Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 956 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Blacky, wunderschöne Manis, leider darf ich auch dich noch nicht wieder loben, also gibt es mal wieder

Ich heute heute Zoya Harlow auf den Nägeln

erst mal matt

Und dann mit Seche schön glänzend

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

blacky, wunderschöne manis
    du könntest den bloom bianca lackieren (nur so als vorschlag, versteht sich )

kitti, steht dir beides hervorragend, egal ob matt o. glänzend (wobei mir seltsamerweise das matte fast besser gefällt, dabei mag ich an sich matt gar nicht gern )

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

Ehrlich gesagt gefiel er mir in matt auch besser, allerdings konnte ich da beim chippen zusehen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke kitti und tabbi

kitti, hach, der ist schön in beiden variationen der wartet bei mir noch auf seinen einsatz

tabbi, *zaunpfahldentabbiinmeinerichtungwarfausweich*hehe , da hat aber jemand ganz genau aufgepasst bzw. etwas ganz genau gemerkt gute idee, aber ich fürchte, der ist mir im moment ein wenig zu dunkel im moment ist mir irgenwie nur nach brights ich geh mal gucken, ob mein helmer mit mir spricht und was er so sagt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt gefiel er mir in matt auch besser, allerdings konnte ich da beim chippen zusehen
    das ist immer das blöde an matten lacken :leiderja: bei mir chippen ja schon die mit nicht-mattem finish meistens ruck-zuck

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tabbi, *zaunpfahldentabbiinmeinerichtungwarfausweich*hehe , da hat aber jemand ganz genau aufgepasst bzw. etwas ganz genau gemerkt gute idee, aber ich fürchte, der ist mir im moment ein wenig zu dunkel im moment ist mir irgenwie nur nach brights ich geh mal gucken, ob mein helmer mit mir spricht und was er so sagt
    jaaa das hab ich mir sehr gut gemerkt
    nee, stimmt schon, der ist momentan echt etwas zu dunkel, aber einen versuch war es wert
    jetzt bin ich gespannt, was dein helmer dir vorschlagen wird

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hinke echt immer ein paar Seiten hinterher, weil ich oft wenig Zeit hab bei euch zu sein für die Lots und für die ganzen tollen Lackier-Anregungen (ist jetzt komisch formuliert)

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Danke für euren lieben Lots an meine letzte Mani.

@ kittilotta
    Wie fühlt sich das matte Finish von Zoya Harlow an? Ich habe bisher sehr wenig Erfahrung mit matten Lacken, von Überlacken wie "Matte about you" mal abgesehen, aber damit wirds ja dennoch glatt.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

samstag und sonntag china glaze ruby pumps (irgendwie geht echt nix über ruby pumps )
    Da hast du Recht! Ruby Pumps ist wunderschön und passt immer! Den Orly Lack finde ich aber auch total toll! Momentan mag ich blau total, obwohl ich das früher nie an mir sehen konnte.

Yavanna: Sehr süß! Ich erkenne den Käfer auf jeden Fall!

Kitty: Mir gefällt er matt eigentlich auch fast noch besser. Schade, dass er chippt. :leiderja:

Herzchen Avatar von Sjoefna

@yavanna
    Rot steht dir ausgezeichnet.

@all
    Ich hab seit Tagen keine Lack drauf, kann mich für keine Farbe entscheiden. Geht es euch auch manchmal so? Das einem manchmal alles unpassend vorkommt?

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen

@all
    Ich hab seit Tagen keine Lack drauf, kann mich für keine Farbe entscheiden. Geht es euch auch manchmal so? Das einem manchmal alles unpassend vorkommt?
    ja aber ich trage meistens trotzdem was auf, auch wenns mich nicht glücklich macht, weil nackige nägel gehen irgendwie nicht mehr

Herzchen Avatar von Sjoefna

Stimmt nackige Nägel gehen gar nicht, aber ich bekomms einfach nicht gebacken. Ich hab gute 86 Farben zur Auswahl und stell mich an wie der erste Mensch. Sinnlos.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Eure tollen Manis mit den schönen Farben anzuschauen ist immer wie ein bissl Urlaub für die Augen

Hab einen neuen Lack ,und zwar s-he stylezone quick dry Nr. 467 ,er ist pink mit ganz feinem lila und pinkem Glitzer

Terribly Happy

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ist der Helmer die moderne Variante vom berühmten Spiegel?

