Jaaa!![]()
Jaaa!![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Edit:
der Paradoxal ist schon weg..![]()
liebe Grüße Elise ![]()
achso
ich hab das so verstanden,dass du eine alternative zu pinseln suchst
man kann ja den tip painter danach gereinigt wieder in seine flasche tun
fotos gibts morgen
alles wieder sehr schöne manis![]()
natürlich![]()
wg. der holo unterlacke: ich habe neulich ja den orly bonder als unterlack unter dem chanel hoogrpahic (der an sich auch ziemlich zickig ist) verwendet & damit ließ er sich supergut & einfach auftragen. ich denke daher, den könnte man evtl.a uch mit in die liste aufnehmen. ob er sich mit anderen holos auch so gut verträgt, weiß ich nicht, ich habe nur den einen.
elise, deine mani ist zauberhaft
bei ebay gibt es sehr günstige nail art pinsel sets zu kaufen. z.b. hier: http://cgi.ebay.de/New-15-Nail-Art-D..****em27b22c6826
ich habe meins auch aus hongkong, weiß aber nicht mehr genau, bei welchem seller ich es gekauft habe. das foto ist aber meinem set sehr ähnlich.
saubermachen kann man die pinsel ganz einfach mit nagellackentferneredit: ich hab im nail art thread noch mehr dazu geschrieben
heute habe ich illamasqua "nudge" auf meinen nägeln, darüber habe ich sally girl "chunky copper glitter" gespongt:
![]()
Geändert von Tabatha (19.07.2010 um 23:05 Uhr)
die beiden lacke und farben sind trauuumhaft schön! die flaschenform ist gruselig, wobei man das von vorne garnicht so genau sieht ^^
aber ich find die beiden farben hammermässig schön
kann dich leider noch nicht wieder loten :(
woah blackiiiii *kreisch* *gg* ist der schön! es geht nix über holos, wenn draussen die sonne scheint oder man in hellem lampenlicht ist.
hm. interessant, dass die basecoats so grosse unterschiede verursachen. aber an gosh komm ich überhaupt nicht ran (hätt ich das mal vor paar jahren gewusst, da war ich dauernd in düsseldorf, köln etc und hätt einfach mal nach holland rüberkönnen) und die nfu.oh lacke sind soo teuer :(
aber trotzdem gut zu wissen.
jasieht sehr toll duochromig aus
die beiden farben passen auch sehr gut zueinander, hätt ich garnicht gedacht.
duochromes kommen gleich nach holosich liebe es, wenn ich einen duochromen oder triochromen oder quattrochromen lack drauf hab und die ganze zeit mit den blickwinkeln und daraus resultierenden farben spielen kann ^^ der sally hansen turqouise opal ist da das allerbeste beispiel, find ich.
aber nubar indigo illusion macht auch spass ;)
tabatha, ich bin kein fan von grossen glitterstücken oder hexagonalen oder diesen "sequins" von deborah lippmann, aber an anderer leute nägel und mit swimmingpoolblauem untergrund sehen sie sogar hübsch aus. erinnert irgendwie an den trevi brunnen mit lauter kupfermünzen auf dem grund ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Mani von gestern: Parlez-Vous-Opi + Essence Glitter TC
![]()
Gruß magiccat
Nö,es war genau andersrum
Tabbi:
Die Mani ist natürl. wieder klasse
Und danke für's zauberhaft-Finden
Ja,die Pinsel habe ich auf ebay.de auch gesehen.
(da waren sie natürl. noch paar Mark - Euro - teurer).
Und dann habe ich überlegt:
wenn die Nagellack bzw. Nail Art shops die Sets auch dort bestellen, bzw. so günstig (und sie dann doppelt u dreifach so teuer verkaufen, immerhin wollen sie ja auch leben - ist ja richtig so
) bzw. "Made in China" (jetzt mal egal wo) kaufen, dann kann ich sie auch gleich bei ebay bestellen
.
Dann kam die andere Seite:
vielleicht sind die aber dann doch nicht so gut verarbeitet und die Shops kaufen sie doch woanders einund dann fallen bei den Pinseln die Haare aus
oder der Kleber hält nicht
und dann kann ich wieder neu bestellen
Und dann habe ich kapituliertund gedacht, ich frage euch, viellt. hat ja jemand schon Erfahrung damit.
Deshalb freue ich mich, dass Du genau das schreibst
Deine Antwort im Nail Art Thread habe ich auch gelesen.
