Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 956 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
    Amy
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

oh, es ist ja nicht so, dass ich keine schuhe kaufe *g*. aber ich hab ne regel: für jedes paar neue schuhe schmeiß ich ein altes weg.

das kann ich bei nagellacken noch nicht machen, denn dazu hab ich zu wenig (noch).

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder gepinselt ...

1 coat p2 Quick Dry Base Coat
    3 coats Catrice 240 Sold Out Forever
    1 coat INM Out The Door Top Coat

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ihr Lieben, wo kann man denn American Apparel bekommen? Nur auf der EU-Seite? Vielleicht sonst noch in einem ebay-shop? Ich hab nix gefunden sonst.

krüsche deern Avatar von Caramel

@Coco: also hier in München gibts 2 Ladengeschäfte von American Apparel, ich schätze mal, die haben die Lacke. Schau doch mal, ob Du einen Laden direkt in Deiner Stadt hast.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Danke! Bei Ruby Pumps weiß ich nicht ob es nicht ob das Rot für mich evtl. zu kalt sein könnte. Unplugged steht auf meiner Liste und ich überlege noch Free Love mitzunehmen, aber trage ich so ein Orange wirklich? Fragen über Fragen.

Ruby Pumps ist eindeutig keine Herbstfarbe.
    Der könnte solo ziemlich gruselig aussehen zu einem warmen Hautunterton - ungefähr so wie Kupfer-Orange an mir aussieht - nämlich zum Weglaufen, man mag gar nicht auf die Hände guggen.

Nun verhält es sich mit Ruby Pumps allerdings so, dass er eher selten single aufgetragen wird; er eignet sich gut als Effektlack über anderen Farben, zudem wird der single - auch mit reichlich Basy und Toppy - im Finish sonst hubbelig wegen dem Glitter. Man müsste mal ausprobieren, wie der mit einem Coat bspw. auf Dunkelkupfer etc. kommt. So dass man ihn in Kombi dann ggf. durchaus nehmen kann. Jetzt habe ich leider so gar keine Herbstfarbe hier, für einen Testswatch - vlt. mag das jemand mal auf einem Wheel durchexerzieren, der Herbstfarben und den RP hat....

So etwas wiederum ist so eindeutig eine Herbstfarbe, satt voll und mit genug "Schwere", dass ich vor Neid erblasse:

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Bin heute bei Catrice fündig geworden und da meine gestrige Mani trotz teurem O.P.I den Tag heute nicht überstanden hat mußte ich gleich mal neu Pinseln und bin schwer verliebt. Achtung Bilderflut:

Catrice LE Caramé: Spiced Bronze

und in der Sonne

Was eine Hammerfarbe, babydream
    Bin im Lob-Verbot, darum ein fettes an dieser Stelle.
    Ich suchte ein Goodie für eine Herbst-Freundin, jetzt habe ich es gefunden

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    gut, dann frag ich einfach mal *g*
    aaaalso: ich such die "eierlegende wollmilchsau": schnelltrocknend, einfach aufzutragen (ich patze ja so gern, oder da sind bläschen), schlicht ohne glitzer aber mit tollem glanz und in deutschland zu erwerben. wichtig wär mir auch, dass es da auch dezente farben gibt. ich hab jetzt mal den preiswerten p2-lack ausprobiert. damit komm ich ganz gut klar. aber die farbauswahl reicht mir nicht, ich hätte gern noch andere farben. vom preis her möchte ich nicht mehr als max. 15 eur pro flasche ausgeben.
    was könnt ihr mir denn für marken empfehlen?
    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Also, die P2 Lacke finde ich grundsätzlich gerade wenn mal wieder eine LE rauskommt gibt es oft auch coole Farben

Ansonsten finde ich in puncto Haltbarkeit MAC Lacke einfach nur

Wichtig sind meines erachtens auch ein ordentlicher Top- sowie Basecoat, das verlängert die Lebensdauer diverser lacke ungemein.

