Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 956 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry

AW: Nagellackjunkies!!!

Habe mir heute den No Room For The Blues von OPI draufgepinselt.
    Ein leuchtendes Blau, passend zum Sommer.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

southernsun , tolle Farbe

lilacberry wunderschöne Mani

Hab p2 stormy lackiert

Terribly Happy

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ah, tolle Manis, ihr Zwei!

lilac: ich will auch so tolle Nägel! Ich musste gestern wieder meinen rechten Zeige- und Mittelfinger bis auf das Fleisch abfeilen wegen Peeling.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ah, tolle Manis, ihr Zwei!

lilac: ich will auch so tolle Nägel! Ich musste gestern wieder meinen rechten Zeige- und Mittelfinger bis auf das Fleisch abfeilen wegen Peeling.
    was redest du denn da? du hast doch so tolle Nägel, die Nagelform ist für mein Geschmack einfach perfekt

Und Lilac hat auch ähnliche Nagelform wie du find ich Und genialer Mani hat sie auch gezaubert! Das Blau ist einfach nur geil!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    was redest du denn da? du hast doch so tolle Nägel, die Nagelform ist für mein Geschmack einfach perfekt

Und Lilac hat auch ähnliche Nagelform wie du find ich Und genialer Mani hat sie auch gezaubert! Das Blau ist einfach nur geil!
    Danke Dir , ich meine auch meine rechte Hand , die ärgert mich seit Monaten. Ich hab ziemlich dünne, weiche Nägel und kann sie eh nicht wirklich richtig lang tragen (so wie Sourci z.B. ), seit ich sie aber lackiere, geht es einigermaßen. Bis vor ein paar Monaten, da bekam ich plötzlich extremes Peeling auf der rechten Seite und es ist bis heute nicht weg.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ihr habt wieder alle wunderschön gepinselt

Liliacberry wahnsinnig schön ich bei Fan deiner Nägel

Southi wunderschönes Grün
    Kannst du eigendlich schon sagen ob dein Milchsäurepeeling schuld an deiner Nagelkrise ist?

LoveTweet wunderschön

Meine Nägel fangen jetzt auch wieder an zu spinnen, die oberste Schicht blättert ab Als einzigste Ursachen fallen mir der P2 Total Repair Lack oder meine Antibiotika Einnahme ein.
    Hab erst mal wieder zum MicroCell gegriffen, hoffendlich hilft es

Lackbilder hab ich aber trotzdem

China Glaze SomethingSweet + Zoya Erika drüber
    leider ist das ganze nicht wirklich getrocknet und ich hab mir Macken reingehauen

Catrice Meet Me At Coral Island

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Boah, noch so eine mit solchen Traumnägeln!

Ich hatte es vermutet, aber nun benutze ich schon einige Zeit immer einen Handschuh beim Auftragen. Leider keinerlei Besserung . Muss wohl doch eher mechanische Beanspruchung sein (tippen und so, außerdem Rechtshänder).

Meine Laune...
    Cold

Danke Süße aber wie gesagt Peeling wird jetzt bei mir auch ein Problem.
    Benutzt du jetzt eigendlich Unterlack?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Danke Dir , ich meine auch meine rechte Hand , die ärgert mich seit Monaten. Ich hab ziemlich dünne, weiche Nägel und kann sie eh nicht wirklich richtig lang tragen (so wie Sourci z.B. ), seit ich sie aber lackiere, geht es einigermaßen. Bis vor ein paar Monaten, da bekam ich plötzlich extremes Peeling auf der rechten Seite und es ist bis heute nicht weg.
    wenn du Problemnägel hast dann versuch paar mal in der woche folgendes tun: nimm ein schüssel und gib da sonnenblumenöl rein, erhitze es einbisschen, aber nur so dass es für die Hand noch angenehm ist und dann ein paar spritzer zitrone und leg die hand so in die schüssel rein damit deine nägel komplett von dem öl bedeckt sind. (kannst das öl wieder verwenden, musst nix wegkippen jedesmal) und lass sie so ca. 15-20 min. schon nach der ersten anwendung wirst du sehen dass deine nägel viel stabiler werden und schneller wachsen. Also ich meine du wirst es schon DIREKT nach der Behandlung merken, dass die Nägel viel fester sind

