Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 460 von 956 ErsteErste ... 360410440450458459460461462470480510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.361 bis 18.400
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    brenda, ich würde mich an deiner stelle trotzdem trauen!
    im allerschlimmsten fall müßtest du dein geld per paypal zurückholen, aber bei den meisten hat das bestellen ja doch mehr o. weniger problemlos geklappt. ich würde mich also davon nicht abschrecken lassen zwar lief es bei mir letztes mal auch nicht problemlos, aber mittlerweile ist mein päckchen schon angekommen (so schnell wie noch nie ).

antwort habe ich am ehesten erhalten, wenn ich an customer@transdesign.com gemailt habe. bei der sales email addy antwortete bei mir nie jemand

Ich verstehe einfach nicht, dass die nicht selber merken, dass sie sich so mehr Arbeit machen und dass das Ganze ziemlich wenig kundenorientiert ist.
    (Ich hätte vielleicht schon zweimal bestellt)

Warum kann man die 18 $ nicht einfach anklicken, so wie es schon einmal war?

Das ist mir zu hoch....

Jetzt am Wochenende werde ich wohl mal versuchen zu bestellen.
    Auf "Here today.... Aragon tomorrow" suede bin ich ganz wild.... und erst recht auf den Orly "Space cadet".

Muss man bei der Bestellung per paypal auch wieder am Ende des Bezahlvorgangs auf "abbrechen" gehen und bekommt trotzdem Post von TD?
    So war das damals, glaube ich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab immer etwas Bammel, wenn ich nicht bei den altbewährten Shops einkaufe.
    ja, geht mir auch so aber oft ist dann die neugier oder die gier ohne neu dann doch stärker ^^
    ich kann dich leider noch nicht wieder loten, aber der garnet lapis sieht genial aus

ich bin zB jetzt im moment haarscharf davor, bei evilshades zu bestellen. die haben nämliches angeblich kostenloses internationales shipping noch bis übermorgen ... haben lidschatten, lippenstifte und glosse und zwar auch in grün und blau

auf den shop gekommen bin ich, weil ich ja regelmässig scrangies blog lese und auch wenn sie meistens nagellack fotos postet, hat sie auch immer wieder make-up-fotos dabei und ist ein grosser fan von fyrinnae.
    als aromaleigh die letzten tage ausverkauf hatte, hat sie auch bei aromaleigh eingekauft und deswegen gabs halt paar amu-bilder .. udn sie hat gefragt, ob ihr jemand ähnlich gute shops empfehlen könnte.

und da kam halt in den comments von andern mädels das übliche, fyrinnae halt, silk irgendwas, meow cosmetics (die haben übrigens grad einen sale "Save 25% off with code: PartyOn" und nen special sample versand, wenn man mind. 15 samples (ein sample kostet 1 dollar) nimmt, kostet das shipping 8,95 dollar. die rainforest collection ist noch online und ansonsten gibts eine spezielle freitag der 13. collection, die nur an freitagen, den 13. online geht und im monat oktober, danach ist die wieder weg ...) und eine davon meinte eben, evil shades sei auch toll.

und jetz bin ich beinahe dran, da zu bestellen

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Jaja mit der Geduld hab ich es meistens auch nicht so. Das warten macht ganz hibbelig.
    kenn ich, kenn ich ... eyeko hat jetz 4 wochen gehabt für die lieferung der lacke aus london und ist IMMER noch nicht angekommen UND ich hab keine antwort auf meine fragemail bekommen vor 4 tagen :(

dafür war ich vorhin beim müller. *räusper*
    erinnert ihr euch noch an die limited edition von art deco im mai? mit den 6 ml lacken für meistens 4,95 euro, bei manchen müllern auch 3,95 oder 4,20 euro? die sahen genauso aus wie die teuren ceramic nail polishes, nur dass halt quick dry draufstand. ich mag besonders an denen, dass die so "klick" machen, wenn man sie ganz zugedreht hat :)

