Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 437 von 956 ErsteErste ... 337387417427435436437438439447457487537937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.441 bis 17.480
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Daaanke für den tollen Vergleich, kittilotta ! Ich kann dich leider im Moment nicht mehr loten, daher !
    Ich hab letzten Donnerstag bestellt.

Über Sparkling Nails hab ich mich auch geärgert. Ich hatte ja leider erst 10min nach dem Bezahlen meiner Bestellung gesehen, das sie die anderen beiden Zoyas auch hatte, die ich ich noch haben wollte. Daraufhin hatte ich ihr auch eine Mail geschickt ob ich die beiden noch dazu nehmen kann, leider habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.
    Finde ich echt schei*e sowas und bekomme den Eindruck das man mein Geld halt nicht möchte. Also warte ich beim nächsten Mal lieber und kaufe woanders.
    Das mit der Zahlungsaufforderung finde ich schon echt daneben.

Lilacberry, also wenn ich bei Transdesign was in den Warenkorb, zeigt er mir weiterhin die hohen Versandkosten an. Allerdings hatte doch neulich eine Beauty eine Bestellung von dort erhalten. Auf Nachfrage wegen den VK usw. kam aber keine Antwort mehr
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD: China Glaze For Audrey (endlich mal ) mit Diamond Cosmetics Opal Glitter. Der For Audrey ist der schlimmste Lack den ich in letzter Zeit aufgetragen habe . Einerseits so zäh dass sich auf dem NailTek als TC keine gerade Kontur malen ließ, andererseits so "runny" dass er ständig in den Nagelhäuten landete . Außerdem wurden die zwei Schichten so dick dass es nun, zusammen mit dem Opal Glitter und dem Seche Vite aussieht als hätte ich Gelnägel oder so was. Pro: toll pigmentiert, deckt in zwei Schichten komplett. Foddos:

Noch eines auf dem man den Glitter sieht :

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

sparkling nails soll man nicht über ebay kontakten sondern über die mail-adresse.

Habt ihr die? Wenn nicht:

sparklingnails@verizon.net

Sie schreiben (oder sie schreibt ) dass angeblich viele mails über ebay nicht ankommen.

Nachdem, was ich hier lese, denke ich, die gucken bei ebay einfach nicht rein (sie guckt )

Das tut mir echt leid.

Vor allem nach 1-2 Tagen anmahnen find' ich auch nicht schön

Mir ist auch ein Nagel "hoch" eingerissen (von oben nach unten). (Daumen, rechts).

Den habe ich jetzt geklebt und gebeutelt . Normal reissen die immer quer (Mittelfinger von links nach rechts).

Ich bin zufrieden

Gleich noch lacken - feddisch
    liebe Grüße Elise

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ja, das mit der verizon.net-Adresse weiß ich und da habe ich auch immer hingeschrieben.

Gerade habe ich noch einmal nachgeschaut, ob da irgendwo etwas von 1 Woche steht, aber ich kann nichts finden.

Wenn sie das mit der Zahlung so eng sieht mittlerweile, dann sollte sie meiner Meinung nach aber folgenden Text unter der Artikelbeschreibung rausnehmen:

I COMBINE SHIPPING!

Buy and pay for multiple purchases
    at the same time to save money!
    Oder vielleicht einen Zusatz einfügen, wie z.B. "within one week".

Dumm gelaufen, es läßt sich nicht mehr ändern und Schwamm drüber.
    Ich kaufe da einfach nicht mehr und gut.

Aber das mit Transdesign finde ich jetzt richtig spannend.
    Vielleicht sollte ich denen am Wochenende mal schreiben...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

kittilotta, ich habs auch probiert, ist immernoch der hohe Versand. Versteh ich nicht, bestellt da wirklich jemand trotz des hohen Versands?

Grad hab ich "Thirsty!" aus der Eclipse Collection lackiert. Hach, ich liebe Jellys.
    Die Farbe ist jetzt zwar nichts außergewöhnliches, aber ich find sie trotzdem sehr schön.

Meine Laune...
    Busy

Uh-uh, das sieht aber Klasse aus! Ich muss zum DM!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Nfu Oh Cuticle Remover, 1x p2 Total Repair, 2x Dior 999 Coquelicot Poppy, 1x Essie GTG und ein wenig in Öl gepanscht, deswegen glänzt der Überlack gerade nicht optimal.
    Da ich den Lack das erste Mal auftrage (starke Konsistenz, klasse Auftrag, deckte mit einer Schicht fast vollständig), auch kein Ruffian. Vielleicht, wenn er chippt... Die Pinseltechnik für den Nagelrand klappt immer besser. Vielen Dank nochmal!

lilacberry: Wunderschön. Leider noch Lotverbot...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

@Lilacberry: wunderschön! Ich hab aus der Eclipse Kollektion leider keinen einzigen erwischt! Die war in allen drei DM sofort ausverkauft! Leider darf ich Dich nicht loben, daher nur

An die ganzen Ruffian Lackiererinnen ein dickes Kompliment, freihand so eine so saubere zweite Schicht: nicht schlecht! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es mir für mich selber gefällt, aber Eure Bilder sind toll!

