Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 956 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
    BJ-Einsteiger Avatar von Monall

AW: Nagellackjunkies!!!

Bei Eyeko gibt es zwei neue Lackfarben - falls es wer noch nicht gesehen hat:

ChiChi Polish for Girlie Nails - pinker Glitzerlack

Punk Polish for Neon Nails - Neonpink, gab es früher schonmal

Die 25%-Rabattaktion wurde verlängert - bis wann steht leider nicht auf Facebook. Code ist EYEKO25 (nicht mit anderen Codes kombinierbar)
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe eben meine ersten Nfu.Oh Lacke bekommen

titanium Avatar von Tabatha

wieder ein ganz großes schön für das lob zu meiner letzten mani

ihr habt ja auch wieder alle so tolle lacke gepinselt

von mir gibt es nochmal was nail art-iges, diesmal ein bißchen wild

für die base hab ich OPI "a grape fit" & CND "asphalt" benutzt.
    für die nail art CND "silver chrome", die essence tip painter in "heavy black" & so funky, L.A. colors art deco nail art lacquer in "vibrant" & "purple/blue glitter" sowie für die pünktchen OPI "dim sum plum" benutzt.

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Tabatha- ich darf dich nicht loben (wirklich blödes System!), obwohl es wirklich nötig wäre!

Loooob!

Suuuuuper toll, wahnsinn!

Experte Avatar von Leela_83

@Black Diamond Also ich hab bei Head2Toe für 13 Lacke und 2 Nail Wheels 25,29$ Versand gezahlt.
    Ich habe da erst einmal bestellt und musste das Päckel beim Zoll abholen,daher weiß ich nich wies geliefert wird.

Ich find das ja jetzt schon wieder so witzig Das Päckchen von transdesign ist schon versendet und bei Head2Toe habe ich noch nicht einmal eine korrigierte mail bekommen wegen dem Versand
    Ich glaube ich frage mal(wenn die sich denn endlich melden),wann die den Space Cadet wieder reinbekommen,wenn das doch eh so lange dauert käme es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
    LG
    Leela

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich darf im Moment niemanden Loben, wohl erst morgen wieder oder so
    Ist jedes Mal das Gleiche - ich seh zuviel Tolles, wenn ich so lange nicht da war

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

ich kenn das bis vor kurzem hatte ich ja auch kaufstopp und in der zeit auch irgendwie blog- und kollektionstechnisch den überblick verloren gehabt aber langsam geht's wieder *g*
    Ach, Du auch?
    Also das musste wirklich dringend mal sein - die Ausmaße waren einfach komatös am Ende Jetzt gehts wieder... tat gut

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der dir nicht gefallen könnte ich finde schon, der ooompht ein wenig
    zu orly: :leiderja: bei TD haben sich die preise für die fast verdoppelt :leiderja: und TD verschickt seit neuestem keine orlys mehr international bei head2toe gibt's sie noch ohne einschränkungen zum alten preis. hoffen wir dass das vorerst so bleibt
    Dann werde ich wohl doch bei h2t ordern müssen, ich mag Orly ohnehin, die Konsistenz ist meist Top und die halten bei mir auch ewig und einen Tag. Oder ich schau mal, ob mir jemand zwei, drei Orlys mitbestellt - je nachdem, was sich mehr rechnet für alle Beteiligten ....

ist notiert
    ich finde allgemein, den effekt bei diesen glühenden farben abzulichten ist immer sehr schwer beim cg "cowgirl up" bin ich fast verzweifelt, weil der auf meinen fotos immer einfach nur "flat" aussah. dieses tiefe glühen ist meist ganz schwer einzufangen :leiderja:
    Das stimmt allerdings - vor allem bei so high glossy Toppys dazu :leiderja:
    Die Farbtdichte von dem habe ich gar nicht eingefangen bekommen, ich glaube, dazu hätte es Sonnenlicht gebraucht.

okay, gute nachrichten wie's aussieht, weißt du das noch gar nicht: transdesign hat uns wieder lieb flat rate box gibt es wieder und seit neuestem wohl auch wieder direkt anwählbar
    Whoooos???? *kreisch*
    Da muss ich gleich mal guggen... OPI durften sie ja nicht mehr verkaufen, oder? Ach, ich gugg nach dem Beitrag gleich selbst

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Sourci der MAC sieht ja Hammer aus ich hab ja von MAC keinen Plan, aber die LE gibt es bei uns nicht oder?
    Nein leider nicht
    Die war USA und Asia only im Sommer. Aber auf Ebay erwischt man ab und an etwas davon

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Uhi Source der ist aber wirklich grandios.

