Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 956 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Nagellackjunkies!!!

@Eava:
    tolle Erdbeeren

@Papyra:
    tolle Ruffian-Mani kann Dich leider immer noch nicht loten (wie oft hab' ich das jetzt schon bei Dir geschrieben? stimmt aber leider )

dafür

@Tabbi:
    ich dachte, Du wolltest mich fragen, ob man bei Boozyshop auch mit paypal zahlen kann
    statt mit Sepa-Überw.

da musst Du beim nächsten Mal aber genauer fragen

bei TD kenn' ich mich doch eh' noch nicht aus, ich habe da noch nicht bestellt

(die Betonung liegt in dem Fall bei "noch")

Meine Nail-Art Pinsel sind da als ich eben heim kam lagen sie im Briefkasten

von wegen "ich will Dich ja nicht überreden" das Foto von dem Van D'Go hat gereicht das war Beweis genug, dass ich den brauche.

Ne ich glaube, den Haute as Hello brauche ich dann nicht...
    (ich kann schließlich manchmal auch vernünftig sein - wenn ich will. Nur will ich ja meistens nicht).

liebe Grüße Elise

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Tja – ihr habt's geschafft. Ich entlacke gerade meinen Poppy (nach fünf Tagen und mehrmals Gartenarbeit fast null Tipwear, und chipfree) und schaue, was ich neues Schönes drauftun kann.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschöne Manis habt ihr gepinselt

ich habe heute den Zoya Edyta auf den Nägeln gehabt
    Sorry für die miesen Bilder, ich hab es heute nicht besser hinbekommen

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Gefällt mir gut! Und so schön sauber. Jetzt, da du den Kelly nicht mehr trägst – willst du ihn nicht wieder loswerden?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Jaa, das habe ich schon versucht . Benutze als Topcoat welche von P2. Überlege sowieso schon, mir den Seche Vite zuzulegen. Aber verhindert der zB, dass meine Nägel das Papier färben?
    Naja, irgendwann wird ja auch der TC abgeschubbert sein und dann hast du wieder die reine Lackfarbe aufm Papier Ich hab da auch noch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden. Du könntest due Spitzen nach dem Lackieren dünn mit Nagelkleber umpinseln, aber das Zeug geht halt schwer wieder runter und so wirklich das Wahre isses dann wohl auch nicht.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut! Und so schön sauber. Jetzt, da du den Kelly nicht mehr trägst – willst du ihn nicht wieder loswerden?
    Ich überlege gerade ob ich den Kelly nicht gleich wieder lackiere Der ist so schön, ich bin ganz in die Farbe
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kitty sag mal der Edyta sieht auf dem Nagel eher grau als grünschillernd aus. Ich hab da auch auf anderen Fotos gesehen, find die Flaschenfarbe nicht übereinstimmend ist das im Original auch so? Ich wollte mir den auch bestellen aber eher wegen dem Grün.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Kitty sag mal der Edyta sieht auf dem Nagel eher grau als grünschillernd aus. Ich hab da auch auf anderen Fotos gesehen, find die Flaschenfarbe nicht übereinstimmend ist das im Original auch so? Ich wollte mir den auch bestellen aber eher wegen dem Grün.
    Direkt grün würde ich auch nicht sagen, grau aber auch nicht. Schwer zu beschreiben, aber ich finde Scangies kommt ganz gut hin.
    Laureley hatte ja auch geschreiben das der beim ablackieren Blau war, bzw. das Wattepad
    Falls du warten magst, bringe ich ihn gerne zum Treffen mit, dann kannst du ihn dir selber ansehen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Charlemagne
    Besucher

Darf ich mal kurz fragen, bevor ich mir nen Wolf suche?
    Diese Alufolienmethode: Funktioniert die nur bei Glitterlack oder bei jedem?

