Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 956 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich warte grad nur noch drauf, dass es bei TD hoffentlch bald diese Brustkrebs-Charity Lacke von CG gibt, dann werd ich zur Tat schreiten

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    Ich warte grad nur noch drauf, dass es bei TD hoffentlch bald diese Brustkrebs-Charity Lacke von CG gibt, dann werd ich zur Tat schreiten
    Aber nicht den Laden ausräumen, der Rest will schließlich auch noch was
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Southi, ich darf dich noch nicht wieder loben aber das Blau leuchtet so schön, toll Also gibt es

Jeanny, warst du in Holland erfolgreich?

Gestern abend beim ablackieren sind mir meine beiden eingeissenen Nägel ganz abgerissen Da das total doof aussah mussten die anderen auch runter.
    Ich fühl mich total nackig

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Herzchen Avatar von Sjoefna

Würdet ihr mir bitte was über lassen

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

southernsun, wunderschöne Farbe!

kittilotta, nicht traurig sein. Die wachsen ja wieder nach. Und der Lack sieht auch auf kurzen Nägeln gut aus.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Lotverbot, Kittilotta. Ich will ihn auch. Sieht sehr hübsch aus.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    @Natascha: ich hab übrigens nun schon drei mal die von Dir empfohlene Kur gemacht und hab den Eindruck, meine Nägel sind tatsächlich härter! Das wär echt das erste mal, dass irgendein Wundermittel hilft. Danke Dir noch mal!
    freut mich

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Southi, ich darf dich noch nicht wieder loben aber das Blau leuchtet so schön, toll Also gibt es

Gestern abend beim ablackieren sind mir meine beiden eingeissenen Nägel ganz abgerissen Da das total doof aussah mussten die anderen auch runter.
    Ich fühl mich total nackig

Danke, Mausi. Ich finde Deine Nägel immer schön, ob kurz oder lang! Und der Particuliere ist natürlich . Gut, dass ich allergisch auf die Chanel-Preise bin...

Mädels, ich brauch noch kurz eure Hilfe:
    Eine Freundin von mir arbeitet grad in GB.

Welche tollen Lacke gibt es in England, die es sonst nicht so gibt?

Gosh, wen ich recht informiert bin, und Barry M. und vielleicht auch Diamond?

Und in welchem Geschäft gibts was?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Caramel:

Marken: GOSH, Barry M., Models Own (sollten mittlerweile bei vielen Boots angekommen sein), Illamasqua, Nails Inc., Sleek, Bourjois, No7, Collection 2000, butter LONDON usw. Kaufen kann man bei z.B. Boots, Superdrug, Debenhams, in Supermärkten (Tesco, ASDA etc.).

Ich hatte in einem anderen Thread von meinem letzten Urlaubseinkauf in UK berichtet, ich kopiere das einfach mal:

Da bin ich wieder!

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich war bis gestern in London und dort habe ich in keinem Boots Models Own Lacke gesehen. Ein paar wenige (so ca. 6 Stück) gab es bei River Island. Vielleicht hast du ja aber Glück und sie sind dann bereits zu haben, wenn du in Großbritannien bist. =)
    Ich habe leider auch kein Models Own gesehen. Aber es gab ja genug andere Dinge zu kaufen! Meine Ausbeute:

Disclaimer:

* So wurde das natürlich nicht transportiert, das ist nur Zwischenlagerung bis ich alles inventarisiert und in den Helmer verfrachtet habe, die Flaschen waren alle in Küchenrolle und Taschentücher eingewickelt, in Plastiktüten portioniert und schön in den Säcken mit Dreckwäsche gepolstert im Aufgabegepäck, ausserdem auf beide Reisetaschen verteilt (ein Hoch auf meinen Schatz, der das mitgemacht hat!), weil das ja doch einiges wiegt.

* Ich habe nicht alles auf einmal gekauft , sondern über zwei Wochen verteilt. Man wurde ja immer und überall in Versuchung geführt: 5-GBP-Gutscheine für No7, eine Flasche Nails Inc. umsonst, wenn man zwei kleine Flaschen Diet Coke gekauft hat (es gab allerdings nur vier verschiedene Farben zur Auswahl, allerdings offenbar exklusive für Coca Cola), Buy X Get Y Free, 10% Rabatt auf alle Marken bei Debenhams (Illamasqua, MAC, Nails Inc., Urban Decay, Smashbox, Benefit, ... ) usw. usw.

