Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 956 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

@ TheSource

Ich würde den auch nicht kaufen, der Lack wäre mir zu warm - aber was für eine Wahnsinnsfarbe Geht der in Natura gen NUBAR Wildlife oder hat er kein Duochrome?
    Ein Duochrome ist der Gosh "Green Hawaii" nicht , aber ich glaube, der hellgrüne aus der neuen MNY kommt dem Farbton sehr nahe, nur eben ohne Blingbling.

Beim nächsten Mal werde ich ihn noch einmal mit einer anderen Kamera photographieren.

Der Nubar "Wildlife" ist definitiv zu gelblich.

Keine Ahnung warum, aber jetzt im Sommer fühle ich mich tatsächlich mit wärmeren Farbtönen auf den Nägeln wohl.

@ black diamond

Jetzt erst sehe ich den Goldschimmer bei Deinem Zoya "Gaia".
    Oh, der gefällt mir aber gut!

Das ist eine wunderschöne WM-Mani geworden. Dann kann ja nix mehr schief gehen heute abend.

Bei mir gibt´s nur Nagelsticker aus der Essence LE auf die Nägelchen (hätte ich bloß mehr davon gekauft ).
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

titanium Avatar von Tabatha

babydream, oh, das hat doch aber super geklappt ich find dein stamping mal wieder

ealish & blacky, wunderschöne WM manis habt ihr gepinselt, jetzt doch *ganz viel positive energie zu unseren jungs rübersend* & alles ist möglich

hier kommt auch meine heutige WM mani:

float like a butterfly, sting like a bee!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Tabbi:
    kann Dich leider nicht loten

ich wollte noch schreiben (dachte, ich hätte es auc getan) dass der GhG total geniel ist

Auf meine positive vibes könnt ihr auch zählen...
    liebe Grüße Elise

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Brenda , dankeschön ja, der gaia hat einen wunderhübschen goldschimmer und sticker sind auch toll machst du dann auch ein ?

tabbi, auch hier dir nochmal ein dankeschön deine mani rockt auch gewaltig und wie schon mal an anderer stelle erwähnt: partnerlook irgendwie

danke auch für die lieben lots/lobs (sjoefna, die farben tummeln sich schon seit ner halben ewigkeit in meinem helmer )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschöne WM Manis habt ihr alle gepinselt da kann das ja nur gut gehen heute abend
    Ich werde mir nachher noch schnell die Nägel grün lackieren wegen der Hoffung und so.

Und dann möchte ich mch auch noch mal ganz doll für die lieben Komentare zu meinen letzten Manis bedanken

Hier noch die Bilder von gestern und heute

Essence (eclipse LE) Don´t Bite Me- Kiss Me

P2 elegant

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Tabbi:
    der ChG ist eine tolle Farbe
    danke

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Tabbi:
    kann Dich leider nicht loten

das macht doch nix
    OT: jetzt bist du aber in ohnmacht gefallen, nicht ausgerutscht, oder?

ich wollte noch schreiben (dachte, ich hätte es auc getan) dass der GhG total geniel ist

Auf meine positive vibes könnt ihr auch zählen...
    ja das hast du auch geschrieben (s. oben), ich hatte es bloß überlesen
    auf deine postive vibes können wir immer zählen

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tabbi, auch hier dir nochmal ein dankeschön deine mani rockt auch gewaltig und wie schon mal an anderer stelle erwähnt: partnerlook irgendwie
    danke
    genau du - new school, ich - old school = partnerlook

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Wunderschöne WM Manis habt ihr alle gepinselt da kann das ja nur gut gehen heute abend
    Ich werde mir nachher noch schnell die Nägel grün lackieren wegen der Hoffung und so.
    so ist es richtig
    deine manis gefallen mir wie immer sehr gut vor allem der don't bite me - kiss me

float like a butterfly, sting like a bee!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Tabbi:

Ich hab's dann auch überlesen
    Ich hab' nämlich extra nachgeguckt, ob ich's schon geschrieben hab'

liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger

Ich hab leider keine WM-Mani, aber dafür hab ich einen Lack aus der Creamylicious-LE von Essence wieder mal rausgekramt. Letztes Jahr mochte ich den gar nicht, aber jetzt find ich den total toll.