CG Four leaf clover
    (die farbe ist in real ganz anders, egal wie oft ich versucht habe den farbtreu zu knipsen es funktioniert einfach nicht )
    stamping mit konad plate nr. 61

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Im offiziellen wohl nicht, aber Du kannst sie kontaktieren und einfach mal nachfragen

Egal, was es ist: einfach fragen, wenn sie's besorgen können, sagen sie Dir schon bescheid
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    elise hat vollkommen recht
    einfach anschreiben und fragen. wenn keine antwort kommt, haben sie sie nicht und kriegen sie auch nicht *g* wenn sie sie besorgen können, antworten sie relativ schnell. bisher konnten sie alle moods lacke besorgen, von daher räum ich dir grosse chancen ein, dass es auch diesmal klappt
    Danke euch beiden.
    Ich hab angefragt und sie haben natürlich genau die Lacke,auf die ich am allermeisten hätte verzichten können Nur noch pink,türkis und grün,von den neuen haben sie jetzt gar nichts geschrieben,eben halt das sie nur pink,türkis und grün haben Hmmm,schade,woanders sind die ja sonst nicht herzubekommen,ausser halt bei Claires USA direkt.......
    LG
    Leela

Cute Witch Avatar von yavanna

sag ihnen dass es jetz drei neue farben gibt und sie bei ihren claires mal anrufen sollen ^^
    pink, türkis und grün waren halt die "renner", weil das graugelbpeach sieht verboten aus, wie kranke rauchernägel, also was sie sich bei der kombi gedacht haben, weiss nur der himmel
    und das andere war pink-pink, fast nicht unterscheidbar sogar auf sehr sehr sehr langen nägeln. von daher haben sie sich die beiden wohl gespart.
    Think of me long enough to make a memory ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ein Freund bringt mir, wie schon geschrieben, GOSH-Lacke aus den Niederlanden mit und ich hatte ihm gesagt: Nichts Dezentes, sondern nur die Knaller mit Glitzer und BlingBling.

Als er mir den GOSH "Green Hawaii" gegeben hat, dachte ich spontan: "Lieb von ihm, aber den hätte ich nicht gekauft...."

Grün mag ich natürlich, aber dieser Lack erschien mir zu gelbstichig für mich.

Lackieren mußte ich ihn natürlich trotzdem.

Und was soll ich sagen: Ich finde ihn

Tut mir leid, dass das Photo leicht unscharf ist. Das war auf dem Display nicht zu erkennen. Ich hatte noch mehr Bilder gemacht, die ich aber leider deshalb löschen mußte.

Der Farbton ist aber gut getroffen.
    Das Lackieren mit diesem GOSH war ein Traum und auch an der Haltbarkeit ist nichts auszusetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Danke Süße aber wie gesagt Peeling wird jetzt bei mir auch ein Problem.
    Benutzt du jetzt eigendlich Unterlack?
    Jep. Einen NailTek gegen weiche, peelende Nägel; bislang ohne jeglichen Effekt .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wenn du Problemnägel hast dann versuch paar mal in der woche folgendes tun: nimm ein schüssel und gib da sonnenblumenöl rein, erhitze es einbisschen, aber nur so dass es für die Hand noch angenehm ist und dann ein paar spritzer zitrone und leg die hand so in die schüssel rein damit deine nägel komplett von dem öl bedeckt sind. (kannst das öl wieder verwenden, musst nix wegkippen jedesmal) und lass sie so ca. 15-20 min. schon nach der ersten anwendung wirst du sehen dass deine nägel viel stabiler werden und schneller wachsen. Also ich meine du wirst es schon DIREKT nach der Behandlung merken, dass die Nägel viel fester sind
    Ah, das klingt gut. Das werde ich glatt mal ausprobieren. Danke.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Auf Wunsch der lieben Black liefere ich heute mal Swatches von den beiden blauen Lacken aus der Sally Hansen Ultra HD Reihe

Sally Hansen Spectrum:
    für mich ein wunderschönes Türkis mit Silberschimmer und Foil Effekt, relativ sheer, deckt einigermaßen in 3 Schichten

