Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 450 von 956 ErsteErste ... 350400430440448449450451452460470500550950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 18.000
    Fortgeschritten Avatar von feelingood

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Ja, hier, ich!

Ich habe mich sehr gefreut, dass jemand mal wieder sowas auf den Markt bringt, denn ich weiß noch, dass ich sowas vor ca. 10 Jahren oder so schonmal hatte. Gabs damals bei DM in Fläschchen die aussahen wie Glühbirnen, davon habe ich aber leider keinen mehr
    Die IsaDora-Graffiti-Lacke sind recht dickflüssig (also zumindest Black Tag und Masterpiece Pink, sonst habe ich keinen gekauft) und der Pinsel ist extrem breit, außerdem muss man extremst schnell arbeiten, da der Lack schon nach 10-15 Sekunden anfängt zu cracklen (<- super Wort).
    Man sollte auch eine recht dünne Schicht pinseln, denn sonst bricht der Lack in ziemlich große Stücke, wie bei mir auf dem Foto.
    Aber sonst eine nette Spielerei. Ich mag sowas.

Edit:
    Der Lack trocknet übrigens komplett matt, hab auf dem Foto noch Top Coat drauf.
    Sieht echt hammermäßig aus!!

So bin jetzt auch seit längerem mal wieder aktiv

Hatte den Matte Top Coat von P2 getestet, aber irgendwie bin ich nicht so ganz begeistert. Ist ganz shcön aber ich glaube glänzend gefällt mir doch besser

Also lackiert sind die Bilder unten mit Manhatten 46Q einmal glänzend und dann matt und mit P2 rich& royal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Meine Zitierfunktion ist irgendwie grad kaputt , naja dann eben so..

@chinda- Danke , man kann alles sehr gut sehen. Echt schöner Blog übrigens!

@vendetta- danke für die Antwort ! Also schön dick auftragen, und es kommt wohl auch sehr auf die Untergrundfarbe an. Hach, super dass man "seine" Lackfarben drunter benutzen kann, das ist dann ja farblich wirklich sehr variabel . Dank auch für das Mr Wong solo Foto, den habe ich nicht, aber so kann man mal gut sehen, was für ein Sparkle Lack wie als Untergrund wirkt. Deine Kombi sieht richtig geheimnisvoll aus

@feelinggood- mir gefällt der P2 Mattlack auch nicht , es ist halt nichts halbes und nichts ganzes. richtig matt wird er nicht, aber sieht eher so aus, als ob ein glänzender Lack etwas matt geworden ist.

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Der Lack ist der Hammer!
    Darf ich fragen wo du ihn her hast?
    Klar
    Hab in mir aus den USA mitbringen lassen, Hard Candy gibts da bei Wal Mart.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Auf die Idee den Entferner nachzumischen bin ich schon vor längerem gekommen

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88039
    Hui, gleich mal abonnieren.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

AAAAAH ich brauche diese isadora lacke!!! zum glück hab ich noch nen douglas gutschein... wehe, die lacke gibts hier nicht... dann... WAAAH! immer diese anfixerei hier! .... :D

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Verwendet eigentlich irgendwer von euch solche "Drying Drops"? Heißen die was? Kann mir einer welche empfehlen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Klar
    Hab in mir aus den USA mitbringen lassen, Hard Candy gibts da bei Wal Mart.
    Hmm... dann werd ich wohl mal ebay durchforsten müssen, habe niemanden der
    ihn mir von da aus schicken kann.
    Kann man Hard Candy sonst irgendwo bestellen?