Wild berry sorbet

Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Inventar Avatar von PsychoKitty

Bei mir kam heute Post von Sparkling Nails

Zoya "Zara", "Yasmeen", "Charla"

Misa "Dirty, Sexy, Money", "Sorry, just can´t help it", "Toxic Seduction"

Color Club "Take me to your Chateau", China Glaze "Stroll", "Kaleidoscope him out" (Backup)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich wollte euch mal fragen, wie lange Lacke denn halten? Vor allem, weil sich einige von euch auch Backups kaufen. Lagert ihr die besonders?

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

PsychoKitty: Tolle Beute

So ich reiche meine Manis nach

Color Club - What a Shock, Essence - Back to Paradise und MAC - Baby Goth Girl

MakeUpFactory Gipsy Green

in Natura etwas dunkler... Der lässt sich nicht wirklich gut fotographieren...

Und meine WM-Mani: MUF - Gipsy Green + Essence Ethno Couture gelb, Eyeko - Red Polish, MAC - Nocturnelle + Silberner Essence Tip-Painter

Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal fragen, wie lange Lacke denn halten? Vor allem, weil sich einige von euch auch Backups kaufen. Lagert ihr die besonders?
    Lacke kannst du vererben Die halten ewig. Meine lagern stehend in meinem Nagellackschränkchen bzw. Spiegelschrank.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ihr habt mal wieder super schöne Manis gepinselt. Und bei Euren Nagellängen werde ich mal wieder neidisch.

Ich war heute bei Sephora und habe das Shrek Mini-Set von OPI in der Hand gehabt. Mini ist ja echt das richtige Wort dafür. Aber ich habe bisher ohnehin noch keinen farbigen Nagellack leer bekommen, deshalb sind die Größen vielleicht gar nicht schlecht.

Ich dachte immer das der Who the Shrek are you? ein ekeliges Grün ist, aber als ich den heute gesehen habe...

Jetzt überlege ich, ob ich das Set ordere oder doch lieber nur den grünen (in groß, man kann ja nie wissen ) und 2 China Glaze dazu weil ich noch keine habe und die unbedingt ausprobieren möchte. Aber bei der CG Auswahl soll man sich mal entscheiden...

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ihr habt mal wieder super schöne Manis gepinselt. Und bei Euren Nagellängen werde ich mal wieder neidisch.

Ich war heute bei Sephora und habe das Shrek Mini-Set von OPI in der Hand gehabt. Mini ist ja echt das richtige Wort dafür. Aber ich habe bisher ohnehin noch keinen farbigen Nagellack leer bekommen, deshalb sind die Größen vielleicht gar nicht schlecht.

Ich dachte immer das der Who the Shrek are you? ein ekeliges Grün ist, aber als ich den heute gesehen habe...

Jetzt überlege ich, ob ich das Set ordere oder doch lieber nur den grünen (in groß, man kann ja nie wissen ) und 2 China Glaze dazu weil ich noch keine habe und die unbedingt ausprobieren möchte. Aber bei der CG Auswahl soll man sich mal entscheiden...
    Ruby Pumps!!!
    Ruuuhhhhbbbiieeehhh Puuuumps!
    Den muss man haben...

aha aha, was hat der "who the shrek are you?" denn für eine Farbe?
    im Internet sieht der nämlich wirklich immer so kotzgrün aus und ich überlege mir auch, das Set zu bestellen

@Coco: ich habe auch noch uralt-Lacke, die in Topzustand sind! Es gibt wohl einige Lacke, die wirklich kippen, aber generell sind die viele, viiieeeele Jahre haltbar
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von ealish

also lacke werden schon irgendwann zäh und dickflüssig. grad wenn sie öfter benutzt werden und dann eher mal luft drankommt. und kippen können sie auch, oder ganz austrocknen, wenn undicht.
    aber ich würd sagen, wenn mal sie 1. ab und an mal schüttelt (wenn sich oben so ne ölige schicht absetzt) und 2. in nen guten nagellackverdünner (seche restore!!!) investiert, dann kann man die teile in der tat noch vererben meinen aller ersten OPI hab ich so jedenfalls wieder schön geschmeidig bekommen
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ruby Pumps!!!
    Den muss man haben...