die haben jetzt entweder ne neue LE rausgebracht oder die beliebtesten farben ... in meinem müller stand ein kleines tray auf nem extra-glas-aufsteller mit 6 farben und zwar alles grau, nude, schlammfarben. ungefähr so, aber nicht ganz. blau und grün gabs nicht.
    da mussten leider 4 mit ^^
    und dann hab ich die manhattan spice up your nails gesehen, 6 tolle farben.
    ich bin fast sicher, dass der dunkelgraue aussieht wie zoya kelly, aber ich konnt trotzdem nicht widerstehen. dann gabs noch einen lilanen, von dem ich hoffe, dass er ein dupe zum china glaze grape pop ist ... dann ein korall-pink-orange, sehr leuchtend, ein unschönes rosa, ein taupe-schlamm, ein dunkelblau wie der american apparel mount royal, dazu ein mattierender topcoat und einen effect-topcoat, wie die CNDs, so nudig-peachig mit starkem blauem schimmer.

da durften der schlammfarbene und der dunkelgraue mit.
    ich hab jetz bestimmt 20 taupe-schlammfarbene lacke, das muss aufhören

und als ich beim essence-regal vorbeischlenderte, wo noch nix reduziert war, hab ich gesehen, dass essence zwei neue lacke dabei hatte und zwar einen glitter-topcoat (der sah aus wie glassfleck-schimmer in einer klaren base, also schon irgendwie glitter, aber anders als sonst, fand zumindest ich) und tatsächlich einen schnelltrocknungstopcoat.
    yep, essence hat tatsächlich einen schnelltrocknertopcoat rausgebracht.
    gekauft hab ich ihn aber nicht, weil ich noch mit mehreren essies, seches und poshes eingedeckt bin. und ich nix von essence lacken halte
    Geändert von yavanna (13.08.2010 um 19:12 Uhr) Grund: evil shades mit ohne leerzeichen korrigiert ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Evil Shades... sieht gut aus. Bööööse Anfixerin!

Manno, jetzt muss ich auf der Seite surfen statt Klamotten wegzuräumen.

edit: Steele Green "rubs down to a perfect Type O green" Da juckt der Bestellfinger. Haben wir zu Evil Shades schon einen Thread?

Und Sorry für das OT!
    Geändert von moonlight°nostalgia (13.08.2010 um 18:52 Uhr)

Franzi89X
    Besucher

haha da musst jetzt aber standhaft bleiben ;) Evilshades habe ih mir auh gerade mal angesehen.Oh Man am besten man schaut hier nicht mehr rein bei so vielen tollen Links ;) So viele Hände habe ich doh garnet aber bei Nagellack kann ich immer so schwer nein sagen :(

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

@yavanna: Wahhh 4 Wochen ist ja wirklich fies. Ich drück dir die Daumen das es nun doch endlich bald mal kommt bzw. du diesbezüglcih mal eine Antwort bekommst.

Ich hab in der Wartezeit auch nochmal bezüglich Feilen zugeschlagen, Allerdings auch ne US Bestellung, also auch etwas länger warten. >.<
    Auch bei einem mir noch unbekannten Händler, hoffe das Päckchen kommt auch an bei mir. Nun ist also noch mehr hibbelig Warten angesagt.

Mit Lidschatten und Co. halte ich mich im Moment erstmal zurück, scheine zur Zeit irgendwie empfindlich an den Augen zu sein. Also bin ich in dem Bereich erstmal etwas anfix gefestigter. XD Auch wenns manchmal doch schon ganz schön locken kann wenn man hier liest. ^^"

Fortgeschritten Avatar von savage

Hat eigentlich noch nie jemand bei dem ebay-seller enchantedbeautyspot gekauft?
    Irgendwie hab ich über die Suche nichts gefunden.

Der Shop hat die Nubar Duochromes, da musste ich nochmal zuschlagen.

Ich drücke mir die Daumen, das alles glattläuft.
    Viele Grüße
    Nina

Meine Laune...
    Confused

Das hatten wir heute schonmal Da hab ich gefragt, weil ich da den Nubar Purple Beach und einen INM Out The Door bestellt hab.

