Nienchen!
Wunderschön!
Danke für den Hinweis Tabatha!
Wie lange gilt das?
Nienchen!
Wunderschön!
Danke für den Hinweis Tabatha!
Wie lange gilt das?
das stimmt - völlig normal.
Ich musste mich auch erst dran gewöhnen
Tabbi: tolle Mani u![]()
vor allem die gradiation Mani
Ich warte noch auf meine Jellies
Southi: tolle Lacke die Nubarsich
ja auch Rots
LinniMaus: ich glaube nicht, dass der Kleancolor jetzt soooo schlimm ist, weil er nicht b3f ist.
Ich bin normal auch für gesund & Co.
Und ich muss Dir sagen, dass ich in einigen Sachen dafür bissel nachlässiger bin. Ich glaube nicht, dass von ab und an Nägel lackieren der Krebs allein kommt
Ethed: Dein Chanel ist auch schön
Und ein Danke an alle, die mich gelotet haben
Fortsetzung folgt...
...bald - ich habe ein Schätzchen ergattert, es ist gerade erst erschienen und ich hab's frisch aus dem Regal, gestern erst im Laden angekommen...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Estée Lauder - Surreal Violet (OM- steht auf der Flasche drauf
)
der ist echt toll...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Das sind meine heut eingezogenen Eyeko's
![]()
und das die zwei absolut gleichen Lacke:
![]()
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Sagt mal, wo kauft ihr wenn ihr Zoya Sets kaufen wollt? Ich hab letztes Jahr (bei Ebay) das Zoya Dare Set gekauft, aber ich weiß nicht mehr wo.![]()
Monall: da kann ich verstehen, dass Du sauer bist.
Darüber würde ich mich auch ärgern. Naja, Fehler passieren, hoffentlich kommen sie Dir entgegen.
Ansonsten: tolle Bestellung![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo, ich bin die Neue
China Glaze - Bogie (Vintage Vixen Collection)
Dank euchhab ich neulich zum ersten Mal bei transdesing bestellt. Als der Bogie ankam, hab ich mich noch gefragt, was ich mir dabei gedacht hab - das ist eigentlich so gar nicht meine Farbe... hab echt schon überlegt, ob ich ihn vertausche. Aber auf den Nägeln finde ich ihn einfach traumhaft
Und er hat mit einer Schicht gedeckt!
PS: Makro-Aufnahmen sind ja erbarmungslos - ich fand bisher gar nicht, dass meine Finger so wurstig aussehen *seufz*
ich meine, der code gilt eine woche lang.
elise, danke
ich hab den surreal violet auchaber er steht bisher unbenutzt rum
die farbe ist toll
aber mir ist er noch zu herbstlich, ich trage bis auf weiteres möglichst nur grelle farben - vllt. kann man so den sommer zum bleiben bewegen?
in der flasche sieht der gosh holo wirklich langweilig aus, also hast du kitti eigentlichnur die wahrheit erzählt
salvadar, herzlich willkommen
tolle mani hast du gepinselt![]()
ich liebe den surreal violet auch so sehr, ich hab schon verlustängste und würd den fast back-uppen... sind ja nur 9ml enthalten...
ich find den schöner als paradoxal.
Elise mach mich doch nichtmorgen hol ich mir jedenfalls erst mal 2 andere Gosh Lacke ab. Mein Schwiegervater arbeitet ja in Holland und der musste für mich Lacke shoppen gehen
leider konnte er den Holo noch nirgends auftreiben
Und angefixt vom Holo musste ich vorhin erst mal China Glaze- Don´t be a Square lackieren
![]()
Witzig!Den Island Hopping mag ich überhaupt nicht, und Demure Vixen soll ja gemein aufzutragen sein.
Eine sehr nette Douglette (?!) hat mich durch alle Herbst LEs geführt, der Surreal Violet von EL gefällt mir gut. Ich gucke ihn mir morgen nochmal an.
Und was sehe ich im Douglas?
OPI.
Hunderte OPIs.
16 Euro – schade.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh was habt ihr für Douglasdas da OPI rumsteht. Aber stimmt 16 Euro ist zu heftig, da order ich lieber auf der anderen Seite des großen Teiches
![]()
Auf den ersten Blick hab ich den Island Hopping auch nicht gemocht, aber jetzt find ich den toll.