aha aha, was hat der "who the shrek are you?" denn für eine Farbe?
    im Internet sieht der nämlich wirklich immer so kotgrün aus und ich überlege mir auch, das Set zu bestellen

@Coco: ich habe auch noch uralt-Lacke, die in Topzustand sind! Es gibt wohl einige Lacke, die wirklich kippen, aber generell sind die viele, viiieeeele Jahre haltbar
    Danke! Bei Ruby Pumps weiß ich nicht ob es nicht ob das Rot für mich evtl. zu kalt sein könnte. Unplugged steht auf meiner Liste und ich überlege noch Free Love mitzunehmen, aber trage ich so ein Orange wirklich? Fragen über Fragen.

Who the Shrek are you ist ein schönes (!) recht leuchtendes hellgrün. Ich bin nicht so der Experte was Farben angeht, aber ich fand es überhaupt nicht so "angeschmuddelt" wie ich das bisher immer bei den Bildern empfunden habe. Es lag auch ein Nailwheel daneben und eigentlich fand ich alle 4 Farben schön. Nicht ganz meine üblichen Herbstfarben *hust*, aber die sahen so schön aus...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    also lacke werden schon irgendwann zäh und dickflüssig. grad wenn sie öfter benutzt werden und dann eher mal luft drankommt. und kippen können sie auch, oder ganz austrocknen, wenn undicht.
    aber ich würd sagen, wenn mal sie 1. ab und an mal schüttelt (wenn sich oben so ne ölige schicht absetzt) und 2. in nen guten nagellackverdünner (seche restore!!!) investiert, dann kann man die teile in der tat noch vererben meinen aller ersten OPI hab ich so jedenfalls wieder schön geschmeidig bekommen
    seche restore ist gut für eher ältere lacke, die nciht b3f sind, für den rest würde ich einen b3f-freien nehmen, damit die auch b3f bleiben
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Lacke kannst du vererben Die halten ewig. Meine lagern stehend in meinem Nagellackschränkchen bzw. Spiegelschrank.
    Ich hab nämlich noch welche, die ein paar Jahre als sind und da trennen sich irgedwie die Phasen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ruby Pumps!!!
    Den muss man haben...

aha aha, was hat der "who the shrek are you?" denn für eine Farbe?im Internet sieht der nämlich wirklich immer so kotzgrün aus und ich überlege mir auch, das Set zu bestellen

ich hab es vor kurzem schon gepostet, ich find den gar nicht so schlimm in real wie er manchmal auf den fotos aussieht, ansonsten wenn mir die farbe zu grell ist versuche ich sie durch weiß oder schwarz "abzusoften" , kannst sticker benutzen oder was drauf stampen

https://www.beautyjunkies.de/for...43#post7466143

bisschen nach unten scrollen

Ich hab nämlich noch welche, die ein paar Jahre als sind und da trennen sich irgedwie die Phasen
    Wenn sich die Phasen trennen, einfach mal gut durchschütteln. Und wenn ein Lack mal eindickt, hilft ein Lackverdünner wirklich wunder. Aus dem Drogeriebereich kann ich den Verdünner von P2 sehr empfehlen. Hab mal aus UK einen Lack geliefert bekommen, der total zäh und dickflüssig war. Mit dem Lackverdünner von P2 hab ich den wieder geschmeidig bekommen

Danke für die ganzen Tipps!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab es vor kurzem schon gepostet, ich find den gar nicht so schlimm in real wie er manchmal auf den fotos aussieht, ansonsten wenn mir die farbe zu grell ist versuche ich sie durch weiß oder schwarz "abzusoften" , kannst sticker benutzen oder was drauf stampen

https://www.beautyjunkies.de/for...43#post7466143

bisschen nach unten scrollen
    Ok, überzeugt, der muss auf jeden Fall gekauft werden.

