Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Gell wir sind so richtig dekadent
Um uns kann die Welt untergehen, hauptsache die Nagellacke sind sicher + die Nagellackzufuhr ist gesichert![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
liebe Grüße Elise ![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hätte grade fast einen Lack von Makeup Factory gekauft der ein wenig aussah wie Sew Psyched von Essie - dann allerdings hab ich mich erinnert, dass ich den eh schon bestellt habe. Mal abwarten, bis der direkte Vergleich da ist. Aber die Farbe hat mich schon sehr angemacht.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab heut ein H&M-taupe drauf. ist das neu? mir ist es nie aufgefallen. ich dachte, es könnte ein dupe zu p2 rich & royal nur mit schimmer sein und zuhause dacht ich, vielleicht ja eher doch vom p2 summer rain. aber irgendwie liegt er doch dazwischen.
H&M grey sky
ich hab den mal verglichen
von links:
p2 summer rain, H&M grey sky, p2 rich & royal, H&M grey sky, p2 gracious
der ist quasi farblich eher wie rich & royal, von der helligkeit wie gracious und hat den silbernen schimmer von summer rainnaja, wer die p2-LE verpasst hatte mit summer rain, vielleicht ist diese H&M-lack ja was.
aeryss, wenn der sew psyched wirklich ein dupe von RBL diddy mow ist (und den fotos nach zu urteilen könnte das echt sein), dann kan man gut beide haben
links make up factory, rechts RBL
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich hab gestern auch neu gepinselt, da nach dem spülen gestern (unsere Spülmaschine war kaputt)
alles abgeblätter war.
OPI - Rumples Wiggin 2 Schichten und eine Schicht Keyté Nr. 4:
![]()
Ist eure Models Own Bestellung schon da?
Bekannte von mir hat ihre schon, ich war seit Do nicht mehr zu Hause,
deswegen weiß ich nicht ob sie schon da ist. Wisst ihr wie die verschickt wird?
Kommt die per DHL?
und heute sind meine beiden päckchen von td gekommen *freu*. ich sollte jetzt wirklich kürzer treten mit der bestellerei!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
.
Geändert von Mademoiselle Coco (09.09.2010 um 02:26 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Gibts irgendwo endlich Burlesque Swatches?
Vielen Dank für die Lobe!Schön hier so herzlich aufgenommen zu werden.
Die nächsten Fotos folgen bestimmt. Habe gerade den Catrice Thread für mich entdeckt und muss die Tage unbedingt zum Budni.
@ Ealish: auch wenn es wahrscheinlich eine dumme Frage ist, was ist denn RBL? Die beiden grünen Lacke sind toll!![]()
Geändert von rabea (30.08.2010 um 18:35 Uhr)
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ealish Du bist grausam.
Dann werd ich den Makeup Factory wohl wirklich noch einsacken bei Gelegenheit. ^^
rabea - RBL ist ganz einfach die Abkürzung Rescue Beauty Lounge.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich denke (bitte korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber das tut ihr sowieso), dass die ausländische Post (mir ist kein gegenteiliger Fall bekannt) an die Deutsche Post - sprich Päckchen u Pakete an DHL - übergeben werden.
Alle Post, die ich bisher aus dem Ausland bekommen hab', kam in Gelb - also per Post - DIE Post. (bei grösseren Sachen DHL)
liebe Grüße Elise ![]()
Opi Burlesque (keine swatches, aber schon mal mehr als die Promobilder)
http://www.lipglossiping.com/2010/08...ue-collection/
Wie, äh, entscheiden? Man nimmt alle. *g*
Gönau das gleiche hab ich auch gedacht.
Die sind wirklich alle sooo toll,da wärs doch total unfair sich für einen entscheiden zu müssenund das wo ich doch gerade so auf Glitter steh.......
![]()
LG
Leela
o.k. -
ich wollte mich ja nicht wirklich entscheiden - mir gefallen ja auch alle![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hmm....ich weiß nicht,wenn man die bei transdesign bestellen mag,per Flatrate,dann wärs ja günstiger 3 Stück auszusortieren.....nur welche![]()
LG
Leela
LinniMaus, meine Models Own Lacke sind auch noch nicht da, wurden letzte Woche Mittwoch verschickt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
und genau wegen dieser einstellung hab ich über 400 lacke
ich konnt am anfang garnicht verstehen, wie es einige geschafft haben, nur 1 oder 2 aus einer collection zu bestellen ... ich brauchte gleich immer 6 oder 8 oder 10 ...
äh.
naja du musst zwei bestellungen machen
eine mit neun der opis und eine mit drei der opis plus sechs lemmingen von deiner sicherlich existierenden und mindestens einmal wöchentlich aktualisierten prioritäten- aka lemming- aka mussichhaben-liste
mädels, meine eyeko lacke sind endlich gekommen!
die erste lieferung ist wohl wirklich im nirvana verschwunden oder irgendwer hat die sich gekrallt
aber jetzt sind der hell-lilane, der dunkelblaue, der hellgraue rain und der schwarz-holo-glitzrige-space polish mein eigen
und 3 konad lacke von ebay kamen heut auch an :)
und eine stamping schablone für den winter mit lauter verschiedenen schneeflocken und 2 schneemännern drauf
sooooo .... und jetz geh ich konto angucken und dann was einkaufen^^
(ich hab im übrigen vorhin einen chocolate-mud-cake gebacken. mit chocolate-sahne-ganache-überzug. in dem ding sind insgesamt 4 tafeln schokolade drin. ich trau mich nicht, ihn anzuschneiden
aber gut, er muss eh erst noch abkühlen ^^)
Think of me long enough to make a memory ...
Was für eine Sauerei. Habe gerade CG Seduce Me aufgetragen – stelle morgen vielleicht Bilder ein, aber uff, warum sind meine Hände heute so unruhig?!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
zuckerentzughier, nimm nen stück chocolate-mud-cake
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich kann leider weder Schokolade noch Kuchen essen.Und das als ehemals leidenschaftliche Köchin. Ihr dürft mich aber mit Staub und Gemüse füttern.
…
Ich schau ihn mir aber gerne an.
Bilder gibt's dann definitiv morgenIm fiesen Kunstlicht ist er nur noch dunkel, und vor unter der Lampe das Nagelbett sauber zu pinseln war noch schlimmer.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
danke yavi, danke black und alle anderen, die auf meine verzweifelte dior-suche reagiert haben!
ist ein jammer,dass ich da nicht weiterkomme
ich weiß nicht, was ich machen soll![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end