Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 956 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wer gründet mit mir eine Selbsthilfegruppe? Für Nagellacksüchtige? Über die Woche sammel ich immer bei euch Anregungen für neue Lacke, schaue mir Bilder im Netz an und meine Wunschliste wird immer länger...Ich werd verrückt, dabei hab ich doch hier noch einige Lacke stehen, die ich noch nie benutzt hab, weil immer neue dazu kommen. Und irgendwie bin ich dann grad auch noch auf dem Tripp, dass ich Neon Pink total super finde und kurz davor bin, mir mehrere zu bestellen, die alle fast gleich aussehen...eben nur fast. Bin ich verrückt?
    Was wollen wir (sag' ich jetzt mal so frech: wir) dort tun?
    Uns mit Lacken anfixen?

"oh ich hab' mir den und den Lack gekauft - verbotenerweise, ich wollte ja diesen Woche gar keinen bestellen"

" oh (auch ) der ist ja toll - den muss ich aber unbedingt auch haben "

Ich wäre ja dabei - aber ich kann's mir so schwer vorstellen

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Verrückt? Vielleicht.
    In bester Gesellschaft? Auf jeden Fall!

Bei mir auch... ist bestimmt praktisch, da sieht man dann die Kürbisreste vom Schnitzen nicht so.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ethyl, hast du deinen Namen geändert?
    ist mir auch direkt aufgefallen...

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    War lange geplant. Hat mich der All Hail McQueen verraten, oder doch die egomanische Signatur?
    Der Forenmisanthrop hat Dich verraten...
    Und das rote in ein grünes "E" zu verwandeln hat auch nicht unbedingt zur Vertuschung beigetragen...

Ich fand Ethed schöner - ich hatte mich gerade dran gewöhnt

Ethyl erinnert mich so an Alkohol

Mist...ich fix mich grad selber an...
    willkommen im Club...
    das kann ich auch supergut...

Edit:
    Source - zu Deinem Post von gestern:
    mir war nicht bekannt, dass Nagelformen ernährungsbedingt sind

Bei mir definitiv nicht

Ich nehm' manche Sachen auch einfach nur hin (weil ich sie nicht ändern kann )
    ich versuch's zumindest

Blacky tolle Mani - der Misa
    (haben die ein neues Flaschen-Design? Ich habe von Misa noch keinen Lack, deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber ich glaube, die hatten vorher so Flaschen wie American Apparel
    breit - von der Vorderansicht her quadratisch und
    flach - seitlich betrachtet)
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Leela_83

Null Problemowenn ich helfen kann,dann mach ich das doch gerne.Ich hab ja jetzt auch extra bestellt um zu erfahren was die 9 Lacke Versand kosten(quatsch hab ich natürlich nicht,aber ist doch auch mal ein Grund zu bestellen) hab aber noch keine Bestätigungnaja,abwarten....

Achso für alle die sich für den OPI RapidDry interessieren: Bestellt euch die kleinen Flaschen,das ist billiger,4x 3,75ml macht 15 ml und kostet dann 3,96$ und die große Flasche mit 15 ml kostet ja 6,24$ (also bei transdesign) Jap......ich weiß
    LG
    Leela

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

elise, dankeschön nee, misa hatte meines wissens schon immer diese fast quadratischen flaschen (die ich sehr edel finde ) und dreamy purple ist auch ein älterer lack bei nihrida hab ich mal ne anscheinend uralt-flasche gesehen *klick* die waren anscheinend wirklich schon immer so

leela, für 9 lacke hab ich den preis schon, steht auch schon im ersten post ich warte doch selbst gerade auf ne lieferung mit 9 lacken von head2toe. dieses höchst selbstlose opfer mit dem bestellen von 9 lacken wäre also nicht nötig gewesen 10 wären gut gewesen oder 8
    wegen der bestätigung (also, du meinst die mail, in der versandkosten stehen oder? ne reine bestellbestätigung ohne versandkosten gibt's eigentlich immer sofort ) für die versandkosten-mail brauchen die immer eeeewig ich musste neulich ne ganze woche warten, da kam dann aber auch gleich ne mail, dass sie versendet hatten, also nicht so wie sonst, dass sie mir nochmal alle versandmöglichkeiten mit preisen dafür zur auswahl stellen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    und guckt zum Glück auch nie in meine Nagellack-Schublade(n)
    du, solang das noch (eine oder mehrere) schublade(n) passt, hast kein problem
    die meisten von uns haben einen oder mehrere helmer rumstehen oder ein komplettes regal an der wand ^^