Inventar Avatar von ealish

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    seche restore ist gut für eher ältere lacke, die nciht b3f sind, für den rest würde ich einen b3f-freien nehmen, damit die auch b3f bleiben
    oh, echt? das wusst ich gar nicht. ich kipp den überall rein gut zu wissen, danke!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Danke! Bei Ruby Pumps weiß ich nicht ob es nicht ob das Rot für mich evtl. zu kalt sein könnte. Unplugged steht auf meiner Liste und ich überlege noch Free Love mitzunehmen, aber trage ich so ein Orange wirklich? Fragen über Fragen.

Who the Shrek are you ist ein schönes (!) recht leuchtendes hellgrün. Ich bin nicht so der Experte was Farben angeht, aber ich fand es überhaupt nicht so "angeschmuddelt" wie ich das bisher immer bei den Bildern empfunden habe.
    hmm, Ruby Pumps hat wirklich knallroten Glitter - kenn mich mit Herbst und Rottönen da nicht so aus - aber für das Schätzchen kann man ruhig mal ein Risiko eingehen

Aha, ein leuchtendes Hellgrün - das klingt verlockend!

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich find den gar nicht so schlimm in real wie er manchmal auf den fotos aussieht, ansonsten wenn mir die farbe zu grell ist versuche ich sie durch weiß oder schwarz "abzusoften" , kannst sticker benutzen oder was drauf stampen
    hmm, knallig ist ja gut
    ich mag eben dieses angeschmuddelte nicht...
    Danke für die Bilder!
    Aber bei dir sieht er auch nicht wirklich knallig und hellgrün aus...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Daring

Ok, Shrek Mini Set und CG Unplugged sind gekauft.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hmm, Ruby Pumps hat wirklich knallroten Glitter - kenn mich mit Herbst und Rottönen da nicht so aus - aber für das Schätzchen kann man ruhig mal ein Risiko eingehen

Aha, ein leuchtendes Hellgrün - das klingt verlockend!

hmm, knallig ist ja gut
    ich mag eben dieses angeschmuddelte nicht...
    Danke für die Bilder!
    Aber bei dir sieht er auch nicht wirklich knallig und hellgrün aus...
    na ja es geht, ich denk dass ist so ne mischung aus gelb und grün, aber für mein geschmack tolle außergewöhnliche farbe jedentag würd ich damit nicht lakieren, aber so zur Abwechslung wieso nicht?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Bin heute bei Catrice fündig geworden und da meine gestrige Mani trotz teurem O.P.I den Tag heute nicht überstanden hat mußte ich gleich mal neu Pinseln und bin schwer verliebt. Achtung Bilderflut:

Catrice LE Caramé: Spiced Bronze mit Blitz

und in der Sonne

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hübsche Farbe, erinnert mich irgendwie an Curry. *lol*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Amy
    Besucher

nabend mädels
    gibt es hier im nagellack-forum auch einen anfängerthread (ich konnte bei der suche nichts finden)? bei euren kunstwerken bekomme ich ja schon fast komplexe

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Quatsch Amy, da brauchst du doch keine Komplexe zu haben

Anfängerfragen werden gerne in aller ausführlichkeit beantwortet
    Geändert von Charis08 (07.07.2010 um 22:56 Uhr) Grund: tippfehla :-D
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Amy
    Besucher

gut, dann frag ich einfach mal *g*
    aaaalso: ich such die "eierlegende wollmilchsau": schnelltrocknend, einfach aufzutragen (ich patze ja so gern, oder da sind bläschen), schlicht ohne glitzer aber mit tollem glanz und in deutschland zu erwerben. wichtig wär mir auch, dass es da auch dezente farben gibt. ich hab jetzt mal den preiswerten p2-lack ausprobiert. damit komm ich ganz gut klar. aber die farbauswahl reicht mir nicht, ich hätte gern noch andere farben. vom preis her möchte ich nicht mehr als max. 15 eur pro flasche ausgeben.
    was könnt ihr mir denn für marken empfehlen?

Meine Laune...
    Asleep

Also, die P2 Lacke finde ich grundsätzlich gerade wenn mal wieder eine LE rauskommt gibt es oft auch coole Farben

Ansonsten finde ich in puncto Haltbarkeit MAC Lacke einfach nur

Wichtig sind meines erachtens auch ein ordentlicher Top- sowie Basecoat, das verlängert die Lebensdauer diverser lacke ungemein.

