Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 956 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Nagellackjunkies!!!

Bisher habe ich max. 4 Lacke bei beautyzone2007 bestellt, darüber lohnt es sich mMn preislich nicht mehr so.
    Die Kaufabwicklung läuft folgendermaßen ab: du kaufst alle Lacke, die du haben möchtest per Sofort-Kauf und wartest, bist du von beautyzone2007 eine Rechnung erhälst (du wirst per E-Mail benachrichtigt). Bisher habe ich nie länger als einen Tag auf die Rechnung gewartet. Da ist dann auch das Shipping richtig berechnet. Dann kannst du die Lacke zahlen. Wenn sie verschickt werden, erhälst du dann nochmal eine Nachricht. Die Lacke gehen in der Regel in 1-2 Tagen raus .

Franzi89X
    Besucher

Oh Nein, ich darf nicht schon wieder was bestellen ;) Hier wird man aber auch immer verführt.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mal wieder "feennägel"
    eine schicht misa "camellia destiny", darüber 2 schichten inm northern lights silver und diesmal aus aktuellem anlass (schatzi und ich haben jahrestag ) am ringfinger mit herzchenstickers von essence aufgehübscht...

(in wirklichkeit sieht das irgendwie nicht so gelb aus licht ist doof heute )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Süüüss

Und allgemein ne sehr schöne Nagelform, finde ich!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich trage jetzt seit zwei Tagen einen Rimmel Nagellack auf den Fingern. Da die Lacke von Rimmel hier ja bisher nicht so gut weggekommen sind, war ich natürlich gespannt wie er sich bei mir verhält. Ich habe ihn dann ohne Unterlack lackiert und bin mit dem Essie good to go drüber gegangen und seitdem hält er bestens. Minimalst Shrinkage kann man sehen, aber kein Splittern und auch keine Risse. Der Lack scheint sich mit meiner Körperchemie gut zu vertragen, was ich sonst noch nie hatte.
    Jeden anderen Lack würde ich heute Abend runtermachen, aber ich glaube ich beobachte mal weiter, wie er sich in den nächsten Tagen verhält.

Experte Avatar von MonCerie

H&M - my favorite jeans

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war ja die vergangenen 2 wochen urlaub und daher nicht sonderlich im forum aktiv, aber ich hab paar neue lacke mitgebracht und auch paar manis - zumindest die, die ich drangedacht hab, zu fotografieren ^^
    und ich trage momentan den neuen sally hansen mood changing lack in mittelblau-dunkelblau

im urlaub hab ich meistens china glaze octa gone wild getragen, weil er so schön schnell trocknete, zu allen klamotten passte und in der sonne so schön funkelte:

und so sah er nach 4 tagen tragen aus:

seeehr löblich, ohne base- und ohne topcoat mit täglichem duschen. nur am zeigefinger war chipping, am mittelfinger minimale tipwear, ringfinger und kleiner finger sehen aus wie neu.

dann hab ich catrice london weather forecast angehabt, war aber sehr unzufrieden, hatte bläschen und auch bald chippings.

dann gabs mac blue india und daneben ein foto von einem neuen rival de loop lack, den ich mir in lübeck gekauft habe. ganz rechts ist ein vergleichsfoto von dem rival de loop lack (ich find weder nummer noch namen auf der flasche), dem p2 dangerous und meinen nägeln in mac blue india.

neu gabs unter anderem 2 artdeco lacke noch aus der LE vom mai, den hellgrauen und einen ganz tief violett-weinroten und einen glitzerlack von einem 1-euro-shop, der irisierenden glitter und hexagonale glitzerstückchen drin hat. normalerweise steh ich nicht auf groben glitzer oder gar glitzerstücke (deswegen kann ich auch mit den neuen deborah lippmann lacken überhaupt nix anfangen ), aber der gefiel mir. leider ist er sehr sehr zähflüssig, aber ich hab ja lackverdünner da :)

hier ist der namenlose glitterlack von glamournails über p2 eternal (schwarz), sally hansen blue me away (himmelblau) und dem artdeco nummer 53 (weinrotviolettblutrot).

ob ich die hier schon gepostet hatte, weiss ich grad garnicht mehr
    das ist einmal eine mani mit orly snowcone, dann einmal opi ink und einmal die orly-bestellung und die LA colors von cherryculture.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Transdesign hat mir natürlich noch nicht geantwortet, wie sollte es auch anders sein...

