Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 956 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Nagellackjunkies!!!

Mein Sohn durfte heute aus allen neuen Nagellacken wählen, welchen ich lackieren soll. Er steht auf leuchtende Farben, also hab ich nun Oriental Orange auf den Nägeln.

Die Farbe ist super heftig leuchtend, hat fast was neonartiges.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Natascha der ist wunderschön und steht auch schon auf meiner Wunschliste

Alle anderen haben auch wunderschön gepinselt ich muss gleich mal gucken gehen ob ch schon wieder loben darf

Ich hatte heute Catrice Spiced Bronze auf den Nägeln

ohhh.. der sieht aber sehr nach dem essence summer of 69 aus der always hippie LE aus. dann brauch ich den wohl nicht.. vielen dank für den Swatch!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

southernsun, wunderschöne Farbe!

yavanna, ich hab nen Nagelkleber von Fing'rs (der eigentlich zum Aufkleben von Kunstnägeln ist). Vorletzten Freitag ist mein Daumennagel durch nen Zusammenprall abgebrochen, ich hab ihn damit wieder angeklebt und seitdem hat sich der Kleber nicht wieder gelöst, ist alles noch dran. Ich glaube das kommt daher, weil diese Kleber für Naturnägel nicht so stark sind wie Kleber für künstliche Nägel. Vielleicht probierst dus mal mit so einem.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@southernsun wow die Farbe ist ja richtig klasse! von CND hab ich noch gar nichts

@Charis08 nicht wundern wenn du ein lot von mir hast ich hab grad das bild in deinem beitrag mit dem von southersun verwechselt und bei dir auf loten gedrückt aber du hast es sicher für andere beiträge verdient passt dann scho

titanium Avatar von Tabatha

danke für' schönfinden & loben ich hab mich - wie immer - sehr gefreut

kitti, ich find spiced bronze an deinen händen sehr schön hab noch nie einen lack an dir gesehen, der mir nicht gefallen hat aber die farbe ist schon irgendwie ein bissi "anders", ich glaub, an so'nen warmen bronzeton muß man sich erstmal gewöhnen.

valerie, beide manis sind toll grade das schwimmbad-blau paßt ja super zum wetter - hoffentlich erfrischt das dann auch etas, wenn du deine nägel anschaust

charis, sehr schöner blauton ich finde, den schimmer sieht man auf den fotos total gut!

southi, *hach* ausgesprochen hübsch!
    ist das einer von den alten CNDs o. ein neuer?

honeylove, *uih* der knallt aber richtig schön, dein sohn hat einen sehr guten geschmack

float like a butterfly, sting like a bee!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich klebe mit Kleber von Fingrs und Teebeutel und das hält so 3 - 4x ablackieren aus. Dann kommt ne neue Schicht drauf, die alte wird runtergefeilt, soweit sie sich noch nicht gelöst hat.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

zuckerstangen mani mit zoya "maura" & dem weißen essence tip painter:

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Also ich klebe mit Kleber von Fingrs und Teebeutel und das hält so 3 - 4x ablackieren aus. Dann kommt ne neue Schicht drauf, die alte wird runtergefeilt, soweit sie sich noch nicht gelöst hat.
    echt, nur so kurz?
    meine haben locker 3-4 wochen gehalten und dann wars auch schon langsam rausgewachsen, hab auch keinen acetonhaltigen NLE benutzt, weil das den kleber sicher gelöst hätte
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Tabbi süss ich darf dich leider nicht schonwieder loben als gibt es ein Eis

Southi der CND sieht echt toll aus und ich muss mich der Frage anschließen, hast du den Coconutkiss und kannst die beiden mal vergleichen?

Alle anderen haben auch wunderschöne Manis gezaubert auch wenn ich sie einzeln nicht mehr im Kopf habe

Der Spiced Bronze an sich ist schon eine tolle Farbe aber ich hab mich damit echt komisch gefühlt dafür gab es heute LA Rockstar Overdose, mit schön viel Bling Bling

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Mein Sohn durfte heute aus allen neuen Nagellacken wählen, welchen ich lackieren soll. Er steht auf leuchtende Farben, also hab ich nun Oriental Orange auf den Nägeln.
    uff, du hast recht, das ist fast neon. krasse farbe! aber in sich schön, genauso wie diese bronze-farbe. zwar absolut nix für mich aber deswegen kann ich eine schöne farbe an sich trotzdem bewundern
    von pure luxe gibts einen neonorangenen lidschatten namens radiation, der im schwarzlicht leuchtet

