Mädels hat von euch schon jemand Swatches der Burlesque Collection gesehen?
Ich bin sooo heiß auf sie!![]()
Mädels hat von euch schon jemand Swatches der Burlesque Collection gesehen?
Ich bin sooo heiß auf sie!![]()
Und die halten bei mir auch besser als jeder OPI etc.![]()
meine neuzugänge:
![]()
art deco ultra quick dry 68, 65, 70, 81, manhattan spice up your nails 96P (der taupefarbene) und 101S (der dunkelgraue). ich hatte sie extra umgedreht, damit man die farbnummern der manhattans sehen kann und dann spiegelt doch glatt das etikett
wheelswatches trocknen grade ... kommen alle schön raus, der hellgraue artdeco ist erstaunlich deckend mit dem ersten coat.
der 81 kommt bissl arg fleischig rüber, also irgendwie zu orange/lachs für meinen hautton ... ähnelt dem opi tickle my francey, ist aber nicht identisch.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke für die lieben Lobe der letzten Tage![]()
Yavi tolle Beute![]()
Und super klasse das man bei TD jetzt auch direkt wieder sie Flat Rate Box auswählen kannBestellt wird aber erst wieder Anfang September, wenn die ChG Halloween Lacke verfügbar sind.
Heute hab ich den China Glaze Midnight Mission lackiert
Ach und hier noch ein Pic vom MNY Nr. 109A
![]()
Hab mir den schwarzen auch verkniffen, weil ich (nach der Erfahrung mit den Matte Top Coats) schon vermutet habe, dass P2 irgendwann demnächst auch Crackles herausbringt. Aber erstmal abwarten, wie die von der Qualität her sind. Der Matte Coat kann ja mal mit den teuereren Marken nicht so ganz mithalten. (Ausser man möchte kein ganz mattes Finish haben)
P2 hat einen Matte-Topcoat?
Wieso hab ich das dann noch nicht?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
bei dem glitter handelt es sich um schimmerstaub,der in ein kleines fläschen gefüllt ist
KLICK MICH
meine aktuelle mani:
1x manhattan maximum growth
2x kiko "300"
1x misslyn 60 sec.
eigentlich tendiert der lack noch etwas mehr zu teal,aber das lies sich bei diesem bescheidenen wetter nicht so besonders gut einfangen
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
vielleicht war er bei dir immer ausverkauft ;)
artdeco hat auch einen matten topcoat seit mai und irgendeine andere marke, die ich neulich im müller gesehen hab, auch
der von p2 satiniert halt nur, er macht nicht wirklich matt. so wie der orangene orly von früher, der satinierte auch nur, im gegensatz zum essie, der richtig richtig matt macht.
Danke, werde ich die Augen aufhalten. Den von Artdeco hab ich schon gesehen, aber ich bin ehrlich, das Geld wollte ich nicht ausgeben, weil ich das halt einfach nur bissli testen will. Mal die Spitzen der Nägel und so.
Wow!
Wie bekommt man das so gleichmäßig hin?
Tolli Manis, da kann ich ja wiedermal fleißig loten!
Ich war heute mit OPI Who The Shrek Are You? unterwegs!
![]()
"schlechte" nachrichten für die, die die brasilianische holo-lacke haben wollen- die preise haben sie erhöht. Im vorverkauf (bis spätestens 31.august) kosten sie 9.99 brasilianische real- dannach 12.99 brasilianische real
Dieser shop hat flaschenbilder- die infos hab ich von meiner lieben tauschpartnerin
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
es weiß nicht zufällig jemand wann die opi mexico collection erschienen ist?
hoffnungsloser nagellackjunkie
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Danke fürs schönfindenund auch Dankeschön fürs Lob
![]()
Terribly Happy
mit der stamping platte m57 und etwas glückich hab wieder den weichen weiss-orangenen stempel von magnonails benutzt statt den original konad stempel, weil der konad mir für ganznagelstampings zu hart ist.
dabei verschiebt sich das muster manchmal auch bissl, wenn ich den stempel so bissl schräg ansetze, das sieht man aufm ringfinger ganz gut, da ist das fishnet nicht total geometrisch, sondern so bissl rautenförmiger als normal. gefiel mir aber besser als das streng geometrische *g*
das muster ging auch prima ausm motiv, alle nägel sind gut geworden, bis auf den daumen der rechten hand, weil der nagel da so lang und breit war, dass ich anstückeln musste und das hat nicht sauber geklappt ^^
ich hab auch eine tauschpartnerin gefundenaber ich weiss noch nicht, ob ich wirklich will, weil sie meinte, sie weiss nicht ob die lacke big3free sein werden und dass bisher die brasilianischen lacke nicht big3free waren.