LinniMaus meinte, dass sie da mal einen Lack bestellt hat und er eine Woche später da war. Das klingt schon mal super!
    Ich warte noch auf die Rechnung für combined Shipping (hab ne Anfrage gleich nach dem Kaufen hingeschickt, mal gucken wie lang das dauert)

Jetzt musste ich doch glatt nochmal suchen, du hattest den Namen nicht zusammen, sondern getrennt geschrieben, deswegen hab ich eben nichts gefunden

Na, dann schließ ich mich mit dem Warten auf die Rechnung mal munter an.
    Viele Grüße
    Nina

Cute Witch Avatar von yavanna

Evil Shades... sieht gut aus. Bööööse Anfixerin!
    ha, musst DU grad sagen
    edit: Steele Green "rubs down to a perfect Type O green" Da juckt der Bestellfinger. Haben wir zu Evil Shades schon einen Thread?
    Und Sorry für das OT!
    jetzt schon *g* und auch sorry für das OT, ich war grad nur fasziniert ... und kostenloses shipping findet bei mir immer ein offenes öhrchen
    Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch glatt nochmal suchen, du hattest den Namen nicht zusammen, sondern getrennt geschrieben, deswegen hab ich eben nichts gefunden
    aber ich habs doch direkt verlinkt, du hast doch nur draufklicken brauchen
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch nie jemand bei dem ebay-seller enchantedbeautyspot gekauft?
    Irgendwie hab ich über die Suche nichts gefunden.

Der Shop hat die Nubar Duochromes, da musste ich nochmal zuschlagen.

Ich drücke mir die Daumen, das alles glattläuft.
    Das war der einzige Shop der Nubar Moon Shadow hatte, deshalb habe ich da bestellt, kannte den Shop vorher gar nicht. Die haben sich zwar 4 Tage Zeit gelassen bevor sie das losgeschickt haben (langes Wochenende gemacht eventuell), aber dann war es innerhalb 1 Woche da.

So, die Mail von transdesign ist gerade eingetrudelt
    Das ging ja recht fix

Jetzt muss es nur noch ausgeliefert werden
    Viele Grüße
    Nina

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

@brenda leigh

"Warum kann man die 18 $ nicht einfach anklicken, so wie es schon einmal war?

Das ist mir zu hoch...."

Das möcht ich auch mal wissen, total lästig so und bei mir ist auf diesem Wege auch was schiefgegangen-ich bestell erst wieder, wenn man den versand auch hinzufügen kann, so ist mir das zu blöde..

Meine Laune...
    Confused

Die Rechnung von Enchanted Beauty Spot kam eben. 6,50 Shipping für 2 Lacke ist echt fair.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Die Rechnung von Enchanted Beauty Spot kam eben. 6,50 Shipping für 2 Lacke ist echt fair.
    Vorallendingen weil die Nubars dort so schön günstig sind
    Ich glaub da muss ich auch mal bestellen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zu TD: ich könnte mir vorstellen dass sie es nicht offiziell schreiben um keinen Ärger zu bekommen behördlicherseits. Nagellacke sind ja dangerous goods und müssten wahrscheinlich irgendwie gesondert geschickt werden. Mit dem normalen Postversand verletzen sie bestimmt irgendwelche Bestimmungen und machen es deshalb nur unter der Hand.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Zu TD: ich könnte mir vorstellen dass sie es nicht offiziell schreiben um keinen Ärger zu bekommen behördlicherseits. Nagellacke sind ja dangerous goods und müssten wahrscheinlich irgendwie gesondert geschickt werden. Mit dem normalen Postversand verletzen sie bestimmt irgendwelche Bestimmungen und machen es deshalb nur unter der Hand.
    Jap, Nagellacke darf man eigentlich nur als gefährliches gut oder im englischen als "ground shipping, hazardus goods" verschicken. Im Postamt dort (USA) wird man auch immer gefragt, ob man irgendwelche "liquids" im päckchen hat..
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Rechnung von Enchanted Beauty Spot ist auch da

Es sind 16,50$ für 6 Lacke.
    Sie nimmt für den ersten Lack 4,00$ und für jeden weiteren 2,50$
    Viele Grüße
    Nina

Inventar Avatar von mithril_jp

Heute ist zum ersten Mal "My Private Jet" von OPI auf meine Nägel gekommen:

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Schöne Farbe

Sieht sehr interessant aus auf den Nägeln
    Viele Grüße
    Nina

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Welche Version von My Private Jet bekommt man eigentlich bei Transdesign? Hab die Holoversion zu Hause und hätte jetzt gerne noch eine andere. Da soll es doch eine schwarze und eine bräunliche geben, oder?

