Habe mir heute den No Room For The Blues von OPI draufgepinselt.
Ein leuchtendes Blau, passend zum Sommer.
![]()
Habe mir heute den No Room For The Blues von OPI draufgepinselt.
Ein leuchtendes Blau, passend zum Sommer.
![]()
southernsun , tolle Farbe
lilacberry wunderschöne Mani
Hab p2 stormy lackiert
![]()
Terribly Happy
Ah, tolle Manis, ihr Zwei!![]()
lilac: ich will auch so tolle Nägel!Ich musste gestern wieder meinen rechten Zeige- und Mittelfinger bis auf das Fleisch abfeilen wegen Peeling.
![]()
Danke Dir, ich meine auch meine rechte Hand
, die ärgert mich seit Monaten. Ich hab ziemlich dünne, weiche Nägel und kann sie eh nicht wirklich richtig lang tragen (so wie Sourci z.B.
), seit ich sie aber lackiere, geht es einigermaßen. Bis vor ein paar Monaten, da bekam ich plötzlich extremes Peeling auf der rechten Seite und es ist bis heute nicht weg.
![]()
Ihr habt wieder alle wunderschön gepinselt
Liliacberry wahnsinnig schönich bei Fan deiner Nägel
Southi wunderschönes Grün
Kannst du eigendlich schon sagen ob dein Milchsäurepeeling schuld an deiner Nagelkrise ist?
LoveTweet wunderschön
Meine Nägel fangen jetzt auch wieder an zu spinnen, die oberste Schicht blättert abAls einzigste Ursachen fallen mir der P2 Total Repair Lack oder meine Antibiotika Einnahme ein.
Hab erst mal wieder zum MicroCell gegriffen, hoffendlich hilft es
Lackbilder hab ich aber trotzdem
China Glaze SomethingSweet + Zoya Erika drüber
leider ist das ganze nicht wirklich getrocknet und ich hab mir Macken reingehauen
Catrice Meet Me At Coral Island
![]()
Boah, noch so eine mit solchen Traumnägeln!![]()
![]()
Ich hatte es vermutet, aber nun benutze ich schon einige Zeit immer einen Handschuh beim Auftragen. Leider keinerlei Besserung. Muss wohl doch eher mechanische Beanspruchung sein (tippen und so, außerdem Rechtshänder).
![]()
Danke Süßeaber wie gesagt Peeling wird jetzt bei mir auch ein Problem.
Benutzt du jetzt eigendlich Unterlack?
wenn du Problemnägel hast dann versuch paar mal in der woche folgendes tun: nimm ein schüssel und gib da sonnenblumenöl rein, erhitze es einbisschen, aber nur so dass es für die Hand noch angenehm ist und dann ein paar spritzer zitrone und leg die hand so in die schüssel rein damit deine nägel komplett von dem öl bedeckt sind. (kannst das öl wieder verwenden, musst nix wegkippen jedesmal) und lass sie so ca. 15-20 min. schon nach der ersten anwendung wirst du sehen dass deine nägel viel stabiler werden und schneller wachsen. Also ich meine du wirst es schon DIREKT nach der Behandlung merken, dass die Nägel viel fester sind![]()
CG Four leaf clover
(die farbe ist in real ganz anders, egal wie oft ich versucht habe den farbtreu zu knipsen es funktioniert einfach nicht)
stamping mit konad plate nr. 61
![]()
Danke euch beiden.
Ich hab angefragt und sie haben natürlich genau die Lacke,auf die ich am allermeisten hätte verzichten könnenNur noch pink,türkis und grün,von den neuen haben sie jetzt gar nichts geschrieben,eben halt das sie nur pink,türkis und grün haben
Hmmm,schade,woanders sind die ja sonst nicht herzubekommen,ausser halt bei Claires USA direkt.......
LG
Leela
sag ihnen dass es jetz drei neue farben gibt und sie bei ihren claires mal anrufen sollen ^^
pink, türkis und grün waren halt die "renner", weil das graugelbpeach sieht verboten aus, wie kranke rauchernägel, also was sie sich bei der kombi gedacht haben, weiss nur der himmel
und das andere war pink-pink, fast nicht unterscheidbar sogar auf sehr sehr sehr langen nägeln. von daher haben sie sich die beiden wohl gespart.