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Na dann drück ich dir mal die Daumen das DHL heute noch bei dir klingelt

Mir war heute mal wieder nach Blau
    OPI Ogre-the-top-Blue + Nubar 2010

Oh, das ist eine feine Kombi, das gefällt mir sehr gut
    Wird gleich auf mein Nachmach-Zettelchen notiert... kann aber dauern bei mir, da ich ja so selten lackiere und hier noch zig Sachen stehen, die ich noch nie lackiert habe

Hab jetzt erstmal versucht Hayleys Comet mit der schlechten Kamera zu knipsen.

OMG
    Der ist hinreissend schön
    Ist das inetwa naturgetreu getroffen farblich?

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen

1x Base Coat + 2x Short & Sassy + 1x Seche Vite Top Coat

Sehr gut eingefangen
    Ich wünschte, meine Cam wäre so blitzstark.
    Die verfremdet meist bei Blitz und haut Unschärfen noch und nöcher rein.
    Naja, dafür macht sie gute Makros In der Preisklasse kann frau nicht alles haben ...

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , Sourci! Schön dass Du wieder da bist!

Ich hab heute meine Models Own Lacke bekommen, und hab doch tatsächlich statt dieses Disco-Dingsbums einen Glitterlack bestellt, der CG Nova zum Verwechseln ähnlich sieht! Ich Depp. Aber die anderen sind schön, Fotos folgen. Bestellt hab ich Slate Green, Purple Mystique, Nude Beige, Purple Grey und Mysterious Mauve oder so. Tolle Farben, sonst kann ich noch nix sagen.

Ich trage heute Sally Hansen Shining, wundertolles dunkles Rot mit Schimmer, genau meins. Fotos muss ich auch hier nachreichen, hatte mittags keine Zeit mehr zum Einstellen.

Danke Sunny
    Ich bin schon richtig gespannt auf die Fotos - vor allem habe ich noch keinen einzigen Models Own Lack ... muss ich sehen.
    Die liebe Charis hat mir von S. Hanson zwei HD-Lacke geschickt, die ich ganz toll finde, ich muss unbedingt mal ein paar Wheelswatches machen, wenn das Licht etwas hergibt

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich habe eben meine ersten Nfu.Oh Lacke bekommen

Wirst Du viel Freude mit haben
    Sozusagen "guter Stoff"

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

von mir gibt es nochmal was nail art-iges, diesmal ein bißchen wild

für die base hab ich OPI "a grape fit" & CND "asphalt" benutzt.
    für die nail art CND "silver chrome", die essence tip painter in "heavy black" & so funky, L.A. colors art deco nail art lacquer in "vibrant" & "purple/blue glitter" sowie für die pünktchen OPI "dim sum plum" benutzt.

Ich ärgere mich jetzt auch, dass ich nicht Loben kann.
    Das ist so wunder- wunderschön geworden
    Ganz großes Kino, liebe Tabbhi
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Ruby Pumps....wunderschön, aber leider kriegt man die ganze Schönheit dieses Lackes gar nicht fotografiert

Uploaded with ImageShack.us

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    OMG
    Der ist hinreissend schön
    Ist das inetwa naturgetreu getroffen farblich?
    Töne zwischen Grün und Blau sind ja immer so ein Ding, aber hier war es besonders schwer, weil er eben auch schwankt. Also auf den Bildern war er eigentlich weit blauer, Azurblau mit diesen Glitzerflecks drin. Ich hab dann an der Farbbalance gespielt während ich meine Nägel neben den Monitor gehalten habe und nun passt das was ich da sehe auch zur Realität.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Paletten- Dealer Avatar von chola

Uhi, coole Kombi. ^^

Hab jetzt erstmal versucht Hayleys Comet mit der schlechten Kamera zu knipsen.
    Mach mal irgendwelchen haesslichen Fotos, damit ich meinen Drang ,diesen wunderschoenen Lack zu kaufen, unterdruecken kann.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Catrice - Bronzed Brown

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich mag den "Gracious" von P2 zur Zeit sehr gern

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

So jetzt komm ich auch mal wieder dazu Bildchen zu posten
    Also Achtung Picspam