Bei mir gibt es heute wie vor ein paar Tagen schon versprochen
    OPI Overexposed in South Beach

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der verizon.net-Adresse weiß ich und da habe ich auch immer hingeschrieben.

ja dann - bin ich mit meinem Latein am Ende...

Gerade habe ich noch einmal nachgeschaut, ob da irgendwo etwas von 1 Woche steht, aber ich kann nichts finden.

Wenn sie das mit der Zahlung so eng sieht mittlerweile, dann sollte sie meiner Meinung nach aber folgenden Text unter der Artikelbeschreibung rausnehmen:

Oder vielleicht einen Zusatz einfügen, wie z.B. "within one week".

Dumm gelaufen, es läßt sich nicht mehr ändern und Schwamm drüber.
    Ich kaufe da einfach nicht mehr und gut.

Aber das mit Transdesign finde ich jetzt richtig spannend.
    Vielleicht sollte ich denen am Wochenende mal schreiben...
    ja, schreib' mal an TD
    (hoffentlich bekommst Du von denen eine Antwort )

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    kittilotta, ich habs auch probiert, ist immernoch der hohe Versand. Versteh ich nicht, bestellt da wirklich jemand trotz des hohen Versands?

Grad hab ich "Thirsty!" aus der Eclipse Collection lackiert. Hach, ich liebe Jellys.
    Die Farbe ist jetzt zwar nichts außergewöhnliches, aber ich find sie trotzdem sehr schön.

Ich habe diese oder letzte Woche im anderen Thread gelesen, dass jemand geschrieben hat "meine neuen Lacke von TD sind eingetroffen" so oder so ähnlich.

Ich:
    hab' direkt gefragt, wg. TransDesign??
    Bis jetzt - glaube ich - keine Antwort.

Wenn ich mich recht erinner' war's *BE* - viellt. hat sie den Thread nicht abonniert u guckt da nur sporadisch rein...

Wenn jemand was weiss - neugierig wär' ich schon...
    liebe Grüße Elise

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    [...]
    ich hab auch immer an diese addy geschrieben, offensichtlich kommen da wohl auch viele mails nicht an...

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen

Nfu Oh Cuticle Remover, 1x p2 Total Repair, 2x Dior 999 Coquelicot Poppy, 1x Essie GTG und ein wenig in Öl gepanscht, deswegen glänzt der Überlack gerade nicht optimal.
    Da ich den Lack das erste Mal auftrage (starke Konsistenz, klasse Auftrag, deckte mit einer Schicht fast vollständig), auch kein Ruffian. Vielleicht, wenn er chippt... Die Pinseltechnik für den Nagelrand klappt immer besser. Vielen Dank nochmal!

Ethed wunderschöne Mani machst Du das auch mit Aceton?

Kauft ihr das in der Apotheke?

(Pinsel habe ich mir schon extra gekauft - von meinen kostbaren e/s Pinseln konnte ich keinen opfern ) aber mit 0815 NLE bekomm' ich das so nicht hin
    liebe Grüße Elise

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Miss Petruschka sieht toll aus hast du die Nagelspitzen lackiert?

Papyra, danke und grün kommt doch immer gut

@Sulfur hier die versprochenen Vergleichsbilder, leider bekomm ich sie nicht farbechter hin, bei dem Licht. Beide Farben sind kräftiger aber den Unterschied kann man, glaube ich trotzdem sehen.

OPI - Ogre- the Top Blue, P2- Gigantic

Die darf aber bald wieder runter da gerade meine Eyeko Lacke angekommen sind

Rain, Lilac, Indigo, Cosmic
    Die sehen so toll aus die Eyeko Lacke

Der Ogre - the Top Blue sieht supertoll aus. Aber ist nicht meine Farbe.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Lots!
    Na, da hab ich ja mal 'ne Welle losgetreten.
    Eure Ruffian-Manicures gefallen mir alle supergut!
    Ihr könnte gerne weitermachen.

tratschwelle und kittilotta: Grüntrend ist auch nicht schlecht.
    Beides sehr schöne Manis!
    ( Ruffian in grün käme vielleicht auch ganz gut...)
    Danke. Das mit der Ruffian werde ich vielleicht auch mal probieren, aber ich muss erst noch ein bisschen Freihand lackieren üben.