Experte Avatar von Eava

Erstmal danke für die vielen Lots, ich find es super, dass euch die Erdbeeren so gut gefallen

@lisa-m88
    Als was arbeitest du denn? Ich arbeite im Büro und bei mir ist bisher nie Farbe abgegangen auf Papier und wir arbeiten noch viel mit Papier und Ordnern, etc. Da müsstest du ja richtig übers Papier schrubben mit der SPitze, damit da Farbe abgeht
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz fragen, bevor ich mir nen Wolf suche?
    Diese Alufolienmethode: Funktioniert die nur bei Glitterlack oder bei jedem?
    Ich denk, dass die bei jedem Lack funktioniert, wieso auch nicht? Wenn damit Glitter abgeht, dann doch auch jeder andere. Ich habs ehrlich gesagt selbst noch nie mit der Methode probiert, kann mir aber nix anderes vorstellen als das es nicht geht.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Cold

Bei jedem
    Es reicht im normalfall aber ein ordenlich mit NLE getränktes Wattepad, welches du auf den Nagel legst zu einweichen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Charlemagne
    Besucher

Danke!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Direkt grün würde ich auch nicht sagen, grau aber auch nicht. Schwer zu beschreiben, aber ich finde Scangies kommt ganz gut hin.
    Laureley hatte ja auch geschreiben das der beim ablackieren Blau war, bzw. das Wattepad
    Falls du warten magst, bringe ich ihn gerne zum Treffen mit, dann kannst du ihn dir selber ansehen
    Na das ist ein Wort, ich hoffe aber du bringst noch mehr mit ein Fläschchen fürchtet sich doch in der Tasche.

Meine Laune...
    Cold

Du musst bloss sagen was
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Alles Pack am besten noch dein Regal ein

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde Nubar Verde übrigens Zoya Edyta vorziehen. Ich mag die Griffe der Nubars lieber, die der Zoyas sind halt so klein und stumpig, gerade beim einhändigen Drehen fallen mir Zoyas gerne mal runter. Vom Auftrag her finde ich Verde auch besser, mein Edyta scheint eine Montagsflasche zu sein (zumindest vermute ich das, weil ich noch niemanden über den Auftrag von Edyta habe fluchen sehen), denn der Auftrag ist ziemlich zäh bis pastig, teilweise hatte ich sogar kleine "Zapfen" an den Nagelrändern.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Cold

Laureley das war bei mir ähnlich die Tageslichtbilder die ich vom Edyta gemacht hatte, waren nicht vorzeigbar
    *mist* jetzt überlege ich ob ich den Nubar Verde doch auch noch brauche. Eigendlich hatte ich den wegen der Ähnlichkeit schon von der Habenmussliste verdrängt
    Wie ist den der Unterschied im direkten Vergleich? *Mal in den anderen Thread wandern geh*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Confused

Hast Du Edyta schon ablackiert? Ich fand es furchtbar, allerdings habe ich ihn halbweich abgenommen, weil ich mir beim Trocknen eine dicke Macke gehauen habe. Da ich den Auftrag eh so schlecht fand, habe ich es ganz runtergemacht - und viiiieeel "Spaß" gehabt. Geht der trocken besser runter? Jetzt gerade lackiere ich Verde, das ist zumindest beim Auftrag im Vergleich eine echte Wohltat.

Direkte Vergleiche hatte ich hier gesehen:

http://alizarineclaws.blogspot.com/2...ossy-fall.html
    http://beautyjudy.com/2010/07/compar...s-zoya-wicked/

Meine Laune...
    Cold

Der ist schon wieder runter das ablackieren war ganz okay, allerdings pack ich mir eh immer ein mit NLE getränktes Wattepad auf die Nägel und lass das Ganze einweichen. Rubbeln mag ich nicht

Auf den Bildern kann ich eigendlich keinen wirklichen Unterschied feststellen , deswegen hab ich gefragt ob das in Echt auch so ist
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Confused

Ich habe Verde erst vorhin aus dem Briefkasten gefischt (Edyta hatte ich ja schon), insofern habe ich den noch nicht bei Tageslicht gesehen und kann nichts über die Ähnlichkeit sagen.

Wegen Ablackieren: Ja, so lackiere ich auch ab, also einweichen und abziehen, auf keinen Fall Rubbeln, aber das Zeug landete wirklich überall, insbesondere unter den Nägeln.

