Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 956 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465495545945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Nagellackjunkies!!!

Am Montag habe ich meine zwei Bestellungen von der Post abgeholt

Eyeko-Bestellung:

Detailbilder:

Der Rain Polish ist übrigens dem essie Sag Harbor zum verwechseln ähnlich

Und dann noch meine Kaleidoscope-Bestellung Die war von dem polnischen Verkäufer, der zu dem Zeitpunkt noch keine einzige Bewertung hatte. Ich habe es trotzdem gewagt und bin total zufrieden! Die Lacke kamen gut verpackt als Einschreiben. (Link zum Shop)

(etwas windschief, aber die wollten dauernd wegrollen )

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Also vielleicht mal unterschiedliche Lacksorten testen?

Ansonsten denk ich nicht, dass du gleich zum WE-Lackierer werden musst. Nimm einfach helle Farben (die kann man ja mit NailArt noch bisschen aufpeppen, wenn es auf Dauer zu langweilig wird), die färben, meiner Erfahrung nach, nicht ab. Kannst ja mal ein Abfärbetest mit deinen Lacken machen und gucken, welche du bedenkenlos tragen kannst.
    Mh, ich habe das Abfärben bei OPI, CG, Essie, Essence und Catrice. Also an einer bestimmten Firma kanns nicht liegen

Ich trage momentan nun nur noch Nudetöne, rosiges und helle Brauntöne. Die färben ja wenigstens nicht. Aber die kräftigen Farben lass ich erstmal unter der Woche weg. Geht ja nicht, dass auf wertvollen Papieren dann bunte Striche zu sehen sind..

Mein Eyeko Cosmic ist auch da und der ist ja sooooo wunderschön !!!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ich war gestern und heute mit einem Klassiker unterwegs - Ruby Pumps.
    Den habe ich schon seit Monaten und hab ich jetzt zum ersten Mal lackiert. Wunderschöne Farbe.

Einmal im Sonnenlicht:

Und mit Blitz:

Ich liebe Glitzer.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Update zu gestern: Nubar Verde lässt sich grundsätzlich gut ablackieren, aber ich habe schlumpfblau verfärbte Nägel - trotz Unterlack. Sehr unschön das.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Superschöne Manis habt ihr wieder gepinselt
    und der Eyeko-Shop scheint jetzt ja auch leer zu sein

Ich hab auch wieder ein paar Manis für euch

Zoya - Savita Matte, Sally Hansen - Lapis Amethyst, China Glaze - Frostbite + schwarzer Essence-Tippainter

Claire's Peaceful/Confident

China Glaze - Adore, OPI - Russian Navy Suede, China Glaze - Sci Fi (leider nur total verkleckert und nicht sauber gemacht, das "Endfoto" is absolut nix geworden...)

OPI - You don't know Jacques und Manhattan Collection - Blau (Nr. keine Ahnung )

Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Update zu gestern: Nubar Verde lässt sich grundsätzlich gut ablackieren, aber ich habe schlumpfblau verfärbte Nägel - trotz Unterlack. Sehr unschön das.
    Sach doch sowas nichtich trau mich schon garnimmer den zu lackieren, obwohl er hier nagelneu rumsteht..aber lieben Dank für deine Erfahrung, da bin ich wenigstens vorgewarnt, find ich sehr gut das man sich hier mit lackerfahrenen austauschen kann
    rauchfrei seit 4.7.2011

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Es scheint noch einiges runter zu gehen, wenn man lange mit einem frischen Pad reibt, aber direkt nach dem Ablackieren war es echt heftig blau.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

MissChievous Avatar von Isobel

Solche erfahrungen hatte ich nicht nur einmal...meistens verliere ich da die geduld und feile die farbe ab
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Was mich richtig nervt, stört und ärgert, wenn beim ablackieren Lack in die Nagelhaut neben den Nagel läuft und die so toll einfärbt und manchmal auch noch seitlich unter den Nagel drunter
    Da schrubb und rubbel ich manchmal wie blöde! Habt ihr da einen Tipp?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Sach doch sowas nichtich trau mich schon garnimmer den zu lackieren, obwohl er hier nagelneu rumsteht..aber lieben Dank für deine Erfahrung, da bin ich wenigstens vorgewarnt, find ich sehr gut das man sich hier mit lackerfahrenen austauschen kann

Echt blöd......