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    sie hat mir daraufhin erzählt, dass "ihr" lack vor einiger zeit aufgelassen wurde und sie zu tode betrübt ist.
    meinst du mit aufgelassen, dass der deckel aufgelassen war und er eingetrocknet ist? oder dass er nicht mehr verkauft wird? weil im ersten fall kippst einfach nagellackverdünner rein, wartest 24 stunden, schüttelst kräftig und der lack ist wie neu
    beim zweiten fall kann ich leider nicht helfen, da ich keine dior lacke habe

dass ich Neon Pink total super finde und kurz davor bin, mir mehrere zu bestellen, die alle fast gleich aussehen...eben nur fast. Bin ich verrückt?
    aber ja. wir sind alle verrückt hier
    ich hab das gleiche problem mit blaus. manche sind auch nur nen hauch verschieden und ich brauch sie trotzdem

Verrückt? Vielleicht.
    In bester Gesellschaft? Auf jeden Fall!
    so isses auf zur teeparty *gg* mit anschliessendem lackieren

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    War lange geplant. Hat mich der All Hail McQueen verraten, oder doch die egomanische Signatur?
    alles. grosses E zu kleinem e, sig, verhalten, Ethed zu Ethyl, avatar, schreibweise ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Was wollen wir (sag' ich jetzt mal so frech: wir) dort tun?
    wir könnten uns die lacke ausleihen ^^ dann bräuchten wir nur einen für die ganze gruppe und wir machen das wie in der bücherei, wir mieten uns nen raum mit lauter regalen, bringen unsere lacke rein und mit einem nagellackbüchereiausweis kann man dann maximal 5 pro woche ausleihen hihi.

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    oh den Kürbis von T 41 find ich tolll!!!!! http://www.nailart-und-mehr.de/bilde...oss/5253_1.jpg
    sry, bin zu faul, den Link schön zu "verpacken"
    das lustige find ich ja, dass sich auf der stamping schablone zwischen den unschuldigen herbstblättern ein marihuana-blatt befindet

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wir könnten uns die lacke ausleihen ^^ dann bräuchten wir nur einen für die ganze gruppe und wir machen das wie in der bücherei, wir mieten uns nen raum mit lauter regalen, bringen unsere lacke rein und mit einem nagellackbüchereiausweis kann man dann maximal 5 pro woche ausleihen hihi.

das lustige find ich ja, dass sich auf der stamping schablone zwischen den unschuldigen herbstblättern ein marihuana-blatt befindet
    Kann aber auch ein unschuldiges Blatt vom einem Zierahorn sein.
    http://www.pictokon.net/bilder/2007-...cer-arten.html

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich war schon wieder bei Transdesign, die neue Color Club Collection hat es mir angetan, sechs Stück sind ins Körbchen gewandert und die drei aus der China Glaze Fight like a Woman. Schwupps waren's alle neune. :)

Ich hatte doch gesagt, dass ich noch 6 Dollar Credit habe, wg. meiner Bruchbestellung. Naja, ich hab nachgesehen, kein Wunder, dass TD die bei meiner letzten nicht angerechnet haben. Ich bin die doofe Nuss, ich hätte es in die Comments schreiben müssen.

Das habe ich jetzt gemacht und mein Endresultat von der Bestellung wären dann ca. 28 Euro inkl. Versand, immer wieder interessant. XD
    Ich freu mich jetzt auf die Lacke von Ht2 und TD. Danach ist erst mal wieder bis November/Dezember Feierabend, ich muss dann schließlich insgesamt knapp 40 Neuzugänge lackieren.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Amazed

Du wirst lachen, bei manchen Beauties hab' ich schonmal gedacht, entweder könnte man den Lack direkt doppelt bestellen und dann aufteilen (von wg. selber Geschmack) oder bottle-sharing machen

