Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 424 von 956 ErsteErste ... 324374404414422423424425426434444474524924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.921 bis 16.960
    Bazinga! Avatar von amusedPolish

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Verkaufen könnte ich natürlich machen, wenn ich sicher wäre, dass es eine Fullsize ist. Die sind sowieso schon so teuer und dann noch ein Set. Wobei ich den schwarzen total hässlich finde und dafür keinen Cent ausgeben möchte.
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...niversary.html

Bei nordstrom gibt es übrigens kein ruby red slippers, das ist ein anderes set, wobei das blau dem neuen across the universe sehr ähnlich sieht:

http://thenailphile.blogspot.com/201...ngs-blues.html
    ich bilde mir ein, dass es von dem set keine minis gibt, könnte aber auch falsch liegen (google hat keine ergebnisse dazu ausgespuckt und bei dem alzt-shop würde beim celebrate-set ein lack 13€ kosten- billiger als die einzelnen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich könnte dich knutschen für den link, hätte nie gedacht, dass ich mal an ruby red slippers und funky chunky komme

(happy birthday lacht mich auch schon ewig an :D )
    Ja, so ging es mir auch . Nun hab ich das Anniversary-Set und der Happy Birthday steht auf der Wunschliste...

Meine Laune...
    Busy

ich bilde mir ein, dass es von dem set keine minis gibt, könnte aber auch falsch liegen (google hat keine ergebnisse dazu ausgespuckt und bei dem alzt-shop würde beim celebrate-set ein lack 13€ kosten- billiger als die einzelnen)
    Die sind schon in Originalgröße, also 15 ml oder so.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Meine Güte, macht Ihr schöne Manis!
    Ich habe gelotet, wo ich konnte. Für alle anderen:

Von mir kommen heute mal gesammelte Werke der letzten Woche:
    1. Mal wieder ein Zebra - diesmal in pink-lila

Catrice Hot Or Not?
    Catrice Plum Play With me
    essence Nail Art Liner pink
    Fand ich nicht ganz so toll, weil es mir durch den lila Ton irgendwie... herbstlich vorkam.

2. Bourjois Nr. 2

So eine zauberhafte Farbe! Der Lack hat mich sehr an den Sephora Wardrobe Change erinnert, den Black Diamond mal gezeigt hatte:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7905

3. Über den Bourjois hab ich dann noch eine Schicht MNY Nr. 245 (glaub ich, der himbeerrote mit Glitzer) gepinselt:

Sah super aus - wurde leider mit einer Schicht nicht überall ganz gleichmäßig...
    Kommt nachher auch runter und dann wird neu gepinselt. *freu*

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Danke ihr Lieben für die Lots

ich hab noch eine Rückmeldung zum Orly Royal Navy:

Gerade hab ich ihn ablackiert und er ist der erste dunkelblaue Lack der bei mir Null auf die Nägel abfärbt (hatte da ja schon böse Erfahrungen mit Sally Hansen gemacht, trotz dicker Schicht Unterlack)
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

charis, wo hast du den royal navy denn her, den sabbere ich schon seit den ersten promo-fotos an gibt's den schon irgendwo zu bestellen oder hast du dir den wieder irgendwo vor ort gekrallt? der ist soooo schööön

alle anderen haben natürlich auch wieder ganz zauberhafte manis gepinselt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    charis, wo hast du den royal navy denn her, den sabbere ich schon seit den ersten promo-fotos an gibt's den schon irgendwo zu bestellen oder hast du dir den wieder irgendwo vor ort gekrallt? der ist soooo schööön

Hi Blacky, den hab ich direkt vor Ort eingesackt
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

mhmhhmm das wär vielleicht eine idee hat der kleber ein pinselchen oder ist das auch so ein mini-fläschchen, was direkt verklebt? weil mein misslyn kleber ist noch knallvoll, aber weil das loch, das ich mit einer nadel reinstechen musste, sich total verklebt hat, kann ich ihn nicht mehr benutzen voll unpraktisch, das teil.
    hast du den nagelkleber schon oft ausprobiert?
    Ich nehm den schon immer.
    Das ist son Minifläschchen was auch verklebt, aber das Loch selbst ist bei mir nie zugeklebt!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Meine Mani seit Sonntag: Catch Me In Your Net von OPI.
    Ich diese Farbe. Das Foto habe ich grad eben gemacht, sieht noch aus wie neu. Eigentlich lackiere ich alle 2 Tage weil mich die Farbe dann langweilt, aber diese hier will ich garnicht mehr abmachen.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Papyra, das Zebra. Sieht toll aus! Der Bourjois-Lack gefällt mir auch sehr gut!