Jetzt weiß ich auch nicht so recht, was ich machen werde, wenn der "Edyta" da ist. Eigentlich habe ich mich so auf die Farbe gefreut.

Ich dachte, vielleicht versuche ich es mal mit einer dicken Schicht Unterlack + 1 Schicht Nude-/ oder ähnlichen Cremelack und layere ihn dann in einer Schicht darüber. Möglicherweise kann er so den Nagel nicht angreifen und verfärben.

So wollte ich mich nämlich auch irgendwann mal an den Nubar "Dark Castle" heranwagen, der ja auch so schwierig sein soll, und ihn dann mit der Alu-Methode + ordentlich eincremen ablackieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Von Zalando kam bezüglich der Butter London Lacke keine Antwort, also habe ich es mit dem Service-Chat versucht. Das war selten inkompetent und zeitraubend.

Versandkosten, mein ewiger Gegner.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gerade habe ich auch mal bei Zalando geschaut, ob sie den Butter "Victoriana" schon haben.

Dabei habe ich diesen wunderschönen Lack entdeckt: Butter - henley regatta.

Also, wenn ich da mit der Lupe drüberfahre...

Aaaaaach, *grummel*, 16 € ist definitiv über meinem Limit!

@ Ethed

Was wolltest Du denn von Zalando bezügl. der Versandkosten wissen?
    Den o.g. Lack habe ich mal versuchsweise in den Warenkorb gelegt und es werden keine Versandkosten angezeigt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Bazinga! Avatar von amusedPolish

es gibt doch so und so bei zalando keine versandkosten, steht bei jedem produkt in der detailansicht dabei bzw. rechts in der mitte, wenn man ein bisschen runterscrollt- du kannst es hier auch nachlesen

@ brenda leigh: ich hab gehört, dass die "jelly" butter london lacke wirklich sehr sheer sind....
    es gibt in regelmäßigen abständen gutscheindeals bei zalando von groupon, wo man für ca. 10-15€ einen gutschein im wert von 50€ bekommt... vielleicht lohnt es sich, zu warten?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger

Hier
    http://www.hqhair.com/nails/butter-l...3-free-lacquer

is der 10 Pfund. Keine Ahnung wieviel Versandkosten die berechnen.
    Geändert von Gizzy (30.07.2010 um 15:07 Uhr)

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Tabatha: Ich es, wenn eigentlich knallmatte Lacke mit TC wieder zu glänzen gebracht werden. Sehr schönes Grün!
    Matt mag ich aber auch zur Abwechslung gerne... Ui, ich merke gerade, ich bin ein Finish-Freak.

ich mag matt nur an anderen, nicht an mir selber ich probiere es immer wieder mal, aber bisher hab ich dann jedesmal noch top coat drauf gemacht
    aber nicht-matte lacke mattieren, das gefällt mir dann wiederum doch

Tja, da frag ich mich gerade, warum ich nicht zur WM auf Ruffian gekommen bin?
    Aber die nächste EM/WM kommt bestimmt, da kann ich das ja nachholen.
    sind nur noch knappe 2 jahre bis zur nächsten EM, die gehen ratzfatz rum

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

@Tabbi:
    ich dachte, Du wolltest mich fragen, ob man bei Boozyshop auch mit paypal zahlen kann
    statt mit Sepa-Überw.

meine schuld, ich hatte meine eigene frage komplett vergessen

da musst Du beim nächsten Mal aber genauer fragen

ich werd's mir merken

bei TD kenn' ich mich doch eh' noch nicht aus, ich habe da noch nicht bestellt

(die Betonung liegt in dem Fall bei "noch")

na, ich hoffe doch, daß du das bald ändern wirst (& es dann weniger konfus wird als bei meiner letzten bestellung!).