In der Zwischenzeit lass ich mir soweit es geht nicht die Laune verderben und lackiere munter weiter.

Eyeko Vintage Polish

p2 gorgeous!

p2 gorgeous! mit essie matte about you (sieht ein wenig aus wie die OPI Suedes)

OPI Do You Lilac It?

black diamond, deine Feennägel sind richtig süß! Passend zum Jahrestag.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

"Avatar"
    CG DV8, Nailart-Pen in Hellblau, Dunkelblau, Blau Glitzer und weiß
    Maybelline Cosmic Flash als Topcoat

Uploaded with ImageShack.us

MissChievous Avatar von Isobel

Schade, dass das bild so verschwommen ist. Von dem was ich erkenne, schaut es ziemlich gelungen aus
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Habe mir meine ersten Lacke von Zoya gekauft. Den etwas festeren Auftragepinsel finde ich klasse, damit komme ich gut zurecht. Die Lackkonsistenz ist auch toll, ich bin begeistert.

Bilder sind per klick vergrößerbar
    1x Base Coat+ 2x Zoya Anaka + 1x Seche Vite Top Coat

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Keine Ahnung, ob es hier schon jemand geschrieben hat:

Gestern war ich in der Essen-City, im Limbecker Platz, und bin aus allen Wolken gefallen, denn dort hat für mich völlig überraschend ein KIKO-Laden eröffnet.

Leider habe ich wirklich nicht so viel Glück im Moment, denn ich Dussel hatte meine Sonnenbrille dummerweise in einem Geschäft liegen gelassen und war auf der Suche danach. Da stand mir leider nicht der Sinn nach Kiko-Lacke gucken, denn ich konnte sie nicht wiederfinden.

Aber ich freue mich schon darauf, dort demnächst, mit der besten Laune, auf Entdeckungstour zu gehen *hach!

Entschuldigt, falls dass hier schon ein alter Hut sein sollte...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also die lacke von Kiko sind wirklich unheimlich schöööön....ich dachte ja dann ich steh davor und weiß nciht welchen lack ich nehmen soll weil ich nicht weiß,welcher schön ist und welcher mir steht, aber es war genau das gegenteil der fall, ich stand so lange davor, weil ich alle so schön fand und ich mich nicht entscheiden konnte

Die schimmern soooo toll
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Chanel Paradoxal (509), wenn auch nur mit Handycam vor Gardine und damit ohne Schimmer, aber mit Reflexen auf dem Ringfinger… aufgetragen scheint er den Zoya Kelly noch um Weiten zu schlagen Ach was, ich will sie trotzdem beide.

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ethed, ach du Glückliche hast deinen Paradoxal schon. Der sieht super an dir aus, trotz unscharfen Bildes.
    Kann dich nicht loten, daher gibts Blümchen.
    (Und danke für das Kompliment, dass ich elegante Hände habe, ich fühle mich geehrt. )

Cute Witch Avatar von yavanna

lilacberry, du hast aber auch wirklich schöne fingernägel und so schön sauber lackiert, da muss man schon loben

den zoya kelly werd ich mir glaub auch leisten, der chanel ist mir zu teuer. ausserdem hab ich jetz schon bei mehreren bloggerinnen gelesen, dass er ihnen bereits am gleichen tag oder am nächsten tag abgesplittert ist.
    bin mal gespannt, was die anwesenden beauties, die ihn haben, darüber berichten werden.
    wobei die farbe ja sehr schön ist, gar keine frage. farblich kriegt er volle fünf sterne
    aber ich hab einfach nichts übrig für chanel persönliche preferenzen halt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Gosh Gasoline

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Danke yavanna.
    Und danke auch an die anderen für die Lots.