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    yavanna, ich hab nen Nagelkleber von Fing'rs (der eigentlich zum Aufkleben von Kunstnägeln ist). Vorletzten Freitag ist mein Daumennagel durch nen Zusammenprall abgebrochen, ich hab ihn damit wieder angeklebt und seitdem hat sich der Kleber nicht wieder gelöst, ist alles noch dran. Ich glaube das kommt daher, weil diese Kleber für Naturnägel nicht so stark sind wie Kleber für künstliche Nägel. Vielleicht probierst dus mal mit so einem.
    mhmhhmm das wär vielleicht eine idee hat der kleber ein pinselchen oder ist das auch so ein mini-fläschchen, was direkt verklebt? weil mein misslyn kleber ist noch knallvoll, aber weil das loch, das ich mit einer nadel reinstechen musste, sich total verklebt hat, kann ich ihn nicht mehr benutzen voll unpraktisch, das teil.
    hast du den nagelkleber schon oft ausprobiert?

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    das ist ein nagelkleber und ein spezialpulver drinnen. den kleber tust du auf den riss und sofort in das pulver rein, glattbuffern und sollte halten, bis es rausgewachsen ist.
    mit sylvia meinte ich die vom nagelshop.de (bilde mir aber ein, dass es andere bei iiibbääh auch haben)
    hmhmhm, ok, das klingt auch interessant ... *bookmark setz*

vielen dank ihr beiden
    sehr lieb
    vielleicht muss ich mich doch mehr mit dem naturnägelzuchtverein-thread auseinandersetzen, vielleicht brauch ich mehr eisen oder calcium oder kieselerde oder biotin oder so
    weil der grosse sinn dahinter ist ja nicht, dauernd brüchige nägel zu kleben, sondern starke, gute nägel zu haben und den ab und zu auftretenden unfall-riss zu reparieren ^^

woah kitty, ich will deine nägel hammer!
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von elsalvadore

@ Tabatha: Gefällt mir super gut und werde ich sicherlich mal nach machen
    @ kittilotta: Das nenne ich mal Glitzer, richtig toll
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

kitti, der glitzert aber dolle
    ein eis nehm ich immer gern, danke

elsavaldore, dankeschön

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ciaté paint pot - Fun Fair

southernsun, kitti u tabbi: tolle Manis

auch wenn ich euch nicht alle loten darf
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Charis08;7507103]
    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD CND Heiress

ein sehr schickes Schätzchen
    ist der dem CG Coconut Kiss ähnlich oder ist der Heiress etwas heller?
    Danke schön. Weiß nicht, den Coconut Kiss hab ich leider nicht .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    southernsun, wunderschöne Farbe!

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @southernsun wow die Farbe ist ja richtig klasse! von CND hab ich noch gar nichts

@Charis08 nicht wundern wenn du ein lot von mir hast ich hab grad das bild in deinem beitrag mit dem von southersun verwechselt und bei dir auf loten gedrückt aber du hast es sicher für andere beiträge verdient passt dann scho
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

southi, *hach* ausgesprochen hübsch!
    ist das einer von den alten CNDs o. ein neuer?
    Danke sehr!

@Tabbi: der ist wohl discontinued, leider. Ich hab ihn gekauft als einige ebayer ihre raren OPI's reduziert hatten.

Meine Laune...
    Busy

Tabbi süss ich darf dich leider nicht schonwieder loben als gibt es ein Eis

Southi der CND sieht echt toll aus und ich muss mich der Frage anschließen, hast du den Coconutkiss und kannst die beiden mal vergleichen?
    Danke schön, kitti! Nein, hab ich leider nicht. Der hier hat jedenfalls pinkfarbenen Schimmer... . Weiß nicht ob Coconut Kiss den auch hat. Wenn ich die meisten Fotos von dem sehe, kommt er mir aber heller vor als Heiress und auch mehr violett, Heiress ist mehr purpur oder dunkelmagenta, finde ich. Und in der Sonne fast Neon :-O.

Dieser Glitzilack ist ja wohl der ! Wieso hab ich den beim Bestellen immer übersehen?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

MÄDELS!!!!! Falls das einige von euch verpast haben hier ist noch mal ein Aufruf an ALLE BERLINERINEN! Falls jemand bei einer Lackparty mitmachen möchte, bitte PN an mich!