Meine Nail-Art Pinsel sind da als ich eben heim kam lagen sie im Briefkasten

wo hattest du die denn bestellt? (hattest du das schon geschrieben, evtl. hab ich es überlesen? *mich schonmal vorher absicher*

von wegen "ich will Dich ja nicht überreden" das Foto von dem Van D'Go hat gereicht das war Beweis genug, dass ich den brauche.

Ne ich glaube, den Haute as Hello brauche ich dann nicht...
    (ich kann schließlich manchmal auch vernünftig sein - wenn ich will. Nur will ich ja meistens nicht).
    elise, die vernünftige

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Das Grün haut mich von den Socken!

Danke auch für Dein Swatch, denn ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diesen "Here today, Aragon tomorrow" zu bestellen, weil ich die Version aus der Spain Collection habe und der mir eigentlich viel zu schwarz ist und deshalb erst einmal verwendet wurde.

Dann wird das mein erster Suede-Lack.

Bin im Lotverbot, deshalb leider nur

dankeschön
    die OPI suedes unterscheiden sich alle ziemlich stark von der normalen version. es ist zwar bei allen noch die gleiche farbfamilie, aber ein exaktes dupe nur halt mit anderem finish ist keiner. daher finde ich, man hätte den suedes ruhig andere namen geben können, so ist das doch ziemlich verwirrend.

Das mit Transdesign hört sich in Deinem Fall gar nicht gut an.
    Komisch, so umständlich kenne ich das auch nicht.

bisher hatte ich auch noch nie probleme bei meinen TD bestellungen meine bestellung ist nun aber tatsächlich auf dem weg zu mir - nachdem ich wieder nachgefragt hatte (irgendwann kommt man sich dann auch blöd vor, aber was soll's ) bekam ich eine versandbestätigung

Bei TD werde ich erst nächste Woche bestellen, denn im Moment sind 14 Lacke zu mir unterwegs.
    Und wenn mein extrem gutmütiger GöGa vorsichtig die Frage stellt, wann ich die denn alle ausprobieren kann, dann muss ich zumindest eine Woche Pause machen.
    Er hat ja Recht....., aber egal!
    eine woche pause ist ja zum glück nicht lang

Zitat Zitat von happyme Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt in den OPI 'here today, aragon tomorrow suede'!
    Kann man den aktuell noch irgendwo kaufen, oder ist das eine limited edition?
    den gibt es so wohl bei trans design als auch bei ebay. ich wüßte nicht, daß er limitiert ist

meine gestrige mani, catrice "berry bazaar" mit (leider nur sehr zartem ) stamping & tips in catrice "spiced bronze":

float like a butterfly, sting like a bee!

Gerade habe ich auch mal bei Zalando geschaut, ob sie den Butter "Victoriana" schon haben.

Dabei habe ich diesen wunderschönen Lack entdeckt: Butter - henley regatta.

Aaaaaach, *grummel*, 16 € ist definitiv über meinem Limit!
    auf victoriana warte ich auch sehnsüchtig

der henley regatta ist recht sheer, er besteht ja hauptsächlich aus glitter in einer durchsichtigen base. der ist eher was zum layern - mich guckt der aber auch schon eine weile an, bisher hat mich der preis aber immer vom bestellen abgehalten. aber wer weiß, wie lange noch

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mal wieder umgegepinelt: barielle "blossom", so'n mittelding zwischen peach und pink, ein sehr pinkes peach vielleicht scrangies beschreibung dazu: "It's like a kitten nose. Undeniably cute!" find ich auch

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert, kann mich immer gar nicht satt sehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

de mutti Avatar von godmother

@lilacberry + black diamond: super schöne manis

china glaze QT 2 coats
    seche vite
    (microcell)

blacky, da steht doch mein name drauf, oder?
    blöd wg. der hohen versandkosten bei barielle, sonst würde ich den echt bestellen.