"Helmer, Helmer, an der Wand, zeig mir den Schönsten Lack im Schrank." oder wahlweise:
    "Lieber Helmer nimm keinen Schaden, zeigt mir den richtigen Lack in deinen Laden!"

Schöne Manis habt ihr wieder gepinselt und für alle die ich nicht Loben konnte gibts
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Danke für euren lieben Lots an meine letzte Mani.

@ kittilotta
    Wie fühlt sich das matte Finish von Zoya Harlow an? Ich habe bisher sehr wenig Erfahrung mit matten Lacken, von Überlacken wie "Matte about you" mal abgesehen, aber damit wirds ja dennoch glatt.
    Ein klein wenig rau ist es schon, aber wirklich nur ein klein wenig

@all Danke fürs schön finden
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Yavanna: Süss deine Käferchen

Und der Ruby Pumps ist echt supergenial!!!
    Wenn ich jetzt rot mögen würde und mir damit nicht immer...komisch und alt vorkäme... würd ich nur den tragen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Lieben Dank für's Schönfinden meiner letzen Manis und für die lieben Lobe.

Ihr habe auch mal wieder suuuuperschön lackiert - und ich bin im Lotverbot.
    Daher für alle:

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Diesen himbeerroten MNY-Lack mit Glitzer (war es nicht 265? Mhhh, kA, er steht zu Hause) wollte ich die Tage mal wieder verwenden.

Er stand jetzt eine Weile rum und leider hat sich der Glitter bei mir am Glas abgesetzt. Er ließ sich auch nicht losschütteln.

So ist er natürlich witzlos - viel zu wenig Glitzer trotz toller Farbe. Ich werde mal, wenn ich endlich Zeit habe, im Baumarkt nach rostfreien Kügelchen suchen.

Zu blöd, dass so etwas nicht automatisch mit in der Flasche ist. Bei einem Glitterlack sollte das einfach dazu gehören *find.
    Es kann auch die 265 sein, ich hatte die Flasche schon weggeräumt. Aber es gibt ja von MNY nur einen, der so ist.
    Hm, bei mir hatte sich nichts abgesetzt vom Glitter, ist ja komisch. Schließlich sind die Lacke ja noch ganz frisch.
    Kügelchen hätten die aber wirklich mit reinmachen können - selbst P2 hat für seine 1,55-Euro-Lacke 'ne Kugel in der Flasche. Also echt!

@all
    Hm, ja, ich hab manchmal Phasen, da laufe ich tagelang nur mit Unterlack auf den Nägeln rum, weil ich mich entweder nicht entschließen kann zu lackieren oder zu faul dazu bin. Aber länger als 'ne Woche hielt das noch nie bei mir an.

yavanna: Der rote Lack mit dem Stamping sieht so zauberhaft an Dir aus.
    ...von mir auch kannst Du auch noch ein drittes Mal in diesem Jahr rot lackieren.
    Und NEIN, die Finger bluten nicht!
    Alles eine Frage der Gewohnheit, glaub mir.

kittilotta: Der Zoya gefällt mir besser mit Überlack.

NiBa: Du kommst Dir komisch und alt mit rotem Nagellack vor?
    Ich finde roten Lack super sexy und je nach Nuance frech oder vampy.
    Aber Geschmack ist ja schließlich Geschmackssache.