Von daher ist das gar nicht so abwegig...
    wäre nur mit extrem hohen Fahrtkosten verbunden, dann kann man sich die Lacke auch selbst bestellen...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    elise, dankeschön nee, misa hatte meines wissens schon immer diese fast quadratischen flaschen (die ich sehr edel finde ) und dreamy purple ist auch ein älterer lack bei nihrida hab ich mal ne anscheinend uralt-flasche gesehen *klick* die waren anscheinend wirklich schon immer so

wie gemein das Swatch sieht ja aus

ah, ok. dann sieht das *hier* nur so aus, weil die bottles einmal liegen (also, frontal abgelichtet sind) und einmal quasi 3D fotografiert wurden
    danke blacky

leela, für 9 lacke hab ich den preis schon, steht auch schon im ersten post ich warte doch selbst gerade auf ne lieferung mit 9 lacken von head2toe. dieses höchst selbstlose opfer mit dem bestellen von 9 lacken wäre also nicht nötig gewesen 10 wären gut gewesen oder 8
    wegen der bestätigung (also, du meinst die mail, in der versandkosten stehen oder? ne reine bestellbestätigung ohne versandkosten gibt's eigentlich immer sofort ) für die versandkosten-mail brauchen die immer eeeewig ich musste neulich ne ganze woche warten, da kam dann aber auch gleich ne mail, dass sie versendet hatten, also nicht so wie sonst, dass sie mir nochmal alle versandmöglichkeiten mit preisen dafür zur auswahl stellen
    .
    liebe Grüße Elise

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Color Clubs Untamed Luxury LE und China Glazes Halloween LE wurden mir grade zum Verhängnis.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Amazed

Dem CC Wild orchid konnte ich auch nicht widerstehen
    liebe Grüße Elise

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

huch, da war aber jemand aufmerksam mach ich gerne mit der ersten seite wenn jemandem noch ne info einfällt, also nen shop mit dem sie gute erfahrungen gemacht hat, immer her damit
    ach und ich könnt noch nen paar aktuelle shippingkosten für head2toe gebrauchen, also für weniger als 4 lacke, 4-9 lacke und mehr als 9 lacke
    der manhattan sieht ganz wunderbar an dir aus, liebe kitti meine nagelhaut muckt zur zeit auch irgendwie rum :leiderja:
    So, ich hab gestern Abend die Info gekriegt: (Zur Erinnerung: 20 Lacke ) Ich habe mich jedoch umentschieden und Priority Mail International genommen, weil 20 Lacke unversichert war mir dann doch zu heiß.

Your package weighs approximately 3.5 lbs. The shipping cost using USPS First-Class Mail International (no insurance coverage and no tracking info) is $29.46.

Alternately, you may use one of the following shipping options we offer:

USPS Express Mail International (3-5 business days NOT guaranteed delivery time with insurance coverage and limited tracking info): $48.50

USPS Priority Mail International (6-10 business days NOT guaranteed delivery time with insurance coverage and limited tracking info): $38.65
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

essence 40 Absolutely Stylish ,hat grünen Glitter drinnen ,von dem sieht man aber nicht viel

Terribly Happy

Meine Laune...
    In Love

elise, du solltest doch nicht auf den swatch gucken, sondern auf die flaschenform

nienchen, dankeschön für die info bei der menge hätt ich auch priority genommen (hab ich sonst auch immer, diesmal das erste mal mit first class und prompt dauert das echt eeeewig )

tweety, zauberhaft
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*soforthabenwill*

CCL-Jewel Of A Girl
    CCL-Red Velvet
    CCL-Positvely Posh
    CCL-Soft As Cashmere
    CCL-Nothing By Truffle
    CG-Zombie Zest
    CG-Mummy May I
    CG-Ick-A-Body
    OPI-Who the Shrek Are You?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

black diamond ja genau,ich meine diese mail mit den Versandkosten.Bestellbestätigung hab ich direkt nachm bestellen bekommen.Als ich das erste mal da bestellt hab,kam nach 2 Tagen die geänderte Rechnung und nochmal 2 Tage später die Versandbestätigung.
    Bin mal gespannt,ich denke das Päckel von transdesign wird hier schon liegen,wenn die von Head2Toe erstmal die Luftpolsterfolie schwingen

Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin,weiß einer vielleicht nen guten Shop für Sally Hansen Lacke?-Ich bin leicht angefixt von den Nail Prisms
    LG
    Leela