Und sowas ähnliches (ausschütten, eintrocknen, zu viel Lack wegschütten, ob man mit dem Pinsel auch an den Lack kommt, wenn bissel was davon aus der Flasche ist
) habe ich mir auch schon gedacht
(Du siehst, ich war gestern ganz schön beschäftigt)
(war mir aber auch hier nicht sicher, ob's so ist - Du hast also quasi all' meine Fragen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet)
Oh, den Orly Bonder habe ich auch, wenn der so gut ist, unter den Holos, werde ich mir auch das gleich notieren *aufschreib*
southernsun:
ich weiss nicht, ob ich's geschrieben habe, die Mani mit Merryberry Mauve fand ich auch klasse![]()
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise: Sourcy hat neulich auch schon mal gefragt, daraufhin hab ich ihr ein paar Quellen bezüglich der Pinsel genannt, wenn du also Lust hast, kannst du einfach mal zurückblättern
Mädels, ihr habt wieder wunderschöne Manis und Kunstwerke gezaubert!![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Wow, ihr habt ja wirklich wieder wunderschöne mani's gepinselt in den letzten Tagenhab mich gerade wieder in absolute Lotverbot gelotet
für alle die ich nicht loten konnte gibt's natürlich
Ich habe heute swatches vom Sephora by OPI Havana Nights Mini Kit sowie von Caribbean Cocktail aus der Kollektion. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich bin echt super begeistert von der tollen Qualität der SOPI Lacke. Ich weiß, 9$ sind schon ne ganze Ecke, aber ich finde sie sind es wert
SOPI Havana Nights Mini Kit
SOPI Caliente Coral
Ich finde den gar nicht korallig, sondern einfach nur knallorange
SOPI Rumba Romance
Wow, dieser Lack ist derdie Base ist klar, vollgepackt mit gold, bronze und karamellfarbenen Glitterpartikeln. Ich hab 3 Schichten gebraucht um einen schönen Metalliceffekt zu bekommen. Einziger Dämpfer: Als Sommertyp ist mir diese farbe leider viel zu warm und ich bekomme "Ferkelfinger"
Schade aber auch...
SOPI Read My Palm
Gefällt mir sehr, jadegrüner Cremelack. Ich dachte zuerst zuerst, er wäre dem Essie Mint Candy Apple ähnlich, aber weit gefehlt
SOPI Teal We Meet Again
gefällt mir auch sehr gut, hätte ihn mir aber mit mehr türkis und weniger blau gewünscht
SOPI Caribbean Cocktail
Geniale Sommerfarbe, schimmerndes Meerblau mit Silber
Je länger ich mir aber das Bild betrachte, umso mehr frage ich mich aber, ob Caribbean Cocktail nicht ein Dupe von China Glaze Blue island Iced tea istich muß die mal vergleichen demnächst...
Geändert von Charis08 (20.07.2010 um 14:09 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Heute Beyu Nagellack (die Nummer weiß ich nicht mehr) + Konad Stamping
![]()
@Philyra:
jadaran habe ich auch gedacht, das war nur gefühlte 250 Seiten vorher
Ich hab's aber gerade über "Thema durchsuchen" gefunden.
Das eine Set ist immer noch ausverkauftund vom anderen Set gibt's von derselben Marke (zumindest steht auf dem Pinsel dasselbe drauf) ein Set mit mehr Pinseln bei ebay.
danke Philyra
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo ihr!!
Weiß jemand ob es den GOSH Rainbow Lack noch irgendwo gibt???
Kann ihn im Netz nirgendwo finden, aber ICH WILL IHN HABEN !!!!!!![]()
wenn Du ihn bei ebay.co.uk nicht findest, kannst Du ja mal überlegen, ob Dir der Nubar 2010 gefällt, der ist ja eigentlich ein gutes Dupe
*klick*
liebe Grüße Elise ![]()
Super, danke euch!!!![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Mein erster Versuch einer Ruffian-Manicure:
Verwendet hab ich Lacke von MNY - und an die Nummern kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
Hab ich mal hier gesehen:
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...-manicure.html
Oder ist der Trend schon wieder vorbei?![]()
(Als ob mich das kratzen würde.)
Mei, diese Sephora-Minis sehen ja süß aus! *-*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab' die vor einem (oder zwei?
) Jahren mal mit einem Rouge Noire Dupe gemacht und unten den Mond freigelassen.
Da kam ich mir unendlichcool vor
Leider seh' ich das viel zu selten, ich find' das nämlich total schön
Und ich hätte gedacht, das wird zum Trend
(gute Idee, eigentlich)
Edit:
wie rum kommt denn jetzt der Mond?
Ich glaube, so wie Du's gemacht hast, Papyra, ist's voll up to date![]()
Geändert von Elise (20.07.2010 um 17:21 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Ruffian finde ich stark und endlos modisch. Ich würde aber immer eine Farbe nehmen, die man nicht für einen Gap halten kann.
Den Mond kann man anordnen, wie man möchte. Verkehrter Mond und verkehrtes French ist noch hipper.