Sally Hansen Ultra HD Laser
    sattes blau mit magenta/pink glass flecks und leichtem Silberschimmer, von allen Lacken der Reihe am besten pigmentiert, braucht aber auch 3 Schichten um richtig zu wirken. Farbe, alle anderen Blau's die in dieser Richtung besitze sind entweder wesentlich dunker oder sie besitzen nicht diese vielschichtigkeit...definitiv mein Lieblingslack aus der Kollektion!

und weil es so schön ist, hier nochmal 4 Lacke aus der LE einmal über OPI Alpine Snow und über einen schwarzen Stampinglack gelayert:

von oben nach unten:
    - Laser
    - DVD
    - Spectrum
    - Byte

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

sag ihnen dass es jetz drei neue farben gibt und sie bei ihren claires mal anrufen sollen ^^
    pink, türkis und grün waren halt die "renner", weil das graugelbpeach sieht verboten aus, wie kranke rauchernägel, also was sie sich bei der kombi gedacht haben, weiss nur der himmel
    und das andere war pink-pink, fast nicht unterscheidbar sogar auf sehr sehr sehr langen nägeln. von daher haben sie sich die beiden wohl gespart.
    Oi,vielen dank,dann brauch ich innocent/daring wohl doch nich so unbedingt,na also wenn die mit dem pink calm/wild meinen,dann will ich den doch haben Ich dachte die meinen fabulous/funky.Shit jetzt hab ich die mail schon abgeschickt.Ich hab jetzt gefagt ob die anderen nochmal reinbekommen und ob ich die drei neuen bestellen kann wenn sie verfügbar sind.Mal gucken.....
    LG
    Leela

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Vielen lieben Dank für die Kommentare und Lots, ich fühl mich geehrt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine WM Mani steht

gepinselt mit Essence 54,74 und 90 aus der Lets Go Girls LE

Der Ringfinger ist mir leider etwas verunglückt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Auch ich möchte mich bei Euch für die Lots und die netten Kommentare bedanken.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Und am Rande möchte ich noch kurz bemerken, wie schön Nagellacke das Leben machen können:

Den ganzen Tag fühle ich mich schon mies, leicht deprimiert und kämpfe dagegen an.

Da ich irgendwie die Kurve nicht kriege, nach Hause zu fahren, habe ich gerade noch mal meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass ich erst gleich losfahre.

Und da sagt er: "Ach, ist doch alles nicht so schlimm! Komm nach Hause, da wartet ein Päckchen aus Amerika auf Dich!"

Ich: *Kreisch!!!* (wie in der Zalando-Werbung )

Und wir mußten beide lachen, dass ich schlagartig guter Dinge war.

Und jetzt freue ich mich wahnsinnig darauf, dass Päckchen von *sparkling nails* aufzumachen und u.a. meinen "2010" bestaunen zu dürfen.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

titanium Avatar von Tabatha

wieder ein ganz großes dankeschön für die lieben kommis & das lob

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Tabbi & Blacky tolle WM Manis habt ihr wieder gezaubert und da es so toll geklappt habt müsst ihr es am Mittwoch wiederholen

klar, ich bin dabei ich pinsel wieder eine WM mani

Tabbi, der pacific blue ist ja der kommt die Farbe auch so hin?
    Die anderen Manis sind aber auch wunderschön
    danke
    ja, die fotos vom pacific blue ist originalgetreu, die farbe sieht in wirklichkeit genauso aus

Jep. Einen NailTek gegen weiche, peelende Nägel; bislang ohne jeglichen Effekt .
    och, das ist aber schade ich komme mit der nailtek foundation III sehr gut zurecht. sie ist (glaub ich ) für trockene brüchige nägel. ich hätte eigentlich beides gebraucht: gg. peelen, weiche nägel, trockenheit & daraus resultierender brüchigkeit aber sowas stellen sie wohl noch nicht her seit ich nailtek benutze, sind meine nägel wieder so kräftig wie sie es waren, bevor ich mit dem lackieren angefangen hab *toitoitoi*
    nataschas tipp mit dem sonneblumenöl & zitrone ist aber auch super ich kann bestätigen, daß das gut hilft.
    außerdem nehm ich noch ein nagelöl ("intensive nail treatment") von artdeco, ich bild mir ein, das hilft ebenfalls

zwei grüne manis von mir:

