Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 956 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Nagellackjunkies!!!

Schöne Manis habt ihr gezaubert .

@yavanna: Ich habe mir den Secret Prewinkle jetzt mal auf BIldern angeschaut. Der ist wirklich superschön . Danke fürs Aufschreiben der beiden Farben . Die hüpfen bestimmt mal ins Körbchen.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

P2 "Diva", Essence Nail Art Glitter Topper "Carrie"

Ich dachte, das Glitzer voll kindisch wäre, aber nöö es funkelt so schön!!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Noch mal eine Frage an die Nagel-Profis:
    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr nur die Nagelspitzen lackieren wollt, z. B. bei French Manicure, oder z. B. eine rote Spitze. Ich hab vor vielen Jahren mal ein Set gekauft, da waren so weiße halbmondförmige Papieraufkleber dabei, womit man die Spitzen abklebt, damit man bis da ran lackieren soll. Doll war das aber nicht. Gibt da nen besseren Tipp von euch??
    Edit: Danke Elise fürs Dupe von Strawberry Fields!!
    Selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke die dürfte sich ganz gut eignen:
    http://www.prettynailshop24.de/shop/...blone-m19.html

Außerdem gibt es noch speziellen Nagellack mit extra dünnem Pinsel und Nagellackstifte, z.B. von essence.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Absolut, gerade bei dem Wetter funkelt es extra schön. Aber ich bin ja sowieso ein Sucker for glitter.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke die dürfte sich ganz gut eignen:
    http://www.prettynailshop24.de/shop/...blone-m19.html

Außerdem gibt es noch speziellen Nagellack mit extra dünnem Pinsel und Nagellackstifte, z.B. von essence.

das mit der konad schablone ist ziemlich schwierig, wenn man eher weniger übung mit konad hat und daher eher ungenau stempelt...

sonst würd ich eher einen seperaten pinsel (aus dem bastelladen,...) getunkt in nagellackentferner nehmen und die patzer/rausgemalten stellen damit korregieren
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    (ich hab' ja bei Dir abgekupfert )
    nö, seh ich nicht so die farbzusammenstellung ist ja eine völlig andere - du hast dich höchstens von mir inspireren lassen

franzi, überhaupt nicht kindisch sondern einfach nur schön

mademoiselle coco, möchtest du unbedingt so einen bogen, wie bei den schablonen haben? denn ansonsten würde ich einfach einen ganz normalen lack benutzen, den pinsel quer anlegen & damit die nagellspitze bepinseln. mit diesen schablonen konnte ich noch nie was anfangen

float like a butterfly, sting like a bee!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Hellokittyfreak, ich hab heute auch TMI und Strawberry Fields bekommen die sind toll!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@Natascha, hab heute den Caribbian Blue bestellt TMI ist super

Mädels ich bin derzeit im Stamping Phase, es wird jeden Tag was neues gemacht also falls jemanden meine Bilderflut nervt tschuldigung aber ich möchte einfach so viel ausprobieren

Tabbi, ich glaub ich hab eine änliche Mani bei dir gesehen "mich ans Tabbi werke ranwag" aber das war kein stamping glaub ich Ich habs jedenfalls mit konad schablone gemacht und einem essence silber lack (also zum painting mit ganz dünen pinseln, dauert zwar jedes mal den aufzutragen aber der ist sehr gut zum stampen ) Lakiert hab ich mit OPI Fiercely Fiona (das war ein Kampf, hab schon überlegt den zu verkaufen )

Vorsicht Bilderflut Zuerst Fiercely Fiona pur und dann mit stamping

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @Natascha, hab heute den Caribbian Blue bestellt TMI ist super
    Karrie du wirst es nicht bereuen

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

ideenmopserei:

essence - naugty but nice
    catrice - i sream peach
    p2 - artful

p2 - gigantic
    essence - tip-painter

Fortgeschritten Avatar von Sheila

@Tabatha und black Diamond

sind das eure Naturnägel oder mit Gel verstärkt? Die sehen super schön aus!