Den Demure Vixen hab ich auch und bin beim ersten Mal auftragen schier verzweifelt. Ganz ehrlich, ich find er ist eine Krankheit. Aber ganz tolle Farbe - WENN man sie mal drauf hat.
Der Surreal Violet ist von YSL oder?
Surreal Violet ist von EL.
Die besagte Douglas-Filiale hat nur einen winzigen, winzigen Guerlain-Counter, kein MAC, und fast alles muss bestellt werden. Das finde ich lustig – dabei sind sie schon der größte/bestgerüstetste der Stadt. Aber die Mädels scheinen da alle auf Nagellack abzufahren…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Der Surreal Violet ist von Estée Lauder u auf der vorigen Seite hab' ichs davon eingestellt
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab neulich gesehen das es die OPI´s im Duty Free für 12€ gibt. So zum angucken finde ich das ja ganz spannend aber kaufen würde ich die auch nur online oder hier im Asia Center da kosten sie 6€ allerdings ist die Auswahl bescheiden.
Kitti ich wollt' Dich nicht
machen...
der ChG sieht doch auch immer wieder toll aus...
Hast Du nicht auch den Sexagon?Ist doch auch silberner Holo...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke Tabatha, versuche es dann morgen noch mal.![]()
dankeschönsalvadar, herzlich willkommen
tolle mani hast du gepinselt![]()
![]()
Hab heute mal jeweils drei Finger einer Hand mit Caribbean Blue und zwei mit Dorothy Who? lackiert. Oo man macht der Dorothy Who? bling bling! Ich bin verliebt und nun schon am überlegen ob die anderen Finger auch die Farbe bekommen, dabei mag ich den Caribbean Blue auch gerne, aber dieses bling bling is der Wahnsinn.
Oh gott sorry, stimmt Estée Lauder, wie komm ich auf YSL![]()
Anoia, ich glaub das hängt auch irgendwie mit der Chemie zusammen. Also ich hab 4 Coats gebraucht und vermutlich war mein Basecoat nicht so toll.
Der erste Versuch ging aber voll in die Hose. Hoffe die nächsten werden besser. Die Farbe ist nämlich prima
An alle, die wegen meiner Allergie gefragt haben:
Ich habe an den Armen und im Gesicht Ausschlag oder juckende Stellen, vor allem am Kinn, an den Augenlidern und hinter den Ohren, teilweise auch am Hals.
Davon, dass Formaldehyd Allergien auslöst, habe ich auch gelesen, aber das soll in essence und p2 ja eigentlich nicht drin sein, oder? Aber wer weiß, was die anderen Stoffe da drin noch so auslösen können.
Ich stell die Lacke erstmal weg, vielleicht probiere ich es später nochmal.
Ja,
das ist ziemlich zeitgleich mit dem Lackieren aufgetreten. Ich hab dann mal ne Pause gemacht, dann wurde es besser. Dann hab ich wieder angefangen, und prompt kamen die Probleme wieder.
Natürlich weiß ich es nicht 100%ig, aber der Verdacht liegt nahe. Vielleicht mache ich mal nen Allergietest.
Hört sich ja zumindest so an
Wenn Du einen Allergietest machst, dann berichte dochbitte mal, was dabei rausgekommen ist.
Es würde mich echt interessieren, gegen was Du dann im Lack allergisch bist...
(ich meine, klar, es gibt nichts, was es nicht gibtaber das ist ja echt zu hart, ich komm' da nicht drüber weg).
Du hast echt mein Mitgefühl![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo Charlemagne, das klingt ja schrecklich. Ich bin selber Allergiker, vertrage Nagellack aber gut. Vielleicht interessieren dich die Lacke von butter LONDON – sind ohne Formaldehyd, Toluene und DBP. Ich organisiere gerade eine Sammelbestellung bei powderrooms, die sehr viele Lacke der Marke führen. Ansonsten sind sie für mehr Geld auch lokal bei White Wisp oder Zalando zu bekommen.
p2 140 diva + Glamline Glitzerlack
hihi, da hast du doch glatt 2 mal die vampyra bekommen ;)
aber immerhin hast du sie bekommen. ich hab am 15. juli bestellt, heute ist der 20.august und ich hab sie immer noch nicht. ich hab schon 4 mails an eyeko geschrieben. auf eine bekam ich die antwort, dass sie meine lacke am 15.juli losgeschickt hätten und ich solle bescheid sagen, wenn sie ankommen
jetz hab ich nochmal geschrieben, dass sie bis heute - nach 35 tagen - immer noch nicht angekommen seien und von england nach deutschland bin ich eigentlich andere lieferzeiten gewohnt ...
