Schönfind-Reim!
    Deine Manis sind aber auch traumhaft. Besonders schön finde ich den E. Lauder Ultra Violett.

Elise: Schööööner Holo!
    danke
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

oh das acetonhaltig hab ich jetzt garnicht gelesen. aber ja, aceton weicht das Gel auf.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Euch fürs Schönfinden
    Der Dazzling Pink ist zwar etwas intensiver, aber trotzdem keine Winterfarbe - für Sommer, die sich an ein kräftigeres Pink trauen mögen, ist der wirklich toll zum Ausprobieren, sieht einfach klasse aus, auch nicht too much an ganz hellen Sommern. An dunklen sowieso nicht.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    krasse farbe, source :)

und zu den 8 tagen sag ich nix *g*

ich hab heute essie greenport ablackiert und nfu.oh 65 drauf, wahnsinns holo ... ich überleg jetz nur, ob ich noch nen stamping draufmach oder nicht
    Stamiping auf Holo ist wie meine Überlegung ob ich auf den Claire´s Mood Effektlack stampe heute Bilder gibts später - ich habs gelassen.
    Wobei ich habe auch schon tolle Manis mit Stampig auf Holo gesehen

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

sourci, das nenn ich mal ein schönes pink
    pinke lacke zu fotografieren finde ich fast noch schwieriger als lilane bei mir ist das immer ein richtiger krampf bis ich endlich ein einigermaßen farbechtes foto hinbekomme.

SH X-treme wear "pacific blue" mit bundlemonster stamping:

Ja, das ist wirklich immer eine Plage mit den pinkfarbenen Lacken - am Schlimmsten sind die Neons Entweder wird das ganze OOMPH von der Cam geschluckt oder die Farbe - oder beides

Pacific Blue ist ja mal der OMG, der muss auf die Liste für Herbst
    Ich darf Dich leider nicht loben, gibt Blumen statdessen - vielen Dank fürs Zeigen

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    die 3 in 1 Lacke sind mir noch gar nicht aufgefallen...
    (viellt. weil ich sonst Catrice Lacke immer sträflich ignoriere.. das ist dann die Strafe )

Meine aktuelle Mani:
    (extra für kittilotta )

China Glaze Don't be a square

Ich habs ja auch nicht so mit Drogerielacken; habe einige wenige Catrice, ein paar Essence LE Lacke, von p2 habe ich deutlich mehr, p2 hält bombig bei mir, da kaufe ich dann ab und an schon mal einen Lack

Tolle Mani

Die Zebras, Tigers oder wie immer wir die nennen wollen gefallen mir wirklich super Beizeiten werde ich mich mal heranwagen und selbst so etwas probieren. Kannst Du mir einen Guten Nailart-Pinsel empfehlen?

Der Dazzling Pink ist wirklich toll
    Farbe, Haltbarkeit top - Preis unschlagbar. Ich habe den häufiger als Goodie mal verschenkt oder als kleines Mitbringsel, mit dem kann man echt nicht falsch machen, ist so ein schönes, klassisches Sommerpink

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke fürs Schönfinden!

Heute hab ich mal etwas sommerlicher lackiert.

Leider hat meine Kamera (und mein Mangel an Zeit) es nicht geschafft einzufangen, wie knallig die Farbe eigentlich ist.

OPI Melon of Troy

In real sieht man die Nagelspitzen übrigens nicht so deutlich.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Erst einmal ganz vielen Dank fürs schönfinden und loben

Tabbi & Blacky tolle WM Manis habt ihr wieder gezaubert und da es so toll geklappt habt müsst ihr es am Mittwoch wiederholen

Tabbi, der pacific blue ist ja der kommt die Farbe auch so hin?
    Die anderen Manis sind aber auch wunderschön

Elise jetzt fühle ich mich aber geehrt Der Don't be a square sieht ganz bezaubernd auf deinen Nägeln aus
    *lach* ich musste heute auch mal wieder einen Holo lackieren

Sourci tolles Pink und zu den 8 Tagen sage ich jetzt mal gar nichts

Papyra von Felsenstein tolles Zebra aber pass auf das es dir nicht deine Burggeister verwirrt

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, aber alle Manis die hier zu sehen waren finde ich sehr schön

Mein heutiges Mani
    China Glaze Sexagon ich bin ein klein wenig enttäuscht, irgendwie hat der sehr wenig holo

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ich bin wieder mal geblendet von euren schönen Mani's, danke für die tollen Bilder und Berichte. :) Vor allem der "pacific blue" hat mich erstarren lassen, was für ein traum-blau! Und ein herzliches Dankeschön für euer Lob an mich. :)

Ich habe die letzten paar Tage mit "undead" und "thirsty" aus der Essence Eclipse LE verbracht, und mir einen kurzen Eindruck verschafft. Details bei Interesse auf meinem Blog.