Allwissend Avatar von Gelini:)

p2 248 rich auf den Nagelspitzen, dadrüber den Nail Color Re-New als TC

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke tabbi und godmother

godmother, sehr schön, qt gehört zu meinen lieblings-cg-holos

tabbi, *lach* ja, da steht dein namen drauf ich dacht ja erst, der würde peachy keen sehr ähnlich sehen, er geht aber definitiv mehr ins rosa/pink schönes undefinierbares mittelding jedenfalls wegen den versandkosten: stimmt schon, die sind nervig :leiderja: aber die haben ja recht oft solche aktionen mit versandkostenfreier lieferung ab nem bestimmten bestellwert, also einfach abwarten und die aktion "buy any spring/summer shades colour and get one free" gibt's auch immer noch

Gelini, sehr hübsch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heute meine Vintage Vixen Lacke bei der Post abgeholt Ich hatte die "schlaue" Idee die 2 6er-Packs zu bestellen (also die gesamte Kollektion) und dann die Farben wieder zu verkaufen, die zu meiner Haut furchtbar aussehen oder mir einfach nicht so gefallen. Jetzt bin ich grad dabei meine Wheels zu bepinseln und bin erstmal von allen Farben fasziniert

Meine Favoriten sind auf jeden Fall jetzt schon Midnight Mission und Reviter Rouge Ich mache gleich Fotos wenn ich fertig bin...

Meine Laune...
    Sleepy

So, ich war spielen

Wie praktisch, dass die Wheels direkt auf meine Daumennägel passen

Also der Classic Camel kommt schon mal auf jeden Fall weg, der geht GAR NICHT

@ Ethed

Was wolltest Du denn von Zalando bezügl. der Versandkosten wissen?
    Den o.g. Lack habe ich mal versuchsweise in den Warenkorb gelegt und es werden keine Versandkosten angezeigt.
    Dabei geht es um mein altes Problem – Zalando hat natürlich keine Versandkosten. Ich schwanke dazwischen, die Lacke der Herbst LE bei Zalando (noch nicht da, deswegen nachgefragt, keine Antwort, im Servicechat angepflaumt worden) oder Whitewisp (18 Euro, ab 2 Lacken versandkostenfrei) zu bestellen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Jitterbug und Midnight Mission aus der Vintage Vixen isnd ja ein TRAUM ! Und danke für die Swatches, A-Klasse !

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    tabbi, *lach* ja, da steht dein namen drauf ich dacht ja erst, der würde peachy keen sehr ähnlich sehen, er geht aber definitiv mehr ins rosa/pink schönes undefinierbares mittelding jedenfalls wegen den versandkosten: stimmt schon, die sind nervig :leiderja: aber die haben ja recht oft solche aktionen mit versandkostenfreier lieferung ab nem bestimmten bestellwert, also einfach abwarten und die aktion "buy any spring/summer shades colour and get one free" gibt's auch immer noch
    peachy keen halte ich auch für gelber (leider, sonst könnte ich mir ja blossom vllt. doch noch ausreden )
    irgendwie hab ich immer zu wenig lacke, wenn ich bei barielle bestellen will & komme deswg. nie auf versandkostenfreie lieferung
    aber die "buy 1, get 1 free" reizt mich schon, hoffentlich geht die noch eine weile, dann bestell ich ende nächster woche

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Dabei geht es um mein altes Problem – Zalando hat natürlich keine Versandkosten. Ich schwanke dazwischen, die Lacke der Herbst LE bei Zalando (noch nicht da, deswegen nachgefragt, keine Antwort, im Servicechat angepflaumt worden) oder Whitewisp (18 Euro, ab 2 Lacken versandkostenfrei) zu bestellen.
    zalando gehört also auch zu den läden mit super kundenservice

bei whitewisp scheinen sie aber auch noch nicht lieferbar zu sein, oder? (bei den lacken der herbst LE steht "liefertermin erfragen".)