Think of me long enough to make a memory ...
ich find die china glaze holo's (besser gesagt eigentli ziemlich alle holos.. hehe..) ganz toll.. schade gab's die "vor meiner zeit"..
hier noch meine heutige mani: orly halley's comet über opi ski teal we drop
-> bitte um nachsicht wegen der mani bilder.. da habe ich leider den dreh noch nicht raus..![]()
aber bin richtig verliebt..musste meine nägel heute auf der arbeit immer anhimmeln.. hihi..
das tut mir sehr leid für dich!aber gesundheit geht immer vor..
Geändert von barbamoli (21.08.2010 um 10:53 Uhr)
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Meine Holland-Quelle ist auch versiegt.
Den "567 Metallic Green" habe ich zuletzt noch mitgebracht bekommen, aber der Hololack und "Rainbow" sind nicht aufzutreiben.
Alle Farben aus dem "normalen" Sortiment, die ich schön finde, habe ich mittlerweile. Da sind aber nur 6 Stück zusammengekommen.
Du weißt sicher, wie teuer so ein Gosh-Lack in Holland ist, oder?
Der Freund, der mir die Lacke immer mitgebracht hatte, wollte es mir nicht verraten und hat sie mir geschenkt.
Der ChG "Don`t be a square" ist sehr schön und gerade habe ich mal nachgeschaut: Ich habe so viele ChG Holos, aber der fehlt mir tatsächlich.![]()
Und Transdesign hat ihn auch nicht mehr.... schade....
Danke für das tolle Swatch!
Ich freue mich so sehr auf diesen Lack und werde gleich mal schauen, ob TD ihn schon ins Flugzeug gesetzt hat.
Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich den "Space Cadet" oder "Here Today...Aragon tomorrow (suede)" zuerst lackieren soll.
Ich hinke dem Trend nämlich mal wieder hinterher und bin im Matt-Fieber...
Tolle Bestellung!
Diese eyeko-Lacke sind unglaublich schön. Nicht nur die Nagellackfarbe an sich, sondern auch die Nagellackflaschen.
Das Photo mit dem gleichen Lackinhalt hast Du doch sicher schon an die Firma geschickt?
Dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie ihr Versehen nicht sofort in Ordnung bringen...
Deine erste nagelige Aufnahme ist doch gut geworden.
Den "Bogie" habe ich auch und Dein Swatch macht richtig Lust, ihn bald auszuprobieren.
Er ist aber definitiv ein Herbstlack und im Moment mag ich es noch bunt und knallig.
Wenn das wirklich am Nagellack liegen sollte, ist das übel.
Hoffentlich findest Du den Grund dafür heraus und es ist etwas anderes.
Nagellack-Allergie kommt bei mir gleich hinter Katzen-Allergie - schrecklich!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Models own ist immer noch down!
Hoffe nicht das die Seite so lange down ist wie der Gutscheincode gilt.![]()
echt? bei mir hätte es heut' Nacht bzw. gestern Abend funktioniert, wenn ich gewollt hätte...
(ich konnte mich noch gerade beherrschen)
Brenda Leigh:
bei ebay könntest Du den Don't be a square schon noch bekommen...
(von Zeit zu Zeit - jetzt gerade ist nur ein Angebot da, für über 10 Euro, ich hab' ihn aber schon günstiger gesehen...)
schreib' doch z.B. Beautyzone einfach mal an, ob sie ihn noch hat?
(nur weil er ja nicht drinsteht, muss das ja nix heissen)
liebe Grüße Elise ![]()
Ich probiere heute Abend noch mal.
Jetzt ist sie down.![]()