Und ich als Nagellack Laie hab noch eine Frage an euch: Findet ihr dass die billigen Lacke weniger haltbar sind und sich die teuren sehr lohnen? Weil ich hab das Problem dass der Lack schon am 2.ten Tag vorne absplittert.
    Geändert von Sheila (16.07.2010 um 23:15 Uhr)

[QUOTE=Korallenfinger;7526510]ideenmopserei:

essence - naugty but nice
    catrice - i sream peach
    p2 - artful

QUOTE]

das sieht ja geil aus! ist das stamping oder aufkleber? aber sag nicht du hast es selbst gemalt

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mademoiselle coco, möchtest du unbedingt so einen bogen, wie bei den schablonen haben? denn ansonsten würde ich einfach einen ganz normalen lack benutzen, den pinsel quer anlegen & damit die nagellspitze bepinseln. mit diesen schablonen konnte ich noch nie was anfangen
    ich konnt mit den schablonen auch noch nie was anfangen
    ich habs paarmal freihändig probiert, ich denk mit übung kriegt man das schon hin ... und ansonsten haben hier welche mit tesa schon sehr gute ergebnisse hingekriegt. vielleicht weil der tesastreifen dünner ist als die schablonendinger? dann gibts keine so hohen "wände" wenn man den tesa abmacht.

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Und ich als Nagellack Laie hab noch eine Frage an euch: Findet ihr dass die billigen Lacke weniger haltbar sind und sich die teuren sehr lohnen? Weil ich hab das Problem dass der Lack schon am 2.ten Tag vorne absplittert.
    also ich kann nicht für tabatha sprechen, aber bei black diamond bin ich mir sehr sicher, dass das ihre naturnägel sind.
    hmm also sagen wir so, es kommt auf die marke an, auf deine persönliche körperchemie und auf basecoat/topcoat.

beispiel: essence-lacke kosten zwischen 1 und 2 euro, p2 lacke kosten 1,55 euro, basic-lacke (schlecker-eigenmarke) kosten 1-2 euro.
    bei essence blättert mir der lack während des nichts-tuns ab. egal ob pur oder mit basecoat/topcoat.
    p2 hält 1-3 tage, mit seche-vite oder poshe topcoat.
    basic hält 1-2 tage mit seche vite oder poshe topcoat.
    so und jetz die höherpreisigen - china glaze, opi, zoya, nubar - halten bei mir im schnitt 2-3 tage, ebenfalls mit seche vite oder poshe als topcoat.
    die letzten 3 wochen etwa hatte ich fast immer den spa ritual protein booster als basecoat, das hat den auftrag manchmal bissl schwieriger gemacht, aber nen unterschied in der haltbarkeit hab ich nicht finden können.
    die essies halten eigentlich auch ihre 2-3 tage, bis sichtbare tipwear und chippings anfangen ...

die teuersten lacke bei mir sind vermutlich die del sols (13 dollar), RBL (18 dollar), MAC (ca. 15 euro) ... joa. also betoniert so wie bei source *rübergrins* war da bei mir keiner. ich würd sogar behaupten, die RBLs haben auch nur 2 tage überstanden, bis sichtbare tipwear und chipping angefangen hat. beim MAC wage ich zu behaupten, dass es 3 waren ... "nightfall" war das, wenn ich mich recht erinnere. geiles anthrazit.

anfang der woche hatte ich einen von orgasm cosmetics drauf, "your mother said NO!" (ich fand den namen so cool) mit zoya anchor drunter, der hatte bereits am abend des ersten tages tipwear und am zweiten tag so angefressene zickzack-tipwear.

ich denk, prinzipiell kann man sagen, dass es schon naheliegt, dass in den teureren lacken "bessere" haltbarkeitsstoffe drin sind, aber wenn sie nicht mit deiner körperchemie harmonieren, können sie dir schneller abchippen als ein 1-2 euro lack, mit dem du sehr gut harmonierst.

das is wie mit parfum.
    du kannst ein 100 euro parfum kaufen, was bei deiner freundin super duftet und an dir total "turned", anders riecht, anders entwickelt, vielleicht sogar sauer wird (geht mir zB mit allen grapefruit-sachen so ) ... oder du kannst dir ein 7 euro parfum kaufen, was an dir total super duftet und nen halben tag lang hält

am ende musst es ausprobieren
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

[QUOTE=Natascha1102;7526941]
    Zitat Zitat von Korallenfinger Beitrag anzeigen

das sieht ja geil aus! ist das stamping oder aufkleber? aber sag nicht du hast es selbst gemalt
    danke

natürlich habe ich das nicht selbst gemalt. das ist ein motiv von konad. schablone mit hibiskusblüten, palme, der ananas usw.
    für den leichten farbverlauf musste ein spülschwamm sterben