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Love- in der flasche sieht der so unscheinbar aus- immer wenn ich bei den MNY lacken gucke spricht mich keiner an...komisch

Jayanna- nein ...ich war gestern leider erst in der stadt und ollte nicht schon wieder fahren
    Aber danke für deine Antwort
    genauso geht's mir auch
    und wenn ich sie dann hier gelackt sehe, gefallen sie mir komischerweise fast alle

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    AAAAAH ich brauche diese isadora lacke!!! zum glück hab ich noch nen douglas gutschein... wehe, die lacke gibts hier nicht... dann... WAAAH! immer diese anfixerei hier! .... :D
    weiss jemand, ob's die auch online gibt?
    Ich habe gestern auf der HP vom Dougi geguckt, sie aber nicht gefunden (das will bei mir aber nix heisse deshalb frag' ich lieber nochmal nach )
    liebe Grüße Elise

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

chinda, ja, ich benutz sowas manchmal. nicht immer, aber wenn's besonders schnell gehen soll bisher hab ich diese zoya "half time polish drying accelerator drops" und das "fast freeze" von china glaze probiert. die zoya tropfen fand ich super das fast freeze funktioniert auch ganz gut, allerdings kommt es mir vor, als würde es komische flecken (also wie wasserflecken) auf den lack machen, die man dann auch nicht mehr wegbekommt. das ist nicht so schön, gerade bei dunklen lacken...

ich trage heute color club "on fire" spazieren, sowas wie ein "neon-rot" nen pinktouch hat es schon drin, aber er geht schon stark ins rötliche.
    und wie das bei neons so ist, hat meine kamera einigermaßen gestreikt alle fotos haben diesen leicht orangenen touch, der sich bei neons irgendwie immer einschleicht, auch mit weißabgleich...den müsst ihr euch wegdenken und das ganze noch ein wenig rötlicher (wieso mach ich überhaupt fotos davon )

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Oh, Crackle-Lacke, die zu funktionieren scheinen!
    Vor einpaar Jahren ist hier ja schonmal ein kleinerer Crackle Hype ausgebrochen, allerdings waren die Lacke dazu nicht so gut, das hat glaub nicht so gut funktioniert. Oder die Zeit war nicht reif dafür. Ihr klingt ja jetzt alle recht begeistert.
    Soll ich heute etwa auch zu Douglas gehen und knapp 9 Euro für einen schwarzen Crackle-Lack ausgeben? Aber wenn ich schwarz hab, bräuchte ich auch weiß. Und das wären dann fast 18 Euro. Und eigentlich bräuchte ich neues Microcell und nen neuen Schnelltrockner. Ahhh warum nur? Ihr seid böse *g*

Gibts Isadora in jedem Douglas?

edit: Oh Blacky, das steht dir super! *etwasrötlichervorstell* Tolle Farbe!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    chinda, ja, ich benutz sowas manchmal. nicht immer, aber wenn's besonders schnell gehen soll bisher hab ich diese zoya "half time polish drying accelerator drops" und das "fast freeze" von china glaze probiert. die zoya tropfen fand ich super das fast freeze funktioniert auch ganz gut, allerdings kommt es mir vor, als würde es komische flecken (also wie wasserflecken) auf den lack machen, die man dann auch nicht mehr wegbekommt. das ist nicht so schön, gerade bei dunklen lacken...
    Das mit den Flecken klingt ja eher unschön... ich hab bei ebay dieses Drip Dry gefunden und bin ziemlich angefixt. Von Sally Hansen gibts glaub ich auch was...
    Mal sehen, die von Zoya klingen ja super.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    In Love