und nachdem ich toluene und companeros aus dem weg zu gehen versuche - ausser in fast dry top coats und selbst da wird mir der poshe immer sympathischer - weiss ich noch nicht, ob ich wirklich welche will.
wunderschön sind sie, gar keine frage. aber irgendwie sind mir die inhaltsstoffe schon wichtig
da waren die opis auch noch nicht big3free
ich hab nach dem ablackieren vom manhattan 61Q vorhin den nubar "notre dame nude" auflackiert, ein ganz helles pastellrosa, bin aber nicht ganz glücklich, weil er nach 3 coats immer noch streifig war.
und ich glaub fürs summerbreeze dieses jahr nehm ich den "lets do it in 3D" von china glaze, anthrazitfarbener holo mit totenkopfstampings in weiss oder schwarz müsste gut aussehen.
oder ich nehm den holo my private jet![]()
yavanna:
kann ich verstehn.. obwohl ich einige tolle alte maybellines hab, trag ich die auch eher selten![]()
Mein Blog
Ist bei euch auch nur Regen? Heute war's so trüb, da war mir wieder nach Essie Flirty Fuchsia.
Geändert von Mademoiselle Coco (23.08.2010 um 19:21 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
nein, bisher nur flaschenbilder, leider.
danke liebe kitti :) an denen konnt ich einfach nicht vorbeigehen. und seit gestern will ich den blauen und lilanen doch noch, die ich wieder zurückgestellt hab, weil ich glaubte, dass ich schon dupes davon habe, aber der eine müller hat die spice up your nails collection garnicht und der andere ist 30 km weit weg und ich komm erst morgen wieder in die stadt ... am freitag hatte ich die andern gekauft ... und von jeder farbe gabs nur drei *seufz*
wah, die gier, die gier
dabei hab ich mich bisher so erfolgreich von transdesign ferngehalten und auch von maiandjays, wobei es mich sooooo in den fingern juckt
man man man.
sehr hübsch, sehr sommerlich, sehr hawaiianisch :)
und jep, hier regnets auch seit tagen. momentan kommt grad die sonne hinter weissen wolken bissl zum vorschein, also die weissen wolken leuchten hellaber vorhin hats auch geregnet, was nur runterkonnte.
mein vater meinte, ich soll mir gummistiefel besorgen fürs summerbreeze, weils jetz so lang am stück geregnet hat und das festival ja auf wiese und acker stattfindet. aber der hat keine ahnungstandardgummistiefel bleiben nämlich in dem schlamm da stecken
und dann machts pflupp und man steht ohne stiefel im morast. da brauchts schon gescheite schnürstiefel für
*g*
OT: Also beim Southside hab ich mir Gummistiefel gewünscht, weil an den Springerstiefeln der Schlamm immer mehr wurde. Die Gummistiefelträger kamen besser voran. Ich glaub, wenn das richtige ausm Baumarkt sind, halten die schon besser an den Füßen, als die schönen bunten ausm Schuhladen.
Alternativ kann man sich mehrere Lagen an Plastiktüten mit Paketklebeband oder sowas um die Schuhe und Hosenbeine wickeln. Das muss man aber regelmäßig erneuern, da es sich schnell durchlatscht (auch im Schlamm). Und das Erneuern ist ein bisschen eklig *g*
Ok, zurück zum Thema *g*
Enchantedbeautyspot hat verschickt, hab eben ne Mail bekommen.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
danke für's schönfinden & loben![]()
ich hatte ihn nur einen tag draufdeswg. kann ich dazu leider gar nichts sagen. manchmal hab ich sogar schon nach einem tag tip wear (z.b. bei manchen zoyas), das war bei ihm aber nicht der fall
du hast tolle beute gemacht, vor allem die artdecos sehen klasse aus(der eine hat mich an RBL stormy erinnert
kann das sein?)
erstmal: dankeschön
tut mir wirklich leid, daß der van d'go bei dir nicht so gut aussieht![]()
am besten, ich leihe dir meinen hautton aus, wenn du solche lachs-peach-coral töne tragen möchtest
![]()
ich hab einen rappel bekommen& meine nägel etwas gekürzt. ich muß sie sonst nämlich alle 2-3 tage feilen & das war ein bißchen nervig
jetzt können sie wieder mal eine woche o. so wachsen ohne das ich mich um sie kümmern muß
tweety, ganz tolle manidu fixt mich so oft mit lacken an
in letzter zeit ja aber zum glück mit MNY & nicht mit bipa
mlle coco, supertoller lackleider bin ich im lotverbot, daher
meine mani ist diesmal ein holo, kleancolor 94 "holo chrome":
(der name paßt nichtich hätte ihn purple holo genannt, denn bei chrome denke ich an silber.)
das foto ist mit blitz, daher sehen meine hände so leichenblass aus.