Babydream, Black diamond und Kittilotta falls sich keine mehr meldet sind wir zu viert Aber ich freue mich

Experte Avatar von Eava

Marienkäfer!
    Ich bin diesmal ganz begeistert von meinen Nägeln, das sieht total süß aus

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch mal wieder gepinselt - H&M Sinful Senorita

Leider nur ein Blitzfoto

aber hier hab ich noch ein Sonnenlichtfoto von letztem Jahr. Ist er nicht klasse?

Die Fußnägel hab ich mit p2 attraction bepinselt, aber Bilder davon erspare ich euch, weil ich mir selbst nicht gerne die Füße anderer Menschen anschaue

Experte Avatar von Eava

@Natascha
    Danke, ich hab ca. ne halbe Stunde mit trocknen lassen dazwischen gebraucht (dafür verwend ich auch den Orly Schnelltrockner)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    MÄDELS!!!!! Falls das einige von euch verpast haben hier ist noch mal ein Aufruf an ALLE BERLINERINEN! Falls jemand bei einer Lackparty mitmachen möchte, bitte PN an mich!

Babydream, Black diamond und Kittilotta falls sich keine mehr meldet sind wir zu viert Aber ich freue mich
    *gerne mitmachen würd* naja, das näheste, wo ich hinkomme, ist münchen ab sonntag
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Meine Laune...
    Cold

amusedPolish das ist ja dann gleich die nächste Ecke
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

eava, das ist ja total süss! total niedlich!
    als ich die mani in der ersten sekunde gesehen hab, dachte ich " an was erinnert mich das nur", voll das déjà-vu gehabt, bis es mir eingefallen ist.
    ich hab beim muffin-rezept-suchen welche gefunden, die eine tussi wie marienkäfer dekoriert hat :)
    hm ich find die, die ich meine, grad nicht, aber so ähnlich sahen sie aus :)

mein lieblingssommerlack: essie greenport.
    wieso muss grad der LE sein? gut, es ist noch genug drin und ich hab 2 backups aber trotzdem ^^

elise - wunderschönes zartes babypink! sieht sehr clean und hübsch aus ich hab manchmal so phasen, wo ich gern ein schönes helles rosa trag und hab lang gebraucht, genau die schattierungen zu finden, die ich wollte ... ich bin aber sehr happy mit dem china glaze something sweet und mit zwei nubars, einer heisst orchid und einer hotel baby pink.
    southernsun - heiress ist ja toll. wir hatten mal balkonblumen in so einem tiefen magenta mit weissen rändern, die waren cool.
    daffodil - holos rocken einfach aber wenn dir der schon gefällt, was sagst dann erst zu den china glazes? ;) von den nfu.ohs ganz zu schweigen ;)
    wenn du pinke holos magst, wären der BFF und der QT was für dich
    Geändert von yavanna (13.07.2010 um 00:37 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die ganzen Holos sabbere ich sowieso schon ständig an, yavanna.
    Aber ich weigere mich immernoch aus dem Ausland zu bestellen. Und so oft lackiere ich meine Nägel ja auch nicht.
    Wobei.. jetzt wo ich das OPI Drip Dry habe geht das ja schon etwas schneller mit dem Lackieren bzw. dem Trocknen ^^

Meine Laune...
    Cold

Yavi der Greenport ist einfach toll Lob geht noch nicht von daher
    Ich hab übringens gar keine Backup´s
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Experte Avatar von Mondperle

wo kriegt man denn diese lippmann lacke??

http://www.scrangie.com/2010/07/lipp...%28Scrangie%29

Meine Laune...
    Cold

Mondperle, noch wird es sie nicht geben aber hier kannst du Lippmann Lacke kaufen Klick
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

die lacke sehen beide toll aus, der universe noch hübscher als bad romance, aber ich bin kein freund von grossen glitterstücken. und diese "sequins", auf die deborah lippmann so stolz ist, sind nur hexagonale glitterstücke, wie sie china glaze schon letztes jahr in der halloween collection hatte
    ich glaub, nur noch grösser
    is nich mein ding aber hübsch siehts aus sofern man nicht noch mit deborah beleidigt ist, weil sie irgendwann meinte, die leute wären zu blöd, ihre lacke richtig aufzutragen und die seien sheer gewollt und überhaupt.
    und 18 dollar plus shipping ist mir zu teuer
    die rescue beauty lounges kosten das auch und ganz ehrlich gesagt, find ich die quali nicht sooo überragend für den preis.
    auch wenn ich tierisch stolz auf meine RBLs bin und keinen davon missen mag, vor allem mismas und orbis non sufficit nicht, beide farben sind der , aber ich müsst jetzt nicht dringend nochmal bestellen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Marienkäfer!
    Ich bin diesmal ganz begeistert von meinen Nägeln, das sieht total süß aus