mooni, dankeschön und bitte auch ohne orangenen sheen vorstellen

chinda, ja, auf dem cg zeug steht eben extra drauf, dass es ohne öl ist, so als wenn das was besonders tolles ist dadurch, dass es dann aber eher wie ja, wasser eben... ist und man es auf den feuchten lack drauf tun soll, bilden sich da so unschöne flecken. vielleicht ist das nicht so, wenn man es erst ein wenig mehr antrocknen lässt, aber dann ist ja der sinn, dass es noch schneller geht, ja irgendwie auch nicht mehr da die zoya tropfen sind zwar ölig, aber funktionieren gut, lassen den glanz vom lack nicht verschwinden und das ölige kann man danach auch mit nem pad wegwischen, wenn der lack trocken ist ob das opi zeug eher wie das von cg oder wie das von zoya ist, kann ich nicht sagen. ich empfehle dir wie gesagt die von zoya (scrangie schwört glaube ich auch auf die, hatte sie mal erwähnt )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte mal das China Glaze Fast Freeze. M.E. nicht so gut wie ein Schnelltrocknerlack. Macht die Finger auch so schmierig. Ich find normale Top Coats besser. Aber Flecken gabs keine.
    Apropos Flecken, ich hab den Schnelltrockner von Misslyn und ich weiß nicht, ob der irgendwie verunreinigt wurde (der hat ja schon ziemlich die Farbe angelöst, wenn man den über einen auch schon angetrockneten Lack aufgetragen hat), aber er macht jetzt einpaar Nägel matt und andere nicht. Ich frag mich was das soll. Der ist noch halbvoll und wahrscheinlich kann ich ihn in die Tonne treten

Ich hab nach längerer Zeit auch wieder einen Stapel Neuzugänge aus dem Urlaub. Man sieht, ich war im Müller- und Kiko-Land Das sind für euch zwar alte Hüte, aber ich freu mich vor allem so über den In the Jungle und den Kiko 270

Kiko 278, Kiko 255, Glam Nails 38? (ist das dieser sagenumwobene Larissa? Da steht nix drauf, ist ein Gold-rosaner Flakie in roter Basis, ganz nett, aber wiiinzig), Kiko 296, Essence Show your Feet: in the jungle, Kiko 270.
    Mit Blitz:

Kiko 255:

Glam Nails:

Kiko 270:

Nochmal auf dem Wheel:
    Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Meine Laune...
    In Love

sehr schöne beute der glam nails ist nicht larissa für mich sieht das auf deinen fotos aus wie "cosmic", allerdings hat meiner die nr. 91 ist aber auch so ein dunkles rot mit pinkem und goldenem verschieden großem glitzer larissa ist wirklich lila und hat richtige flakies, sehr ähnlich dem opi merry midnight vom letzten weihnachten oder hat dein roter auch richtige flakes? dann ist es vielleicht schon ein neuer

JENDELL...blackys TB

Kann man Hard Candy Lacke irgendwo online bestellen?

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Huhu!

Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass es den Nagellackverdünner von P2 gibt. aber wie sieht der aus? bzw woher bekomme ich ihn? Habe gestern gegogglet und denke, der ist ca. so groß wie ein Nagellack-Fläschen und habe im DM geschaut, aber nichts gefunden?! Gibt es das evtl nicht überall? Gibts das auch von ner anderen Marke, Essence vllt.?

Hintergrund ist der, das meine Schwester einen Lack (Essence Color & Go in Orange oder Rot) hat und hat sich vor einiger Zeit mit ner Freundin die Nägel gemacht, die hat den Lack nicht richtig verschlossen und so stand das Fläschen fast eine ganze Woche rum bis sie es bemerkt hat. Der Lack ist jetzt wohl so dickflüssig, dass die Schichten nciht mehr trocknen. Wollte mir eh mal Verdünner holen und habe versprochen in 2 Wochen bringe ich den mit (damit sie ihren Lack nicht wegwerfen muss...).

Danke für Eure Hilfe!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

loki'd Avatar von vendetta

Kann man Hard Candy Lacke irgendwo online bestellen?
    Meines Wissens nach leider nicht

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Verwendet eigentlich irgendwer von euch solche "Drying Drops"? Heißen die was? Kann mir einer welche empfehlen?
    ich hab den von p2 mit einer pipette aus dem alten sortiment (dieses kiwi-dings) entfremdet- bis jetzt bin ich zufrieden :D
    Es soll ja ab herbst auch welche von essence einen mit integrierten pipette geben

die von opi sind auch toll, nur leider viel zu teuer

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Huhu!

Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass es den Nagellackverdünner von P2 gibt. aber wie sieht der aus? bzw woher bekomme ich ihn? Habe gestern gegogglet und denke, der ist ca. so groß wie ein Nagellack-Fläschen und habe im DM geschaut, aber nichts gefunden?! Gibt es das evtl nicht überall? Gibts das auch von ner anderen Marke, Essence vllt.?
    Der ist in einer schwarzen (augentropfen) flasche- steht im extra nagel-dingsbums-regal

Hab endlich meine Isadora Crackle-lacke hab ein ziemlich viele mitgenommen (alle außer den baby-rosanen)
    die douglette hat auch gemeint: "haben Sie auch was für die anderen dagelassen?"
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    chinda, ja, auf dem cg zeug steht eben extra drauf, dass es ohne öl ist, so als wenn das was besonders tolles ist dadurch, dass es dann aber eher wie ja, wasser eben... ist und man es auf den feuchten lack drauf tun soll, bilden sich da so unschöne flecken. vielleicht ist das nicht so, wenn man es erst ein wenig mehr antrocknen lässt, aber dann ist ja der sinn, dass es noch schneller geht, ja irgendwie auch nicht mehr da die zoya tropfen sind zwar ölig, aber funktionieren gut, lassen den glanz vom lack nicht verschwinden und das ölige kann man danach auch mit nem pad wegwischen, wenn der lack trocken ist ob das opi zeug eher wie das von cg oder wie das von zoya ist, kann ich nicht sagen. ich empfehle dir wie gesagt die von zoya (scrangie schwört glaube ich auch auf die, hatte sie mal erwähnt )
    Ölig ist nicht schlimm - ich wasch mir dann einfach die Hände, wenn der Lack trocken ist.
    Hab ich bei dem Schnelltrockensprach auch gemacht, da stört mich aber, dass das Spray immer überall landet nur nicht auf den Nägeln.
    So, jetzt bin ich schon schön angefixt von dem Zoya-Teil. *g*

moonlight°nostalgia - Ok, dann kann ich den von CG gleich mal vergessen...

amusedPolish - Erstmal Glückwunsch. *g*
    War das ein Schnelltrocken-Spray was es da von p2 gab?
    Ja, von denen von essence hab ich auch schon gelesen, ich mag aber nicht so lange warten. Werde mir die dann aber ziemlich sicher auch zulegen.
    Hm, naja, auf ebay.com gibt's das Teil recht günstig... ok, nicht so günstig wie essence, aber vertretbar.

Ich glaube aber, ich werde mal das von Sally Hansen testen... da ist noch ein schnelltrocknender Überlack dabei, das ist ein recht gutes Angebot und aus UK braucht es auch net so lange...

Ölig ist nicht schlimm - ich wasch mir dann einfach die Hände, wenn der Lack trocken ist.
    Hab ich bei dem Schnelltrockensprach auch gemacht, da stört mich aber, dass das Spray immer überall landet nur nicht auf den Nägeln.
    So, jetzt bin ich schon schön angefixt von dem Zoya-Teil. *g*

moonlight°nostalgia - Ok, dann kann ich den von CG gleich mal vergessen...

amusedPolish - Erstmal Glückwunsch. *g*
    War das ein Schnelltrocken-Spray was es da von p2 gab?
    Ja, von denen von essence hab ich auch schon gelesen, ich mag aber nicht so lange warten. Werde mir die dann aber ziemlich sicher auch zulegen.
    Hm, naja, auf ebay.com gibt's das Teil recht günstig... ok, nicht so günstig wie essence, aber vertretbar.