Wenn's tatsächlich bis 15 Euronen gehen darf, schau dir mal die Nfu.Oh Lacke an

Kommt eine Bestellung in USA bei dir gar nicht in Frage? Falls ja, krall die mal ein paar Sephora bei OPI Lacke, die sind einfach nur
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Amy
    Besucher

okay. also p2 oder mac. mac krieg ich ja hier in ffm ohne probleme.
    für top- und basecoat hab ich schon einen thread entdeckt, da schau ich gleich mal.
    nfu.oh? klingt wie eine formel aus dem chemieunterricht. das hab ich noch nie gehört.
    und nein, mag nicht im ausland bestellen. sooo angefixt bin ich vom nagelthema noch nicht

Meine Laune...
    Asleep

Dann schau doch einfach mal Hier und für die Nfu.oh's Hier

solltest du nach Bildern von diversen Lacken suchen, entweder hier in den entsprechenden Threads stöbern oder bei Nailgal mal stöbern gehen

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe heute im Dougi einen echt großen, bestimmt min. 1,70m großen OPI Aufsteller gesehen. Randvoll mit allem möglichen. 16,-oder 16,.und das hab ich nicht ganz sehen können.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Habe auf einem Beautyblog einen Effektlack gesehen, der über Nouvelle Vague von Chanel aufgetragen wurde. Sah wie herbstlich schimmerndes Blattgold aus, kann mich nicht daran erinnern, was das war. Wisst ihr weiter?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Also, die P2 Lacke finde ich grundsätzlich gerade wenn mal wieder eine LE rauskommt gibt es oft auch coole Farben

Ansonsten finde ich in puncto Haltbarkeit MAC Lacke einfach nur

Wichtig sind meines erachtens auch ein ordentlicher Top- sowie Basecoat, das verlängert die Lebensdauer diverser lacke ungemein.

Wenn's tatsächlich bis 15 Euronen gehen darf, schau dir mal die Nfu.Oh Lacke an

Kommt eine Bestellung in USA bei dir gar nicht in Frage? Falls ja, krall die mal ein paar Sephora bei OPI Lacke, die sind einfach nur
    das kommt stark auf die eigene Körperchemie an, es muss ja nicht jedes Produkt für jeden funktionieren (tuts ja bei anderen deko sachen auch nciht, oder?)
    nfu.oh bekommt man ja auch schon für ca. 10€ in deutschland (ohne versandkosten), in österreich schauts schon anders aus, weil der eine (deutsche) shop horrende versandkosten verlangt, egal wieviel man bestellt...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Habe auf einem Beautyblog einen Effektlack gesehen, der über Nouvelle Vague von Chanel aufgetragen wurde. Sah wie herbstlich schimmerndes Blattgold aus, kann mich nicht daran erinnern, was das war. Wisst ihr weiter?
    Hast du vielleicht einen Link zu dem Bild?
    Ansonsten ist die Ferndiagnose etwas schwierig

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Dann schau doch einfach mal Hier und für die Nfu.oh's Hier

solltest du nach Bildern von diversen Lacken suchen, entweder hier in den entsprechenden Threads stöbern oder bei Nailgal mal stöbern gehen
    diese farbauswahl erschlägt einen ja. ich kann verstehen, dass das zum junkietum ausarten kann

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    das kommt stark auf die eigene Körperchemie an, es muss ja nicht jedes Produkt für jeden funktionieren (tuts ja bei anderen deko sachen auch nciht, oder?)
    nfu.oh bekommt man ja auch schon für ca. 10€ in deutschland (ohne versandkosten), in österreich schauts schon anders aus, weil der eine (deutsche) shop horrende versandkosten verlangt, egal wieviel man bestellt...

Das ist klar, soweit sind ja MAC und Nfu.oh nur persönliche Empfehlungen von mir
    Aber wenn wir schon dabei sind...Nubar Lacke empfehle ich ebenfalls ganz selbstpersönlich

@Amy
    jaja das Junkietum...ich beruhige mich immer selbst, wenn ich in meine Helmer Schubladen sehe und mir leise zusäusele: "sei froh, dass könnten alles Schuhe, Handtaschen, etc sein "