Schöne Manis habt ihr gezaubert.
@yavanna: Ich habe mir den Secret Prewinkle jetzt mal auf BIldern angeschaut. Der ist wirklich superschön. Danke fürs Aufschreiben der beiden Farben
. Die hüpfen bestimmt mal ins Körbchen.
Schöne Manis habt ihr gezaubert.
@yavanna: Ich habe mir den Secret Prewinkle jetzt mal auf BIldern angeschaut. Der ist wirklich superschön. Danke fürs Aufschreiben der beiden Farben
. Die hüpfen bestimmt mal ins Körbchen.
P2 "Diva", Essence Nail Art Glitter Topper "Carrie"
Ich dachte, das Glitzer voll kindisch wäre, aber nöö es funkelt so schön!!
Selber noch nicht ausprobiert, aber ich denke die dürfte sich ganz gut eignen:
http://www.prettynailshop24.de/shop/...blone-m19.html
Außerdem gibt es noch speziellen Nagellack mit extra dünnem Pinsel und Nagellackstifte, z.B. von essence.
das mit der konad schablone ist ziemlich schwierig, wenn man eher weniger übung mit konad hat und daher eher ungenau stempelt...
sonst würd ich eher einen seperaten pinsel (aus dem bastelladen,...) getunkt in nagellackentferner nehmen und die patzer/rausgemalten stellen damit korregieren
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
nö, seh ich nicht sodie farbzusammenstellung ist ja eine völlig andere - du hast dich höchstens von mir inspireren lassen
![]()
franzi, überhaupt nicht kindischsondern einfach nur schön
mademoiselle coco, möchtest du unbedingt so einen bogen, wie bei den schablonen haben? denn ansonsten würde ich einfach einen ganz normalen lack benutzen, den pinsel quer anlegen & damit die nagellspitze bepinseln. mit diesen schablonen konnte ich noch nie was anfangen![]()
Hellokittyfreak, ich hab heute auch TMI und Strawberry Fields bekommendie sind toll!
![]()
@Natascha, hab heute den Caribbian Blue bestelltTMI ist super
Mädels ich bin derzeit im Stamping Phase, es wird jeden Tag was neues gemachtalso falls jemanden meine Bilderflut nervt tschuldigung
aber ich möchte einfach so viel ausprobieren
Tabbi, ich glaub ich hab eine änliche Mani bei dir gesehen "mich ans Tabbi werke ranwag"aber das war kein stamping glaub ich
Ich habs jedenfalls mit konad schablone gemacht und einem essence silber lack (also zum painting mit ganz dünen pinseln, dauert zwar jedes mal den aufzutragen aber der ist sehr gut zum stampen ) Lakiert hab ich mit OPI Fiercely Fiona (das war ein Kampf, hab schon überlegt den zu verkaufen
)
Vorsicht BilderflutZuerst Fiercely Fiona pur und dann mit stamping
![]()
ideenmopserei:
essence - naugty but nice
catrice - i sream peach
p2 - artful
p2 - gigantic
essence - tip-painter
![]()
@Tabatha und black Diamond
sind das eure Naturnägel oder mit Gel verstärkt? Die sehen super schön aus!
Und ich als Nagellack Laie hab noch eine Frage an euch: Findet ihr dass die billigen Lacke weniger haltbar sind und sich die teuren sehr lohnen? Weil ich hab das Problem dass der Lack schon am 2.ten Tag vorne absplittert.
Geändert von Sheila (16.07.2010 um 23:15 Uhr)
[QUOTE=Korallenfinger;7526510]ideenmopserei:
essence - naugty but nice
catrice - i sream peach
p2 - artful
QUOTE]
das sieht ja geil aus!ist das stamping oder aufkleber? aber sag nicht du hast es selbst gemalt
![]()
ich konnt mit den schablonen auch noch nie was anfangen
ich habs paarmal freihändig probiert, ich denk mit übung kriegt man das schon hin ... und ansonsten haben hier welche mit tesa schon sehr gute ergebnisse hingekriegt. vielleicht weil der tesastreifen dünner ist als die schablonendinger?dann gibts keine so hohen "wände" wenn man den tesa abmacht.
also ich kann nicht für tabatha sprechen, aber bei black diamond bin ich mir sehr sicher, dass das ihre naturnägel sind.
hmm also sagen wir so, es kommt auf die marke an, auf deine persönliche körperchemie und auf basecoat/topcoat.
beispiel: essence-lacke kosten zwischen 1 und 2 euro, p2 lacke kosten 1,55 euro, basic-lacke (schlecker-eigenmarke) kosten 1-2 euro.
bei essence blättert mir der lack während des nichts-tuns ab. egal ob pur oder mit basecoat/topcoat.
p2 hält 1-3 tage, mit seche-vite oder poshe topcoat.
basic hält 1-2 tage mit seche vite oder poshe topcoat.
so und jetz die höherpreisigen - china glaze, opi, zoya, nubar - halten bei mir im schnitt 2-3 tage, ebenfalls mit seche vite oder poshe als topcoat.
die letzten 3 wochen etwa hatte ich fast immer den spa ritual protein booster als basecoat, das hat den auftrag manchmal bissl schwieriger gemacht, aber nen unterschied in der haltbarkeit hab ich nicht finden können.
die essies halten eigentlich auch ihre 2-3 tage, bis sichtbare tipwear und chippings anfangen ...
die teuersten lacke bei mir sind vermutlich die del sols (13 dollar), RBL (18 dollar), MAC (ca. 15 euro) ... joa. also betoniert so wie bei source *rübergrins* war da bei mir keiner. ich würd sogar behaupten, die RBLs haben auch nur 2 tage überstanden, bis sichtbare tipwear und chipping angefangen hat. beim MAC wage ich zu behaupten, dass es 3 waren ... "nightfall" war das, wenn ich mich recht erinnere. geiles anthrazit.
anfang der woche hatte ich einen von orgasm cosmetics drauf, "your mother said NO!" (ich fand den namen so cool) mit zoya anchor drunter, der hatte bereits am abend des ersten tages tipwear und am zweiten tag so angefressene zickzack-tipwear.
ich denk, prinzipiell kann man sagen, dass es schon naheliegt, dass in den teureren lacken "bessere" haltbarkeitsstoffe drin sind, aber wenn sie nicht mit deiner körperchemie harmonieren, können sie dir schneller abchippen als ein 1-2 euro lack, mit dem du sehr gut harmonierst.
das is wie mit parfum.
du kannst ein 100 euro parfum kaufen, was bei deiner freundin super duftet und an dir total "turned", anders riecht, anders entwickelt, vielleicht sogar sauer wird (geht mir zB mit allen grapefruit-sachen so) ... oder du kannst dir ein 7 euro parfum kaufen, was an dir total super duftet und nen halben tag lang hält
![]()
am ende musst es ausprobieren![]()
Think of me long enough to make a memory ...
yavi, dankeschön
Sheila, jup, naturund ich bin mir sicher, bei tabbi ist das auch der fall
zu der frage nach der haltbarkeit von teureren und preiswerteren marken hat yavi ja schon ne ganze menge gesagt, da gibt's im grunde nix hinzuzufügen. kommt definitiv auf körperchemie und deine base- und topcoatkombi mit an und man muss sich ausprobieren
hinzu kommt, dass ich zu sowas eigentlich auch gar nix sagen kann, da ich meist nach zwei tagen sowieso etwas neues möchte und dann von selbst umlackiere, mir also haltbarkeit nicht ganz sooo wichtig ist (wobei tipwear ein paar stunden nach auftrag schon doof wäre
)... wo ich allerdings wirklich sagen kann, dass die haltbarkeit top ist, sind bb couture lacke
da hatte ich als ich neulich in den urlaub geflogen bin an einem donnerstag lackiert und weil ich einfach nicht zu gekommen bin (und die farbe mich auch nach zwei tagen noch nicht gelangweilt hatte
) erst am darauffolgenden mittwoch umlackiert und die mani sah noch aus wie neu
das war wirklich mal das längste, was ich ausgehalten habe und eben auch das längste, was ein lack so mitgemacht hat
ansonsten, wenn ich meine manis zwei oder maximal drei tage drauf hab, hab ich eigentlich immer zumindest ein bisschen tipwear oder chipping, unabhängig davon, ob's nu ein billiger oder teurer lack war
kann man wohl wirklich nicht so pauschalisieren
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich krieg leider auch schon immer noch spätestens 2 tagen tipwear; ob mir oder ohne topcoat.. hab aber auch noch keine teureren marken getestet
Geändert von Gelini:) (17.07.2010 um 01:10 Uhr)
Och Manno, jeden Tag werde ich hier aufs neue angefixt. Das sieht sooo schön aus. Das will ich auch. Ich stand schon ein paar mal vor dem Glitter und dachte, ach, nee, das brauchst du nicht. Aber scheinbar brauche ich es doch
Korallenfinger, das sieht superschön aus. Irgendwie traue ich mich ans Stampen nicht heran, ich bin ja froh, wenn ich den normalen Lack auf die Finger bekomme![]()
Danke Mädels für die Komplimente und Lots.
Im Büro hat noch keiner was negatives zu meiner Mani gesagt. Solange es keine Farben wie Blau, Grün und so sind, finde ich es im Büro tragbar.
Von den Glitterlacken gibt es noch die violettere Variante "louise", aber ich fand die nicht so ansprechend. Was mir besonders gefällt, sind diese Glitzer, die sind recht fein und sind nicht so uneben. Ihr wisst schon was ich meine. Teuer sind sie auf jedenfall nicht
Zu Haltbarkeit der Lacken. Es hängt von vielen Sachen ab, auch von Basecoat, Nagellack an sich. Mit P2 bin ich recht zufrieden sie halten 3-4 Tage, von Catrice bestimmte Lacke auch bis zu einer Woche. Tipwear hat man leider schon nach ein paar Tagen solange die nicht zu sichtbar sind.
Sagt mal, hab echt nur ich das, dass momentan jeder Lack den ich auftrage extreme bubbles macht? Erste Schicht ist ok, zweite auch, dann beim trocknen bilden sich ganz viele Minibläschen. Was soooooooll der Mist.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss hast du das problem auch? Bei mir kommen so ganz kleine und wenn ich überlack draufmach ist das Problem gelöst.
Liegt das echt an der Hitze![]()
ich hab das problem auchwürde es auch auf die hitze schieben, denn ich mach ja nichts anders als sonst...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Liegt bestimmt an der Hitze. Bei mir hilft auch der INM OTD nicht dagegen. Habe aber nicht so extrem viele Bläschen, nur ein paar. Die platzen dann beim Trocknen und dann hab ich minikleine lacklose Pünktchen.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Auf gar keinen Fall draussen oder im Windzug lackieren! Das führt bei mir auch zu Bläschen.
Ich hab gerade die Vorschau auf die nächste essence-LE entdeckt. Aber so richtig toll finde ich die Lacke nicht, vielleicht ist der Graue interessant. Und es gibt einen Matt-Macher.
natascha, das sieht schön ausdie kombi gelb-silber finde ich sehr schön
korallenfinger, sehen toll aus, alle beide
sheila, vielen dankja, ganz genau *zu blacky rüberwink*, bei mir sind sie auch natur
zu deiner anderen frage haben yavanna & blacky schon alles gesagt, ich stimme da vollkommen zu![]()
da ich aber seit einer ganzen weile täglich bzw. alle 2 tage umlackiere, habe ich nur noch sehr selten tipwear.
einen unterschied zw. billigeren & teuen lacken hab ich bei mir nicht feststellen können. z.b. hält der fairwind lack "lavender" (bei schlecker für 1 € gekauft) schonmal 5 tage (als ich noch seltener lackiert habe) & chanel lacke splittern manchmal schon nach einem tag...es liegt einfach an der körperchemie & wahrscheinlich auch daran, wieviel man mit den händen macht - die werden ja manchmal stärker beansprucht & mal weniger (zumind. bei mir).
muß wohl echt an der hitze liegenich habe das problem nicht, aber ich lackiere grundsätzlich nachts, da ist es ja dann eh etwas kühler.
kitti, artful hat eine ziemliche wässrige konsistenz, nicht? ist mir auch aufgefallen - aber ich finde, er steht dir ausgezeichnet(die VNL fällt gar nicht so auf
)
ich hab zur zeit auch öfter bubbles als sonst :leiderja: und ich schieb's auch auf die hitze
klar, base-top-kombi, durchtrocknen, windzug etc. führen auch zu bubbles, aber ich mach nix anders als sonst und in unserer kleinen dachwohnung steht die luft...und ich hab das eigentlich jeden sommer, von daher, jup, hitze schuld
wobei sie dieses jahr nicht sooo dramatisch sind wie sonst und ne dickere schicht topcoat die eigentlich gut kaschiert (so dass nur noch ich sie sehe, weil ich weiß, dass sie da sind
). das was claudi berichtet, dass sie beim trocknen dann platzen und so komische pünktchen auf der mani sind, hab ich auch schon erlebt :leiderja:
ich hab heute morgen eine schicht essence "glisten up!" über nocti flying naked geschmissen, die passen sooo gut zusammen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
natascha,sieht das toll aus!
mit was hast du gestampt?die federn etc. kommen doch nicht vom fairy dust, oder?
blacky, glisten up paßt wirklich toll zum flying naked![]()
ne, die feder sind vom stampingdie konad schablone hab ich benutzt und weißer lack auch von konad (mit den originallen konad stamping sachen machts echt spaß
) die schablone : http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m77.jpg
Ich glaub der Essence Glisten Up könnt auch bald zu mir einziehen![]()
hey, ihr lieben (:
ich wollte mir vier von den artdeco ultra quick dry nail lacquers
bestellen. könnte mir vllt. jemand tipps geben, wo ich die
versandkostenfrei (oder ab EUR 20 versandkostenfrei) krieg?
das wäre super lieb ♥
achja, hat vllt. einer von euch erfahrungen mit den lacken?
die sollen für die 4,95 ja sehr gut sein (:
p.s ich möchte die farben
• 26 coral rose
• 65 dark stone
• 90 bluish green
• 97 divine viola
vielen dank für die vielen lobs und kommentare zu meiner bestellung und der mani
damit hätt ich garnicht gerechnet
irgendwie hat das rosa nicht mit meiner hautfarbe harmoniert deswegen hab ich ja schon den glitzer drauf gemacht
heute hab ich den strawberry fields gelackt:
1x p2 calcium gel
3x china glaze "strawberry fields"
1x misslyn 60 sec.
und noch ein bottlepic:
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Essence Naughty but nice
EIn schönes kühles Gelb, welches mir hoffentlich stehtMIch erinnert der Lack an Zitronen, deshalb musste er mit^^ Zwei Schichten lackiert und die Deckkraft ist super.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."