Ich seh ihn nicht, ich seh ihn nicht, ich brauch ihn auch nicht!
![]()
Ich seh ihn nicht, ich seh ihn nicht, ich brauch ihn auch nicht!
![]()
TabbiDu bist echt die Härteste
Ich denke die ganze Zeit, dass ich mir die Stelle raussuchen muss, wo Du die mail-Adressen von TD rausgeschrieben hast, hier im Fred.
Und laufend hab' ich's verschusselt - jetzt habe ich Deinen Beitrag hier in meinem TB verlinkt, damit ich die Stelle nochmal finde...
dankschee
*verrückt*
liebe Grüße Elise ![]()
elise,gern geschehen
![]()
![]()
tja, wenn man auf 8 mails in 4 tagen keinerlei ntwort bekommt inklusive der customerservice-emailaddy, dann sollen sie sich ihre ware in den naja schieben.
Und das tollste ist, die sitzen auf meiner kohle, liefern nicht, und ich muss jetzt 10 tage warten bis der pp-disput beendet ist und ich das geld rückgebucht bekomme. Ich fasse es nicht!
Und meine mails waren definitiv sehr freundlich und höflich, von daher bin ich erst recht sauer.
Die sind wohl plötzlich so freundlich, weil pp verkäufern die gehäuft beschwerden aufweisen irgendwann den account sperren. Von daher machen die jetzt gut wetter, klar.
rauchfrei seit 4.7.2011
Meine DSLR ist gerade nicht da. Deswegen ein stinkiges, aber für die Lichtverhältnisse farbechtes Bild vom All Hail McQueen aus der Butter LONDON Herbst LE, 2 coats mit essie GTG.
Der toppt alles. Trägt sich auf wie flüssiges Gold. Hab zwei Flaschen davon. Würde ich sofort jeden Tag tragen und keinen anderen mehr.
Tut mir leid, Paradoxal. Hör einfach nicht hin. Ich liebe dich doch auch.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke .. *g* naja, sie wachsen ja wieder.
Ich hab übrigens grad mal in meinem uralten Bilderaccount gekramt und da gibts unmengen Swatches mit sehr kurzen Nägeln. Wusste gar nicht mehr, dass ich das auch mal mochte.
Hab btw auch noch keine Korrektur von TD gekriegt. Einfach selbst ausrechnen und paypalen?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
p2 140 diva, 2 coats
![]()
@Gelini
Sehr schöne Farbe und deckt scheinbar super :) Steh gerade total auf rote Nägel und vor allem so ein dunkles sieht sehr gut aus wie ich finde
meine aktuelle Mani:
ohne Blitz/Tageslicht
mit Blitz
Essence - SOTP-LE, meet you in Budapest
ich maaaag die Farbe![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
sehr schöne Farbe!
franzi!
der zeigefinger ist übrigens nicht so verkleckst vorne, das hat der blitz verbockt![]()
das sieht super aus, babydreamsehr harmonische farbkombi!
Dankeschön, deine Mani ist auch sehr schick. Die Farbe sieht super aus. Der Lack steht bei mir immer noch ungenutzt rum. Auf deinem Foto hat er immense Ähnlichkeit mit dem MÄC-Blue India.
Hübsche Kombi Babydream
Ethed, die Farbe ist toll (hab ich heut zufällig auch irgendwo auf ´nem Blog bewundert)... find die Lacke nur etwas teuer... Kämpf ja gerade mit mir wegen des Chanels
Seitenlicht, passt schön zu deinen langen Nägeln!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Links: Essence Twilight Saga Eclipse - Ready To Be Bitten, Isadora Graffiti Nails - 806 Subway Green
Rechts: MNY - 753, Essence Twilight Saga Eclipse - Ready To Be Bitten, Isadora Graffiti Nails - 801 Black Tag
... noch mehr Fotos gibt's im Mani Thread ^^
also ich habe heute eine Zahlungsaufforderung von TD bekommen...
ick werd bekloppt, mittlerweile steht bei meiner TD bestellung auch "shipped"(wenn auch mit höchst seltsamer tracking id, aber davon lass ich mich jetzt einfach mal nicht beunruhigen, wird schon werden
) hab heut den ganzen tag geguckt und war schon leicht angesäuert, dann hab ich eben nochmal geschaut und es entdeckt, ick freu mir
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich war jetzt schon länger nicht mehr da (Uni + Klausuren = bääää), und siehe da, die Bilderflut an schönen Manis hat mich fast von meinem StühlchenIch habe gelotet wo es ging.