Experte Avatar von Eava

Ich zeig mal wieder ein Blumenstamping^^

Verwendet:
    - P2 Nailwonder 8in1
    - Catrice Soft Lilac (Purple Passion LE)
    - Schablone GCOCL K06
    - Catrice Dark Lavender (altes Sortiment)
    - Orly Sec´n Dry
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

MNY 204A aus der I am a Sundiva LE

Terribly Happy

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Boar hab ihr wieder viel geschrieben, ich muss später erst mal alles nachlesen.

Ich war ja übers Wochenende unterwegs und habe gestern endlich den heiss ersehnten Paradoxal bekommen und heute beim wiederkommen wartete mein Transdesign Päckchen auf mich

China Glaze - Swing Baby, Ingrid, Bogie, First Class Ticket, Midnight Mission, Emerad Fitzgerald

Chanel- Paradoxal, ChG- Carribbean Blue, Orly- Royal Navy, OPI- Here Today Suede, Isadora Graffiti Nails- white art, subway green

ICh kann mich grad gar nicht entscheiden was ich zuerst lackieren soll
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für's schönfinden & loben

wieder sehr schön manis, leider darf ich momentan kaum jemand loben, daher:

lilacberry, dann schreib einfach nochmal hin & geh denen auf die nerven - kann ja nicht sein, daß ihr so viel zu tun haben, daß sie nicht dazu kommen, deine email zu beantworten

brenda, hoffentlich hast du deine sonnenbrille noch wiedergefunden?

kitti, ich würde gern eine mani mit ingrid sehen, aber vllt. ist der dir noch zu herbstlich?

ich spamme mal

BBcouture "dirty mother":

BBcouture "grasshopper":

zoya "reece":

ChG "classic camel":

OPI "the color to watch" mit isadora "masterpiece pink" crackle:

float like a butterfly, sting like a bee!

kittilotta:
    Paarrraaadddoxxxxxxaaaalllllllllllaaarhhbbbgnnnfjh jdllldkkfjj.

Das ist mein Sabber auf der Tastatur. Der bewegt sich von selbst und umschleimt gerade auch ein wenig meine Nägel.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Tabatha, es ist echt super-frustrierend aber was soll ich denn machen?
    Samstags arbeiten die Herrschaften ja nicht. Donnerstag hab ich an die Sales-Adresse geschrieben und Freitag an die anderen. Was soll ich denn noch schreiben?

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Schade, dass das bild so verschwommen ist. Von dem was ich erkenne, schaut es ziemlich gelungen aus

Ja leider, meine Kamera wollte es nicht besser aufnehmen.
    Hab heut erst rausgefunden, dass mein Handy die besseren Mani-Bilder macht.
    Aber da hatte ich den Lack schon runter

Das nächste mal mach ich die Bilder gleich mit dem Handy

Aber danke fürs Schönfinden:)

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Samstags arbeiten die Herrschaften ja nicht. Donnerstag hab ich an die Sales-Adresse geschrieben und Freitag an die anderen. Was soll ich denn noch schreiben?
    entweder du schreibst einfach nochmal das gleiche, für den fall, daß sie deine vorigen emails nicht bekommen haben (was allerdings schwer vorstellbar ist...) o. schreibst sowas in der art wie:

since X (= 4, oder?) days i'm waiting for a reply from your side regarding the problem with my order # XYZ. i already emailed you several times & this is starting to get a bit annoying.
    please do me a favour & let me know how you want to deal with this issue.

so in der art hatte ich es geschrieben (für perfektes englisch übernehm ich aber keine haftung ) & daraufhin wurde mir dann endlich mal geantwortet.

float like a butterfly, sting like a bee!

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich will meeeeehr Paradoxal Photos!