So, und zum Abschluss kommt hier noch meine neue Mani:
    Und täglich grüßt das Zebratier

Catrice Big Spender Wanted
    Catrice I Scream Peach und Catrice Meet Me At Coral Island (jeweils im Mittelbereich oben drüber)
    u.m.a. Nail Art Pen in rot - damit sind mir bisher die Striche noch ab besten gelungen - allerdings stinkt das Lackzeugs von den u.m.a. Nail Art Pens ziemlich

Tabatha: Ich will aber keine Corsage, ich will ein Zebra. (Hihi, denn beim Zebra fällt es nicht so auf, wenn man sich mal ein bisschen vermalt hat. )

Inventar Avatar von elsalvadore

@ black diamond: Nichts geht über Ruby Pumps
    @ yavanna: Den Marienkäfer hätte ich auf den 1. Blick nicht erkannt, aber jetzt wo du es sagst
    @ kitti: Ich mag den Lack glänzend lieber, obwohl er in matt auch sehr schön wirkt
    @ love: Ich liebe Glitzerlack, sehr schöne Farbe!
    @ Papyra: Wow, wow, wow ...
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von magiccat

heute mal Essie Lapis of Luxury

Gruß magiccat

BJ-Einsteiger

hi ihr lieben, weiß denn jemand wo ich den essie splash of grenadine bekommen kann?
    Bei uns im Douglas gibt es ihn nicht und im Internet finde ich ihn leider auch nicht
    dankeee

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    @ Papyra: Wow, wow, wow ...
    Danke, danke, danke!

Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben, weiß denn jemand wo ich den essie splash of grenadine bekommen kann?
    Bei uns im Douglas gibt es ihn nicht und im Internet finde ich ihn leider auch nicht
    dankeee
    Den kannst Du hier bestellen (deutscher Shop):
    http://www.cambree.de/Naegel/Essie/E...3_141_143.html
    Oder über Iiihhbay, z.B. bei r93:
    http://cgi.ebay.de/Essie-Splash-Of-G..****em2eacc0a755

magiccat: Der Lapis of Luxury ist ein ganz zauberhaftes Blau!

BJ-Einsteiger

Dankeee

NiBa: Du kommst Dir komisch und alt mit rotem Nagellack vor?
    Ich finde roten Lack super sexy und je nach Nuance frech oder vampy.
    Aber Geschmack ist ja schließlich Geschmackssache.
    Ähm...ja

Mir gefällt rot an andren super... ich selber, persönlich find halt, dass das erst im gesetzten Alter angesagt ist, ich habe keine AHnung warum

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir neulich von Astor 'Colour Fashion' einen gaaanz ganz tollen, wunderhübschen lachsfarbenen Lack gekauft.
    Ich liebe ihn!

Sagt mal, gibt hier wen von euch, der zweifarbig lackiert?
    Also einen Finger zum Bsp gelb, den anderen orange, den nächsten wieder gelb ect?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

@Licorne: Ja, Papyra () hat das häufiger gemacht, aber nur einen Nagel in ner anderen Farbe, wenn ich mich richtig erinnere! Ich machs nur ab und an mal so
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, mußte ich mir beim Betten machen den Nagel des rechten Mittelfingers seitlich auf der Hälfte einreißen.

Das ist mir seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert, weil ich mittlerweile die Hände ganz anders bewege als früher.
    Es hat sich irgendwie ins Unterbewußtsein eingebrannt, die Nägel zu schützen.

Aber heute morgen war ich mit den Gedanken ganz woanders, traurig, gestreßt und mußte mich natürlich mal wieder beeilen.

Mittlerweile habe ich den Nagel mit 3 Lagen Seche Vite einbetoniert und stabilisiert. Fühlt sich ganz gut an und ich hoffe, dass ich es so rauswachsen lassen kann.

Manchmal kommt es einfach ganz dicke.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin total fasziniert von euren tollen Manis
    Ich könnte gar nicht sagen, was mir ab besten gefällt, es ist alles bezaubernd.

Ich habe mir gestern den P2 "Maniac" gekauft, allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob er mir gefällt oder nicht

Den trage ich auch gerade..mag ihn aber auch irgendwie nicht so sodnerlich..gelb ist mir einfach zu hell..