Meine Laune...
    In Love

wow, 2 tage ist echt lichtgeschwindigkeit bei head2toe, ist bei mir noch nie vorgekommen dieser ebay-shop hat sally hansen, einige haben da auch schon mal bestellt. aber ich glaube, das shipping war recht hoch vielleicht kann jemand anderes dazu nochmal was sagen

gerade kam mal ein kleines fitzelchen sonne raus da hab ich mir meine cam geschnappt und noch ein paar sonnen-dreamy-purple-fotos gemacht die möchte ich euch nicht vorenthalten:

JENDELL...blackys TB

Danke Dir
    Ich schau mich mal durch und les mich vor allem mal durch die Versandkosten durch
    LG
    Leela

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

weiß jemand, welche OPIs in diesem French (?) Set drin waren:

Zitat Zitat von Miss Marple Beitrag anzeigen
    [img]http://s53.radikal****/i141/0811/9d/b038f9c5a14a.jpg[/img]

oder woher ich dieses SET noch bekommen könnte?!

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

schöne manis habt ihr mal wieder gepostet
    kein wunder,dass ich mal wieder im dauerlobverbot bin

hier meine beute vom letzten shoppingtrip und aus dem seski:

china glaze BFF, Manhattan SUYN 101 S, Manhattan SUYN 96 P, Manhattan SUYN 77T, glam nails "rainbow"(back-up)

und meine aktuelle mani:

1x manhattan maximum growth/cnd toughen up
    2x manhattan suyn 77T
    stamping: stampinglack konad in weiß , schablone: konad m63
    1x misslyn 60 sec.

hat jemand von euch auch den cnd toughen up?
    stinkt der bei euch auch so stark? so nach klebstoff?
    ich hab extra schon auf der website geschaut
    er ist angeblich big 3 free
    hab den bei einer bestellung als goodie in probegröße bekommen

Meine Laune...
    Amazed

elise, du solltest doch nicht auf den swatch gucken, sondern auf die flaschenform

nienchen, dankeschön für die info bei der menge hätt ich auch priority genommen (hab ich sonst auch immer, diesmal das erste mal mit first class und prompt dauert das echt eeeewig )

tweety, zauberhaft
    die Warnung kommt ziemlich spät, findest Du nicht?

hellokittyfreak:
    tolle Mani kann Dich leider nicht loten, deshalb
    liebe Grüße Elise

titanium Avatar von Tabatha

ganz vielen lieben dank für's schönfinden & loben meiner letzten mani

blacky, "dreamy purple" sieht ja toll aus
    übrigens ist der barielle "blossom" vor kurzem bei mir eingezogen - ich wollte nur nochmal erwähnen, daß das allein deine schuld ist

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    weiß jemand, welche OPIs in diesem French (?) Set drin waren:
    oder woher ich dieses SET noch bekommen könnte?!
    "beyond chic". enthalten sind:
    BEYOND CHIC MINI - RETIRED HTF - BEYOND CHIC COLLECTION (OPI)
    CONTAINS: 1 x OPI 3.75ml Makes Men Blush 1 x OPI 3.75ml Oh So Glam 1 x OPI 3.75ml Kiss on the Chic 1 x OPI 3.75ml RapiDry Top Coat

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin zurück vom WE-Ausflug und werfe mal schnell die am Freitag angekündigten Fotos in die Runde. Zuerst meine Mani mit Shining von Sally Hansen. Dann folgen meine neuen Models Own's, Slate Green, Purple Mystique, Nude Beige, Purple Grey und Dusty Mauve.

Auftrag war ok, Pigmentierung ist sehr unterschiedlich, Purple Grey und Nude Beige sind sehr gut, die anderen beiden gerade so in Ordnung (brauchen drei Coats).

Inventar Avatar von Anoia

Ich hatte ja eine Rückmeldung was die Haken-Öle angeht versprochen.

Mein Fazit: erfüllen den gleichen Zweck wie Lemony Flutter. Ich habe jetzt zur Pflege meiner Nägel und Nagelhäute nur das Öl verwendet und sehe (bislang) keinen Unterschied.

Vorteil: Haken zieht besser ein, als andere Öle und läßt sich dank dem Pinsel besser/präziser dosieren als Lemony Flutter.