ChG "emerald green":

icing "marine blue":
    (der ist aber wirklich überhaupt nicht blau, sondern eindeutig grün er war schwer zu fotografieren, aber mit blitz hab ich es dann doch ziemlich originalgetreu hinbekommen )

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Meine WM Mani steht

Also erstmal,tolle Maniaber,aber,aber..... die Farben,heißen die wirklich so 54,74,90? und dann noch Nubar 2010 drüber und wir sind dabei Das kann ja nur gut werden
    LG
    Leela

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also erstmal,tolle Maniaber,aber,aber..... die Farben,heißen die wirklich so 54,74,90? und dann noch Nubar 2010 drüber und wir sind dabei Das kann ja nur gut werden
    Danke
    Ja, die Farben heißen wirklich so Die sind aus der Lets Go Girls LE von Essence und die ist ja nur für die WM gemacht.

den Nubar 2010 hab ich leider nicht,aber das kann sich ja noch ändern

Ich hab auch den Cheekstick (also den Stift in D-Farben,wo alle 3 Farben in einem Stift sind, zum Flagge-auf-die-Wangen-malen) und der hat den Namen Hattrick
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Danke
    Ja, die Farben heißen wirklich so Die sind aus der Lets Go Girls LE von Essence und die ist ja nur für die WM gemacht.

den Nubar 2010 hab ich leider nicht,aber das kann sich ja noch ändern

Ich hab auch den Cheekstick (also den Stift in D-Farben,wo alle 3 Farben in einem Stift sind, zum Flagge-auf-die-Wangen-malen) und der hat den Namen Hattrick
    Ui,das find ich klasse Bei uns war ja die LE schneller ausverkauft als man gucken konnt,die Sticker hätte ich gerne gehabt.
    Ich dacht jetzt die würden durch Zufall so heißenaber trotzdem cool gemacht
    LG
    Leela

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

O.P.I - Chocolate Shake-Speare

mit Konad M 69 und Emmi Snow-white Lack gestampt.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habs auch gelassen fotos hab ich gestern aber keine mehr gemacht, weil mein freund die digicam zum hubschrauber-filmen geklaut hat ^^ er hat so nen kleinen modellhubschrauber, der mit akkus und ferbbedienung fliegt und hat das mal gefilmt.

hast schon gesehen, dass es von den claires mood effektlacken drei neue farben gibt? rosé/rosa, mittelblau/dunkelblau und korallenrot/peach

Oh man, ich trauere immer noch dem Calm/Wild nach, den ich eigentlich am Liebsten wollte und immer noch nicht bekommen habe
    Von den Neuen interessiert mich eigentlich nur der Blaue
    Klar, die Anderen sind auch schön und ich würde sie nicht vom Bettkästchen schubsen... aber der Blaue ist doch mein Fave bei den Neuen
    Danke für die Info

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    So da bin ich auch schon
    Also zu deiner Frage, Sourcy:
    Ich hab mehrere Sets,
    zu einem hast du dir die Bezugsquelle schon selber in den oberen Post geschrieben
    Von Glamournails hab ich das Pinsel-Set Japan, mit dem bin ich auch ganz zufrieden, das ist spitze (trotz des niedrigen Preises )

Dann hab ich noch aus diesem Shop das fünfteilige Pinselset (ist aber zur Zeit gerade nicht lieferbar), das ist auch recht gut

Und dann hab ich noch ein mehrteiliges bei ebay bestellt, aber das hab ich noch nicht ausprobiert

Sonst verwende ich aber auch recht gerne die Tip-Painter von Essence, wie die liebe Papyra, die sind nämlich wirklich nicht schlecht

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen .-)

Ganz lieben Dank für die ausführliche Info
    Das habe ich mir gleich mal gemarkert und hoffe, sie haben das Pinselset bald wieder
    Das System findet, ich darf Dich noch nicht wieder loben. Darum gibts Blumen

elise hat vollkommen recht
    einfach anschreiben und fragen. wenn keine antwort kommt, haben sie sie nicht und kriegen sie auch nicht *g* wenn sie sie besorgen können, antworten sie relativ schnell. bisher konnten sie alle moods lacke besorgen, von daher räum ich dir grosse chancen ein, dass es auch diesmal klappt
    Wie, sind die nicht LE?