@Philyra: ah, ok..ich habe die Nägel immer nur im Wechsel lackiert, aber nur einen Finger in einer anderem Farbe zu lackieren, das muss ich demnächst unbedingt mal testen!
    Welche Farben könnt ihr mir denn empfehlen?
    Klar weiß ich, was zusammenpasst und was nicht, aber ´welche Farben findet ihr denn besonders toll zusammen?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, mußte ich mir beim Betten machen den Nagel des rechten Mittelfingers seitlich auf der Hälfte einreißen.

Das ist mir seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert, weil ich mittlerweile die Hände ganz anders bewege als früher.

Aber heute morgen war ich mit den Gedanken ganz woanders, traurig, gestreßt und mußte mich natürlich mal wieder beeilen.

Mittlerweile habe ich den Nagel mit 3 Lagen Seche Vite einbetoniert und stabilisiert. Fühlt sich ganz gut an und ich hoffe, dass ich es so rauswachsen lassen kann.

liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    @Philyra: ah, ok..ich habe die Nägel immer nur im Wechsel lackiert, aber nur einen Finger in einer anderem Farbe zu lackieren, das muss ich demnächst unbedingt mal testen!
    Welche Farben könnt ihr mir denn empfehlen?
    Klar weiß ich, was zusammenpasst und was nicht, aber ´welche Farben findet ihr denn besonders toll zusammen?
    Mhmmm... du kannst es mal mit Komplementär-Farben versuchen, also orange-blau, rot-grün, gelb-lila

Ich hatte auch schon ein dunkles Teal und weiß, silber und dunkelblau, Dunkellila und grün, etc.
    Liebe Grüße, Philyra.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Produziert der essence Glittertopper bei euch auch Shrinkage, wenn ihr ihn über nen Farblack tut? Hab ich jetzt schon das 2. Mal beobachtet, dabei ist der doch so schön.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ähm...ja

Mir gefällt rot an andren super... ich selber, persönlich find halt, dass das erst im gesetzten Alter angesagt ist, ich habe keine AHnung warum
    Macht ja nix - bleibt mehr übrig für die Rotjunkies unter uns.
    Ich z.B. finde cremegrauen Lack an anderen schön - und an mir meistens Der Catrice London Weather Forcasrt ist da so ein Kandidat - sehe ich hier im Forum ein Foto denke ich den brauche ich auch. Hab ich ihn dann in den Händen denke ich: Nääääääääää!

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich von Astor 'Colour Fashion' einen gaaanz ganz tollen, wunderhübschen lachsfarbenen Lack gekauft.
    Ich liebe ihn!

Sagt mal, gibt hier wen von euch, der zweifarbig lackiert?
    Also einen Finger zum Bsp gelb, den anderen orange, den nächsten wieder gelb ect?
    Ja, ich hab das eine Zeitlang mit Genuss so lackiert:
    Meistens den helleren Ton auf kleinem Finger, Mittel- und Zeigefinger und auf Ringfinger und Daumen dann den dunkleren Ton. (Ich hab es irgendwie gern, auf dem Daumen eher den dunkleren Ton zu haben.)
    Die Töne mussten dann für meinen Geschmack aber schon zusammenpassen. Gelb und Orange hatte ich auch schon mal - hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14054
    Komplementärtöne, wie von Philyra vorschlagen (), machen sich aber bestimmt auch gut.
    Man muss schauen, womit man sich selber wohl fühlt.

Na so ein Mist!
    Immerhin wachsen die Nägel im allgemeinen im Sommer schneller durch die Wärme.
    Ich hoffe, das baut Dich jetzt ein bisschen auf.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

@all
    Ja, sowas hab ich ganz oft. Dann trage ich einfach nur Microcell white in zwei Schichten auf und warte bis die Phase vorüber geht. Meist nach spätestens einer Woche.