Wenn's tatsächlich bis 15 Euronen gehen darf, schau dir mal die Nfu.Oh Lacke an

Kommt eine Bestellung in USA bei dir gar nicht in Frage? Falls ja, krall die mal ein paar Sephora bei OPI Lacke, die sind einfach nur
    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Das ist klar, soweit sind ja MAC und Nfu.oh nur persönliche Empfehlungen von mir
    Aber wenn wir schon dabei sind...Nubar Lacke empfehle ich ebenfalls ganz selbstpersönlich

Meine höchstsubjektive Biochemie stimmt ebenfalls genau diesen Empfehlungen zu
    MAC (ist so, nix hält wie MAC), Nubar, $OPI, NfuOh.
    Und bei den günstigen Lacken: p2 & Catrice 3in1 Serie.

Edit: Von den günstigeren Übersee-Marken würde ich ganz eindeutig Colour Club und CND empfehlen.
    Die halten bei mir super.
    Geändert von TheSource (08.07.2010 um 07:37 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Leider fand ich kein Foto mit einer passablen Gesamtansicht, daher heute nur eine Close up

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Catrice London´s Weather Forecast
    Stamping: China Glaze BFF
    Schablone: MagnoNails H17
    TopCoat: Seche Vite

Bevor das hier untergeht:
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Habe auf einem Beautyblog einen Effektlack gesehen, der über Nouvelle Vague von Chanel aufgetragen wurde. Sah wie herbstlich schimmerndes Blattgold aus, kann mich nicht daran erinnern, was das war. Wisst ihr weiter?
    Ein Flakie vielleicht?
    http://thenailphile.blogspot.com/201...asure-her.html
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...omparison.html

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ok, Shrek Mini Set
    Wo kann man das denn kaufen? Hab auch schon überlegt, ob ich mir 3 Farben aus der LE holen soll, aber eigentlich gefallen mir alle.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

... nach der sparnatischen Beschreibung genau den richtigen Lack zu finden, so verrückt könnt nur ihr sein. Der von SH ist es. Vielen lieben Dank.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zoya Ivanka

liebe Grüße Elise

Schweinemama Avatar von Nicky7

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit diesem Ebay-Shop ? Ich würde da gerne ein paar Nubars bestellen. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Keine Ahnung von leider.

Elise - was machst Du nur, ich darf doch momentan nix kauuuufen und nu muss ich Ivanka doch haben. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Elise der Lack sieht toll aus

Hab Chanel Rouge Noir lackiert

Terribly Happy

titanium Avatar von Tabatha

so tolle manis wieder

babydream & elise, darf euch leider nicht loten, aber die lacke sind

ich hab eine hoffentlich aufmunternde bling-bling mani gepinselt
    benutzt habe ich jeweils eine schicht chanel "holographic", cover girl "city lights", OPI "mad as a hatter" & lippmann "happy birthday":

drinnen:

draußen:

mit blitz:

float like a butterfly, sting like a bee!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

@Tabbi: Du spielst wohl heute Abend Saturday Night Fever nach, was?
    Aber alles in allem eine schöne Mani, wenn auch zu viel BlingBling für mich persönlich (Also mir gefällts an anderen, aber ich selbst würde es nie spazieren tragen Versteht man jetzt was ich mein? )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Tabbi, du BÖSE ANFIXERIN!!!!!! du weißt doch dass mein verstand bei soviel glitzer aussetzt

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

kitti, wieder einmal ganz zauberhafte manis

jeany1980, sehr hübsche farbe

philyra, deine manis sind immer sooo genial und "back to paradise" brauche ich dringenst, name und so

babydream, wow, der leuchtet ja richtig

sulfur, sehr schön der wartet bei mir auch noch auf seinen einsatz

elise, der ist sooo hübsch von den sparkles hab ich noch gar keinen, aber die stehen schon seit ner ewigkeit auf meiner wunschliste alle *hust*

lovetweet, toll, der klassiker sieht super aus an dir *find*

tabbi, na, da hast du aber wirklich den absoluten glitter-overkill ausgepackt, um dich aufzumuntern wie das glitzert

ich trage heute ein besonderes schätzchen spazieren gosh "holographic" => best.holo.ever der ist so unglaublich, ich kann mich gar nicht auf irgendwas anderes konzentrieren, als meine nägel
    auftrag war im gegensatz zu anderen holos echt ein kinderspiel kein verhalten wie flüssiges metall, kein hin- und hergeschiebe wie bei nfu.oh's holos (kann aber vielleicht auch an dem gosh unterlack liegen, vielleicht teste ich den demnächst mal mit nem nfu.oh holo ). und eine schicht hätte fast gereicht hab aber trotzdem zwei gemacht, weil ich in solchen sachen pingelig bin
    wie gesagt, im fläschchen sieht er nach nix, also nicht so viel holo, aus aber auf den nägeln...du liebe güte seht selbst und verzeiht mir bitte folgenden picspam