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Als er mir den GOSH "Green Hawaii" gegeben hat, dachte ich spontan: "Lieb von ihm, aber den hätte ich nicht gekauft...."

Grün mag ich natürlich, aber dieser Lack erschien mir zu gelbstichig für mich.

Lackieren mußte ich ihn natürlich trotzdem.

Und was soll ich sagen: Ich finde ihn

Tut mir leid, dass das Photo leicht unscharf ist. Das war auf dem Display nicht zu erkennen. Ich hatte noch mehr Bilder gemacht, die ich aber leider deshalb löschen mußte.

Der Farbton ist aber gut getroffen.
    Das Lackieren mit diesem GOSH war ein Traum und auch an der Haltbarkeit ist nichts auszusetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten...
    Ich würde den auch nicht kaufen, der Lack wäre mir zu warm - aber was für eine Wahnsinnsfarbe Geht der in Natura gen NUBAR Wildlife oder hat er kein Duochrome?

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    und weil es so schön ist, hier nochmal 4 Lacke aus der LE einmal über OPI Alpine Snow und über einen schwarzen Stampinglack gelayert:

von oben nach unten:
    - Laser
    - DVD
    - Spectrum
    - Byte

Der absoulute Hammer
    Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Zeigen
    Ich weiß ja, was für eine Heidenarbeit das ist

_____

Tolle Manis mal wieder, Ihr Lieben, ich bin schwer begeistert hier
    Ein Rundumlob an die, die ich nicht offiziell loben durfte
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Tabbi:
    der ChG ist eine tolle Farbe
    liebe Grüße Elise

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank für die ausführliche Info
    Das habe ich mir gleich mal gemarkert und hoffe, sie haben das Pinselset bald wieder
    Das System findet, ich darf Dich noch nicht wieder loben. Darum gibts Blumen
    Bitteschön, das hab ich doch gern gemacht! Ich drück dir die Daumen, dass die Pinsel bald wieder reinkommen.
    Und vielen Dank für die hübschen Blümchen.

Meine WM Mani steht

Schöne Mani, Jeanny! (Und ich hab den gleichen Ring )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zu den Claire´s Mood Lacken noch:

Fabulous/Funky knallt bei mir wie irr.
    Und zwar im hellen Ton in einem Kreischkoralle (ist zwar eine Frühlingsfarbe und damit falsche Temperatur, aber ab und an mache ich das mal. Voll gesättigte Frühlingsfarben sind immer noch besser als zu stark angegraute Farben) - der kaum abzulichten ist. Ist ja generell schwierig bei Pink, bei Neon hörts dann ganz auf

Mani seit Samstag.
    Hier das einzige Foto das irgendetwas taugt, es aber auch nicht trifft:

Warum Ihr mir bitte ein bearbeitetes Foto nachseht, so Neon-mäßig kommt der in Natura tatsächlich, vor allem bei indirektem Sonnenlicht:

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Leider fand ich kein Foto mit einer passablen Gesamtansicht, daher heute nur eine Close up

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Catrice London´s Weather Forecast
    Stamping: China Glaze BFF
    Schablone: MagnoNails H17
    TopCoat: Seche Vite

Inventar Avatar von ealish

jabelchen, das sieht klasse aus! holo-lacke gestampt sind echt wunderschön. hab ich nie so klasse hinbekommen. kompliment!

trotzdem schöne fotos, source! so farbwechsel-lacke kommen ja auf langen nägeln erst richtig gut zur geltung.

mein beitrag für heut abend

schwarz: p2 eternal
    rot: rot aus der strangebeautiful library of color vol. 1
    gold: essence nail art flower power
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gepinselt
    sourci, der knallt wirklich toll bei dir

ich reich mal die mani der letzten beiden tage nach.