Meine Laune...
    Cold

Ach so. Der Edyta hat übrigens bei mir schön abgefärbt trotz Unterlack
    Und goldigen Gitzer habe ich auch noch an den Händen aber nicht doll.
    Hast du eigendlich den Zoya Shawn auch? Mit dem liebäugle ich ja auch noch.

Kennst du eigendlich einen Lack der in die Richtung Rescue Beauty Lounge - No more War geht? Also Olive, Khaki wie auch immer man die Farbe nennen mag
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Confused

Ja, abgefärbt hat Edyta bei mir auch, trotz Unterlack und nicht lange drauf war einiges blau. Ich bin mal gespannt, wie das mit Verde ist ... Shawn bekomme ich, habe ihn aber noch nicht. Wegen No More War kannst Du mal hier schauen, da hatte ich diverse Grüns zusammengetragen:

https://www.beautyjunkies.de/for...2&postcount=50

Spontan würde ich als Anspieltipps nennen:

Obsessive Compulsive Cosmetics - Swamped / Swamp Thing
    MAC - Dry Martini
    Illamasqua - Hectic

Meine Laune...
    Cold

Der Essie Sew Pyched sieht ja Hammer aus hoffendlich bleibt der nicht exclusiv
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Confused

Nein, keine Sorge, das "exklusive" 4er-Mini-Set von Nordstrom ist einfach nur ein Sub-Set der regulären Fall 2010:

http://bellebathandbeyond.wordpress....on-collection/
    http://1.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...essiefall2.jpg

Meine Laune...
    Cold

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

essence 05 ready to be bitten - ich hätte nicht gedacht, dass das Finish doch so schön bei diesem Lack ausfallen wird. Erinnert mich im gesamten an die Lacke aus der Moonlight LE vom letzten Jahr. Einfacher Auftrag, trocknet schnell, hält lange (fast 5 Tage bei mir, ich war faul) ohne Splittern, nur leichte Tipwear gegen Ende hin.

2x ready to be bitten + 1x Seche Vite

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen

@lisa-m88
    Als was arbeitest du denn? Ich arbeite im Büro und bei mir ist bisher nie Farbe abgegangen auf Papier und wir arbeiten noch viel mit Papier und Ordnern, etc. Da müsstest du ja richtig übers Papier schrubben mit der SPitze, damit da Farbe abgeht
    Ich arbeite als ReNo und Urkunden/Abschriften anfertigen war gestern ein wirklicher Krampf, weil ich so aufpassen musste, dass ich nicht mit den Nägeln ans Papier komme .
    Dass der NL abfärbt geht bei mir irgendwie sehr sehr schnell. Mein weißes Auto hatte auch schon den ein oder anderen bunten Streifen an der Türgriffmulde. Mh, naja... Werd ich wohl zum Wochenend-Lackierer werden, denn das mit dem Nagelkleber muss ich meinen sowieso schon recht angegriffenen Nägeln ja nicht antun

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ach so. Der Edyta hat übrigens bei mir schön abgefärbt trotz UnterlackUnd goldigen Gitzer habe ich auch noch an den Händen aber nicht doll.
    Hast du eigendlich den Zoya Shawn auch? Mit dem liebäugle ich ja auch noch.

Kennst du eigendlich einen Lack der in die Richtung Rescue Beauty Lounge - No more War geht? Also Olive, Khaki wie auch immer man die Farbe nennen mag
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, abgefärbt hat Edyta bei mir auch, trotz Unterlack und nicht lange drauf war einiges blau. Ich bin mal gespannt, wie das mit Verde ist ...
    Ach toll....
    Na, dann freue ich mich ja ganz besonders auf dieses Schätzchen.

Hoffentlich ist der Nubar "Verde" da ein bisschen umgänglicher. Aber den habe ich noch nicht bestellt, denn der war immer ganz schnell weg.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich habs da ja gut, ich bin in 30 Minuten in Venlo mit dem Auto... Hat doch vorteile,so nah an der holländischen Grenze zu wohnen
    Jetzt wohne ich seit 1999 im Ruhrgebiet und ob Du es glaubst oder nicht, aber ich war noch kein einziges Mal in Venlo. Ich habe nämlich nur am Wochenende frei und mache selten Urlaub, weil ich selbständig bin.