2x undead + 1x Seche Vite (netter Lack, aber in normalen Lichtverhältnissen ist und bleibt er schwarz)

Der Lack "thirsty?", ebenfalls aus der Eclipse LE gefällt mir insgesamt sehr gut. Ein wunderschön sattes Blutrot.

2x thirsty? + 1 Seche Vite

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Zebras, Tigers oder wie immer wir die nennen wollen gefallen mir wirklich super Beizeiten werde ich mich mal heranwagen und selbst so etwas probieren. Kannst Du mir einen Guten Nailart-Pinsel empfehlen?
    Bisher habe ich immer die Nail Art Liner von essence verwendet (diese ganz schlanken Flaschen mit 4 ml Inhalt), die schon so einen Pinsel mit drin haben. Besonders der silberne geht ganz super.
    Ansonsten hab ich mir zwar mal ein supergünstiges Set Nail Art Pinsel mit bei ebay geordert, es aber noch nicht wirklich benutzt. (Hatte bisher mit Nail Art noch nicht so viel am Hut.)

Die Frage gebe ich aber mal weiter an Philyra , die macht nämlich oft Nail Art.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab mal eine Frage, weil ich mit den Abkürzungen und Nagellack-Marken noch nicht so vertraut bin. Was bedeutet Nfuoh (NFU 61)? *klick*
    Ich glaub, ich hab den Lack schon mal bei euch gesehen
    Und wo gibt es diese Marke wohl?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen

Sourci tolles Pink und zu den 8 Tagen sage ich jetzt mal gar nichts

Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, aber alle Manis die hier zu sehen waren finde ich sehr schön

Mein heutiges Mani
    China Glaze Sexagon ich bin ein klein wenig enttäuscht, irgendwie hat der sehr wenig holo

Mein Sexagon hat auch nicht so megaviel holo - ich finde diese weicheren Holo-Varianten aber auch sehr hübsch, NUBAR hat die ja auch Ganz tolle Mani

Warum die Manis bei mir so lange halten, weiss ich wirklich nicht. Also mit den üblichen Verdächtigen so lange halten. Macht im Zeitdruck aber auch faul, neu zu lackieren, so als kleiner Trost

Bisher habe ich immer die Nail Art Liner von essence verwendet (diese ganz schlanken Flaschen mit 4 ml Inhalt), die schon so einen Pinsel mit drin haben. Besonders der silberne geht ganz super.
    Ansonsten hab ich mir zwar mal ein supergünstiges Set Nail Art Pinsel mit bei ebay geordert, es aber noch nicht wirklich benutzt. (Hatte bisher mit Nail Art noch nicht so viel am Hut.)

Ah, vielen Dank
    Ich hatte bei meiner letzten Nailwheel-Bestellung einen als Goodie dabei, der ist aber nicht gut, läuft auch nicht spitz zu und man kann nicht wirklich mit dem arbeiten

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage, weil ich mit den Abkürzungen und Nagellack-Marken noch nicht so vertraut bin. Was bedeutet Nfuoh (NFU 61)? *klick*

Das ist keine Abkürzung, die Marke heißt tatsächlich so
    Ordern kann man sie in Deutschland bspw. hier: *klick*

Stamiping auf Holo ist wie meine Überlegung ob ich auf den Claire´s Mood Effektlack stampe heute Bilder gibts später - ich habs gelassen.
    Wobei ich habe auch schon tolle Manis mit Stampig auf Holo gesehen
    ich habs auch gelassen fotos hab ich gestern aber keine mehr gemacht, weil mein freund die digicam zum hubschrauber-filmen geklaut hat ^^ er hat so nen kleinen modellhubschrauber, der mit akkus und ferbbedienung fliegt und hat das mal gefilmt.