zoya gaia
    gedeckt hätte er schon fast nach der zweiten schicht, aber wie bei weißen lacken öfter mal so üblich, wollte der einfach nicht gleichmäßig werden dazu mussten dann 4 schichten her

wm-mani-fotos kommen gleich
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Blacky sehr schick, der ist aus dem Tauschpäck oder? Ich hatte ja auch überlegt ob ich ihn rausnehme, aber ich hab mir das dann schon gedacht das der ewig viele Schichten braucht. Trotzdem ist dieser Goldschimmer wunderschön
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

kitti, genau, aus dem tauschpäck ich wusste, dass er nicht so der traum beim auftragen ist, aber er stand schon seit ewigkeiten auf meiner wunschliste und ich finde ihn auch ganz zauberhaft und viele schichten brauch ich bei so manch anderem lack auch, und er trocknet auch recht schnell danke für's schönfinden
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

meld mich auch mal kurz wieder um euch zu sagen, dass ihr mal wieder alle tolle Manis gezaubert habt. Ich laufe schon seit einer Woche "nackt" auf den Nägeln rum, ich hab noch nicht einmal Zeit zu lackieren. Mal sehen, vllt. komm ich am WE mal wieder dazu oder heute Nachmittag wenn alles gut geht.
    Gruß magiccat

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Wunderschöne Manis dabei :)

Ich werd langsam echt wahnsinnig mit den Topcoats. Alles macht Bläschen. Egal ob ich viel oder wenig nehme... ich hoff wirklich das liegt nur an der Wärme... Ich werd mir heute noch einen von Manhattan holen.. und hoffen, dass es bei dem besser wird. Vielleicht mag mich auch p2 einfach nicht.

Meine Laune...
    In Love

gwyneth, diesen sommer hatte ich das problem noch nicht so sehr, aber ich kann mich an die letzten beiden erinnern. da hatte ich auch vermehrt bläschen, wenn's so warm war :leiderja: das hat mich auch immer wahnsinnig gemacht kann also durchaus am wetter liegen wie gesagt, bisher bin ich davon verschont geblieben dieses jahr *aufholzklopf* lackiere aber zur zeit auch eher abends, vielleicht liegt es daran

magiccat, wie süß von dir, eine abwesenheitsnotiz quasi ich drück dir die däumchen, dass du mal wieder zeit und muße findest zum lackieren

so mädels, die spanier können kommen, ich hab die flagge auf den nägeln gehisst (okay, warten wir noch, bis tabbi das auch getan hat aber dannnnn...können sie kommen ) *zu jeanny und ealish setz und auf tabbi wart*

streifen in schwarz, rot, gold mit den selben lacken wie beim letzten mal (essence nail art pen, eyeko hot saucy polish und p2 sun sun) auf zoya gaia, darüber der obligatorische glitzer, diesmal nubar "angelic glitter"
    mir ist erst als ich fertig war aufgefallen, dass es etwas von 'nem kleinen ausschnitt eines deutschlandtrikots von 1990 hat das ist doch ein gutes zeichen, oder?

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Blacky:

*nachluftschnapp*

Wie geil ist das denn?

Wenn die heute verlieren
    dann weiss ich's auch net...
    liebe Grüße Elise

Pirate Kitty

Ich hab hier zwar schon die Suchefunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. :/

Hat eine von euch bei Barielle schon mal diese Buy one get one free Aktion genutzt? Wie mach ich das denn genau? Schmeiß ich den Lack, den ich haben möchte, in den Warenkorb und schreibe dann ins Kommentarfeld, welchen Lack ich gratis möchte? Gibt es dafür irgendeinen Code oder wie läuft das ab?

Momentan gibt es nämlich 20% Summer Sale + Buy one get one free Aktion auf die Summer und Spring Shades und die würde ich evtl. gern nutzen.

Vielen Dank euch schonmal im voraus. =)

Meine Laune...
    In Love

elise, dankeschön die schaffen das schon *ganzfestdranglaub* positive vibes

fia, wenn du da einen von den frühlings- oder sommerlacken anklickst, dann erscheint auf der produktseite rechts ein kästchen wo steht "choose your options. buy one get one free" mit nem dropdown menü, wo du dir deinen gratislack aussuchen kannst. da wählst du dann aus und klickst anschließend auf "add to cart", fertig in deinem warenkorb stehen dann die lacke die du kaufst und darunter dann in kleinerer schrift deine gratislacke
    ich hoffe, das war einigermaßen verständlich

JENDELL...blackys TB