das ist auch ein schönes motiv
bei YT gab's mal so ein tutorial, wo diejenige in der mitte nur so ein kreuz-karo muster gestampt hat, dann an den seiten zwei striche & diese dann über kreuz verbunden. (ist das jetzt irgendwie verständlich? )
ich komme vorbei, eisgekühlter sekt ist auch lecker
Ja ich weiß was du meinst. Das ist das passende Motiv dazu.
Da müssen wir aber schnell schlucken. Bei der Wärme nimmt der Stoff im Glas schnell komische Temp. an.
Oh je, dieses Forum hier hat mich mal wieder endlos angefixt.
Jetzt war ich ein paar Monate lang nur sporadisch hier und habe nun hunderte Seiten nachgelesen und eben 10 neue Lacke bestellt.
Eine Freundin und Bekannte haben mitgemacht und wir haben erst mal stundenlang gemeinsam Lackfotos angeschaut.
Hach ja, jetzt kommen bald tolle blaue Chinaglazes zu mir, mein erster Zoya und Nubar und ein paar china Glaze Holos, ein Seche Vite und ein Ruby Pumps.
Hm, aber ich freu mich ja schon.
Hey Leute
Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht sagen könnt wie euch mein Nageldesign gefällt, oder was man noch ändern könnte.. Da auf meine Familie da kein Verlass ist brauche ich euch
Bitte seit nicht zu hart, ich bin erst 16 und mache das noch nicht sehr lange xD
Es wurden die Tip-painter von Essence in den Farben Silber und Violett und der Colorama Lack von Maybelline mit der Nummer 867, sparkling bronze benutzt.
Danke schon jetzt für die Antwort
Lg Hugi
Hugi: im forum
schöne mani hast du gepinselt, für den anfang find ich das schon total super
ich hab heute rosa lackiert,fotos gibts morgen
und hoffentlich auch von meiner lackbestellung,falls sie morgen ankommt
@ Hugi: Gefällt mir richtig gut, habe gar keine Verbesserungsvorschläge
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ach das geht jedem mal so
Ich mach einfach die Augen zu und fass einmal in den Helmer
Mir sind die OPI-Pinsel auch zu breit, Tabbi
Erstmal ♥-lich hier im Forum und bei den Nagellackjunkies
Ich finde die Mani schon ganz schön!
Was ich persönlich noch verbessern würde, wäre die Breite des Frenchs. Ich würde das bei deiner Nagellänge etwas schmäler gestalten.
Ist aber nur meine subjektive Meinung
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
ich wollte schon fragen, was eine "Corsage" für die Nägel ist...
Beim Nachlesen hab' ich's dann verstanden...
da kannst Du drauf wetten, dass Tabbi eins macht
(dann hat sie's ja selbst geschrieben )
die habe ich - wenn sie nicht sogar noch im SeSki ist
zu den "Shellac-ken":
werden die normal lackiert oder wird das dann wie Gel (UV-Gel)
(ich kenn' mich da nicht so aus...)
Die sind besonders widerstandsfähig oder halten länger oder so, gelle?
Klärt mich mal auf...
von mir auch ♥-lich hier und das Naildesign find' ich
liebe Grüße Elise
Hugi: bei den Nagellackjunkies!
Dein Nageldesign gefällt mir sehr gut.
Und wenn das erst der Anfang Deiner Nageldesign-Malerei ist, dann bin ich echt gespannt, wie Du Dich da weiterentwickelst.
Bevor ich hier rumstümper mit vagen Erklärungsversuchen, lies doch mal den Artikel hier:
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...ail-color.html
China Glaze Bahamian Escape (2 coats) und Stamping Konad mit dem schwarzen Lack aus der Essence Black Moon LE (so hieß sie glaub ich)
Das ist das erste mal dass ich nicht 3 mal umlackieren musste um noch mal zu stampen hat beim ersten mal alles geklappt
Das ist echt schön geworden, Natascha :)
Danke! Normalerweise mach ich nur am ringfinger stamping weil ich mehrmals alles neu machen muss aber mit dem essence lack hat es diesmal alles wunderbar geklappt, also hab ich mich getraut weiter zu stampen
Natascha, wow...wunderschöne Mani!
Heute hatte ich mal den friut punch aus der essence Return To Paradise LE drauf, ist aber mittlerweile wieder runter, mal gucken was ich nachher lackiere.
hugi, herzlich hier, dein nageldesign ist toll
natascha, ich hab ja schon im anderen thread geschrieben, wie gut mir dein stamping gefällt
lilacberry, der fruit punch sieht toll aus, der glowt so richtig schön
nicht nur eins, sondern 3
chanel "paradoxal":
vorweg muß ich sagen, das der lack auf den fotos sehr stark glänz & deswg. etwas streifig/hubbelig aussieht, das ist aber in wirklichkeit überhaupt nicht der fall da sieht man gar keine streifen.
im schatten:
in der sonne:
mit blitz:
er ließ sich super einfach lackieren, ich hab zwar 2 schichten gemacht, aber eigentlich reicht eine dicke aus. der schimmer ließ sich leider superschwer einfangen, in der sonne schillert er mehr als man auf meinem foto sieht.
er sieht je nach lichtverhältnissen anders aus, mal etwas mehr taupe, dann wieder mehr lila. allerdings ist er farblich echt eher was für den herbst.