Fortgeschritten Avatar von NiBa

A- Klasse: TOlle Swatches...dachte erst...
    "Mensch mensch, da hat sie heut aber häufig auf und ablackiert...und dann immer den gleichen Nagel"

Whitewisp liefert ab Anfang August, steht in der Artikelbeschreibung. Ich bin gerade so schön gefrustet – deswegen habe ich über Ebay (dt. Versand) jetzt meinen ersten China Glaze (Ruby Pumps) für 8,80 (ja, ich blute) gekauft. Das hat ein wenig geholfen. Und den Nouvelle Vague zu lackieren…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Amy
    Besucher

eine freundin hat mir gerade erzählt, dass sie anfang september für 5 wochen nach new york fliegt und mir gesagt, dass ich ihr mal meine wunschliste für lacke mitgeben soll. sie betonte aber, dass sie ab 3 kg gewicht streiken würde . dann hab ich jetzt einen monat zeit, eine lange liste zu erstellen. sind die preise dort in den geschäften ähnlich den onlinepreisen?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschön gepinselt habt ihr alle wieder

A-Klasse danke für die tollen Swatchen von den Vintag Lacken, hoffendlich kommen meine auch bald an

Tabbi und Charis auf den Aragon Suede warte ich ja auch noch und nach euren Pics freue ich mich voll drauf. Auch wenn ich ihn wahrscheinlich auch nicht matt tragen werde

In lauter Vorfreude hab ich gerade den Zoya Veruschka mit Seche drüber lackiert

Geändert von kittilotta (30.07.2010 um 23:58 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    eine freundin hat mir gerade erzählt, dass sie anfang september für 5 wochen nach new york fliegt und mir gesagt, dass ich ihr mal meine wunschliste für lacke mitgeben soll. sie betonte aber, dass sie ab 3 kg gewicht streiken würde . dann hab ich jetzt einen monat zeit, eine lange liste zu erstellen. sind die preise dort in den geschäften ähnlich den onlinepreisen?
    eher das doppelte... opi's um 8$, china glaze ca. 6$ oder evt. mehr, orly um die 7,8$...
    In NYC gibts, soweit ich weiß, keinen sally beauty oder ulta warscheinlich auch nicht, nur einen ricky's (hab gehört, es gibt einen in der nähe vom grand central station),
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

[/QUOTE]

Ui, der ist toll, ich liebe grüüüüüün...ist der pur so oder haste noch was drüber gepinselt ?

lg

Anja

Franzi89X
    Besucher

Wow, der ist einfach nur der Hammer. Ich mag auch so auffällige und besondere Farben und der lässt sich auch gut mit der Kleidung kombinieren! Danke für die Bilder :)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Eben frisch lackiert. Muss noch etwas sauber machen, wenn alles getrocknet ist

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

Oh wie wahnsinnig.. seit dem die Zombie Zest Swatches kusieren, bin ich total auf grün mit Glitter, wo mich grün bisher Null interessiert hat. Bin eigentlich der totale Blaufetischist. Aber der Zoya-Lack ist ja auch abscheulich genial irgendwie

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Miss Jane, nein der ist eigendlich matt und hab den Seche drübergepinselt. Ich finde den Effekt glänzend einfach schöner

Danke für schönfinden
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kittilotta: Das sieht wirklich genial aus.Deine vorletzte Mani ist ebenfalls schoen

Tabatha: Das sind auch wirklich klasse aus

Lilacberry: Schoen

Meine Laune...
    Sleepy

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe den Midnight Mission lackiert

Das Foto ist unter sehr hellem Kunstlicht entstanden... Mal sehen ob morgen mal ordentlich die Sonne für ein neues Foto scheint

Das sieht toll aus. Wieso bekommt meine Cam keine tollen Bilder hin? Was fuer Cams benutzt ihr so?

MissChievous Avatar von Isobel

So, heute mit I Sea You von catrice lackiert + ein bisschen deko in schwarz

Uploaded with ImageShack.us
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...