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Black Diamond, habt ihr euch heute mit Tabbi abgesprochen und wolltet mich fertig machen Überall glitzer und funkeln und ich hab doch Lacken Kauf Verbot bis ich meine alle wenigstens einmal ausprobier

Meine Laune...
    In Love

sorry natascha *lach* nee, abgesprochen nicht, aber scheinbar haben wir immer noch ne mentale leitung zueinander heute ich musst auch schmunzeln, als ich ihr glitzer-bling-bling gesehen hab (und das war kurz nachdem ich lackiert hatte ) und falls es dich tröstet, lackkaufverbot hab ich auch und sicher findest du bei dir auch was was glitzert und was du noch nicht probiert hast
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    kein verhalten wie flüssiges metall, kein hin- und hergeschiebe wie bei nfu.oh's holos (kann aber vielleicht auch an dem gosh unterlack liegen, vielleicht teste ich den demnächst mal mit nem nfu.oh holo ).
    Also bei den Nfu.Oh Holos brauchst du definitiv deren speziellen Unterlack. Ich habe meinen gerade gekauften heute benutzt und der Holo läßt sich damit wirklich problemlos auftragen. (Im Nfu.Oh-Thread wurde ja auch berichtet, dass der Lack damit 10 Tage gehalten hat. )

Meine Laune...
    In Love

Anoia, ich weiß philyra hat das auch schon mal hier im fred probiert und für uns dokumentiert trotzdem werd ich demnächst mal den gosh unter nem nfu.oh holo probieren, vielleicht klappts ja denn erstens find ich den unterlack von nfu.oh dann doch irgendwie teuer (also für nen unterlack) und zweitens weiß ich, dass es, sollte ich den bestellen, eh niemals nur bei dem unterlack bleibt reiner selbstschutz quasi

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Catrice: Poison me, poison you! Absolut tolle Farbe!

Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

sorry natascha *lach* nee, abgesprochen nicht, aber scheinbar haben wir immer noch ne mentale leitung zueinander heute ich musst auch schmunzeln, als ich ihr glitzer-bling-bling gesehen hab (und das war kurz nachdem ich lackiert hatte ) und falls es dich tröstet, lackkaufverbot hab ich auch und sicher findest du bei dir auch was was glitzert und was du noch nicht probiert hast
    bei MIR? alles was glitzert wird SOFORT draufgepinselt!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Tabbi bist du irre:was für eine tolle Kombi Ich hätte niemals sowohl Mad as a hater und den Birthday gepinselt. Beides solche Hammer Bling-Bling Lacke aber sieht toll aus.

Blacky der Gosh ist ein Traum Ich wüßte ja schon sehr gern wo du den her hast, hab noch den einen oder anderen den ich von Gosh gern hätte.

An alle ein herzliches Danke für die Lobe bzgw. lieben Kommentare zu den letzten Manis.

Meine Laune...
    In Love

natascha, mmmhh, in diesem fall *mithandvornataschaskopfrumfuchtel* du hast nix gesehen *weiterfuchtel* du hast keinen glitzer gesehen, nicht von mir

babydream, dankeschön den gosh hab ich mir letzten monat in england gekauft

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na war ja klar ich wußte gar nicht das es die auch in UK gibt. Hätte mir das mal eher jemand gesagt hätte ich im letzten Monat ne Monsterbestellung aufgegeben. Dachte die wären nur in Holland/Dänemark zu kriegen. Mist...

natascha, mmmhh, in diesem fall *mithandvornataschaskopfrumfuchtel* du hast nix gesehen *weiterfuchtel* du hast keinen glitzer gesehen, nicht von mir

babydream, dankeschön den gosh hab ich mir letzten monat in england gekauft

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    @Tabbi: Du spielst wohl heute Abend Saturday Night Fever nach, was?
    Aber alles in allem eine schöne Mani, wenn auch zu viel BlingBling für mich persönlich (Also mir gefällts an anderen, aber ich selbst würde es nie spazieren tragen Versteht man jetzt was ich mein? )
    ja, ich versteh dich *hihi* für saturday night fever nachspielen & -tanzen ist es mir heute ein bißchen warm (ich find, das ist ne gute ausrede )

natascha, ich fix dich doch nie an, wie kannst du nur sowas böses behaupten?!