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen

Wunderschöne Farbe sieht super aus.

Vielen Dank!

Reines Aceton habe ich noch nicht – das ging mit dem acetonhaltigen NLE (blau) von ebelin ganz gut. Aus einer Phase, in der ich mir mal selber Gelnägel machen wollte, habe ich noch einen Echthaar-Pinsel zum Gelauftrag. Der verläuft fast gerade in eine flache, 3mm breite Spitze – funktioniert im Vergleich zu sämtlichen Malpinseln, die versucht habe, wirklich klasse und hält das ganze auch aus.

Jetzt stinkt der ganze Raum erstmal nach NLE...

Reines Aceton und Cleaner (per se verdünntes Isopropanol) will ich mir trotzdem zulegen. Ist das in der Apotheke nicht sehr teuer?

Mädels, ihr lackiert so schicke Manis, dass ich mir jetzt einen Ordner auf dem Desktop dafür angelegt habe.

Der Nfu Oh Cuticle Remover ist übrigens mein neuer HG. Nie wieder was anderes. 17ml sind in der Flasche, ist unabhängig von der Menge wahnsinnig ergiebig, flüssig wie Wasser und enhält: Water, Caustic Potash, Calcium Carrageenan, Oil & Lanolin. Meine Nagelhaut sieht von einem Auftrag so viel besser aus.
    Geändert von Ethyl (23.07.2010 um 17:24 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Lilacberry wie bekomt man so perfekte Nägel, ich sitze jedesmal vor dem PC und bekomme den Mund gar nicht mehr zu. Bitte sag mir das die nicht echt sind
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

southernsun, Ethed, danke!

Eljott, danke für die Blumen.
    Echt bei dir gibts keine Lacke mehr? Ich hab gleich zu Anfang alles schnell gekauft weil ich dachte, dass es schnell weg ist, aber mittlerweile stehen sowohl in meinen beiden DMs als auch bei Müller volle Aufsteller da. In dem einen DM gibts sogar 2 Aufsteller.
    Ich darf dich auch nicht loten, daher . Der Overexposed In South Beach erinnert mich stark an den Don't Bite Me - Kiss Me aus der Eclipse LE.

Elise, ich hab jetzt auch mal eine angeschrieben die da bestellt hat, ich hoffe sie antwortet mir.

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

@ Kittilotta
    Ja, ich hab den Glitter Liner auf den Spitzen lackiert, aber im Endeffekt lass ich das in Zukunft beim Holo-Lack. Der Glitterlack hat sich schon am nächsten Tag, trotz Top Coat, abgebröselt.

Die Idee den Nagelrand mit einem Pinsel zu definieren ist ja klasse. Muss ich mal schauen, welchen Pinsel ich dafür zweckentfremden kann.

kittilotta, ja gut, ich gestehe. Meine Nägel sind nicht echt. Ich nehme künstliche Tips, tauche sie in Nagellack und klebe sie mir drauf. Zufrieden?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    @Lilacberry: wunderschön! Ich hab aus der Eclipse Kollektion leider keinen einzigen erwischt! Die war in allen drei DM sofort ausverkauft! Leider darf ich Dich nicht loben, daher nur

An die ganzen Ruffian Lackiererinnen ein dickes Kompliment, freihand so eine so saubere zweite Schicht: nicht schlecht! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es mir für mich selber gefällt, aber Eure Bilder sind toll!

Bei mir gibt es heute wie vor ein paar Tagen schon versprochen
    OPI Overexposed in South Beach

Oooh, auch so schön... Immer wieder sehe ich irgendein hier, das ist so ein Drama!

BJ-Einsteiger

Es gibt die $18 Versandoption wieder bij Transdesign, mann muß es wieder beim Kommentar melden.

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Oooh, auch so schön... Immer wieder sehe ich irgendein hier, das ist so ein Drama!

*lach* WARUM sollte es Dir anders/besser gehen als mir?
    Ich hab mittlerweile eine Nagellack-Schublade! Ein wenig Platz ist da noch, von daher....

Zitat Zitat von Gizzy Beitrag anzeigen
    Es gibt die $18 Versandoption wieder bij Transdesign, mann muß es wieder beim Kommentar melden.
    Im Ernst? Omg, ich glaub ich hyperventiliere gleich...

JAAAAAAAA?!?!? Wirklich wahr????

