Hast du dich an Dior Deutschland gewendet? Der Kundenservice müsste dir doch weiterhelfen können. Ich bin bei Dior leider erst mit den eckigen Flaschen eingestiegen.
Hast du dich an Dior Deutschland gewendet? Der Kundenservice müsste dir doch weiterhelfen können. Ich bin bei Dior leider erst mit den eckigen Flaschen eingestiegen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
andrea, ich bin da auch nicht weitergekommen. ich hab bissl rumgegoogelt, aber da ich mich mit dior so überhaupt nicht auskenne, hat mich das auch nicht weitergebracht.
hat dior vllt irgendeinen kundenservice? homepage mit kontaktformular? dass dus darüber mal versuchst?
Think of me long enough to make a memory ...
Ethyl, hör auf, meine Gedanken zu lesen
hihi.
Gemüse darfst essen? Dann kriegst ersatzweise sowas.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
danke, ethyl! ich probier jetzt mal eine der besten parfumerien am platze aus. wenn die mir dort nicht helfen können, dann muss ich eben mein glück im internetz versuchen.
if it's not okay,
it's not the end
kann hier irgendwer französisch und andrea paar sätze übersetzen? *g*
wobei, lass mal nachdenken ... umm ... is paar jahre her ...
also das is jetz gebrochenes französisch, aber ich glaub, es ist halbwegs verständlich.
bonjour mesdames et messieurs,
je cherches un vernis à ongles de votre firme. il était dans la vieux bouteille ronde et il était blanche avec des reflets roses. Il était un peu transparent mais il se faire blanche nacre après des plusiers couches.
Cette vernis est pas disponible maintenant, mais je veux savoir si vous pouvez dire a moi une sélection des names quel vernis c'est être pouvoir, parce que je ne sais pas lui nome, mais je cherches ce vernis pour une l'amie.
Merci beaucoup,
Andrea
Das soll in etwa heissen: Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche einen Nagellack Ihrer Firma. Er war in der alten runden Flasche und er war weiss mit rosa Schimmer. Er war ein wenig transparent, aber wurde zu einem Perlmuttweiss nach mehreren Schichten. Dieser Lack ist jetzt nicht mehr erhältlich, aber ich möchte wissen, ob Sie mir eine Auswahl an Namen sagen können, welcher Lack das gewesen sein könnte, weil ich dessen Namen nicht weiß, aber ihn für eine Freundin suche.
Grammatikalisch passt das da oben bestimmt nicht, ich mochte Französisch noch nie (Englisch lieb ich und sprech es fliessend, ich hör sogar schottische/indische/französische Akzente raus), aber ich hatte es 5 Jahre lang ... damals ... in der Schulzeit
Ansonsten können wir natürlich noch gucken, was Babelfisch zu der Sache zu sagen hat
Umm, kann sonst noch wer Französisch hier? *g*
Geändert von yavanna (30.08.2010 um 22:42 Uhr)
Oh wie zuckersüß!Aber ich muss auf Gluten, Casein und Laktose verzichten – Häuschen und Käse müssten weg, und vermutlich der Rest wegen der Kontaminierung. Aber ich schaue es mir weiterhin an.
Man gewöhnt sich an alles – die radikale Umstellung erfolgte erst ziemlich spät. Ich glaube, das fiel mir leichter, weil ich mich mit einer schönen Ausrüstung an Kosmetik (und vielen bunten Lacken) belohnen darf.
Französisch nicht, aber vertragssicher Englisch… das würden sie sicher zu übersetzen wissen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ach, mädels, ihr seid sooo lieb! bin ganz gerührt *schnüff*
ihr seid wirklich ne wucht![]()
if it's not okay,
it's not the end
Oh man, ich spiel grad ene mene weg mit Eyeko Rain, Zoya Kelly und Essie Island Hopping....und ich dachte immer, wenn man mehr Auswahl hat, dann fällt das entscheiden leichter![]()
übrigens, ethyl, ich knabber grad was, das darfst du auch essen: geröstete bio-sojabohnen. glutenfrei. lactosefrei. und casein is sicher auch keins drin.
würd dir gern was rüberreichen - geht leider nicht. also nehm ich die nächsten (und letzten für heute) drei, vier böhnchen auf dein wohl zu mir![]()
if it's not okay,
it's not the end
Ich hab daheim ein paar Rosinen und Mandeln entdeckt. Dazu einen Tee, frisch gemachte Nägel und der Abend ist gerettet. Cheers!
Wenn du Dior auf Englisch anschreiben möchtest, bin ich gern behilflich.
yeah, cheers mit knabberzeug![]()
danke für dein angebot!
ich geh jetzt in die heia. und wünsche euch allen noch eine gute nacht![]()
![]()
if it's not okay,
it's not the end
ach so, ja klarnatürlich kann man die auch auf englisch anschreiben ^^ auch wenn es immer heisst, franzosen und engländer mögen sich nicht, aber englisch ist ja wohl weltsprache und verbreiteter als französisch ... hoff ich zumindest
also andrea, meld dich einfach ^^
und falls du nen bild hast, wie die alten runden dior flaschen ausgesehen haben, zeig her ^^
aber wärs nicht einfacher, du würdest dir diverse sheere weisse lacke mit rosa schimmer von andern firmen angucken?