Tabatha, ok, ich sehe, du hast Ahnung im Umgang mit denen.
    Dann werd ich das gleich mal so schreiben.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen

lilacberry, ich hab das selbe problem wie du, es kommt keine antwort. sehr nervig das ganze und wenn die nicht bald antworten, werde ich denen mal das gezahlte paypalgeld wegen nichterhaltener ware rückbuchen lassen. Ich erwarte schon, wenn man am 4.bezahlt hat, nachweislich per payp. das 4 tage später nimmer hold on- waiting for payment steht im orderstatus. ich hab bezahlt und jetzt sollen sie es zum donnerkeil auch mal losschicken.
    Falls die sich am montag nciht melden, werde ich denen mal was erzählen und zudem war es dann das erste und letztemal das ich dort geordert habe..also mein geld loswerden kann ich nu schon an jeder ecke, da muss ich mich von einem shop ärgern lassen. Das gibts ja genuuug andere.
    rauchfrei seit 4.7.2011

moonya, das ist ja echt doof. Ich glaube die sind grad etwas überfordert.
    Mir kann keiner einreden, dass ich nicht bezahlt hätte und wenn die sowas übersehen und dann noch ewig brauchen um einem dann mal Bescheid zu sagen...also guter Kundenservice ist wirklich was anderes...

Mittlerweile hätte ich wirklich lieber mein Geld wieder, ich fliege spontan ein paar Tage nach London in 2 Wochen, da kann ich das Geld zum Nagellacke kaufen bestens gebrauchen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die vielen, lieben Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    Ich will meeeeehr Paradoxal Photos!
    Na dann mach mal Picspam

Chanel Paradoxal 2 Coats ohne Topcoat

Mit Blitz

Tageslicht, leider ohne Sonne
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich glaub ich brauch den Paradoxal auch noch
    Aber so vieeeel Geld. Ist er das wirklich wert? Gibts kein Zwilling?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    ICh kann mich grad gar nicht entscheiden was ich zuerst lackieren soll
    Also ich würde nehmen: CG Swing Baby + IsaDora Subway Green
    Ich bin mir sicher, das sieht cool aus.

--Bin wieder zu lahm, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also ich würde nehmen: CG Swing Baby + IsaDora Subway Green
    Ich bin mir sicher, das sieht cool aus.

--Bin wieder zu lahm, oder?
    Nee nicht wirklich den Paradoxal hab ich nur auf eine Hand lackiert um zu schauen wie es aussieht. Nach einem ganzen Wochenende mit Over The Taupe brauch ich jetzt erst mal Farbe

Sjoefna, ich glaube es gibt kein Dupe Für mich war es wert, da er wirklich zu 100% im meine Lieblingsfarbgruppe fällt. Ich würde mir z.B. aber nie einen roten Lack für das Geld kaufen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Wie ist die Haltbarkeit?
    Ich glaub ich muss mir den echt mal in Real anschauen. Und auf meiner Haut swatchen.

Hilfe sonst geb ich max 10 euro aus. Bestell ja sonst eh nur bei TD

Ich finde ihn in real noch grauer, ähnlich dem Kelly, wie auf meinem Swatch von heute. Leute berichten von frühem Chipping, aber ich habe keine Probleme mit ihm, obwohl ich heute geputzt habe.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Wie ist die Haltbarkeit?
    Ich glaub ich muss mir den echt mal in Real anschauen. Und auf meiner Haut swatchen.

Hilfe sonst geb ich max 10 euro aus. Bestell ja sonst eh nur bei TD
    da gibts eigentlich ein paar faktoren ,die die Haltbarkeit beeinflussen, ein großer z.b. ist die Körperchemie. Bei dem einen halten Chanels wochenlang, bei wem anderen splittert der schon nach stunden ab. Das ist das gleiche wie bei anderen Deko-Sachen- für den einen ein HG, für wen anderen sein Geld nicht wert...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Okay, wie hier bei allen
    Hatte seit 2 Tagen den Essie Demure Vixen drauf. Und heute schönen Putz und Waschtag. Nicht ein fitzelchen war dran. War ich erstaunt, wobei man das bei helleren Lacken ja eher weniger sieht.

Aber ist also so wie überall. Aber okay, die Farbe ist wirklich der Hammer und wenn der in Real auch so aussieht, werde ich das wohl investieren müssen. Genauso wie den Chanel 499 der hat die Farbe von meinem Moped