hast schon gesehen, dass es von den claires mood effektlacken drei neue farben gibt? rosé/rosa, mittelblau/dunkelblau und korallenrot/peach

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ah, vielen Dank
    Ich hatte bei meiner letzten Nailwheel-Bestellung einen als Goodie dabei, der ist aber nicht gut, läuft auch nicht spitz zu und man kann nicht wirklich mit dem arbeiten

Das ist keine Abkürzung, die Marke heißt tatsächlich so
    Ordern kann man sie in Deutschland bspw. hier: *klick*

So da bin ich auch schon
    Also zu deiner Frage, Sourcy:
    Ich hab mehrere Sets,
    zu einem hast du dir die Bezugsquelle schon selber in den oberen Post geschrieben
    Von Glamournails hab ich das Pinsel-Set Japan, mit dem bin ich auch ganz zufrieden, das ist spitze (trotz des niedrigen Preises )

Dann hab ich noch aus diesem Shop das fünfteilige Pinselset (ist aber zur Zeit gerade nicht lieferbar), das ist auch recht gut

Und dann hab ich noch ein mehrteiliges bei ebay bestellt, aber das hab ich noch nicht ausprobiert

Sonst verwende ich aber auch recht gerne die Tip-Painter von Essence, wie die liebe Papyra, die sind nämlich wirklich nicht schlecht

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen .-)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Die Marke hat einen eigenen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73311

Falls du daran denkst, dir einen von den Holos () zu holen, solltest du den speziellen Unterlack auch gleich mit kaufen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...9&postcount=66

Kaufen kann man die Schätzchen, wie schon erwähnt, bei Glamournails24. Die Flakies von denen sind übrigens auch anbetungswürdig. Und deren Nagelhautentferner ist einfach der Hammer.

Experte Avatar von Stupsi

Lackiert mit dem gelben Lack aus der OPI Mini Shrek Kollektion, das Stamping ist leider nicht so schön geworden, ich brauch noch mehr Übung.

Uploaded with ImageShack.us

...und noch was grünes..... für den Preis finde ich die Lacke echt toll.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Experte Avatar von Leela_83

Hallo ihr lieben,
    weil ich zur Zeit total im Mood-Fieber bin hab ich mal ein bisschen gegoogelt und ich find diese Seite hier ganz ganz toll.Hier kann man die Farben ziemlich gut errahnen denke ichNaja,vielleicht auch zu gut,denn ich dachte ich brauche faboulous/funky und peaceful/confident nicht,aber jetzt stehen sie doch auf meiner ListeAch was quatsch ich da wieder,hier die Seite: http://sawan-heaven.blogspot.com/201...il-polish.html

Weiß einer von euch zufällig ob maiandjays die neuen Lacke auch schon im Programm hat?
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    weil ich zur Zeit total im Mood-Fieber bin hab ich mal ein bisschen gegoogelt und ich find diese Seite hier ganz ganz toll.Hier kann man die Farben ziemlich gut errahnen denke ichNaja,vielleicht auch zu gut,denn ich dachte ich brauche faboulous/funky und peaceful/confident nicht,aber jetzt stehen sie doch auf meiner ListeAch was quatsch ich da wieder,hier die Seite: http://sawan-heaven.blogspot.com/201...il-polish.html

Weiß einer von euch zufällig ob maiandjays die neuen Lacke auch schon im Programm hat?
    Im offiziellen wohl nicht, aber Du kannst sie kontaktieren und einfach mal nachfragen

Egal, was es ist: einfach fragen, wenn sie's besorgen können, sagen sie Dir schon bescheid
    liebe Grüße Elise

elise hat vollkommen recht
    einfach anschreiben und fragen. wenn keine antwort kommt, haben sie sie nicht und kriegen sie auch nicht *g* wenn sie sie besorgen können, antworten sie relativ schnell. bisher konnten sie alle moods lacke besorgen, von daher räum ich dir grosse chancen ein, dass es auch diesmal klappt

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hab grad meinen Chanel Rouge Noir eingeweiht .... ohmeingott die Formulierung, die Deckkraft, der Pinsel, die Farbe, alles einfach nur toll. Mhhhh.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD Guppy Nr. 77: