Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 956 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482532932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry

AW: Nagellackjunkies!!!

NiBa und Babydream, vielen Dank für die Blumen!

Honeylove, tolle Farbe, sieht richtig toll aus!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan den Supergau auf den Nägeln, OPI What's the Cattitude?.

An mir als Herbsttyp mit Dunkelstärke ist das helle Blau echt furchtbar, aber die Farbe an sich gefällt mir total gut, deshalb darf es bleiben.
    Nouvelle Vague, gleicher Fall. Dazu ein saftiger Gelbstich im Teint. Die Farbe lässt, wohin ich mich begebe, feine Damen vor Horror erstarren und Zweijährige aus den Buggies springen und davonlaufen.

Und grade frisch lackiert: Orly Gumdrop.
    Hatte den eigentlich nur gekauft, weil er ein Dupe für Nouvelle Vague ist, aber ich liebe diese Farbe. Gut, dass ich vorhin noch Vintage Polish bei Eyeko bestellt hab.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wie bekommst du den Lack so perfekt an die Nagelhaut gepinselt, lilacberry? Wunderschön! Und die Farbe eh. Ich mag hellblau, trau mich da aber noch nicht so wirklich an.

Genau – genau das will ich auch wissen. Muscle memory und Rosenholzstäbchen? Lilacberry, ich verlange Stellungnahme, Tutorial und einen wöchentlichen Maniküretermin. Und ein Pony und ein Eis und ich will auf den Arm.

Dazu kommt, dass ich mit rechts sofort über den Unterlack pinseln kann, mit links aber den Druck des Pinsels kein Stück unter Kontrolle habe, die untere Schicht verschmiere, zu viel Lack auftragen muss und so oder so keine Form hinbekomme. Ich tröste mich damit, anderen Menschen die Nägel zu lackieren. Das klappt um Längen besser.
    Geändert von Ethyl (19.07.2010 um 12:18 Uhr)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Muscle memory? Geht sowas wirklich? Ich bin ja schon froh, dass ich mit meiner miserable Feinmotorik eine verhältnismäßig saubere Mani hinbekomme, aber DAS, was lilac so zaubert, grenzt ja schon an ein Hexenwerk

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab heute im Walmart Nicole by OPI matte gekauft. Die Flaschen sind -wie schon gesagt- wirklich grausig, aber der Lack ist toll:

Wild BLUE YONDER-MATTE, Virtuous Violett-MATTE
    mit Blitz

und ohne Blitz, aber dafür farbechter

Ich muss ehrlich sagen, die Farben sind einfach nur toll. Am liebsten hätte ich sie alle gekauft, aber 7,65 $ ist mir zu teuer, wenn es 6 oder 7 Farben gibt.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Liebe Lack-Kenner, ich brauch mal wieder eure Hilfe: Ich suche schon länger ein ganz bestimmtes blaustichiges Pink, sowas wie Essence Hot Stuff *klick* aber den gibt es glaub ich leider nicht mehr. Habt ihr ne Idee?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Liebe Lack-Kenner, ich brauch mal wieder eure Hilfe: Ich suche schon länger ein ganz bestimmtes blaustichiges Pink, sowas wie Essence Hot Stuff *klick* aber den gibt es glaub ich leider nicht mehr. Habt ihr ne Idee?
    Ganz spontan: Der Don´t Bite Me - Kiss Me aus der Eclipse LE von essence oder der Berry Bazar aus der Carame LE von Catrice. Sind beide aktuell. Von Cartice würde evtl noch der Wrapped Around My Finger aus dem Standardsortiment gehen, der ist vom Finish her aber minimal metallisch und geht mehr ins pinke als der auf dem Foto. Essence Very Berry aus der Show Yout Feet Reihe müsste auch passen.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Neue Mani:

Ciaté Fun Fair mit Nail Art Tip Painter

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Und grade frisch lackiert: Orly Gumdrop.
    Hatte den eigentlich nur gekauft, weil er ein Dupe für Nouvelle Vague ist, aber ich liebe diese Farbe. Gut, dass ich vorhin noch Vintage Polish bei Eyeko bestellt hab.

Tolle Farbe, ich könnte Dich knutschen , ich suche nämlich ständig nach dem Chanel - der ist ja wahrscheinlich überall schon raus...
    (ja, bei ebay gibt's ihn noch - aber zu was für einem Preis...)
    liebe Grüße Elise

Pirate Kitty

Ich weiß gerade nicht, ob ich euch damit jetzt etwas Neues erzähle, aber bei ASOS gibt es gerade einige Lacke im Sale, und mittlerweile versenden Sie auch nach Deutschland.

Zwei der Sahnestücke sind unter anderem Jo'Mina und Prism von Illamasqua aus der Body Electrics LE für 7,75 Pfund. Der Prism ist gerade auf dem Weg zu mir. :D Außerdem im Sale, Ciaté, Essies, OPIs etc. Leider sind schon einige der Farben weg bzw. nicht reduziert. :/

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Elise: Seeehr hübsch!

BJ-Einsteiger

Leider war mein Essie Lack nicht mehr zu retten.
    Ich habe ihn jetzt nochmal neu bestellt.
    Sowas passiert mir nie wieder
    Danke trotzdem für eure Tipps!

Unschuld und Ethed, ihr seid echt lustig.
    Ethed, das mit der Maniküre können wir machen, musste herkommen. Eis hab ich da, das Pony könnte schwierig werden.
    Nee also der Trick ist eigentlich nur viiiiiiiiiel Übung. Ich lackiere meine Nägel jetzt regelmäßig seit Februar und bin schon besser geworden seitdem.
    Ich versuche eben, so genau und sauber wie möglich zu lackieren und wenn mal was daneben geht dann mach ichs wieder sauber. Die Methode hab ich mir unter anderem bei Michèle abgeguckt: http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html Ich hoffe das reicht jetzt und ich muss kein Tutorial mehr machen.
    Manchmal schaff ichs bei einigen Fingern auch ohne Saubermachen, aber das liegt auch an dem Pinsel mit dem ich lackiere.

Elise, die Mani sieht richtig toll aus. Erinnert mich an Bonbons oder sowas, lecker.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Unschuld und Ethed, ihr seid echt lustig.
    Ethed, das mit der Maniküre können wir machen, musste herkommen. Eis hab ich da, das Pony könnte schwierig werden.
    Nee also der Trick ist eigentlich nur viiiiiiiiiel Übung. Ich lackiere meine Nägel jetzt regelmäßig seit Februar und bin schon besser geworden seitdem.
    Ich versuche eben, so genau und sauber wie möglich zu lackieren und wenn mal was daneben geht dann mach ichs wieder sauber. Die Methode hab ich mir unter anderem bei Michèle abgeguckt: http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html Ich hoffe das reicht jetzt und ich muss kein Tutorial mehr machen.
    Manchmal schaff ichs bei einigen Fingern auch ohne Saubermachen, aber das liegt auch an dem Pinsel mit dem ich lackiere.

Elise, die Mani sieht richtig toll aus. Erinnert mich an Bonbons oder sowas, lecker.

Danke. Das ist mal ein super Tipp
    Probier ich gleich mal für mich aus.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderhübsche manis habt ihr wieder gepinselt

nachdem ealish berichtet hatte, dass sich der gosh holographic bei ihr so bescheiden auftragen ließ - so ganz anders als bei mir - hatte ich ja vermutet, dass das vielleicht doch an meinem unterlack (dem von gosh...) gelegen haben mag und wollte den unterlack mal mit nem nfu.oh holo, die sich sonst bei mir auch echt bescheiden, wie flüssiges metall mit hin- und hergeschiebe des lackes , auftragen lassen... das hab ich gestern abend dann mal gemacht fazit: meine vermutung scheint zu stimmen, mit dem gosh unterlack ging das auftragen super easy der richtige unterlack macht also anscheinend bei holos echt den unterschied dann haben wir bis jetzt zwei unterlacke gefunden, die für holos gut gehen *aufschreib* den von nfu.oh und den von gosh (also diesem milchigen von gosh, "fix base coat" nr. 565, gosh hat ja verschiedene unterlacke )

fotos vom nfu.oh enthalte ich euch natürlich auch nicht vor zu dem braucht man eigentlich gar nix sagen, außer

nfu.oh #63

und ohne direkte sonneneinschtrahlung sieht er so aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Dann wird meine nächste Maniküre wieder farbig, und ich fange endlich mit den Fotos an. Vielen Dank für den Link, lilacberry. Ergebnisse folgen!

