mit Essence Set sah es bei mir am Anfang auch nicht besser ausich dachte immer ich bin zu blöd dafür und dann hab ich vom mehreren Mädels gehört dass es mit Original Konad Sachen super klappt, hab sie jetzt gekauft und voila! Klappte suppi schon bei der ersten Anwendung. Ich wollte das Stemping schon aufgeben
![]()
Tja Kittilotta, da liegt das Problem, ich habe schon bei Zahlungsart Kreditkarte angegeben, kann das also jetzt nicht mehr ändern. Kontakt zum Käufer hab ich auch aufgenommen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.
Määäädels, Ihr habt mal wieder zauberhafte Manis gepinselt.Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich hier in den Thread schaue und Eure ganzen zauberhaften Fotos sehe.
Und ich lote wo ich kann.
Für alle anderen:![]()
![]()
Und heißen Dank auch für's Schönfinden und die vielen lieben Lots zu meiner Ruffian-Manicure.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte das Tutorial von Nihrida, das Caramelbereits gepostet hatte, dabei im Kopf und hab einfach beherzt freihand drauflos gemalt.
http://nihrida.blogspot.com/2010/03/...-tutorial.html
Mehr als schief gehen hätte es ja nicht können - und für den Fall gibt es Nagellackentferner.
Zu meinem großen Erstaunen wurde es dann aber doch ganz ordentlich. Also, alle, die das auch auf ihren eigenen Nägeln gerne hätten: Traut Euch, es geht einfacher, als es aussieht.
Mit diesen Nagelklebsis für French komme ich übrigens auch nicht zurecht.
Wenn schon, dann klebe ich mit Tesafilm ab, das klappt ganz gut. (Wenn ich denn mal French machen will, was aber eher selten vorkommt.)
Elise: Den Mond freizulassen, hab ich aber auch noch nicht probiert. Das fände ich auch superschick. Irgendwann mache ich das aber mal. Irgendwie krieg ich das schon hin...
So. Erste Mani im Thread!
Das Ruffian (WIESO IST DAS SO SCHWER?) ist ohne Schablone, leider sieht man meine neue saubere Pinseltechnik um die Nagelhaut herum nicht. Die ist vom langjährigen Kauen (endlich besiegt!) dick, schluchtenreich und fies... der Daumennagel war vor einem Jahr gar nicht da. Etheds feine Krüppelhände.
Der rosa Lack ist selbstgefranktes helles Himbeer mit Schimmer.
Mädels seit ihr toll.![]()
Ich glaub ich wage mich die Tage auch mal an eine Ruffian-Mani![]()
Orly Gumdrop
China Glaze for Audrey
Chanel Nouvelle vague
oben habe ich drei verschiedene Lacke gepostet.
lilacberry hat ja geschrieben, dass der Orly Gumdrop ein Dupe vom Chanel Nouvelle Vague ist.
Ichden NV.
Da ich aber keine 50 Euros hinblättere um den noch zu bekommen () wäre der Orly schon eine geniale Alternative.
Den China Glaze "For Audrey" finde ich auch toll
Wenn der CG dem Chanel auch so nahe kommt wie der Orly, würde ich mich eher "für Audrey" entscheiden
(weil zwei Dupes für den Chanel brauch' ich nun wirklich nicht)
Was meint ihr?
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich finde, der Orly Gumdrop ist bis auf den perligen Schimmer wirklich täuschend echt Nouvelle Vague. Letzteren besitze ich, und musste zwei Mal hinschauen.
Ethed: Sieht toll aus!
Die Farbkombi finde ich ja auch toll.*notier*
Elise: Zja, schwere Entscheidung.
Nimm die günstigste Variante - oder die Marke, die Dir mehr zusagt. *meine Meinung*
Edit: Also Audrey ist komplett creme. (Der Gumdrop meiner Meinung nach auch.)
Aber den Schimmer vom Chanel soll man auf dem Nagel kaum wahrnehmen, hab ich gelesen.![]()
Audrey ist mir zu grell und neon – NV ist ein klein wenig gedämpft, was ihn so interessant macht. Den perligen Blauschimmer sieht man übrigens aus 30 cm Entfernung schon nicht mehr, und ist in der Flasche auch präsenter als auf dem Nagel. Der Swatch, den du gepostet hast, ist SEHR grünlich. NV ist wirklich hellblau.
Papyra: Danke!Da bemängele ich, dass helle Töne nach Gap aussehen können und pinsele mir selber sowas Fleischfarbenes... Aber der ist je nach Licht wirklich Bonbon/Himbeer, nicht so dunkel/fleischig wie auf dem Bild.
Ein Lot... ein Lot für meine Nägel...Danke!!!
Geändert von Ethyl (21.07.2010 um 12:07 Uhr) Grund: Anhang
Ethed: Hihi!
