Ich finde eher, an den wildlife von Nubar, weil der im ersten Moment grün schimmert.
(der wildlife ist grün-purple und der purple beach purple-grün)
lt. all lacquered up (glaub' ich zumindest) hat er aber i-wie noch Goldschimmer mit drin.
(deshalb überleg' ich, ob ich den Orly nicht auch brauche, aber ich versuch's mir auszureden)
Und ein anderer Orly (Halley's Cometaus derselben Kollektion) sieht aus wie Zoya "Charla" und OPI "Catche me in your net". (sogar 1:1 Dupe).
liebe Grüße Elise ![]()
ich habe gestern auf gepinselt
Essie - A Splash of Grenadine
und drüber Isadora Graffit white
Sorry Foto ist nicht das Beste
So, Transdesign hat mich nun auch wieder:
ORLY - Space Cadet
ORLY - Out of this world
ORLY - Lunar Eclipse (Ich glaube zu den Cosmic FX muss ich nichts sagen...)
ORLY - Royal Navy (ihr Anfixer...!!!)
Color Club - Oooooo La La
Color Club - Trippie Hippie (Hoffentlich zerbricht der nicht wie im April... T_T )
OPI - Passion (ich wollte mal ein unauffälliges rosa, hoffentlich hab ich da richtig getroffen)
China Glaze - Frostbite (der ist sowieso EPIC WIN)
China Glaze - TMI (ich hatte ihn schon mal, habe ihn dann aber eingetauscht, jetzt darf er wieder einziehen und bleiben...)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hier: http://www.body-soulbeauty.com/2010/...in-rocket.html
von allen farben hat sie noch keine swatches
im sommer gefallen mir immer ALLE Lacke
Das ist ein toller Satz
Von der Burlesque brauch ich auch ein paarich bin sonst nicht der mega OPI Junky aber bei Glitzer setzt das Gehirn aus.
In den nächsten Tagen wollte ich es auch endlich wieder mit Transdesign wagen.
Hast Du zufällig mit paypal bezahlt und falls ja, hattest Du irgendwelche Probleme?
Schade, ich fand das so gut, als man bei ihnen einfach die 18 $ Versandkosten anklicken konnte und man nicht auf irgendwelche Bezahllinks warten mußte.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dankeschön!
Äh ja, mir auch! ALLE!
Deswegen bin ich froh das jetzt der Winter kommt und mir wieder fast nix gefällt.
Wobei Petrol und Lila doch sehr toll sind...
Bin froh das ich kein rot mag, aber einen rosa Lack fänd ich noch schön und
zwar sowas wie OPI - Pink a doodle, nur deckender, rosa shimmer. :)
MNY 205A ,aus der I am a Sundiva LE ,2 Schichten ,er deckt aber leider nicht sehr gut
![]()
Terribly Happy
Nein, ich bezahl bei TD immer mit Kreditkarte, ich habe mir für meine USA-Einkäufe im letzten Jahr eine angeschafft. Ist aber keine echte, meine bucht immer, wenn der Laden bucht und nicht nur einmal im Monat.
Ja, schade, dass die Auswahl rausgenommen wurde, aber solang man das in den Kommentaren vermerken kann und angenommen wird, kann ich damit leben.
Hauptsache es geht wieder.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
.
Geändert von Mademoiselle Coco (17.08.2010 um 01:02 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Der schwarze Graffiti Lack war ausverkauft und von den anderen war kein einziger weg.Hab dann den Subway Green gekauft und gleich auf Kiko 296 (Knallgrün) ausprobiert. Gefällt mir gut, hat was Reptilienhaftes. rrrrr
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hallo, ich wünsche dir, das die tollen schätzchen auch bir ankommen. Bei mir blieb es leider bei der bestellung, keine ware, keine antwort trotz zahlung. Habe nun bei Paypal käuferschutz beantragt und bekomme die kohle zurück.