![]()
Zwei Lacke meiner Bestellung kann TD nicht liefern und haben gefragt ob ich Ersatz möchte, weil ich mich aber nicht so schnell entscheiden kann, hab ich gefragt ob sie die gesamte Bestellung stornieren können und ich später nochmal in Ruhe neu bestelle. Warte jetzt auf ne Rückmeldung. Merkwürdigerweise haben die aber den vollen Rechnungsbetrag also inklusive der nicht lieferbaren Lacke schon von der KK abgebucht.
Hat da schon jemand Erfahrung mit TD?
Einmal China Glaze :: Rasperry Festival
Die Schärfe hat sich kurzfristig versteckt oder ist abgehauen.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
*vorsichtigreinschleicht*
Hallo
nachdem ich lange Zeit quasi gar keine Fingernägel hatte (Kauen/Knibbeln in Kombination mit Handekzem) hab ich - Biotin sei dank (auch wenn ich es für die Haare genommen hab) - endlich mal einigermaßen hinnehmbare Fingernägel hingezüchtet bekommen. "Blöderweise" hab ich dann angefangen, hier wegen Nagellacken zu lesen und nicht mal zwei Monate später hab ich fast 100 Lacke rumstehen *tüdelü*
Mein Freund hält mich mittlerweile für total meschugge, wenn schon wieder ein Päkchen für mich ankommt - erinnert fast ein wenig an die Zalando-Werbung
Um zum eigentlichen Kern zu kommen, das sind ein paar meiner Maniküren der letzten Tage/Wochen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Momentan bin ich noch am herausfinden, was meine Nagelhaut am Besten wegsteckt, an manchen Fingern hab ich gar keine sichtbare Nagelhaut (noch ekzembedingt), am Zeigefinger dafür teilweise richtig hartnäckige, die trotz täglichem eincremen und -ölen rumzickt...
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Monall: Probier mal die Brustwarzencreme von babylove/dm für deine Nagelhaut. Da schwören viele drauf.
Die hab ich schon, nur hab ich sie mal wieder im Büro liegengelassen. Ich versuch mir anzugewöhnen, nicht nur am Abend vor dem schlafengehen die Nagelhaut nochmal extra zu verwöhnen, sondern auch tagsüber - aber mit so fettigen Cremes fällt es in der Arbeit schwer und bei den schnelleinziehenden Cremes hab ich noch nichts gefunden, was der Nagelhaut gefällt (und von den INCI's her auch noch passt).
Früher (wo ich mal Gelnägel hatte) hab ich mal das Solar-Oil verwendet, aber eigentlich ist es mir für die beinhaltenden Öle zu teuer.
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Mein Blog
Wegen dem Öl - gibt es da eine gute Bezugsquelle? Hab beim googeln nur nailsworld24.de gefunden - sind 5,90 € ein normaler/akzeptabler Preis?
Btw - Mist, schon wieder mit was angefixt...
LG Monall
Profi Nails hat auch welche- und bei MacKarrie gibts grad einen -10% code :) (link dazu hier)
Mein Blog
Ich habe heute gerade meine Lieferung Haken Öle gekriegt. Nach erstem Testen würde ich sagen, die könnten sogar Lemony Flutter Konkurrenz machen. (Habe mir tropical sunset geholt.) Riechen tut es toll.
Herzlich willkommen hier, Monall!!
Deine Manis sehen toll aus - alle Farben stehen dir super!!
Der mintgrüne Lack von Catrice, ist das der "Sold Out Forever"?
Danke für das liebe Kompliment - und ja, das ist der Sold Out Forever
Ich hab mir jetzt zwei Duftrichtungen (Vanille und Lavendel) zusammen mit Stamping-Schablonen und -Lacken bei NailsWorld24 bestellt, bei ProfiNails gab es leider nicht alle Schablonen, die ich wollte
LG Monall