Ich habe auch noch was(ich hoffe ihr seid noch nicht überparadoxiert) und sorry für die Größe:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten Chanel 509 Paradoxal
1 Schicht Essie good to go!
einmal in normalem Licht:
und funkäääln in der Sonne:
![]()
@Kalinin
Wo hast Du die orlys bestellt, lechz...
lg
Der Paradoxal ist wirklich schön...![]()
![]()
der wird vor allem mit jedem foto schöner. beim ersten bild, das ich sah, dachte ich noch "nee, brauchste nicht" und jetzt... gnaahh ;)
Geändert von LinniMaus (13.08.2010 um 09:50 Uhr)
So am Wochenende zieht der Paradoxal bei mir ein![]()
![]()
Auf mich wartet der Paradoxal auch, eine Bekannte bei Douglas hat ihn mir extra zurückgelegt und auf ihre Prozente genommen, jetzt muss er nur noch zu mir finden...![]()
![]()
![]()
Komisch, mich lässt der Paradoxal ziemlich kalt. Er gefällt mir auf euren Bildern sehr gut, aber für mich selber ist das Junkietum dann doch nicht so ausgeprägt, dass ich Chanel Lacke kaufen würdeIch erhoffe mir die Farbe irgendwann irgendwie zu franken.
Kennt jemand den Ebay Shop Enchanted Beauty Spot?
Da hab ich grad den INM Out the Door und Nubar Purple Beach recht günstig bestellt. Kam bei der INM Out the Door Suche zum Vorschein. Ich warte gerade auf die Rechnung für Combined Shipping und hoffe, dass alles klappt!
Danke an dieser Stelle für die Lobe. Bis ich den Crackle auf Braun probiere wirds noch etwas dauern, mir ist gerade nach bunt. Zumal die Brauns, die ich hab evtl zu dunkel sind. Aber ich kann mal gucken, ob ich ein Swatch mache. Ohh da fällt mir ein, neue Nail Wheels brauch ich auch noch. Schlimm sowas![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja, hatte mal einzelnen Lack dort bestellt, der war innerhalb einer Woche da.
Ich hab ihn zu Hause und ich glaube ich tausche mit einer Freundin gegen den nouvelle Vague.
Bei mir sieht er irgendwie nämlich gar nicht lila aus, eher schlammig.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
und wieder kann ich mich nicht über td beschweren: am 6.8. bestellt, am 12.8. geliefert. ich wüde ja auch mal fotos machen, aber die farbe sieht auf den bildern immer anders aus als in echt, also lasse ich`s.
@Kalinin: Ach, an mir würde sie mir schon auch gefallen. Fällt in mein Beuteschema. Aber als arme Studentin kauf ich mir keine Chanel Lacke *g*
Ich will gar nicht wissen, wie meine Sammlung aussehen würde, wenn mein Budget für so nen Mist größer wäre.![]()
@LinniMaus, das klingt ja super, da bin ich doch gleich beruhigter. Ich hab immer etwas Bammel, wenn ich nicht bei den altbewährten Shops einkaufe.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
So, klein Nina hat ihre erste CG und OPI Bestellung bei transdesign gestartet
Und gleich wieder eine Frage
Ich habe die small flat rate in den comments angegeben, aber das verändert ja nicht direkt die Versandkosten.
Ich habe den richtigen Endpreis jetzt per Mail angefordert.
Wie fix sind die denn mit dem antworten? Oder kann ich problemlos direkt meinen Kaufpreis +18$ per Paypal überweisen?
Da hier viele bei transdesign bestellen hoffe ich, dass mir jemand aufs Pferd helfen kann.![]()
Viele Grüße
Nina
@savage: Normalerweise bekommst du automatisch eine Mail mit der abgeänderten Rechnung, kann manchmal etwas dauern. Ich hatte sie bei meiner letzten Bestellung erst am nächsten Tag bekommen.
Ok, Danke
Dann werde ich mich mal in Geduld üben...![]()
Viele Grüße
Nina
Jaja mit der Geduld hab ich es meistens auch nicht so.
Hocke nun schon seit Tagen ganz nervös hier rum und warte morgens auf den Postboten der mir meine Lacke endlich bringt. Heute leider wieder nichts. T.T
Das warten macht ganz hibbelig.![]()
Ich hab mich heut von Scrangies Holo-Duochrome-Layering *klick* inspirieren lassen.
3 Schichten ChG OMG und 2 Schichten Sally Hansen Garnet Lapis (eine wurde zu unregelmäßig). Wirklich lustiger Effekt. Leider sind meine Nägel und Finger derzeit nicht so schön, deswegen verzeiht bitte die seltsam geschnittenen Bilder.
(alles der selbe Nagel)
Und einmal mit Blitz:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~