tabbi, na, da hast du aber wirklich den absoluten glitter-overkill ausgepackt, um dich aufzumuntern wie das glitzert
    jap, das mußte sein & das beste ist: es hat gewirkt

dein gosh holo ist ja (& das von mir, die nur einen einzigen "richtigen" - mit richtig mein ich silber - holo besitzt )
    der ist bestimmt eine harte konkurrenz für den chanel holographic. ich hatte ja so über den chanel holo gemeckert, weil er beim auftragen so rumschmierte. seit ich aber den unterlack gewechselt hab (von MAC zu nailtek/orly bonder) ist er ganz brav & läßt sich einwandfrei auftragen & eine schicht reicht

wir waren ja nicht nur heute im fast-partnerlook, sondern gestern ja auch schon - wir haben echt eine mentale lack connection zur zeit

Tabbi bist du irre:was für eine tolle Kombi Ich hätte niemals sowohl Mad as a hater und den Birthday gepinselt. Beides solche Hammer Bling-Bling Lacke aber sieht toll aus.
    du hast es leider richtig erkannt: ich bin irre :leiderja: aber ich hatte viel spaß beim lackieren

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

und ich wäre gern dabeigewesen hätten wir nebenher noch gemütlich ein Bierchen gezischt und hätten beide Spaß gehabt. Ich würde ja zu gern mal in deinem Lackschrank stöbern

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Tolle Manis habt ihr gepinselt!

Ich war heute mit dem Pixy Stix unterwegs, mal wieder ne knallige Sommerfarbe.

Cute Witch Avatar von yavanna

maah ich hatte die letzten tage voll keine zeit für garnix :(

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch mal fragen, wie lange Lacke denn halten? Vor allem, weil sich einige von euch auch Backups kaufen. Lagert ihr die besonders?
    im prinzip überleben sie dich ^^ falls sie austrocknen, kippst nagellackverdünner rein, wahlweise seche restore bei alten mit toluene oder p2 nagellackverdünner bei big3freien.
    kipp aber nie nagellackentferner rein, das macht den lack kaputt. immer verdünner kaufen

wenn sich die farben/phasen trennen, gut schütteln, das hilft eigetnlich immer. ich hatte bisher noch keinen, der sich dem widersetzt hat. manche billiglacke haben keine kügelchen drin, dann ises schwerer, aber man kann so rostfreie stahlkügelchen kaufen und die reintun, dann vermischt sich der lack wieder besser.

meine bewahre ich in einem grossen offenen holzregal im schlafzimmer auf bzw den rest davon in einem helmer von ikea (so ein schubladenschrank, im flur), also beidesmal normale temperaturen zwischen 17 und 25 grad, je nach jahreszeit.

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    gut, dann frag ich einfach mal *g*
    aaaalso: ich such die "eierlegende wollmilchsau": schnelltrocknend, einfach aufzutragen , schlicht ohne glitzer aber mit tollem glanz und in deutschland zu erwerben. wichtig wär mir auch, dass es da auch dezente farben gibt. ich hab jetzt mal den preiswerten p2-lack ausprobiert. vom preis her möchte ich nicht mehr als max. 15 eur pro flasche ausgeben.
    also ich würd dich noch catrice (2-3 euro) ausprobieren lassen ... und kron (4-6 euro) ... und margaret astor (ca. 5 euro) ... bei 15 euro die flasche kriegst vielleicht sogar in nem douglas einen essie oder OPI ab.
    von artdeco gabs neulich ne limited edition mit 30 farben, da war alles dabei, von rosa über rot über diverse blaus und mintgrün und drei schlammfarben und so. vielleicht stehen die ja noch rum, ich hab meine vom müller. (catrice und margaret astor auch, kron hab ich ausm kaufhof). also artdeco würd ich an deiner stelle auch noch testen.

und dann solltest dir vielleicht mal mit der forensuche paar artikel über den seche vite oder andere fast dry top coats ansehen, weil ganz ehrlich, ohne mag ich nimmer sein. ich benutz ihn täglich - oder einen seiner schnelltrocknungskollegen - und ohne geht echt fast nicht.