Think of me long enough to make a memory ...
Ein Freund bringt mir, wie schon geschrieben, GOSH-Lacke aus den Niederlanden mit und ich hatte ihm gesagt: Nichts Dezentes, sondern nur die Knaller mit Glitzer und BlingBling.
Als er mir den GOSH "Green Hawaii" gegeben hat, dachte ich spontan: "Lieb von ihm, aber den hätte ich nicht gekauft...."
Grün mag ich natürlich, aber dieser Lack erschien mir zu gelbstichig für mich.
Lackieren mußte ich ihn natürlich trotzdem.
Und was soll ich sagen: Ich finde ihn
Tut mir leid, dass das Photo leicht unscharf ist. Das war auf dem Display nicht zu erkennen. Ich hatte noch mehr Bilder gemacht, die ich aber leider deshalb löschen mußte.
Der Farbton ist aber gut getroffen.
Das Lackieren mit diesem GOSH war ein Traum und auch an der Haltbarkeit ist nichts auszusetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Auf Wunsch der lieben Black liefere ich heute mal Swatches von den beiden blauen Lacken aus der Sally Hansen Ultra HD Reihe
Sally Hansen Spectrum:
für mich ein wunderschönes Türkis mit Silberschimmer und Foil Effekt, relativ sheer, deckt einigermaßen in 3 Schichten
Sally Hansen Ultra HD Laser
sattes blau mit magenta/pink glass flecks und leichtem Silberschimmer, von allen Lacken der Reihe am besten pigmentiert, braucht aber auch 3 Schichten um richtig zu wirken.Farbe, alle anderen Blau's die in dieser Richtung besitze sind entweder wesentlich dunker oder sie besitzen nicht diese vielschichtigkeit...definitiv mein Lieblingslack aus der Kollektion!
und weil es so schön ist, hier nochmal 4 Lacke aus der LE einmal über OPI Alpine Snow und über einen schwarzen Stampinglack gelayert:
von oben nach unten:
- Laser
- DVD
- Spectrum
- Byte
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oi,vielen dank,dann brauch ich innocent/daring wohl doch nich so unbedingt,na also wenn die mit dem pink calm/wild meinen,dann will ich den doch haben
Ich dachte die meinen fabulous/funky.Shit jetzt hab ich die mail schon abgeschickt.Ich hab jetzt gefagt ob die anderen nochmal reinbekommen und ob ich die drei neuen bestellen kann wenn sie verfügbar sind.Mal gucken.....
LG
Leela
Vielen lieben Dank für die Kommentare und Lots, ich fühl mich geehrt.![]()
Auch ich möchte mich bei Euch für die Lots und die netten Kommentare bedanken.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Und am Rande möchte ich noch kurz bemerken, wie schön Nagellacke das Leben machen können:
Den ganzen Tag fühle ich mich schon mies, leicht deprimiert und kämpfe dagegen an.
Da ich irgendwie die Kurve nicht kriege, nach Hause zu fahren, habe ich gerade noch mal meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass ich erst gleich losfahre.
Und da sagt er: "Ach, ist doch alles nicht so schlimm! Komm nach Hause, da wartet ein Päckchen aus Amerika auf Dich!"
Ich: *Kreisch!!!* (wie in der Zalando-Werbung)
Und wir mußten beide lachen, dass ich schlagartig guter Dinge war.
Und jetzt freue ich mich wahnsinnig darauf, dass Päckchen von *sparkling nails* aufzumachen und u.a. meinen "2010" bestaunen zu dürfen.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wieder ein ganz großes dankeschön für die lieben kommis & das lob
danke
ja, die fotos vom pacific blue ist originalgetreu, die farbe sieht in wirklichkeit genauso aus
och, das ist aber schadeich komme mit der nailtek foundation III sehr gut zurecht. sie ist (glaub ich
) für trockene brüchige nägel. ich hätte eigentlich beides gebraucht: gg. peelen, weiche nägel, trockenheit & daraus resultierender brüchigkeit
aber sowas stellen sie wohl noch nicht her
seit ich nailtek benutze, sind meine nägel wieder so kräftig wie sie es waren, bevor ich mit dem lackieren angefangen hab *toitoitoi*
nataschas tipp mit dem sonneblumenöl & zitrone ist aber auch superich kann bestätigen, daß das gut hilft.