Meine Laune...
    Cold

Echt hast du das selber schon probiert? Und sind die Konditionen die selben?

Southi der For Audrey steht dir richtig gut und mit Glitter sieht es Klasse aus

Eljott, das ist auch mal eine tolle Farbe und deine Nägel sehen auch so perfekt auf

Heute ist wieder so ein Tag wo ich mal liebsten ins Nagelstudio rennen würde um wieder tolle lange und vorallendingen gleichmässige Nägel zu haben
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Ja, ich habe es for einigen Wochen probiert und es hat funktioniert. War selber auch sehr froh darüber

Ich will auch. Gibt's dafür SBs bzw. lohnt sich das? Und wieso kosten die Sachen in den Staaten nur Peanuts?!? Jaja, Zoll, Import, alles... *bitter*

Herzchen Avatar von Sjoefna

Na toll. Die spinnen doch bei TD. Ich hab jetzt bei Ebay geordert

Auf der TD-Seite finde ich zumindest mal keine Angaben zu Versandkosten
    ...und erinnere ich mich richtig, dass sie keine China Glaze mehr verschickt haben, oder spinn ich jetzt schon komplett???
    Interessant ist es ja erst dann wieder, wenn sie wieder für 18$ und alle Lack Hersteller verschicken...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    *lach* WARUM sollte es Dir anders/besser gehen als mir?
    Ich hab mittlerweile eine Nagellack-Schublade! Ein wenig Platz ist da noch, von daher....
    Ich hab VIER Nagellackschubladen. Die sind alle knallvoll! Ich darf nix mehr sehen was mir gefällt .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab VIER Nagellackschubladen. Die sind alle knallvoll! Ich darf nix mehr sehen was mir gefällt .

Bei den kleinen Helmer-Schubladen sind ja auch gleich mal ein paar voll, ich hab ja eine große Lade "geopfert" (....nur ganz leise geflüstert, aber eine zweite wäre auch noch frei )

Ich konnte im übrigen meine Finger nicht stillhalten und hab eine Mail an TD geschickt!
    Jetzt hoffe ich mal, die antworten schnell und vorallem das Richtige!!!

krüsche deern Avatar von Caramel

@Gizzy: für die info!!! Und wieviele Lacke darf man für 18 Dollar nehmen?

titanium Avatar von Tabatha

gizzy, für die info ich mich so

caramel, für $ 18 shipping kann man 9 lacke bestellen

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    gizzy, für die info ich mich so

caramel, für $ 18 shipping kann man 9 lacke bestellen

das ist ja mal günstig...

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Hoffendlich klappt das mit TD wirklich, so recht mag ich noch nicht dran glauben

da ich ja umlackieren musste hier die Bilder von Eyeko Rain

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Hoffendlich klappt das mit TD wirklich, so recht mag ich noch nicht dran glauben

Ich glaub eben auch nicht so richtig dran, deswegen hab ich die Anfrage an TD geschickt...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Der Rain sieht klasse aus! Ich brauch ja nicht zu sagen, dass ich mir den auch bestellt habe leider sind meine noch nicht da, aber morgen ist auch noch ein Tag

Meine Laune...
    Amazed

schön und sooooo kurz sind Deine Krallen auch wieder nicht

Ausserdem kann ich mich dran erinnern (und es ist noch nicht so lange her), da hat die ein oder andere auch mit grossen Augen vor Deinen Bildern gesessen und hat gestaunt über Deine langen Nägel
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    schön und sooooo kurz sind Deine Krallen auch wieder nicht

Ausserdem kann ich mich dran erinnern (und es ist noch nicht so lange her), da hat die ein oder andere auch mit grossen Augen vor Deinen Bildern gesessen und hat gestaunt über Deine langen Nägel
    Danke
    Um die Länge geht es mir gar nicht, lang werden sie ganz schnell wieder wenn mir nicht noch mehr abbrechen. Aber ich persönlich finde es nicht so schön das sie sich teilweise so einrollen wenn sie länger sind.

Edit ich konnte es bei TD nicht abwarten und hab einfach mal bestellt. Und gerade hab ich die geänderte Paypalrechnung bekommen Ist das Klasse
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Den Rain werde ich wohl auch noch bestellen müssen.
    Aber erstmal soll meine andere Bestellung ankommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amazed

Um die Länge geht es mir gar nicht, lang werden sie ganz schnell wieder wenn mir nicht noch mehr abbrechen. Aber ich persönlich finde es nicht so schön das sie sich teilweise so einrollen wenn sie länger sind.
    Ach so

wenn's Dich stört... kann ich das verstehen...
    liebe Grüße Elise