Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Eben nue lackiert. Muss noch etwas saubermachen
![]()
Wenn ich mir so eure Swatches vom Paradoxal angucke,bin ich ganz deprimiert und hoffe,dass ich noch einen abbekomme
Ich hab ihn mir bei einer Freundin,die Douglette ist,bestellt,aber die hatte jetzt Urlaub und fängt erst am Montag wieder an zu arbeiten,hoffentlich bekommt die noch einen für mich abDer is doch so wunderhüüüüübsch
und ich brauch ihn unbediiiingt
![]()
LG
Leela
Oh Wunder, oh Wunder, es hat nach der 3. Email sich endlich mal jemand von Transdesign gemeldet.
Sie haben meine Zahlung erhalten...wer hätte das gedacht?!
Es steht jetzt wieder "In Process" bei meiner Bestellung, sollten die das aber morgen nicht verschicken hab ich entgültig die Schnauze voll und will mein Geld zurück.
Noch eine Crackle-Mani:
(P2 Hyper + IsaDora Subyway Green)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sagt mal den Paradoxal gibt's aber schon im Laden oder?
Ich wollte den gerade bei Douglas.de bestellen - Nichts "coming soon" - hilft mir ja och nüscht![]()
Oh man das ist echt eine tolle Farbe.
Ja in den Läden gibt es den teilweise schonden haben schon einige gekauft. Dougi online ist ein bisschen lahm manchmal würd mich auch nicht drauf verlassen...
Hehe ich bin so eine Nuss - ich habe mir kürzlich zwei orly Lacke geleistet und war der Meinung, dass beide aus der Plastix Collection sind...
Hab bestellt den purple pleather und den blue suede...
und gestern den blue suede lackiert und mir die ganze Zeit gedacht, das ist doch kein satin finish - das ist einwandfrei matt...
Hehe* der ist ja auch aus der matt Kollektion
Die Farbe ist übrigens sehr ähnlich dem blue twilight matte von LA Girl
Muss ich mal schaun, in wie fern das ein dupe ist...
Danke für die Lots!![]()
Douglas online hat ihn noch nicht, aber man kann sich per Mail benachrichtigen
lassen, hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man dann noch einen?
Wie findet ihr eigentlich
- LA Girl Rockstar
- LA Colors
- Sinful Colors
Lacke?
Bin am überlegen ob ich die bei Cherry mit bestellen soll wenn ich bestelle.
Besonders Sinful Colors hat sooo viele tolle Farben!![]()
Mein butter London All Hail McQueen von White Wisp ist da (2x). Der Herbst ist schön. Ich will den Paradoxal überhaupt nicht ablackieren, aber dieser macht ihm ernsthaft Konkurrenz… Ein ganz cremiges, rosiges Taupe mit viel Mikroglitter und einem wunderschönen Lilaschimmer in der Flasche.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Sehr hübsch!
Mir hat sie auch gut gefallen, also hab ich selber gleich was ähnliches gemacht (ist dir eh schon aufgefallen).
Das nennt sich jetzt wohl Partner-Look 2.0.![]()
gern geschehen![]()
wenn man sich bei douglas benachrichtigen läßt, kommt das ja leider keiner reservierung gleich. falls man grade online ist & sofort bestellt kann man aber glück haben - drauf verlassen würde ich mich aber lieber nicht
sinful lacke kann ich sehr empfehlen, die qualität der sinfuls, die ich habe, ist wirklich gut (viele decken in 1-2 schichten) & die farbauswahl ist auch toll
hoffentlich sieht man den auch auf den nägeln
ich hab etwas nail art gemacht:
benutzt habe ich SOPI "read my palm" als base & zum dotten maybelline "coral cabana", ChG "grape pop" & CND "silver chrome".
Also Sinful Colors kann ich nur empfehlen. Zwar gibt es einige die relativ sheer sind, aber ansonsten ist die Qualität für den preis einfach super. Meine absolute Lieblingsfarbe ist "Mint Apple", das perfekte Mintgrün in meinen Augen
LA Girl Rockstar und LA Colors habe ich auch einige und mit denen komme ich auch super gut klar. Kann zu allen Marken nix negatives sagen![]()
elise, danke
jap, hab ich mit meinem dotting tool gemachtda kann man ja selber entscheiden, ob sie groß o. klein werden sollen. ich hatte das früher schonmal ausprobiert & nicht einen vernünftigen runden klecks hinbekommen
aber diesmal ging's problemlos
jetzt probier endlich die crackles aus, wird's bald?!![]()
![]()
Simone das ist ein Graffiti Lack von Isadora, hier ein Video dazu: Klick
Ist noch nicht mal viel arbeit.
Ich hab einen weißen davon, aber noch nicht getestet.
@ Tabatha & pumucklfan
Danke! Dann kann ich ja bei Cherry bestellen!
Weiß jemand wie sich die Versandkosten staffeln?