Anstatt sich für eine miese abwicklung zu entschuldigen haben die auch meine beschwerde hin einfach die bestellung storniert und weiterhin keinerlei feedback. Also 50 dollar ist echt kein pappenstiel und onlineshops gibts auch wie sand am Meer, von solchen Nachtkappen muss und werde ich mich nimmer ärgern lasse.
Hatte die ware am 3. bestellt, am 4. bezahlt und bis gestern stand immer noch waiting for paypment zu lesen, und auf meine vielen mails kam nicht 1 antwort.Never again,td.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
moonya, das ist ja echt doof gelaufen bei dir.
Auf meine TD-Bestellung wart ich auch mittlerweile seit dem 26.07.![]()
Heute war bei mir dafür ein super Nagellack-Tag.
War bei Douglas und hab endlich meinen Paradoxal abgeholt.
Dann kam ich nach Hause und mich erwarteten 2 Pakete. Einmal meine Nfu.Oh-Bestellung (Nr. 65 und 52) bei Glamour Nails (Montag bestellt, heute angekommen) und ein Artdeco-Lack, den ich bei nem Gewinnspiel von denen gewonnen hab.
Immerhin ein Trost nach dem Mist mit TD.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Kleinkram...
Zoya Shawn
Zoya Kelly
China Glaze Boogie
Noubar Sunset Matte
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss: die zoya lacke sind wunderhübsch!
Ich hab mir ja erst vor ner Weile versucht genau so ein Shawn Grün zu franken, weil ich von Irene so enttäuscht war, der mir einfach ein wenig zu dunkel war. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss:
die beiden zoya's sind wirklich toll! stehen bei mir ganz oben auf der wunschliste..![]()
aber da ich gestern erst eine lieferung bekommen habe (unter anderem mit bogie -> der ist auch so wunderhübsch), halte ich mich im moment noch zurück...![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Hihi, ich fürchte, ich nicht - hab mir grade ein paar Orly Cosmic FXs bestellt und Royal Navy endlich mal.![]()
hehe... also eigentlich sollte ich ja meine steuererklärung machen, stattdessen schleiche ich schon die ganze zeit auf der TD seite und den ebay shop umher..![]()
die orly comics fx's habe auch ins herz geschlossen!welche hast du den bestellt?
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Ohje, du hast aber echt kein Glück gehabt. Ich weiß, dass TD echt schnarchig mit den Antworten ist, daher habe ich denen ja beim letzten Mal Zeit gelassen, als ich denen geschrieben habe, was mit den Lacken passiert ist.
Trippie Hippie wurde geköpft und die ganze Sch***, war im Karton und besonders an einem Lack verteilt, der ging natürlich nicht mehr auf. Nach ein paar Tagen bekam ich dann Antwort, sie wollten Bilder haben, bekamen sie und dann dauerte es wieder einige Tage. Dann wollten sie die betroffenen Lacke zurück haben... hab ich gemacht und dann sagt mir die Trulla, dass es doch nicht nötig war. Da war das Zeug aber schon auf dem Weg. Naja, ich habe eine Gutschrift bekommen, die bei der nächsten Bestellung abgezogen wird. Jetzt bin ich gespannt, ob es funktioniert.Meine Zweifel sind groß.
Aber für einen Shop sind deren Antwortzeiten definitiv zu lang! Mit den Bezahlmodalitäten hatte ich natürlich bisher kein Problem, da Kreditkarte.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Elise und Tabatha für euren Tipp ,werde das einmal probieren!
Möchte mich auch für ein besonders liebes Lob bedanken![]()
Terribly Happy
Lunar Eclipse, Halleys Comet, Space Cadet, Its Not Rocket Science.
Hm, hat noch wer das Quick Dry Spray von Artdeco und ist nicht begeistert?![]()
aeryss zeigst du bitte bitte ganz schnell eine Mani mit dem Zoya Shawn *bettelblickaufsetz*