meine kamen sogar erst am samstagaber sie hat sie wohl auch erst am 18. abgeschickt
egal, nu sind se ja da
aber weder transdesign noch head2toe immer noch nicht![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab eben noch bei Cherry bestellt, da gibts ja im Moment 20%.
LA Colors Color Craze - Radiation
LA Colors Color Craze - Nuclear Energy
LA Colors Intense - Amp'd
LA Girl Disco Brites - Groovy
LA Girl Disco Brites - Hustle
LA Girl Metal - Millennium
LA Girl Rock Star - Supernova
LA Girl Rock Star - Overdose
Milani - Totally Cool
Milani - Fairy Tale
NYX - Thunder
NYX - Maven
NYX - Laura
NYX Girls - Deep Space
Sinful Colors - #922 Frenzy
Sinful Colors - #278 Ray of Light
Ich habe heute wieder ein Naildesign gemacht, und zwar einen Strand nach JulieG713!
Sogar die rechte Hand ist was geworden, obwohl ich mit links immer so zittrig bin
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Oh wie schön!
So schön Sommerlich! Wenn ich das Wetter da draußen sehe muss ich auch
sommerlich lackieren heute! Nutzt alles nix, irgendwie müssen wir das grau und den Regen vertreiben!![]()
Heute auch in Schwimmbadblau unterwegs. *g*
China Glaze For Audrey.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Heute gibt's American Apparel, L'Esprit. Dafür hab ich einen shopping-Abstecher nach Köln gemachtDie Deckkraft ist super, teilweise hab ich nur eine Schicht gebraucht. Mal gucken, wie die Haltbarkeit ist.
Geändert von Mademoiselle Coco (30.08.2010 um 18:57 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Tja, welcher ist der echte Orly Space Cadet und welcher mein nachgemachter mit einer bestimmten Kombi?
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich kenne den Lack nicht im Original, tippe aber auf nachgemacht links wegen dem Finish.
Geändert von Ethyl (23.08.2010 um 19:29 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Auflösung gibt's um 20 Uhr. Ich lasse euch noch ein wenig rätseln. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich würd sagen der linke ist Space Cadet.
Ich tippe auf rechts Original Space Cadet, da mir der Glitter dort minimal gröber erscheint.
In jedem Fall sehen beide super aus, und ich bin vor allem auf deine eigene Abmischung sehr gespannt!
manis der letzten tage:
h&m mad about you unter isadora black tag (mit poshé top coat)
make up factory nr 123
catrice sold out forever mit inm northern lights silver
das selbe mit isadora subway green
erinnerte mich irgendwie an diese murmel, wenn auch die farben nicht ganz stimmen
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Meine erste Gradiant Mani
Auf den OPI Flower to Flower hab' ich den Butter London - jelly - Stroppy draufgepinselt
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Wow, das sieht toll aus Elise!
I'm on steady ground, when you're around...
krass, elise, dass sieht echt aus wie einer von den farbwechsel-lacken!echt gut hinbekommen!
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich hatte sowohl mit Microcell als auch mit anderem Basecoat ja das Shrinkage-Problem bei Nubar-Lacke in Kombination mit Seche Vite - Iris Dust mit Microcell und Seche Vite war ganz furchtbar, innerhalb 30 min. 2mm sichtbare Nagelspitze, mit Chocolate Coffee Bean mit Sally Hansen Age Correct, Wrapping und Seche Vite gab es ca. 0,5mm Shrikage.
Heut wieder Nubar mit Seche Vite kombiniert und diesesmal kein Shrinkage - Problem war anscheinend, dass der Seche schon zu dickflüssig war (obwohl er sich noch recht gut auftragen lies).
Ich hatte das irgendwo bei Nail Addicts Anonymous gelesen, gestern einen guten Schluck Restore dazugegeben und bislang (1h nach auftragen) ist noch kein Shrikage sichtbar. Allerdings hab ich diesesmal nicht Iris Dust oder Chocolate Coffee Bean aufgetragen, sondern Purple Beach, Feldversuch mit Iris Dust wird im Laufe der Woche nachgeholt (außer es kommt heute Nacht zu einer spontanen Veränderung)
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
ealish, tolle grüne lack parade![]()
elise, die jellys sind da, hurra![]()
sehr tolle mani![]()
jezt will ich stroppy aber auch(aber das muß noch warten
)
echt? dabei mag ich die gar nicht so (die moods).
Ich will eine Farbe auf dem Nagel (gut oder mehrere, aber die sollen da bleiben wo sie sind).
dankeschön
ja -
Du hast doch auch schon Jellies...
Aber der Stroppy ist lila, ne?
Kommt Zeit kommt Stroppy
schön, dass sie Dir gefällt...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ahem - heute sind vier neue Schätze hier eingezogen - man darf mich nicht mehr in die Stadt lassen und ebay müsste auch gesperrt werden...
vlnr: H&M Grey Sky, Urban Decay Bruise, MNY 549, MakeUp Factory 123
Die Farben auf den Nägeln sind ganz gut getroffen, war nur schnell bei Kunstlicht geswatcht.