Ich glaube aber, ich werde mal das von Sally Hansen testen... da ist noch ein schnelltrocknender Überlack dabei, das ist ein recht gutes Angebot und aus UK braucht es auch net so lange...
    das gibts ja jetzt immer noch- hat so einen kleinen sprühkopf und heißt eigentlich "quick dry spray"- das mit dem sprühkopf ist recht verschwenderisch, deshalb hab ich einfach die pipette genommen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Meine Laune...
    Devilish

Ah, ok. Ich hab noch so ein (altes) von essence, das könnte ich mal so verwenden... Hmm.

Ah, ok. Ich hab noch so ein (altes) von essence, das könnte ich mal so verwenden... Hmm.
    nimm vielleicht zur not eine leere pinselflasche?
    Mein Blog

Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub, ich hab noch ein fast leeres nasentropfenflascherl...

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Ach ok, danke amusedPolish, dann werde ich mal nach der Augentropfenflasche ausschau halten.

Wie sinnvoll findet ihr es eigentlich eine eingerissenen Nagel (mit diesen Pads von Essence) zu kitten? Es ärgert mich sooo sehr! Die ganze Zeit habe ich schöne lange Nägel und kein Riss oder Splittern ist zu sehen. Am 21.08. ist die Einschulung von meinem kleinen Bruder. Familienfeier. Super geeignet für schöne Nägel vorführen und natürlich ist mir letzte Woche Freitag der Daumennagel eingerissen. Und zwar genau so, dass ich Nagel komplett kürzen muss, bis das ganze weiße weg ist!
    Habe diese Pads, aber man sieht es halt trotz Nagelkleber, dass da was drauf ist. Bin jetzt super vorsichtig und jedes Fitzelchen, wo ich hängen bleiben könnte an den anderen Nägeln wird abgefeilt. aber trozdem habe ich jetzt schon einen 2. Nagel gesehen, der leicht eingerissen ist...
    Bin nun hin und hergerissen... soll ich einfach gnadenlos alle kürzen und hoffen, dass es schnell wächst und halt mit kurzen Nägeln leben oder soll ich alles versuchen um die Nägel zu retten bis zur Feier (wenn ganz großes Pech, dann muss ich vllt. am Tag vor der Feier alles abschnibbeln?)?

LG wewo
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Vendetta was mach ich denn nu? Ich muss den Lack haben!

titanium Avatar von Tabatha

dankeschön für's schönfinden & loben meiner letzten manis

ich hab mal wieder mit einer meiner BM plates gestampt:

benutzt habe ich als base illamasqua "boosh" & zum stampen CND "gold chrome".

float like a butterfly, sting like a bee!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hier wird man doch immer wieder reichlich Lot los, tolle Manis !

Weiß zufällig jemand, wann die China Glaze Holiday Collection rauskommt? Ich bin doch schon sooo gespannt auf die Lacke ...

AmyLee
    Besucher

Ich hab auf meinem Blog mal ein Video zu dem Isadora Graffiti-Topcoat gemacht :)
    Mein allererstes Video...hihi....
    Hach, find den Lack wahnsinnig toll!!!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Tabbi:

liebe Grüße Elise

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Nach langer Kauf-Abstinenz hab ich heut mal wieder meine Wunschliste etwas abgearbeitet und ebay heimgesucht.

Nubar Purple Beach
    Nubar Palisade
    Nubar Blue/Silver Glitter
    Color Club Electro Candy
    China Glaze Towel Boy Toy
    Color Club On Fire
    Color Club Ultra Violet
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Schöne Auswahl!
    Den Towel Toy Boy und Purple Beach hab ich auch.
    Towel Toy Boy ist matt. Ich pinsele da immer Significant other color drüber,
    dann mag ich ihn.