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    essence 40 Absolutely Stylish ,hat grünen Glitter drinnen ,von dem sieht man aber nicht viel

meinst du, daß man generell nicht viel vom glitter sieht o. das er sich nur schlecht fotografieren läßt?
    mir gefällt der lack nämlich gut, aber wenn der glitter unsichtbar wäre, wär's schade drum

southi, tolle mani der lack sieht ja aus wie samt

& ebenso tolle models own bestellung
    sag, hast du eigentlich eine bestellbestätigung bekommen gehabt?
    ich nämlich nicht & dämlicherweise hab ich mir meine auftragsnr. nicht notiert, so daß ich nicht mal nachfragen kann.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Southersun, jetzt bin ich umso gespannter auf meine Lacke von Models Own. Die wurden Mittwoch verschickt.

Tabatha, ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und ein paar Tage später die Versandbestätigung.
    Schreib denen doch einfach eine Mail an die Hilfeadresse, vllt. ist bloß die Bestätigungsmail nicht durchgekommen.

Black Diamon, der Misa Dreamy Purple ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Weiß gar nicht mehr... Moment, ich gehe nachschauen. Nein, ich finde keine Bestätigung.

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Tabatha, ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und ein paar Tage später die Versandbestätigung.
    Schreib denen doch einfach eine Mail an die Hilfeadresse, vllt. ist bloß die Bestätigungsmail nicht durchgekommen.
    du hast recht das werd ich machen!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht mehr... Moment, ich gehe nachschauen. Nein, ich finde keine Bestätigung.
    dann ist das bei denen wohl nichts ungewöhnliches

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe es auch endlich geschafft mal ein paar brauchbare Fotos zu machen. Sorry für den ungenauen Auftrag, ich übe noch.

Essence - Back to Paradise:

Uploaded with ImageShack.us

P2 Stormy:

Geändert von rabea (29.08.2010 um 20:50 Uhr)
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    die Warnung kommt ziemlich spät, findest Du nicht?

aber um nix anderes ging es doch, als ich das verlinkt hatte, ich hab von der uralt flasche gesprochen, den inhalt mit keinem wort erwähnt kannst ja zurückblättern und nachschauen
    aber ich verstehe schon, wir sehen immer alle nur das, was wir gerade sehen wollen, nöch und...zugegeben...den inhalt kann man wirklich nur ganz schwer ignorieren

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    übrigens ist der barielle "blossom" vor kurzem bei mir eingezogen - ich wollte nur nochmal erwähnen, daß das allein deine schuld ist
    immer gehn se alle mit der peitsche auf mich los jaja ich weiß, und du hasst das ohne ende, das der nun in deinem besitz ist, nicht wahr anfixen und anfixen lassen, meine süße dankeschön für's schönfinden

southi, oh wie schön genau mein beuteschema, auch so glühend

conner, vielen dank

rabea, beides sehr hübsch die warten bei mir beide noch auf ihren einsatz

JENDELL...blackys TB

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

"beyond chic". enthalten sind:
    BEYOND CHIC MINI - RETIRED HTF - BEYOND CHIC COLLECTION (OPI)
    CONTAINS: 1 x OPI 3.75ml Makes Men Blush 1 x OPI 3.75ml Oh So Glam 1 x OPI 3.75ml Kiss on the Chic 1 x OPI 3.75ml RapiDry Top Coat

wuaaaah!! danke !!

Inventar Avatar von ealish

hä? ich hab bei transdesign bestellt und irgendwie konnte ich mich nie einloggen, um meinen status zu sehen, weil die angeblich meine email-adresse nicht kannten. ich dachte schon, ich hätte mich da vertippt und wollte schon schreiben, weil ich gern wissen wollte, wie weit die order ist und so. und ich hatte auch keine bestell-bestätigung bekommen oder so.
    und jetzt bekomm ich ne mail an die adresse, mit der ich mich immer versucht hab einzuloggen und die heißt nur "invoice" und da ist nur ne rechnung als anhang. dabei hab ich schon mit paypal bezahlt.
    was mach ich denn jetzt? denen nochmal schreiben? oder einfach warten? die haben ja das geld und anscheinend ja doch meine mail-adresse.
    dieser shop verwirrt mich ...
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich zitier mich mal selber...