Auf Fotos sieht das mit der helleren Farbe zur Nagelhaut hin (Ruffian) auch nochmal immer anders aus als im realen Leben.
Und jedem gefällt es anders.
Eine Nude-Ton würde ich jetzt aber auch nicht als als erste/untere Farbe nehmen für die Ruffian-Mani.
...ich denke gerade über hellblau-dunkelblau nach für meine nächste Mani.
Ich glaube, Ruffian kommt noch öfter bei mir zum Einsatz.![]()
Elise ich hab alle 3 Lacke und kann sie dir gerne mal zusammen auf eine Wheel swatchen. Meiner Meinung sind die sich schon ziemlich ähnlich
Den Schimmer vom Chanel sieht man wirklich bloß in der Flasche
elise,wie wär's mit diamond cosmetics "oh tiff!" ? ich hab den chanel nicht, aber gumdrop und der dc und gumdrop sehen sich farblich recht ähnlich (gumdrop ist minimal "frischer" vielleicht, aber nicht viel
) und der dc hat ganz leichten, fast nicht wahrnehmbaren silberschimmer
*klick* *klick* *klick*
wunderhübsche manis Korallenfinger, Ethed, hellokittyfreak & vendetta![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nicht schlecht
Und: (auf Papyras Kommentar bezogen)
ja,ich würde auch keinen nuden Lack für's Ruffian nehmen, dann kann man auch gleich unten freilassen und im unteren Drittel mit nur einem Lack beginnen
(obwohl man bei euch beiden - Papyra u Ethed - schon auch den rosa Lack erkennen kann...)
liebe Grüße Elise ![]()
Hab einen von den MaXFactor Mini-Lacken lackiert ,und zwar Nr.5 sunny pink
![]()
![]()
und mit Blitz
![]()
Terribly Happy
@korallenfinger
ganz toll
![]()
Ich hab nicht immer alle(wie auch immer)
Hier bitte sehr
Einmal in der Sonne
und einmal im Schatten
Nouvelle Vague, Gumdrop, For Audrey und nur noch mal so dazu Essie Turquoise& Caicos
Auf dem Wheel kann man den Schimmer vom NV noch erkennen aber als ich ihn lackiert hatte war ich ganz traurig das der schöne nicht oder kaum sichtbar war
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
liebe Grüße Elise ![]()
Ich nehm doch auch sehr Blumen
Der Essie ist aber grüner als die anderen 3
Was meinst du wie ich geguckt hatte, als ich ganz stolz meinen NV geswatcht habe
Love Tweet wunderschön![]()
Die Half Moon Manis find ich nicht so ansprechend, ganz abgesehen davon, dass man bei mir keinen Nagelmond sieht![]()
alles wieder sehr schöne manis
& ich hab dich nicht enttäuscht
ich hoffe, du konntest die rebellion niederschlagen
zwei sponge manis von mir:
illamasqua "caress" bespongt mit barielle "berry blue" & einer schicht love & beauty glitter:
orly "lemonade" bespongt mit misa "shake it to the samba" & illamasqua "elope":
![]()
Tabatha - Die blaue gefällt mir sehr gut!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda,dankeschön
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Tabbi, die blaue Mani ist*auchwill*
kann Dich leider nicht loten
und
stattdessen...
liebe Grüße Elise ![]()
Blacky, wo kauft man diamond cosmetics?
In UK habe ich einen onlineshop gefunden - der ginge zur Not
und in NL, der verschickt aber nicht nach DEU.
Gibt's da sonst noch was?
(der HP-shop verschickt erst ab 250$)
liebe Grüße Elise ![]()
elise, danke
du solltest deinen urlaub einfach in H verbringen, dann könnte ich dich jeden tag bespongen(also, nur deine nägel natürlich
)
seit wann verschickt denn der shop in den niederlanden nicht mehr nach D?da hab ich bisher immer bestellt gehabt.
Korallenfinger: Der böse Zwilling gefällt mir auch sehr gut!![]()
Love Tweet: Danke für das Foto vom Max Factor sunny pink, den hatte ich schon mal in der Hand und hab überlegt, wieder der wohl lackiert aussieht.![]()
Tabatha: Deine gespongeten Nägel!![]()
Kannst Du Dich noch auf was anderes konzentrieren, wenn Du sowas auf den Nägeln hast?
Ich kann heute nicht mehr loten, daher
Elise: Diamond Cosmetic-Lacke gibt es hier:
http://www.flashynails.co.uk/index.asp
...aber die haben den "Oh Tiff!" nicht mehr, sehe ich gerade.
Bei dem hier hab ich vor einiger Zeit auch mal bestellt:
http://www.boozyshop****/producten/di...smetics/page/1