Tabbi wow wunderschön Ich will ihn auch, jetzt
Böse, böse, Tabbi! Wieso hat mich niemand gewarnt???? 22 euro für einen Lack auszugeben???? aber falls sich kein Dupe findet wird er gekauft Tabbi hast du ein Dupe vorschlag? "sag JA"
kitti, danke ich find's auch blöd, daß er bei uns so viel später als in de USA rauskommt. wir können ruhig mal was eher bekommen als die amis!
natascha, ich weiß leider echt kein dupe
Tabbi, mein Problem ist ja weniger das er bei uns später rauskommt sondern das man ja gar nicht weiss ob man überhaupt einen abbekommt.
Nun gut und Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke
Ich überlege wirklich ob ich ihn nicht doch jetzt schon bei Ebay kaufe
Natascha dein Stamping finde ich wunderschön darf dich leider auch noch nicht wieder loben
Tabbi, schöner Lack
liebe Grüße Elise
Tabatha, tolle Mani! Gut, dass ich meinen gestern vorbestellt habe, je mehr Swatches ich vom Paradoxal sehe, desto mehr freu ich mich auf ihn.
Und danke fürs Lob.
das es nur so wenige geben wird, ist echt doof kannst du dir nicht einen vorbestellen lassen? im chanel thread stand, daß das sehr viele gemacht haben. (aber ob das dann eine 100%ige garantie ist, weiß ich auch nicht ich bin da immer etwas skeptisch )
wie sind denn die ebay preise? neulich hab ich nur welche für über 50 € gesehen, aber vllt. sind die mittlerweile gefallen?
danke
lilacberry, dankeschön & gern geschehen
also ich glaub ich hab vorgestern einen versehentlich gefranked genau kann ichs erst sagen, wenn ich wieder daheim bin und ein foto machen kann ausserdem hab ich, weil mir der farbton nicht gefallen hat, lila glitzer reingekippt, der sich dann auch direkt entfärbt hat und silbern geworden ist, aber trotzdem ... hihi.
also mir gefällt der paradoxal irgendwie nicht so gut, obwohl ich ausgegraute lilas total liebe. total. totally. aber der irgendwie nicht ich weiss nicht warum.
aber ich bin froh, dass es so ist 22 euro sind schon ganz schön heftig.
Think of me long enough to make a memory ...
Tabbi ich hab ihn für 23€+4€ shipping gesehen und denke mal das ist okay
Okay, es reicht. Dann werden es eben doch zwei Flaschen...
Der aus den USA mit 4 Euro Shipping auf Ebay shippt aber nicht nach Dtl. Leider... Kommen ansonsten noch andere Kosten hinzu?
Babydream, DANKE! Ich war heute selbst überrascht dass es ging ich glaub dass lag an den Lacken die ich verwendet hab
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ich hatte mehrere Jahre lang Gelnägel und diese immer im French-Design mit verschiedenen Dekorationen etc. Diese sind ja nun seit Februar ab!
Da nun endlich das ganze Restgel rausgewachsen ist und die Nägel wieder eben aussehen, habe ich mich mal selbst an das French-Design gewagt.
War schon anstrengend für das erste Mal, da es mir auch körperlich sehr schwer fällt filligran zu malen und das dann auch noch an meinen eigenen Nägeln.
Da ich bereits schon schlechte Erfahrungen, mit diesen Abgrenzstickern (wo man dann davor die Nagelspitze weiß macht und dann den Sticker wieder abzieht), gemacht habe, hatte ich mir das von Leighton Denny zugelegt.
Zunächst freiweg "PURE WHITE" auf die Nagelspitzen aufgetragen und dann mit der Korrekturflüssigkeit und den Pinsel in Form gebracht! Hatte es mir dennoch schwerer vorgestellt. Das weiß benötigt schon 2-3 Schichten, das es gut deckt. Darüber habe ich "INM - OUT THE DOOR" gegeben und der hat das French noch mal richtig geglättet, sodass es dann noch besser aussah.
Zur Deko habe ich ein paar Sticker und Striche mit "OPI DS - REFLECTION" und "CG - FAIRY DUST" aufgetragen.
Hier nun in Bildern, einmal ohne und einmal mit Blitz:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte der hier nicht ein Dupe zum Chanel Paradoxal sein:
http://www.beauty-mobil.biz/herstell...uve-secret.php
Sagt mal Mädels, wie macht ihr das mit den halb leeren Nagellacken? Wenn ich mir nämlich versuche mit denen die Nägel zu lackieren, bleibt zu wenig Lack am Pinsel hängen und ich versaue mir damit alles...