Mein Sohn durfte heute aus allen neuen Nagellacken wählen, welchen ich lackieren soll. Er steht auf leuchtende Farben, also hab ich nun Oriental Orange auf den Nägeln.
Die Farbe ist super heftig leuchtend, hat fast was neonartiges.
![]()
Mein Sohn durfte heute aus allen neuen Nagellacken wählen, welchen ich lackieren soll. Er steht auf leuchtende Farben, also hab ich nun Oriental Orange auf den Nägeln.
Die Farbe ist super heftig leuchtend, hat fast was neonartiges.
![]()
southernsun, wunderschöne Farbe!
yavanna, ich hab nen Nagelkleber von Fing'rs (der eigentlich zum Aufkleben von Kunstnägeln ist). Vorletzten Freitag ist mein Daumennagel durch nen Zusammenprall abgebrochen, ich hab ihn damit wieder angeklebt und seitdem hat sich der Kleber nicht wieder gelöst, ist alles noch dran. Ich glaube das kommt daher, weil diese Kleber für Naturnägel nicht so stark sind wie Kleber für künstliche Nägel. Vielleicht probierst dus mal mit so einem.![]()
@southernsun wow die Farbe ist ja richtig klasse! von CND hab ich noch gar nichts
@Charis08 nicht wundern wenn du ein lot von mir hast ich hab grad das bild in deinem beitrag mit dem von southersun verwechselt und bei dir auf loten gedrücktaber du hast es sicher für andere beiträge verdient passt dann scho
![]()
danke für' schönfinden & loben
ich hab mich - wie immer - sehr gefreut
kitti, ich find spiced bronze an deinen händen sehr schönhab noch nie einen lack an dir gesehen, der mir nicht gefallen hat
aber die farbe ist schon irgendwie ein bissi "anders", ich glaub, an so'nen warmen bronzeton muß man sich erstmal gewöhnen.
valerie, beide manis sind tollgrade das schwimmbad-blau paßt ja super zum wetter - hoffentlich erfrischt das dann auch etas, wenn du deine nägel anschaust
charis, sehr schöner blautonich finde, den schimmer sieht man auf den fotos total gut!
southi,*hach* ausgesprochen hübsch!
ist das einer von den alten CNDs o. ein neuer?
honeylove, *uih* der knallt aber richtig schön, dein sohn hat einen sehr guten geschmack![]()
Also ich klebe mit Kleber von Fingrs und Teebeutel und das hält so 3 - 4x ablackieren aus. Dann kommt ne neue Schicht drauf, die alte wird runtergefeilt, soweit sie sich noch nicht gelöst hat.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
zuckerstangen mani mit zoya "maura" & dem weißen essence tip painter:
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Tabbi süssich darf dich leider nicht schonwieder loben als gibt es ein Eis
Southi der CND sieht echt toll aus und ich muss mich der Frage anschließen, hast du den Coconutkiss und kannst die beiden mal vergleichen?
Alle anderen haben auch wunderschöne Manis gezaubertauch wenn ich sie einzeln nicht mehr im Kopf habe
Der Spiced Bronze an sich ist schon eine tolle Farbe aber ich hab mich damit echt komisch gefühlt dafür gab es heute LA Rockstar Overdose, mit schön viel Bling Bling
![]()
uff, du hast recht, das ist fast neon. krasse farbe! aber in sich schön, genauso wie diese bronze-farbe. zwar absolut nix für michaber deswegen kann ich eine schöne farbe an sich trotzdem bewundern
von pure luxe gibts einen neonorangenen lidschatten namens radiation, der im schwarzlicht leuchtet
mhmhhmm das wär vielleicht eine ideehat der kleber ein pinselchen oder ist das auch so ein mini-fläschchen, was direkt verklebt? weil mein misslyn kleber ist noch knallvoll, aber weil das loch, das ich mit einer nadel reinstechen musste, sich total verklebt hat, kann ich ihn nicht mehr benutzen
voll unpraktisch, das teil.
hast du den nagelkleber schon oft ausprobiert?
hmhmhm, ok, das klingt auch interessant ... *bookmark setz*
vielen dank ihr beiden
sehr lieb
vielleicht muss ich mich doch mehr mit dem naturnägelzuchtverein-thread auseinandersetzen, vielleicht brauch ich mehr eisen oder calcium oder kieselerde oder biotin oder so
weil der grosse sinn dahinter ist ja nicht, dauernd brüchige nägel zu kleben, sondern starke, gute nägel zu haben und den ab und zu auftretenden unfall-riss zu reparieren ^^
woah kitty, ich will deine nägelhammer!
Think of me long enough to make a memory ...
@ Tabatha: Gefällt mir super gut und werde ich sicherlich mal nach machen
@ kittilotta: Das nenne ich mal Glitzer, richtig toll
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
kitti,der glitzert aber dolle
ein eis nehm ich immer gern, danke
elsavaldore, dankeschön![]()
Ciaté paint pot - Fun Fair
southernsun, kitti u tabbi: tolle Manis
auch wenn ich euch nicht alle loten darf![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke schön, kitti!Nein, hab ich leider nicht. Der hier hat jedenfalls pinkfarbenen Schimmer...
. Weiß nicht ob Coconut Kiss den auch hat. Wenn ich die meisten Fotos von dem sehe, kommt er mir aber heller vor als Heiress
und auch mehr violett, Heiress ist mehr purpur oder dunkelmagenta, finde ich. Und in der Sonne fast Neon :-O.