Und dann hab ich mal 'ne Frage an die Experten hier. Ich hab auch schon die Forensuche bemüht, aber die zeigt ja immer nur den ganzen Thread an und nicht den betreffenden Beitrag, so findet man ja nie was (oder stell ich mich nur doof an?).
Jedenfalls hab ich eigentlich stabile Nägel, aber seit zwei, drei Wochen blättern mir Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand die Nagelschichten ab. Die anderen Finger sind okay, deswegen glaube ich fast nicht, dass NLE oder so schuld sind. Könnt ihr mir was dagegen empfehlen, gibts einen Forums-HG gegen peelende Nägel? Ich pflege die eigentlich sorgfältigst, seit ich vor etwa 3 Monaten mit exzessiven Lackieren angefangen habHabe mir die gelobte Bio-H-Tin-Feile zugelegt (eine Offenbarung, dankedankedanke), pflege mit Lemony Flutter, benutze CND Cuticle Eraser gegen die leicht verhornten seitlichen Nagelhäute. Da die Nägel an sich sehr fest und stabil sind, weiß ich nicht, ob MicroCell so gut wäre - nicht dass die dann spröde werden?
Ich bin leicht verzweifelt, weil ich heute die beiden Finger bis zum Nagelbett runterfeilen musste, und das sieht bei meinem kurzen Nagelbett (hab als Kind/Jugendliche schlimm Nägel gekaut) so schlimm aus. Und das, wo ich soviele tolle Lacke rumstehen hab, die ich probieren will *jammer*
Sorry für den Roman, aber hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Du kannst bei der Suche zwischen Beiträgen und Threads wählen.
Mechanische Beanspruchung?Jedenfalls hab ich eigentlich stabile Nägel, aber seit zwei, drei Wochen blättern mir Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand die Nagelschichten ab. Die anderen Finger sind okay, deswegen glaube ich fast nicht, dass NLE oder so schuld sind. Könnt ihr mir was dagegen empfehlen, gibts einen Forums-HG gegen peelende Nägel? Ich pflege die eigentlich sorgfältigst, seit ich vor etwa 3 Monaten mit exzessiven Lackieren angefangen habHabe mir die gelobte Bio-H-Tin-Feile zugelegt (eine Offenbarung, dankedankedanke), pflege mit Lemony Flutter, benutze CND Cuticle Eraser gegen die leicht verhornten seitlichen Nagelhäute. Da die Nägel an sich sehr fest und stabil sind, weiß ich nicht, ob MicroCell so gut wäre - nicht dass die dann spröde werden?
Es sind ja nur 2 Fingernägel betroffen.
Schau mal in den Naturnägel-Zuchtverein-Thread in diesem Forum, da findest du bestimmt etwas.
Oh, dann versuche ich nochmal richtig zu suchen, danke für den Tipp.
Tja, ich mach ja nix anders als sonst mit den FingernAaaaaber einen vielleicht blöden Verdacht hätte ich schon: hab dummerweise
wieder angefangen zu rauchen, ziemlich genau in der Zeit - und mit diesen Fingern hält man die Kippen ja. Aber ob das wirklich der Grund ist?
![]()
Ich habe grade fast eine ganze Stunde dafür gebraucht, bei Models Own zu bestellen, die Seite hängt so dermaßen.Ich hatte schon alles im Warenkorb und dann wars vorbei, also Cache leeren und von vorne...
Für mich sind dabei:
Purple Grey (soll ja ein Paradoxal Dupe sein)
Jade Stone
Nude Beige
Misty Grey
Purple Poppy
Foxy Fuchsia
Dann noch zwei Lacke und einen e/s für eine Freundin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, wegen der Stumpelnägel schwenk ich jetzt erst mal auf helle Farben um, da fällt es nicht ganz so auf. Das ist einer meiner gestrigen Neuzugänge, ein schönes helles Taupe mit feinem Schimmer und leichtem Lila-Einschlag bei bestimmtem Licht. Das könnte ein Lieblingslack werden; ich glaube, ich hol mir mal noch ein Backup davon, das sind ja nur 3 ml
H&M Grey Sky
![]()
Die Seite ist echt ziemlich lahm. Am Wochenende morgens gings aber ganz gut. Bestellt hab ich:
Purple Grey
Peacock Green
Top Turquoise
Beth's Blue
Slate Green
Lilac Fantasy
Den Jade Stone hab ich daheim. Der durfte letztens aus dem London Urlaub mit nach Hause. Ein Foto vom Fläschchen hab ich gerade griffbereit. Bei Bedarf könnt ich einen Swatch machen (evtl. auch im Vergleich zu anderen Mintfarbigen Lacken, die ich besitze)... vielleicht hilft das einigen Beauties hier bei noch ausstehenden Models Own Bestellungen. ^^
Ja, gestern wieder gemerkt.
Habe Something Sweet lackiert und darüber Snow Cone von China Glaze.
Sieht irgendwie huckelig aus, wisst ihr wie ich meine?