Sühüüüüß! Kann leider nicht loten, also: .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mein lieblingssommerlack: essie greenport.
    wieso muss grad der LE sein? gut, es ist noch genug drin und ich hab 2 backups aber trotzdem ^^

elise - wunderschönes zartes babypink! sieht sehr clean und hübsch aus ich hab manchmal so phasen, wo ich gern ein schönes helles rosa trag und hab lang gebraucht, genau die schattierungen zu finden, die ich wollte ... ich bin aber sehr happy mit dem china glaze something sweet und mit zwei nubars, einer heisst orchid und einer hotel baby pink.
    southernsun - heiress ist ja toll. wir hatten mal balkonblumen in so einem tiefen magenta mit weissen rändern, die waren cool.
    daffodil - holos rocken einfach aber wenn dir der schon gefällt, was sagst dann erst zu den china glazes? ;) von den nfu.ohs ganz zu schweigen ;)
    wenn du pinke holos magst, wären der BFF und der QT was für dich
    Danke. Der Greenport gefällt mir auch , aber ich kaufe keine Farben in der Art mehr bis ich For Audrey und Co. wenigstens einmal getragen habe .

Mondperle, noch wird es sie nicht geben aber hier kannst du Lippmann Lacke kaufen Klick
    ich könnte dich knutschen für den link, hätte nie gedacht, dass ich mal an ruby red slippers und funky chunky komme

(happy birthday lacht mich auch schon ewig an :D )
    Mein Blog

Experte Avatar von Mondperle

danke kittilotta und yavanna, kannte die lacke vorher gar nicht..

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Elise: Tolle Farbe und süße Sticker!

Eava: Total süß!!! Das sieht toll aus!

Daffodil: Der glitzert toll! Gibts den bei H&M noch?

KIKO 295 (die wahre Farbe liegt irgendwo dazwischen , aber eher wie auf dem ersten Foto, ein tolles himmelblau)

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    wo kriegt man denn diese lippmann lacke??

http://www.scrangie.com/2010/07/lipp...%28Scrangie%29
    Oooooooooooh

Gibt es auch noch andere Bezugsquellen? Auf ebay habe ich nix gefunden und die Homepage von denen verschickt nur nach USA. Ich wäre nämlich schon scharf auf eine Flasche ruby red slippers, aber die gibt es auf der Seite nur in einem Set mit (so wie es aussieht) kleineren Flaschen.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Oooooooooooh

Gibt es auch noch andere Bezugsquellen? Auf ebay habe ich nix gefunden und die Homepage von denen verschickt nur nach USA. Ich wäre nämlich schon scharf auf eine Flasche ruby red slippers, aber die gibt es auf der Seite nur in einem Set mit (so wie es aussieht) kleineren Flaschen.
    ich glaube nciht, dass es noch andere bezugsquellen gibt- nordstrom verschickt international, aber die versandkosten stehen nicht dabei und es gibt ruby red slippers auch nur in dem einen set dort, soweit ich weiß...
    Mein Blog

ich glaube nciht, dass es noch andere bezugsquellen gibt- nordstrom verschickt international, aber die versandkosten stehen nicht dabei und es gibt ruby red slippers auch nur in dem einen set dort, soweit ich weiß...

Naja, dann wird es halt nur bad romance.

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

oh, die Kiko Lacke sehen alle so schön aus...

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

Naja, dann wird es halt nur bad romance.
    vielleicht kaufst du dir das set und verkaufst die anderen zwei im seksi?
    Mein Blog

vielleicht kaufst du dir das set und verkaufst die anderen zwei im seksi?
    Verkaufen könnte ich natürlich machen, wenn ich sicher wäre, dass es eine Fullsize ist. Die sind sowieso schon so teuer und dann noch ein Set. Wobei ich den schwarzen total hässlich finde und dafür keinen Cent ausgeben möchte.
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...niversary.html

Bei nordstrom gibt es übrigens kein ruby red slippers, das ist ein anderes set, wobei das blau dem neuen across the universe sehr ähnlich sieht:

http://thenailphile.blogspot.com/201...ngs-blues.html