Meine Laune...
    Cold

Ich denke mal es wird die normale Schwarze sein :zustimm; *hach* die Holoversion hätte ich ja auch noch zu gerne
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Experte Avatar von Trixi1975

ich bin eigentlich eine stille mitleserin,aber nun muss ich auch mal was schreiben;)

hoffe ich bin nicht im falschen thread mit meinem post

habe grad meine ersten 3 nubar lacke geordert bei Enchanted Beauty Spot.
    meine wahl ist auf wildlife,purple beach und iris dust gefallen.

kannte die nagellackmarke vorher überhaupt nicht,und hab sie durchs lesen und stöbern hier gefunden(genauso wie china glaze )

meine ersten chinaglaze lacke habe ich gestern erhalten;)hab sie bei maiandjays über ebay geordert
    c-c- courage,midnight ride,caribbian blue,free love,stella &watermelone rind.
    die sind echt der wahnsinn

da warte ich nun auch noch auf ein päckchen,weis nur grad nicht was ich noch bestellt hab

ja mädels,ich habt mich angefixt mit den tollen lacken ..........
    aber man /frau) kann da echt schlecht wiederstehen

Meine Laune...
    Cold

Herzlich Trixi und tolle Lacke hast du dir ausgesucht

Ich hab mir gerade bei Enchanted Beauty Nubar: Verde, Vino, Iced Licorice und den 2010 gekauft
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Hier mal meine derzeige Mani von der ich mich gleich trennen muss. Aber ich geh morgen auf eine Hochzeit und da muss was passendes zum Kleid her.

2 Schichten Nfu.Oh #52 über 2 Schichten p2 fancy. Leider kommen die Flackies auf den Bildern nicht so rüber.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Da waren die Nägel noch bissi kürzer...und ich war soooo verliebt in die Mani

essence "Surfer Babe LE"

lilacberry, ich kann mir vorstellen wie genial deine Mani "in echt" funkelt und blinkt Muss auch mal wieder die Nfu.Ohs lackieren...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

lilacberry wow die farbe ist total super ich darf kein Nfu Oh kaufen

Asteria
    das Blümchen Staming sieht voll süß aus

Fortgeschritten Avatar von RAWR

@lilacberry: sieht echt cool aus!! probier einmal die farbe über dunkelrot, sieht wahnsinnig unruhig aus im positiven sinne ;)

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Welche Version von My Private Jet bekommt man eigentlich bei Transdesign? Hab die Holoversion zu Hause und hätte jetzt gerne noch eine andere. Da soll es doch eine schwarze und eine bräunliche geben, oder?
    Bei Transdesign bekommst du die Version, die ich grad gepostet hab . Den Lack hab ich vor noch nicht allzu langer Zeit dort bestellt .
    Ich hätte allerdings noch gern die Holo-Version .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Bei Transdesign bekommst du die Version, die ich grad gepostet hab . Den Lack hab ich vor noch nicht allzu langer Zeit dort bestellt .
    Ich hätte allerdings noch gern die Holo-Version .
    Ah, sehr gut Dann werde ich das mal für nach dem Urlaub vormerken...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

KarrieVogue, danke! Ich habe MONATELANG einen innerlichen Kampf ausgeführt wegen der Nfu.Ohs. Besonders weil meine Wunschliste 100€ teuer war. Also hab ich mit meinem Gewissen einen Kompromiss abgeschlossen nach und nach da zu bestellen. Und weil der Shop in Deutschland ist wartet man auch nicht wochenlang auf Lacke. Das ist echt super.

