Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Meine Güte, macht Ihr schöne Manis!![]()
![]()
Ich habe gelotet, wo ich konnte. Für alle anderen:![]()
![]()
Von mir kommen heute mal gesammelte Werke der letzten Woche:
1. Mal wieder ein Zebra - diesmal in pink-lila
Catrice Hot Or Not?
Catrice Plum Play With me
essence Nail Art Liner pink
Fand ich nicht ganz so toll, weil es mir durch den lila Ton irgendwie... herbstlich vorkam.
2. Bourjois Nr. 2
So eine zauberhafte Farbe!Der Lack hat mich sehr an den Sephora Wardrobe Change erinnert, den Black Diamond mal gezeigt hatte:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7905
3. Über den Bourjois hab ich dann noch eine Schicht MNY Nr. 245 (glaub ich, der himbeerrote mit Glitzer) gepinselt:
Sah super aus - wurde leider mit einer Schicht nicht überall ganz gleichmäßig...
Kommt nachher auch runter und dann wird neu gepinselt. *freu*
Danke ihr Lieben für die Lots
ich hab noch eine Rückmeldung zum Orly Royal Navy:
Gerade hab ich ihn ablackiert und er ist der erste dunkelblaue Lack der bei mir Null auf die Nägel abfärbt (hatte da ja schon böse Erfahrungen mit Sally Hansen gemacht, trotz dicker Schicht Unterlack)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
charis, wo hast du den royal navy denn her, den sabbere ich schon seit den ersten promo-fotos angibt's den schon irgendwo zu bestellen oder hast du dir den wieder irgendwo vor ort gekrallt? der ist soooo schööön
alle anderen haben natürlich auch wieder ganz zauberhafte manis gepinselt![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine Mani seit Sonntag: Catch Me In Your Net von OPI.
Ichdiese Farbe. Das Foto habe ich grad eben gemacht, sieht noch aus wie neu. Eigentlich lackiere ich alle 2 Tage weil mich die Farbe dann langweilt, aber diese hier will ich garnicht mehr abmachen.
![]()
Danke für die vielen lieben Lots, hab noch nie so viel bekommen
Die wo wollen dürfen das natürlich gerne nachmachen, ich lass mich ja auch immer von anderen "inspirieren"*zupapyraschiel*
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Mal einige Tage hier nicht reingesehen und so schöne, neue Mani's.
Meine Nägel ziert derzeit ein Lack aus der Frühjahrszeit, passt aber auch gut für den Sommer finde ich. Die Marke "LOOK! by BIPA", die es in den österreichischen BIPA Fillialen gibt hat oftmals schöne Lacke im Sortiment.
Der High Speed Nagellack in "19 Poison" ist vielleicht noch im Grabbelkörbchen verfügbar, und ich muss gestehen, dass ich den Lack bisher nie benutzt habe, zu Unrecht. Er sieht mit einer Schicht schon nett aus, ab zwei Schichten wird er deckend. (Details hab ich im Blog vermerkt)
Der Lack ist kein Duochrome, auch wenn er den Eindruck leicht vermittelt.
Die Bilder sind per klick vergrößerbar. Auftrag: 2 x Poison + 1 x Seche Vite
![]()
![]()
![]()
Geändert von MrsPetruschka (13.07.2010 um 16:26 Uhr)
Diesen himbeerroten MNY-Lack mit Glitzer (war es nicht 265? Mhhh, kA, er steht zu Hause) wollte ich die Tage mal wieder verwenden.
Er stand jetzt eine Weile rum und leider hat sich der Glitter bei mir am Glas abgesetzt. Er ließ sich auch nicht losschütteln.
So ist er natürlich witzlos - viel zu wenig Glitzer trotz toller Farbe. Ich werde mal, wenn ich endlich Zeit habe, im Baumarkt nach rostfreien Kügelchen suchen.
Zu blöd, dass so etwas nicht automatisch mit in der Flasche ist. Bei einem Glitterlack sollte das einfach dazu gehören *find.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mädels, vielen lieben dank für's schönfinden & loben
mrspetruschka, der poison ist so einefarbe
ich bin so froh, daß ich ihn PS-t bekommen hab, weil wir hier in D ja ungerechterweise keinen bipa haben
brenda leigh, das ist aber blöd, daß sich der glitzer am glas abgesetzt hat(es ist übrigens die nr. 265
ich hab grad nachgeschaut!)