Dieser Glitzilack ist ja wohl der! Wieso hab ich den beim Bestellen immer übersehen?
![]()
![]()
MÄDELS!!!!! Falls das einige von euch verpast haben hier ist noch mal ein Aufruf an ALLE BERLINERINEN! Falls jemand bei einer Lackparty mitmachen möchte, bitte PN an mich!
Babydream, Black diamond und Kittilottafalls sich keine mehr meldet sind wir zu viert
Aber ich freue mich
![]()
Marienkäfer!
Ich bin diesmal ganz begeistert von meinen Nägeln, das sieht total süß aus
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich hab auch mal wieder gepinselt - H&M Sinful Senorita
Leider nur ein Blitzfoto
aber hier hab ich noch ein Sonnenlichtfoto von letztem Jahr. Ist er nicht klasse?
Die Fußnägel hab ich mit p2 attraction bepinselt, aber Bilder davon erspare ich euch, weil ich mir selbst nicht gerne die Füße anderer Menschen anschaue![]()
@Natascha
Danke, ich hab ca. ne halbe Stunde mit trocknen lassen dazwischen gebraucht (dafür verwend ich auch den Orly Schnelltrockner)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
amusedPolish das ist ja dann gleich die nächste Ecke![]()
eava, das ist ja total süss!total niedlich!
als ich die mani in der ersten sekunde gesehen hab, dachte ich "an was erinnert mich das nur", voll das déjà-vu gehabt, bis es mir eingefallen ist.
ich hab beim muffin-rezept-suchen welche gefunden, die eine tussi wie marienkäfer dekoriert hat :)
hm ich find die, die ich meine, grad nicht, aber so ähnlich sahen sie aus :)
mein lieblingssommerlack: essie greenport.
wieso muss grad der LE sein?gut, es ist noch genug drin und ich hab 2 backups
aber trotzdem ^^
elise - wunderschönes zartes babypink! sieht sehr clean und hübsch ausich hab manchmal so phasen, wo ich gern ein schönes helles rosa trag und hab lang gebraucht, genau die schattierungen zu finden, die ich wollte ... ich bin aber sehr happy mit dem china glaze something sweet und mit zwei nubars, einer heisst orchid und einer hotel baby pink.
southernsun - heiress ist ja toll. wir hatten mal balkonblumen in so einem tiefen magenta mit weissen rändern, die waren cool.
daffodil - holos rocken einfachaber wenn dir der schon gefällt, was sagst dann erst zu den china glazes? ;) von den nfu.ohs ganz zu schweigen ;)
wenn du pinke holos magst, wären der BFF und der QT was für dich![]()
Geändert von yavanna (13.07.2010 um 00:37 Uhr)
Die ganzen Holos sabbere ich sowieso schon ständig an, yavanna.
Aber ich weigere mich immernoch aus dem Ausland zu bestellen. Und so oft lackiere ich meine Nägel ja auch nicht.
Wobei.. jetzt wo ich das OPI Drip Dry habe geht das ja schon etwas schneller mit dem Lackieren bzw. dem Trocknen ^^
Yavi der Greenport ist einfach tollLob geht noch nicht von daher
![]()
Ich hab übringens gar keine Backup´s![]()
wo kriegt man denn diese lippmann lacke??
http://www.scrangie.com/2010/07/lipp...%28Scrangie%29
Mondperle, noch wird es sie nicht geben aber hier kannst du Lippmann Lacke kaufen Klick
die lacke sehen beide toll aus, der universe noch hübscher als bad romance, aber ich bin kein freund von grossen glitterstücken. und diese "sequins", auf die deborah lippmann so stolz ist, sind nur hexagonale glitterstücke, wie sie china glaze schon letztes jahr in der halloween collection hatte![]()
ich glaub, nur noch grösser
is nich mein dingaber hübsch siehts aus
sofern man nicht noch mit deborah beleidigt ist, weil sie irgendwann meinte, die leute wären zu blöd, ihre lacke richtig aufzutragen und die seien sheer gewollt und überhaupt.
![]()
und 18 dollar plus shipping ist mir zu teuer
die rescue beauty lounges kosten das auch und ganz ehrlich gesagt, find ich die quali nicht sooo überragend für den preis.
auch wenn ich tierisch stolz auf meine RBLs bin und keinen davon missen mag, vor allem mismas und orbis non sufficit nicht, beide farben sind der, aber ich müsst jetzt nicht dringend nochmal bestellen.
Mein Blog
danke kittilotta und yavanna, kannte die lacke vorher gar nicht..
Oooooooooooh
Gibt es auch noch andere Bezugsquellen? Auf ebay habe ich nix gefunden und die Homepage von denen verschickt nur nach USA. Ich wäre nämlich schon scharf auf eine Flasche ruby red slippers, aber die gibt es auf der Seite nur in einem Set mit (so wie es aussieht) kleineren Flaschen.
Mein Blog
oh, die Kiko Lacke sehen alle so schön aus...
Mein Blog
Verkaufen könnte ich natürlich machen, wenn ich sicher wäre, dass es eine Fullsize ist. Die sind sowieso schon so teuer und dann noch ein Set.Wobei ich den schwarzen total hässlich finde und dafür keinen Cent ausgeben möchte.
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...niversary.html
Bei nordstrom gibt es übrigens kein ruby red slippers, das ist ein anderes set, wobei das blau dem neuen across the universe sehr ähnlich sieht:
http://thenailphile.blogspot.com/201...ngs-blues.html