Lilacberry: Knallige Farbe, aber geil! Du hast schöne Nägel!

Experte Avatar von Eava

Danke für die vielen lieben Lots, hab noch nie so viel bekommen
    Die wo wollen dürfen das natürlich gerne nachmachen, ich lass mich ja auch immer von anderen "inspirieren" *zupapyraschiel*
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Mal einige Tage hier nicht reingesehen und so schöne, neue Mani's.

Meine Nägel ziert derzeit ein Lack aus der Frühjahrszeit, passt aber auch gut für den Sommer finde ich. Die Marke "LOOK! by BIPA", die es in den österreichischen BIPA Fillialen gibt hat oftmals schöne Lacke im Sortiment.
    Der High Speed Nagellack in "19 Poison" ist vielleicht noch im Grabbelkörbchen verfügbar, und ich muss gestehen, dass ich den Lack bisher nie benutzt habe, zu Unrecht. Er sieht mit einer Schicht schon nett aus, ab zwei Schichten wird er deckend. (Details hab ich im Blog vermerkt)

Der Lack ist kein Duochrome, auch wenn er den Eindruck leicht vermittelt.

Die Bilder sind per klick vergrößerbar. Auftrag: 2 x Poison + 1 x Seche Vite

Geändert von MrsPetruschka (13.07.2010 um 16:26 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

3. Über den Bourjois hab ich dann noch eine Schicht MNY Nr. 245 (glaub ich, der himbeerrote mit Glitzer) gepinselt:

Sah super aus - wurde leider mit einer Schicht nicht überall ganz gleichmäßig...
    Kommt nachher auch runter und dann wird neu gepinselt. *freu*
    Diesen himbeerroten MNY-Lack mit Glitzer (war es nicht 265? Mhhh, kA, er steht zu Hause) wollte ich die Tage mal wieder verwenden.

Er stand jetzt eine Weile rum und leider hat sich der Glitter bei mir am Glas abgesetzt. Er ließ sich auch nicht losschütteln.

So ist er natürlich witzlos - viel zu wenig Glitzer trotz toller Farbe. Ich werde mal, wenn ich endlich Zeit habe, im Baumarkt nach rostfreien Kügelchen suchen.

Zu blöd, dass so etwas nicht automatisch mit in der Flasche ist. Bei einem Glitterlack sollte das einfach dazu gehören *find.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Meine erste MANI mit einem OPI DS Lack! Bin komplett begeistert! Der ist echt sein Geld wert! Super schöne Farbe und ein bezaubernder und fabelhafter Effekt! Leider schwer auf dem Foto darzustellen.

OPI DS - Reflection

titanium Avatar von Tabatha

mädels, vielen lieben dank für's schönfinden & loben

mrspetruschka, der poison ist so eine farbe ich bin so froh, daß ich ihn PS-t bekommen hab, weil wir hier in D ja ungerechterweise keinen bipa haben

brenda leigh, das ist aber blöd, daß sich der glitzer am glas abgesetzt hat (es ist übrigens die nr. 265 ich hab grad nachgeschaut!)
    ich hab auch ein fläschchen - allerdings unbenutzt, da ich es für einen tausch gekauft hab - & er steht schon an die 2 monate bei mir rum. aber abgesetzt hat sich nichts, vllt. passiert das erst dann, wenn man ihn geöffnet & schonmal benutzt hat
    jedenfalls find ich das extrem ärgerlich! ich hoffe, du bekommst im baumarkt rostfreie kügelchen & kannst ihn somit retten