Papyra, ich finds absolut klasse! Ich wollte es schon soooo lange ausprobieren, aber weiß gar nicht wie man sowas machtHabt ihr ein Tipp wie ich das ohne rumzuschmieren hinkriegen kann?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Eljott, so gehts mir auchIch hatte mehrere Pfirsich-Coralle LAcke und an mir sahen die aus, wie gammelige Rauchernägel. Ich bin warscheinlich viel zu blass für solche Spielchen, aber meine (sehr dunkelhäutige) Freundin freut sich jetzt drüber.
Charis08, die SOPIs sehen ja toll aus! Vor allem Rumba Romance hat es mir angetan
Natascha1102, wenn ich das mal so hinbekommen würde.Ich hab mir vor Monaten ein Essence Stamping Set gekauft und nur einmal benutzt... weil es besch*** aussah.
Papyra, das sieht wirklich super interessant aus. Werde ich sicher mal versuchen... sobald ich den Berg an noch jungfräulichen Lacken "abgearbeitet" habe.
Eljott, die Farbe ist wunderschön![]()
ihr habt wieder allesamt ganz zauberhafte manis gezaubert![]()
![]()
ich glaube, für ruffian muss der mond so rum wie bei papyra seinanders herum heißt der spaß einfach "half moon manicure"
das was dita von teese immer mal trägt
hui, die von laureley verlinkten ruffians gefallen mir auch sehr gut *aufschreib*
ich hab heute ich catrice "wrapped around my finger" lackiert, der glüüüüüht so schön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
erstmal danke schön für's schönfinden & die lobe der letzten tage![]()
natascha, der beyu lack ist aber schön, das stamping ebensoist das der lack, von dem du mal meintest, er ginge etwas in richtung ruby pumps?
papyra, das sieht aber toll ausbin leider noch immer im lob-verbot
bekommst daher
ich stelle mir diese art auch einfacher vor als den halbmond, oder? an halbmonden bin ich nämlich hoffnungslos gescheitertdas sieht bei mri viel zu ungleichmäßig an & abkleben o. schablonen gehen auch nicht
elise, ich denke, sie meint mit gap die lücke zw. nagelbett & da wo die (dunklere) farbe beginnt.
(& ich freu mich, daß du meine erkläungsversuche zu nail art pinseln hilfreich fandest)
eljott, ich finde, daß der lack gut an dir aussieht& auch generell find ich ihn sehr habenswert
babydream, die flasche kommt mir doch bekannt vor![]()
![]()
steht dir sehr gut, jetzt wart ich aber noch auf das stamping![]()
blacky, der glüht wirklich toll![]()
@papyra: Sehr stylishe Ruffian ManicureWow, gefällt mir wahnsinnig gut!
Ich hab noch grad dieses Tutorial dazu gefunden. Leider hab ich 2 linke Hände- ich befürchte, ich krieg den dunkeln Lack nciht so exakt aufgetragen. Kann ich dafür auch die French Schablonen hernehmen? Oder wie hast Du das gemacht?
schöne manis habt ihr mal wieder gezeigt
hier wie versprochen die bilder vom helmer:
zubehör:
glitterüberlacke,stampinglacke,fußlack,klarlacke :
rot,pink,rosa,lila,orange/koralle,gold;
grün,blau,grau,schwarz:
silber,weiß,nude,taupe,sand,braun:
back-ups, aussortiertes:
und dann noch die mani, die ich eben gepinselt hab:
1x manhattan maximum growth
2x orly "wandering wine"
1x nubar "2010"
1x misslyn 60 sec.
![]()
haha, 30 m alufolie, extra stark![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mädels HIlfe,
ich hab gerade bei ttluvspolish per ebay lacke geordert und ich will per kreditkarte bezahlen. aber wie mach ich das? Bekomme ich noch eine Mail von denen oder wie geht das jetzt?
Danke euch schonmal wie wilde
Danke für die Links, das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt mal ruffian-mäßig lackieren will, wenn ich mich dazu bringen kann, meine Nägel auf adäquate Länge dafür wachsen zu lassen
Heute war Eyeko Rain Polish in der Post, hab ihn gerade lackiert und er ist wirklich ausgesprochen hübsch
Morgen mache ich ein paar sonnige Fotos.
Nun aber gesammelte Werke der letzten Wochen:
Mit Nyx-Girls Ink Heart gepimpte China Glaze Dorothy Who?
Diamond Cosmetics Chainmail Charm
Barry M Mint Green
![]()
Sjoefna, wie gesagt ohne das ich es schon mal gemacht hätte würde ich sagen, erst mal die Gesamtrechnung anfordern ujnd Jetzt Bezahlen und als Zahlart Paypal auswählen.