ich hab auch ein fläschchen - allerdings unbenutzt, da ich es für einen tausch gekauft hab - & er steht schon an die 2 monate bei mir rum. aber abgesetzt hat sich nichts, vllt. passiert das erst dann, wenn man ihn geöffnet & schonmal benutzt hat
jedenfalls find ich das extrem ärgerlich! ich hoffe, du bekommst im baumarkt rostfreie kügelchen & kannst ihn somit retten
BE, sehr schönich hab bisher noch keinen OPI DS lack gesehen, der mir nicht gefallen hätte
![]()
hehe. ich trag supergern solche farben. beim greenport musst gucken, der war LE. das war die northfork essie limited edition, drei lacke (greenport, sag harbor und shelter island) und das ist auch schon bestimmt 1 oder 2 jahre hermüsst man googlen, mir kommts ewig vor
ich hab mittlerweile meine neuen orgasm lacke bissl näher angeguckt und von kitti war ich mit marienkäfern inspiriert ^^ und ich hab doch tatsächlich die untat begangen und zum zweiten mal im gleichen jahr rot lackiert
und zwar "your mother said NO!" von orgasm cosmetics, mit schwarzem marienkäferstamping drauf. leider sind die marienkäferchen eher so sketche, also man muss sie im richtigen winkel und mit nem hauch fantasie angucken, dass man sieht dasses marienkäferchen sind.
foto reich ich nachher nach, ich hab hier kein cam-kabel :(
trotzdem denk ich dauernd, meine nägel bluten, wenn ich rot trage
ich hab vorgestern gesehen, ich hab noch einen schwarzglitzernden lack aus der moonlight collection von essence bei meinem freund stehen, den ich noch nie ausprobiert hab. vielleicht pinsel ich den über das rot![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Den Look Poison hab ich auch, der ist wirklich toll.
Der passt sowohl zum Frühling als auch zum Sommer toll. Schade, dass der raus geflogen ist - diese neuen Lacke sagen mir net so zu.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
stimmt auch wieder
Danke für die Info, dann lohnt es sich ja, ich würde praktisch für 2 bezahlen und einen dritten gratis kriegen.Muss mal schauen wann mein Konto die Bestellung zulässt.
Dabei habe ich für nächsten Monat schon den Paradoxal zu bezahlen.
Und den Bad Romance will ich auch.
![]()
MrsPetruschka den Lack hab ich mir auch noch geholt als sie alle rausgenommen wurden hatte den früher schon mal
Papyra die zebra mani sieht voll genial aus!
Ab wann solls denn den Paradoxal in Dltd geben? Den hab ich auch auf meiner
Liste...
Durch zebra Manis hier angefixt musste ich heute meine neue Konad Plate ausprobieren. Das Qualität der Fotos ist grauenhaft aber mein Mann hat schon wieder meine Reflexspiegelkamera zur arbeit mitgenommen
Lakiert mit CG Style Wars
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ab anfang august, ich glaub ab 6.8.
ich finde die qualität der fotos gar nicht grauenhaft sondern gut(ich gehöre eh zu den armen, die nur eine normale digicam & gar keine spiegelreflex ihr eigen nennen - bedauer mich jetzt bitte ein bißchen
![]()
)
der lack sieht toll ausgenau mein beuteschema
& stampen kannst du auch
![]()
Den Paradoxal gibt es schon bei Iiihbay.com , ich hab gerade schweres Fingerzucken
Und auf meiner Lippmann Suche habe ich vorhin gesehen das die neuen Lacke wohl Nordstrom exclusive sein sollenWeiss einer ob da was dran ist?
Die sind doch so schön![]()
kitti, die sind bisher nordstrom exklusiv, aber ich denke mal, daß es sie irgendwann auch überall geben wird. ich meine, ich hätte irgendwo gelesendaß es sie ab august auf der lippmann HP zu kaufen gibt. vllt. kommen sie dann auch zu uns?
eine freundin hat sie für mich bestellt, aber sie werden erst am 26.7. geshippt. vor mitte august werde ich sie wohl nicht haben
P.S. dein ava ist so süß, das ist der mausbär, oder?![]()
Tabbi sowas traust du dich zu erzählen![]()
Nö![]()
![]()
ja gut, dann nicht
![]()
Klar du musst sogar Pics einstellen, damit wir sehen was wir verpassen![]()
ich weiß dochvon meinen fotos werdet ihr nicht verschont bleiben
![]()
![]()
gesammelte werke der letzten tage
freitag gab's diamond cosmetics "monarch masquerade"
samstag und sonntag china glaze ruby pumps(irgendwie geht echt nix über ruby pumps
)
und seit sonntag abend orly snowconeleider gab's wegen hitze bläschen, aber out the door hat die einigermaßen in den griff bekommen
und gerade bin ich am überlegen, ob ich heut noch was anderes lacke![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
keine chancedas wird ganz sicher nicht passieren
ich fühl mich jetz schon strange damit, aber ich kann nicht umlackieren, weil mein freund mich sonst ausm zimmer schmeisst. und auf im flur schlafen hab ich dann doch keine lust ^^
edit:
so, hier jetz mit fotos.
2 schichten orgasm cosmetics "your mother said NO!", wobei eine schon erstaunlich deckend war. stamping mit einer amisy schablone und p2 eternal, poshe obendrauf.
das stamping soll ein marienkäferchen sein, man muss den richtigen blickwinkel haben, um es zu erkennen
![]()
![]()
Geändert von yavanna (13.07.2010 um 23:13 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...