Edit:
Ich suche einen goldenen Überlack, aber eher Shimmer als Glitter, hat jemand eine Idee?
Also es soll dann so aussehen wie Zoya Reece nur halt mit anderen Farben, ich bin so vernarrt in diesen Lack.
Hmm, wie viele Lots müssen eigentlich an verschiedene andere User vergeben werden, bevor man jemanden ein zweites Mal loten kann? Das müssen ja ziemlich viele sein, aber ich möchte ja nicht wild herumloten, sondern schon dahinter stehen.
*fühl dich gelotet* schööööön! (Mist, muss man Grün also auch haben??)
Nein, sieht das toll aus!*lot*
Was ist ein Dotting Tool?
aber da muss man doch nicht überlegen.
edit: könnte bitte eine der Isadora Graffiti Grün -Besitzerinnen den Lack mal auf einem braunen Unterlack ausprobieren? Ich bin gespannt, ob das Grün dann gedeckter ist.
Geändert von Jayanna (09.08.2010 um 17:43 Uhr)
Jayanna - Danke. Und ja, den grünen muss man auch haben.
Wegen dem Lot: Mindestens 10, das weiß ich. Wie viele genau - kA.
Simone - Wie schon gesagt wurde, das ist ein spezieller Lack. Im Moment gibt es diese Lacke von IsaDora (bekommt man beim Douglas) in grün, weiß, rosa, schwarz, blau und gelb. Die LE heißt "Graffiti Nails".![]()
der CND "gold pearl" könnte evtl. was für dich sein:
http://www.alllacqueredup.com/2009/1...lour-gold.html
ich habe ihn & der effekt ist recht unaufdringlich, aber defintiv sichtbar.
es gibt auch noch den "gold shimmer", aber der verändert m.M.n. die farbe des basislacks zu sehr.
jayanna, dankeschön
ich glaube, da liegen schon einige lots dazwischen, mehr als 5 würde ich schätzen, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.
edit: chinda war schneller
schau mal, das ist ein dotting tool:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
ich glaube, den grünen isadora crackle braucht man wirklich :leiderja:
mir steckt mittlerweile auch der gelbe im kopf, aber ich hoffe, den kann ich mir doch noch ausreden
elise, jetzt machst du mich aber neugierig, auf welche lacke passend zu den crackles wartest du denn? u.a. vllt. auf grape pop? (o. hast du den schon?)![]()
Danke Tabatha, sowas habe ich gesucht!
Wo bestellt man den am besten? In dem Link?
Ich hab nur einen Glitterlack von CND, den hab ich aus eBay.com.
Es ist nicht mal eine LE- hab von Douglas zurückgeschrieben bekommen und die schreiben, dass es keine LE ist
@ LinniMaus: von Essence gibts ein Dottingtool, kostet so um die 2€?
Nur wenn du halt einen für größerere/kleinere haben willst, müsstest du ein bisschen stöbern, aber es haben viele Nagelshops sowas
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
linni, ich habe bisher immer bei transdesign http://transdesign.com/ bestellt (links auf polishes klicken & dann auf creative), aber dort lohnt es sich nur, wenn man 9 lacke bestellt, da das shipping $ 18 beträgt, egal ob man einen o. neun lacke kauft.
evtl. hast du aber auch bei ebay glück, da werden die ja auch manchmal angeboten![]()
hat hier eigentlich jemand erfahrungen mit den haken nagelpflegeölen? überleg schon ein paar tage, ob ich die nicht kaufen soll und die haben so leckere sorten wie creme brulee(oder mit ü? hmmm) oder schoki
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
amusedPolish - Ah, ok, noch besser.![]()
Die Graffiti Lacke sind keine LE?Ich war heut in einem Douglas, hab die aber nirgends finden können. War aber nur so ein kleiner blöder Douglas. Aber seeehr gut, dann kann ich mir nach und nach alle relevanten Farben holen und muss nicht auf einmal zuschlagen. Ich glaub ich brauche schwarz, grün und weiß. Mal gucken. Vielleicht noch die anderen. Aber erstmal einen zum Testen. Eure Werke damit haben mir bisher alle sehr gut gefallen!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@amusedPolish
ja ich nehme immer Halen Öle , die sind genial und duften sooooo lecker-probiere es ruhig aus-wirst es nicht bereuen !
lg
@LinniMaus
Zitat :Wie findet ihr eigentlich
- LA Girl Rockstar
- LA Colors
- Sinful Colors
Lacke?
jaaa, mach das LA Girl Rockstar sind tolle Lacke -die anderen hab ich noch nicht getestet !!
lg
Möchte mich auch gerne für das Lob bedanken![]()
![]()
![]()
Terribly Happy
Ich bestelle immer hier,meine natürlich Haken Öle
http://www.mobile-nailart.de/index.p...094a80d56844a8
Creme brulee ist mein Liebling-Göttlich !!
lg
Mein Blog