Ich hab gerade meinen CG Unplugged und meine OPI Shrek Minis bekommen. Schon wieder diese Entscheidungsschwierigkeiten (weil noch mindestens 11 Lacke unbenutzt hier rumstehen ). Vielleicht lass ich wieder meinen Sohn entscheiden.

Hehe Papyra: Genau!
    Wollte unbedingt den Rich&Royal und hab den grad mehrfach gekauft *urgs*
    Und nun sieht er irgendwie....blöd aus

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Ich hab gerade bessere Fotos gemacht von dem gestrigen Mani (zu Tabbi wink!) die Farbe kommt ziemlich echt rüber. Also nochmal CG Style Wars

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Macht ja nix - bleibt mehr übrig für die Rotjunkies unter uns.
    Ich z.B. finde cremegrauen Lack an anderen schön - und an mir meistens Der Catrice London Weather Forcasrt ist da so ein Kandidat - sehe ich hier im Forum ein Foto denke ich den brauche ich auch. Hab ich ihn dann in den Händen denke ich: Nääääääääää!

Ja, ich hab das eine Zeitlang mit Genuss so lackiert:
    Meistens den helleren Ton auf kleinem Finger, Mittel- und Zeigefinger und auf Ringfinger und Daumen dann den dunkleren Ton. (Ich hab es irgendwie gern, auf dem Daumen eher den dunkleren Ton zu haben.)
    Die Töne mussten dann für meinen Geschmack aber schon zusammenpassen. Gelb und Orange hatte ich auch schon mal - hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14054
    Komplementärtöne, wie von Philyra vorschlagen (), machen sich aber bestimmt auch gut.
    Man muss schauen, womit man sich selber wohl fühlt.

Na so ein Mist!
    Immerhin wachsen die Nägel im allgemeinen im Sommer schneller durch die Wärme.
    Ich hoffe, das baut Dich jetzt ein bisschen auf.
    genau so!
    bleibt mehr übrig für "uns" Rotjunkies und

mit den braunen / graubraunen geht es mir auch so.

Der Anfang meiner Lacksucht waren die drei S-OPI's (Metro Chic, Under my trenchcoat und der Run with ist).

ich glaube, den Metro Chic hab' ich noch lackiert, dann dachte ich
    nä.
    und wurde immer bunter

Obwohl, wäre nochmal einen Versuch wert und wenn's zu langweilig ist, pinsel ich CG Candy, Nubar Tiara oder einen von den drei essence Glitter Topper oder Flakies drüber

ich bin im Moment mehr für "bunt" viellt. später

Edit:
    trotzdem *merk*
    liebe Grüße Elise

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Natascha die Farbe fixt mich ziemlich an

Karrie, die Farbe ist sehr schön, aber ich hab da 4 schichten gebraucht, also je mehr schichten du aufträgst desto satter und dunkler wird die Farbe! Aber es gibt da schon deckendere Lacke

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wow 4 schichten das ist wirklich viel da lass ich es lieber gibt noch andere schöne rot-orange töne

na ja ich will dich hier nicht beeinflußen wenn dir die Farbe gefällt, aber super deckend ist er nicht

Kennt jemand von euch diesen Shop? da gibts CG ziemlich günstig http://www.beautywests.com/chinaglazeallcolors.aspx

Karrie, dafür trocknet der Lack sehr schnell, kannst nach paar minuten weitere schichten lackieren

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    na ja ich will dich hier nicht beeinflußen wenn dir die Farbe gefällt, aber super deckend ist er nicht

Sag doch sowas nicht
    ich hab' den nämlich auch und in orange ein passendes T-Shirt und sogar Flip Flops...
    Und ich hatte eigentlich gedacht, dass der super deckt..

Kennt jemand von euch diesen Shop? da gibts CG ziemlich günstig http://www.beautywests.com/chinaglazeallcolors.aspx
    Hast Du denn da schonmal bestellt?
    (ich frage wg. Versandkosten)

Die haben moods-Lacke da, btw.
    allerdings nicht von Claire's

*hier*
    liebe Grüße Elise