* An Marken sind in der Tüte Gosh, Barry M., Bourjois, No7 (Boots), Nails Inc., Sleek, Illamasqua u.v.m., gekauft habe ich bei Boots, Superdrug, Debenhams und in Supermärkten (Tesco, ASDA etc.).

Hier ist übrigens die Coca-Cola-Nails-Inc.-Flasche mit drauf, die Farbe nennt sich "London":

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kittiwillkommen im Club der Nägel-Nackigen. Sieht aber auch toll aus

titanium Avatar von Tabatha

vielen lieben dank für das lob der letzten tage

kitti, dir stehen auch die kurzen nägel sehr gut, nicht traurig sein

meine manis der letzten beiden tage:

essie "van d'go":

nochmal van d'go mit OPI "alpine snow" bespongt & einer schicht nubar "tiara". dadurch wurde der lack etwas rosaner & die lichtverhältnisse sind auch anders, leider hab ich nicht beide genau gleich hinbekommen (das 1. foto ist farbecht.):

zum spongen hab ich etwas nagellack auf einen (küchen)schwamm gestrichen & den dann auf die nägel getupft. ist wirklich ganz einfach

float like a butterfly, sting like a bee!

Allwissend Avatar von Gelini:)

farbiges French mit p2 248 rich

trägt hier noch jemand gerne farbige Fingerspitzen?? Finde das normale weiße zwar auch ganz nett, aber so richtig gefällt mir das nicht. Außerdem komm ich auch besser mit normalen Pinseln klar als mit den extra Tip Painter Pinseln...

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    @Natascha: ich hab übrigens nun schon drei mal die von Dir empfohlene Kur gemacht und hab den Eindruck, meine Nägel sind tatsächlich härter! Das wär echt das erste mal, dass irgendein Wundermittel hilft. Danke Dir noch mal!
    Ich glaub da hab ich was verpaßt!
    Ist das schon länger her oder find' ich die Kur, wenn ich ein paar Tage zurückblättere?

ich glaub ich hab es vor ca. 2 wochen geschrieben

@gelini
    Sehr schön. Trägst du das einfach so auf? Quasi Strich rüber und fertig?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab es vor ca. 2 wochen geschrieben
    Danke! Dann werd ich später mal ausführlich blättern

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Es geht so: Sonnenblumenöl warm machen (so dass es nicht unangenehm auf der Haut ist), Zitronensaft dazugeben und die Fingerspitzen darin baden, so dass die Nägel komplett bedeckt sind. 15-20 Minuten drin lassen. So lange schaffe ich das zwar nicht (bin viel zu ungeduldig ), aber die knapp 10 Minuten die ich jedesmal aushalte, scheinen es auch zu bringen. Die Nägel sind weniger nachgiebig und das bei meinen weichen, dünnen Babynägeln! Bin beeindruckt.

@laureley: vielmals für die Info! Dann werd ich mal meine Bestellung zusammenstellen

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    ja - ich glaube, die kommen erst im September, wenn ich mir das mal richtig behalten habe.

Den Dunklen davon finde ich total toll
    endurance heisst der, glaube ich

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank für das lob der letzten tage

kitti, dir stehen auch die kurzen nägel sehr gut, nicht traurig sein

meine manis der letzten beiden tage:

essie "van d'go":

nochmal van d'go mit OPI "alpine snow" bespongt & einer schicht nubar "tiara". dadurch wurde der lack etwas rosaner & die lichtverhältnisse sind auch anders, leider hab ich nicht beide genau gleich hinbekommen (das 1. foto ist farbecht.):

zum spongen hab ich etwas nagellack auf einen (küchen)schwamm gestrichen & den dann auf die nägel getupft. ist wirklich ganz einfach
    das ist das erste Bild, auf dem der Van D'Go mir richtig, richtig gut gefällt
    (das ungespongedte - wie doof, aber sollte man so schreiben, oder? )

Ich habe heute paar Mädels hier gesehen, die so pastell-orange Finger hatten...
    *auchwill*

Wenn ich zuhause bin, muss ich mich mal bei TD umgucken
    wenigstens hat Boozyshop mir heute (so nach 1 Woche) die paypal Anforderung geschickt.