[QUOTE=Korallenfinger;7526972]
    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen

danke

natürlich habe ich das nicht selbst gemalt. das ist ein motiv von konad. schablone mit hibiskusblüten, palme, der ananas usw.
    für den leichten farbverlauf musste ein spülschwamm sterben
    sieht aber toll aus! Sie ist nicht umsonst gestorben

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

yavi, dankeschön

Sheila, jup, natur und ich bin mir sicher, bei tabbi ist das auch der fall zu der frage nach der haltbarkeit von teureren und preiswerteren marken hat yavi ja schon ne ganze menge gesagt, da gibt's im grunde nix hinzuzufügen. kommt definitiv auf körperchemie und deine base- und topcoatkombi mit an und man muss sich ausprobieren hinzu kommt, dass ich zu sowas eigentlich auch gar nix sagen kann, da ich meist nach zwei tagen sowieso etwas neues möchte und dann von selbst umlackiere, mir also haltbarkeit nicht ganz sooo wichtig ist (wobei tipwear ein paar stunden nach auftrag schon doof wäre )... wo ich allerdings wirklich sagen kann, dass die haltbarkeit top ist, sind bb couture lacke da hatte ich als ich neulich in den urlaub geflogen bin an einem donnerstag lackiert und weil ich einfach nicht zu gekommen bin (und die farbe mich auch nach zwei tagen noch nicht gelangweilt hatte ) erst am darauffolgenden mittwoch umlackiert und die mani sah noch aus wie neu das war wirklich mal das längste, was ich ausgehalten habe und eben auch das längste, was ein lack so mitgemacht hat ansonsten, wenn ich meine manis zwei oder maximal drei tage drauf hab, hab ich eigentlich immer zumindest ein bisschen tipwear oder chipping, unabhängig davon, ob's nu ein billiger oder teurer lack war kann man wohl wirklich nicht so pauschalisieren
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich krieg leider auch schon immer noch spätestens 2 tagen tipwear; ob mir oder ohne topcoat.. hab aber auch noch keine teureren marken getestet
    Geändert von Gelini:) (17.07.2010 um 01:10 Uhr)

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen

P2 "Diva", Essence Nail Art Glitter Topper "Carrie"

Och Manno, jeden Tag werde ich hier aufs neue angefixt. Das sieht sooo schön aus. Das will ich auch. Ich stand schon ein paar mal vor dem Glitter und dachte, ach, nee, das brauchst du nicht. Aber scheinbar brauche ich es doch

Korallenfinger, das sieht superschön aus. Irgendwie traue ich mich ans Stampen nicht heran, ich bin ja froh, wenn ich den normalen Lack auf die Finger bekomme

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mädels für die Komplimente und Lots.

Im Büro hat noch keiner was negatives zu meiner Mani gesagt. Solange es keine Farben wie Blau, Grün und so sind, finde ich es im Büro tragbar.

Von den Glitterlacken gibt es noch die violettere Variante "louise", aber ich fand die nicht so ansprechend. Was mir besonders gefällt, sind diese Glitzer, die sind recht fein und sind nicht so uneben. Ihr wisst schon was ich meine. Teuer sind sie auf jedenfall nicht

Zu Haltbarkeit der Lacken. Es hängt von vielen Sachen ab, auch von Basecoat, Nagellack an sich. Mit P2 bin ich recht zufrieden sie halten 3-4 Tage, von Catrice bestimmte Lacke auch bis zu einer Woche. Tipwear hat man leider schon nach ein paar Tagen solange die nicht zu sichtbar sind.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Sagt mal, hab echt nur ich das, dass momentan jeder Lack den ich auftrage extreme bubbles macht? Erste Schicht ist ok, zweite auch, dann beim trocknen bilden sich ganz viele Minibläschen. Was soooooooll der Mist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

aeryss hast du das problem auch? Bei mir kommen so ganz kleine und wenn ich überlack draufmach ist das Problem gelöst.

Liegt das echt an der Hitze

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich hab das problem auch würde es auch auf die hitze schieben, denn ich mach ja nichts anders als sonst...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Liegt bestimmt an der Hitze. Bei mir hilft auch der INM OTD nicht dagegen. Habe aber nicht so extrem viele Bläschen, nur ein paar. Die platzen dann beim Trocknen und dann hab ich minikleine lacklose Pünktchen.
    Liebe Grüße, Claudi

krüsche deern Avatar von Caramel

Auf gar keinen Fall draussen oder im Windzug lackieren! Das führt bei mir auch zu Bläschen.