Meine Themenmani zum Zeltlager in dem ich Betreuerin war, Thema war Krimi und es wurde ein Theaterstück namens " A Mordz Story" aufgeführt
    Hier verwurstet mit China Glaze - Awaken (glaub ich zumindest ) Eyeko - Naughty Polish und schwarzem Tippainter

Detailfotos (erst nach dem verregneten Zeltlager, 11 Tage nach dem Auftragen )

Sephora by O.P.I - Go My Own Way

Sephora by O.P.I - Go My Own Way + China Glaze - Midnight Mission und Emerald Fitzgerald + Maybelline Mirror Image und Essence Tippainter in Silber

Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ihr habt ja auch wieder alle so tolle lacke gepinselt

Wunderschön, liebe Tabbi! Ich würde dich so gerne loben aber leider ist das Lotprogramm total dagegen... Na dann gibts eben mal wieder Blümchen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Amy
    Besucher

heute kamen meine models own lacke . jetzt warte ich nur noch auf 2 transdesignbestellungen vom 8. bzw. 15.8. ...das dauert...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

tolle Mani, Philyra

Tabbi - sowieso

Source: toller Lack, der MAC - erinnert mit an den Hot Metal von Milani (scheint also Dein Beuteschema )

der p2 Gracious ist toll, Anni

Kitti auch tolle Kombi, der Nubar mit dem OPI

irgendjemand hab' ich jetzt bestimmt vergessen - deshalb für alle

Hier erstmal ein Models Own - Disco Mix - Dupe:

L.A. Rockstar - Overdose

Aktuelle Mani:

Nubar Teal Glitter - ist dem Ivanka von Zoya zieml. ähnlich
    Wenn's bissel dunkler ist, sieht man weniger Unterschied - wenn Licht drauf fällt wird er heller u "bläulicher" (er ist eigent. gar nicht blau, weiss nur nicht, wie ich's beschreiben soll).

Der Nubar hat mehr Glitter u nicht so eine stark pigmentierte Base *find* (im Vergleich zum Ivanka / zur Ivanka )

im Kunstlicht

Tageslicht - aber schon später

bei "richtigem Tageslicht" mit

Geändert von Elise (28.08.2010 um 12:13 Uhr)
    liebe Grüße Elise

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

elise, sind das deine Naturnägel oder sind die mit Gel verstärkt?

Meine Laune...
    Amazed

die sind natürlich ohne alles - ausser Lack
    liebe Grüße Elise

ich bin mal so frei:
    an deinem Zeigefinger ist auf der linken Seite (also, so wie ich das Foto sehe: links) der Nagel ein kleines Stück breiter als die anderen Nägel, die sind ganz gleichmäßig! (deswegen dachte ich auch es sei Gel ) - ist das so gewollt?

versteht man überhaupt, was ich meine? ich hab mal n Bild angehängt
    ich hoff, du nimmst mir das nicht übel, aber meinem "gefeilten" Auge fällt das immer total auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Amazed

ja, das darfst Du gerne

ab eine best. Länge "rollen" sich meine Nägel ein.

deshalb sieht das so hubbelig aus - das kommt auf dem nur so rüber

liebe Grüße Elise

ROLLEN?? wow! ist ja irre!! (ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich dazu sagen soll )

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich glaube, ihr meint Schaufeln oder Stresspunktverschiebung, was bei unsauberer Modellage passiert, bei Naturnägeln aus verschiedenen Gründen so aussehen kann. Elises Nägel sind aber hübsch und gepflegt, und das fällt bestimmt niemandem auf, zumal keiner aus dem extremen Winkel auf die Finger schaut.

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Öh, ich glaub das ist ziemlich normal. Meine rollen sich auch, in sich ... also wie nen Strohhalm oder so in die Länge halt. Weiss irgendwer, was ich meine? Von beiden Seiten eben nach unten-innen.
    Allerdings geht das erst ab ner ziemlichen Länge los zum Glück.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Cute Witch Avatar von yavanna

jep, ist bei mir dasselbe. meistens brechen sie aber ab, bevor sie die "gefährliche einrollende" länge erreichen
    es ist nicht stark sichtbar, aber wenn man genau hinguckt, schon.
    und am rechten mittelfinger hab ich oft so eine leichte verschiebung drin, dass der am rechten aussenrand "eingedätscht" ist, nicht arg, nur bissl. ich nehm an, dasses vom tippen kommt. dass ich halt irgendwie so auf die tastatur einhacke, dass es grad da den nagel immer gegen die tasten schlägt und der sich halt bissl biegt, während es den andern nägeln nichts macht

ich hab heut neuzugang bekommen ^^ war beim dm, hab p2 lovely mit, p2 virgin und einen milchigweissen frenchlack mit nem eiffelturm drauf, der hat so coolen grünen irisierenden schimmer drin.