Ich nehme an, Tabbi, TD hat Dir die Anforderung mittlerweile auch geschickt?
    Geändert von Elise (26.07.2010 um 22:10 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Tabbi, TD hat Dir die Anforderung mittlerweile auch geschickt?
    erstmal dankeschön (auf dem bild sieht man es nicht so, aber der lack macht wahnsinnig braune hände damit sieht man aus wie nach 3 wochen strandurlaub ) ich glaub, der würde dir gut stehen

ich sagt immer das gespongte bzw. dann ungespongte du könntest auch sagen: der lack solo

nein, ich hab immer noch keine zahlungsaufforderung bekommen ich hab mittlerweile schon zweimal hingeschrieben, aber es tut sich nix
    aber schön, daß sich bei dir was getan hat. ging ja sehr fix (wurde dir jetzt echt eine paypal rechnung zugeschickt? denn wenn ja, würde ich das nächste mal auch danach fragen )

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Sorry Eljott, ich wollte es nochmal für dich schreiben damit du nicht suchen musst, aber ich musste meine Kleine ins Bett bringen, sie wollte nicht mehr warten aber southi war schneller

Tabbi, kannst es sein dass deine email event. im spam bei denen landet? bei mir passiert das ab und zu mal dass die bestimmte emails im spam landen, obwohl es keine spams sind. Ich würd dir vorschlagen, dass du von einer anderen email adresse noch mal schreibst

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Tabbi, kannst es sein dass deine email event. im spam bei denen landet? bei mir passiert das ab und zu mal dass die bestimmte emails im spam landen, obwohl es keine spams sind. Ich würd dir vorschlagen, dass du von einer anderen email adresse noch mal schreibst
    das ist bisher zwar noch nie passiert, aber wenn ich bis morgen nichts von ihnen gehört habe, schreibe ich denen von meiner anderen email addy aus nochmal.
    aber eine bestellbestätigung hab ich ja bekommen, also müßten sie ja eigentlich von sich aus eine neue rechnung schicken

Meine Laune...
    Cold

Tabbi im Zweifelsfall kannst du ja einfach in deinen Paypal gucken.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich hatte heute den Particuliere in der Hand.

Tester bei Kaufhof.

Unverkäuflich. Alle anderen Exemplare natürlich aus…

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gestern habe ich Post von *sparkling nails* bekommen.

Ich hatte ja berichtet, dass ich nach einer Woche (ich hatte noch nicht bezahlt, weil ich sammeln wollte) bei ebay gemeldet worden bin.

Es war genau, wie moonya vermutet hatte, nämlich dass die Meldung an ebay automatisch rausgegangen ist.

Das ist dann einfach nur dumm gelaufen und ich finde es wirklich nett, dass sie sich gemeldet hat.
    Hauptsächlich hatte mich dieser Vorgang deshalb so negativ überrascht, weil ich ansonsten einen guten Eindruck hatte (naja, bis auf die Kommunikation).
    Sie schreibt ja auch, dass sie meine andere Mail gar nicht bekommen hätte und das kann einfach nicht sein....

Noch einmal Schwamm drüber. Ich werde jetzt nach wie vor wieder gerne bei ihr schauen.

Good morning,

I apologize for the misunderstanding. I did not inform eBay of any failure to pay. eBay now automatically files a non-paying case against buyers who do not pay within 7 days. I don’t know if the emails that you received state that it is an automated process or not, but please understand that I did not initiate that.

You are a valued customer and I do value your business. Unfortunately, I did not receive your previous email, or I would have been happy to respond. I currently have all of the Wicked and Wonderful shades in stock and available in my store. The Venetian shades will be here either this afternoon or by Monday. They sell out fast. Perhaps you would like to let me know which shade you are looking for and I will set them aside for you.

I have turned off the UPI Assistant (Unpaid Item) for your transactions, so please disregard the notices that you received from eBay.

Please let me know if there is anything else that you need.

Have a lovely day and thank you again! J

Sparkling Nails by Jewels
    Ein Gutes hatte die ganze Sache aber: In dem Zusammenhang habe ich den Satz flitzen lassen, wie sehr ich Transdesign nachtrauere. Daraufhin hieß es, dass dort doch letztens jemand bestellt habe. Dann haben sich mehrere NJs (gizzy, kittilotta, hoffentlich habe ich niemanden vergessen )drum gekümmert und jetzt dürfen wir alle Transdesign wieder lieb haben.

Eine wirklich gute Fügung!