ohne schnelltrocknungstopcoat gehen nur die holographischen lacke von china glaze und die suedes von opi. die trocknen praktisch unterm auftrag aber sonst .. nee ... keine chance. ich hab auch mehrere flaschen davon gebunkert ^^

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Habe auf einem Beautyblog einen Effektlack gesehen, der über Nouvelle Vague von Chanel aufgetragen wurde. Sah wie herbstlich schimmerndes Blattgold aus, kann mich nicht daran erinnern, was das war. Wisst ihr weiter?
    hm. nein. zuwenig infos
    need more input ^^
    wars ein metallisches gold? sah man das minttürkis vom nouvelle vague noch durch? wars glitter oder flakies (so wie sally hansen hidden treasure in nem gewissen winkel)? kann es sein, dass sie einfach den goldenen chanel aus dieser d'or reihe drüberlackiert hat?

edit: LOL, ich war garnicht auf der letzten seite, als ich geantwortet hab ... und nochmal lol, Anoia war noch schneller mit dem Sally Hansen lack ;)) hihi. sehr fein. wieder eine glücklich gemacht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    dein gosh holo ist ja (& das von mir, die nur einen einzigen "richtigen" - mit richtig mein ich silber - holo besitzt )
    der ist bestimmt eine harte konkurrenz für den chanel holographic. ich hatte ja so über den chanel holo gemeckert, weil er beim auftragen so rumschmierte. seit ich aber den unterlack gewechselt hab (von MAC zu nailtek/orly bonder) ist er ganz brav & läßt sich einwandfrei auftragen & eine schicht reicht

mir ist aufgefallen, dass metalliclacke sich auf solchen "rubberized" base coats wie orly bonder oder creative stickey viel besser auftragen lassen, vielleicht ist das ja bei holos auch der fall würde sinn machen
    und danke für's schönfinden

wir waren ja nicht nur heute im fast-partnerlook, sondern gestern ja auch schon - wir haben echt eine mentale lack connection zur zeit

genau

du hast es leider richtig erkannt: ich bin irre :leiderja: aber ich hatte viel spaß beim lackieren

...und das hysterische kichern, dass du dabei von dir gegeben hast hab ich bis zu mir gehört
    ach und was soll der "leiderja"-smiley da? irrsinn ist suuuuper

babydream, oh, das ist ja wirklich ärgerlich, dass du das nicht gewusst hast mit goshies in UK

lilacberry, wuuuuunderschööön deine nägel sind so traumhaft

yavi, das ethed's rätsel um den effektlack hat sich schon gelöst es war der sally hansen hidden treasure, den sie meinte und ich fand die umschreibung eigentlich sehr gelungen
    Geändert von black diamond (08.07.2010 um 22:07 Uhr)

JENDELL...blackys TB

und ich wäre gern dabeigewesen hätten wir nebenher noch gemütlich ein Bierchen gezischt und hätten beide Spaß gehabt. Ich würde ja zu gern mal in deinem Lackschrank stöbern
    das wär bestimmt ein spaß gewesen aber du hättest dann noch stampen müssen, da besteh ich drauf
    mit einem lackschrank kann ich leider nicht dienen ich hab alles in kartons, aber in denen kann man ja auch gut stöbern

mir ist aufgefallen, dass metalliclacke sich auf solchen "rubberized" base coats wie orly bonder oder creative stickey viel besser auftragen lassen, vielleicht ist das ja bei holos auch der fall würde sinn machen
    und danke für's schönfinden

also auf den chanel holo trifft das auf jeden fall zu & der war wirklich arg zickig deswg. fand ich den auch sehr doof & hab ihn mit nichtbeachtung gestraft - was sich jetzt defintiv ändern wird
    das mit den metalliclacken wußte ich dagg. noch gar nicht (hab so wenig von der sorte, weil ich immer angst hab, die könnten sehr streifig werden), werd ich mir merken - danke für den tipp

...und das hysterische kichern, dass du dabei von dir gegeben hast hab ich bis zu mir gehört
    ach und was soll der "leiderja"-smiley da? irrsinn ist suuuuper
    ich war wohl doch lauter als ich dachte gut in zukunft steh ich zu meinem irrsinn/irrsein/irresein (wie sagt man denn da? )

lilacberry, pixy stix sieht toll aus

Anoia, ich weiß philyra hat das auch schon mal hier im fred probiert und für uns dokumentiert trotzdem werd ich demnächst mal den gosh unter nem nfu.oh holo probieren, vielleicht klappts ja denn erstens find ich den unterlack von nfu.oh dann doch irgendwie teuer (also für nen unterlack) und zweitens weiß ich, dass es, sollte ich den bestellen, eh niemals nur bei dem unterlack bleibt reiner selbstschutz quasi
    Aha, das habe ich dann wohl verpasst, man kommt ja kaum nach mit dem lesen hier. Und ja, bei einem Nfu.Oh bleibt es nicht.