Und am Wochenende will ich einfach nicht nach Venlo fahren.

Nein, dass mit dem Nicht-antworten-wollen hätte ich niemals angenommen, weil ich selber weiß, dass man manchmal einfach keine Zeit und einfach zu viel um die Ohren hat.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich bin heute ebenfalls mit dem OPI "here today, aragon tomorrow suede" - mit TC - unterwegs (*zu charis wink*):
    (leider ist das foto nicht ganz scharf, aber irgendwie hat es heute nicht besser geklappt )

Das Grün haut mich von den Socken!

Danke auch für Dein Swatch, denn ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diesen "Here today, Aragon tomorrow" zu bestellen, weil ich die Version aus der Spain Collection habe und der mir eigentlich viel zu schwarz ist und deshalb erst einmal verwendet wurde.

Dann wird das mein erster Suede-Lack.

Bin im Lotverbot, deshalb leider nur

Das mit Transdesign hört sich in Deinem Fall gar nicht gut an.
    Komisch, so umständlich kenne ich das auch nicht.

Bei TD werde ich erst nächste Woche bestellen, denn im Moment sind 14 Lacke zu mir unterwegs.
    Und wenn mein extrem gutmütiger GöGa vorsichtig die Frage stellt, wann ich die denn alle ausprobieren kann, dann muss ich zumindest eine Woche Pause machen.
    Er hat ja Recht....., aber egal!

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Erdbeeren-Zeit!
    Leider hab ich das grüne net so toll hinbekommen, aber man kann erkennen, dass es Erdbeeren sein sollen^^

(Himmel, wie sehr mich dieses Lotverbot langsam nervt!!!)

Deine Erdbeer-Mani ist einfach nur klasse!!!

Einfach nur toll!

Schade, dass die Nägelchen meiner Tochter noch so klein sind. Diese Mani würde ihr viel Spaß machen.
    Deine Mani habe ich mir auf jeden Fall gespeichert und werde sie selbst einmal ausprobieren, falls der Sommer noch einmal zurückkommen sollte.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Hallo!

Auch wenn ich mich eher selten äußere, bin ich eine fleißige Mitleserin und Bewunderin eurer Künste.

Superfroh bin ich bspw. über den Tipp mit der Alufolie! Zu Anfang habe ich immer mit Taschentüchern/Wattepads entfernt. Dann gaaaanz lange nur mit Wattestäbchen. Aber bei dunklen Lacken war es immer ein Kampf. Aber mit getränktem Wattepad und Alufolie bleibt kaum ein Lackrest übrig.

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite als ReNo und Urkunden/Abschriften anfertigen war gestern ein wirklicher Krampf, weil ich so aufpassen musste, dass ich nicht mit den Nägeln ans Papier komme .
    Dass der NL abfärbt geht bei mir irgendwie sehr sehr schnell. Mein weißes Auto hatte auch schon den ein oder anderen bunten Streifen an der Türgriffmulde. Mh, naja... Werd ich wohl zum Wochenend-Lackierer werden, denn das mit dem Nagelkleber muss ich meinen sowieso schon recht angegriffenen Nägeln ja nicht antun

ich kenne das auch! Ich arbeite in der Verwaltung und gerade wenn ich dunkle (dunkelblau, rot) Lacke habe, muss ich total aufpassen, dass ich nicht überall bunte Striche hinmale.

Wobei ich das Problem hauptsächlich bei Manhattan 60sec Lacken habe... Ein wirkliches Gegenmittel habe ich noch nicht gefunden. Mache halt immer ne Extraschicht TopCoat drauf und passe extra auf und nach 2 Tagen wechselt die Farbe eh meist. Mit Catrice habe ich das Problem komischerweise nicht bzw. dauert es länger, bis ich abfärbe. Also vielleicht mal unterschiedliche Lacksorten testen?