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Cold

Meine kleine Sparkling Nails Bestellung ist da

Zoya - Kelly und Edyta, Nubar Vaso

Ich musste auch gleich pinseln
    Nubar - Vaso

Zoya - Kelly

Der Kelly erinnert mich irgendwie an Mac Blue India, leider habe ich den Mac nicht und kann nicht vergleichen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ich trag heute den "What's with the Cattitude?".

*Ironie an*
    Also ich muss ja mal sagen, diese Minis sind echt super.
    Einfach im Auftrag und decken tun die Lacke auch Bombe. Dieser hier brauchte nur 5 Schichten!
    *Ironie aus*

de mutti Avatar von godmother

2 schichten p2 perfectly (deckt das nagelweiß ab)
    und eine OPI who needs a prince
    seche vite

(drunter wie immer microcell)

(der p2 empfiehlt sich für schlecht deckende lacke, weil man so das nagelweiß nicht mehr sieht sondern nur die sheere farbe, für die man sonst zB 5 schichten braucht - vielleicht wäre das was für dich, lilacberry - sieht übrigens super aus, kann dich aber leider nicht loten )

Meine Laune...
    Confused

Der Kelly erinnert mich irgendwie an Mac Blue India, leider habe ich den Mac nicht und kann nicht vergleichen.

Kelly ist ein Grau mit Lila, Blue India ist ein gräuliches Petrolblau. Ausser der "Staubigkeit" haben die beiden keine Gemeinsamkeiten - wobei wunderschön sind sie natürlich beide.

Vergleich mal die Bilder von VV (ich kann meine Flaschen im Moment nicht knipsen):

http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...Zoya-Kelly.jpg
    http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...Blue-India.jpg

Meine Laune...
    Cold

Laureley danke stimmt der Mac war ja Blau.
    Schade das ich den damals ignoriert habe
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Laureley danke stimmt der Mac war ja Blau.
    Schade das ich den damals ignoriert habe
    ich find morning after irgendwie schöner.. den gibts nur hier nicht, sonst hätt ich den mac-store gestürm
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Confused

Barielle A Bouquet For Ava soll laut ALU sehr nah am Morning.After sein, vom Foto her finde ich den Barielle sogar einen Tick schöner, weil er etwas blauer zu sein scheint (wobei die meisten Fotos solcher Farben aber eh nie farbecht sind):

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...es-review.html

Bei uns gibts die MAC Lacke gar nimmer.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderschöne manis hab ihr alle wieder gezeigt

brenda, es freut mich, zu lesen, dass sich das mit sparkling nails aufgeklärt hat die mail klingt schon eher nach julie, so wie ich sie bisher kennengelernt hab ich hatte auch wie gesagt nie probleme damit, dass sie mir nicht geantwortet hatte aber wirklich schön, dass sich das nu geklärt hat und zu deiner zufriedenheit ausgegangen ist

laureley, der bouquet for ava sieht illamasqua muse sehr ähnlich, wobei ich den illamasqua minimal - kaum wahrnehmbar - gedeckter empfinde. vielleicht hilft dir das, dir den vor deinem inneren auge vorzustellen

heute trag ich bling bling spazieren
    nubar violet sparkle

indirektes licht, farblich etwas zu blau...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Nach Tage der Abstinenz hab ich wieder gepinselt.
    Essence "Undead?" Ist ganz schick und lässt sich auch soweit gut auftragen. Brauch aber auch hier 3 coats. Aber das hab ich mir eh schon angewöhnt, lieber 3 dünne als 2 dicke, die ewig nicht trocknen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ja, war ich... ich hab 7 Lacke und 2 Lidschatten gekauft

Das mitdeinem Nagel tut mir leid aber der wächst ja wieder.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Essence LE Wild At Heart - Heart Chakra

Orly - Rage

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Meine kleine Sparkling Nails Bestellung ist da

Zoya - Kelly und Edyta, Nubar Vaso

Ich musste auch gleich pinseln
    Nubar - Vaso

Zoya - Kelly

Tolle Ausbeute und mit dem Lack sehen deinen Nägel ja mal Rattenscharf aus.

Ich habe heute auch 3 Lacke aus den Staaten bekommen. Leider waren da welche bei die ich nicht bestellt habe, meine Freundin war ja drüben und kam nicht klar. Ich hatte von Hard Candy bestellt und bekommen habe ich Rimmel. Völlig andere Farbe nur die Namensgebung ist ähnlich