Blacky, schicke Mani!

Sjoefna und Ethed, freut mich, wenn ich helfen konnte. Zeigt dann unbedingt eure Ergebnisse.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Blacky, toll!!! Den gleichen trage ich heute auf meinen Fußnägeln.

Aber ich muss mir auch endlich mal den passenden Unterlack besorgen.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem das WE mit Kanu fahren mir die Heiress-Mani komplett geschrottet hat , heute NOTD OPI Over the taupe gelayert mit OPI Merryberry mauve:

Alleine ist der Merryberry ziemlich sheer, aber mit was Farbigem drunter kommt der Duochrome-Effekt schön raus.

@Natascha: ich hab heute Deinen Tipp mit dem Öl/Zitronensaft-Nagelbad ausprobiert. Bin schon doll gespannt! Danke noch mal.

Meine Bröselnägel an der rechten Hand scheinen aufgegeben zu haben , nachdem ich sie letztens bis auf das Fleisch abgefeilt hab, wachsen sie nun anscheinend gesund raus. Wird aber auch Zeit!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Elise wunderschön

Lilacberry, tolle Mani Wenn ich deine tolle Nägel sehe, werde ich ganz traurig darüber das meine jetzt so kurz sind.
    Benutzt du zum säubern Nagellackentferner oder Aceton?

Simone schade das du deinen Lack nicht mehr retten konnest

Blacky der Nfu.Oh ist der und jetzt fixt du hier auch noch mit dem Unterlack von Gosh rum Langsam brauche ich einen PS für die Gosh Lacke

Passend dazu hab ich heute Gosh Silver auf den Nägeln, mir war mal wieder nach spacig .

Und vorher was es China Glaze - Rodeo Fanatic

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

southernsun, schicke Farbe!

kittilotta, ich nehm zum Saubermachen pures Aceton, geht schnell und einfach. Danach crem ich aber dick ein, Aceton trocknet die Nagelhaut ja unglaublich aus. Und danke fürs Kompliment.

Fortgeschritten Avatar von Susibranmar

Wo kann ich denn den Nfu-Oh Nr. 63 bestellen? Der sieht sooooooooo Hammer aus
    Liebe Grüße Tanja

Frisch angefixter Duftjunkie...

Meine Laune...
    Amazed

liebe Grüße Elise

de mutti Avatar von godmother

OPI i've "red" the script 2 coats
    (2 microcell + 1 seche vite)

Danke, Elise.... hab´ gerade für 40,70 Euro bestellt.....
    Liebe Grüße Tanja

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Susibranmar Beitrag anzeigen
    Danke, Elise.... hab´ gerade für 40,70 Euro bestellt.....

Na dann viel Spaß

liebe Grüße Elise

Den werd´ ich haben!

Das waren aber nur 3 Holos und ein Unterlack
    Liebe Grüße Tanja

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Danke, Tabbi aber ich hab schon heute morgen wieder umlackiert

OPI Ogre the Top Blue
    und nochmal mit CG Fairy Dust oben drauf

spätes zitat, ist weiß. aber die telekom hat mir das netz über's we verweigert
    wollte nur mal ein kleines kompliment posten...die idee wird bald gnadenlos geklaut sehr schön geworden!!!

Forenkönigin

Hallo liebe Nagellackjunkies,

ich bin recht neu in diesem Teil des Forum. Ich hab seit einiger Zeit Gel-Nägel und möchte das Ganze rauswachsen lassen und mir die Nägel wieder "normal" lackieren. Dafür will ich sie allerdings noch einmal mit einer neutralen Gel-Farbe machen lassen (derzeit sind sie schwarz).

Ich hab mir am WE von Nubar den "Raspbarry Truffle" bei Ebay (D) gekauft. Nun würde ich mir gerne den Base Coat und evtl. den Top Coat von Nfu.Oh kaufen. Taugen die was? Oder gibts Bessere, die Ihr empfehlen würdet? Den von OPI hab ich auch schon ins Auge gefasst.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Boah, bei diesen tollen Manis werde ich ja direkt neidisch!
    Ich würde auch gerne mal wieder posten, aber meine Nägel sind zur Zeit eine totale Katastrophe - am Wochenende sind mir alle abgebrochen und jetzt muss ich sie wieder kurz tragen!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Korallenfinger Beitrag anzeigen
    spätes zitat, ist weiß. aber die telekom hat mir das netz über's we verweigert
    wollte nur mal ein kleines kompliment posten...die idee wird bald gnadenlos geklaut sehr schön geworden!!!
    freut mich wenn es dir gefällt mach fotos davon

