sie selber wissen ja, wann sie geschlossen haben, alles andere ist ihnen egal
Tabbi sieht schick aus
ich habe gerade gar keine Idee was ich lackieren soll hat einer einen Tip?
ich hab extra meine brille geputzt *g*
hach ich bin schon aufgeregt. ist ja das erste mal, dass ich außerhalb deutschlands bestellt hab. wie lange dauert es wohl, bis ich die schätzchen hier hab? zoll müßte ich ja eigentlich zahlen. also wird das wohl länger dauern.
und alles ist die schuld von charis. die hat mich angefixt.
Auf der Warteliste steht außer den Eyeko nichts spannendes mehr Ich hab nicht mal eine Farbrichtung
Bis auf den Fly hab ich sogar alle Mal überlegen
Lange nicht aber wir haben halt ein ähnliches Beuteschema
http://whitewisp.de/shop/article_207..****N-2010!.html
Soll ich… soll ich nicht… ich müsste zwei Flaschen kaufen wg. der Versandkosten… oder ich warte auf Zalandos Antwort, ob und wann deren Lacke kommen… Verdammte Sucht.
Ich würde noch warten, weil der Preis echt heftig ist, Du gleich zwei nehmen müßtest und der Liefertermin auch erst erfragt werden muss.
Bei Zalando sind die Lacke schonmal um 2 Euro billiger und Du musst nur einen kaufen. Sollten sie den Lack doch nicht ins Sortiment bekommen, kannst Du immer noch die teuere Variante nehmen.
Also ich bin ja oberschrecklich wenn ich was neues "im Auge" habe..aber in diesem falle würde ich auch auf zalandos antwort warten, aus den gründen die schon über mir stehenZalando ist eh supi auch beim lack verschicken, ich habs an nem monatg morgen bestellt, dienstag kams schon an und die lacke sind super.
rauchfrei seit 4.7.2011
Den Lack habe ich auf Café Makeup gesehen. Amy macht tolle Swatches, und ihre Tochter Liz ist wunderschön. Hatte noch keinen Lack von Butter London und die Farbe ist der Oberhammer… Wird ja nicht gleich ausverkauft sein Ich werde warten.
Er soll dem H&M Cha Cha sehr ähnlich sein, aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, Kosmetik bei H&M zu kaufen – irgendwie wirkt dieser Wandel zum Kleidung-Lifestyle-Wohnen-Wellness-Imperium sehr unseriös auf mich.
Die Nude-Lacke sehen klasse aus, leider laut kurzer Recherche swatchfrei:
http://www.zalando.de/butter-london-...w-0017-99.html
http://www.zalando.de/butter-london-...w-0027-99.html
http://www.zalando.de/butter-london-...w-0025-99.html
LECKER:
http://www.zalando.de/butter-london-...w-0012-99.html
Ethed, auf die neuen Butters freue ich mich auch sehr und bin auch schon total hibbelig deswegen. Bescheuert.
Ich hatte heute mal Lust auf Neon, also gab es Color Club Electro Candy
Vielen lieben Dank!
Das hilft wirklich weiter und ich bin gespannt, welches Angebot mein Bekannter dort findet.
Oh *schmacht*!
Wie herrlich ist denn der?!
Das ist absolut mein Beuteschema und ich muss mich doch sehr wundern, warum er mir bisher noch nie aufgefallen ist.
Ich bin im Lotverbot, deshalb leider nur
Vielen lieben Dank für die Kaufaufmunterung .
Der darf bei TD mit, sobald paypal endlich aufgeladen ist (ich stalke das Konto jetzt regelmäßig, aber ich fürchte, das Aufladen dauert schon etwas länger, vielleicht wirklich 3 Tage *grummel).
Es wird nur ganz schön schwer, meinen cart bei TD auf 9 Stück zu reduzieren.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
die versandkosten werden angezeigt, bevor man die bestellung abschickt ich glaube es geht bei 9 dollar irgendwas los. soweit ich das beobachten konnte erhöht sich der versand mit jedem weiteren lack um einen euro. aber ganz sicher bin ich mir nicht, hab schon länger nicht mehr bestellt. aber wie gesagt, man kann das mit dem warenkorb austesten
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Uff, hier kommt man ja kaum mit.
Tolle Manis wieder !
Das mit TD ist ja super. Ich war ganz traurig, dass man da nicht mehr bestellen kann, jetzt wo ich das doch auch machen wollte.
Aber wie schön, dass das wieder klappt. Wobei...schon wieder Lacke.....?
Gestern kam wohl mein Päckchen von Amy und ich war nicht da .
Aber morgen kann ich es dann bei der Post abholen und freue mich schon so sehr .
MNY 110A mit essence star dust "gebling-blingt" ,der Lack hat einen ganz leichten rosa Schimmer
Terribly Happy
Ich habe so lange nicht mehr fotografiert, dass ich mich angestellt habe wie der erste Mensch. Leider sind die Schätzchen auch wirklich schwer zu knipsen, so richtig zufrieden bin ich mit den Bildern auch jetzt noch nicht ... egal.
Bei Tageslicht:
Bei Kunstlicht (kein Blitz und mit Fussel):
Die Farben sind sich definitiv ähnlich, aber keine Dupes, dazu ist auch das Finish zu unterschiedlich, der SOPI ist der "gröbste", das sieht man auf dem ersten Kunstlichtbild gut. Der SOPI deckt mit weitem Abstand am schlechtesten. Nubar Verde zum Vergleich besitze ich noch nicht, ich bekomme ihn aber.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
für die Lots!
Ich will mir nachher noch die Nägel lackieren, habe aber keine Ahnung welche Farbe. Immer diese Probleme...
Hach, schöne Bilder. Ich hoffe, bei mir trifft der Cosmic auch morgen endlich ein .. Ich hab schon heute nacht davon geträum
habe gerade meine korrigierte transdesign-rechnung bekommen. das mit den 18 usd hat geklappt. *freu*
gott sei dank ist transdesign wieder zu benutzen
muss ich mir doch gleich mal meine neue bestellung ordern
Meine Mani des Tages
P2 010 spirited blue aus der Color-Signal-LE
darüber Essence Color&Go 25 Glisten Up!
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Buhuu, meine Lacke sind doch noch nicht da .
Dafür ein anderes nettes nagelisges Päckchen: 4 Stampingschablonen und ein Stempel. Ich bin mit dem essence-Set nicht so gut klargekommen und versuche es jetzt mit Konad. Ich bin gespannt, ob es klappt.
Vielen Dank für die vielen lieben Lobs über meine letzte Mani.
Hat mich sehr gefreut
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Genau .
@Natascha: ich hab übrigens nun schon drei mal die von Dir empfohlene Kur gemacht und hab den Eindruck, meine Nägel sind tatsächlich härter! Das wär echt das erste mal, dass irgendein Wundermittel hilft. Danke Dir noch mal!