Übrigens, hat eine von euch schon mal mit den Nfu.Oh Holos gestampt? Die müssten ja auf normalem Lack dann auch Schwierigkeiten machen.

Meine Laune...
    In Love

tabbi, egal wie du es nennst, passt alles irgendwie gern geschehen mit dem metallic-tipp damit werden sie auch nicht so streifig mich machen brushstrokes ja auch waaaahnsinnig

Anoia, *meld* ja, ich hab mit nfu.oh holos schon gestampt ohne probleme, klappt super *bildersuchengeht* *hier sind fotos mit nr 65* *hier auch nochmal, diesmal mit nr 63*

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Gelini:)

hey mädels

ich bin in letzter zeit ja wirklich glücklich und zufrieden mit den ganzen tollen lackfarben die es im drogeriebereich so alle gibt. aber bei manchen farben werd ich einfach nicht fündig..

ich suche schon seit längerem einen gelben lack mit cremefinish
    von der farbe her, ca *so* oder *so*
    den von mny fand ich von der deckkraft her SEHR enttäuschend; da wollte ich fragen ob jemand von euch ne idee hat.

außerdem wäre ich noch an nem grünen lack intressiert, ebenfalls cremefinish, ungefähr *diese* farbe.

ich hoffe, ihr habt einen vorschlag, ich verzweifle nämlich so langsam was den gelben lack angeht

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Der Pixy Stix sieht ja toll aus und genau der fehlt mir aus der Sweet Collection noch

Wunderschöne Manis habt ihr wieder gezaubert

ich war heute mit BB Couture Fuel Injector auf den Nägeln unterwegs

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Kittilotta, das ist ja ein tolles grün.

Ich hab in einem Store eine ganz neue (Billig)Marke entdeckt. Confetti heißt die und kostet nur 1,99 $.

Weil ich heute in der Nähe war, bin ich gleich mal zu Claire's und hab den hier mitgenommen. Da gefällt mir die Veränderung der Farbe am besten.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

tabbi, egal wie du es nennst, passt alles irgendwie gern geschehen mit dem metallic-tipp damit werden sie auch nicht so streifig mich machen brushstrokes ja auch waaaahnsinnig

Anoia, *meld* ja, ich hab mit nfu.oh holos schon gestampt ohne probleme, klappt super *bildersuchengeht* *hier sind fotos mit nr 65* *hier auch nochmal, diesmal mit nr 63*
    Und schon wieder im Lot-Verbot, ich verstehe das nicht...
    Deshalb nur

Stamping ist nicht so meins, aber Dein Holostamping finde ich umwerfend schön. Einfach unglaublich toll.

Und auf dem 2. Bild mit der Nr. 63 hältst Du den CND Solar Oil.
    Wird der als erstes, vor dem Unterlack aufgetragen oder nimmt man den über die Mani als Kur für die Nagelhaut?

Um den schleiche ich schon ewig herum. Scrangie hatte mal von dem geschwärmt. Nur weiß ich nicht mehr, wie sie ihn verwendet hat.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Zoya Ivanka

Wie gesagt, ich kann nicht mehr loten, deshalb nur

Der "Ivanka" steht bei mir noch bei den Untrieds, aber nachdem ich Deine wunderschöne Mani gesehen habe, wird es höchste Zeit für ihn und mich.

Kann man den noch aktuell kaufen?

Denn dann muss ich meinen Freund draufhetzen, damit er ihn mir beim nächsten Holland-Besuch mitbringt.

Eine tolle Mani, zum Niederknien.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Anoia, *meld* ja, ich hab mit nfu.oh holos schon gestampt ohne probleme, klappt super
    Sehr gut, danke für's Bilderraussuchen.

Sieht toll aus.