BE, sehr schön ich hab bisher noch keinen OPI DS lack gesehen, der mir nicht gefallen hätte

float like a butterfly, sting like a bee!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Danke. Der Greenport gefällt mir auch , aber ich kaufe keine Farben in der Art mehr bis ich For Audrey und Co. wenigstens einmal getragen habe .
    hehe. ich trag supergern solche farben. beim greenport musst gucken, der war LE. das war die northfork essie limited edition, drei lacke (greenport, sag harbor und shelter island) und das ist auch schon bestimmt 1 oder 2 jahre her müsst man googlen, mir kommts ewig vor

ich hab mittlerweile meine neuen orgasm lacke bissl näher angeguckt und von kitti war ich mit marienkäfern inspiriert ^^ und ich hab doch tatsächlich die untat begangen und zum zweiten mal im gleichen jahr rot lackiert
    und zwar "your mother said NO!" von orgasm cosmetics, mit schwarzem marienkäferstamping drauf. leider sind die marienkäferchen eher so sketche, also man muss sie im richtigen winkel und mit nem hauch fantasie angucken, dass man sieht dasses marienkäferchen sind.

foto reich ich nachher nach, ich hab hier kein cam-kabel :(

trotzdem denk ich dauernd, meine nägel bluten, wenn ich rot trage

ich hab vorgestern gesehen, ich hab noch einen schwarzglitzernden lack aus der moonlight collection von essence bei meinem freund stehen, den ich noch nie ausprobiert hab. vielleicht pinsel ich den über das rot
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hehe. ich trag supergern solche farben. beim greenport musst gucken, der war LE. das war die northfork essie limited edition, drei lacke (greenport, sag harbor und shelter island) und das ist auch schon bestimmt 1 oder 2 jahre her müsst man googlen, mir kommts ewig vor

ich hab mittlerweile meine neuen orgasm lacke bissl näher angeguckt und von kitti war ich mit marienkäfern inspiriert ^^ und ich hab doch tatsächlich die untat begangen und zum zweiten mal im gleichen jahr rot lackiert
    und zwar "your mother said NO!" von orgasm cosmetics, mit schwarzem marienkäferstamping drauf. leider sind die marienkäferchen eher so sketche, also man muss sie im richtigen winkel und mit nem hauch fantasie angucken, dass man sieht dasses marienkäferchen sind.

foto reich ich nachher nach, ich hab hier kein cam-kabel :(

trotzdem denk ich dauernd, meine nägel bluten, wenn ich rot trage

ich hab vorgestern gesehen, ich hab noch einen schwarzglitzernden lack aus der moonlight collection von essence bei meinem freund stehen, den ich noch nie ausprobiert hab. vielleicht pinsel ich den über das rot
    nicht, dass Dir Rot am Ende noch gefällt

ich mich auf die s
    liebe Grüße Elise

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Den Look Poison hab ich auch, der ist wirklich toll.
    Der passt sowohl zum Frühling als auch zum Sommer toll. Schade, dass der raus geflogen ist - diese neuen Lacke sagen mir net so zu.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Anoia

stimmt auch wieder

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Die sind schon in Originalgröße, also 15 ml oder so.
    Danke für die Info, dann lohnt es sich ja, ich würde praktisch für 2 bezahlen und einen dritten gratis kriegen. Muss mal schauen wann mein Konto die Bestellung zulässt. Dabei habe ich für nächsten Monat schon den Paradoxal zu bezahlen. Und den Bad Romance will ich auch.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

MrsPetruschka den Lack hab ich mir auch noch geholt als sie alle rausgenommen wurden hatte den früher schon mal

Papyra die zebra mani sieht voll genial aus!

Meine Laune...
    Busy

stimmt auch wieder

Danke für die Info, dann lohnt es sich ja, ich würde praktisch für 2 bezahlen und einen dritten gratis kriegen. Muss mal schauen wann mein Konto die Bestellung zulässt. Dabei habe ich für nächsten Monat schon den Paradoxal zu bezahlen. Und den Bad Romance will ich auch.
    Gerne. Ja, die zwei Neuen gefallen mir auch sehr gut...

krüsche deern Avatar von Caramel

Ab wann solls denn den Paradoxal in Dltd geben? Den hab ich auch auf meiner Liste...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Durch zebra Manis hier angefixt musste ich heute meine neue Konad Plate ausprobieren. Das Qualität der Fotos ist grauenhaft aber mein Mann hat schon wieder meine Reflexspiegelkamera zur arbeit mitgenommen
    Lakiert mit CG Style Wars