Meine Laune...
    Cool

Schöne Auswahl!
    dann mag ich ihn.
    Ich mag das Finish der Poolside, ich habe ja zuletzt im April Lacke bestellt, da waren schon zwei dabei. Allerdings gibt es bei meiner nächsten TD-Bestellung dann noch einen weißen, deckenden Lack, damit die schlechte Deckkraft von den Poolsides wettgemacht wird.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Tabbi:

danke

Schöne Auswahl!
    dann mag ich ihn.
    das ist ja eine gute idee, muß ich mir merken
    ich mache immer seche vite drüber, dann glänzt er matt gefällt er mir auch überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich mag das Finish der Poolside, ich habe ja zuletzt im April Lacke bestellt, da waren schon zwei dabei. Allerdings gibt es bei meiner nächsten TD-Bestellung dann noch einen weißen, deckenden Lack, damit die schlechte Deckkraft von den Poolsides wettgemacht wird.
    zumindest towel toy boy & flip flop fantasy decken bei mir völlig problemlos mit 2 schichten, da braucht's keinen zusätzlichen lack drunter.

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Hier mal einige Manis der letzten Tage...

Orly - Rage

Color Club - Fashion Addict

Holo Aber leider nicht so unkompliziert im Auftrag wie die China Glaze Holos...

Und da mir nach so langer Acrylnägelabstinenz (seit Februar) mal wieder nach French war... hier mal mit Don't Bite Me - Kiss Me aus der essence Eclipse Collection mit Stamping und meinen geliebten Swarovski-Steinchen.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Wie hast du es denn hinbekommen, dass deine Nägel so toll nach den Acrylnägeln aussehen? Hab meine seit Januar komplett ab und meine Nägel zicken immer noch

Meine Nägel waren schon immer von Natur aus lang und stabil.
    Als ich das Acryl entfernt habe waren sie natürlich sehr weich, die waren ja seit über einem Jahr nicht mehr an der Luft. Aber das ist jetzt alles rausgewachsen und der alte Zustand ist wieder da.

Wie waren deine Nägel denn vor dem Acryl?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heute den nächsten Lack von den Vintage Vixens lackiert:

Leider kommt der auf den Fotos immer etwas zu braun rüber. Er ist zwar etwas bräunlich, aber in Wirklichkeit doch mehr Mauve...

Davor hatte ich mal wieder Lust einen alten Lack aus meiner Sammlung auszuführen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

zumindest towel toy boy & flip flop fantasy decken bei mir völlig problemlos mit 2 schichten, da braucht's keinen zusätzlichen lack drunter.
    Die beiden habe ich nicht bzw. noch nicht.

Ich hab den Yellow Polka Dot Bikini und Pool Party. Da sehe ich auch nach drei/zwei Schichten noch den Rand zum Nagelweiß.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Meine Nägel waren schon immer von Natur aus lang und stabil.
    Als ich das Acryl entfernt habe waren sie natürlich sehr weich, die waren ja seit über einem Jahr nicht mehr an der Luft. Aber das ist jetzt alles rausgewachsen und der alte Zustand ist wieder da.

Wie waren deine Nägel denn vor dem Acryl?
    Eher weich. Nun sind sie aber hart und trocken. Ich pflege schon regelmäßig (aber nicht übermäßig). Früher sind sie eingerissen, weil sie so weich waren, heute brechen Ecken einfach ab. Hab schon überlegt, wieder Acryl drüber ziehen zu lassen. Aber nein, ich bin tapfer und finde irgendwann DAS Wundermittel

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den nächsten Lack von den Vintage Vixens lackiert:

Ohhh, der ist ja traumhaft! Ich seh schon, den brauche ich. Denn ich besitze eine Perlenkette, die da ziemlich gut zu passen könnte. Die wünscht sich doch auch einen passenden Lack

lisa-m88, hast du es mal mit Microcell probiert?
    Das habe ich meiner Mutter gekauft weil ihre Nägel immer abbrechen und es ist ein Wundermittel.
    Ich hingegen hab ich einmal benutzt und mir 2 Nägel abgebrochen, das Zeug funktioniert wohl nur bei Problemnägeln und hat sonst eine umgekehrte Wirkung.