Charlemagne
    Besucher

Ich hab gerade die Vorschau auf die nächste essence-LE entdeckt. Aber so richtig toll finde ich die Lacke nicht, vielleicht ist der Graue interessant. Und es gibt einen Matt-Macher.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Das mit den Bläschen kann aber auch von der Unter-Farb- Über-Lackkombi kommen. Oder vom nicht richtig durchtrocknen der einzelnen Lackschichten.

Ganz tolle Manis habt ihr wieder gezaubert

Ich hab heute P2 Artful lackiert, allerdings hätte der wohl noch eine 3 Schicht gebraucht.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

natascha, das sieht schön aus die kombi gelb-silber finde ich sehr schön

korallenfinger, sehen toll aus, alle beide

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Sheila, jup, natur und ich bin mir sicher, bei tabbi ist das auch der fall
    sheila, vielen dank ja, ganz genau *zu blacky rüberwink*, bei mir sind sie auch natur

zu deiner anderen frage haben yavanna & blacky schon alles gesagt, ich stimme da vollkommen zu
    da ich aber seit einer ganzen weile täglich bzw. alle 2 tage umlackiere, habe ich nur noch sehr selten tipwear.
    einen unterschied zw. billigeren & teuen lacken hab ich bei mir nicht feststellen können. z.b. hält der fairwind lack "lavender" (bei schlecker für 1 € gekauft) schonmal 5 tage (als ich noch seltener lackiert habe) & chanel lacke splittern manchmal schon nach einem tag...es liegt einfach an der körperchemie & wahrscheinlich auch daran, wieviel man mit den händen macht - die werden ja manchmal stärker beansprucht & mal weniger (zumind. bei mir).

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Sagt mal, hab echt nur ich das, dass momentan jeder Lack den ich auftrage extreme bubbles macht? Erste Schicht ist ok, zweite auch, dann beim trocknen bilden sich ganz viele Minibläschen. Was soooooooll der Mist.
    muß wohl echt an der hitze liegen ich habe das problem nicht, aber ich lackiere grundsätzlich nachts, da ist es ja dann eh etwas kühler.

kitti, artful hat eine ziemliche wässrige konsistenz, nicht? ist mir auch aufgefallen - aber ich finde, er steht dir ausgezeichnet (die VNL fällt gar nicht so auf )

natascha, das sieht schön aus die kombi gelb-silber finde ich sehr schön

korallenfinger, sehen toll aus, alle beide

sheila, vielen dank ja, ganz genau *zu blacky rüberwink*, bei mir sind sie auch natur

zu deiner anderen frage haben yavanna & blacky schon alles gesagt, ich stimme da vollkommen zu
    da ich aber seit einer ganzen weile täglich bzw. alle 2 tage umlackiere, habe ich nur noch sehr selten tipwear.
    einen unterschied zw. billigeren & teuen lacken hab ich bei mir nicht feststellen können. z.b. hält der fairwind lack "lavender" (bei schlecker für 1 € gekauft) schonmal 5 tage (als ich noch seltener lackiert habe) & chanel lacke splittern manchmal schon nach einem tag...es liegt einfach an der körperchemie & wahrscheinlich auch daran, wieviel man mit den händen macht - die werden ja manchmal stärker beansprucht & mal weniger (zumind. bei mir).

muß wohl echt an der hitze liegen ich habe das problem nicht, aber ich lackiere grundsätzlich nachts, da ist es ja dann eh etwas kühler.

kitti, artful hat eine ziemliche wässrige konsistenz, nicht? ist mir auch aufgefallen - aber ich finde, er steht dir ausgezeichnet (die VNL fällt gar nicht so auf )
    Danke, Tabbi aber ich hab schon heute morgen wieder umlackiert

OPI Ogre the Top Blue
    und nochmal mit CG Fairy Dust oben drauf

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab zur zeit auch öfter bubbles als sonst :leiderja: und ich schieb's auch auf die hitze klar, base-top-kombi, durchtrocknen, windzug etc. führen auch zu bubbles, aber ich mach nix anders als sonst und in unserer kleinen dachwohnung steht die luft...und ich hab das eigentlich jeden sommer, von daher, jup, hitze schuld wobei sie dieses jahr nicht sooo dramatisch sind wie sonst und ne dickere schicht topcoat die eigentlich gut kaschiert (so dass nur noch ich sie sehe, weil ich weiß, dass sie da sind ). das was claudi berichtet, dass sie beim trocknen dann platzen und so komische pünktchen auf der mani sind, hab ich auch schon erlebt :leiderja:

ich hab heute morgen eine schicht essence "glisten up!" über nocti flying naked geschmissen, die passen sooo gut zusammen