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

nachdem ealish berichtet hatte, dass sich der gosh holographic bei ihr so bescheiden auftragen ließ - so ganz anders als bei mir - hatte ich ja vermutet, dass das vielleicht doch an meinem unterlack (dem von gosh...) gelegen haben mag und wollte den unterlack mal mit nem nfu.oh holo, die sich sonst bei mir auch echt bescheiden, wie flüssiges metall mit hin- und hergeschiebe des lackes , auftragen lassen... das hab ich gestern abend dann mal gemacht fazit: meine vermutung scheint zu stimmen, mit dem gosh unterlack ging das auftragen super easy der richtige unterlack macht also anscheinend bei holos echt den unterschied dann haben wir bis jetzt zwei unterlacke gefunden, die für holos gut gehen *aufschreib* den von nfu.oh und den von gosh (also diesem milchigen von gosh, "fix base coat" nr. 565, gosh hat ja verschiedene unterlacke )
    Dankefür den tollen Tip
    Ich such schon länger einen guten TC für die Holos und bin am samstag eh in Holland, da werd ich mich nach dem mal umschauen

Schöne Mani übrigens
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

was ich aber auch rausgefunden hab, ist, dass man bei holos eher dickere schichten draufpinseln soll als ganz dünne- da kommts aber auf die flüssigkeit(oder auch nicht) des lackes an. z.b. bei der omg kollektion von china glaze geht das super, dass ich dicke schichten lackiere ohne das da irgendwelche probleme auftauchen und meist auch weniger schichten im gegensatz zu dünnen... da die ja eh so schnell trocknen ist es für mich kein problem
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu der Orly Happily ever after ein, aber der hat kaum Schimmer:

Oder auch der Opi Overexposed in South Beach, der ist so schön! Ich hab leider kein Bild zur Hand aber ich lackier den sicher die Tage mal wieder, dann mach ich eins, ok?
    Geändert von Eljott (19.07.2010 um 20:46 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Danke Kittilotta, NiBa und lilacberry für's Schönfinden
    und für's LoT (wer immer sich angesprochen fühlt )

Ja, Tabbi, der eine Chanel fängt mit "m" an und der andere mit "n".
    (aber der hat sich wohl dank Orly erledigt )

Es gibt übrigens im SeSki einen einzigen Paradoxal für 20€ bzw. 21,50€.
    ( nicht drum schlagen )

Ich stell' meine Frage mal hier, im Nail Art Fred scheint sich bis jetzt niemand drum zu kümmern

Hat jemand Vorschläge für gute Nail Art Pinsel?

Und womit mach' ich die sauber?
    Ich denke, mit NLE, weiss aber nicht, ob man damit dem Pinsel und dem Kleber schadet?

Ich möchte gerne mit normalem Lack meine Nägel bemalen.

Ausserdem denk' ich doch, dass die Lacke in den Nail Art Fläschchen doch normaler Nagellack ist und da kann ich mir doch gleich Pinsel bestellen und meine Lacke auch für Nail Art hernehmen, oder lieg' ich da falsch?
    (wo ich doch jetzt so schöne Lacke hab' )

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu der Orly Happily after ein, aber der hat kaum Schimmer:

Oder auch der Opi Overexposed in South Beach, der ist so schön! Ich hab leider kein Bild zur Hand aber ich lackier den sicher die Tage mal wieder, dann mach ich eins, ok?
    Super lieb!
    Ja, der Orly ist schon fast perfekt, freu mich aufs Bild vom OPI!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Eljott:der lack steht dir sehr gut

Elise:kauf dir doch einfach einen nail art tip painter z.b von essence,
    da wie von dir gesagt da ganz normaler lack drin ist denk ich,dass du den einfach immer sauber machen und für anderen lack verwenden kannst

ich hab mir heute einen helmer für meine lacke gekauft und unter einsatz meines lebens aufgebaut
    ich hab ihn auch schon einsortiert
    wollt ihr fotos sehn?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    wollt ihr fotos sehn?
    Danke!

NATÜRLICH!