Eljot, nimm den rain oder kelly ;))
ich hab kelly hier grad auf den nägeln, aber sie muss heut abend noch ab ^^ und ich spiel mit dem gedanken, rain draufzutun *g* oder den space polish ...
Oh nein Jetzt muss ich den Zoya Kelly auch kaufen, der ist aber toll !!
meine eyeko Sendung läßt auch auf sich warten, gefühlte 2 monate...da kauf ich auch nix mehr.
lg
Anja
dann sag denen bescheid, wenns wirklich so lang her ist.
ich hatte am 15. juli bestellt und bis letzte woche kam nix an, da hab ich mit denen gemailt und sie habens letzten montag nochmal geschickt. das hat jetzt eine woche gedauert, bis es ankam.
wobei ich es auch seltsam finde, mir ist in 2 jahren einkaufen in amiland und england nie was abhanden gekommen, eyeko ist jetzt das erste, wo das passiert ist![]()
Ja geht mir genauso, aus England müsste eigentlich ja schneller hier sein.Dann schick ich denen mal ne mail..
Ich habe eben den für mich teuersten Lack aller Zeiten bestellt, und zwar den 'Sew Psyched' aus der Essie Fall CollectionUnd eigentlich ist er so gesehen immer noch ein Schnäppchen, denn ich bekomme mein Exemplar für 7,70 € inkl. Versand aus den Staaten, während der Spaß bei Douglas gleich 12,95 € kostet... Immerhin...
Und die Farbe ist sooooo toll
![]()
ich auch!
![]()
dann also der Rain?
Und natürlich habt ihr Mitspracherecht! Wer denn sonst??? Meine Tochter meint immer nur "Der ist nichts für Dich, der steht Dir gar nicht!....Kann ich den also haben?!"
Wenn ich das so höre und weiter sammele, weiß ich wenigstens, dass meine Kinder (irgendwann) an den Sachen viel Spaß haben werden. Ich seh's kommen: Lacke statt Lego.
Geändert von Ethyl (31.08.2010 um 00:19 Uhr)
Grad Lunar Eclipse lackiert. Liebstes Blau ever.![]()
![]()
Die FX glühen so schön im Kunstlicht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hmm komisch. Ich hatte auch noch im Juli bestellt. Genauer gesagt am 17. und meine Bestellung ist auch verlorengegangen (war einmal der Rain n/l). Hab denen dann geschrieben, musste nochmal meine Adresse verifizieren und hab dann einen neuen geschickt bekommen, der Gott sei Dank mittlerweile auch schon angekommen ist.
Schon seltsam irgendwie, dass einige aus dem Zeitraum wohl einfach so verschwunden sind.
Nachdem ich überraschend in's Krankenhaus musste, hatte ich notgedrungen den H&M Grey Sky 6 Tage lang drauf und bis auf einen kleinen Abplatzer (darunter war aber eine Schicht vom Nagel abgesplittert, also "berechtigtes Chipping") hat der bombig gehalten. So lange halte ich diesselbe Farbe im Normalfall gar nicht aus
Aber gestern konnte ich dann endlich neu lackieren:
China Glaze - Light as Air
Zu den Dingen, die meine Schwester mir ins Krankenhaus gebracht hat, gehörten, ohne dass ich das angefordert hätte, auch Nagelfeile und Nagelhautcreme. Sie denkt mitWir haben schon gelästert, dass sie eigentlich noch eine kleine Kollektion an Lacken mitbringen wollte
![]()
Geändert von Saldavar (31.08.2010 um 08:42 Uhr)
Gute Schwester. Guter Lack. Gute Besserung.![]()
Tolle Manis habt ihr gepinselt, hab gelotet, wos ging, für den Rest gibts
Heut Abend gibts von mir auch wieder Bilder (Picspam quasi)
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Heute morgen habe ich meine Models OWN Lacke abgeholt.
Sie sehen sooo hübsch aus!![]()
Ja, war ein Einschreiben.![]()
Gerne!
Ist ein kleiner schwarzer Karton bei mir gewesen.
Mal sehen wann ich neu lackiere.![]()
ahhhhhhhhJa,jetzt hab ich es auch verstanden
Mann,aber ich bestell schon viel zuviel,aber die Lacke sind doch alle soooo schöön
da kann ich nich nein sagen.Jedesmal denk ich mir,ok das war jetzt aber die letzte Bestellung,das reicht jetzt mal bis Dezember,aber nein dann kommt wieder dies und das und ich kann nicht wiederstehen,ich bin schwach.....
![]()
LG
Leela
Ich versteh's nicht. Das ist Lunar Eclipse. Sieht aber eher aus wie Royal Navy find ich. Der Lack ist IRL ein klares, dunkles Blau mit je nach Lichteinfall pinken Flitterflecks.
Mh.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kann dich leider nicht loben Black-Diamond.
Deine Nägel sind so wunderschön! *neid*