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

ich brauch wieder mal eure wissende hilfe

ich hab ne gaaaanz liebe freundin, mit der ich über mein nagellack-hobby geplaudert hab. sie hat mir daraufhin erzählt, dass "ihr" lack vor einiger zeit aufgelassen wurde und sie zu tode betrübt ist.

nun such und such ich schon die ganze zeit im netz herum. hab schon schwielen am popo und ne maushand vom bilder-scrollen leider weiß sie den namen nimmer. bekannt ist:

• dior
    • noch in der runden flasche
    • in der flasche sah er perlmuttweiß mit rosa-aprikot einschlag aus
    • am nagel war er ganz dezent sanft weißlich oder creme mit rosa hauch, hatte ein minibissi feenglitzer drin. keine streifen bei einmaligem auftragen...
    • er dürfte sheer sein (?) und ich tippe eigentlich eher auf mikroglitzer. aber die erinnerung kann täuschen, da ich den lack schon länger nimmer an ihren händen gesehen hab.

klingelts bei einer von euch? oder hat jemand einen tipp, wo/wie ich suchen könnte? denn vielleicht gibts das gute stück ja noch zu kaufen - dürfte jetzt nicht sooooo der meistverkaufte lack gewesen sein... oder schlimmstenfalls könnte ich dann ein dupe suchen bzw. was franken.

für hinweise bin ich seeehr dankbar

....
    meinst du mit aufgelassen, dass der deckel aufgelassen war und er eingetrocknet ist? oder dass er nicht mehr verkauft wird? weil im ersten fall kippst einfach nagellackverdünner rein, wartest 24 stunden, schüttelst kräftig und der lack ist wie neu
    beim zweiten fall kann ich leider nicht helfen, da ich keine dior lacke habe
    yeah, yavanna, da hat mal wieder das sprachproblem zwischen österreich und deutschland zugeschlagen ich meinte "aufgelassen" im sinne von discontinued. das andere hieße bei uns "offen gelassen" - aber das wars nicht. meine freundin wurde von dior ihres lackes beraubt .... schade, dass du mir nicht helfen kannst - danke für den versuch!

vielleicht weiß eine andere spezialistin rat?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Danke für das liebe Lob bzw. die netten Kommis zu meinen letzten Manis!

Und Tabbi, du weißt doch ich fixe dich immer wieder gerne an

Blacky, Hammerfarbe! Und mal wieder mein Beuteschema

rabea und tweety: Wunderschöne Lacke ihr Lieben!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

ealish, war das denn eine rechnung mit zahlungsaufforderung o. nur einfach eine kopie zur bestätigung?
    ich würd auch erstmal abwarten, auch wenn es merkwürdig ist, daß du dich nicht einloggen kannst. denn wenn du eine rechnung bekommst, dann heißt das ja, daß deine bestellung angekommen ist & auch bearbeitet wurde.
    TD ist sehr merkwürdig

andrea, bei alten dior lacken kenne ich mich leider überhaupt nicht aus

philyra, ja, du bist auch so eine von blackys kaliber (aber ich laß mich ja auch zu gern anfixen )

tabatha: ich hab grad nochmal geschaut, die mail hat den absender "shipping" und im betreff steht "invoice # yxz" und in der mail "attached is invoice # xyz for transdesign" und das wars

steht das da so:

THIS IS YOUR REAL INVOICE AND TRACKING NUMBERS.

Attached is Invoice # 961986 for TRANS DESIGN, INC.
    dann ist das einfach nur eine bestätigungsmail inkl. rechnung & deine bestellung wurde bearbeitet.

aber wieso du dich nicht einloggen kannst, ist mir ein rätsel

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

philyra, ja, du bist auch so eine von blackys kaliber (aber ich laß mich ja auch zu gern anfixen )
    Also ich würde ja sagen, bis zu Blacky Kaliber hab ich noch n bissl Platz nach oben hin offen Außerdem hab ich nur ein unschuldiges Lackfoto gepostet
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

ja, ja, versuch ruhig dich rauszureden (wird nicht klappen )

steht das da so:

dann ist das einfach nur eine bestätigungsmail inkl. rechnung & deine bestellung wurde bearbeitet.

aber wieso du dich nicht einloggen kannst, ist mir ein rätsel
    naja, fast. ich hab keine tracking number. aber das was unter "this is your real ... " steht, ist gleich.

gut, dann warte ich einfach mal. vielen dank für deine hilfe, tabatha! da bin ich auf jeden fall beruhigter :)