außerdem nehm ich noch ein nagelöl ("intensive nail treatment") von artdeco, ich bild mir ein, das hilft ebenfalls
zwei grüne manis von mir:
ChG "emerald green":
icing "marine blue":
(der ist aber wirklich überhaupt nicht blau, sondern eindeutig grüner war schwer zu fotografieren, aber mit blitz hab ich es dann doch ziemlich originalgetreu hinbekommen
)
![]()
Danke
Ja, die Farben heißen wirklich so
Die sind aus der Lets Go Girls LE von Essence und die ist ja nur für die WM gemacht.
den Nubar 2010 hab ich leider nicht,aber das kann sich ja noch ändern
Ich hab auch den Cheekstick (also den Stift in D-Farben,wo alle 3 Farben in einem Stift sind, zum Flagge-auf-die-Wangen-malen) und der hat den Namen Hattrick![]()
Oh man, ich trauere immer noch dem Calm/Wild nach, den ich eigentlich am Liebsten wollte und immer noch nicht bekommen habe![]()
Von den Neuen interessiert mich eigentlich nur der Blaue
Klar, die Anderen sind auch schön und ich würde sie nicht vom Bettkästchen schubsen... aber der Blaue ist doch mein Fave bei den Neuen
Danke für die Info
Ganz lieben Dank für die ausführliche Info
Das habe ich mir gleich mal gemarkert und hoffe, sie haben das Pinselset bald wieder
Das System findet, ich darf Dich noch nicht wieder loben. Darum gibts Blumen
Wie, sind die nicht LE?
Ich würde den auch nicht kaufen, der Lack wäre mir zu warm - aber was für eine WahnsinnsfarbeGeht der in Natura gen NUBAR Wildlife oder hat er kein Duochrome?
Der absoulute Hammer
Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Zeigen
Ich weiß ja, was für eine Heidenarbeit das ist
_____
Tolle Manis mal wieder, Ihr Lieben, ich bin schwer begeistert hier
Ein Rundumlob an die, die ich nicht offiziell loben durfte![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Tabbi:
der ChG isteine tolle Farbe
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Zu den Claire´s Mood Lacken noch:
Fabulous/Funky knallt bei mir wie irr.
Und zwar im hellen Ton in einem Kreischkoralle (ist zwar eine Frühlingsfarbe und damit falsche Temperatur, aber ab und an mache ich das mal. Voll gesättigte Frühlingsfarben sind immer noch besser als zu stark angegraute Farben) - der kaum abzulichten ist. Ist ja generell schwierig bei Pink, bei Neon hörts dann ganz auf
Mani seit Samstag.
Hier das einzige Foto das irgendetwas taugt, es aber auch nicht trifft:
Warum Ihr mir bitte ein bearbeitetes Foto nachseht, so Neon-mäßig kommt der in Natura tatsächlich, vor allem bei indirektem Sonnenlicht:
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
jabelchen, das sieht klasse aus!holo-lacke gestampt sind echt wunderschön. hab ich nie so klasse hinbekommen. kompliment!
trotzdem schöne fotos, source!so farbwechsel-lacke kommen ja auf langen nägeln erst richtig gut zur geltung.
mein beitrag für heut abend
schwarz: p2 eternal
rot: rot aus der strangebeautiful library of color vol. 1
gold: essence nail art flower power
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gepinselt
sourci, der knallt wirklich toll bei dir![]()
ich reich mal die mani der letzten beiden tage nach.