Ansonsten denk ich nicht, dass du gleich zum WE-Lackierer werden musst. Nimm einfach helle Farben (die kann man ja mit NailArt noch bisschen aufpeppen, wenn es auf Dauer zu langweilig wird), die färben, meiner Erfahrung nach, nicht ab. Kannst ja mal ein Abfärbetest mit deinen Lacken machen und gucken, welche du bedenkenlos tragen kannst.

Byebye!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallöle

Ich möchte der Erdbeermani größte Bewunderung aussprechen! Total tolle idee und super ausgeführt, muss ich unbedingt ausprobieren..

war heute in der Stadt und habe es doch tatsächlich geschafft einen CHANEL Particulaire zu ergattern für 21,50. Der Hammer..und ich komme total erfreut und fröhlich nach Hause, berichte meinem Mann was für einen geilen Schnapper ich gemacht habe.

Seine Reaktion: Nagellack kriegt man doch schon für 1,50, warum kaufst du denn einen für 22? Männer echt..

Weil ich schon dabei war, durfte denn noch ein Chanel Splendeur mit, der ist auch richtig geil, sieht meinem zoya ähnlich, aber eben nur ähnlich..ihr kennt das ja, da gehts um nuancen.

Vor lauter labern habe ich meine eigentliche frage fast vergessen:
    Die Müller-tussi die mir den particulaire verkauft hat, meinte ich solle ihn keinesfalls schütteln vpr dem auftragen, davon ginge der Lack "Kaputt".
    Hab ich ja echt noch nie gehört..Auf dem Schächtelchen steht aber drauf, shake well. Also wat denn nu..schütteln oder drehen oder garnix? Sie meinte Lacke würde man schon lange nicht mehr schütteln, die qualität wäre sogut das es nimmer nötig wäre..

Schüttelt ihr oder dreht ihr oder macht ihr garnix?
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Schüttelt ihr oder dreht ihr oder macht ihr garnix?
    Ich schüttle bzw. 'schlage' sie gegen meine Handfläche.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich schüttele meine Nagellacke auch vor dem auftragen. Ich bewahre meine in einer riesigen Box (anstelle vom Gemüsefach) im Kühlschrank auf und wenn sie da so lang drin rumliegen, dann habe ich schon manchmal das Gefühl, dass sie nicht mehr eine richtig durchgemischt sind. Einmal durchgeschüttelt und sie sehen wieder wie neu aus !

Eine halbe Minute zwischen den Handflächen erwärmen und dabei vorsichtig hin und her rollen, wenn auch bei Chanel etwas schwer. Gibt keine Blasen und dabei geht garantiert nichts "kaputt".

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich schüttel meine auch. Und wie Sulfur hab ich die in einer riesigen Box und da gehts nicht sonderlich geordnet zu
    Der einzige Lack wo ich nur rolle ist der OPI You don't know jacques. Weil ich da das Gefühl habe der wirft vermehrt Bläschen wenn ich den Schüttel.

BJ-Einsteiger Avatar von happyme

Ich bin verliebt in den OPI 'here today, aragon tomorrow suede'!
    Kann man den aktuell noch irgendwo kaufen, oder ist das eine limited edition?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Eine halbe Minute zwischen den Handflächen erwärmen und dabei vorsichtig hin und her rollen, wenn auch bei Chanel etwas schwer. Gibt keine Blasen und dabei geht garantiert nichts "kaputt".
    hmm- ich glaub das muss nicht unbedingt sein, weil wärme für einen lack nicht gut ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Confused

Ich drücke den Lack, den ich lackieren möchte, meinem Schatz in die Hand, der schüttelt den dann für mich. Er hat da irgendwie eine viel bessere Technik als ich. Danach lasse ich den Lack etwas ruhen (während man die Nägel vorbereitet, vergeht ja eh einiges an Zeit) - ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Lacken, die ich auf Schütteln zurückführen würde.

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hmm- ich glaub das muss nicht unbedingt sein, weil wärme für einen lack nicht gut ist
    Na, nicht pauschalisieren. Davon kocht er nicht – die minimale Temperaturerhöhung macht ihn geschmeidig und er zieht weniger Streifen. Außerdem passiert das beim Rollen ohnehin.