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

natascha, sieht das toll aus!
    mit was hast du gestampt? die federn etc. kommen doch nicht vom fairy dust, oder?

blacky, glisten up paßt wirklich toll zum flying naked

natascha, sieht das toll aus!
    mit was hast du gestampt? die federn etc. kommen doch nicht vom fairy dust, oder?

blacky, glisten up paßt wirklich toll zum flying naked
    ne, die feder sind vom stamping die konad schablone hab ich benutzt und weißer lack auch von konad (mit den originallen konad stamping sachen machts echt spaß ) die schablone : http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m77.jpg

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub der Essence Glisten Up könnt auch bald zu mir einziehen

BJ-Einsteiger Avatar von candymouth\\

hey, ihr lieben (:
    ich wollte mir vier von den artdeco ultra quick dry nail lacquers
    bestellen. könnte mir vllt. jemand tipps geben, wo ich die
    versandkostenfrei (oder ab EUR 20 versandkostenfrei) krieg?

das wäre super lieb ♥

achja, hat vllt. einer von euch erfahrungen mit den lacken?
    die sollen für die 4,95 ja sehr gut sein (:

p.s ich möchte die farben
    • 26 coral rose
    • 65 dark stone
    • 90 bluish green
    • 97 divine viola

Zitat Zitat von candymouth\\ Beitrag anzeigen
    hey, ihr lieben (:
    ich wollte mir vier von den artdeco ultra quick dry nail lacquers
    bestellen. könnte mir vllt. jemand tipps geben, wo ich die
    versandkostenfrei (oder ab EUR 20 versandkostenfrei) krieg?

das wäre super lieb ♥

achja, hat vllt. einer von euch erfahrungen mit den lacken?
    die sollen für die 4,95 ja sehr gut sein (:

p.s ich möchte die farben
    • 26 coral rose
    • 65 dark stone
    • 90 bluish green
    • 97 divine viola
    4,95? Die kosten doch 7,50.

Keine Ahnung wo du die kostenfrei bestellen kannst, aber du wohnst doch in Berlin, schau doch mal bei Douglas, Karstadt oder im KaDeWe vorbei, dort dürfte es genügend Auswahl geben.

BJ-Einsteiger Avatar von candymouth\\

Keine Ahnung wo du die kostenfrei bestellen kannst, aber du wohnst doch in Berlin, schau doch mal bei Douglas, Karstadt oder im KaDeWe vorbei, dort dürfte es genügend Auswahl geben.
    ja, die normalen kosten 7,50. die ultra quick dry's 4,95 (:
    und die farben sind sooooo wundervoll. ja, ich gehe montag
    sicher mal los :D
    danke ^^ ♥

Zitat Zitat von candymouth\\ Beitrag anzeigen
    ja, die normalen kosten 7,50. die ultra quick dry's 4,95 (:
    und die farben sind sooooo wundervoll. ja, ich gehe montag
    sicher mal los :D
    danke ^^ ♥
    Oh, das wußte ich ja noch gar nicht. Da muss ich auch mal vorbeischauen, ob was für mich dabei ist.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

vielen dank für die vielen lobs und kommentare zu meiner bestellung und der mani
    damit hätt ich garnicht gerechnet
    irgendwie hat das rosa nicht mit meiner hautfarbe harmoniert deswegen hab ich ja schon den glitzer drauf gemacht

heute hab ich den strawberry fields gelackt:

1x p2 calcium gel
    3x china glaze "strawberry fields"
    1x misslyn 60 sec.

und noch ein bottlepic:

Bazinga! Avatar von amusedPolish

das sind doch die von der le (paddy von innen und außen hat davon mal berichtet)- wo der matt-topcoat drinnen ist....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Experte Avatar von Eava

Essence Naughty but nice
    EIn schönes kühles Gelb, welches mir hoffentlich steht MIch erinnert der Lack an Zitronen, deshalb musste er mit^^ Zwei Schichten lackiert und die Deckkraft ist super.

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."