zoya gaia
gedeckt hätte er schon fast nach der zweiten schicht, aber wie bei weißen lacken öfter mal so üblich, wollte der einfach nicht gleichmäßig werdendazu mussten dann 4 schichten her
wm-mani-fotos kommen gleich![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Blacky sehr schick, der ist aus dem Tauschpäck oder? Ich hatte ja auch überlegt ob ich ihn rausnehme, aber ich hab mir das dann schon gedacht das der ewig viele Schichten braucht. Trotzdem ist dieser Goldschimmer wunderschön![]()
kitti, genau, aus dem tauschpäckich wusste, dass er nicht so der traum beim auftragen ist, aber er stand schon seit ewigkeiten auf meiner wunschliste
und ich finde ihn auch ganz zauberhaft
und viele schichten brauch ich bei so manch anderem lack auch, und er trocknet auch recht schnell
danke für's schönfinden
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
meld mich auch mal kurz wieder um euch zu sagen, dass ihr mal wieder alle tolle Manis gezaubert habt. Ich laufe schon seit einer Woche "nackt" auf den Nägeln rum, ich hab noch nicht einmal Zeit zu lackieren. Mal sehen, vllt. komm ich am WE mal wieder dazu oder heute Nachmittag wenn alles gut geht.
Gruß magiccat
Wunderschöne Manis dabei :)
Ich werd langsam echt wahnsinnig mit den Topcoats. Alles macht Bläschen. Egal ob ich viel oder wenig nehme... ich hoff wirklich das liegt nur an der Wärme...Ich werd mir heute noch einen von Manhattan holen.. und hoffen, dass es bei dem besser wird. Vielleicht mag mich auch p2 einfach nicht.
gwyneth, diesen sommer hatte ich das problem noch nicht so sehr, aber ich kann mich an die letzten beiden erinnern. da hatte ich auch vermehrt bläschen, wenn's so warm war :leiderja: das hat mich auch immer wahnsinnig gemachtkann also durchaus am wetter liegen
wie gesagt, bisher bin ich davon verschont geblieben dieses jahr *aufholzklopf* lackiere aber zur zeit auch eher abends, vielleicht liegt es daran
magiccat, wie süß von dir, eine abwesenheitsnotiz quasi![]()
ich drück dir die däumchen, dass du mal wieder zeit und muße findest zum lackieren
so mädels, die spanier können kommen, ich hab die flagge auf den nägeln gehisst (okay, warten wir noch, bis tabbi das auch getan hataber dannnnn...können sie kommen
) *zu jeanny und ealish setz und auf tabbi wart*
streifen in schwarz, rot, gold mit den selben lacken wie beim letzten mal (essence nail art pen, eyeko hot saucy polish und p2 sun sun) auf zoya gaia, darüber der obligatorische glitzer, diesmal nubar "angelic glitter"
mir ist erst als ich fertig war aufgefallen, dass es etwas von 'nem kleinen ausschnitt eines deutschlandtrikots von 1990 hatdas ist doch ein gutes zeichen, oder?
![]()
JENDELL...blackys TB
Blacky:
*nachluftschnapp*
Wie geil ist das denn?
Wenn die heute verlieren
dann weiss ich's auch net...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab hier zwar schon die Suchefunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. :/
Hat eine von euch bei Barielle schon mal diese Buy one get one free Aktion genutzt? Wie mach ich das denn genau? Schmeiß ich den Lack, den ich haben möchte, in den Warenkorb und schreibe dann ins Kommentarfeld, welchen Lack ich gratis möchte? Gibt es dafür irgendeinen Code oder wie läuft das ab?
Momentan gibt es nämlich 20% Summer Sale + Buy one get one free Aktion auf die Summer und Spring Shades und die würde ich evtl. gern nutzen.
Vielen Dank euch schonmal im voraus. =)
elise, dankeschön![]()
die schaffen das schon *ganzfestdranglaub*
positive vibes
fia, wenn du da einen von den frühlings- oder sommerlacken anklickst, dann erscheint auf der produktseite rechts ein kästchen wo steht "choose your options. buy one get one free" mit nem dropdown menü, wo du dir deinen gratislack aussuchen kannst. da wählst du dann aus und klickst anschließend auf "add to cart", fertigin deinem warenkorb stehen dann die lacke die du kaufst und darunter dann in kleinerer schrift deine gratislacke
ich hoffe, das war einigermaßen verständlich![]()
JENDELL...blackys TB