ausserdem durften drei lippenstifte von essence mit, weil die glaub nach der sortimentsumstellung ne andere verpackung kriegen - zumindest hab ich so ein bild in nem blog gesehen - und die gefällt mir garnicht
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Yavi, ich habe Dich nicht vergessen, ich schicke Dir heute eine PN

Töne zwischen Grün und Blau sind ja immer so ein Ding, aber hier war es besonders schwer, weil er eben auch schwankt. Also auf den Bildern war er eigentlich weit blauer, Azurblau mit diesen Glitzerflecks drin. Ich hab dann an der Farbbalance gespielt während ich meine Nägel neben den Monitor gehalten habe und nun passt das was ich da sehe auch zur Realität.

Ja, die Zwichentöne sind immer ganz schwierig. Bei mir wirds auch immer viel Blauer ausgeworfen, sowohl die Teals als auch die petroligen Grüns - liegt wohl an der Cam. Oder ich bin einfach zu dappisch, die richtige Einstellung zu finden

Orly ist sowieso recht gut; sehr viel von Orly habe ich nicht (wobei das natürlich relativ ist - also gemessen an meiner Sammlung) aber die meisten Orlys haben doch eine sehr gute Qualität und Farbbrillianz. Jetzt habe ich mir diese LE mal angeschaut, da sind ja ein paar wirklich schöne Schätze bei

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Catrice - Bronzed Brown

Das ist nun so gar nicht meine Farbe aber sehr schönes Bild
    Die Herbste werden eine Party feiern; für die ist das so eine Paradefarbe schlechthin

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen

Sephora by O.P.I - Go My Own Way

Also nunmehr ist es um mich vollends geschehen
    Ich bin ja sowieso der totale $OPI-Fan. Eine Farbe zum Anschmachten

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

Source: toller Lack, der MAC - erinnert mit an den Hot Metal von Milani (scheint also Dein Beuteschema )
    Der Milani war ein Geschenk von Charis
    Aber er entspricht auf jeden Fall meinem Beuteschema

Öh, ich glaub das ist ziemlich normal. Meine rollen sich auch, in sich ... also wie nen Strohhalm oder so in die Länge halt. Weiss irgendwer, was ich meine? Von beiden Seiten eben nach unten-innen.
    Also ab einer bestimmten Länge (so wie bei den Weldrekordhaltern in Nagellänge, die sämtlich etwas spacig aussehen) ist das schon normal. Bei der von Elise allerdings (noch) nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten: Genetisch bedingt oder ernährungsbedingt. Ich hatte das zwischenzeitlich auch mal; Ihr wisst ja, dass meine aktulle Nagellänge für mich eher "naggisch" ist und ich die Nägel regulär viel länger trage, also die Länge inetwa ist meine "Standardlänge":

häufig lasse ich sie auch noch länger wachsen, das ist dann "Gala-Länge", wie Mr. Source sagt
    Inetwa diese:

Auf dem oberen Bild sieht man, dass der Zeigefingernagel sich gen "Einrollmodus" bewegt und das hatte ich vorher nie. Ich war dann - allerdings wegen einer anderen Sache - beim Arzt und der stellte fest, dass ich doch arg anämisch sei und gab mir ein Eisenmittel. Das habe ich dann drei Monate genommen und die Einrollerei verschwand, wie sie gekommen war. Ich hatte auch meine Mutter interviewt, die Heilpraktikerin ist und die hat mir ebenfalls bestätigt, dass es häufig ernährungsbedingt ist.
    Geändert von TheSource (28.08.2010 um 10:02 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Eben habe ich beim Stöbern durch meine Ordner bei Flickr gesehen, dass ich vor zwei MONATEN eine Mani hochgeladen hatte, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe

Claire´s Mood - Name vergessen und ich kram jetzt nicht, weil ich sonst Mr. Source wecke, wenn ich an den Schrank gehe - jedenfalls der Knall-Korallige ist das mit Farbchange in kühles, dunkles Sommerpink. Die Camuntauglichkeit für Purpurfarben kam dann wieder durch, so dass ich das zweite Bild bearbeitet habe - es zeigt die Lackfarbe in Natura, der knallt nämlich ziemlich neon-mäßig... wenngleich nicht die meiner Haut In jedem Fall ist der Grundton eine Frühlingsfarbe, also in der Temperatur eigentlich zu warm für mich - einzig die Tatsache, dass die Farbe klar ist, hilft bissi. Sieht aber wegen der falschen Temperatur doch etwas außerphasig-fremdkörprig zum Hautunterton aus. Ich mag ihn trotzdem, er darf bleiben

Die liebe Charis hat mir über den Sommer weitere CMoods geschenkt, im Moment sind Maniswatches allerdings wenig sinnvoll - für den Farbwechsel-Effekt brauchts mehr Takelage als meine aktuell kurzen Nägel. Aber DANN...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr meint Schaufeln oder Stresspunktverschiebung, was bei unsauberer Modellage passiert, bei Naturnägeln aus verschiedenen Gründen so aussehen kann. Elises Nägel sind aber hübsch und gepflegt, und das fällt bestimmt niemandem auf, zumal keiner aus dem extremen Winkel auf die Finger schaut.

Also, für das Kompliment.

Ich hab' jetzt mal genau nachgesehen man sieht das auch in Echt gar nicht - sie sind noch nicht mal gebogen und man sieht's aus keinem Winkel, nur auf dem

(ich hätte mich also gar nicht outen müssen )

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep, ist bei mir dasselbe. meistens brechen sie aber ab, bevor sie die "gefährliche einrollende" länge erreichen
    es ist nicht stark sichtbar, aber wenn man genau hinguckt, schon.
    und am rechten mittelfinger hab ich oft so eine leichte verschiebung drin, dass der am rechten aussenrand "eingedätscht" ist, nicht arg,
    nur bissl. ich nehm an, dasses vom tippen kommt. dass ich halt irgendwie so auf die tastatur einhacke, dass es grad da den nagel immer gegen die tasten schlägt und der sich halt bissl biegt, während es den andern nägeln nichts macht

ich hab heut neuzugang bekommen ^^ war beim dm, hab p2 lovely mit, p2 virgin und einen milchigweissen frenchlack mit nem eiffelturm drauf, der hat so coolen grünen irisierenden schimmer drin.

ausserdem durften drei lippenstifte von essence mit, weil die glaub nach der sortimentsumstellung ne andere verpackung kriegen - zumindest hab ich so ein bild in nem blog gesehen - und die gefällt mir garnicht
    aeryss u yavi:
    ich glaub' auch, dass das normal ist - je nachdem, was man für Nägel (Nagelform) hat und je nachdem, wie man die Nägel feilt.

Wenn man die Nägel spitz feilt, kann es sein, dass sie sich nicht einrollen.
    Bei mir biegen sie sich dann "nur" nach vorne.

Wenn man die Nägel kurz hat, sowieso nicht.

Wie gesagt, man sieht das bei mir gerade gar nicht, von daher war's wohl nur eine Reflektion auf'm

Aber ich weiss, dass wir die Diskussion schonmal in einem anderen Fred hatten, wo dann - ganz suess - voll viele Beauties was darüber geschrieben hatten

Ich versuch' das auch immer wegzufeilen - zu viel darf ich dann natürl. nicht, sonst werden sie an der Seite (im Vergleich zum Nagel im Nagelbett) zu dünn (also eher zu eng) und wenn der Nagel rauswächst entsteht so eine Kante u da isses dann gefährlich, dass der Nagel abbricht, wenn er paarmal wogegen stösst.
    versteht man, was ich meine?

Eine brenzlige Angelegenheit, also

Aber ich mag meine Nägel so, wie sie sind
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Relaxed

@ Elise Siehe meine Anmerkungen oben, kann tatsächlich ernährungsbedingt sein - muss aber nicht
    Bei mir ist es, wie schon gesagt, jetzt vollends weg.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das ist nun so gar nicht meine Farbe aber sehr schönes Bild
    Die Herbste werden eine Party feiern; für die ist das so eine Paradefarbe schlechthin
    Genau . Wurde ja aber auch langsam mal Zeit, dass es wieder LEs mit schönen Lacken für uns gibt. Immer diese kühle Kram .