RAWR, vielen Dank für den Tipp, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

achja, die vielen versionen von my private jet... es gibt ja bis zu 6 versionen davon- frag mich, was die bei der sicherheitskontrolle geschnüffelt haben, um 6 verschiedene davon rauszubringen

(die holo versionen 2, wenn ich richtig lieg, sind wirklich selten und es gab vor kurzem bei iiibääähhh ein angebot von "läppischen" 75$ )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Herzlich Trixi und tolle Lacke hast du dir ausgesucht

Ich hab mir gerade bei Enchanted Beauty Nubar: Verde, Vino, Iced Licorice und den 2010 gekauft
    Den Vino hab ich auch da gekauft.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich eine stille mitleserin,aber nun muss ich auch mal was schreiben;)

hoffe ich bin nicht im falschen thread mit meinem post

habe grad meine ersten 3 nubar lacke geordert bei Enchanted Beauty Spot.
    meine wahl ist auf wildlife,purple beach und iris dust gefallen.

kannte die nagellackmarke vorher überhaupt nicht,und hab sie durchs lesen und stöbern hier gefunden(genauso wie china glaze )

meine ersten chinaglaze lacke habe ich gestern erhalten;)hab sie bei maiandjays über ebay geordert
    c-c- courage,midnight ride,caribbian blue,free love,stella &watermelone rind.
    die sind echt der wahnsinn

da warte ich nun auch noch auf ein päckchen,weis nur grad nicht was ich noch bestellt hab

ja mädels,ich habt mich angefixt mit den tollen lacken ..........
    aber man /frau) kann da echt schlecht wiederstehen
    Willkommen hier und halt schon mal den Geldbeutel fest!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Da waren die Nägel noch bissi kürzer...und ich war soooo verliebt in die Mani

essence "Surfer Babe LE"

lilacberry, ich kann mir vorstellen wie genial deine Mani "in echt" funkelt und blinkt Muss auch mal wieder die Nfu.Ohs lackieren...
    Kann grad nicht loten, aber: süüüüß!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Den Vino hab ich auch da gekauft.
    Ich schleich ja schon eine ganze Weile um die Lacke rum aber ich hatte gerade überhaupt keine Kauflust.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

krüsche deern Avatar von Caramel

Seit heute mein (mein Geschenk an mich zu meiner Famulatur-Halbzeit): der Chanel Paradoxal, im Müller für nur 17,50 Euro.
    Ich find ihn toll Mein erster Chanel-Lack!

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Herzchen Avatar von Sjoefna

Wie bei Müller nur 17.50 Euro? Überall?
    Oh wow. Ich hab meinen in meiner normalen Bezugsquelle reservieren lassen, verdammt. Da kostet er wohl mehr, aber ich wollte auf Nr. sicher gehen, dass ich noch einen bekomme

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Jaja mit der Geduld hab ich es meistens auch nicht so.
    Hocke nun schon seit Tagen ganz nervös hier rum und warte morgens auf den Postboten der mir meine Lacke endlich bringt. Heute leider wieder nichts. T.T
    Das warten macht ganz hibbelig.
    Dito, ich warte immer noch auf meine Lacke von Beautyzone, diese "lange" Wartezeit (1 Woche) bin ich von ihr nicht gewöhnt, hoffentlich hat's der Zoll nicht. Aber es sind doch nur vier...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Wie bei Müller nur 17.50 Euro? Überall?
    Oh wow. Ich hab meinen in meiner normalen Bezugsquelle reservieren lassen, verdammt. Da kostet er wohl mehr, aber ich wollte auf Nr. sicher gehen, dass ich noch einen bekomme
    bei uns im müller kosten die über 20 sonst hätt ich schon längst mehr weil 17,50 könnt ich irgendwie noch vereinbaren mit meinem gewissen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    KarrieVogue, danke! Ich habe MONATELANG einen innerlichen Kampf ausgeführt wegen der Nfu.Ohs. Besonders weil meine Wunschliste 100€ teuer war. Also hab ich mit meinem Gewissen einen Kompromiss abgeschlossen nach und nach da zu bestellen. Und weil der Shop in Deutschland ist wartet man auch nicht wochenlang auf Lacke. Das ist echt super.

RAWR, vielen Dank für den Tipp, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    das ist eine gute idee mich überkommts meistens und dann nehm ich doch alles weil ich mir denk dann muss man es später nicht mehr kaufen
    aber blöderweise gibts dan wieder anderes zeug was man will