Bazinga! Avatar von amusedPolish

stimmt auch wieder

vielleicht kaufst du den später? hab da mal nachgefragt und die haben gesagt, dass die die herbst kollektion etwa mitte september bekommen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    Ab wann solls denn den Paradoxal in Dltd geben? Den hab ich auch auf meiner Liste...
    ab anfang august, ich glaub ab 6.8.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Durch zebra Manis hier angefixt musste ich heute meine neue Konad Plate ausprobieren. Das Qualität der Fotos ist grauenhaft aber mein Mann hat schon wieder meine Reflexspiegelkamera zur arbeit mitgenommen
    ich finde die qualität der fotos gar nicht grauenhaft sondern gut (ich gehöre eh zu den armen, die nur eine normale digicam & gar keine spiegelreflex ihr eigen nennen - bedauer mich jetzt bitte ein bißchen )
    der lack sieht toll aus genau mein beuteschema & stampen kannst du auch

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Den Paradoxal gibt es schon bei Iiihbay.com , ich hab gerade schweres Fingerzucken

Und auf meiner Lippmann Suche habe ich vorhin gesehen das die neuen Lacke wohl Nordstrom exclusive sein sollen Weiss einer ob da was dran ist?
    Die sind doch so schön
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

kitti, die sind bisher nordstrom exklusiv, aber ich denke mal, daß es sie irgendwann auch überall geben wird. ich meine, ich hätte irgendwo gelesen daß es sie ab august auf der lippmann HP zu kaufen gibt. vllt. kommen sie dann auch zu uns?

eine freundin hat sie für mich bestellt, aber sie werden erst am 26.7. geshippt. vor mitte august werde ich sie wohl nicht haben

P.S. dein ava ist so süß, das ist der mausbär, oder?

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ab anfang august, ich glaub ab 6.8.

ich finde die qualität der fotos gar nicht grauenhaft sondern gut (ich gehöre eh zu den armen, die nur eine normale digicam & gar keine spiegelreflex ihr eigen nennen - bedauer mich jetzt bitte ein bißchen )
    der lack sieht toll aus genau mein beuteschema & stampen kannst du auch
    "tabbi tröst"

Meine Laune...
    Cold

Tabbi sowas traust du dich zu erzählen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

"tabbi tröst"
    *hach* das tut gut

kitti, darf ich denn dann überhaupt fotos reinstellen?

Meine Laune...
    Cold

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

ja gut, dann nicht

Meine Laune...
    Cold

Klar du musst sogar Pics einstellen, damit wir sehen was wir verpassen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

ich weiß doch von meinen fotos werdet ihr nicht verschont bleiben

Meine Laune...
    Cold

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich weiß doch von meinen fotos werdet ihr nicht verschont bleiben

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    das sind jetzt aber zwei sehr gegensätzliche reaktionen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

gesammelte werke der letzten tage

freitag gab's diamond cosmetics "monarch masquerade"

samstag und sonntag china glaze ruby pumps (irgendwie geht echt nix über ruby pumps )

und seit sonntag abend orly snowcone leider gab's wegen hitze bläschen, aber out the door hat die einigermaßen in den griff bekommen

und gerade bin ich am überlegen, ob ich heut noch was anderes lacke
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    nicht, dass Dir Rot am Ende noch gefällt
    keine chance das wird ganz sicher nicht passieren
    ich fühl mich jetz schon strange damit, aber ich kann nicht umlackieren, weil mein freund mich sonst ausm zimmer schmeisst. und auf im flur schlafen hab ich dann doch keine lust ^^

edit:
    so, hier jetz mit fotos.
    2 schichten orgasm cosmetics "your mother said NO!", wobei eine schon erstaunlich deckend war. stamping mit einer amisy schablone und p2 eternal, poshe obendrauf.
    das stamping soll ein marienkäferchen sein, man muss den richtigen blickwinkel haben, um es zu erkennen
    Geändert von yavanna (13.07.2010 um 23:13 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...