Experte Avatar von MonCerie

Orly - Rage

Catrice - Londons weather forcast

rival de loop - Nr. 56

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

ich suche so eine Farbe - ein herbstliches kürbisfarben. kein "bright orange". oder viell weiß jemand, wo ich den Butter London Minger einzeln herbekomme

Inventar Avatar von Emilie

Catrice - Bronzed Brown

danke für den swatch, jetzt hab ich meinen und den spiced bronze acuh mal rausgeholt, hab sie bisher noch nicht benutzt aber jetzt im herbst sind sie ja super

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    danke für den swatch, jetzt hab ich meinen und den spiced bronze acuh mal rausgeholt, hab sie bisher noch nicht benutzt aber jetzt im herbst sind sie ja super
    Kein Thema , Spiced Bronze hab ich hier auch noch unlackiert sehen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

ich suche so eine Farbe - ein herbstliches kürbisfarben. kein "bright orange". oder viell weiß jemand, wo ich den Butter London Minger einzeln herbekomme
    hmhm. also kein leuchtendes orange, aber trotzdem orange, eher mit bissl braun oder karamellisiert? da gabs in der opi weihnachtsLE einen, irgendwas mit gingerbread ... ich geh mal gucken *g*

hier, gingerbells. opi winter 2009. du kannst den ja googlen, ob er auf andern swatches auch so aussieht.

und guck mal hier auf nailgal, orange and corals. du musst oben durchklicken, erst cremes, dann schimmers, dann frosts. die werden unten nicht komplett angezeigt.

sephora by opi brainiac zum beispiel, wobei der dunkler ist als der minger ... klicks halt einfach mal durch ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Kein Thema , Spiced Bronze hab ich hier auch noch unlackiert sehen.
    hab mir jetzt auch bronzed brown draufgepinselt

wow, danke, cih geh gleich mal stöbern

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich erstmal schauen wo man Butter London überhaupt herbekommt.

Der ist ja toll!

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch bronzed brown draufgepinselt
    Und? Gefällt's Dir? Bei mir kommt er heute wieder runter, ich muss jetzt wirklich mal meine rumstehenden unlackierten Lacke "abarbeiten", mein Mann hat gedroht sonst meine neue TD-Bestellung erstmal zur Seite zu legen. Männer können so fies sein...

Pirate Kitty

Hier noch schnell ein Foto meiner Models Own Bestellung:

v.l.n.r: Beths Blue, Top Turquoise, Slate Green, Peacock Green, Purple Grey, Lilac Fantasy

Beths Blue ist wunderschön und so in Wirklichkeit kann ich gar nicht genau sagen, ob es jetzt ein Pastell Lila oder ein Pastell Blau ist. Sieht auf dem Foto blauer aus, als er eigentlich ist.

Vergleich Lilac Fantasy vs. Essie HuckleBuckle

HuckleBuckle ist im Fläschchen einen Mini Tick Blauer, aber das sieht man nur, wenn man genau hinschaut. Evtl. zeig ich nochmal Nailwheel Fotos, wenn die bestellten 10 Stück über Ebay eingetroffen sind. ^^

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Fia:schöne beute

für die,die den butter london minger suchen
    es gibt ihn einzeln hier
    im seski läuft auch gerade eine sammelbestellung für diesen shop

Und? Gefällt's Dir? Bei mir kommt er heute wieder runter, ich muss jetzt wirklich mal meine rumstehenden unlackierten Lacke "abarbeiten", mein Mann hat gedroht sonst meine neue TD-Bestellung erstmal zur Seite zu legen. Männer können so fies sein...
    ja ich find ihn an mir super, lässt sich auch toll lackieren, brauchte nur 2 Schichten aber ich gaub diese fläschchen sind kleiner als die normalen Catrice-Lacke oder?
    Na nun mal gucken wie lange er hält... mein Freund weiß von meinen Bestellungen meist nix un guckt zum Glück auch nie in meine Nagellack-Schublade(n)

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Jetzt muss ich erstmal schauen wo man Butter London überhaupt herbekommt.

Der ist ja toll!
    Schau mal hier:
    http://www.zalando.de/butter-london-...w-0022-99.html

Obwohl ich den Preis ganz schön happig finde